Das Apple logo geht nicht weg es bleibt die ganze zeit dort stehen

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mein iPhone 5 angeschaltet und seit ca 30 minuten steht da nur das Apple Logo und geht nicht weiter.
Weiß jemand woran das liegt? Ist mein Handy kaputt?
Hello I hope you can help me.
I have my iPhone turned 5 and since there is only about 30 minutes, the Apple logo and does not go further.
Does anyone know why this is? Is my phone broken?

So heute das Notebook einmal zerlegt, muss ja sowieso meine jetzige Wlan-Karte gegen die originale tauschen.
Dies wurde mir so vom Lenovo Support mitgeteilt. Dabei trotzdem einmal den akku vom mainboard getrennt und wieder 30 sekunden lang Powerknopf gedrückt gehalten und anschliessend versucht zu starten. es tut sich einfach nix, nicht einmal wenn man das netzteil einsteckt. keine Lampe garnix.
Habe heute auch schon das neue Netzteil bekommen per Post vom Lenovo-Support. Doch das es daran nicht lag, war recht offensichtlich aber der Mitarbeiter an der Support Hotline hatte gesagt, dies sei der erste Schritt ein neues Netzteil zuzuschicken, danach könne man es erst versuchen einzuschicken.
Jetzte setze ich alles wieder zusammen in der original konstellation und werde es einschicken.
Ich hoffe das es nicht so lange dauert bis es wieder da ist.
Anbei ein Bild für Leute die es evtl interessiert.
Link zum Bild
Admin Edit; Bild >100K wurde zu Link konvertiert.  Bilder im Lenovo Forum veröffentlichen.

Similar Messages

  • Hallo ich habe ein problem bei meinem I pod touch 4G geht der ton nicht mehr richtig denn immer wenn ich ihn etwas lauter stellen möchte geht die anzeige der lautstärke wie aus geistes hand auf null und bleibt auch die ganze zeit sichtbar was soll ich tun

    Hallo ich habe ein problem bei meinem I pod touch 4G geht der ton nicht mehr richtig denn immer wenn ich ihn etwas lauter stellen möchte geht die anzeige der lautstärke wie aus geistes hand auf null und bleibt auch die ganze zeit sichtbar was soll ich tun oder wie teuer wäre eine reparatur ich wüde mich um eine antwort freuen lg
    JS

    Google translate:
    Hello I have a problem with my I pod touch 4G is not the right tone for whenever I want to make it louder is the display of the volume of such spiritual hand to zero and remains visible all the time what should I do or how would be an expensive repair I am looking forward to an answer wüde lg
    - Try cleaning out/blowing out the headphone jack. Try inserting/removing the plug a dozen times or so.
    Try the following to rule out a software problem
    - Reset the iPod. Nothing will be lost
    Reset iPod touch: Hold down the On/Off button and the Home button at the same time for at
    least ten seconds, until the Apple logo appears.
    - Reset all settings
    Go to Settings > General > Reset and tap Reset All Settings.
    All your preferences and settings are reset. Information (such as contacts and calendars) and media (such as songs and videos) aren’t affected.
    - Restore from backup
    - Restore to factory settings/new iPod.
    - Make an appointment at the Genius Bar of an Apple store or contact an Apple Authorized Service Provider. Seems you have a hardware problem.
    Apple Retail Store - Genius Bar
    If not under warranty Apple will exchange your iPod for a refurbished one for this price. They do not fix yours.
    Apple - iPod Repair price                  

  • Mein apple id geht nicht ich bekommen auch keine e mail um die fragen zu beantworten

    Meine apple id geht nicht,ich beantworte die sicherheitsfragen aber die sind falsch.und zum zurücksetzen bekomme ich keine e-mail.
    <Email Edited by Host>

    same problem here! i deleted my other (old) adress but i cannot change my Apple ID to my mobile me adress...

