Adobe Bridge CC bleibt stehen oder ist sehr langsam

Hallo. Ich hatte auf meinem Rechner die Bridge CC, Photoshop CC und Photoshop CC 2014 am laufen. Alles Tadellos, die Bridge arbeitet fehlerfrei. Die beiden PS Versionen hatte ich laufen, weil´s mit meine Tablet Probleme unter CC2014 gab.
Nu gabs neue Treiber und 2014 läuft, also hab ich das PS CC  deinstalliert. Nu hatte ich das Problem, wenn ich die Bridge öffne und ein Bild ankliche, rödelt es ewig, bis die Metadaten kommen, auf eine anderes Bild, kann ich ca erst nach 2-5 Minuten klicken und bei diesem ist dann das selbe. Heißt, nix geht mehr. Also Bridge deinstallt, PS CC 2014 runter, Bridge Ordner gelöscht. beide Programme neu und, das selbe, die Bridge geht nicht. In meiner Verzweifelung, hab ich auch nochmal beides runter, Bridge, Ps CC und Ps CC 2014 drauf. Nix
Hat jemand ne Idee????

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, jedoch hatte ich vorher die ganze Zeit schon die Creative Cloud wunderbar bei mir am laufen, habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt und jetzt lassen sich alle Programme ausser Bridge öffnen... Auf Ratschlag eines anderen Forums habe ich versuche die Zugriffsrechte zu reparieren, das hat jedoch nicht geholfen. Seltsamerweise funktioniert jedoch ein anderer Tipp: Ich hab einen neuen Benutzer auf meinem MacBook angelegt, und mit diesem neuen Benutzer kann ich es dann problemlos öffnen... Ich habe keine Ahnung woran das liegen mag und was man dort genau machen kann, kann nur empfehlen es mal auszuprobieren... Da ich mein MacBook eh grade neu aufgesetzt hatte werde ich es einfach nochmal kurz platt machen, nochmals neu installieren und hoffen es klappt dann, aber wenn das natürlich auf einem Mac ist den man nicht mal eben platt machen kann weiss ich leider auch keinen Rat. Vielleicht kann damit aber jemand was anfangen und dir weiterhelfen
Liebe Grüsse

Similar Messages

  • Der iMac intel ist sehr langsam

    Der iMac intel ist sehr langsam.Woran liegt das. Wie kann ich das ändern?

    Hallo:
    Haben Sie noch mal „Mac OS 10.4.10 COMBO update” installieren? Manchmal, wenn man diese Daten noch mal installiert, manche Problems in Ordnung brachten werden.
    Man kann hier für PPC die Daten herunterladen.
    Erinnern Sie, beide vor und nach, die Zulassungen der Festplatte zu reparieren.

  • IPTC-Daten von Adobe Bridge verschwinden beim Kopieren oder im PS

    Hallo
    Ich versehe meine Bilder im Adobe Bridge CS4 mit IPTC-Daten (meist nur Titel und Beschreibung im IPTC-Kern). Anschliessend hake ich sie ab (damit die gespeichert sind).
    Kopiere ich nun diese Dateien, so fehlen meine IPTC-Daten in den Kopien.
    Es hat noch weitere Ungereimtheiten:
    Wenn ich eine dieser beschrifteten  Dateien im Photoshop öffne, werden die eingegebenen IPTC-Daten nicht angezeigt. Wenn ich die Datei im PS (nach einer Bearbeitung) speichere, sind die IPTC-Daten auch im Adobe Bridge gelöscht.
    Wenn ich hingegen die Daten im Photoshop eingebe und dann speichere, bleiben sie nach einer Bildbearbeitung oder in Kopien der Datei erhalten.
    Es ist aber wesentlich mühsamer, die IPTC-Daten im PS einzugeben.
    Was mache ich falsch?
    Vielen Dank für Hinweise!
    Balbulus

    Hallo Forumsteilnehmer
    Inzwischen habe ich nach langem Ausprobieren herausgefunden, wo "der Hase im Pfeffer liegt". Das Verlaufsprotokoll darf nicht in eine Textdatei gespeichert werden, sonst werden die alten Einträge gelöscht. Hier zu finden: Bearbeiten >Voreinstellungen >Allgemein >Verlaufsprotokoll: Hier Speichern in Textdatei und Zusatzmodule nicht aktivieren.
    Im Photoshop CS5 ist dieser Bug entfernt. Dort darf man ungestraft die Protokolleinträge in eine Textdatei speichern.
    Mit Gruss
    Balbulus

