InDesign Dokument lässt sich nicht als SWF speichern

Wenn ich auf "Export" /"SWF" und "speichern" klicke, sollte sich doch ein weiteres Fenster öffnen, in dem ich Einstellungen vornehmen kann und dann das Ganze dann als SWF speichern kann.
Stattdessen öffnet sich nachdem ich auf Speichern klicke sofort der Browser und zeigt eine graue Seite an.

Kann keiner wissen. Keine Systeminformationen, keine Versionsinfo, keine Details über das Dokument.
Mylenium

Similar Messages

  • Indesign Dokument lässt sich nicht speichern und auch nicht schließen, wo ist der Fehler?

    Hallo Adobe Comunity,
    ich habe folgendes Porblem, die Indesign Datei lässt sich weder speichern, noch schließen. Dabei taucht ein Fenster auf mit der Aufforderung die Anwendungen, in denen die Datei geöffnet sein kann, zu shcließen. DIe Datei ist aber nirgendswo mehr geöffnet. Das Gleiche passiert beim Wählen der Fukntion "speichern unter", die im Fenster empfohlen wird.
    Woran kann das liegen?
    Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung.

    Kann keiner wissen. Keine Systeminformationen, keine Versionsinfo, keine Details über das Dokument.
    Mylenium

  • Mein PDF Dokument lässt sich nicht in Word bzw Excel konvertieren.  Ich bekomme immer Fehlermeldungen

    Mein PDF Dokument lässt sich nicht in Word bzw Excel konvertieren.  Ich bekomme nur Fehlermeldungen. In dem PDF befindet sich ein Flussdiagramm.

    hallo mylenium, hallo ratefuchs,
    vorab: ich bin ein leie... :-) also bitte so wenig wie möglich fachbegriffe!
    hier meine frage...
    im anhängenden file (rechnungsformular), habe ich "dropdown-listen"-felder mit listenelementen. diesen einzelnen elementen sollen feste preise in form von gleitkommazahlen als "numerischen-feldern" in der spalte stückpreis...
    angenommen ich suche mir das element "arbeitszeit" aus der auswahlliste, dann sollte automatisch der betrag bei stückzahl dabei stehen...
    ich hoffe es kommt rüber was ich meine oder?
    vielleicht nochmal:
    gibt es die möglichkeit, elementen einer dropdown-liste mit einem festen werte in einem anderen feld, z.b. numerisches feld, zu verknüpfen? so eine art wenn-dann-funktion?
    vielen dank im voraus
    gruß alex

  • Dokument lässt sich nicht exportieren

    Woran kann es liegen, wenn sich eine pdf Datei nbei safari icht herunterladen lässt?
    Ablage, sichern unter ergibt folgenden Hinweis:
    Diese Datei kann nicht unter diesem Namen exportiert werden.
    Jegliche Änderung des Namens führt zum gleichen Hinweis.
    Wer kann helfen?
    Danke
    Xamoel

    Back up all data.
    Quit Safari. In the Finder, select Go ▹ Go to Folder... from the menu bar, or press the key combination shift-command-G. Copy the line of text below into the box that opens, and press return:
    /Library/Internet Plug-ins
    From the folder that opens, remove any items that have the letters “PDF” in the name. You may be prompted for your login password. Then launch Safari and test.
    If you still have the issue, repeat with this line:
    ~/Library/Internet Plug-ins
    If you don’t like the results of this procedure, restore the items from the backup you made before you started. Relaunch Safari again.

  • Live Cycle ES 8.2. bearbeitetes Dokument lässt sich nicht speichern

    Beim Speichern eines recht umfangreichen Textdokumentes (ca. 60 Seiten) erscheint in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung "Live Cycle Designer muss beendet werden". Das Dokument ist danach beschädigt (0 kB) und kann nicht mehr geöffnet werden. Abspeichern in verschiedenen Versionsständen hilft leider nicht. Gleiches gilt für die Änderung des Speicherortes von Server auf lokalen Arbeitsplatz.

