Ich bekomme keine Bestätigungsmail...

Hallo liebe Community,
Ich habe das Problem das ich keine Bestätigungsmail (zum Anmelden bei iTunes) bekomme...
Habe es schon mit web.de und hotmail.de versucht doch ich bekomme nix...
Warte nun schon seit 3 Tagen - Im Spam Ordner auch nix zu finden...
Was tun?
Schonmal ein dickes Dankeschön im Voraus

Ist bei mir das selbe Problem.
Habe schon mehrmal s versucht mir die Zu kommen zu lassen ohne erfolg... aber wie mir scheint juckt das hier Apple einen feuchten Furz... oder gab es schon eine lösung ?

Similar Messages

  • Elements 13 Download der Testversion :  Download hat funktioniert aber die Freigabe nicht ? Ich bekomme keine Verbindung zur Anmeldung ?

    Elements 13 Download der Testversion :  Download hat funktioniert aber die Freigabe nicht ? Ich bekomme keine Verbindung zur Anmeldung ?

    Hallo
    Http://prodesigntools.com/photoshop-elements-13-direct-download-links-premiere.html: Sie können die Testversion aus folgenden Link downloaden
    Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise auf der Seite .. Verwenden Sie Ihre Seriennummer zu aktivieren,

  • Ich bekomme keine e-mail zum zurücksetzten meiner verfifizierung! Was soll ich tun?

    Ich bekomme keine e-mail zum zurücksetzten meiner verfifizierung! Was soll ich tun?

    Sie müssen an Apple bitten, Ihre Sicherheitsfragen zurückgesetzt, Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit ihnen sind Sie hier klicken und Kommissionierung ein Verfahren für Ihr Land, telefonieren Applecare und bat um die Account-Sicherheit-Team, und das Ausfüllen und Absenden dieses Formulars.
    (97753)

  • Keine Bestätigungsmail bei Anmeldung Student and Teacher?

    Hallo,
    ich habe mich gerade für Student and Teacher registriert, also das Nachweisformular ausgefüllt.
    Leider kam weder eine Bestätigungsmail noch eine "Bestätigungsseite" a lá "Sie haben Ihre Anfrage gestellt" oder sowas...
    Ich wurde einfach auf die Support Startseite weitergeleitet. Woher weiß ich, ob das ganze jetzt angekommen ist?
    Ich habe Sorge, dass wenn ich das ganze nochmal abschicke mir man die Version "sperrt" wegen Doppelregestrierung oder so ..
    Bitte um Hilfe..

    Einfach abwarten. Wenn sich innerhalb von 14 Tagen keiner meldet mit der Bestätigung, einfach den S&T Support anrufen. Manchmal klappt das inenrhalb von 24 Stunden, manchmal dauert's länger....
    Mylenium

  • Ich bekomme keine Seriennummer, obwohl ich einen Abruf-Code habe

    da ich für längere Zeit zur Kur fahre und meinen Laptop mitnehmen will, aber dort kein Internet habe, möchte ich das Problem kurzfristig lösen

    Auto-Translation in english's not the best
    because for a long time to cure drive and want to take my laptop I have there no Internet, I would like to solve the problem in the short term
    Not even sure what you wanna do...maybe some mother tongue  can help better...

  • Meine Updates verwalten - ich bekomme keine Updates

    Hallo,
    ich nutze die aktuelle iTunes Version und habe mich bei verschiedenen Künstlern für Updates angemeldet. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich ein Update per Mail erhalten, sobald der Künstler zum Beispiel etwas neues veröffentlicht.
    Das war nun schon öfters der Fall. Aber leider habe ich noch nie etwas bekommen.
    Spamordner ist auch gecheckt.
    Gibt es jemand, der diese Funktion erfolgreich nutzt, und mir sagen kann, ob ich vielleicht etwas falsch konfiguriert habe?
    Vielen Dank

    Ich hab das gleiche Problem, nur irgendwie kann ich auch gar keine Autoren/ Interpreten mehr hinzufügen...?? Hab's nämlich mal deaktiviert, weil es mir auch keine Updates gesendet hat.... Google das auch schon seit längerem aber es kommt nichts dabei raus.... Need some help:(

  • Hallo ich hab meine Sicherheitsfrage vergessen aber ich bekomme keine Email zum zurücksetzen

    Kann mir jemand helfen?

