Keine Vorschau im Finder

Seit dem Update auf Indesign CC Vers. 9.2 kann ich keine Vorschau mehr in den Icons von InDesign-Dateien sehen.
Es wird nur noch das ID-Logo angezeigt. Weder im Finder-Fenster, noch im QuickLook-Fenster und auch in Path Finder werden die Vorschauen nicht angezeigt.
Natürlich habe ich in InDesign das Häkchen gesetzt, dass Vorschauen gespeichert werden sollen und in den Einstellungen von ID habe ich unterschiedliche Vorschaugrößen ausprobiert, aber es wird nichts angezeigt.
Erbitte Hilfestellung!
Since the update to InDesign CC verse. I can preview no longer 9.2 in the icons of InDesign files.
It will be shown only the ID logo. Neither in the Finder window, nor in the QuickLook window, and also in Path Finder does not appear the previews.
Of course I have the check mark used in InDesign, that previews should be stored and in the settings of ID I tried different preview sizes, but it shows nothing.
Ask for assistance!

Welches Betriebssystem?
Vorschauen gab es doch nur in Brdige und nicht auf Finder/Explorer-Ebene.

Similar Messages

  • Premiere elemnts zeigt keine Vorschau an. der fortschrittsbalken läuft, aber in der Vorschau erscheint nur ein Standbild. System: win7 64bit, Prozessor: 4-Kern i5; Grafik: FeForce GTX 650

    premiere elemnts 10 zeigt keine Vorschau an. der fortschrittsbalken läuft, aber in der Vorschau erscheint nur ein Standbild. System: win7 64bit, Prozessor: 4-Kern i5; Grafik: FeForce GTX 650,
    Kann das an falschen Einstellungen liegen?

    joselm
    As John as pointed out there is a problem with Premiere Elements 10 on a computer with a NVIDIA GeForce video card/graphics card. The remedy is to roll back the driver
    version to about May 2013. Additional summary can be found
    ATR Premiere Elements Troubleshooting: PE10: NVIDIA Video Card Driver Roll Back
    However, here is the critical question that comes next when you have Premiere Elements 10/NVIDIA GeForce....What computer operating system are you using?
    There may be no solution for you, if the answer is Windows 8 or 8.1 64 bit. Reason...NVIDIA does not have older drivers for these cards that go back far enough
    for the roll back. If you have Windows 7, you should be able to find a driver dated about May 2013. Please see John's link for Old Drivers, and plug in your information
    to get the driver that you need.
    We will be watching for your results.
    Thank you.
    ATR

  • Keine cover im finder

    Hallo zusammen,
    ich habe mein Macbook Pro 13 auf 10.8.3 von Lion auf Mountain Lion geupdated.
    Alle meine Cover sind in Itunes eingepflegt.
    Navigiere ich nun im Finder auf iTunes Mediathek->iTunesMedia->Music bekomme ich als Cover Vorschau nur eine graue Musiknote.
    Bei Lion ging das zuvor alles noch.
    Ich habe vor dem Update meine gesamte Mediathek sicherheitshalber auf einem NAS gesichert.
    Auch google konnte mir bislang keine Lösung anbieten.
    Kann mir jemand erklären, wie ich die Covers zurück in die mp3/m4a bekomme?

    Welches Betriebssystem?
    Vorschauen gab es doch nur in Brdige und nicht auf Finder/Explorer-Ebene.

  • Keine Vorschau in Bridge möglich + keine Markierung sichtbar + alles hängt

    Hallo Forum.
    Ich bin gut am Durchdrehen.
    Ich hatte vor ein paar Tagen folgendes Problem:
    1) ich starte Bridge
    2) ich konnte Bilder (RAW) mit Vorschau (Space) ansehen.
    3) Wenn ich nun ein paar Std das Programm laufen lasse und zb im iNet surfe und dann dir Vorschau wähle --> grauer Bildschirm!!!
    Habe Cache geleert, Zurückgesetzt --> Keine Wirkung
    Dann Neuinstallation! Der gesamten Creative Suite!!!
    Nun ging es wieder, die Vorschau. Nun guck ich wieder rein und was ist los??? GRAUER BILDSCHIRM!!!
    Zusätzlich seit der Neuinstallation:
    Beim Start sehe ich keine Thumbnails. Sie sind beschnitten oder weg. Wenn ich eine markierung ziehe, sind sie auf einmal da (häää?).
    Wenn ich bilder einzeln markiere, werden sie nicht sichtbar angewählt (aber sie werden es, ohne dass ich es sehe).
    Ich bin echt am Ende.
    Was meint ihr?
    Achja:
    Snowleopard latest Updates,
    CS5 latest Updates,
    MacBook Pro 15"

    Voreinstellungen --> Erweitert --> Software Rendering... Is'n bekanntes Problem. Blöde Apple-Kacke.... *lol*
    Mylenium

  • Der Site-Plan zeigt nur noch leere / weiße Seiten keine Vorschau der Inhalte mehr - wie erhalte ich die Vorschau wieder?

