Hallo zusammen, ich würde gerne Zeit als "Währung" in ein diagramm einfügen. Wie z.B.: 22T 8h 25m 14s. Aber wenn ich das mache, verschwinden die Diagrammbalken? Was mach ich falsch?

Hallo zusammen,
ich probiere in ein normales Balkendiagramm als "Währung" Zeit einzufügen. Z.B gebe ich 536:25:14 in den Dateneditor ein und er wandelt es mir automatisch als 22T 8h 25m 14s um. Blos leider verschwindet dann der Balken im Diagram.
Was mache ich flasch?
Danke, xiii

Hallo zusammen,
ich probiere in ein normales Balkendiagramm als "Währung" Zeit einzufügen. Z.B gebe ich 536:25:14 in den Dateneditor ein und er wandelt es mir automatisch als 22T 8h 25m 14s um. Blos leider verschwindet dann der Balken im Diagram.
Was mache ich flasch?
Danke, xiii

Similar Messages

  • Hallo zusammen ich habe eine problem ich war in Italien eine woche ich wollte gestern abend in deuschtland zuhaus mit ipad schauen ich kirege message icoud backup lauft wenn wlan verbingdung hat kann keine einstellung machen oder ausschalten

    Hallo zusammen ich habe eine problem ich war in Italien eine woche ich wollte gestern abend in deuschtland zuhaus mit ipad schauen ich kirege message icoud backup hast nciht für2 woche gelauft, wenn wlan verbindung hat. Ich kann keine einstellung machen das ich im meine wlan drauf komme  oder ausschalten.
    MfG
    Parky100

    Try this now.
    Reboot the iPad by holding down on the sleep and home buttons at the same time for about 10-15 seconds until the Apple Logo appears - ignore the red slider if it appears on the screen - let go of the buttons. Let the iPad start up.

  • Ich möchte einen andern hintergrund in meinem foto einfügen wie mache ich dies mit photoshop cc

    Ich möchte einen andern hintergrund in meinem foto einfügen wie mache ich dies mit photoshop cc

    Guten Morgen!
    Ich habe auch bereits mein PS CC deinstalliert und neu aufgespielt. Leider noch immer mit dem gleichem Ergebnis.

  • Premiere Pro... wie kann ich frei ein Bild skalieren (z.B. in eine Grafik einfügen?)

    Premiere Pro... wie kann ich frei skalieren....frei also an einer ecke am Bild anfassen (ohne das die anderen Seiten sich automatisch mitbewegen, oder wie mit Eckpunkte setzten sich nur der rahmen verändert) und hinziehen wo ich will???

    Nö. So funktioniert es eben nicht. Das kann man maximal mit Effekten Wie Transform oder Corner Pin.
    Mylenium

  • Hallo zusammen,  wie bekomme ich eine Tether-Funktion für Olympus E-30 in Lightroom 5 ?

    Hallo zusammen,
    bin neuer Nutzer von Lightroom 5, und fotografiere mit einer Olympus E-30.
    In Lightroom sind die Tether-Funktionen für Canon, Nikon und Leica hinterlegt.
    Wie bekomme ich die app (?) für Olympus ?
    Vielen Dank und Grüße
    Michael Krompholz

    Beim Import von neuen Bilder, (Schaltfläche links unten)
    kannst Du entweder auf
    Als DNG kopieren: Wandelt Camera Raws in DNG um, die im Gegensatz zu den nativen Daten Metadaten ohne Sidecar-Datei aufnehmen können, dabei musst Du angaben wohin. Per geänderte VOreinstellung kann man auch JPGs und TIFFs in DNG konvertieren.
    Kopie: Kopiert ein unverändertes Dulikat an den von Dir gewählten Speicherort.
    Verschieben: Löscht die Datei vom alten Ort und speichert sie am neuen. Ich würde empfehlen Kopie stattdessen zu nehmen, falls beim Kopieren was schief geht, löschen kann man dann immer noch.
    oder auf
    Hinzugügen: Fügt die Daten am gegebenen Ort zur Bibliothek hinzu
    klicken.
    Somit würden die ersten drei Varianten für Deinen Zweck je nach Daten und Vorhaben geeignet sein.
    Was Du nicht tun solltest, Daten außerhalb von Lr zu verschieben, weil ja dann die Bilddatenbank nicht mehr stimmen kann. Und bei Daten, die selbst keine Metadaten aufnehmen können (z.B. Original-Camera-Raw-Dateien, die nicht in DNG konvertiert wurden) gehen die Metadaten verloren, wenn enweder die vorhande Sidecar-XMP nicht mitverschoben wird oder weil eine solche nicht erstellt wurde und die Änderungen nur in der Lr-Datenbank gespeichert wurden. Das gilt auch für Daten, bei denen die Metadaten noch nicht in die Daten hineingeschrieben wurden, sondern nur am Rechner in der Lr-Datenbank oder in Sidecar Files verharren um in die Daten gesichert zu werden. Deshalb immer wieder die Bilder auswählen und  auf Cmd/Str-S klicken, das schreibt dort, wo es möglich ist, die Metadaten in die Bilder ein.

