Ich benötige einen Treiber für die PCI-6025E. Beim Resurcentest fällt sie aus.

Der PC erkennt die Karte nicht. Er sagt die Resurcen passen nicht.

Halo R Thanner,
Der Treiber für NI-DAQ 6.9.3 kann hier heruntergeladen werden. Der soll mit der PCI-6025E Karte passen.
Schönen guten Tag!
Robert M
Applications Engineer
National Instruments
Robert Mortensen
Software Engineer
National Instruments

Similar Messages

  • Ich brauche dringend einen Treiber f

    Ich brauche dringend einen Treiber f

    Originally Posted by samy
    Ich brauche dringend einen Treiber f
    Hey samy,
    Please provide your query specifically in English so that other forum users can understand.
    Yours sincerely,
    JL

  • Hallo ich benötige Hilfe auf Deutsch

    Hallo, ich bnötige Hilfe zu itunes auf Deutsch.

    Try a program like this
    https://itunes.apple.com/us/app/export-address-book-convert/id402323447?mt=12
    I have purchased it. Works well.
    Here is the developer site
    https://www.subclassed.com/apps/export-address-book/details
    Sein Büro ist in Leipzig
    https://www.subclassed.com/about

  • Ich benötige Hilfe!

    ich habe seit 10tagen mein macbook air und auch auf yosemite abgedated. seit dem läuft mein
    surfstick huawei e3531 von fonic nicht mehr. bitte sendet mir ein update oder Hilfe!  es kommt nur hilink und nix läuft. 
    vorher lief es mit mavericks.
    viele grüsse torsten

    Dann können Sie herunterladen und installieren Sie die Testversion von Adobe.com
    Hier finden Sie den folgenden Link in Acrobat XI Testversion installieren ...
    http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=acrobat_pro&loc=us
    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendeine andere Frage haben

  • Benötige Starthilfe bei ServerSockets

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, die Antwort liegt nicht schon hier irgendwo, aber ich habe die halbe Nacht mit Suchen zugebracht und möchten nun einfach fragen:
    Ich möchte von meinem Tablet aus mit einem Programm auf meinem PC über WLAN kommunizieren. Zum Einsatz kommen dabei Air für Android und Air für Desktop, beide mit Flash Pro und AS3 (bitte kein Flex!) geschrieben. Nun habe ich zwar schon einige Tutorials für z.B. einfache Chats gefunden, aber leider nur auf Flex-Basis. Für AS3 fand ich bisher das Beispiel für den Server: http://help.adobe.com/de_DE/FlashPlatform/reference/actionscript/3/flash/net/ServerSocket. html#includeExamplesSummary. Aber was ich benötige, um einen Client damit zu verbinden, ist mir noch unklar.
    Wäre es möglich, ein Beispielscript zu bekommen, bei dem der Server einem Client eine Nachricht schickt und der Client wieder dem Server? Ich denke, von da aus kann ich weiter bauen, aber aktuell fehlt mir einfach der richtige Anstoß .
    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    VG
    Stephan

    Hallo Matthias,
    du weißt schon, dass dieses Forum üblicherweise international englischsprachig ist?
    (Es gibt auch noch das deutschsprachige www.LabVIEWForum.de ! Irgendwie kommt mir das VI bekannt vor, hast du etwa einen Crosslink vergessen? Auch die ganzen RubeGoldbergs hatte ich schon mal irgendwo gesehen…)
    Yes, I found the crosspost link: here is the discussion in the German LabVIEWForum on the very same VI and problem!
    @Matthias/Jonas: Keep things in one place!
    Diese Daten sollen ein eine Excel ausgegeben werden, in der die Spalten entsprechenden beschriftet sind.
    Du kannst deinen DDT-Signalen Namen verpassen. Dafür gibt es die Funktion "Attribute für dynamische Daten festlegen"…
    Auch habe ich das Problem das in den Graphen eine Grundspannung -vermutlich Hardware bedingt- angezeigt wird.
    Vielleicht solltest du die Ursache dafür in der Hardware beseitigen?
    Wie hoch ist diese "Grundspannung"? Ist sie konstant oder zeitlich variabel?
    Da das Programm bis Freitag korrekt arbeiten soll, bin über jede Hilfe sehr dankbar.
    Na dann nichts wie anfangen mit dem Debuggen!
    Best regards,
    GerdW
    CLAD, using 2009SP1 + LV2011SP1 + LV2014SP1 on WinXP+Win7+cRIO
    Kudos are welcome

  • Zum download einer testversion benötige ich administrationsrechte wo bekomme ich die

    zum download einer testversion benötige ich administrationsrechte woher nehmen

    I don't know if you would need administrator rights to download, but you certainly would to run the installer. What, exactly, is the question?

