Backup mit time machine funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe gestern eine SSD platte in mein Macbook Pro (late 2009) eingebaut und die Daten von der alten Festplatte migriert. Nun möchte ich über TimeMachine eine Daten aus dem Backup zurückspielen. Es wird aber keine einziges Backup aus der Vergangenheit angezeigt. Wie kann ich das korrigieren?
Ich nutze Mavericks mit nun 8GB RAM
Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke
Heiko

Hallo gottlieb,
unter dem folgenden Link findest du unseren LENOVO Service/Support:
http://support.lenovo.com/us/en/supportphonelist_alt1
Schönen Gruß, Marcel
→ Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

Similar Messages

  • Wie sicher sind Daten und Backups mit Time Machine auf Time Capsule?

    Hallo zusammen,
    ich bin Apple-Neuling und seit kurzem stolzer Besitzer eines Mac Book pro.
    Für die Datensicherung plane ich die Anschaffung eines Time Capsule.
    Wie sicher sind denn die Backups, die ich mit Time Machine dort speichere? Kann ein Fremder auf die Daten zugreifen, z.B. wenn das Time Capsule bei einem Einbruch gestohlen wird?
    Ich habe auch davon gehört, dass man auf der Time Capsule ein zweites Image anlegen kann, dass man als File-Server über WLAN nutzen kann. Wie verhält es sich dann mit der Sicherheit der Dateien, die auf diesem Image liegen? Sind sie ähnlich verschlüsselt, wie bei einem NTFS-Sysem in einer Windows-Domäne?

    Das hier sollte helfen.

  • IdeaCentre A720: Das Scrollen mit dem Mausrad funktioniert nicht mehr

    Guten Tag,
    bei meiner Maus (Lenovo wireless laser mouse N70) geht das Scrollen nicht mehr, kann man da noch was machen oder ist das Scrollrad kaputt? Ich habe eine andere Maus angeschlossen und das Problem besteht mit der neuen Maus nicht mehr. Wie kann ich meine Garantie in Anspruch nehmen? Kann mir jemand bitte mal eine Service-Adresse nennen, wo ich die Maus zur Reparatur / Austausch hinschicken kann? Vielen Dank!
    MfG

    Hallo gottlieb,
    unter dem folgenden Link findest du unseren LENOVO Service/Support:
    http://support.lenovo.com/us/en/supportphonelist_alt1
    Schönen Gruß, Marcel
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Verbindung i-tunes mit i-phone funktioniert nicht (mehr)

    Habe i-tunes installiert, i-phone angeschlossen -Synchronisation läuft prima.
    Beim nächsten Mal erkennt i-tunes kein Gerät -neu installiert -läuft einmal -alles von vorn.
    Wo liegt der Fehler, falsche Einstellung in i-tunes oder i-phone??

    Hallo,
    hatte das gleiche Problem mit Cisco VPNClient 4.9. Die Lösung: Einsatz des internen Lion-VPN-Client, zu finden in den Systemeinstellungen > Netzwerk > linke Spalte > +
    Funktioniert tadellos.

  • Ipod funktioniert nicht mehr mit dockingstation

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und hoffe, ich mache alles richtig. :-)
    Mein Problem: Mein ipod funktioniert nicht mehr mit meinen Dockingstationen, obwohl dies bisher immer einwandfrei geklappt hat. Ich habe meinen ipod auch schon einmal wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt etc., aber es tut sich immer noch nichts ...
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
    Schon einmal danke im Voraus!

    Google translate::
    I have for almost 2 years, an Apple iPod Touch 4, but it works most recently no longer music through the docking station to listen to. My question is whether the guarantee of this damage is included.
    My iPod can not play audio files more than a docking Transportation, does that guarantee?
    iPod touch
    The standard Apple warranty is for one year. At least in the USA you could have purchased the extended AppleCare warranty that extends the warranty for another year for a total of two years.

