Brauche dringend Hilfe, wollte den ipod meiner Tochter aktualisieren, und nun kommt nur dieser Spruch und es geht gar nichts mehr: der ipod kann derzeit nicht wiederhergestellt werden da der ipod softwareaktualisierungsserver. Brauche dringend Antworten

Brauche dringend Hilfe, wollte den ipod meiner Tochter aktualisieren, und nun kommt nur dieser Spruch und es geht gar nichts mehr: der ipod kann derzeit nicht wiederhergestellt werden da der ipod softwareaktualisierungsserver.
Brauche dringend Antworten und Lösungen. Habe nur noch ca. 1 Stunde Zeit ihn zum laufen zu bringen!!!!

Google translate:
Need urgent help my daughter wanted to update the ipod, and now only comes this saying and it goes nothing: the ipod currently can not be restored because the ipod software update server.
Urgently needed answers and solutions. Have to run to bring him only about 1 hour!!
Update Server
Try:
- Powering off and then back on your router.
- iTunes for Windows: iTunes cannot contact the iPhone, iPad, or iPod software update server
- Change the DNS to either Google's or Open DNS servers
Public DNS — Google Developers
OpenDNS IP Addresses
- For one user uninstalling/reinstalling iTunes resolved the problem
- Try on another computer/network
- Wait if it is an Apple problem

Similar Messages

  • Hallo , meine festplatte hat sich verabschiedet, hab nun einen neuen pc und wollte lightroom neu herunterladen und mit meiner serialnummer aktivieren..., leider wird meine nummer nicht mehr erkannt was kann ich machen  ? danke für ne Antwort

    hallo , meine festplatte hat sich verabschiedet, hab nun einen neuen pc und wollte lightroom neu herunterladen und mit meiner serialnummer aktivieren..., leider wird meine nummer nicht mehr erkannt was kann ich machen ? danke für ne Antwort

    you need your serial number.  if you have that download the installation file(s) and install,
    Downloadable installation files available:
    Suites and Programs:  CC 2014 | CC | CS6 | CS5.5 | CS5 | CS4 | CS3
    Acrobat:  XI, X | 9,8 | 9 standard
    Premiere Elements:  13 | 12 | 11, 10 | 9, 8, 7 win | 8 mac | 7 mac
    Photoshop Elements:  13 |12 | 11, 10 | 9,8,7 win | 8 mac | 7 mac
    Lightroom:  5.7.1| 5 | 4 | 3
    Captivate:  8 | 7 | 6 | 5.5, 5
    Contribute:  CS5 | CS4, CS3
    Download and installation help for Adobe links
    Download and installation help for Prodesigntools links are listed on most linked pages.  They are critical; especially steps 1, 2 and 3.  If you click a link that does not have those steps listed, open a second window using the Lightroom 3 link to see those 'Important Instructions'.

  • Email funktioniert nicht. Mein Passwörter für meine Email Abrufe stimmen nicht mehr. Wie kann ich sie zurücksetzen?

    Email funktioniert nicht. Mein Passwörter für meine Email Abrufe stimmen nicht mehr. Wie kann ich sie zurücksetzen?

    Ich denke, du würfelst da was durcheinander. Aktivierungen und Lizenzen sind was verschiedenes. Mag schon sein, dass du zwei Single-App-Pläne hast, aber die Lizenz ist per Nutzer und wenn du dich mit der gleichen ID anmeldest, hat diese eben nur zwei Aktivierungen. Es gibt keien Möglichkeit, das zu umgehen und die Programem irgendwie kreativ zu verteilen. Da brauchst du schon eine zweite ID, um auf dem 3. Rechner irgendwas zum laufen zu kriegen...
    Mylenium

  • HAaaallo :D also ich hab gestern 2 lieder runtergeladen und nun steht bei einem EXPLICIT und diese geht nicht auf mein I pod

    HAaaallo also ich hab gestern 2 lieder runtergeladen und nun steht bei einem EXPLICIT und diese geht nicht auf mein I pod

    habe das EXPLICIT wegbekommen
    oben links
    Einstellungen      dann Kindersicherung dannach Altersbeschränkung weg klicken

