HT201269 übertragen von daten von nokia auf iphone 5s

wie bekomme ich meine daten von nokiahandy aufs iphone 5s

What data are you trying to get off the Nokia phone? If you are looking at contacts and calendars, if you had a Google account with the Nokia, you should be able to just sync your Google account over to the iPhone.

Similar Messages

  • Übertragen von Leihfilm auf iPhone 4s

    Hallo,
    ich bekomme es nicht hin, einen geliehenen Film unter itunes nun auf mein iPhone zu übertragen. Es gibt keine Fehlermeldungen oder irgendeinen Hinweis: iTunes macht es einfach nicht. Zwar hatte ich mal die Meldung, dass nicht genug Platz auf meinem iPhone, was auch stimmte, aber nun passiert nichts mehr. Es handelt sich um einen 3 GB großen HD Film und um das iPhone 4s mit dem aktuellen iOS 6.0
    Jetzt habe ich nur noch 1 Tag Zeit mir den geliehenen Film anzuschauen.
    Was mache ich falsch?

    You must copy the music from the Windows PC to the iMac, and then from the Mac to the iPhone.

  • Dokumente von Ipad auf Iphone übertragen

    Ich möchte gerne Textdokumente aus Pages von meinem Ipad auf auf mein Iphone übertragen. Laut Apple geht das ja ganz einfach über Icloud. Aber obwohl mein IPad bei Icloud zugelassen ist, findet keine Übertragung von einem Gerät auf das andere statt. In meinem Iphone finde ich unter Einstellungen / Icloud immer nur den Hinweis. "Account nicht überprüft, die Anweisung zum Bestätigen des Accounts finden Sie in Ihrer Email." Wenn ich auf den Button "Email prüfen" klicke, lande ich in meinem Postfach, in dem sich aber keine Email zum Bestätigen befindet. Alle anderen Schaltflächen im Bereich Icloud lassen sich in meinem Iphone nicht anklicken.
    Wie lautet also die Lösung?

    Besuche doch mal Dein iCloud-Konto.
    https://www.icloud.com
    Die Geräte, die Du dort siehst, sind korrekt angemeldet.
    Die anderen nicht.
    iCloud am iPhone/iPad deaktivieren und neu aktieren.
    Vorsicht: Die richtige Apple-ID verwenden.
    Und noch ein Tipp:
    Mit Pages lassen sich Dokumente auch lokal speichert.
    Die liegen natürlich nicht in der iCloud.
    Klaus-Peter Kussmann
    http://klaus-kussmann.de

  • Nutzung von Freedome auf iPhone und MacBook in einem Abbonenement, wie geht das?

    Hallo!
    Ich habe Freedome auf meinem iPhone installiert und fuer 1 Jahr abboniert. Ich bin davon ausgegangen, dass ich dasselbe Abbonenement auch auf meinem MacBook nutzen kann, wo derzeit eine Testapplikation laeuft. Was muss ich nun bitte tun, um das Test-Abbonement umzustellen und das vom iPhone aus im Appstore gekaufte Abbonement mitnutzen zu koennen. Oder habe ich da nur eteas uebersehen? Geht das etwa gar nicht?
    Danke fuer guten Rat!

    Hallo rioda, das ist ein faires Angebot. Ginge das auch zu machen, wo ich das Abonnement doch imAppStore erworben habe? Falls ja, dann wuerde ich mich darum in etwa einer guten Woche wieder melden. Ich verreise diese Nacht und kann mich von unterwegs schlecht darum kuemmern.Jedenfalls noch einmal meinen lieben Dank fuer's Angebot!Saudifritz Hier Auszuege aus der relevanten AppStore-Rechnung:ORDER ID
    MHW31KS4V0DOCUMENT NO.
    195103866165F-Secure Freedome VPN, F-Secure Freedome Subscription (Automatic Renewal)
    Yearly | 05 Jul 2016
    Report a ProblemSubscriptioniPhone von ThomasSR 109.99

  • Kann keine apps von itunes auf iphone synchronisieren

    alle auf das iphone apps über 20mb die ich über den pc lade lassen sich nicht auf das iphone synchroniesieren, die apps die ich vom iphone lade packt er aber auf den pc , was kann ich machen?

    I have the same problem and I can't find a solution.
    Why is there no anser ????