  • Kriege keine Verbindung mit dem Apple Airport Express. Woran kann es liegen? Die Lampe blinkt die ganze Zeit

    Kriege keine Verbindung mit dem Apple Airport Express. Woran kann es liegen? Die Lampe blinkt die ganze Zeit

    Kriege keine Verbindung mit dem Apple Airport Express. Woran kann es liegen? Die Lampe blinkt die ganze Zeit

  • Itunes reagiert sehr spät auf alles hängt die ganze zeit sychroniesiert endlos nichts

    Also erstmal infos:
    -ipod touch 2
    -Neuen pc win 7 64 bit
    -davor nen laptop mit win vista
    So also es funktionierte alles!!! bei beiden geräten (laptop wie pc) itunes macht keine zicken doch nach tage wochen monaten als ob itunes altert geht gar nichts mehr besser gesagt alles aber nicht richtig. ich bin komplett ratlos und alle die ich fragte und sonst was wussten auch. Also die este zicke war dann immer itunes braucht ewigkeiten zum öffnen und reagierte sonst auch träge. nein ich habe nicht s geändert! ich hab dann itunes mehrerer male KOMPLETT deinstalliert und wieder runtergeladen, nichts hat sich geändert. nagut war mir dann auch egal gibt auch andere mediaplayer die annähert funktionieren. doof auch das man den ipod nur mit itunes beladen kann war mir auch egal, bis ich dann wieder ne gute band gefunden hab und die musik dieser band anhören wollte. ich habe die musik bei itunes hinzugefügt alles brauchte seine zeit mir egal die hab ich solangs am ende funktioniert. also die musik ist nun in itunes drinnen und man kann sie abspielen wunderbar.
    So nun das schlimmste:
    das synchoniesieren. so alles wie gewohnt lädt lädt lädt ewig keiten beim 1. Schritt bis der balken mit querstreifen sich nicht mehr bewegt. ich wartete noch etwas länger als eine stunde. Nichts !! Also nochmal von vorne das slbe nur dieses mal beim 5. Schritt. das selbe noch mal und immer wieder. hab nach lösungen gesucht keine gefunden.
    Zusatz information: Ich hab den ipod schon 2 jahre lange und einige erfahrungen gesammelt wie auch am pc.
    So eben kam noch eine Fehler Meldung herein fehler 0x80000d2 hat ich heute schon mal auch gelöst kam dann nicht mehr und so eben wieder. aber dies dürfte doch keine auswirkungen auf itunes haben wenn nicht einmal etwas eingesteckt ist. daran dürfte es also nicht liegen!!!!!!

  • 1602 fehler, wie beheben wenn das über dfu modus nicht geht, 1602 fehler, wie beheben wenn das über dfu modus nicht geht

    hallo,
    ich habe ein neues iphone 5 bekommen. Habe backup gemacht über itunes, hat alles wunderbar funktioniert und ich konnte mein iphone auch ein paar minuten lang bedienen, dann ist er dunkel geworden und hat mir bei itunes wiederherstellung angezeigt. Diese habe ich versucht, nur mir wurde die ganze zeit der 1604 fehler angezeigt, dann habe ich im Internet nachgelesen und das iphone in dfu modus versetzt - hat auch nicht funktioniert. Jetzt werden mir alle möglichen fehler angezeigt v.  1601 bis 1604. Ich kann das nicht beheben=( was soll ich machen? soll ich das iphone zu AppleStore bringen?

    Ich denke, du würfelst da was durcheinander. Aktivierungen und Lizenzen sind was verschiedenes. Mag schon sein, dass du zwei Single-App-Pläne hast, aber die Lizenz ist per Nutzer und wenn du dich mit der gleichen ID anmeldest, hat diese eben nur zwei Aktivierungen. Es gibt keien Möglichkeit, das zu umgehen und die Programem irgendwie kreativ zu verteilen. Da brauchst du schon eine zweite ID, um auf dem 3. Rechner irgendwas zum laufen zu kriegen...
    Mylenium

  • AirDrop geht nicht vom iPhone 6 auf MacBook Pro

    Hallo,
    mein AirDrop geht nur in eine Richtung. Vom MacBook Pro Early 2013 auf das iPhone 6 geht alles Prima.
    In die andere Richtung wird das MacBook Pro leider nicht angezeigt.
    Beide Geräte sind im selben WLAN angemeldet,
    Bluetooth an beiden Geräten an
    Handoff am MacBook Pro und am iPhone 6 aktiv.
    Was kann es sein? Liegt es mal wieder an der Apple Software?