  • Hallo mein Clear 4G Mobile USB geht nicht mehr. System 64-bit mode erforderlich vom System der Stick hat 32-bit mode . Kann ich was ändern ?

    hallo mein Clear 4G Mobile USB geht nicht mehr. System 64-bit mode erforderlich vom System der Stick hat 32-bit mode . Kann ich was ändern ?

    http://www.clear.com/support/download/usb/clear-4g-mobile-usb  from WiFi

  • Mein iphone ist ausgegangen, obwohl der Akku voll war... jetzt geht nichts mehr... bekomme es nicht mehr an... kann mir jemand helfen?

    mein iphone ist ausgegangen, obwohl der Akku voll war... jetzt geht nichts mehr... bekomme es nicht mehr an... kann mir jemand helfen?

    You might try attaching a different charger, but I suspect that you will have to wait for the experts at the Apple store to determine the problem.
    Ciao.

  • Ich möchte meine sicherheitsfragen zurücksetzen da ich sie nicht mehr weiß Aber da steht nichts davon wie ich es amche

    Ich möchte meine sicherheitsfragen zurücksetzen da ich sie nicht mehr weiß Aber da steht nichts davon wie ich es amche

    Hilfe hier >      Retten Sie E-Mail-Adresse und wie man Apple ID Sicherheitsfragen zurückgesetzt

  • Ich wollte mich bei itunes anmelden und als zahlungsmethode kommt nur visa karte und so ich will aber ohne karte zahlen

    ich wollte mich bei itunes anmelden und als zahlungsmethode kommt nur visa karte und so ich will aber ohne karte zahlen

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Ich habe ein 3GS iPhone und seit dem Update neuerlichen Update auf iOS 6.1.3 funktioniert meine voicemail nicht mehr. Ich kann nicht auf die eigene aufgespielte Begrüßung umstellen. Auch werden die die Nachrichten nicht recorded.

    Ich habe ein 3GS iPhone. Seit dem neuerlichen Update auf 6.1.3. funktioniert meine voicemail nicht mehr. Erhalte immer die Nachricht "voicemail nicht verfügbar". Unter Standard kommt zwar die Ansage von Telekom. Nachrichten werden jedoch nicht recorded bzw. ich kann sich nicht abrufen. Auf meine "Eigen" = eigene Begrüßung kann ich nicht mehr umstellen.
    Bei eingegehenden Anrufen wird die Verbindung nach dem 4 mal klingeln automatisch unterbrochen.
    I have a §GS iPhone. Since my recent update to 6.1.3 my voicemail no longer records messages. It always says "voicemail not available". Under "Standard" greeting the Telecom greeting is initiated. However I cannot call up the messages people left on the voicemail. My own "Greeeting" I can no longer switch on.
    Also incoming calls are automatically switched off after the phone rang the fourth time.

    Ja. Es hat funktioniert. Ich hab vor kurzem meine ganze Technik aktualisiert und komplett neu aufgesetzt. Mac mini und MacBook. Auf beiden funktionierte Acrobat. Jetzt nur noch beim Mac mini. Und egal was ich tue, auch das was du vorschlägst, funktioniert nicht. Und das macht mich kirre. Ehrlich!
    Allerdings liegt bei mir auch noch irgendwo ne Creative Suite 6 rum. Ich find sie nur nicht mehr. Vielleicht wäre der Umweg, erst per DVD zu installieren und "vielleicht" einer folgender Aktualisierung, sinnvoller. Ich dreh noch durch, Doc.
    Und das schlimmste ist, dass man von Adobe gar kein ans Rohr kriegt. Man konnte doch mal solche Vorgänge, ähnlich nem Ticker, starten. Das funz leider auch nicht mehr. Da frag ich mich schon für was ich monatlich zahle. Nerv, Dude.