  • Kontakte von Nokia Handy  auf Iphone 5

    Hallo,
    kann einer helfen ?
    wie bekomme ich meine 350 Kontakte von meinem Nokia auf mein Iphone 5
    Merci
    M

    Sorry, my German is not the best...
    Install Nokia Suite on your PC. Connect your Nokia phone to your PC (usb cable or blootooth). With the Nokia Suite program you may synchronize your address book (kontakte) on Nokia phone with Microsoft Outlook. (I hope MS Office is installed on your computer) Then, through iTunes, you can synchronize your contacts on iPhone with the contacts in Outlook. To do this, connect your iPhone, in iTunes enter into "Info" tag, here look for "Advanced" (scroll down) and tick here "Contacts" at the "Replace information on this iPhone" section.
    By the way, you can synchronize your calendar on your Nokia phone in the same way - if you have used this feature on your old phone.
    The Nokia Suite can be downloaded (cca 89 MB) from Nokia support site or should be contained on the CD you got together with your Nokia phone.
    I don't think copy through SIM card is feasible, since iPhone uses different type SIM card, can't use old size card
    good luck
    Andreas

  • Daten von iphone 3g auf iphone 4 werden nicht übernommen

    kann leider meine daten von iphone 3g auf iphone 4 nicht übernehmen nach computer wechsel obwohl iphone 3 syncroniesiert worden ist.  was kann ich machen?

    This is a user to user forum, you're not addressing Apple here. To contact Apple directly use this link: http://www.apple.com/feedback/iphone.html
    Did you read the Repair faq's? See this article: http://www.apple.com/de/support/iphone/service/faq/#repair3
    Kann ich mein iPhone außerhalb des Landes warten lassen, in dem ich das Gerät ursprünglich gekauft habe?
    Nein. Der Service für infrage kommende Reparaturen ist nur in dem Land verfügbar, in dem Ihr iPhone ursprünglich erworben wurde.

  • Werden meine Daten beim übertragen von einem Mac auf einen anderen (über Migrationsassistent) auf dem alten Mac gelöscht?

    Werden meine Daten beim übertragen von einem Mac auf einen anderen (über Migrationsassistent) auf dem alten Mac automatisch gelöscht? Oder kann ich z.B. Programme weiterhin auf beiden Rechnern benutzen?

    No your data will not be deleted.

  • Ich habe viel Musik auf meinem iPhone2 von PC Windows übertragen. Neu arbeite ich auf iMac und kann nur noch die im iTunes Store gekaufte Musik sehen. Wie kann ich meine Musik auf iPhone 4S transferieren?

    Ich habe viel Musik auf meinem iPhone2 von PC Windows übertragen. Neu arbeite ich auf iMac und kann nur noch die im iTunes Store gekaufte Musik sehen. Wie kann ich meine Musik auf iPhone 4S transferieren?

    You must copy the music from the Windows PC to the iMac, and then from the Mac to the iPhone.

  • Hallo, wie kann ich meine iTunes Daten und die Sicherungen von iPhone von PC auf Mac kopieren ?

    Hallo, wie kann ich meine iTunes Daten und die Sicherungen von iPhone von PC auf Mac kopieren ?

    Ich würde in der iPhone Foren posten:
    https://discussions.apple.com/community/iphone

  • Import a l l e r Kontaktinformationen von Nokia N96 nach iphone .zw vorher zu iPad? welchen Weg?

    Import a l l e r Kontaktinformationen von Nokia N96 nach zu iPad bzw. später dann zu iPhone ? welchen Weg?
    worauf muss ich achten, welche Infos könnten verlorwn gehen?

  • Keine übereinstimmenden Datensätze gefunden seit Upgrade von 2007 auf 8.8.

    Hallo, seit dem Upgrade von 2007 auf 8.8 erhalten wir die Fehlermeldung bei der Erstellung der Eingangsrechnung dass
    "Keine übereinstimmenden Datensätze gefunden 'Sachkonten'(OACT)(ODBC-2028) "
    Ich habe bereits in der Sachkontenfindung nachgeschaut hier sind alle Konten hinterlegt. Rundung ist ebenfalls angehakt (seitens Kunden gewünscht).
    Die Frage ist nur warum dass seit dem Update nicht mehr funktioniert? Hat da jemand Erfahrung damit?
    Danke

