LR5 startet nach Erstinstallation nicht

LR5 Vollversion startet nach Eingabe aller erforderlichen Daten zur Erstinstallation nicht. Es erscheint immer nur erneut das Fenster für die Eingabe der Daten für die Erstinstallation. Nach klicken auf "fertig stellen" passiert nichts mehr und das Fenster erscheint und fordert erneut die schon eingegebenen Daten. Die Trial Version war Installiert und lief ohne Probleme. System: Mac OS X 10.7.5  64bit, Intel Core i5, 8GB DDR3 RAM.

Die DLL-Datei (dvaui.dll) ist vorhanden im Illustrator-Ordner unter support files\contents und im Ordner von InDesign sowie Media Encoder.
Mein System ist Windows 7 Professional 64 Bit. Wie gesagt wurde das System erst kürzlich neu eingerichtet und es ist außer einigen Windows-Updates und Installation von ein paar Tools wie Firefox oder auch Steam noch nicht viel passiert.
Welche Informationen würden denn helfen?

Similar Messages

  • InDesign startet nach Absturz nicht, Voreinstellungen Löschen

    Hallo.
    Mein InDesign startet nicht mehr auf. Während des Aufstartens werde ich aufgefordert, die Vorseinstellungen zu löschen.
    Dies habe ich getan unter:
    C:\Users\vorneme.name\AppData\Local\Adobe\InDesign\Version 10.0\de_DE\
    Dennoch startet das Programm nicht. Was mache ich falsch?
    ich arbeite auf Windows 8 mit der neuesten InDesign Version cc 2014.
    Danke für eine schnelle Hilfe!
    mfg

    Ich halte nicht viel davon wenn auch Programme auf diese Weise kopiert werden auf einen anderen Rechner, daher installiere ich meine Programme immer komplett neu und das wäre auch mein ratschlag an Dich!
    CS5 deinstallieren:
    http://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/uninstall-creative-suite-cs5-cs5.html
    Und anschliessend alles neu Installieren

  • Photoshop 5 startet nach Neuinstallation nicht

    Hallo Liste!<br />Mein Problem:<br />Nach der Installation von Windows 2000 und der Neuinstallation eines Scannertreibers (MiraScan) startet Photoshop nicht mehr.Auch eine wiederholte Neuinstallation des Programms brachte keine Veränderung.<br />Was kann man da machen?<br />Weis jemand einen Rat?<br />Bitte unter <[email protected]> antworten.<br />Tschüß und Dankeschön,<br />Ingrid Raschke.

    Bei mir laufen überhaupt keine Adobe Programme mehr, nicht mal Acrobat Reader. Ich habe den Scanner Acer Prisa 620S mit MiraScan Treiber v. 3.42. Kann jemand helfen? Ich möchte auch mal PDF-Dateien lesen dürfen...

  • HT201068 Remote Desktop 3.8 startet nach Update nicht mehr

    Nach dem heutigen Update startet Remote Desktop 3.8 nicht mehr. Ich habe das Programm gelöscht und neu installiert.
    Jetzt bekomme ich die Meldung „Die Remote Desktop Client-Software auf diesem Computer stimmt nicht mit der Version der Administrator-Software überein. Die Remote Desktop Administrator-Software benötigt eine neuere Version der Client-Software. Klicken Sie auf „Nach Updates suchen“, um nach aktualisierter Software zu suchen.”
    Dort heißt es: Keine Updates verfügbar.
    Dabei hat das Programm heute gleich 3mal Remote Desktop Client-Update v 3.8.2.v1.1 geladen (ist wahrscheinlich die Ursache).
    Was nun?

    Sie haben angegeben, den Computer, den Sie verwenden, ist OS X 10.7 . Es ist möglich , dass Sie das Betriebssystem auf 10,9 oder höher aktualisieren , um den Apple Remote Desktop 3.8 installieren. Der Client 3.8 kann jedoch auf früheren Versionen laufen .
    Sie sollten Ihren Computer auf 10,9 oder 10,10 zu aktualisieren und dann versuchen, von Apple zu installieren Remote Desktop .