  • Mein iPhone reagiert nicht mehr. Ich kann es weder öffnen noch ausschalten!, Mein iPhone reagiert nicht mehr. Ich kann es weder öffnen noch ausschalten!

    Mein iPhone ist total blockiert, es reagiert nicht mehr. Ich kann es weder öffnen noch ausschalten.

    Warum ist der Text so k.....?

  • Mein Mac erkennt meine externe Festplatte nicht mehr. Was kann ich tun?

    Mein Mac Book Pro erkennt meine Festplatte nicht mehr. Sie ist weder im Finder noch im Festplattendienstprogramm zu finden. Ich habe mit der entsprechenden Festplatte allerdings bereits am Mac gearbeitet. Schließe ich die Festplatte woanders an, z.B. an den Fernseher als Speichermedium läuft sie und wird vom Gerät erkannt.
    Was kann ich jetzt tun?

    Hallo,
    du könntest versuchen, mit Live Ubuntu von USB Stick (gibt es gratis zum download) zu booten, dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit Zugriff auf deine externe Festplatte und kannst sie formatieren. Infos dazu stehen hier: http://deadhardrive-datenwiederherstellung.de/festplatte-nicht-erkannt.html Diese Probleme treten scheinbar öfter auf, wenn man seine Festplatte an ein TV-Gerät angeschlossen hatte....
    Viel Glück

  • Meine iPhone 5 Kopfhörer funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

    Wie oben zu sehen ist hab ich ein Problem mit meinem EarPods. Diese funktionieren nicht. Wahrscheinlich etwas im inneren der Kopfhörer da von außen nichts zu erkennen ist. Nun ist die Frage: Was kann ich tun? Kann ich die von Apple ersetzt bekommen? Habe meine iPhone noch kein Jahr und habe 2 Jahre Garantie dank Apple Care Protection Plan. Könnt ihr mir weiterhelfen? Komme mit dem Support nicht klar, da mir die Kopfhörer ansich nicht als Option angezeigt werden.

    Hallo,
    du könntest versuchen, mit Live Ubuntu von USB Stick (gibt es gratis zum download) zu booten, dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit Zugriff auf deine externe Festplatte und kannst sie formatieren. Infos dazu stehen hier: http://deadhardrive-datenwiederherstellung.de/festplatte-nicht-erkannt.html Diese Probleme treten scheinbar öfter auf, wenn man seine Festplatte an ein TV-Gerät angeschlossen hatte....
    Viel Glück

  • Mein ipod touch wird von itunes nicht mehr erkannt

    Hallo mein alter ipod touch wird von meinem PC nicht mehr erkannt was kann ich tun

    mighti wrote:
    Hello my old ipod touch is not recognized by my PC, what can I do
    Ich hatte dieses Problem vor mit meinem Freund das iPhone, ist das, was Sie brauchen, um entweder halten Einstecken Ihr Gerät oder starten Sie Ihren PC, und es sollte Ihren iPod zu erkennen.
    TRANSLATE ENGLISH: I had this issue before with my friend's iPhone, what you need is to either keep pluging your device in OR restart your PC and it should recognize your iPod.

  • Mein nano 4te generation zeigt nur noch verbunden an. itunes erkennt den ipod auch nicht mehr. was kann ich tun

    Mein nano 4te Generation zeigt nur noch verbunden an. itunes erkennt ihn auch nicht mehr. Was kann ich machen?

    English translation (roughly):
    My 4th generation nano's display shows up only when it is plugged in. iTunes doesn't recognize the nano anymore, either. What can I do?

  • Mein ipod startet nicht mehr

    Mein ipod startet nicht mehr - aufgeladen ist er und ich hab auch schon versucht die einschalttaste gleichzeitig mit dem auslöser zu drücken. Doch leider tut sich nichts mehr...kann mir jemand helfen?

    Ich fand diese Website. Probieren Sie diese und sehen, ob diese von jedem hilft:
    http://www.apple.com/de/support/ipodtouch/assistant/itunes/
    Lassen Sie mich wissen ob das hilft

Maybe you are looking for