  • Welches Programm benötige ich wenn ich auf meiner Web Seite Bilder/Inhalte mit einem Wasserzeichen schützen will und worauf ist dabei besonders zu achten?

    Welches Programm benötige ich wenn ich auf meiner Web Seite Bilder/Inhalte mit einem Wasserzeichen schützen will und worauf ist dabei besonders zu achten?

    Hallo Micha,
    Danke für Deine Info`s! Das hilft mir weiter.
    Grüße Michael
    Am 20.03.2015 um 01:50 schrieb MichaGrandel <[email protected]>:
    Welches Programm benötige ich wenn ich auf meiner Web Seite Bilder/Inhalte mit einem Wasserzeichen schützen will und worauf ist dabei besonders zu achten?
    created by MichaGrandel <https://forums.adobe.com/people/MichaGrandel> in Deutsche Foren - View the full discussion <https://forums.adobe.com/message/7318202#7318202>
    Hallo Michael,
    Dazu gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Erst einmal hängt es davon ab, ob du ein sichtbares Wasserzeichen haben willst, wie es us-hh in seiner Antwort beschreibt. Dazu kannst du zahlreiche Grafikprogramme nutzen - von IrfanView über Gimp bis zu Photoshop und Lightroom. Benutze einfach das Programm, dass dir am meisten zusagt, erstelle eine neue Ebene auf dem Bild und füge deinen Text, Logo oder was auch immer ein.
    Der Vorteil solcher einfachen Wasserzeichen ist:
    Sie sind einfach einzufügen
    Jeder kann das Wasserzeichen sehen und weiß, dass du Wert auf dein Urheberrecht legst
    es ist kostenlos
    Nachteile sind
    Stört beim Betrachten des Bildes
    Jeder Hobby-Bildbearbeiter kann das Wasserzeichen entfernen - du bist also auf den guten Willen des Nutzers angewiesen
    rechtlich hat es vermutlich kaum Relevanz
    Eine andere Alternative ist das digitale Wasserzeichen <https://de.wikipedia.org/wiki/Digitales_Wasserzeichen>. Dies wird digital in deine Datei eingebunden und ist für den Betrachter nicht sichtbar. Solche Wasserzeichen lassen sich z.B. in Photoshop über "Filter->Digimarc->Mit Wasserzeichen versehen..." einfügen.
    Vorteil:
    Im Bild bleibt das Wasserzeichen unsichtbar und stört nicht beim Betrachten
    Es ist deutlich sicherer, da es aufwändiger ist, das Wasserzeichen zu entdecken oder gar zu entfernen
    Du kannst das Internet nach deinem Wasserzeichen durchsuchen und findest so alle Kopien deiner Bilder
    Nachteil
    Es ist aufwändiger, das Wasserzeichen einzufügen (man braucht Spezialsoftware, z.B. Photoshop oder Photoshop Express)
    Du musst dich registrieren, damit das ganze Sinn macht. Der ganze Spaß kostet i.d.R. Geld (Digimarc verlangt z.B. 50 € pro Jahr)
    auch digitale Wasserzeichen lassen sich (mit höherem Aufwand) zerstören oder entfernen
    Was du also beachten musst: 100%tige Sicherheit gibt es keine. Möchte jemand dein Foto ohne Wasserzeichen verwenden, gibt es sehr einfache Mittel und Wege, dies zu tun. Bei digitalen Wasserzeichen ist es ein wenig schwierigier, aber mit einer kurzen Google-Recherche ist man auch hier in der Lage das Wasserzeichen auszuhebeln. Du bist also auch auf den guten Willen der Nutzer angewiesen.
    Wichtig dabei: Rechtlich gesehen hast du das Urheberrecht auf dein Bild, sobald dieses eine gewissen Schöpfungshöhe erreicht (vereinfacht: Auf Fotos hast du in aller Regel Urheberrecht). Dabei ist es egal und spielt überhaupt keine Rolle, ob du Wasserzeichen verwendest. Die Bilder-Suche von Google ermöglicht mittlerweile die Suche nach ähnlichen Bildern, sodass du auch ohne digitales Wasserzeichen dein Bild recht zuverlässig im ganzen Netz aufspüren kannst.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Viel Spaß
    Micha
    If the reply above answers your question, please take a moment to mark this answer as correct by visiting: https://forums.adobe.com/message/7318202#7318202 and clicking ‘Correct’ below the answer
    Replies to this message go to everyone subscribed to this thread, not directly to the person who posted the message. To post a reply, either reply to this email or visit the message page:
    Please note that the Adobe Forums do not accept email attachments. If you want to embed an image in your message please visit the thread in the forum and click the camera icon: https://forums.adobe.com/message/7318202#7318202
    To unsubscribe from this thread, please visit the message page at , click "Following" at the top right, & "Stop Following"
    Start a new discussion in Deutsche Foren by email <mailto:[email protected]ed.jivesoftware.com> or at Adobe Community <https://forums.adobe.com/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=20 14>
    For more information about maintaining your forum email notifications please go to https://forums.adobe.com/thread/1516624 <https://forums.adobe.com/thread/1516624>.