  • Mail ist sehr langsam

    Hallo zusammen,
    In letzter Zeit ist Apple-Mail (v. 2.1.1) sehr langsam geworden (der Ball erscheint) beim:
    • Markieren von Mails als Werbung
    • Löschen von Werbung und Mails
    • Beenden des Programms
    Ich habe folgendes schon ausprobiert:
    • alle Anhänge gelöscht
    • Eingangspostfach geleert
    • Alle Postfächer ausgemistet
    • Mail neu installiert
    • "Envelope Index" gelöscht
    • "com.apple.mail.plist" gelöscht
    • vacuummail (http://www.freemacware.com/vacuummail) angewendet
    Nichts brachte Erfolg.
    Ich vermute, es hängt mit dem Spam-Filter in Mail oder mit der Datenbank zusammen.
    Was kann ich sonst noch machen?
    Ich arbeite mit einem:
    PowerPC G4 / 2MB L3-Cache / 1.5 GB SDRAM
    Mac OSX 10.4.10
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Mit freundlichem Gruss Onurb

    Hallo:
    Haben Sie noch mal „Mac OS 10.4.10 COMBO update” installieren? Manchmal, wenn man diese Daten noch mal installiert, manche Problems in Ordnung brachten werden.
    Man kann hier für PPC die Daten herunterladen.
    Erinnern Sie, beide vor und nach, die Zulassungen der Festplatte zu reparieren.

  • Lightroom funktioniert sehr langsam,

    ich habe vor einigen monaten mit einem adobe mitarbeiter gesprochen, der mir an den einstellungen etwas gezeigt hat, was ich ändern muss, aber ich weiss nicht mehr was es war

    Die LR Version 4 ist sehr langsam. Da kannst Du zwar den Katalog klein halten, aber ansonsten bleibt es furchtbar langsam. Auch für LR 5 benötigst Du einen schnellen Rechner. Das hier sollte helfen:
    Bearbeiten - Katalogeinstellungen - anzeigen. Physikalisches Backup der Daten machen (Pfad).
    Dann nochmal Bearbeiten - Katalogeinstellungen - Metadaten (Reiter) - Änderungen automatisch in XMP speichern ausschalten. Die Änderungen einmal zum Ende jeder Bearbeitung in allen Fotos speichern.
    Datei - Katalog optimieren
    Herzlich, Peter
    ====================
    Lightroom Schulung - mit LR Fotos bearbeiten lernen Fotokurs | Peter Roskothen Mediendesigner & Fotograf Düsseldorf Nied…

  • PSE 4.0 sehr langsam

    Hallo Leuts,
    ich habe mir PSE 4.0 als Testversion von Adobe heruntergeladen. Das Programm läuft sehr langsam, die Prozessorlast liegt sehr oft bei 100 Prozent. Lade ich ein 3 MP Bild und öffne Menueeinträge (z.B. Filter) läuft alles sehr behebe ab. Ist das ein Problem der Testversion ?? Meine alte Version 2.0 ist erheblich flotter. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
    System:
    Proz.: Mobile AMD 2800+ 1.6 GHz 256 KB Cache
    RAM: 512 MB
    Gruß Juergen
    Win XP Home, SP 2

    Hallo,
    ich sehe keine wesentliche Performanceänderung im Vergleich zu PSE 3.0.
    Selbst beim Laden von 213 Bildern keinerlei Absturz.
    Allerding zittern die Übergänge bei der Sofortdiaschau fast so wie bei PSE 3.0.
    CPU-Auslastung ist allgemein sehr hoch. RAM-Nutzung oft bei 80%!!
    1 GB RAM. 2.08 GHz.
    Gruß

