Benutze seit 9 Tagen Testversion Indesign. Plötzlich heisst es, meine Dokumente, wären beschädigt, lassen sich nicht mehr abspeichern. Fehlercode 0 oder 1.

Hat jemand dazu eine Idee? Ist die Testversion beschränkt? Hat die Testversion evtl Fehler?

Also: neueste aktuelle Testversion CC 2014. Yosemite. Imac Ende 2009. Speicher gerade immer auf externe Festplatte. Normale Indesign-Dokumente .indd
Ich kann sie plötzlich weder unter neuem Namen speichern, noch mir einzelne Seiten rauskopieren, um sie in ein anderes Dokument zu pasten....

Similar Messages

  • Fw Upgrade + Testversion CS5 lassen sich nicht installieren. Was kann ich tun ?

    Fw Upgrade + Testversion CS5 lassen sich nicht installieren. Was kann ich tun ?

    Sorry, ist ja klar dass es ohne Infos nicht geht. Betr.-System: Mac OSX 10.9.3 neuste Version von Maverick.
    Hätte ich vorher gewusst wie problematisch dieses Maverick ist, ich hätte es nicht geladen.
    Habe CC die einfache Version für Sfr. 14.- abonniert u. den CC-Installer geladen.
    Dann versucht Photoshop CC , Lightroom CC u. die Bridge CC zu installieren.
    PS CC ist die früher geladene Testversion.
    Wie du auf dem Bild siehst, sollte alles Aktuell sein, ist es aber nicht.
    Bei Lightroom wird noch die alte Version LR5 angezeigt.
    Die Bridge ist korrekt installiert, PS u. LR nicht.
    Schon mal herzlichen Dank für die Hilfe.

  • Indesign CS3: Objekte lassen sich nicht verschieben

    Hallo allerseits,
    ich hatte jetzt das Problem, das sich in InDesign CS3 Objekte nicht mehr mit  der Maus verschieben ließen (mit den Cursor-Tasten ging es).
    Im Internet wird mehrfach von diesem Phänomen berichtet - ohne jedoch  die Ursache oder eine Lösung zu nennen.
    Kennt jemand das Problem? Weiß jemand, was man dagegen tun kann?
    Ich habe schließlich ein Backup zurückgespielt und somit das Problem  gelöst. Es interessiert mich aber schon sehr, woran das liegt.
    Vielen Dank im Voraus!
    Cheers
    Joachim

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für die Antwort.
    Aber die Meldung zum resetten ist gekommen?
    Dochdoch, InDesign ist zurückgesetzt worden.
    Mal sehen. Sollte das Problem wieder einmal auftreten, kann ich ja das eine oder andere unter dem von Dir angegebenen Link ausprobieren.
    ...und ansonsten gibt es ja das BackUp (was mich in diesem Falle ein weiteres mal vor Stress bewahrt hat).
    Cheers
    Joe(chim)

  • InDesign CS3, Objekte lassen sich nicht auswählen

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit einem frisch in InDesign CS3 5.0.4 (Windows Vista) erstelltem Dokument. Ich kann plötzlich kein einziges Objekt auswählen. Als ob etwa alle gesperrt werden, was aber nicht der Fall ist. Auch alle Ebenen sind frei für die Bearbeitung gegeben.
    Ich kann aber neue Objekte platzieren/erstellen. Nach abspeichern, beenden und wider öffnen ist nur das neue Objekt editierbar.
    In dem Dokument sind Textrahmen, platzierte Fotos sowie zwei Indesign CS3 Dokumente die um 90 Grad gedreht sind.
    Woran es liegen kann?
    Vielen Dank

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für die Antwort.
    Aber die Meldung zum resetten ist gekommen?
    Dochdoch, InDesign ist zurückgesetzt worden.
    Mal sehen. Sollte das Problem wieder einmal auftreten, kann ich ja das eine oder andere unter dem von Dir angegebenen Link ausprobieren.
    ...und ansonsten gibt es ja das BackUp (was mich in diesem Falle ein weiteres mal vor Stress bewahrt hat).
    Cheers
    Joe(chim)