  • Wie kann ich eine ein Pagesdokument (von 1 Seite) in ein anderes Pagesdokument einfügen?

    Hallo,
    ich möchte in meine Praxisarbeit ein Organigramm einfügen, welches ich seperat als ein anderes Pagesdokument angefertigt habe. Wie kann ich diese eine Seite jetzt in meine Praxisarbeit einfügen?
    Und...wie kann ich die Seitenzahlen manuell eingeben, ohne dass Pages automatisch die Seitenzahl auf jede Seite überträgt und alle Seiten die Seitenzahl 1 haben!?
    Vieln vielen Dank im Vorraus!
    Liebe Grüße,
    S.Werth

    spgwerth wrote:
    Hallo,
    ich möchte in meine Praxisarbeit ein Organigramm einfügen, welches ich seperat als ein anderes Pagesdokument angefertigt habe. Wie kann ich diese eine Seite jetzt in meine Praxisarbeit einfügen?
    Sie brauchen das Organnigramm in eine grafike format sparen, zum beispeil wie .pdf, dann "Drag and drop" in seine Pagesdokument.
    Und...wie kann ich die Seitenzahlen manuell eingeben, ohne dass Pages automatisch die Seitenzahl auf jede Seite überträgt und alle Seiten die Seitenzahl 1 haben!?
    Der leichtesten weg ist zu macht das "Footer" ab und eingeben das nummer in der Texte.
    Vieln vielen Dank im Vorraus!
    Liebe Grüße,
    S.Werth

  • Hallo Leute,Ich habe in letzter Zeit das Problem das ich nichts mehr herunter laden kann, weil ich Sicherheits fragen beantworten muss die ich vergessen habe. Ich würde gerne die Fragen mit einer E-mail von apple zurücksetzenaberdasgehtnicht.Platz fehlt:(

    Hallo Leute,Ich habe in letzter Zeit das Problem das ich nichts mehr herunter laden kann, weil ich Sicherheits fragen beantworten muss die ich vergessen habe. Ich würde gerne die Fragen mit einer E-mail von apple zurücksetzen aber das geht nicht.Mit meiner E-mail adresse ist alles ok. Also was soll ich tun? Bitte schnell antworten.Danke im Vorraus

    Hat leider nicht geklappt , denn wenn ich mir eine E-mail von Apple zusenden lasse , steht da: E-mail senden an s•••••@cy.net . Das ist aber nicht meine Angegebene E-mail Adresse . Was soll ich tun? Danke im vorraus :-)

  • Schönen guten Abend ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iPhone 3GS und habe nun folgende Frage : meine aktuelle OSI ist 4.1 und würde gerne auf 4.3 updaten (anstatt auf 5.1) ist das möglich ?

    Schönen guten Abend ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iPhone 3GS und habe nun folgende Frage : meine aktuelle iOS  ist 4.1 und würde gerne auf 4.3 updaten (anstatt auf 5.1) ist das möglich ?
    Meine zweite Frage ist : kann ich mithilfe eines Backups  die aktuelle iOS 4.1 sichern sodass ich falls mir 5.1 nicht zusagt (weil mein iPhone zu langsam wird ) zurückgreifen kann (also dann ein neuere iOS habe als wenn ich die dann zurück auf werkseinstellungen setzen würde  ?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Hallo zusammen! Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Airportkarte!