  • Bridge reagiert sehr langsam

    grüss euch,
    ich habe eine neue externe festplatte, namentlich -MY Passport Ultra WD Absolutely- an meinem windows 7 pc per usb3.0 (am enstprechenden blauen usb-anschluss) angeschlossen.
    auf dieser befand sich eine -WD Apps Setup.exe - welche ich laut gebrauchsanweisung installieren sollte. was ich dann auch getan habe. anschließend habe ich auf der neuen (externen)festplatte einige dateien von meiner vollen (internen) festplatte verschoben
    gleichzeitig habe ich bei der gelegenheit auch alle meine, auf dem pc bereits befindlichen treiber, per software aktuallisieren lassen.eine software zu aktuallisieren der treiber riet mir dazu. es waren laut dieser einige treiber wohl nicht mehr aktuell. was allerdings auf die funktion des pc bis dahin keinen für mich spürbaren negativen einfluss hatte. die treiebr aktuallisierungssoftware habe ich mittlerweile deeinstalliert.
    seit dem jedoch läuft adobe bridge (photoshp version 13 regelmäßig updates wurden vollzogen) unendlich langsam. es dauert "ewig" bis sich die vorschaudateien laden oder neue bilder importiert werden. klicke ich einen ordner an, passiert erst einmal wenige sekunden lang nichts und es erscheint in der linken oberen ecke des programms kurz die meldung -keine rückmeldung-.
    es war dann tatsächlich so das die WD programme auf meinem pc ingesammt , eine negatioven einfluss hatten, was die geschwindigkeit angeht. ich habe also alles von wd gelöscht.
    pfotoshop und die bridge neu installiert und auch über -werkzeuge-cache generieren-  diesenneu eiengespielt.
    ich habe diverse programme eingesetzt um zu schauen ob irgendein schadprogramm für die verlangsamumg der bridge verantworlich ist, in drei internetforen mein frage gestellt.....es findet sich keine lösung.
    die bridge bleibt "nervig" langsam. es macht keine spass un keine sinn das programm zu nutzen.....
    was kann ich tun um das programm wieder zu beschleuinigen ?
    wer weiss rat?
    danke

    Hallo,
    habe genau das gleiche Problem mit der Verzögerung von allen Arbeitsschritten in Bridge.
    Seit ich eine NAS als Datenspeicher im Hausnetzwerk benutze, kann ich mit Bridge nicht mehr arbeiten.
    Jede Aktion benötigt 2-4 Sekunden Wartezeit, auch wenn ich nur auf die SSD im Hauptrechner zugreife.
    Das gilt für Auswahl von Bildern, aufrufen von Menüs per Mausklick.......
    Sogar das Beenden des Programms ist zeitverzögert.
    Über den Taskmanager gibt es keine Anzeichen von erhöhter CPU oder Speichertätigkeit (Arbeitsspeicher und Festplatten).
    Allerdings funktioniert die Mini Bridge gestartet in Photoshop CS6 einwandfrei.....
    Bin auf diese Zwischenlösung ausgewichen um überhaupt noch arbeiten zu können.

  • Stichwortsuche mit Adobe Bridge

    Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS6 und dem zugehörigem Bildverwaltungstool Adobe Bridge.
    Meine Bilder habe ich in Bridge mit diversen Stichwörtern versehen und kann (in Bridge) über BEARBEITEN - SUCHEN Bilder (einzelne oder mehrere) mit speziellen Stichwörtern finden.
    Das hat bisher einwandfrei funktioniert. Seit dem update auf die neueste Version geht das nicht mehr:
    Egal, welche Stichwörter ich eingebe, egal in welchen Verzeichnissen ich suche, das Ergebnis ist immer dasselbe: Es erscheint die Meldung „Keine anzuzeigenden Elemente“ und das Fenster bleibt leer.
    Such ich die Bilder „manuell“ auf, also durch Blättern in den Verzeichnissen, so sind die Dateien ebenso vorhanden, wie die Stichwörter.
    Gibt es einen Grund für dieses Verhalten?
    Ich bedanke mich für Tipps und Hilfestellungen im Voraus.

    Ich habe dieses Problem heute auch gehabt. Alle meine Smart-Sammlungen lieferten plötzlich bei der Stichwortsuche keine Ergebnisse. Ich habe das nach einigen Versuchen doch endlich behoben. Bisher waren meine Kriterien in der Art 'Stichwörter enthält xxx'. Ich habe das in 'Stichwörter ist gleich xxx' geändert und alles war wieder in Ordnung. Das ist natürlich absolut unverständlich, denn wenn die Stichwörter z.B. gleich 'X' sind, dann können sie nicht 'Y' und auch nicht 'X' und 'Y' sein. Die richtige Suche müsste heißen: Stichwörter enthält 'X', Stichwörter enthält Y. Je nachdem wie man die Übereinstimmung auf 'ein' oder 'alle' Kriterien eingrenzt, bekommt man die Vereinigungs- oder Schnittmenge. Streng genommen ist 'ein' Kriterium dabei falsch. Richtig müsste es heißen 'wenigstens ein' Kriterium, sonst würde ich wirklich nur Ergebnisse mit einem einzigen passenden Stichwort und nicht mit zwei oder mehr.
    Das nennt sich boolesche Algebra und Mengenlehre. Die gehören zum Basiswissen für Softwareentwickler. Ich bin selbst einer und bin nun, nachdem der Ärger verraucht ist - der war nicht unerheblich - hämisch amüsiert. Man kann Programmierer eben nicht dumm genug einschätzen und manche Dinge findet man nur heraus, wenn man rumdaddelt und einfach mal alles falsch macht.Ein solcher Fehler sollte beim Testen unbedingt auffallen - ansonsten wurde einfach geschlampt.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Bei Stichworten ist die Bedeutung der Begriffe 'enthält' und 'ist gleich' einfach vertauscht. Leider kann man den Text am Bildschirm nicht wegradieren und mit dem Kugelschreiber neu schreiben ;-)
    Ich hoffe, das hat geholfen.