    Die einzelnen Seiten lassen sich aufrufen und bearbeiten - Wie erhalten ich wieder die Vorschau auf die Seiten?

    Indem du sie einschaltest:

  • Keine Vorschau von PSD-Dateien in Photoshop Elements 10

    Hallo!
    Wenn ich in Photoshop Elements 10 ein Verzeichnis mit PSD-Dateien öffne, so werden diese nicht mehr in "Minibild" angezeigt. Es ist nur ein ein blaues Icon mit der Schrift PSD zu sehen. Erst beim anklicken mit der Maus wird das Bild unten groß angezeigt.
    Früher wurden die PSD-Dateien immer direkt als Vorschaubild angezeigt.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
    Gruß
    Dirk

    Windows 7 64bit.
    Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

  • Bridge zeigt keine RAW-Vorschau

    Hallo allerseits,
    die Bridge zeigt keine Vorschau meiner *.cr2-RAW-Daten (Canon) an, obwohl ich die entsprechende Datei in den Plug-ins-Ordner kopiert habe. Natürlich ist das File auch im entsprechenden CS2-Ordner abgelegt. Öffnen ist also kein Problem, aber die Vorschau fehlt. Und es werden (logischerweise?) auch keine Camera-raw-Einstellungsmöglichkeiten sichtbar. Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Vielen Dank jetzt schon!
    KGH

    Hallo,
    bist Du sicher, dass Du die neueste Version (5.2) hast und dass sie in richtigen Ordner liegt?
    Sie gehört
    NICHT in "C:Programme\Adobe\Adobe Bridge CS4\Plug-Ins" und
    NICHT in "C:Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Plug-ins" und
    NICHT in "C:\Dokumente und Einstellungen\NN\Anwendungsdaten\Adobe\Plugins" und
    NICHT in "C:\Dokumente und Einstellungen\NN\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Adobe\CameraRaw" und
    AUCH NICHT in "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Camera Raw 5",
    SONDERN AUSSCHLIESSLICH in
    "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Plug-Ins\CS4\File Formats".
    Gruss
    Werner

  • Manche RAW thumbnails (DNG-Format) werden seit Mavericks im Finder zum Teil nicht angezeigt .., Manche RAW thumbnails (DNG-Format) werden seit Mavericks im Finder zum Teil nicht angezeigt ..

    seit der Umstellung auf OS X 10.9.1 kann ich den Finder nicht mehr dazu bewegen, mir meine DNG-Dateien als Miniaturen anzuzeigen. Das Problem besteht in allen Ansichten. Auch in der Spaltenansicht wird keine Vorschau angezeigt, wenn man eine RAW-Datei auswählt. Vorschau öffnet die Bilder nach wie vor problemlos.
    Meine DNGs kommen von einer Sony DSC-RX100 und werden in Lightroom bearbeitet und dann als DNG'S exportiert. Die RAW aus der Fotokarte sind sichtbar, nicht aber die exportierten DNG's nach der Bearbeitung in Lightroom.
    Wer kennt eine Lösung, oder weiss ob es derzeit eine Lösun güberhaupt gibt.
    LG

    Hallo ich habe das gleiche Problem und wurde von Adobe an Apple verwiesen. Die Frage ist nur, wie kann ich Apple von diesem Problem berichten.
    Ich finde keine Möglichkeit und bin daher wirklich sauer über ein Produkt, dass anscheinend die einfachsten Dinge, die Windows hinbekommt, nicht zu Stande bringt.
    Das Programm Aperture sagt übrigens zu meinen DNG Files, dass es sie nicht lesen kann.