  • "Com Surrogate funktioniert nicht mehr" mit CS6

    In den letzten Tagen habe ich viele Bilder bearbeitet und bei größeren Bearbeitungen hat sich CS6 öfters beim Speichern aufgehangen. Die Bild- & Faxanzeige arbeitet dann ebenfalls nicht mehr und es erscheint folgende Meldung:
    "Com Surrogate funktioniert nicht mehr"
    Die Bild- & Faxanzeige muß dann jedesmal über den Task Manager beendet werden. CS6 arbeitet dann aber weiter. Kennt jemand dieses Problem?
    Bei meiner Recherche im Netz wurden Verbindungen mit Nero beschrieben. Habe ich aber nicht installiert. Weiterhin wurde angeraten, eine gewisse Datei zu deaktivieren, wobei sich herausstellte, daß dies nicht für die 64bit Version gilt. Dann sollte man ein Codec Pack installieren, um den Fehler zu beheben, auch dies hat nicht fiunktioniert. Wäre toll, wenn hier jemand eine Hilfe hätte. Das nervt nämlich echt, wenn man in seiner Arbeit ständig aufgehalten wird.
    Ach ja, arbeite mit Win7, i7 Quadtcore und 32 GB RAM.

    Auf "Zeitverschwendung" habe ich natürlich keine Lust. Davon habe ich zu wenig.
    Sollten bei einem neuen Rechner schon Hardware-Defekte auftreten? Ich hoffe mal nicht. Sonst läuft das System stabil.
    Nun ja, ich habe weiter keine Probleme und ich werde es erstmal so belassen.
    Ich bedanke mich für die Antworten, auch wenn sie mir nicht wirklich weiter geholfen haben.

  • Lizensierung für dieses Produkt funktioniert nicht mehr. Fehler:150:30 Was kann ich tun?

    2011 habe ich den CS4 Illustrator gekauft. Auf dem älteren MacBook, den ich im 2010 gekauft habe läuft alles bestens. Auf dem MacBook Pro mit Mac OS X 10.9.4 jedoch kommt beim Öffnen der Programme die Meldung: Die Lizensierung für dieses Produkt funktioniert nicht mehr. Und dann weiter unten: Fehler:150:30 Was kann ich tun?

    Vielen Dank, so hat's auf Anhieb geklappt:
    CS3 komplett deinstalliert, danach
    > Program Data
    > Ordner FLEXnet gelöscht
    > Programme
    > Common Files
    > Adobe
    Ordner gelöscht:
    > Adobe PCD
    > backup
    > caps
    CS3 neu installiert, Lizensierung funktioniert wieder

  • Camera connection kit funktioniert nicht mehr. iPad Air zeigt an, dass das angeschlossene Gerät zu viel Srtom benötigt. Es hat aber ein halbes Jahr ohne Probleme Funktioniert.

    camera connection kit funktioniert nicht mehr. iPad Air zeigt an, dass das angeschlossene Gerät zu viel Srtom benötigt. Es hat aber ein halbes Jahr ohne Probleme Funktioniert.

    Volkinhio wrote:
    camera connection kit does not work anymore. iPad Air indicates that the connected device requires too much Srtom. It Works but half a year without problems.
    Try this  - Reset the iPad by holding down on the Sleep and Home buttons at the same time for about 10-15 seconds until the Apple Logo appears - ignore the red slider - let go of the buttons. (This is equivalent to rebooting your computer.) No data/files will be erased. http://support.apple.com/kb/ht1430
    Not normal. Take it to an Apple Store for evaluation. It's covered by Apple's 1-year warranty.
    Make a Genius Bar Reservation
    http://www.apple.com/retail/geniusbar/
     Cheers, Tom

  • Apple outlook DAV Config funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    beim Syncronisieren mit icloud und Outlook 2010 kommt die Fehlermeldung
    "apple outlook DAV Config funktioniert nicht mehr"
    Was kann ich tun ?

    Ich habs jetzt hingekriegt. Meine Lösung fand ich nach einem Hinweis mit den wiederkehrenden Ereignissen oder Aufgaben. Da ich sah, dass der Fehler immer sofort am Anfang der Syncronisation (Wie schreibt man denn das??) abbrach. Habe mein Outlook einer Radikalkur unterzogen, alle Termine, Aufgaben und Kalendereinträge, auch Geburtstage als Liste ausgedruckt und danch ALLES gelöscht. Radikal, es hat aber geklappt. Sieht aus als ob die wiederkehrenden Termine oder Aufgaben die Schuld an allem sind. Jedenfalls kann ich jetzt "clouden".
    Aber müssen wir das unbedingt alleine rausfinden, eine kleine Hilfe von Apple wäre ganz nett gewesen, denn vielleicht wäre da auch ein wenig radikalere Kur möglich gewesen.
    Bei der Gelegenheit habe ich auch meine Kalender "ausgeputzt", sprich zusätliche Kalender gelöscht und alles auf 1en reduziert. Ganz kapiert hab ich das noch nicht mit dem Outlook/Cloud Kalender und Outlook/Cloud Kontakte. Was gelangt wann wie wohin und warum habe ich immer wieder einen neuen Kalender der irgenwo auftaucht ????? 
    Gruß
    Message was edited by: Fidell_x
    hatte was vergessen!