    IOS 8.2 on the iPhone.. OS X 10.10.2 on the Macbook Pro.  These are literally the latest software versions available as of today (3/12/2015).
    MacBook Pro is mid-2009 model.

  • German: Das Einbläuen vom Himmel geht nicht

    das allerbeste, wenn man den blauen Himmel dann rüberzieht,  dass geht, dann da rechs auf multiplizieren geht, das geht, dann links  das farbige Verlaufswerkzeug G auswählt, dann links vordergrundfarbe  einstellen, das weiße kästchen ist über dem schwarzen, dass geht, dann  das mit dem Strich ziehen wie m Video - http://a62.video2.blip.tv/8760000714095/Brockney-Lesson12QuickColorles sSkyReplacement943.mov?brs=366&bri=1.2 - da verschwindet z.b. unten die wolken die ich rüberzog als  hintergrund, die sind dann einfach weg, einfach nicht da, also da ist  dann alles weiß unten, so hoch der strich ist, verstehst du? dann noch  dazu den pinsel auswählen, oben links dann kalligraphiepinsel 20  auswählen größe 100 Px oder so und wenn ich drüberfahre über die obere  Ebene geht das leider nicht, weil dann die wolken auch weg sind wenn ich  drüber fahre nicth wie im Video. wieso?
    http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-bl-jpg.html
    wie  man sieht ist dass ganz anders, der himmel ist nicth mehr blau sondern  weiß wie man sieht, und im video sieht man aber wie die dame mit dem  kreis drüberfährt und der himmel nicht verschwindet, also was mache ich  falsch?
    der lin - http://a62.video2.blip.tv/8760000714095/Brockney-Lesson12QuickColorlessSkyReplacement943.m ov?brs=366&bri=1.2 ist ja nett
    aber so bald es darum geht mti dem Radierer alles weg zu radieren kommt gar nix raus, wie oben am Bild ist, also wie geht das?

    boah du bist ein künstler
    aber es ging nicth
    also ich habe mit dem zauberstab links, der mit dem stern vorne drauf, auf die weiße fläche geklickt, ja die war dann so markiert oder so
    dannn ging ich auf weiche auswahlkante, pixel 3 eingegeben und ok gedrückt
    so sieht übrigns dass aus wenn ich den himmel rein vrschiebe
    [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-bq-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-bq.jpg[/img][/url]
    dann ging ich auf ebene dupliziren? da erstellt er ne ebene
    dann kopire ich den himmel ein mit dem verchieben vom himmelbilid in dass kirchturmfoto und alels ist himmel
    [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-bo-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-bo.jpg[/img][/url]
    das kam raus als ich dann auf multiplizieren ging, sieht man eh rechts und bild in der mitte
    dann rechts ebene auf multiplizieren gegeben, dann is dass so kirchturm udn himmel drüber und scheint durch, sieht ganz blau mit wolken alles aus
    dass mit dem verschien, jedenfalls habe ich dann rehts die ebene oben mit dem himmel nach unten verschoben, unter 3 geht das nicht, gin nur in die mitte verschieben wie du am foto siehst
    so sieht das jetzt au
    [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-bp-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.ne t/files/thumbs/80ua-bp.jpg[/img][/url]
    was mache ich falsch?
    jedenfalls nach dem 8. x durchlesen habe ich gesehen, man muß gehen auf
    ebene neu - ebene durch kopie, dann geht es
    so sieht es jetzt aus
    http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-br-jpg.html
    ich galube so paßt es oder? nur beim kirchturm sieht man irgendwie so einen weißen strich daneben wenn man hinschaut also der übergang ist nicht gut, wieso? stimmt das so?
    was für ein problem jetzt, mein originalbild hat 2227 x 3333 pixel, ist also längst, wolken zu finden die dann so reinpasen ohne dass man sie verzerren muß und von der größe stimmen ist sher schwer