  • Sorry total ignorant and dilettante meldet sich in diesem Forum,

    Bin seit längerem der RAW Fotografie zugetan benutze seit ca 1 Jahr Lr 5 auf meinem Mac,obwohl ich auch PS 1 von Adobe besitze,weil ich es im Umgang für wie o.g. Dilettant( Was aus dem lat. kommt,dort aber nicht so negativ beladen ist "dilectare ...erfreuen).
    Na ja schon genug Geschwafel.
    Ich möchte meine recht umfangreiche Foto Bibliothek auf eine ext.Festplatte auslagern,habe auch nach Scott Kelby's Buch alle Fotos auf die ext . Festplatte gezogen in einen Ordner, den ich Mein Lightroom genannt habe.
    Nun schliesse ich meine Kamera bei geöffnetem Lr 5 Programm,so erscheint kein Vorschau Fenster, wie im Buch dieses Herren , sondern wenn ich auf importieren gehe,erkennt Lr 5 die Kamera ,somit ist die Auswahlmöglichkeit,welche Fotos ich importieren will existiert nicht mehr.
    Do You have any idea ,to help such an...
    Best regards Martin

    Es fehlt dennoch genaue Information.
    Hast Du die Bilder auf Systemebene im Finder von einer Festplatte auf die andere verschoben oder hast Du sie innerhalb von LR von einem Datenträger auf den anderen verschoben? Letzteres wäre der richtige Weg im Umgang mit LR, weil nur dadurch die Datenbank auch aktualisiert wird.
    Ich kenne zwar Scott persönlich, aber sein Buch nicht. Und ich arbeite auch auf dem Mac und meine Bilder sind auf einer externen Festplatte. Alle kein Problem. Wenn Du den Importieren-Dialog anschmeißt, dann kannst Du ja auswählen, wohin die Bilder kopiert oder verschoben werden. Ich selbst beginne immer mit Bridge, die Bilder von der Camera zu laden. Mache grundsätzliche Änderungen im CR und vergebe in Bridge die Keywords, dann importiere ich die Bilder erst in Lr, ich kopiere und verschiebe nicht, erst wenn der Kopiervorgang vollendet ist, lösche ich die Bilder vom alten Platz. Hat damit zu tun, weil mir vor vielen Jahren einmal der Computer beim Import abgeschmiert war, mit der Folge, dass die Bilder, die gerade verschoben wurden, am neuen Platz nicht ankamen, aber am alten Platz gelöscht waren. Wenngleich ich immer Daten wieder herstellen kann, möchte ich solche unglücklichen Abstürze nicht zur Katastrophe verkommen lassen.

  • CC 2014 Dateizuordnung fehlerhaft (Windows 7)

    Hallo,
    ich benutze Windows 7 und seit kurzer Zeit passen meine Dateizuordnungen nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher, ob es seit dem Update auf CC 2014 oder seit dem letzten Windows Update der Fall ist, jedenfalls sind viele Typen (.indd, .aep, .psd, ...) nicht mehr den Adobe Programmen zugeordnet. Natürlich habe ich schon versucht über Rechtsklick > Öffnen Mit.. das entsprechende Programm über Durchsuchen auszuwählen und das Häkchen für Standard zu setzen, allerdings wird beim Bestätigen das Programm nicht in die Liste aufgenommen und es ändert sich nichts. Auch über Start > Standardprogramme > Dateizuordnungen hatte ich bisher keinen Erfolg, da sich im Endeffekt genau der gleiche Dialog öffnet.
    Also habe ich Bridge gestartet und über Voreinstellungen > Dateizuordnungen für manche Dateitypen erfolgreich die Zuordnung wiederherstellen können. Zuvor hätte ich auch versucht hier auf Standard zurückzusetzen, hat aber nichts geändert. Das Problem ist, dass ich bei Bridge für .aep, .indd keine Einträge finde und somit nicht ändern kann.
    Ich habe dann die Registry Einträge durchsucht (HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Explorer > FileExts) und wenn ich z.B. mir den Eintrag für .indd ansehe und ausklappe, sehe ich folgende Werte:
    Ich bin kein Meister der Registry, aber es würde naheliegen den Wert von Standard auf InDesign.exe zu ändern, oder? Bevor ich irgendetwas falsch mache, warte ich lieber auf eure Ratschläge.
    Was meint ihr? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Ich habe die Lösung gefunden, in der Registry waren die Pfade für die Programme falsch gesetzt (noch auf CS6).
    HKEY_CURRENT_USER > Software > Classes > Applications
    Hier bei den einzelnen Programmen den Wert in "command" an den richtigen Pfad anpassen. Anschließend einfach wieder auf eine Datei Rechtsklick > Öffnen Mit und siehe da, die Programme sind gleich in der Liste und können ausgewählt werden!

