Encore CS 4 startet gar nicht oder sehr langsam

Schon wieder mal Probleme mit Premiere. nachdem ich jetzt einen neuen Rechner (Dell Sudio XPS 435MT mit Vista 64 bit) gibt es ein Problem mit Encore.
Entweder Encore startet sehr langsam, und wenn dann nach ca. 5-10 min gestartet friert entweder die Maus oder der Bildschirm ein. Wenn Encore gestartet ist und ich anschließen das Programm verlasse, ist Windows sehr träge. Gestern abend benötigte der Rechner über 30 Minuten um runter zu fahren (Speicher voll????? Ich weiß es nicht).
Hat jemand eine ähnliches oder sogar gleiches Problem?
Gruß Peter

Hallo,
ich habe dasselbe Problem mit Encore CS4. Habe auch deine Empfehlungen ausprobriert,aber leider bringt es nichts. Encore läuft einfach nicht.
Habe die Ordneroptionen genauso eingestellt, den aktuellen Grafikkartentreiber (für Quadro FX 580) und auch den neuesten Treiber für den Storage Manager (Windows7 Ultimate 64bit) installiert. Beim Start von Encore kam immer die Warnung: "Es wurde ein Speichergerät verbunden. Wenn es ein Anschlussmultiplikator ist, ist nur Anschluss 0 des Anschlussmultiplikators aktiv.",nach der Treiberaktuallisierung blieb das zwar aus, brachte aber nix.
Vom Adobe Support bekam ich nur die Empfehlung CS4 neu zu installieren und vorher mit dem CleanUp-Script zu säubern. Auch das habe ich mehrfach getan. Encore startet,dann friert alles ein,der Rechner fährt nicht mehr korrekt runter. Hast du vielleicht noch einen Tipp? Wäre super!

Similar Messages

  • Warum startet Premiere Elements 12 sehr langsam, wenn die Internetverbindung aktiviert ist?

    Premiere Elements benötigt ca. 5-10 Minuten, um zu starten. Ich habe beobachtet (im Ressourcenmonitor), dass Premiere dabei sehr viele (10-20) TCP-Verbindungen aufbaut zu einem Server im Internet. Zusätzlich werden sehr viele lokale TCP-Verbindungen zum Loopback-Interface hergestellt. Wenn ich alle Netzwerkadapter im der Windows 7 Netzwerkkonfiguration deaktiviere, startet Premiere Elements normal (<30sec).
    Ich verwende einen Proxy für die Internetverbindung, ist das ein Problem?
    Danke für Hilfestellung.
    Walter.

    Walter
    Have you tried to disable your proxy for Internet connection? If so, what happened?
    You might want to review the following Adobe document. Premiere Elements is not mentioned in it, but the document has been referred to Premiere Elements users as well.
    http://helpx.adobe.com/x-productkb/policy-pricing/activation-network-issues.html
    Please review and consider.
    We are not Adobe. Just user to user. Adobe via its Adobe Chat may be of assistance since you are working with Premiere Elements 12, current version.
    But let us see what we can do.
    Thank you.
    ATR

  • IPad dreht sich nicht oder verzögert

    Ich habe mir vor zwei Tagen ein iPad Air gekauft und bin schwer enttäuscht. Das Display dreht beim Wenden nicht oder sehr verzögert.Beim alten iPad 2 hat die wunderbar funktioniert. Aus und einschalten habe ich schon probiert, auch die Ausrichtungssperre ist nicht eingeschaltet. Ist eine einfache Fehlerbehebung möglich oder soll ich das Gerät zurückgeben.
    Danke für Ihre Hilfe

    kann auch nicht mehr mit itunes sinchonysieren!

  • Ich verstehe leider adobe nicht ich habe versucht vor weihnachten das e book system zu begreifen leider nur in englisch und leider sehr verwirrend jetzt habe ich mehrere emailadressen abgegeben und passwörter und bis heute funktioniert absolut gar nichts

    ich verstehe leider adobe nicht ich habe versucht vor weihnachten das e book system zu begreifen leider nur in englisch und leider sehr verwirrend jetzt habe ich mehrere emailadressen abgegeben und passwörter und bis heute funktioniert absolut gar nichts und die bücher die ich lesen möchte habe ich für teueres geld bezahlt und kann sie nicht lesen weil angeblich alles epub verschlüsselung dauernd anders ist  was soll dieser scheiß jetzt will ich alles wieder löschen und dann kommt leider haben sie schon ihre e mail adresse vergeben und dann geht es leider nicht oder das gleiche mit dem kennwort also veraschen kann ich mich selber  wie kommt man bei addobe wieder komplett raus weil das muss ich mir nicht  geben... selbst beim löschen machen die einen  mist  zusammen.