  • HT1414 iPad2 blockiert und läst sich nicht mehr bedienen mit folgender Meldung: iCloud-Backup: Für dieses iPad wurde seit 2 Wochen kein Backup erstellt. Backups werden erstellt, sobald das iPad angeschlossen, gesperrt und über WLAN verbunden ist"

    bereits zum Zweiten Mal seit der Firmwareaktualisierung auf 6.0.1 steht das PAD2 still mit der Meldung:
    iCloud-Backup: Für dieses iPad wurde seit 2 Wochen kein Backup erstellt. Backups werden erstellt, sobald das iPad angeschlossen, gesperrt und über WLAN verbunden ist.
    Es geht nur mit der Wiederherstellenfunktion wieder in Betrieb zu nehmen.
    Sehr sehr sehr nervig,
    außerdem müssen alle CT Zeitschriften einzeln neu geladen werden.
    Der Telefonsupport hat außerdem nicht angerufen- sondern die Meldung per Mail geschickt ich hätte den SupportTermin verpasst.
    Ich saß neben dem Telefon, es hat nicht geklingelt- sehr schlechtes Benehmen vom Servicemitarbeiter.
    Das ist sehr zeitraubend und macht einen stink sauer.
    Trotz frohe Weihnachten.
    mfg
    Alexander Kemna

    Reset the iPad by holding down on the sleep and home buttons at the same time for about 10-15 seconds until the Apple Logo appears - ignore the red slider if it appears on the screen - let go of the buttons. Let the iPad start up.
    Starten Sie das iPad mit gedrückter auf den Schlaf und Home-Tasten gleichzeitig für ca. 10-15 Sekunden, bis das Apple Logo erscheint - ignorieren Sie die rote Schieberegler, wenn sie auf dem Bildschirm erscheint - lassen Sie die Tasten los. Lassen Sie das iPad gestartet.

  • Seit dem letzten Update wird mein IPhone zwar von Windows 8.1 aber nicht mehr von ITunes erkannt, wer kann helfen?

    Wer kann helfen?

    Hallo Engelsdrache,
    das erste und wichtigste was du kontrollieren solltest sind die Windows Updates.
    Daher am besten einmal in die Systemsteuerung gehen und dort die Windows Update Funktion öffnen.
    Dann nach Updates suchen und sofern welche gefunden wurden installieren. Das ganze wiederholst du dann solange bis du als Meldung bekommst, das dein System auf dem neuesten Stand ist.
    Im Anschluss daran sollte es mit dem Upgrade auf Windows 10 auch klappen.

  • Seit dem update auf iOS 7.0.3 kann ich den Kalender nicht mehr mit Qutlook syncronisieren

    seit dem update auf meinem iPhone 4 auf Ios 7.0.3 kann ich meinen Kalender nicht mehr mit Outlook syncronisieren.
    Mit WLAN werden nur noch Apps und Musik sycronisiert.
    Kann mir Jemand helfen ??

    Nach weiterer Testung kann ich Folgendes sagen:
    Folgende Geräte werden gebraucht: 1. iPhone (bei mir iPhone 5, schwarz, 32 GB) mit einer T-Mobile Germany Karte, iOS 7 und einer Internetverbindung. 2. iPad (bei mir iPad 3, weiß, 32 GB)*mit einer T-Mobile Germany MultiSIM Karte, iOS 7 und einer Internetverbindung.
    Wenn nun beim iPad die "Do Not Disturb" Funktion eingeschaltet ist und sich das iPad im "Lock Screen" befindet werden ankommende Anrufe auf das iPhone von diesem automatisch beendet.
    Wenn man bei o. g. Konfiguration (Do Not Disturb Funktion, Lock Screen) den Flugzeugmodus anschaltet arbeitet das iPhone regelrecht.
    Wenn nur einer der beiden o. g. Funktionen (Do Not Disturb Funktion oder Lock Screen) eingeschaltet ist arbeitet das iPhone ebenfalls regelrecht.
    Fazit: Wenn beim iPad die Do Not Disturb Funktion eingeschaltet ist und sich das iPad im Lock Screen befindet werden ankommende Anrufe auf das iPhone von diesem automatisch beendet.

  • Ibooks lädt neue Bücher nicht mehr richtig seit update auf ios 8

    HILFE! Seit update auf ios 8 werden neue Bücher nicht mehr korrekt auf ibooks geladen bzw. angezeigt. Die neuen Bücher werden nur durchsichtig dargestellt und lassen sich nicht öffnen. Wie kann das geändert werden?

