Kontakte von Nokia Handy  auf Iphone 5

Hallo,
kann einer helfen ?
wie bekomme ich meine 350 Kontakte von meinem Nokia auf mein Iphone 5
Merci
M

Sorry, my German is not the best...
Install Nokia Suite on your PC. Connect your Nokia phone to your PC (usb cable or blootooth). With the Nokia Suite program you may synchronize your address book (kontakte) on Nokia phone with Microsoft Outlook. (I hope MS Office is installed on your computer) Then, through iTunes, you can synchronize your contacts on iPhone with the contacts in Outlook. To do this, connect your iPhone, in iTunes enter into "Info" tag, here look for "Advanced" (scroll down) and tick here "Contacts" at the "Replace information on this iPhone" section.
By the way, you can synchronize your calendar on your Nokia phone in the same way - if you have used this feature on your old phone.
The Nokia Suite can be downloaded (cca 89 MB) from Nokia support site or should be contained on the CD you got together with your Nokia phone.
I don't think copy through SIM card is feasible, since iPhone uses different type SIM card, can't use old size card
good luck
Andreas

Similar Messages

  • Import a l l e r Kontaktinformationen von Nokia N96 nach iphone .zw vorher zu iPad? welchen Weg?

    Import a l l e r Kontaktinformationen von Nokia N96 nach zu iPad bzw. später dann zu iPhone ? welchen Weg?
    worauf muss ich achten, welche Infos könnten verlorwn gehen?

  • Wie kann ich Kontakte von Outlook Express auf mein 3gs spielen?

    Hallo,
    wie kann ich Kontaktdaten von Outlook Express auf mein 3gs übertragen?
    Es soll über iTunes gehen, aber wie?
    MfG  Honi

    Tippen Sie auf Einstellungen> iCloud
    Schalten Sie Kontakte aus und wieder ein.
    Geben iCloud ein paar Minuten erneut synchronisieren Sie die Daten.

  • Wie übertrage ich die Kontakte von meinem iPad auf mein neues iPhone? Lieben Dank!

    Wie übertrage ich Kontakte vom iPad auf das iPhone?
    Lieben Dank!

    Tippen Sie auf Einstellungen> iCloud
    Schalten Sie Kontakte aus und wieder ein.
    Geben iCloud ein paar Minuten erneut synchronisieren Sie die Daten.

  • Nachrichten von Ipod touch auf Iphone syncronisieren?

    Hallo,
    ich würde gerne die Nachrichten die ich auf meinem Ipod Touch empfangen habe auf mein Iphone 4 syncronisieren.
    Ich weiß leider nicht wie ich das machen soll, hat da jemand Erfahrung mit? Bzw. weiß wie das geht?
    Lg, David

    Google translate:
    Play on iPod Touch Gallery Is it possible from an Ipod touch images on another Ipod Touch to play.
    Both models are Ipod Touch 5G
    I do not fully understand what you mean. You can shore photos via PhotoStream sharing
    iCloud: Photo Stream FAQ

  • Maximale Anzahl von Accounts aktiviert auf iphone

    maximale Anzahl von kostenlosen Accounts ist aktiviert, wie kann man deaktivieren

    Um Dir zu helfen, musst DU schon ein paar Informationen rausrücken.
    Was willst Du tun?
    Müssen die PDFs bearbeitet oder verarbeitet werden?
    Wehalb der Adobe Reader und nicht der Acrobat?
    Was sind die technischen Bedingungen? OS? Version?
    Und vor allem, was ist Dein Problem?

  • Kontakte vom Nokia zu I phone?