    Hallo Willi, danke für deine Antwort.
    Ad 1. Klar, ich hab mich verschrieben. Ich meinte den Adobe-Reader-11.
    Ad 2. Das österreichische Finanzamt stellt alle seine Formulare in pdf-Form zum Abspeichern und späteren Ausfüllen zur Verfügung (siehe  http://www.bmf.gv.at/service/formulare/_start.htm ). Wenn man z.B. "E1" auswählt und dann "E1 als PDF-Formular zum Drucken, Ausfüllen und Speichern" wählt, kann man diese Formulare am eigenen PC sehr wohl abspeichern und später öffnen, verändern, rückspeichern.
    Mittlerweile hab ich dieses Problem nach Interaktion mit "Microsoft-Answers" lösen können möglicherweise dadurch, dass ich Folgendes getan habe:
    °  Advanced-SystemCare-7 deinstalliert,
    °  alle IE-Add-Ons deaktiviert,
    °  den Adobe-Reader-11 deinstalliert und neu installiert (mit Setup.exe in AdbeRdr11000_mui_Std.zip, nicht allerdings wie vorher das Update AdbeRdrUpd11006_MUI.msp eingespielt (welches ich vorher installiert hatte), weil ich bei der Setup.exe-Installation gesetzt habe "*  Updates automatisch installieren (empfohlen)".
    Ich hoffe nun, es bleibt so.

  • Testversion InDesign CC lässt sich nicht erneut downloaden

    Hallo,
    habe mir gestern die Testversion von InDesign CC heruntergeladen. Da der Download bei 97% abgebrochen ist schienen einige .dll Dateien zu fehlen.
    Ich habe die Version deinstalliert um sie neu herunter zu laden. Das geht jetzt aber nicht mehr - warum?

    Hi Pixelheckse,
    Welcome to Adobe Forum,
    you may want to consider creating a new administrator account as your current User account is being denied from writing to not only the registry but also the C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Creative Cloud\. 
    Please see Error "Exit 6" or "Exit 7" | Install log | Read, write, system file errors | CS5, CS5.5 -http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/error-exit-6-exit-7.html for information on how to adjust your file permissions.  This may not resolve the registry permission error though.
    You can contact Adobe Support via http://adobe.ly/yxj0t6.
    Regards
    Rajshree

  • Testversion indesign lässt sich nicht laden / MAC

    Hallo,
    habe ein problem,
    die testversion von indesign cc lässt sich nicht laden.
    folgende meldung erhalte ich
    Es wurde kein Programm zum Öffnen der URL „aam://SAPCode=IDSN? usw.
    kann mir hier jemand helfen?
    vielen dank

    vielen Dank
    so einfach!!

  • InDesign CS6 IDML Datei lässt sich nicht in CS2 öffnen

    Hallo, ich muss InDesign Dateien an einen Kunden schicken, der nur CS2 hat. Die IDML Datei aus InDesign CS6 lässt sich bei ihm nocht öffnen. Gibt es eine andere Lösung?
    Danke!

    IDML lassen sich von ID CS4 bis aktuell CS6 öffnen.
    Somit musst Du die Datei nochmals in CS4 öffnen dort als indd speichern, diese als inx exportieren und diese in ID CS3 öffenen, als indd speichern und wieder als inx exportieren, die dann in ID CS2 geöffnete werden kann.
    Dieser Weg ist nicht zu empfehlen, mit jeder Abwärtskonvertierung werden Eigenschaften zerstört und das Layout verändert, weil neuere Versionen natürlich Funktionen besitzen, die es vorher nicht gab. ich würde in Deinem Fall Deinem Kunden sein Ansinnen verwehren, da keine Datenzuverlässigkeit gegeben ist. Der Kunde soll entweder in eine neue Version investieren oder Dir die Folgeaufträge für Änderungen geben. Anders ist das Arbeiten nicht sinnvoll möglich.

