Adobe Photoshop Elements 12 erkennt nicht das Internet nach Installierung, was kann ich tun?

In "My Adobe" habe ich das Produkt registriert, aber die Software erkennt das Internet nicht und die 7 Tage Frist ist abgelaufen und kann nicht mehr aktiviert werden.
Wer kann helfen bei diesem Problem?

Haben Sie es schon mit Elements 13 versucht?
Wenn das auch nickt klappt, müssen Sie Zuerst die raw Dateien mit dem kostenlosen, selbstständigen Adobe DNG Converter auf raw DNGs eben umwandeln, die Sie dann mit Elements 12 öffnen können.

Similar Messages

  • Ich kann nicht anrufen nur sms senden, was kann ich tun?

    ich kann nicht anrufen nur sms senden, was kann ich tun?

    Siehe hier ... zu bitten, mit dem Konto Security Team sprechen ...
    Apple ID: Kontaktaufnahme mit Apple für Hilfe mit Apple ID Account-Sicherheit
    Apple ID: Contacting Apple for help with Apple ID account security
    Oder hier >   Apple  Support  iTunes Store  Contact

  • Hilfe auf Deutsch. Kann meinen neuen Laptop nicht mit meiner ID authorisieren und daher geliehene Bücher nicht auf reader kopieren. Was kann ich tun

    Ich habe einen neuen Laptop und bekomme diesen nicht mit der ID autorisiert. Und nun?

    Unfortunately, I don't think that anyone on this forum can help[ you with a SONY product. Have you contacted SONY customer support?

  • Was kann ich tun wenn im Mac App Store das App nicht richtig instaliert wurde???

    Wollte ein App runter laden. Leider habe ich mein Mac weret dem Download runter gefahren. Als ich ihn wieder neu Startete, ist das App nicht mehr instalierbar.. Was kann ich tun???

    Hallo,
    Wie Download-Apps aus dem Mac App Store wieder:
    Öffnen Sie den App Store. Von der Menüleiste klicken Sie Store> Anmelden
    Klicken Sie auf Käufe aus der Spitze der App Store-Fenster.
    Wählen Sie, welche Anwendungen Sie auf Download wieder wollen. Dann nach rechts oder Kontrolle Klick, wo Sie sehen Installierte dann auf Installieren.
    Achten Sie darauf, und verwenden die gleiche Apple ID für den ursprünglichen Kauf verwendet.
    Ich verwende einen Übersetzer zu versuchen und zu helfen. Ich hoffe es ist ok.

  • MP3 Hoerbuecher trotz ausgewaehler Medienart "Hoerbuch" nicht im entsprechenden Ordner- warum? was kann ich tun?

    Hallo,
    Fakten: Win 7, 64x wurde platt gemacht, Itunes deshalb neu installiert, Itunes Medien schon immer auf einer externen Festplatte (heißt: diese Dateien bleiben komplett erhalten und wurden nicht geändert, kopiert, etc.)
    Nach Neuinstallation werden MP3 Hörbücher obwohl ich bei Informationen die Medienart entsprechend geändert habe nicht im Hörbuchordner angezeig, sind aber under "Musik" ganz normal abspielbar. Nach Änderung der Medienart und bestätigung mit OK passiert NICHTS. Wenn man wieder in den Informationen nachschaut steht die Medienart wieder auf "Musik"
    AAC-Hörbücher sind wie gewohnt im Hörbuchordner, aber wie gesagt keine MP3-Hörbücher.
    WARUM ICH DAS FORMAT NICHT IN AAC ÄNDERN MÖCHTE?
    weil es zu viele Dateien sind, zuviel Arbeit, wo es doch vorher auch ging. Und Angst vor nem riesen iTunes Chaos.
    Meine erste Schlussfolgerung war, dass irgendwas an der neuen iTunes Version geändert wurde was mir nun ein Strich durch die Rechnung macht.
    Also alte iTunes Version installiert mit der es früher noch ging, aber Fehlanzeige... hab auch da das selbe Problem.
    Was kann ich tun?
    Hat jemand Tipps oder Lösungen für mich?

  • Hallo ich verzweifel, ich hab das Problem das ich mich mit meinem iphone4s nicht synchronisieren kann mein Laptop erkennt zwar das iPhone aber in iTunes tut sich nichts was kann ich tun???