    Hallo zusammen! Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Airportkarte!
    Kurz zu meinem Problem: Ich kaufte mein MacBook Pro 15" (2011) vor zwei Jahren. Nach der ersten Installation zeigte es mir, dass keine Airport-Karte installiert sei. Ich dachte mir das lässt sich durch eine Neu -Installation von Snow Leopard richten! Das war auch so! Vorerst! Denn nach ca. einem halben Jahr gebrauch kam die Meldung wieder! Zuerst liess sich das Problem durch 2, 3 Neustarts beheben, wurde aber immer schlimmer, respektive kam immer öfters vor! Da ich zum Glück noch Garantie hatte, liess ich die Airport- Karte auswechseln.
    Diese funktionierte dann einwandfrei bis, wie könnte es anders sein, meine Garantie ablief! Fortan kamen die gleichen Probleme, also "Kein Netzwerk ausgewählt" und/oder "keine Airport -Karte installiert "! Auch im Sytemprofiler fehlt sie dann! Bluetooth funktioniert immer (ist ja die selbe Karte, oder?)
    Ich habe schon mehrere Dinge versucht:
    - VRam löschen
    - SMC Speicher löschen
    - und weitere
    Meistens hat's nichts gebracht oder nur kurzfristig! Nach nicht übertriebenen 20 Neustarts läuft die Karte wieder!
    Es kann doch nicht sein, dass ich den Computer 20 Mal neustarten muss, wenn ich diverse Webseiten, Programme oder Dokumente geöffnet habe!
    Was würdet ihr machen? Geld für ein neues Macbook habe ich nicht gerade übrig!
    Zu den Daten:
    SnowLeopard 10.6.8
    2.2GHz Inter Core 7i
    8GB 133 MHz DDR3 (2x 4GB)
    AMD Radeon HD 6750M 1GB
    Intel HD Graphics 3000 512 MB

    Falls Sie nicht wissen, ist ein Mavericks v10.9 5.35GB Datei und requries ein Hochgeschwindigkeits-Breitband-Internet-Verbindung.
    Langsamer Download-Geschwindigkeiten werden in der Datei abbricht, bevor es zu beenden führen kann.
    Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac kann Mavericks laufen >  OS X Mavericks: System Requirements

  • Hallo, würde gerne wissen ob es nicht möglich wäre das 3G bzw. Mobile Netz in den Einstellungen in einem Quick Menü zu tun

    Hallo, würde gerne wissen ob es nicht möglich wäre das 3G bzw. Mobile Netz in den Einstellungen in einem Quick Menü zu tun

    Da hast Du sicher recht. Das für gewöhnlich mit solchen Büchern vieles
    verständlicher wäre.
    Hatte mir vorsorglich eines über CS6 ausgeliehen. Wusste ja nicht das ein
    anderes bekäme. Von CS 5.5 und 6 war die Rede in den tutorials der Creativ
    Cloud. Und das war ebenfalls verständlich.
    Das ausgeliehene Buch ist auch gut beschrieben. Doch was ich heute zu sehen
    bekam das war weder das eine noch das andere. Und dieses CS9.2 habe ich,
    wie geschrieben, erst garnicht heruntergeladen, da die Erklärungen dazu in
    diesem üblen Übersetzungsdeutsch waren.
    Könnte  dieses InDesign  auch auf meinem PC das was es in der Beschreibung
    können soll, so wäre mit einem Buch geholfen.
    Doch wie viele anleitungen und bücher habe ich schon wegen anderen auf
    meinen PCs installierten Programmen gekauft oder ausgedruckt?
    Und sämtliche nur rein für die Katz! Denn die lieben Programme spielen
    lieber mit mir verstecken als dass sie sich von mir bedienen ließen.
    Mir vergeht tatsächlich schon jede lust irgendetwas hier noch tun zu
    wollen. Was wohl auch der springende Punkt ist,  welchen sich diese ganze
    Sch.... einfallen läßt. Meinetwegen!
    Tschüß.
    Lege mich lieber in die sonne und schone meine augen und nerven anstatt sie
    an so etwas zu verschwenden.
    Hab trotzdem Dank für deine Mail. Und sei froh, dass du vor so etwas
    verschont bist. Denn das ist wirklich mehr als ein einzelner mensch mehr
    verkraftet.
    sonja
    2014-03-03 19:14 GMT+01:00 Laubender <[email protected]>:
        Re: Hallo zusammen,  created by Laubender<http://forums.adobe.com/people/Laubender>in
    InDesign - View the full discussion<http://forums.adobe.com/message/6174902#6174902

  • Adobe Extension: Menü kann nicht aktualisiert werden - Was mache ich falsch?