  • Problem mit der Diashow bei PSE 8

    Habe mich von der Vorzügen der neuen Version PSE 8 überzeugt in eine Anschaffung diese Programms gestürzt und geniesse nun die kleinen aber angenehmen Erweiterungen und Verbesserungen
    Habe nur beim Erstellen der Diashow ( die mit der PSE 7  - Version bestens funktioniert ) meine Sorgen
    Es lässt sich keine Vorschau ansehen  ( kommt nur eine schwarze Anzeige/ Folien - bein Einzelanklicken sind die Fotos jedoch sichtbar ) , und eine Ausgabe in wmv ist auch nicht möglich ( der laufbalken stagniert bei 3 % und nix geht mehr ) eine Ausgabe in PDF funktioniert, sogar mir hinzugefügter Audiodatei.
    Die Diashow lässt sich im Organizer abspeichern, beim erneuten Versuch sie zu betrachten - wieder nur schwarzer Folien , aber eine angehängte Audiodatei wird wiedergegeben
    Kontaktversuche beim Adobe Support brachten mich bis jetzt auch nicht weiter, man enpfahl mir die installatin von diversen aktuellen Adobe Produkten wie Flash Player, Adobe Reader und den  Windows Media Encoder ....
    alles ohne Erfolg. Wer hat oder hatte ähnliche Probleme und kann mir da eventuell helfen
    vg Wolfgang

    Hallo,
    Systeminfos:
    Intel Core i7
    16 GB DDR 3 RAM
    Nvidia Quadro K600
    128 GB SSD
    Windows 7
    Wie folgt sind die Speicher-Optionen bzw. die Einstellungen.
    Habe das überprüft, sind sowohl im CS5 als auch im CS6 gleich.
    Speicher-Optionen:
    Farbeinstellungen:
    Gruß Martin

  • Der Filter Differenz-Wolken funktioniert

    Ich benutze Photoshop auf einem Windows 7 Rechner, der extra von meinem Firmenadmin dafür zusammen gestellt wurde. Heute Morgen habe ich die Updates der Cloud geprüft. Es ist alles installiert und auf dem neuesten Stand.
    Bisher funktionierte mein Photoshop recht fehlerfrei. Nun gibt es jedoch einen nervigen Punkt für den ich leider keine Lösung finde. Die Chathilfe ist leider nicht erreichbar und Telefonhilfe hierfür gibt es nicht.
    Grob nach diesem Onlinetutorail wollte ich Blitze erstellen. http://kethusnadroev.deviantart.com/art/Lightning-and-Fire-Tutorial-83259529
    Dabei wird im Laufe der Zeit der Filter > Renderfilter > Differenz-Wolken  benötigt. Der Filter ist auch anwählbar, bewirkt aber in den meisten Fällen keinerlei Effekt.
    Gestern Abend funktionierte er nicht, heute Morgen funktionierte er plötzlich bei ein paar Ebenen, doch kaum versuche ich es nach ein wenig Arbeitszeit erneut will er wieder nicht. Ich kann nicht 20 mal am Tag meinen Rechner hoch und runter fahren in der Hoffnung, dass zufällig der Filter wieder anspringt. (Ich habe es vor diesem Forumseintrag versucht und auch das bewirkte keine Veränderung.) Ich habe kleinere Dateien mit weniger Ebenen verwendet u.s.w.
    Es wäre schön wenn jemand eine Lösung für dieses Problem wüsste. Danke.

    Nun ja, die Antwort liegt bestimmt in deinen Ebenen, aber da wir die nicht sehen, können wir nicht wissen, was du da nicht richtig machst. Ist aber auch irgendwie Ritze. Der normal Wolkenfilter ließe sich genau so verwenden, man muss eben nur etwas mehr maskieren.
    Mylenium

  • Standardpreisliste in Wareneingang (Bestandstransaktionen)

    Hallo
    Ich habe das Problem, dass in den Buchungsmasken für Bestandstransaktionen initial immer die Preisliste "Letzter Einkaufspreis" angezogen wird.
    Im Rahmen des Workflows ist es aber gewünscht, dass die Wareneingänge mit anderen Preisen gebucht werden, ohne dass der Mitarbeiter daran denken muss die Preisliste nochmals umzuschalten.
    Leider habe ich im System (SBO 8.81) keine Einstellmöglichkeit für eine abweichende Standardpreisliste gefunden. Auch der Versuch das Problem mittels formatierter Suche zu lösen führte nicht zum Erfolg, da ich kein passendes Feld finde, dass mir auch beim Öffnen des Belegs sicher eine Change- Event liefert um die Abfrage auszulösen.
    Vielleicht hat hier doch noch jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist.
    MfG
    Christian Gey

    Hallo
    Danke erstmal für die Antwort. Auf die Idee mit der TransctionNotification war ich auch schon gekommen. Leider existiert dann doch die Anforderung ab und an mal einen Wareneingang mit abweichendender Preislistre buchen zu wollen. Insofern kann ich abweichende Preislisten nicht komplett unterdrücken.