    [email protected] schrieb:
    ich verstehe leider adobe nicht
    ... und wir verstehen dich nicht.
    Vorallem kauf' dir mal eine neue Tastatur bei der auch Großbuchstaben und Satzzeichen vorhanden sind. Dann lässt sich der Text auch einfacher lesen und vielleicht auch verstehen.  

  • Hallo, mein iPad zeigt leeres Accu (Betterie mit kleinem roten Balken und ein weißer Stecker), lässt sich jedoch nicht laden - reagiert gar nicht auf Ladegerät und auf USB Verbindung. Auch wenn ich es Stunden, oder Tage angesteckt lasse, passiert nichts.

    Hallo, Mein iPad zeigt ein fast leeres Accu, lässt sich jedoch nicht laden. Ich habe 2 verschiedene Original 10W Ladegeräte ausprobiert - habe es auch Tage lang eingesteckt gelassen und nichts, das Ding reagiert einfach nicht mehr - es macht auch kein Geräusch beim einstecken und lässt sich auch nicht per USB mit dem PC verbinden - wird also bei iTunes gar nicht angezeigt. Es zeigt am Display die fast leere Batterie mit dem kleinen roten Balken und nebendran einen weißen Stecker (früher hat es diesen weißen Stecker nie gezeigt, immer nur die Batterie mit dem roten Balken).  Was soll ich damit jetzt tun?
    Ich habe auch schon ausprobiert irgendwie ein Support vom Apple zu bekommen, da das Gerät noch in der Garantie ist, aber anscheinend stelle ich mich blöd an - ich komme bei apple nicht weiter......ich finde einfach nicht raus wie ich überhaupt vorgehen soll um eine Garantieleistung zu bekommen......ich sitze hier schon seit Tagen und immer wenn ich denke: "ja - jetzt komme ich wieter" - wie z.B. wenn ich endlich den Button ''online suport beantragen'' gefunden habe ........ist es nach dem nächsten klick wieder vorbei- denn es bezieht sich nur auf nicht Garantie Reparaturen ...also wieder nichts :-(
    Was soll ich machen, das das iPad wieder irgendwas macht, oder wie komme ich bei Apple weiter dass ich eine Garantiereparatur veranlassen kann. Apple store ist leider nicht in der Nähe - der Nächste ist über 50 km. :-(
    Vielen Dank
    LG Anyes1

  • Mein imac wird immer langsamer beim Öffnen von Seiten mit Safaris oder Firefox. Manche Seiten kann ich gar nicht öffnen! Woran kann das liegen?

    mein imac wird immer langsamer beim Öffnen von Seiten mit Safaris oder Firefox. Manche Seiten kann ich gar nicht öffnen! Woran kann das liegen?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • PHOTOSHOP CS5 startet Installation nicht weil bridge angeblich offen ist....

    Hallo,
    die Installation startet einfach nicht.
    Ich habe die Creative Suite 4 auf meinem PC (HP Elitebook, 64bit, Windows 7 Professional). Jetzt habe ich Photoshop CS5 gekauft,
    Disc eingelegt, Serial number getippt, meine ID bestätigt,etc... alles normal.
    Wenn sich das Fenster "Installationsstatus" öffnet, werde ich gebeten Bridge.exe zu schliessen. Das Programm ist aber nicht auf. Ich habe mehrmals neu gestartet, immer die gleiche Aufforderung.
    Muss ich Photoshop CS4 erst löschen oder mir patches runterladen?
    Ich finde keinen thread der mir weiterhilft.
    Danke,
    veramaria

    Task-Manager starten, Prozesse suchen Sie dann nach, wenn Bridge.exe gefunden Ende des Prozesses.

  • LENOVO G50-45 funktioniert gar nicht

     Sehr geehrte Damen und Herren, Am 24.01.2015 habe ich ein Notebook (LENOVO 50-45) gekauft. Leider funktioniert es seit 31.07.2015 nicht mehr. Fährt nicht hoch, reagiert gar nicht, keine Lämpchen leuchten.was soll ich machen? Ich habe schon 2mal in technische Unterstützung geschrieben, aber keine Bestätigung erhalten.Ich bitte Sie um die Hilfe. Viele Dank im Voraus. Mit freundlichen GrüßenDmitriy

    Hallo GeneralKong,
    Am besten vorher ein vollständiges Backup vom System durchführen, damit du aufjedenfall zur Not wieder zurück kannst. Dafür reicht auch die Windows interne Backup-Funktion, achte aber darauf das du wirklich alle Partitionen mitsicherst. In dem Zuge kannst du dir auch ein Wiederherstellungs-Medium anlegen, was du dann zum Zurückspielen der Sicherung nutzen kannst.