    HILFE! Seit update auf ios 8 werden neue Bücher nicht mehr korrekt auf ibooks geladen bzw. angezeigt. Die neuen Bücher werden nur durchsichtig dargestellt und lassen sich nicht öffnen. Wie kann das geändert werden?

  • Nach Umstellung auf Win7 arbeitet CS5 Indesign nicht mehr korrekt. Das Steuerungsbedienfeld wird zwar angelegt, aber ist nicht zu aktivieren.

    Nach Umstellung auf Win 7 legt InDesign CS5 zwar das Steuerungsbedienfeld an, aber es ist nicht aktiv. Sowohl der schwarze als auch der weiße Pfeil werden angezeigt, sind aber nicht aktiv. Ich hann zwar ein Bild iin einen vorhandenen Rahmen einsetzen, es dann aber nicht mehr vergrößern oder verkleinern oder verschieben etc...
    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Hallo Orchidee,
    was genau bedeutet bei dir "nach Umstellung auf Win7"?
    Windows 7 und Creativ-Suite auf einem komplett neuen Rechner?
    Windows 7 auf "platt gemachtem" Rechner, dann Creativ Suite CS5 erneut installiert?
    Windows 7 und CS5 laufen auf 32- oder 64 Bit-Basis oder womöglich gemischt?
    das Steuerungsbedienfeld kann ein- oder ausgeblendet werden - was verstehst du unter anlegen? Schon mal versucht, das Feld aus- und wieder einzublenden?
    Ist die Rechnerleistung für das neue Betriebssystem ausreichend? Win 7 verlangt da schon einiges mehr als zum Beispiel Win XP.
    Ich bin absolut nicht der Experte in solchen Dingen. Aber diese Fragen stellen sich auch mir sofort.
    Viele Grüße
    Bernhard

  • Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass im App. Store meine gekauften Artikel nicht mehr angezeigt werden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Hallo an Alle,
    Habe wie oben beschrieben seit einigen Tagen das Problem, das ich auf meinem neuen IPad im AppStore die gekauften Artikel nicht mehr angezeigt werden. Kann mir hier irgendwer bei diesem Problem weiterhelfen.
    Viele Grüße Alex

    Ich habe jetzt nach Upgrade auf Yosemite das gleiche Problem.
    Und wenn ich die Bestätigungsprozedur durchlaufen bin. kommt erst das:
    Und dann beginnt das Spiel von vorne!
    Was nun? Beim Versuch den Apple-Support zu kontaktieren, scheitere ich. Wie macht man das?

  • ICloud Download Seite steht seit Tagen nicht zur Verfügung!!!

    Weder die deutsche Seite zum Donwload noch die englische stehen seit Tagen zur Verfügung. Was ist da los?
    http://support.apple.com/downloads/DL1455/de_DE/iCloudSetup.exe
    http://support.apple.com/downloads/DL1455/en_US/iCloudSetup.exe
    Und kein Support.
    Ebenfalls synchronisieren sich meine drei Apple Geräte nicht mehr.
    Laut Übersichtsseite stehen aber alle Dienste zur Verfügung.

    Click on the below link and download Creative cloud app :
    http://trials2.adobe.com/AdobeProducts/KCCC/1/win32/ACCCx3_0_0_74.zip
    If you get Access Denied error , Open below link and just keep it open and then try to download CC Desktop setup again .
    https://helpx.adobe.com/photoshop-elements/kb/photoshop-elements-10-11-downloads.html
    Once you download ACCCx3_0_0_74.zip,  right click on it and select Extract all option.
    Open Extracted folder and double click on Setup fille and install Creative Cloud application .

  • Ich kann seit Tagen keine Ordner mehr verschieben keine Texte mehr kopieren! Was soll ich machen?