  • Hallo ich habe Mir vor6 montane ein ipad2 gekauft haute kommt die meldung :Bei iCloud anmelden Geben sie das Apple-ID Kennwort fÜr ,, email" ein.  Und dass Alle 4 sekunden diese email exsestiert aber nicht und  password hab ich vergesen was kan ich tun ??

    Hallo ich habe Mir vor6 montane ein ipad2 gekauft haute kommt die meldung :Bei iCloud anmelden Geben sie das Apple-ID Kennwort fÜr ,, email" ein.  Und dass Alle 4 sekunden diese email exsestiert aber nicht und  password hab ich vergesen was kan ich tun ??

    Google translate:
    Hi I have I vor6 montane an ipad2 bought haute comes the message:. Subscribe to iCloud they enter the Apple ID password fOr, email "one and that all 4 seconds this email but not exsestiert and password I vergesen what do I kan ?
     Cheers, Tom

  • Ich möchte auf einen neuen computer meine photoshop elements 12 installieren aber das geht nicht!!!!!!

    ich möchte auf einen neuen computer meine photoshop elements 12 installieren aber das geht nicht!!!!!!

    What is preventing you from installing on a new computer?  Can you offer any details that explain why?

  • HILFE! Stellvertreter geht nicht mehr weg...

    Brauche dringend Hilfe...
    Ich habe irgendwie in After Effects einen Stellvertreter erzeugt und bekomme den nicht mehr weg.
    Der liegt einfach über allem anderen drüber sodass ich an den darunterliegenden Sachen nichts ändern kann, bzw nicht sehe was ich ändere...
    Ich bekomme das Ding einfach nicht weg
    Ich hoffe mir kann jmd helfen.
    MfG Mumpitz1

    Hallo,
    ich hab noch einige Fragen,
    bitte zuerst das Kabel überprüfen, ob es richtig hinklappt. Konektivität zu dem HDMI Anschluss kann das Problem verursachen.
    Gibt es bei dir einen HDMI in port und auch HDMI out port?
    Funktionieren die Touch Tasten nicht nur wenn HDMI angeschlossen ist, in Nutzung ist.
    Kannst du das Bild auf dem Bildschirm sehen (wenn HDMI in Nutzung ist)?
    Was das Ton angeht, bei dem HDMI Anschluss funktioniert die Grafikkarte als Soundkarte, daher kannst du noch überprüfen, ob alle Treiber aktuell sind
    Update Video Treiber (hängt von der Version ab, ob AMD oder Intel):
    -> AMD Onboard VGA Driver 8.712.0.0
    -> Intel Onboard Graphics Driver 8.15.10.2086
    Update Intel Chipset driver 9.1.1.1023
    Update Intel ME Driver 6.0.0.1179
    danke,
    Zuzana
    English Community   Deutsche Community

  • Das Update „Aktualisierung des Apple Software-Installationsprogramms" konnte nicht gesichert werden. Die digitale Signatur dieses Updates fehlt oder ist nicht korrekt. Dieses Update wurde möglicherweise verändert, nachdem es von Apple signiert wurde. Das

    Hallo, wenn ich mithilfe der Softwareaktualisierung aktualisieren will, erscheint nach dem runterladen folgende Fehlermeldung:
    Das Update „Aktualisierung des Apple Software-Installationsprogramms“ konnte nicht gesichert werden.
    Die digitale Signatur dieses Updates fehlt oder ist nicht korrekt. Dieses Update wurde möglicherweise verändert, nachdem es von Apple signiert wurde. Das Update wird bei der nächsten Softwareaktualisierung erneut geladen und geprüft.
    Was ist die Ursache dafür. Bitte nur in deutsch antworten.
    Gruß und Danke aus Adlershof

    Download the installer again from Apple.