    Wie gehe ich vor um meine Kontakte vom Nokia N97 zum IPhone 4S zu übertragen?
    Ist das möglich? Kann ich die Kontakte vielleicht auch von Outlook 2003 übertragen?
    Ich bedanke mich für Eure Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen
    Harry

    Servus!
    I only know english for this, but the simplest way I know is to export all the contacts as a vCard
    and then upload it to iCloud.
    Hier ist Deutch von meinem Österreicher freunde:
    Ich weiß nur Englisch dafür, aber der einfachste Weg, ich weiß, ist, alle Kontakte als vCard exportieren
    und dann laden Sie sie auf iCloud.

  • HT201269 übertragen von daten von nokia auf iphone 5s

    wie bekomme ich meine daten von nokiahandy aufs iphone 5s

    What data are you trying to get off the Nokia phone? If you are looking at contacts and calendars, if you had a Google account with the Nokia, you should be able to just sync your Google account over to the iPhone.

  • Wie kann ich die Kontakte in der Cloud auf mein Iphone zurück spielen.. Hab meine kompletten Kontakte gelöscht...

    Habe - wie ich das auch geschafft habe - meine kompletten Kontakte auf meinem Iphone 4s gelöscht.
    Gestern hab ich das Softwareupdate auf IOS7 gemacht und Abends waren die Daten weg..
    Kann mir jemand sagen wie ich meine Kontakte von der Cloud wieder auf mein Handy spielen kann bzw. ob das überhaupt geht und wenn ja, wie..
    Vielen Dank im Voraus.

    Tippen Sie auf Einstellungen> iCloud
    Schalten Sie Kontakte aus und wieder ein.
    Geben iCloud ein paar Minuten erneut synchronisieren Sie die Daten.

  • Dokumente von Ipad auf Iphone übertragen

    Ich möchte gerne Textdokumente aus Pages von meinem Ipad auf auf mein Iphone übertragen. Laut Apple geht das ja ganz einfach über Icloud. Aber obwohl mein IPad bei Icloud zugelassen ist, findet keine Übertragung von einem Gerät auf das andere statt. In meinem Iphone finde ich unter Einstellungen / Icloud immer nur den Hinweis. "Account nicht überprüft, die Anweisung zum Bestätigen des Accounts finden Sie in Ihrer Email." Wenn ich auf den Button "Email prüfen" klicke, lande ich in meinem Postfach, in dem sich aber keine Email zum Bestätigen befindet. Alle anderen Schaltflächen im Bereich Icloud lassen sich in meinem Iphone nicht anklicken.
    Wie lautet also die Lösung?

    Besuche doch mal Dein iCloud-Konto.
    https://www.icloud.com
    Die Geräte, die Du dort siehst, sind korrekt angemeldet.
    Die anderen nicht.
    iCloud am iPhone/iPad deaktivieren und neu aktieren.
    Vorsicht: Die richtige Apple-ID verwenden.
    Und noch ein Tipp:
    Mit Pages lassen sich Dokumente auch lokal speichert.
    Die liegen natürlich nicht in der iCloud.
    Klaus-Peter Kussmann
    http://klaus-kussmann.de

  • Daten von iphone 3g auf iphone 4 werden nicht übernommen

    kann leider meine daten von iphone 3g auf iphone 4 nicht übernehmen nach computer wechsel obwohl iphone 3 syncroniesiert worden ist.  was kann ich machen?

    This is a user to user forum, you're not addressing Apple here. To contact Apple directly use this link: http://www.apple.com/feedback/iphone.html
    Did you read the Repair faq's? See this article: http://www.apple.com/de/support/iphone/service/faq/#repair3
    Kann ich mein iPhone außerhalb des Landes warten lassen, in dem ich das Gerät ursprünglich gekauft habe?
    Nein. Der Service für infrage kommende Reparaturen ist nur in dem Land verfügbar, in dem Ihr iPhone ursprünglich erworben wurde.

  • Seid gestern habe ich ein update von ios 7 auf meinem iPhone 4. Jetzt kann ich dem Akku beim High Speed entladen zusehen.... Warum ist das????