    Hallo ich verzweifel, ich hab das Problem das ich mich mit meinem iphone4s nicht synchronisieren kann mein Laptop erkennt zwar das iPhone aber in iTunes tut sich nichts was kann ich tun???

    Falls Sie nicht wissen, ist ein Mavericks v10.9 5.35GB Datei und requries ein Hochgeschwindigkeits-Breitband-Internet-Verbindung.
    Langsamer Download-Geschwindigkeiten werden in der Datei abbricht, bevor es zu beenden führen kann.
    Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac kann Mavericks laufen >  OS X Mavericks: System Requirements

  • Wenn ich nach dem scannen das pdf Dokument drucken möchte kommt immer die Meldung post-script Datei konnte nicht konvertiert werden und wird somit nicht ausgedruckt, was kann ich tun?

    wenn ich nach dem scannen das pdf Dokument drucken möchte kommt immer die Meldung post-script Datei konnte nicht konvertiert werden und wird somit nicht ausgedruckt, was kann ich tun?

    hallo
    mac os x 10.9.2
    adobe reader 11.0.06
    hp drucker officjet pro 8500 A910
    ja ist in adobe reader geöffnet
    Am 10.05.2014 um 05:58 schrieb Pat Willener <[email protected]>:
    wenn ich nach dem scannen das pdf Dokument drucken möchte kommt immer die Meldung post-script Datei konnte nicht konvertiert werden und wird somit nicht ausgedruckt, was kann ich tun?
    created by Pat Willener in Adobe Reader - View the full discussion
    Ist der PDF in Adobe Reader geöffnet?  Welche Version?  Welches Betriebssystem?
    Please note that the Adobe Forums do not accept email attachments. If you want to embed a screen image in your message please visit the thread in the forum to embed the image at https://forums.adobe.com/message/6370537#6370537
    Replies to this message go to everyone subscribed to this thread, not directly to the person who posted the message. To post a reply, either reply to this email or visit the message page:
    To unsubscribe from this thread, please visit the message page at . In the Actions box on the right, click the Stop Email Notifications link.
    Start a new discussion in Adobe Reader by email or at Adobe Community
    For more information about maintaining your forum email notifications please go to http://forums.adobe.com/thread/416458?tstart=0.

  • Premiere Elements 12 Wasserzeichen trotz Aktivierung und Verknüpfung mit Adobe-ID? Was kann ich tun

    Premiere Elements 12 Wasserzeichen trotz Aktivierung und Verknüpfung mit Adobe-ID? Was kann ich tun?
    Windows 7 - 64 Bit

    Wenn sich das Programm nicht registrieren lässt, gibt es scheinbar ein menge Gründe dafür. Wir hatten ein ähnliches Problem mit einem Kundenrechner. Damals war es hilfreich die cache Datenbank zu löschen:
    C:\Programme (x86)\Common Files\Adobe\Adobe PCD\cache\
    Macintosh HD/Libary/Application Support/Adobe/Adobe PCD/cache/
    Versuch mal die "cache.db" zu löschen und dann das Programm erneut zu starten. Um Fehler mit dem Konto auszuschließen, würde ich die Aktivierung auch einmal mit einem neuen Administratorkonto testen. Des Weiteren sollte geprüft werden, ob der Rechner generell eine Verbindung zu Adobe bekommt. Geht dies Seite https://lm.licenses.adobe.com/gdf/status.jsp auf dem Computer auf? Wird "Alive" angezeigt?
    Wenn nicht, dann Firewalleinstellungen und die "hosts" Datei prüfen.
    Windows: C:\Windows\system32\drivers\etc
    Mac: /etc
    Sollten Einträge wie 127.0.0.1 activate.adobe.com oder was anderes mit Adobe in der Zeile stehen, dann diese löschen und die Datei speichern.

  • Windows7 erkennt die bootcamp-partition nicht auf dem iMac, was kann ich tun?

    Windows7 erkennt die bootcamp-partition nicht auf dem iMac, was kann ich tun?

    Creative Cloud chat support (all Creative Cloud customer service issues)
    http://helpx.adobe.com/x-productkb/global/service-ccm.html
    Discussions of RE-installing
    -http://helpx.adobe.com/creative-cloud/help/install-apps.html
    -using the cleaner after uninstalling and before reinstalling will usually help
    -http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/cs5-cleaner-tool-installation-problems.html

  • Adobe server konnte nicht erreicht werden! Was kann ich tun?