  • Adobe Bridge EPS-Dateien Verschlagwortung defekt

    Hallo zusammen,
    ich hege große Hoffnung das mir hier jemand weiterhelfen kann!
    Wir haben einen großen Fundus an Bildern, die ich nun 3 Tage lang verschlagwortet habe. Die Suche funktioniert super und alles ist übersichtlich.
    ABER nachdem ich die EPS-Dateien verschlagwortet habe, lassen sie sich nicht mehr im Illustrator öffnen, folgende Fehlermeldung tritt auf:
    "Die Illustration kann nicht geöffnet werden, Die Illustration enthält einen verbotenen Operanden.
    Verbotener Operator: {eps_metadata_stream} Kontext:"
    Auch wenn man die Verschlagwortung im Nachhinein entfernt sind die Dateien defekt.
    Ich kann sie mit Photoshop und Acrobat öffnen, das funktioniert einwandfrei. Über Acrobat kann ich eine neue EPS-Datei erstellen, somit ist sie nicht ganz verloren,
    aber das bedeutet ich muss alle Dateien nochmal bearbeiten. Das kann doch nicht sein???
    Das komische dabei ist, nicht alle EPS-Dateien sind kaputt, manche lassen sich problemlos öffnen, obwohl sie mit dem gleichen Verfahren verschlagwortet wurde.
    Der Adobe Support konnte mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
    Hat jemand eine Idee/ Rat/ Ahnung???
    Als Zusatzinfo wir arbeiten mit Adobe Bridge CC und Illustrator CC 2014 auf Windows7
    Vielen Dank,
    Sonja

    Bei EPS, die in Illustrator ohne Probleme geöffnet werden können, kann man dort Metadaten einfügen, wenn das erfolgt ist, lassen die sich entsprechend auch in Bridge bearbeiten.
    Hat es einen Grund, wshalb Du noch mit EPS arbeitest? Verwende doch AI oder PDF, da kannst Du problemlos Metadaten einfügen. Innerhalb der Creative Suite sehe ich keinen Grund, weshalb man noch EPS verwenden sollte.
    /// Eine Lösung wäre, alle EPS über den Distiller in PDF zu konvertieren und diese zu verwenden, in die PDFs lassen sich die Metadaten ohne Probleme in Bridge pflegen. Zumindest solltest Du auf die lange Frist vermeiden, EPS zu verwenden, weil dieses Dateiformat veraltet ist und weil es keine Transparenz unterstützt, zu den verlustreichen Dateiformaten gezählt werden muss.

  • Adobe Bridge CC kann nicht gestartet werden (OS X 10.9.1)

    Hallo erst mal,
    ich habe mir vor ein paar Tagen die Adobe Creative Cloud zugelegt und einige Apps mit dem AdobeApplicationManager herunter geladen. Unteranderem auch Adobe Bridge. Die Installation funktionierte scheinbar ohne Probleme. Nun kann ich die App aber nicht starten. Es folgt sofort die Meldung "Fehler! Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden". In sämtlichen Menüs (z.B. Photoshop CC) steht der Eintrag "In Bridge suchen...". Auch aus einem Programm heraus kann ich Bridge nicht starten.
    Natürlich habe ich bereits mehrmals Bridge deinstalliert und wieder neu installiert, aber ohne Erfolg.
    Auch Photoshop CC gibt beim Programmstart eine Fehlermeldung heraus ("Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist").
    Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?
    Viele Grüße
    GWP4u