  • HT4623 Das Geht nicht auf mein iPad was soll ich den noch machen

    Also ich will auf ein iPad IOS 6 runter holen aber es Geht nicht ! Ich hoffe sie können mir helfen?!

    If you have the original iPad, you cannot download iOS 6. iOS 5.1.1 is the most up to date iOS that you can run. If you have an iPad 2, 3 or 4, you can update to iOS 6.1.2.
    If you are trying to update and you are having problems, please explain what is happening.

  • Wlan geht nicht mehr

    Nach update geht das Wlan nicht mehr. Scheinbar auch nicht zu reparieren.
    Möchte gerne wissen was andere Betroffene machen (scheint ja bei 4S bekannt und
    viele Betroffene zu geben).

    Hey habe das gleiche Problem!
    Habe das iPhone bereits schon versucht mit in den Kühlschrank legen, weil es oftmals bei der Nutzung vom WLAN sehr heiß wurde, oder ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und bla ...
    Was geholfen hat war, dass ich über iTunes das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe (Leider funktionierte das WLAN dann nur den einen Tag problemlos)
    Ich finde es komisch, denn ich hatte nach dem ersten iOS 7 Update keine Probleme nur nach iOS 7.1 ich finde es einfach lächerlich, dass wir nicht einmal wieder auf iOS 7 geschweige denn iOS 6 downgraden können.
    Wie stellt sich bei euch das Problem eigentlich da ?
    Bei mir ist es so, dass wenn ich von unten dieses "Schnellmenü" hochziehe und auf WLAN klicke leuchtet es in weiß und dann gehe ich davon aus, dass es aktiviert ist. Schiebe ich die Leiste wieder nach unten und hole sie danach wieder ist WLAN aus als wenn ich nie auf aktivieren geklickt hätte. Ich gehe dann in die Einstellungen, wo bei WLAN steht "Nicht verbunden" alles funktioniert, außer wenn ich dann auf WLAN in den Einstellungen klicke, denn dann hängt sich das Einstellungsmenü auf -.-
    Wenn WLAN an ist und ich es benutzen kann hängt sich irgendwann einfach das iPhone auf ( Wenn ihr den Lockscreen hinschaut ,seht ihr bei dem "Zum Entsperren streichen" diesen leuchtenden entlanggehenden Effekt genau der wird angezeigt und alles andere auch, dass was witzig ist, ist dass das iPhone aber nicht reagiert (Touch,Stumm,Lauter,Leise,Homebutton,Standybutton) und der Bildschirm geht nicht aus und nicht selber in den Standbymodus.
    Wenn das Handy sich dann selber ausschaltet oder ich es "hart- neustarte" und es wieder an ist ist das WLAN - Symbol ausgegraut.
    Warte ich jedoch so ca. 30-60 Minuten und starte das Handy neu ist WLAN nicht mehr ausgegraut allerdings ist dann wieder das Problem mit dem "komplettaufhängen" da.
    Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Softwarefehler durch iOS 7.1 handeln muss und finde es lächerlich, dass Apple sich einen scheiß darum kümmert, dass wir 4S User wieder vernünftig WLAN benutzen können, denn Apple ist nur auf das Geld "geil".
    Ich hatte mit meinem alten Samsung niemals solche Probleme bzw. funktioniert der Standby- button bei meinem Samsung Handy heute noch ( Beim iPhone war er nach einem Jahr kaputt und musste ausgetauscht werden).
    Für so viel Geld finde ich, dass man mehr erwarten kann, was das Betriebssystem, den Service und die Gewährleistung angeht!
    Ich möchte bitte einmal eure Meinung dazu hören!
    "Ich hoffe, dass Apple bald etwas unternimmt, dass wir wieder WLAN benutzen können, denn ohne WLAN brauche ich kein Smartphone! ein Witz ist es auch, dass wir gezwungen sind auf iOS 7.1 zu bleiben, denn der weg zu einer nicht allzu älteren Version wird uns regelrecht VERBOTEN!"
    Ich denke allerdings, dass Apple sich eine gute Strategie ausgedacht hat um viel Geld zu machen, denn jetzt gibt es ja das iPhone 5, 5C und das 5S und da wird es dann auch mal Zeit, dass die 4S Nutzer ein Update bekommen wo irgendein Hardwareteil beschädigt oder nicht funktionsfähig gemacht wird, denn die können sich jetzt mal ein teures Austauschgerät oder ein nagel neues iPhone holen wir müssen ja nämlich auch unser Geld verdienen.
    "Samsung ist besser, weil man 2 Jahre Garantie bekommt und das nicht so schnell kaputt geht geschweige denn, dass man dort solche Probleme mit der Software/Hardware hat!
    LG Phillip
    iPhone 4S (16GB) iOS 7.1.1 -