  • Brauche dringend Hilfe, wollte den ipod meiner Tochter aktualisieren, und nun kommt nur dieser Spruch und es geht gar nichts mehr: der ipod kann derzeit nicht wiederhergestellt werden da der ipod softwareaktualisierungsserver. Brauche dringend Antworten

    Brauche dringend Hilfe, wollte den ipod meiner Tochter aktualisieren, und nun kommt nur dieser Spruch und es geht gar nichts mehr: der ipod kann derzeit nicht wiederhergestellt werden da der ipod softwareaktualisierungsserver.
    Brauche dringend Antworten und Lösungen. Habe nur noch ca. 1 Stunde Zeit ihn zum laufen zu bringen!!!!

    Google translate:
    Need urgent help my daughter wanted to update the ipod, and now only comes this saying and it goes nothing: the ipod currently can not be restored because the ipod software update server.
    Urgently needed answers and solutions. Have to run to bring him only about 1 hour!!
    Update Server
    Try:
    - Powering off and then back on your router.
    - iTunes for Windows: iTunes cannot contact the iPhone, iPad, or iPod software update server
    - Change the DNS to either Google's or Open DNS servers
    Public DNS — Google Developers
    OpenDNS IP Addresses
    - For one user uninstalling/reinstalling iTunes resolved the problem
    - Try on another computer/network
    - Wait if it is an Apple problem

  • ITunes läd MPEG-Datein sehr langsam, bevor er sie spielt. ACC oder gekaufte lassen sich leicht abspielen. Was kann ich tun?

    iTunes läd MPEG-Datein sehr langsam, bevor er sie spielt. ACC oder gekaufte lassen sich leicht abspielen. Was kann ich tun?
    besitze ein relativ guten PC mit Win7 Home Premium.

    iPad 2 bitte streichen

  • Hallo... habe ein neues MacBook gekauft und wollte nun mein IPhone synchronisieren. Offenbar scheint dann aber alles auf dem IPhone gelöscht, da auf dem 'neuen' ITunes nichts vorhanden ist.... verstehe ich da was nicht oder was muss ich machen? danke

    Hallo...
    habe ein neues MacBook gekauft und wollte nun mein IPhone synchronisieren. Offenbar scheint dann aber alles auf dem IPhone gelöscht, da auf dem 'neuen' ITunes nichts vorhanden ist.... verstehe ich da was nicht oder was muss ich machen?
    danke

    Hallo. Die Lösung ist alle Medien (Musik, Filme, Apps...) zuerst auf das neue MacBook in iTunes zu übertragen. Dann das iPhone erneut synchronisieren und alles sollte klappen. Wenn du weitere Hilfe benötigst einfach fragen.

  • Wenn ich bei Thunderbird auf einen Link klicke, geschieht gar nichts, warum?

    Bei manchen E-mails sind Linkadressen eingebunden, wenn ich darauf klicke passiert gar nichts.
    Der Link müßte jadoch im Firefox geöffnet werden.
    Ich die Linkadresse im kopieren und den Browser manuel öffnen und den link dan einfügen.

    https://support.mozilla.org/de/kb/hyperlinks-nachrichten-funktionieren-nicht
    Wenn Sie nicht gut in Englisch kommunizieren, verwenden Sie bitte Thunderbird-mail.de - http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Hauptseite

  • Ich möchte Updates installieren in der Creativ Cloud. Nach 2% kommt die Fehlermeldung: "! Verbindung mit den Server wird hergestellt!" Danach passiert gar nicht mwehr, Was ist zu tun?

    Kann mir beim obigen Problemn jemand helfen?
    Selbstverständlich besteht eine Verbindung zum Internet.