    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem, jedoch hatte ich vorher die ganze Zeit schon die Creative Cloud wunderbar bei mir am laufen, habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt und jetzt lassen sich alle Programme ausser Bridge öffnen... Auf Ratschlag eines anderen Forums habe ich versuche die Zugriffsrechte zu reparieren, das hat jedoch nicht geholfen. Seltsamerweise funktioniert jedoch ein anderer Tipp: Ich hab einen neuen Benutzer auf meinem MacBook angelegt, und mit diesem neuen Benutzer kann ich es dann problemlos öffnen... Ich habe keine Ahnung woran das liegen mag und was man dort genau machen kann, kann nur empfehlen es mal auszuprobieren... Da ich mein MacBook eh grade neu aufgesetzt hatte werde ich es einfach nochmal kurz platt machen, nochmals neu installieren und hoffen es klappt dann, aber wenn das natürlich auf einem Mac ist den man nicht mal eben platt machen kann weiss ich leider auch keinen Rat. Vielleicht kann damit aber jemand was anfangen und dir weiterhelfen
    Liebe Grüsse

  • Fremde Stichworte in Adobe Bridge

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Durch einen Crash habe ich die meine Stichwortdatei von Adobe Bridge CS3 leider unwiderruflich verloren. Dies bedeutet, daß Bridge mir meine Stichworte nur anzeigt, wenn ich eine bestimmte Bilddatei aufrufe. Ich muß dann, damit die Stichworte wieder in meine Stichwortdatei aufgenommen werden, in einem Dialogfeld das Stichwort manuell "Festlegen". Bei meinen vielleicht 50 000 Bildern ein unmögliches Unterfangen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses "Festlegen" zu automatisieren?
    Grüße
    klausilein

    [email protected] wrote:
    > Hallo!
    > Ich habe folgendes Problem: Durch einen Crash habe ich die meine Stichwortdatei von Adobe Bridge CS3 leider unwiderruflich verloren. Dies bedeutet, daß Bridge mir meine Stichworte nur anzeigt, wenn ich eine bestimmte Bilddatei aufrufe. Ich muß dann, damit die Stichworte wieder in meine Stichwortdatei aufgenommen werden, in einem Dialogfeld das Stichwort manuell "Festlegen". Bei meinen vielleicht 50 000 Bildern ein unmögliches Unterfangen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses "Festlegen" zu automatisieren?
    >
    > Grüße
    >
    > klausilein
    Hallo Klaus,
    Ich glaube nicht. Das Beste wäre, wenn du "ein Backup" hätte, aber wie
    ich deine Wörter hier verstehe, gibts sowas nicht oder?
    Ich werde im Englischen Forum diese Frage stellen, aber halt dich keine
    Hoffnung dafür.
    mfG aus Kanada
    Jim
    PS. Man kann die Eigenschaften wiederstellen, aber was du hier brauchst
    möglicherweise verschieden ist...

  • Metadaten in Adobe Bridge (CS 2)

    In der Vorschau von Adobe Bridge wird das Originaldatum in der Exifdatei der Kamera genau 2 Stunden später angegeben. Also statt z.B. 12:11 wird 14:11 angezeigt. Die Originalzeit wird dafür in den Metadaten als Änderungsdatum angegeben (Änderungsdatum ist also 2 Stunden jünger als das Originaldatum)! Habe eine Canon EOS 300 Digital und keine Erklärung für das Problem.

    Damit die Zeiten stimmen, müssen bei der Digitalen Kamera die Zeiten nach UTC, also nach Weltzeit angegeben werden. Nicht nach Lokalzeit. Ansonsten gäbe es ja Probleme wenn Sie auf Reisen sind, dann müssten Sie bei Ihrer Camera jedes Mal, wenn Sie in eine andere Zeitzone fliegen oder bei Beginn und Ende der Sommerzeit die Uhr neu einstellen. Wenn das notwendig wäre hätten Sie dann Problem, dass spätere Aufnahmen ein jüngeres Erstelldatum hätten als ältere. Um all diese Probleme zu verhindern gibt man eben bei solchen Geräten die Weltzeit an. Das ist ja ähnlich wie bei Ihrem Computer. Da wird intern auch mit der Weltzeit gerechnet, man gibt dann nur den Ort ein und der rechnet dann jetzt eben 2 Stunden vor und im Winter eine. Bei mobilen Geräten wie Notebooks, PowerBooks und eben Cameras ist das umso wichtiger.
    Also der Fehler liegt in einer falschen Zeiteinstellung der Camera und nicht bei den Computerprogrammen.