  • IPod Classic - restore - apple logo

    My iPod Classic keeps making a clicking noise whilst displaying an apple on a grey screen. The screen then goes white and says "OK to Disconnect" and then sometimes tells me that it needs to be restored. I try to restore it but my laptop doesn't notice it

    From Grünwald to Munich: so in German -
    Ich gehe mal davon aus, dass Du relativ viele Songs auf den iPod gespielt hast - das hatte ich auch am Anfang. Der iPod läuft da schnell "über". Mehr als 16999 habe ich nicht erfolgreich gesynct bisher. Danach wird das Teil extrem unzuverlässig.
    Du musst dem iPod immer viel Zeit geben. Das Teil liegt da schon mal bis zu 5 min. im scheinbaren Koma.
    Wenn der Apfel nicht mehr weg will, bleibt Dir nur die sogenante Direct Disk Methode: drücke zuerst den Mittelbutton mit dem Menu gleichzeitig für ein paar Sekunden bis der Bildschirm schwarz wird. Dann sofort den Mittelbutton plus den Play für ein paar Sekunden bis der Bildschirm weiss wird. Dann kannst Du ihn wieder an iTunes anstöpseln - nach nicht allzu langer zeit kommt dann der iPod online und Du kannst die FW reinitialisieren. Anschliessen unmounten - per Knöpfe (oben Schritt 1) resetten und warten bis der normale iPod Screen wieder da ist.
    Dringend nötig ist ein FW-Upgrade von Apple, die diese Speicherprobleme bewältigt. Was soll ein 160er, den man nur zu 80 GB nutzen kann.
    mk

Maybe you are looking for

  • Satellite Pro U300: DVD issue - error: cannot output to external monitor

    Hi, I was having problems playing a dvd on my U300. Basically the software would load but when I tried to play the dvd it said "cannot output to external monitor". Having gone through all options I could not find anything to stop this happening. I th

  • JSP Compilation Issue with Tomcat 4.0.6

    Hi There, I've been checking the following issue online for sometime but I just can't seem to figure what is wrong with the server setup. I've this very simple JSP page processing the form variables submitted to an action page which is another JSP pa

  • Can't find bean with adf bc sdo web service

    Hi, I made a sdo web service with adf bc on the customer table in the oe schema. This works fine, I deployed this on the j2ee container of jdev tp4. Now I use this sdo ws in a entity of an other project bc4j project. I add the jars , update the conne

  • Spread the Love! Be our Power Pivot TechNet Guru, this Valentine's

    TechNet loves you! We love your contributions at TechNet Wiki sooo much that we give you more than just love in return... We give you NOTORIETY, GLORY... and VIRTUAL MEDALS! That's not all, this love we have, together, it flows both ways my friend. Y

  • Face book photo problems

    while on face book, on my ipad (6months old). i am looking at photos then move sideways to look at the next one. when i get the white loading ring, which normaly go's away. but now it stays (FULL WHITE) and the photo is out of focuse. whats going on.