    Hallo Apple-User,
    Ich kann seit Tagen keine Ordner mehr verschieben, keine Texte mehr kopieren. Außerdem kann ich kein Programme mehr öffnen. Ich habe schon sehr viel gelesen, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Ich arbeite mit MacOSX 10.5.8
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Hallo und ein herzliches Willkommen zu den Foren!
    Könnte vieles sein, sollten wir mit diesem anfangen ...
    "Versuchen Sie das Festplatten-Dienstprogramm
    1. Legen Sie die Mac OS X-Installations-CD und starten Sie den Computer neu und halten Sie die Taste C.
    2. Wenn Ihr Computer beendet Inbetriebnahme von der Disk, wählen Sie das Festplatten-Dienstprogramm aus dem Installer Menü am oberen Rand des Bildschirms. (In Mac OS X 10.4 oder höher, müssen Sie zunächst Ihre Sprache auszuwählen.)
    * Wichtiger Hinweis: Klicken Sie nicht auf Weiter auf dem ersten Bildschirm des Installer. Wenn Sie dies tun, müssen Sie erneut von der CD neu starten, um das Festplatten-Dienstprogramm zugreifen. *
    3. Klicken Sie auf die Registerkarte Erste Hilfe.
    4. Wählen Sie Ihr Mac OS X Volume.
    5. Klicken Repair Disk (nicht Repair Permissions). Festplatten-Dienstprogramm überprüft und repariert die Festplatte. "
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106214
    Dann versuchen Safe Boot, (Holding Shift-Taste gedrückt beim Booten), führen Sie das Festplatten-Dienstprogramm in Programme> Dienstprogramme, und markieren Sie dann das Laufwerk, auf Repair Permissions klicken, starten, wenn es abgeschlossen ist.
    (Safe Boot kann auf dem grauen Radiant für eine lange Zeit bleiben, lassen Sie es gehen, es versucht, die Festplatte mit klaren Caches zu reparieren.)
    Wenn vielleicht Sie nicht finden können Ihre Installations-CD, zumindest versuchen sie aus dem Safe Boot Teil weiter.

  • Seit meinem letzten Update des Iphones ist plötzliche meine Apple-ID deaktiviert und jetzt weiß ich nicht wie ich die wieder aktiviert bekomme. Weiß jemand abhilfe?

    Seit meinem letzten Update des Iphones ist plötzliche meine Apple-ID deaktiviert und jetzt weiß ich nicht wie ich die wieder aktiviert bekomme. Weiß jemand abhilfe?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Wiederherstellung läuft seit Tagen

    Ich habe ein neues IPad und seit Tagen läuft die Wiederherstellung! Deswegen kann ich keine neuen Updates installieren! Liegt es daran dass bei dem anderen Gerät das Backup ausgeschaltet ist? Oder ist es was anderes?

    So blöd es klingt, aber ich würde dazu raten den Vorgang nochmals neu zu starten. Die Wiederherstellung hängt natürlich auch von deiner WiFi-Verbindung ab, sollte aber keinesfalls länger als ein paar Stunden dauern.

  • Testversion InDesign CC lässt sich nicht erneut downloaden

    Hallo,
    habe mir gestern die Testversion von InDesign CC heruntergeladen. Da der Download bei 97% abgebrochen ist schienen einige .dll Dateien zu fehlen.
    Ich habe die Version deinstalliert um sie neu herunter zu laden. Das geht jetzt aber nicht mehr - warum?

    Hi Pixelheckse,
    Welcome to Adobe Forum,
    you may want to consider creating a new administrator account as your current User account is being denied from writing to not only the registry but also the C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Creative Cloud\. 
    Please see Error "Exit 6" or "Exit 7" | Install log | Read, write, system file errors | CS5, CS5.5 -http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/error-exit-6-exit-7.html for information on how to adjust your file permissions.  This may not resolve the registry permission error though.
    You can contact Adobe Support via http://adobe.ly/yxj0t6.
    Regards
    Rajshree

Maybe you are looking for

  • How to check whether an attribute is existing in an OU using JNDI

    I want to check whether an attribute is exixting some where in a User URl. Right now I am doing like this. I am setthing the Returning attributes with this attribute and will do a search whic will return a naming enumeration. If the namingEnumeration

  • Function module-open_job

    Hi ,     i am using function module open_close ,close_job to run the program in the background in user-exit, when i execute the transaction everthing goes fine, but when i debug it it give me a dump , stating invalid startdate. Thanks & Regards

  • How do I see my ICal events on my work Google Calendar?

    how do I see my ICal events on my work Google Calendar?

  • Xpath and context objects

    hi expects,     what is difference between xpath and context objects?

  • Using AppleScript in Mail Rules

    I can't figure out how to edit an AppleScript for Mail to perform the following: 1) After moving a filtered incoming message to a prescribed folder (can do this easily), open the message in a new window (or go to the folder and show message). 2) Befo