  • Seid dem iOS6 update funktioniert mein email account nicht mehr und ich werde daruf hingewiesen bei den Einstellungen das IMAP-Pfad-Präfixe zu checken. Dort finde ich nur ein leeres Feld. was für ein Code benötige für das iPad2 um gmail wieder aufzurufen?

    Seid dem iOS6 update funktioniert mein Email-Account nicht mehr und ich werde darauf hingewiesen bei den Einstellungen das IMAP-Pfad-Präfixe zu checken. Dort finde ich nur ein leeres Feld. Was für ein Code benötige ich für das iPad2 um gmail wieder aufzurufen?

  • Wie kann ich eine Adobe Download Manager Datei (reader11xp_de_ha_install) löschen? beim löschen wird immer angezeigt, dass die Datei einer anderen Person oder Programm gehört und nicht zu löschen ist.

    Wie kann man eine Adobe Download Manger Datei(reader11xp_de_ha_install) löschen.
    Ich habe die Datei jetzt dreimal auf dem Rechner weil der Download immer nicht funktioniert hat. Da ich immer wieder einen Neuen Versuch gestartet habe.

    You can try using this tool to first remove all traces of Reader from your computer:
    http://labs.adobe.com/downloads/acrobatcleaner.html
    Then, you can download the full offline Reader installer from
    http://get.adobe.com/reader/enterprise/
    After downloading, restart your computer and run the installer before doing anything else.

  • Wie kriege ich ohne boot camp treiber für windows 7 für dass moultitouch und rechtsklick am mac weil ich habe gerade nur noch win 7 am pc also kein macintosh

    also ich meinte damit wie bekomme ich die treiber für das maus pad weil ich habe mit der win 7 cd wind instaliert und etz kein macintosh und ich brauche dieses muas pad für die meisten sachen weil es geht ja noch ncht einmal der rechte mausklick ja ich weiß nicht
    also falls es wichtig is das modell
    mac book pro 13 nicht retina ja danke schon mal im vorhinaus

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Muss: wie füge ich in klein das Impressum unten in die homepageseite ein

    muss: wie füge ich in klein das Impressum unten in die homepageseite ein

    Ohne entsprechend sinnvolle Informationen, Screenshots usw. kann dazu keienr was sagen. Sehe auch nicht das problkem. Was hindert dich daran, einfach einen Rahmen an entsprechender Stelle zu platzieren und zu formatieren?
    Mylenium

  • Es ist nicht genügend freier Speicherplatz auf dem Volume mit Ihrer Aperture Mediathek, um die ausgewählten Objekte zu importieren. Sie benötigen mindestens noch 465 MB zusätzlichen freien Speicherplatz.

    Auf der Harddisc ist immer noch genügen Speicherplatz vorhanden. Beim Import von Fotos von einer Disc. Erscheint die Nachricht:
    Es ist nicht genügend freier Speicherplatz auf dem Volume mit Ihrer Aperture Mediathek,
    um die ausgewählten Objekte zu importieren. Sie benötigen mindestens noch 465 MB zusätzlichen freien Speicherplatz.
    Wer kann mir helfen?

    Wieviel Speicherplatz ist denn isgesamt noch frei? 
    Ist die Mediathek auf einer externen Festplatte oder auf der Systemplatte? 
    Diese Fehlermeldung bedeutet in der Regel, dass die Systemplatte zu voll ist. Neben dem Platz für die zu importierenden Bilder benötigt MacOS X mindestens 10G freien Speicher als Arbeitsspeicher, und Aperture benötigt ebenfalls temporär zusätzlichen Platz, um die Mediathek umstrukturieren zu können. Wenn der freie Platz auf Festplatte bedenklich nahe gen 10GB sinkt, würde ich erst einmal Speicherplatz frei machen, bevor ich neue Bilder importiere.