  • Adobe Bridge AE Presets Vorschau funktioniert nicht

    Hallo Leute,
    ich wollte gerne die ganzen Presets für After Effects durchsehen, jedoch wird die Vorschau in Adobe Bridge nicht geladen. Die Bridge hängt sich dabei leicht auf und reagiert nur sehr langsam.
    Kann man das Problem beheben, liegt es an meinem Rechner oder gibt es eine andere Möglichkeit die Presets anzusehen?
    Danke schon mal Voraus!

    Kannst du mir vielleicht auch gleich beantworten wieso nicht meine kompletten Presets geladen werden? Im Verzeichnis (der Pfad stimmt) sind alle hinterlegt, aber werden nicht bei den Effekten und Vorgaben angezeigt..

  • Encore CS 4 startet gar nicht oder sehr langsam

    Schon wieder mal Probleme mit Premiere. nachdem ich jetzt einen neuen Rechner (Dell Sudio XPS 435MT mit Vista 64 bit) gibt es ein Problem mit Encore.
    Entweder Encore startet sehr langsam, und wenn dann nach ca. 5-10 min gestartet friert entweder die Maus oder der Bildschirm ein. Wenn Encore gestartet ist und ich anschließen das Programm verlasse, ist Windows sehr träge. Gestern abend benötigte der Rechner über 30 Minuten um runter zu fahren (Speicher voll????? Ich weiß es nicht).
    Hat jemand eine ähnliches oder sogar gleiches Problem?
    Gruß Peter

    Hallo,
    ich habe dasselbe Problem mit Encore CS4. Habe auch deine Empfehlungen ausprobriert,aber leider bringt es nichts. Encore läuft einfach nicht.
    Habe die Ordneroptionen genauso eingestellt, den aktuellen Grafikkartentreiber (für Quadro FX 580) und auch den neuesten Treiber für den Storage Manager (Windows7 Ultimate 64bit) installiert. Beim Start von Encore kam immer die Warnung: "Es wurde ein Speichergerät verbunden. Wenn es ein Anschlussmultiplikator ist, ist nur Anschluss 0 des Anschlussmultiplikators aktiv.",nach der Treiberaktuallisierung blieb das zwar aus, brachte aber nix.
    Vom Adobe Support bekam ich nur die Empfehlung CS4 neu zu installieren und vorher mit dem CleanUp-Script zu säubern. Auch das habe ich mehrfach getan. Encore startet,dann friert alles ein,der Rechner fährt nicht mehr korrekt runter. Hast du vielleicht noch einen Tipp? Wäre super!

  • Adobe Bridge CS6, Camera Raw

    Hello,
    I need urgently help.
    I'm working on a MacBook Pro with Adobe Bridge CS6 since more than 1 year, using Camera Raw, v 8.6.0.254 without any problems.
    Last month I bought a Mac Book Air and installed Photoshop Elements 12, Adobe Bridge CS6 and Photoshop CS6. But I'm still missing the possibility to open my pictures in Camera Raw.
    After downloading the actual version 7.01 of Camera Raw from the website of Adobe.com and trying to install it I got the following error report:
    UPDATE FEHLGESCHLAGEN;
    Updates konnten nicht installiert werden. Dieser Path ist für Sie nicht geeignet.
    Name of the downloaded program is: AdobeCameraRaw-7.1-mul-AdobeUpdate.
    What shall I do to get Camera Raw running?
    Thanks so much for your help
    dieter

    What camera  and version of ACR?

Maybe you are looking for

  • C7280 Printer no longer sees my network

    I was printing just fine from my C7280 printer this morning - but as of this afternoon the printer no longer see's my router.  When I go to Network and do the Wireless Setup Wizard it will see routers in neighboring apartments, and even my iPhone, bu

  • Calendar invites: not supported calendar message; webcal events not showing

    I just upgraded from OS X Server 10.7.5 to Yosemite and server 4.0.x (latest as of 24-Jan-2015). A couple of odd things have arisen regarding the calendar: 1.  Invites sent from users' calendars to out-of-network calendars (both Exchange-supported ou

  • Making multiple projects into one SCORM

    I have made multiple Captivate 5 projects that need to transform into one SCORM Module on my moodle LMS website, and count as one SCORM Quiz/Test. I've tried to even load multiple projects in one zip, but it failed to jump to the other projects when

  • HT1349 How to open unlock for my iphone

    How to open unlock for my iphone

  • Help in creating function.

    Hi friends i am a newbie in pl/sql... i want to create a function which reads alll the rows from a table containing hundreds of rows.... And further break all rows seperated by space into multiple blocks or columns and check some conditions on each b


HashFlare