    Seid gestern habe ich ein Update von ios 7 auf meinem iPhone 4. Jetzt kann ich dem Akku beim High Speed entladen zusehen.... Warum ist das????

    iOS 7 BATTERIELEBENSDAUER Tipps
    http://osxdaily.com/2013/09/19/ios-7-battery-life-fix/

  • Kontakte von samsung auf i phone5

    Hallo wie kann ich meine kontakte vom Samsung Wave auf das I Phone 5 übertragen?

    Servus!
    I only know english for this, but the simplest way I know is to export all the contacts as a vCard
    and then upload it to iCloud.
    Hier ist Deutch von meinem Österreicher freunde:
    Ich weiß nur Englisch dafür, aber der einfachste Weg, ich weiß, ist, alle Kontakte als vCard exportieren
    und dann laden Sie sie auf iCloud.

  • Ich habe viel Musik auf meinem iPhone2 von PC Windows übertragen. Neu arbeite ich auf iMac und kann nur noch die im iTunes Store gekaufte Musik sehen. Wie kann ich meine Musik auf iPhone 4S transferieren?

    Ich habe viel Musik auf meinem iPhone2 von PC Windows übertragen. Neu arbeite ich auf iMac und kann nur noch die im iTunes Store gekaufte Musik sehen. Wie kann ich meine Musik auf iPhone 4S transferieren?

    You must copy the music from the Windows PC to the iMac, and then from the Mac to the iPhone.

  • Ich bekomme meine apps einkäufe von pc nicht aufs auf iphone

    Hallo HILFE,
    habe diesmal mit meinen PC Einkäufe getätigt und nicht direkt mit dem IPHONE.
    Möchte per Synchroniesierung meine Einkäufe aufs iphone ziehen, geht aber nicht.
    Häckchen gesetzt ja
    PC aktieviert ja
    im gleichen Zug gekaufte Lieder sind aber auf meinen iphone gelandet.
    Was mach ich nur falsch?
    Kann doch nicht nochmal die gleichen Apps direkt mit meinen iphone Kaufen.
    Bitte helft mir

    Nein es kommt keine Fehlermeldung.
    Habe in iTunes eingekauft und habe auch nur ein Account.Kommt nur die Frage ob ich 2 Apps entfernen will die ich dann entferne aber diese Frage kommt immer warum sie nicht entgültig entfernt sind verstehe ich auch nicht.
    Dann kommt die Frage ob ich die iTunes in die Mediatheke übertragen möchte das will ich schliesslich auch.
    Aber das funktioniert ja nicht.

Maybe you are looking for

  • Should I use the same Adobe ID for multiple apps in the same publication?

    I've been sifting through documentation on building apps for the Amazon AppStore and Google Play variants of Android for a few days and came across something I'm not too clear on. Here's a clip from the documentation page outlining the publishing pro

  • Allow every user to create subfolders

    Hello everybody, after some changes in our internal role system I need your help. In BEX there you can go to open query or open workbook. Then hit the button "Roles" There we can see the menu with all visible folders. How can I allow every user to cr

  • HP Pavilion P7 Win 7 Stop Error using HP Recovery disks on new HD

    Hard drive failed on this computer. Got a new, same size hard drive and ordered the recovery disks from HP. Should be easy, IS easy with EVERY other manufacturer by HP.  Put in disk one, boot to it. It starts, loads files, Windows 7 Screen, then Stop

  • Bounded vs. Unbounded task flows

    I have read the appropriate doc (Ch 13 in the Fusion Dev Guide for OADF) regarding bounded vs. unbounded task flows. Am still somewhat confused by the differences. For a bounded task flow the doc says: 'Has a single entry point.' When I build a bound

  • Seeing external hard drive for mac 1 mounted proprly on shared mac 2 deskto

    Hi I have an imac with an external hard drive connected, which is on the desk top and can be accessed by imovie etc. On my MacBook I can see and use the external drive under the shared section and works fine, however I'd like it to appear on my desk