  • Ich habe eine app store karte für 50.- gekauft im swisscom shop doch ich habe den code eingegeben und der ist ungültig.ich war schon im swisscom shop doch die haben mir gesagt sie können nicht helfen.was kann isch machen?danke

    Ich habe eine app store karte für 50.- im swisscom shop geauft doch der code ist ungültig.ich war schon im swisscom shop doch die können nicht helfen.was kann ich machen?danke

    "Gift Cards and Gift Certificates may only be redeemed in the country in which they were purchased. For Gift Certificates, this means that they must be purchased with an iTunes Store account in the same country as the recipient. For Gift Cards, this means that they must be purchased as a retail store in the recipient’s country. For example, you cannot purchase a Gift Card or Gift Certificate in Canada and send it to a user in the U.S. as that gift card or certificate can only be redeemed in the Canadian iTunes Store."
    From here >  The Complete Guide to Using the iTunes Store | iLounge Article
    "Geschenkkarten und Geschenkgutscheine können nur in dem Land, in dem sie gekauft wurden eingelöst werden. FürGeschenkgutscheine, bedeutet dies, dass sie mit einemiTunes Store-Account muss im gleichen Land wie der Empfänger gekauft. Für Gutscheine, bedeutet dies, dass sie als ein Ladengeschäft in der Empfänger-Land muss gekauft werden. Zum Beispiel können Sie nicht Kauf einerGeschenkkarte oder Gutschein in Kanada und senden Sie es an einen Benutzer in den USA als das Geschenk-Karte oderZertifikat kann nur in der kanadischen iTunes Store eingelöst werden."
    edited by cs

  • Ich habe meine Sicherheitsfragen vergessen, und um die zurückzusetzen brauche ich meine alte E-mail Adresse, doch ich hab kein Zugriff auf mein altes E-mail Konto. Und Apple sendet nur an meine alte E-mail, Nachrichten zum Zurücksetzen. Was soll ich tun?

    Ich habe meine Sicherheitsfragen vergessen, und um die zurückzusetzen brauche ich meine alte E-mail Adresse, doch ich hab kein Zugriff auf mein altes E-mail Konto. Und Apple sendet nur an meine alte E-mail, Nachrichten zum Zurücksetzen, obwohl ich schon neue E-mails hinzugefügt habe. Was soll ich tun?

    Sie müssen an Apple bitten, Ihre Sicherheitsfragen zurückgesetzt, Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit ihnen sind Sie hier klicken und Kommissionierung ein Verfahren für Ihr Land, telefonieren Applecare und bat um die Account-Sicherheit-Team, und das Ausfüllen und Absenden dieses Formulars.
    (97753)

  • Benötige nach neu installation von win 7 software download für photoshop 8

    benötige nach neu installation von win 7 software download für photoshop 8

    Hi there,
        Download for Elements 8 is also available in the above link which Mylenium has provided. If you are unable to locate, then here is the page I have located it for you..:)
    http://prodesigntools.com/direct-download-links-for-lightroom-3-and-photoshop-elements-8.h tml
    Read the instructions very carefully before starting the download, else you will face an error..
    Once you download the product, you can use the serial number to activate it into the full version. Please take a back-up of the media for future use.
    Regards,
    Jairaj

Maybe you are looking for

  • Is it possible to do in Premiere

    I captured many whole tapes and now I would like to cut each of the big files into smaller containing single or few scenes for sorting. I dont want to change format, only split the avi files. Is it possible in Premiere?

  • Upgraded to 64 bit. How to reinstall and reactivate??

    I am a high school engrineering teacher teaching the Infinity Project course.  We originally purchase ten licenses of "LabView for the Infinity Project" and installed them on 32-bit machines.   This summer we upgraded to 64 bit machines.  I realize t

  • Cache monitoring and caches

    1.please let me know about cache monitoring and cache i referred help.sap.com.i am not getting clear idea. 2.about aleaud message type 3. sync-async bride , communication

  • Import  ST-API SAPKITAB7J in XPRA_EXECUTION

    Hello, I was running the import SAPKITAB7J and phase XPRA_EXECUTION  24 hours but nothing, I stopped and the run the same way from SAINT , Now the job OCS_QUEUE_IMPORTstarts but does not start any work process. The Transport queue is the request call

  • Which drive to store project files on?

    We have an XServe RAID that holds all of our media. I have always heard to store the project files on a different drive than what your media is on. Does this matter though on a RAID or should I still store the project files on a different volume? Tha