  • .pdf-Dokument lässt sich nach Veränderung nicht speichern

    Ein Aufruf z.B. eines .pdf-Einkommensteuerformulars (E1) aus der Formulardatenbank lässt sich dieses mit "Datei > Speichern unter…" am eigenen PC speichern. Zum Ausfüllen muss ich es wieder aufrufen, Eintragungen machen und möchte es danach wieder speichern. Darauf hin zeigt sich das Ordnerfenster, wohin ich die Datei speichern möchte, nur halb ausgefüllt, der Adobe-Reader-12 hängt und muss mit dem Taskmanager geschlossen werden.
    Wenn ich den Adobe-Reader-11 de-installiere und neu installiere, funktioniert dieses Speichern der Änderungen beim ersten Mal, danach nicht mehr.
    Dasselbe passiert auch bei OnlineBanking, wenn ich den .pdf-Überweisungsbeleg, der nicht verändert wurde, zuerst ansehen, dann mit "Datei > speichern unter…" abspeichern möchte. Wenn ich ihn nicht zuerst "öffne" sondern gleich "Speichern unter…" wähle, funktioniert es klaglos.
    Ich verwende Windows-8.1 mit allen Updates, Internet-Explorer-11.
    Kann mir vielleicht wer helfen?Vielen Dank im voraus.

    Hallo Willi, danke für deine Antwort.
    Ad 1. Klar, ich hab mich verschrieben. Ich meinte den Adobe-Reader-11.
    Ad 2. Das österreichische Finanzamt stellt alle seine Formulare in pdf-Form zum Abspeichern und späteren Ausfüllen zur Verfügung (siehe  http://www.bmf.gv.at/service/formulare/_start.htm ). Wenn man z.B. "E1" auswählt und dann "E1 als PDF-Formular zum Drucken, Ausfüllen und Speichern" wählt, kann man diese Formulare am eigenen PC sehr wohl abspeichern und später öffnen, verändern, rückspeichern.
    Mittlerweile hab ich dieses Problem nach Interaktion mit "Microsoft-Answers" lösen können möglicherweise dadurch, dass ich Folgendes getan habe:
    °  Advanced-SystemCare-7 deinstalliert,
    °  alle IE-Add-Ons deaktiviert,
    °  den Adobe-Reader-11 deinstalliert und neu installiert (mit Setup.exe in AdbeRdr11000_mui_Std.zip, nicht allerdings wie vorher das Update AdbeRdrUpd11006_MUI.msp eingespielt (welches ich vorher installiert hatte), weil ich bei der Setup.exe-Installation gesetzt habe "*  Updates automatisch installieren (empfohlen)".
    Ich hoffe nun, es bleibt so.

  • Indesign lässt sich nicht schließen!! HELP URGENT!

    Ich habe die Indesign testversion auf dem laptop und an einem booklet gearbeitet.
    Problem:
    Speichern & Speichern unter lässt sich nicht anklicken (ist grau)
    Habe vor dem schließen versucht zu speichern - dann kommt: "Booklet" kann nicht gespeichert werden
    Außerdem hab ich so ein IndesignLOCK Zeichen auf dem Desktop, ich weiß nicht woher das kommt oder was ich damit machen soll.
    Dieses booklet ist meine semesterabgabe und muss in einer woche fertig sein, ich bin fertig mit den nerven, kann mir irgendjemand helfen?!?!?!

    Try File > Export .. and change the format to InDesign Interchange (.idml), then before you close see if you are able to open that and save as a new .indd.
    If not, then try File > New... and see if you can Move Pages (from the  pages panel menu, after selecting all the pages in the panel) to the new file (put them BEFORE page 1 in the new file to keep them correctly ordered in spreads), or page-by-page copy and paste into a new file.
    If non of this works, force quit (or use task manager in Windows) InDesign, then restart the computer and InDesign and see if you are able to save the document (it should open by itself with ID's auto recovery feature).
    The worst that can happen is you will lose any changes since the last save.
    The lidlk file is the lock file to tell ID the file is already open. If you force quit you will need to delete it before you can reopen the file normally.