    Ich hab das gleiche Problem, nur irgendwie kann ich auch gar keine Autoren/ Interpreten mehr hinzufügen...?? Hab's nämlich mal deaktiviert, weil es mir auch keine Updates gesendet hat.... Google das auch schon seit längerem aber es kommt nichts dabei raus.... Need some help:(

  • Ich bekomme keine Verbindung zu ICloud. Angeblich Server Fehler?

    Hallo, habe Ihr auch die Fehlermeldung. Seit 24 Std. komme ich nicht in die cloud

    use Mail > Window > Connection Doctor
    This will tell you exactly which part of Mail cannot connect. Sometimes it is the Mail Receiver, typically POP or IMAP. Its password is easy to see and fix.
    Sometimes it is the Mail Sender, or OutGoing mail Server, typically SMTP. The Outgoing Mail Server is difficult to access. Use:
    Mail > Preferences > Accounts >  Account Information > (select an Account)
    From "Outgoing Mail Server SMTP:" choose "Edit SMTP Server List"
    This will show you all your Mail Senders, and if any passwords are missing you can enter the correct password again

  • Keine Bestätigun​gsmails an GMX und RWTH Adresse verschickt

    Guten Abend,
    heute hat es endlich geklappt und ich konnte als Drittversuch mit meiner gmail Adresse in der Lenovo Community einen Account erstellen - ich habe tatsächlich auch eine Bestätigungsmail erhalten.
    Vorher habe ich dies mit meiner GMX Adresse vesucht aber ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, sie ist auch nicht im Spam Ordner oder sonstwo in einem Ordner in der GMX Adresse gelandet. Auch ein nochmaliges Zuschicken hat keine Abhilfe gebracht.
    Auch auf meine RWTH Aachen eMail Adresse habe ich keine Bestätigungsmail erhalten (das war mein Zweitversuch).
    Ich weiß nicht, wo die Bestätigungsmails an jene eMail Adressen beim Provider hängen geblieben sind aber ich teile  euch, Lenovo, dies nur mit, damit ihr dem vielleicht mal nachgehen könnt.
    Es war etwas frustrierend, dass ich vorher keinen Account hier erstellen und deswegen hier auch keinen erreichen konnte - von "Außen" ist hier keiner zu erreichen.
    Viele Grüße
    Gelöst!
    Gehe zu Lösung.

    Hi theodor87, willkommen im Forum,
    wir untersuchen die Lage und möchten gern folgendes wissen;
    hast Du bei alle Versuche die gleiche Benutzername gehabt?  Falls nein bitte die andere Namen uns mitteilen.
    Danke im Voraus
    Andy  
      Deutsche Community     Comunidad en Español    English Community Русскоязычное Сообщество

  • Ist es ein Problem, wenn ich für meine Bestellung keine Bestätigungsemail erhalten habe?

    Ist es ein Problem, wenn ich für meine Bestellung keine Bestätigungsemail erhalten habe?

    Confirmation emails, invoices can take some time to appear after an order has been placed.  Those have always been delayed when I have ordered on-line. 

  • Ich bekomme bei Mail keine Eingangsmails mehr und folgenden Hinweis: Der Server meldet den Fehler: Bei der Verbindung zum Server „pop3.arcor.de" über den Port 995 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.  Was kann ich machen?

    Ich bekomme bei Mail keine Eingangsmails mehr und folgenden Hinweis: Der Server meldet den Fehler: Bei der Verbindung zum Server „pop3.arcor.de“ über den Port 995 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.  Die Ausgangsmails gehen aber sehr wohl raus. Was kann ich machen?

    use Mail > Window > Connection Doctor
    This will tell you exactly which part of Mail cannot connect. Sometimes it is the Mail Receiver, typically POP or IMAP. Its password is easy to see and fix.
    Sometimes it is the Mail Sender, or OutGoing mail Server, typically SMTP. The Outgoing Mail Server is difficult to access. Use:
    Mail > Preferences > Accounts >  Account Information > (select an Account)
    From "Outgoing Mail Server SMTP:" choose "Edit SMTP Server List"
    This will show you all your Mail Senders, and if any passwords are missing you can enter the correct password again

  • Ich bekomme die E-Mail zur Sicherheitsfragen-Zurücksetzung nicht! Auch nicht nach mehrmaligem Probieren!, Ich bekomme die E-Mail zur Sicherheitsfragen-Zurücksetzung nicht! Auch nicht nach mehrmaligem Probieren!