  • Meldung " Bridge funktioniert nicht mehr"

    Hallo ich verwende Photoshop CS 6 seit er veröffentlicht wurde vor ca. einem halben Jahr kam dann das erste mal die Meldung "Bridge funktioniert nicht mehr" diese erscheint jetzt sehr häufig. Dies ganz geschieht immer dann wenn ich in Bridge einzelne oder mehrere Bilder mit Stichwörtern versehen möchte. Manchmal kann ich 10min arbeiten ohne dann passiert es schon bei der ersten Stichwort eingabe.
    Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! Neu installieren ist alles schon passiert hat aber nichts gebracht.

    Good day!
    Have you trashed Bridge’s Preferences?
    Also you may want to post over at 
    http://forums.adobe.com/community/bridge
    Regards,
    Pfaffenbichler

  • Photoshop Elements 10, Organizer funktioniert nicht mehr

    Beim Einschalten von Adobe Photoshop Elements 10, Organizer erscheint ein Fenster mit dem Hinweis " Elements 10 Organizer funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht". Darauf folgt: "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt und wird geschlossen. Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung vorhanden ist". 
    Der Bearbeitungsteil von Elements 10 funktioniert einwandfrei. Ich kann Problemlos auf die Bilddateien der Festplatte zugreifen. 
    Der Adobe Support, der einiges erfolglos versucht hat, konnte das Problem nicht lösen und meint, dass mit meiner Benutzerkontensteuerung am PC etwas nicht stimmt.
    Was könnte die Ursache des Fehlers sein?

    Hallo..
    Vielen Dank für Ihre Tipps.
    Nachdem mir auch die Vorschläge vom  Adobe Support nicht helfen konnten, dass mein Elements 10 Organizer funktioniert, wurde
    mir vom Adobe Support geraten Elements 10 neu zu installieren. Bei dem Installationsversuch wurde das bisher verwendete fehlerhafte Elements 10 Programm gelöscht.
    Die Neuinstallation des Programms funktionierte auch nicht.
    Die Installation des Editors und Organizers funktionierte, dann erschien folgender Hinweis: " Die Installation wurde abgebrochen bevor Elements10 vollständig installiert werden konnte. Die folgende Anwendung konnte nicht installiert werden. "Gemeinsame Technologien.”
    Ich habe dann Photoshop Elements 10 auf meinem Netbook erfolgreich installiert. Das Programm scheint in Ordnung zu sein. Der Fehler muss deshalb bei meinem PC liegen
    Wo ist der Fehler auf meinem PC?
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    MfG.  J. Marx

  • LR 5 Export als JPEG zu PS CS6 funktioniert nicht mehr. JPEG wird erstellt, PS wird geöffnet, aber das Bild nicht geladen. Bei "Bearbeiten in CS6" kommt der Dialog "Original oder Kopie" nicht mehr.

    Ich benutze LR 5.5 und PS CS6 unter Windows 7. Seit heute geht plötzlich der Export als JPEG zu PS nicht mehr. Das JPEG wird erzeugt, PS wird geöffnet, aber das Bild wird nicht geladen.
    Auch der andere Weg über "Bearbeiten in CS6" funktioniert nicht mehr richtig. Da kam sonst der Dialog, ob ich das Original, oder eine Kopie mit LR Anpassungen bearbeiten möchte. Dieser Dialog erscheint jetzt nicht mehr.
    Herzlichen Gruß
    Bernd Malöwsky

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • ITunes funktioniert nicht mehr / iTunes doesn't work any longer