  • Sehr geehrte Damen und Herren  Seit rund einem Jahr bin ich Abonnent der Creative Cloud. Ich stelle nun folgendes fest:  1.Das Programm Creative Cloude Desktop lässt sich nicht installieren. Die Installation bricht mit einem Fehler ab. 2.Ich kann Creative

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Seit rund einem Jahr bin ich Abonnent der Creative Cloud. Ich stelle nun folgendes fest:
    1. Das Programm Creative Cloude Desktop lässt sich nicht installieren. Die Installation bricht mit einem Fehler ab.
    2. Ich kann Creative Cloude Desktop nicht mehr aus meinem System deinstallieren. Abbruch mit Fehlermeldung.
    3. Ihr System verweigert mein Login in mein Adobe Konto. Auch eine Neueröffnung eines Adobe Kontos bricht mit Fehlermeldung ab.
    Ich verstehe nicht, was ich falsch mache und bitte um Erläuterung. Ihre umfangreichen Hilfeseiten helfen mir hier nicht weiter.
    Danke und Gruss
    Lukas Marbacher
    Lukas Marbacher
    Hammerstrasse 7, 6312 Steinhausen
    041 741 86 92
    [email protected]

    Hallo Lukas,
    als Erstes vielleicht dieses: Wir hier im Forum sind Anwender wie Du und ich. Nur hin und wieder taucht hier jemand der Adobe Mannschaft auf.
    Zum Thema:
    So seltsam es erscheinen mag, aber das ist wohl wieder eine Sache für das Cleaner Tool.
    Manchmal - aus welchen Gründen auch immer - will" CC (auch bei mir) nicht richtig arbeiten. In diesem Fall solltest Du CC komplett löschen (nicht nur mit PC-Bordmitteln) und neu installieren und zwar mit Hilfe des "Adobe Creative Cloud Cleaner Tool".
    Ich zitiere: Mit dem Cleaner Tool für Adobe Creative Cloud (CC) können Installationsprobleme bei Adobe Creative Cloud- und Adobe Creative Suite (CS3-CS6)-Anwendungen behoben werden. Das Tool kann Installationsdaten von Prerelease-Installationen von Creative Cloud- und Creative Suite-Anwendungen bereinigen. Es entfernt keine Installationsdaten aus früheren Versionen von Adobe Creative Cloud- oder Creative Suite-Produkten.
    Hier der Link: http://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/cs5-cleaner-tool-installation-problems.html . Bitte beachte unbedingt die dort vorgeschriebenen Folge der Operationen.
    Dann wäre da noch dieser Tipp: Manchmal ist aber auch die (zu löschende) Datei "opm.db" im Adobe OOBE Verzeichnis der Übeltäter.
    Falls erforderlich und Du weitere Fragen hast benutze den Chat, wenn er "offen" ist, ich hatte damit gute Erfahrungen. Siehe Contact Customer Care = http://helpx.adobe.com/contact.html
    Hans-Günter

  • PSE 8 lässt sich nicht installieren

    Hai,
    habe mir das PSE 8 neu und im Original zugelegt.
    Habe ein Laptop mit Vista Home Premium, 32 Bit. Bin als Administrator in der Kontoverwaltung eingerichtet.
    PSE 8 installiert sich bis kurz vorm Ende. Nach der Registrierung werden im Installationsagenten plötzlich die kopierten Dateien wieder zurückgenommen. Habe keine Chance den Vorgang abzubrechen. Am Ende ist PSE 8 nicht installiert.
    Daraufhin habe ich die Firewall und den Virenscanner deaktiviert, leider gleiches Ergebnis.
    Dann habe ich die DVD auf die Platte kopiert und von dort installiert = gleiches Ergebnis.
    Selbst die Testversion lässt sich nicht installieren, auch hier wird kurz vorm Ende alles wieder zurückgenommen.
    Auf meinem Stand-alone-Rechner mit XP funktionierte alles einwandfrei.
    Hat einer von euch schon mal das Problem mit Vista gehabt. Konnte in sämtlichen Foren hierzu nichts finden.
    Wäre für Hilfe dankbar, dennich benötige das Programm auch auf meinem Laptop.
    Habe noch diese Info gefunden:
    Programmkombatibilitätsproblem
    Problemsignatur
    Problemereignisame: PCA2
    Problemsignatur 01: Setup.exe
    Problemsignatur 02: 8.0.0.0
    Problemsignatur 03: Adobe Photoshop Elements 8.0 Installer
    Problemsignatur 04: Adobe Photoshop Elements 8.0 Installer
    Problemsignatur 05: Adobe Systems Inc.
    Problemsignatur 06: 1
    Problemsignatur 07: 201
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 576285039