    Hallo Peter,
    schau Dir bitte diese Vorgehensweise an: https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/troubleshoot-cc-installation-download.html >>>  Creative Cloud-Hilfe/Fehlerbehebung bei Download- und Installationsproblemen >>> Creative Cloud-Produkte installieren und verwenden >>> Link „Weitere Informationen“ behebt das Installationsproblem nicht Die Adobe Creative Cloud-Produkte generieren ein Installationsprotokoll Weitere Informationen zur Suche nach den Produktinstallationsdateien finden Sie unter Fehlerbehebung bei Installationsprotokollen | CC.” >>> Wenngleich dieser weiterführende Link auch für CS5 Produkte gedacht ist, der Ansatz passt:  >>> https://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/troubleshoot-install-logs-cs5-cs5.html.
    Falls weiterhin erforderlich und für weitere Fragen klicke dich bitte durch http://helpx.adobe.com/de/contact.html. Wenn „offen“ verwende bitte den Chat, ich jedenfalls hatte damit die besten Erfahrungen.
    Wenn gar nichts klappt,. versuche jemanden von der Adobe-Mannschaft zu erreichen, die haben noch bessere Möglichkeiten. Sie sind erkenntlich an dem Symbol
    unter ihrem Avatar.
    Hans-Günter

  • Ich habe iTunes versucht zu installieren,aber ich kann den Softwarelizenzvertrag nicht akzeptieren.Warum?Er nimmt das gar nicht an,es ist also nicht fertig installiert worden!

    Ich habe versucht iTunes zu installieren,aber ich kann den Softwarelizenzvertrag nicht akzeptieren,er wirft mich raus und nimmt das gar nicht an,warum? iTunes ist nicht fertig installiert und geht gar nicht.Das war schon der zweite Versuch iTunes zu installieren.Ich habe alles gelöscht und neu gemacht.Aber er akzeptiert mein Klick am Schluss nicht,warum?
    Bin für jede Hilfe dankbar,sonst gib ich das i phone 4s wieder ab.

    Ja. Es hat funktioniert. Ich hab vor kurzem meine ganze Technik aktualisiert und komplett neu aufgesetzt. Mac mini und MacBook. Auf beiden funktionierte Acrobat. Jetzt nur noch beim Mac mini. Und egal was ich tue, auch das was du vorschlägst, funktioniert nicht. Und das macht mich kirre. Ehrlich!
    Allerdings liegt bei mir auch noch irgendwo ne Creative Suite 6 rum. Ich find sie nur nicht mehr. Vielleicht wäre der Umweg, erst per DVD zu installieren und "vielleicht" einer folgender Aktualisierung, sinnvoller. Ich dreh noch durch, Doc.
    Und das schlimmste ist, dass man von Adobe gar kein ans Rohr kriegt. Man konnte doch mal solche Vorgänge, ähnlich nem Ticker, starten. Das funz leider auch nicht mehr. Da frag ich mich schon für was ich monatlich zahle. Nerv, Dude.

  • Photoshop CC: Satartet sehr langsam (Festplattenzugriff)

    Hallo Zusammen!
    Täusche ich mich, oder startet Photoshop CC um einiges langsamer als CS6?
    Ich habe mir gestern die neue CC Version installiert und festgestellt, dass kurz nach dem Start sehr stark auf die Festplatte zugegriffen wird. Das war bi CS6 nicht so.
    Habt ihr das Problem villeicht auch?

    Bei mir am Mac ist er sogar schneller. Aber beim ersten Start braucht jedes Programm länger.

Maybe you are looking for

  • Mail adapter and MessageTransformBean module configuration issue

    Hi All, I am trying to use module configuration in Receiver Mail adapter. Below is my configuration. (We are using SAP PI 7.11) Parameter/General tab: Message Protocol : XIPAYLOAD Use Mail package option is selected. Content Encoding = none Module ta

  • Web Gallery -- iPhoto Library Does it Synch?

    I posted my Christmas pictures and movies on my web gallery so that my friends can download the items they want and upload their photos too. So far, 7 photos have been uploaded to my web gallery and I am trying to figure out how to get iPhoto to fetc

  • Get a list of all available Property MetaData through API

    Hello, We have create some custom Property MetaData and assigned them to an new group. Now I need to be able to get a list of all the Property MetaData in this new group using a SAP portal API. But the only code snippets I've found requires at least

  • Exporting data of context node to Excel Sheet

    Dear All, I have a requirement from client, in which they want to export the data coming from database in an excel sheet. How is it possible using webdynpro? has any one done something like that? Please help. Thanks in advance

  • PMS - OSA: Creation of appraisal document

    Hi Experts, While creating the appraisal document we have to mention "validity period" and "execution period". Kindly explain the difference between the both periods. 1. Do we need to mention validity period and execution period same, while creating