    Hallo Nicholas,
    sorry, ich habe durch meinen Hinweis auf das Anzahlungsverrechnungskonto welches ich als 1.) deklarierte hatte, offensichtlich für mehr Verwirrung als für Hilfe gesorgt.
    Mein Hinweis unter 1.) hatte mehr als Hintergrund:
    "wenn Du schon mal dabei bist, dann fülle auch gleich dieses Feld, da das ggf. bei zukünftigen Transaktionen einen Fehler geben kann" ... und hat eigentlich mit meinem Hinweis unter 2.) gar nix zu tun :-((
    Wiederum hast Du die Frage nach dem Hinweis 2.) beantwortet - das entsprechend hinterlegte Abstimmkonto (hinter dem Button Abstimmkonto) ist auch als ein solches definiert. Ich kenne den von Dir beschriebenen Fehler, wenn das dort hinterlegte Konto kein Abstimmkonto ist.
    So hoffe ich, die Hinweise von Sebastian auf ggf. fehlende Sachkonten bei der Fracht oder in der Sachkontenfindung (z.B. bei Artikelgruppen oder Läger) helfen Dir den Fehler aufzuspüren. Sonst prüfe doch einmal ob Du alle hnterlegten Sachkonten (bei Artikelgruppen, Lager, Verkauf usw.) auch wirklcih über den goldenen Pfeil im Kontenplan findest (siehe auch erste Antwort auf deine Anfrage).
    Gruß,
    Heiko

  • Löschen von Musik auf iPad und iPhone

    Löschen von Musik auf iPad und iPhone nicht möglich.
    Vielen Dank für Hilfe

    Google translate:
    Delete music on iPad and iPhone not possible.
    How are you trying to delete the Music?
    What happens when you try?

  • Ich bekomme meine apps einkäufe von pc nicht aufs auf iphone

    Hallo HILFE,
    habe diesmal mit meinen PC Einkäufe getätigt und nicht direkt mit dem IPHONE.
    Möchte per Synchroniesierung meine Einkäufe aufs iphone ziehen, geht aber nicht.
    Häckchen gesetzt ja
    PC aktieviert ja
    im gleichen Zug gekaufte Lieder sind aber auf meinen iphone gelandet.
    Was mach ich nur falsch?
    Kann doch nicht nochmal die gleichen Apps direkt mit meinen iphone Kaufen.
    Bitte helft mir

    Nein es kommt keine Fehlermeldung.
    Habe in iTunes eingekauft und habe auch nur ein Account.Kommt nur die Frage ob ich 2 Apps entfernen will die ich dann entferne aber diese Frage kommt immer warum sie nicht entgültig entfernt sind verstehe ich auch nicht.
    Dann kommt die Frage ob ich die iTunes in die Mediatheke übertragen möchte das will ich schliesslich auch.
    Aber das funktioniert ja nicht.

  • Installation von CS2 auf zweitem PC gelingt nicht

    Hallo,
    kann mir jemand Tipps zur Installation von CS2 Premium als zweite Instanz geben?
    Adobe hat mir mitgeteilt, dass der Support für CS2 eingestellt ist.
    Ziel: Installation einer zweiten Instanz von CS2 auf zwei verschiedenen VISTA-PCs:
    auf PC 1: alles außer Illustrator,
    auf PC 2: nur Illustrator.
    Die erste Instanz auf einem XP-PC soll bestehen bleiben.
    Problem: Keins der Programme lässt sich auf den "neuen" PCs starten (Installationsvorgang ohne Probleme):
    PC 1) Beim Starten der Programme wird die Seriennummer zur Fortsetzung der Installation angefordert (Photoshop meldet nur die fehlenden Daten und schließt). Die Nummer wird aber nicht angenommen.
    PC 2) Installation von Illustrator:
    Beim Versuch, das Programm zu starten kommt die Fehlermeldung:
    Runtime error:
    ...\illustrator.exe ... This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Vielen Dank,
    Regina

    1. Auf wieviel Geräten war die CS2 schon installiert?
    2. Wo wurde die CS2 gekauft? Welcher Händler, evenuell zu welchem Preis? Lag der Preis im Normalbereich oder war der Preis saubillig?
    3. Ist sichergestellt, dass diese Version nie mehr als 20x aktiviert und deaktiviert wurde, mehr war damals nicht erlaubt. Kann aber zwischenzeitlich zurückgesetzt werden.
    4. Die CS2 darf maximal auf zwei Geräten gleichzeitig installiert werden. Darunter zählt auch die Installation eines Einzelprogamms. Wenn Du zum Beispiel Illustrator wo installierst und sonst nichts, dann hast Du eine gesamte CS2 Lizenz für diesen Rechner verbraten.
    5. Funktioniert die Internetverbindung oder kannst Du alternativ eine telefonische Aktivierung vornehmen, die Telefonnummer dazu erscheint normalerweise nach einer fehlgeschlagenen Aktivierung.
    Mir ist jetzt bei Deiner Anfrage nicht klar was Du unter erster Instanz verstehst.

Maybe you are looking for