    Hallo,
    ich habe ebenfalls ein Problem meine PSE 7 Version auf meinem Rechner zu installieren.
    Nach notwendigem Neukauf eines PC habe ich meine Platten im neuen PC weiterverwenden können, aber jetzt das Betriebssystem Windows 7 installiert.
    Die Installation der zuvor unter Windows XP einwandfrei laufenden Version von PSE 7 ist unter Windows 7 nicht möglich: Der Installationsvorgang läuft bis nahezu 100% und wird dann wieder rückgängig gemacht.
    Ich habe dann den Versuch gemacht mit der Trial-Version von PSE 8 und erhalte das gleiche Ergebnis: Die Installation läuft hoch und kurz vor dem Abschluss wird auch hier die Deinstallation gestartet.
    Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?
    Die üblichen "Verdächtigen" wie Virenscanner usw. sind natürlich ausgeschaltet bei der Installation!
    Mit freundlichen Grüßen
    Epimer

  • Itunes 10.5 und aktueller lässt sich nicht unter windows installieren

    itunes 10.5 und aktueller lässt sich nicht unter windows 7 installieren. Es treten Fehlermeldungen auf, die eine Installation verhindern. Wer kennt das?
    Wer kann hier weiterhelfen?

    Hi,
    hatte heute auch das Problem. Habe iTunes dann in einen Order geladen und mit Öffnen als Administrator gestartet. Versuchs mal damit. Aber ich kriege keine Verbindung zu Store. Der Support hat mich auf dieses Forum verwiesen. Hier läuft WIN7. Viel Glück!
    BG

  • Update lässt sich nicht installieren

    Das Update der Firmawre für Flash-Storage 1.0 lässt sich nicht installieren.
    Ich sag Update JA > Neustart > Jetzt neu starten  JA
    Nach dem Reboot sagt mir der AppStore das ein Update verfügbar ist.
    Und das ganze hab ich jetzt schon 10 mal gemacht.
    Was soll ich tun?

    bei mir ist das auch so

  • MEIN IPHOTO LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN. ALSO DAS PROGRAMM ÖFFNET ZWAR ABER ER FINDET NICHTS MEHR

    mein iPhoto lässt sich nicht mehr öffnen. Also das Programm startet zwar, aber bleibt mitten im Ladeprozess hängen. also nur der Startbildschirm öffnent und das wars...wer kann mir helfen??

    What version of iPhoto?

Maybe you are looking for

  • I can't upload photos to facebook from iPhoto 11 (9.4.3) Message says :"An unknown error occurred, please try again later"

    I have a new MacBook Pro 15" Retina with OSX Mountain Lion 10.8.3 (just did the combo update) iPhoto 11 (9.4.3) is installed and freshly updated. I used to share photos from iPhoto directly from my previous computer (a 2009 MacBook Pro running OSX Le

  • TA21610 Trying to fit screen size when using 42" tv for Mac mini

    Trying to fit screen for Samsung tv. The current view is too large. Tried the system preference display options. It remain to large 42" screen with 1080p 60Hz

  • Mini Discs and 90 Min. CD-R's

    Hi-- I have a G5 1.8GHz. Here is my internal drive as shown in ASP: HL-DT-ST DVD-RW GWA-4082B: Firmware Revision: C03D Interconnect: ATAPI Burn Support: Yes (Apple Shipped/Supported) Cache: 2048 KB Reads DVD: Yes CD-Write: -R, -RW DVD-Write: -R, -RW,

  • Record & sound questions

    Apart from a message appearing briefly on the top of the screen is there any visual way that the youview box shows that it is recording? Also my TV remote & youview remote are set to different sound levels, Is it necessary to match the youview to you

  • Connection between 2 databases without Dblink

    I work as analyst and have acess to multiple databases on different servers but cannot create the dblink to create queries between them. I am hoping that I can using another process to link between them using SQL without using a dblink. I am able to