  • ICloud Systemsteuerung startet nach Update nicht mehr

    Nach dem Update auf die 1.0.2 startet auch die iCloud Systemsteuerung nicht mehr.
    Hiiiilfe bitte.

    Erst mal hab ich much im Baujahr vertan, mein iMac ist von 2006, weiss Kunststoff.
    Da keine Tastenkombinationen beim Start erkannt wurden habe ich die flache Alu Tastatur gegen die alte grosse Originale ausgetauscht und siehe da, die Alt+Apfel+P+R hat funktioniert.
    Der Mac läuft wieder. Ich bin sicher das mir beim Techniker ein LB Fehler mitgeteilt worden wäre.
    Also erst eine andere am besten zum Baujahr passende Tastatur versuchen.
    Bei mir hat es geklapt. :)

  • Cs 3 startet nach neuinstallation nicht mehr...

    nach der Installation bekomme ich den Hinweis, das ich das Programm deinstallieren soll und dann wieder neuinstallieren. Aber genau das habe ich gemacht, - nur funktioniert es nicht. Weiß jemand Rat?

    Search for help wrote:
    Weiß jemand Rat?
    Nein.
    Zumindest solange nicht bis du uns nähere Angaben zu deinem System (Hard- und Software) machst.
    Axel

  • Illustrator startet nach Neuinstallation nicht

    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem mit der Installation der Creative Suite CS6 nach Windows-Neuinstallation.
    Während des Setups kam die Meldung:
    "Der Installer hat festgestellt, dass möglicherweise ein Computerneustart erforderlich ist. Beenden Sie den Installer, starten Sie den Computer neu und versuchen Sie die Installation erneut."
    Daraufhin habe ich den PC zweimal neu gestartet, bis alle Windows-Updates erledigt waren, da ich dies für den Grund hielt.
    Die Meldung kam aber anschließend wieder und da habe ich durch "Ignorieren" die Software installiert.
    Photoshop funktioniert. Aber wenn ich Illustrator starten will kommt folgende für mich verwirrende Meldung:
    "Der Prozedureinsprungpunkt "?AcquireVarient@ImageInterface@drawbot@dvaui@@QEBA?BV?$intrusive_ptr@UImageInterface@dra wbot@dvaui@@@boost@@V?$rational@J@5@@Z" wurde in der DLL "dvaui.dll" nicht gefunden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann, damit ich Illustrator wieder nutzen kann.
    Danke

    Die DLL-Datei (dvaui.dll) ist vorhanden im Illustrator-Ordner unter support files\contents und im Ordner von InDesign sowie Media Encoder.
    Mein System ist Windows 7 Professional 64 Bit. Wie gesagt wurde das System erst kürzlich neu eingerichtet und es ist außer einigen Windows-Updates und Installation von ein paar Tools wie Firefox oder auch Steam noch nicht viel passiert.
    Welche Informationen würden denn helfen?

  • InDesign CS 5 startet nach Migration nicht mehr, alle anderen Produkte der Creative Suite jedoch schon ...

    Ganz komisch.
    Nachdem ich mir einen neuen iMac gekauft habe und meine Daten von meinem MacBook Pro transferiert hab, starten InDesign CS 5 nicht mehr. Beide Rechner haben Maverick., Der neue iMac ist ein late 2013.
    Photoshop und Illustrator öffnen ohne Probleme. Nur Indesign stürzt sofort ab.
    Hab mich durch die Theras gelesen, aber nichts klappt.
    Auf Wunsch kann ich auch den Abstürzbericht hier einstellen. Wenn ich nur wüsste um welchen Fehlercode es sich handelt.
    Dank euch für euren Support, denn von Adobe bekomme ich keinen mehr, weil CS5.

    Ich halte nicht viel davon wenn auch Programme auf diese Weise kopiert werden auf einen anderen Rechner, daher installiere ich meine Programme immer komplett neu und das wäre auch mein ratschlag an Dich!
    CS5 deinstallieren:
    http://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/uninstall-creative-suite-cs5-cs5.html
    Und anschliessend alles neu Installieren

  • Lightroom startet nach letztem Update nicht mehr. Was kann man machen?