  • CR2 Files Thumbnails

    Moin zusammen,
    ich habe seit einiger Zeit Photoshop Elements 13 und habe mich mal mit RAW Datein beschäftigt. Leider sehe ich wenn ich eine Datei öffnen möchte keine Vorschau oder sogenannte Thumbnails.
    Was mache ich falsch den wenn ich die Datei anklicke dann wird sie auch geladen.
    Danke für eure Hilfe
    Thorsten

    Moin,
    oh sorry. Also ich habe eine Windows 7 Rechner mit einem 64 bit Windows 7 Ultimate. Meine Kamera ist ein EOS 40D von Canon.
    Es ist aber egal wie lange ich warte ich sehe keine Thumbnails.
    So hoffe das ihr so weiter kommt.
    Gruß Thorsten

  • Komprimieren und Archivieren

    Die bridge ist eine feine Sache. Ich kann sie als die bessere Alternative zu jedem Dateibrowser bezeichnen. Ansehen, Diakasten bis zum vollen Biledschirm, werten, farbig markieren, kopieren, ausschneiden... einfach genial.
    Nur hat die Sache einen Haken: Bilder im Lab-Modus und mit LZW komprimiert zwingen die bridge in die Knie, total.
    (Lab-Bilder sind nur halb so gross wie RGB-Bilder, mit LZW komprimiert.)
    Da es meiner Meinung nach zu Lab als "Arbeitsfarbraum" (wie RAW als Aufnahmeformat) keine Alternative gibt, finde ich es schade, dass hier die bridge versagt; zumal Photoshop intern ebenfalls das Lab-Modul benutzt.
    Vielleicht eine Frage an dei Entwickler?

    Lieber W.G.A.,
    Sie erschüttern meinen Glauben an Adobe.
    In Schulungsmaterial zum Thema Photoshop wird dem L*a*b*-Farbmodell (.o.) viel Raum zugeteilt. Lab ist ein vordefinierter
    medienneutraler Modus. Lab ist der Farbraum, den die Druckvorstufe bevorzugt. Alle anderen Farbräume passen in Lab, weil
    sie alle kleiner sind. Lab ist der Farbraum mit der Verwendungsmöglichkeit für alle Zwecke. Nicht nur durch das
    Schulungsmaterial, sondern schon viel früher habe ich diesen Farbraum als den richtigen Arbeitsfarbraum erkannt und wende
    ihn konsequent an.
    Für mich ist der PS lediglich Werkzeug und nicht Selbstzweck. Mit PS (incl.RAW-Konverter) "entwickle" und bearbeitet und
    optimiere ich meine Photographien. Dabei rede ich nicht von 13x19 und Album- und Bildschirmgedöhns sondern von 18/1
    Plakaten, Citylightpostern, >A4 Hochglanzbroschüren, Ausstellungsphotographien im Format 70cmx100cm und größer.
    Meine Frage war:"Warum bricht die bridge zusammen, wenn ich Dateien im L*a*b*-Farbmodus mit LZW komprimiere.?! Sie
    antworten, ich solle nicht konvertieren. Irgendwann müssen Sie aber konvertieren. Gedruckt wird nun mal vierfarbig. Und
    Photographien werden auf Geräten ausgegeben, die ihr eigenes Profil haben. Nur haben Sie sich bis dahin im RGB-Farbraum
    durch bearbeiten... mächtig eingeschränkt und Verluste eingefahren. Diese Enschränkungen fallen im
    plattformübergreifenden Modus wesentlich geringer aus.
    Mit jeder neuen Version bietet der Photoshop immer mehr Anwendungen in diesem Farbraum. Ich rede nicht von hin und
    her konvertieren der Bilder, sondern ich rede von einem professionellen Arbeitsraum, dem L*a*b*. Und wenn es schon die
    Möglichkeit gibt, einen Farbraum über den Farbräumen zu haben und für die Archivierung die Daten noch dazu verlustfrei mit
    LZW zu komprimieren, warum soll ich das nicht tun? Freilich sind mit LAB farb- korrigierte oder, und anderweitig bearbeitet
    Bilder in AdobeRGB oder noch besser in proPhotoRGB komprimierte JEPEG-Dateien später durchaus ohne sichtbare Verluste
    verwendbar und von den nicht archvierten Dateien haptisch nicht zu unterscheiden. Nur hier fallen außerdem alpha-Kanäle
    und Ebenen weg.
    Mit internetten Grüßen

Maybe you are looking for