    Hi,
    ich habe jetzt schon mehrmals eine E-Mail zur Zurücksetzung der Sicherheitsfragen angefordert, aber ich bekomme einfach keine! Woran liegt das? Ich habe mich zum ersten Mal halt aauf diesem PC angemeldet und wolllte jetzt etwas kaufen und dazu brauche i ja diese Fragen!
    Kann mir jemand bitte helfen?:)

    Ich habe leider das selbe Problem. Die alternative E-Mail adresse habe ich eingegeben und bestätigt.
    Wer kann uns weiterhelfen?

  • Create Now World Tour - München: Keine Bestätigungs-Mail erhalten?

    Hallo an's Adobe-Team,
    ich habe mich letzte Woche für den Termin der "Create Now World Tour" in München angemeldet, allerdings bis heute keine Bestätigungs-Mail erhalten. Jetzt wollte ich mich einfach nochmal anmelden, meine Mail-Adresse scheint jedoch gespeichert zu sein, so dass das ja darauf schließen lässt, dass ich irgendwie registriert bin.
    Könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen, wo ich erfahre, ob ich registriert bin? Die Hotline hat da keine Infos dazu.
    Danke!

    Die Tour fällt aus.... *lol* Na Spaß beiseite. Wenn du keine Bestätigung hast, ist die Veranstalltung in der Regel schon ausgebucht oder irgendwas anderes organisatorisches noch nicht klar. Möglicherweise wird gerade auf eine andere Location umgebucht. Auch wenn's doof ist, aber kann wirklich sein, dass du erst eine Mail 24 Stunden, bevor es losgeht kriegst... also entwedere ruhig bleiben oder einen Usergroup-Manager fragen, der sowas wissen könnte.
    Mylenium

  • Hallo ,ich bekomme ständig die Meldung"xmltextreaderconstname" wurde in der Dll.libxml2.dll nicht gefunden.

    Hallo ,ich bekomme ständig die Meldung"xmltextreaderconstname" wurde in der Dll.libxml2.dll nicht gefunden.Wer kann mir bitte einen Tipp geben,zur Fehlerbeseitigung.
    danke.

    Kann keiner wissen. Keine Systeminformationen, kein sonst nix. Da wir hier über CS2/ AU3 reden, solltest du dich schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass das nix wird. Von Kompatibilitätsproblemen des Programms selber bis hin zu Treiberproblemen mit deiner Audiohardware, könnte das nie funktionieren. Auf jeden Fall natürlich erstmal das programm im Kompatibilitätsmodus für WinXP oder sowas installieren und ausführen. Vielelicht reicht das ja schon.
    Mylenium

  • Ich habe eine Apple ID, kann mich jedoch nicht damit anmelden! Ich bekomme immer die Meldung: Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. Was kann ich da machen???

    Ich habe eine Apple ID, kann mich jedoch nicht damit anmelden! Ich bekomme immer die Meldung: Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. Was kann ich da machen???

    Ich habe mich an den Support gewendet, weiß nicht, welche technischen Informationen weitergeholfen hätten: keine Proxies und keine Firewall, Internetverbindung funktioniert, Abo ist ein Jahresabo der Creatice Suite for Teams, ich nutze bei der Arbeit einen Windows-Rechner und zu Haus beim zweiten Platz einen Mac.
    Gelöst hat sich das Problem mit dem Löschen aller "Adobe-Einträge" in der Host-Datei, danach war endlich eine Aktivierung der Programme im Abo nur mit der Adobe-ID ohne Seriennummer möglich.
    Gruß Gesine

Maybe you are looking for

  • I can't open itunes on my computer, keep getting error 2203, i can't open itunes on my computer, keep getting error 2203

    I haven't been able to get onto my itunes for about 2/3 weeks now. i keep getting error messages come up. I have just got a new iphone and i can't even synch everything becuae i can't get onto itunes. I'm so not technical and i don't know what to do,

  • What setting should I use?

    I have a Canon EOS7D camera.  I am just starting to get into the video portion of this camera.  I have it set to record in 1080P 1920 X 1080 resolution.  I want to maintain this resolution but I noticed that making a trial run shows a 720.  When I us

  • Lumia 620 storage check not working

    So i run this storage check yesterday. It keeps just loading loading. I uninstalled all apps. Then also it is not working. This is big issue for me. Please help.

  • Sending a movie clip to the parent screen

    I am building a flower container builder using screens. Is there script that will allow a _mc on a child screen to move to area on the parent screen? using a drag and drop mehtod Thanks

  • IDOC_INBOUND_ASYNCHRONOUS

    Hi, I need to create an inbound IDoc for that i am planning to pass my sdata and control structure to IDOC_INBOUND_ASYNCHRONOUS , is it the right approach? what else do i need to do ? Regards Gunjan