    Adobe server konnte nicht erreicht werden! Was kann ich tun?

    Weitere Info: Es gibt Aktivieriungsserver, einfache Anmeldungsserver, für unterschiedliche Produkte und Suiten. Ist es ein Produkt der CS, der TCS, der CC, der Education Suite oder was?
    Wann?
    Mit welcher Aufgabe?
    Oder ist es das Typekit oder Behance?
    Ihr stell immer Fragen und glaubt alle Welt weiß, worin ihr grade steckt. Dem ist nicht so. Es ist immer Erklärungsbedarf notwendig.

  • Ich möchte seit 2 Wochen mein Abo künden, der Support nimmt jedoch das Telefon nicht an oder stellt mich in lange lange Warteschleife und auf den Chat reagiert niemand.....was kann ich tun?

    Ich möchte seit 2 Wochen mein Abo künden, der Support nimmt jedoch das Telefon nicht an oder stellt mich in lange lange Warteschleife und auf den Chat reagiert niemand.....was kann ich tun?

    Schau mal hier:
    https://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/cancel-membership-subscription.html
    Das sollte eigentlich schon genügen. Wenn es dort Probleme gibt, versuch es nochmal per Telefon (069-500 718 55). Wenn du nicht gleich durchkommst, versuch es Nofalls auch mal zu unterschiedlichen Uhrzeiten - manchmal ist im Callcenter weniger oder eben mehr los. Wenn wirklich gar nichts anderes mehr hilft, hast du immer noch die alt bewährte Methode namens Fax oder Brief (Impressum | Adobe Deutschland) - aber das wäre die aller, aller letzte Option, denn ich weiß nicht, ob sie dir da wirklich weiterhelfen können, weil das eben nicht der Support ist.
    Gruß, Micha

  • Photoshop CC und Lightroom CC läst sich nicht installieren. Was kann ich tun?

    Photoshop CC und Lightroom CC läst sich nicht installieren. Was kann ich tun?

    Sorry, ist ja klar dass es ohne Infos nicht geht. Betr.-System: Mac OSX 10.9.3 neuste Version von Maverick.
    Hätte ich vorher gewusst wie problematisch dieses Maverick ist, ich hätte es nicht geladen.
    Habe CC die einfache Version für Sfr. 14.- abonniert u. den CC-Installer geladen.
    Dann versucht Photoshop CC , Lightroom CC u. die Bridge CC zu installieren.
    PS CC ist die früher geladene Testversion.
    Wie du auf dem Bild siehst, sollte alles Aktuell sein, ist es aber nicht.
    Bei Lightroom wird noch die alte Version LR5 angezeigt.
    Die Bridge ist korrekt installiert, PS u. LR nicht.
    Schon mal herzlichen Dank für die Hilfe.

  • Meldung, dass mein Anbieterkonto nicht mit dem Element verknüpft sei, was kann ich tun?

    Meldung, dass mein Anbieterkonto nicht mit dem Element verknüpft sei, was kann ich tun?

    Sign in, activation, or connection errors | CS5.5 and later, Acrobat DC
    Mehr kann dazu keienr sagen, da wir weder vernünftige systeminformationen haben, noch genaue Versionsinformationen.
    Mylenium

  • Ich habe ein Upgrade von Elements 8 auf 13 vorgenommen. Dabei wurden meine Alben nicht übernommen. Was kann ich tun, um nicht viele tausend Fotos neu zuordnene zu müssen?

    Ich habe ein Upgrade von Elements 8 auf 13 vorgenommen. Dabei wurden meine Alben nicht übernommen. Was kann ich tun, um nicht viele tausend Fotos neu zuordnene zu müssen?

    This should help:
    Use Backup, Restore to move catalog | Organizer | Elements 6 or later

  • Nikon D610, RAW wird in Photoshop CC noch nicht unterstützt, was kann ich tun?

    Nikon D610 : in Photoshop CC kann kein RAW gelesen werden, was kann ich tun?

    Hi Crinoidea,
    I have moved this discussion to the Deutsche foren, where you should be able to get more help on this issue.
    Alec

Maybe you are looking for