    Ich versuch den ganze Tag schon eine Extension von Adobe-Empfehlungen runterzuladen und erhalten vom Adboe Extension Manager immer die Meldung, dass das Menü nicht aktualisiert werden kann. Was mache ich falsch?

    Hallo Christiane,
    ich habe kleider kein CS6, aber immerhin noch den CS6 Extension Manager. Der hat mir folgendes gemeldet:
    Daraufhin habe ich die Erweiterung über den DW CC Extension Manager angepackt und siehe da, die Erweiterung wurde problemlos installiert. Hier die wichtigsten Meldungen:
    und schließlich:
    Inwieweit bei CS6 die "install_steps.txt" Datei zu beachten ist, kannst nur Du ausprobieren.
    Falls es bei Dir immer noch nicht klappt würde ich den Support anschreiben:
    Support Email: [email protected]
    Hans-Günter

  • Wenn ich Ebenen mit Texte/Formen dupliziere erhalte ich falsche Größen

    Wenn ich eine Ebene mit Text oder Formen mehrmals dupliziere, dann erhalte ich falsche Größen (z.B.: Font ist 20px groß und nach dem duplizieren ist sie 19,785px groß).
    Ich weiß aber nicht wie ich diesen Fehler beheben kann. Manchmal taucht dieses Problem auch schon nach einmal duplizieren auf, aber für gewöhnlich muss ich die Ebene 2-3x kopieren damit das passiert (was ich relativ oft mache).
    Dieses Problem tritt sowohl beim PS CC als auch beim PS CS6 auf.
    Hatte jemand die selbe Erfahrung? Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Danke für eure Hilfe.

  • Hallo leute, ich habe mir eine apple id und will jetzt den bestätigungscode über meine e-mail anklicken aber meine e-mail adresse funktioniert nicht mehr.gibt es eine möglichkeit den bestätigungscode an eine andere e-mail adresse zu senden als angegeben??

    Hallo leute ich wollte mir heute eine neue e-mail adresse erstellen und als ich den bestätigungscode abgeschickt habe funktioniert meine e-mail adresse nicht mehr um ihn zu aktivieren . Gibt es eine möglichkeit den bestätigungscode nochmal an eine andere e-mail zu senden und darüber dann den apple accaunt zu aktivieren???

    Schon mal hier probiert? http://support.apple.com/kb/HT1933?viewlocale=de_DE
    http://www.apple.com/de/support/itunes/contact/

  • Hallo Adobe, ich habe die x Pro-Version zusammen im Creative Suite CS 5.5 design Premium Paket erworben – durch eine Umstellung von XP auf Windows 7 wurden alle Programme vom Rechner gelöscht – der Rechner sollte nun neu bespielt werden, allerdings konnte

    Hallo Adobe, ich habe die x Pro-Version zusammen im Creative Suite CS 5.5 design Premium Paket erworben – durch eine Umstellung von XP auf Windows 7 wurden alle Programme vom Rechner gelöscht – der Rechner sollte nun neu bespielt werden, allerdings konnten nur die anderen Programme reaktiviert werden es ergab sich folgende Meldung: Exit Code 6 – die Tipps habe ich nun alle mehrfach beachtet (s.u. und im Anhang)  - die Installation war noch immer  nicht möglich – was kann ich tun?
    Mit freundlichen Grüßen
      Michael

    Exit Code: 6, Exit Code: 7 Installation Errors - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/errors-exit-code-6-exit.html
    Troubleshoot with install logs | CS5, CS5.5, CS6 - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/troubleshoot-install-logs-cs5-cs5.html for information on how to review your installation logs

  • Hilfe ich bekomme mein 10.5 nicht geöffnet, was hab ich falsch gemacht?

    Kann mir da jemand helfen? ICh habe ITunes 10.5 installiert nur leider wenn ich es öffnen möche kommt nichts!
    Was hab ich falsch gemacht?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

Maybe you are looking for