    Hallo liebe Community,
    ich habe seit gestern ein sehr ärgerliches Problem mit iTunes.
    Seit gestern kann ich zwar iTunes noch öffnen, jedoch kommt bei jeglichem Versuch eine Verbindung mit dem iTunes Store herzustellen (sei es über iTunes Match oder Store oder meinen Account) die Windows 8.1 Fehlermeldung "iTunes funktioniert nicht mehr". Jegliche Versuche danach noch was zu machen schlagen fehl da sich das Programm dann automatisch schließt.
    Was habe ich bis jetzt getan:
    - einfache Neuinstallation
    - komplette Neuinstallation (mit jeglicher Apple Software die auf meinem Pc war/ist)
    - Bereinigung und Überprüfung des Pc's
    - 1 Tag warten
    - an und abmelden vom iTunes Store (war nur möglich bevor das Problem aufgetreten ist)
    Nichts hat geholfen. Und jetzt habe ich einen Pc ohne Musik und allem anderen, weil alles in meiner iCloud ist. Kennt wer das Problem und kann mir zufällig helfen? Sämtliche Beiträge in den Apple Foren sowie in den Foren, die man durch Google findet, helfen nichts...und ja, ich habe die vorgeschlagenen Sachen ausprobiert.
    daer community,
    since yesterday it's still possible to open iTunes but at any try to get a connection to the iTunes Store (no metter if i try it through iTunes Match or Store or my iTunes Account) i'll get the Windows 8.1 error massage "iTunes doesn't work any longer". Any tries to do something after the error massage are useless because iTunes get closed by hisself.
    What i've already done:
    - simple reinstallation
    - complete reinstallation (reinstalled all Apple softwares i've got at my pc)
    - cleaned and checked my pc
    - waited 1 day
    - logged out and in at the iTunes Store (this was just possible before the problem appeard)
    Nothing helped. And now i've got a pc without music and everything that i get from iTunes because all is in my iCloud. Does anyone know this problem and could help me solving it? All posts in the Apple forums and the forums you'll find with the google search are useless...and yes, i tried them all.
    Vielen Dank,
    Thanks,
    Dominik

    https://discussions.apple.com/thread/5457433?start=0&tstart=0
    This solved my problem after even the Apple Support couldn't help me!

  • ITunes funktioniert nicht mehr

    Hallo
    ich arbeite auf einem Dell Desktop mit Windows 8
    Seit geraumer Zeit erhalte ich beim Aufstarten von iTunes
    die Antwort:
    iTunes funktioniert nicht mehr,
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt,
    Das Programm wird geschlossen und
      Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
    Keine andere Wahl   als   Programm schliessen steht zur Verfügung. ist möglich
    Ich habe mittlerweile Version 11... schon dutzende Male deinstalliert und wieder installiert
    Zwischendurch hat es mal kurz funktioniert, dann aber wieder nicht mehr, wie aktuell
    Eine Information habe ich nie erhalten
    Ich kann so meine Musik auch nicht auf den neu gekauften iPad Air laden,
    Schade.
    Hat jemand ähnliche Probleme ? Kann jemand Tipps geben
    Luigi040

    Try iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 entfernen und neu installieren.
    tt2

  • Outlook funktioniert nicht mehr nach  Update IOS 5.1

    Outlook Synchronisation von neuen Terminen und Kontakten funktioniert nicht mehr nach  Update IOS 5.1
    Weder auf iPhone 3GS und iPhone 4 und auch nicht mit den IPad 2

    function(){return A.apply(null,[this].concat($A(arguments)))}
    KlausInChrist wrote:
    Have just installed Photoshop CS 5 on Windows 7 64 bit. When I open a jpg now, this error message comes up after a few seconds: Photoshop CS5 will no longer work.  What to do?
    Look for the Faulting Module in the Windows System event log.
    Possible corrective actions:
    Update Photoshop to the latest release.
    Update your display driver to the latest version from the web site of the maker of your display adapter.
    If these things don't work, try Edit - Preferences - Performance, and uncheck Enable OpenGL Drawing.  Close and restart Photoshop to test.
    Good luck!
    -Noel

Maybe you are looking for

  • Failure(s) to install a particular update for Windows 7

    Several times now, I've tried to use Windows update, but it keeps failing... giving the error code:   "WindowsUpdate_80070103" "WindowsUpdate_dt000" I've searched the Windows website for an appropriate and useful answer, but so far I haven't found an

  • Delete Pages in a Form

    How can I delete a blank page in a form I created?

  • I cannot open Firefox at all!!!

    I really hope someone can help me with this it's driving me crazy to have to use Internet Explorer. All of a sudden yesterday when I booted the laptop up, I have been unable to open Firefox. I click on it, and just nothing happens whatsoever. I've tr

  • RA01 (Discount % on gross) condition type

    Dear Sir I require some clarification with an example on the following When can I use this condition type(RA01)  and what is the role of pricing procedure RM0001 assigned in it

  • Getting image from input stream

    Hi, I'm using the following code in a midlet to get an image from a inputstream from a servlet. is = hc.openDataInputStream(); ByteArrayOutputStream bStrm = new ByteArrayOutputStream(); int d; while ((d = is.read()) != -1) bStrm.write(d); byte imageD