    Lightroom startet nach letztem Update nicht mehr. Was kann man machen?

    Problem scheint bekannt zu sein. Es gibt folgende englischsprachige Lösung die bei mir aber nicht funktioniert weil Elemente zum Teil anders benannt sind
    Not able to launch Lightroom after updating it to 5.5 from Creative Cloud
    Ich hoffe da tut sich ganz schnell etwas, ich habe wichtiges zu tun.

  • Nach Installation des Programmes kann ich das Programm nicht starten. Nach Eingabe meiner Adobe ID und dem Passwort startet das Programm nicht. Das Fenster verschwindet komplett. Die ID und das Passwort wird richtig eingegeben und das Programm akzeptiert

    Nach Installation des Programmes kann ich das Programm nicht starten. Nach Eingabe meiner Adobe ID und dem Passwort startet das Programm nicht. Das Fenster verschwindet komplett. Die ID und das Passwort wird richtig eingegeben und das Programm akzeptiert das. Eine falsch Eingabe kann ausgeschlossen werden, da das Programm dieses anmercken würde. Bitte helfen Sie mir schnellstmöglich.

    TonyaLeu
    What version of Premiere Elements are you using and on what computer operating system is it running? I am guessing either version 11 or 12.
    Adobe Chat is not likely to assist you in troubleshooting this issue if you are working with version 11 which is not the current version.
    Whatever the case, the following may help you.
    Please review and consider the detailed troubleshooting in the blog post on this type of issue, and then let us know if any of that worked for you.
    ATR Premiere Elements Troubleshooting: PE12: Premiere Elements 12 Editor Will Not Open
    Thank you.
    ATR

  • Lightroom 5.5 und jetzt auch 5.6 startet bei mir nicht mehr. mir wird der Fehler 5 gemeldet! was kann ich tun?

    Lightroom 5.5 und jetzt auch 5.6 startet bei mir nicht mehr. mir wird der Fehler 5 gemeldet! was kann ich tun? hat noch jemand das Problem?

    Ja, gleiches Problem seit eben nach dem (versuchten) Update auf 5.6
    Bisher noch keine Probleme gehabt bei früheren Updates ab der gekauften 5er Version.
    Icon ist weg, Programm ist weg! Einschl. Order!
    Versuch mit Neuinstallation der 5.5er Version gescheitert.
    Windows 8.1 Systemwiederherstellung auf gestrigen Stand gemacht (1 Stunde !).
    Jetzt wieder 5.5 drauf, aber beim Start behauptet Lightroom, es könne den Katalog nicht finden.
    Der Versuch, einen anderen oder den gleichen manuell anzuwählen, scheitert ebenfalls.
    90-Euro-Programm ist damit futsch!

  • Adobe Premier Elements 12 lässt sich nach Installation nicht öffnen.

    Adobe Premier Elements 12 lässt sich nach Installation nicht öffnen. Der Startbildschirm erscheint zwar, aber beim Versuch ein neues Projekt zu öffnen erscheint kurz der Laufbalken, der dann kurz darauf wieder verschwindet ohne das ein Projekt geöffnet wird - der Startbildschirm bleibt. Auf einem anderen Rechner, auf dem ich die gleichen Windows Updates installiert habe funktioniert es ohne Probleme. Ein Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg - das Problem bleibt. Bitte dringend um Hilfe!!!

    Macht es Ihnen keine Fehlermeldung beim Öffnen PSE-Editor?
    Hat seine jemals gearbeitet?
    Sie erwähnten, dass Sie Nik haben, haben Sie überprüft Entfernen Nik und dann öffnet PSE-Editor?

  • Ipad startet, lädt nicht mehr, es tut sich nichts. Wie kann ich es wieder aktivieren?

    Ipad startet, lädt nicht mehr, es tut sich nichts. Wie kann ich es wieder aktivieren?

    Hi Paul ,
    Could you please tell is it happening for all the PDF' or any specific one ?
    Which version of Acrobat and Reader are you using?
    Are you able to view PDF' with Acrobat?
    Also what OS do you work on?
    What particular kind of were you trying to view after which you got that error ?
    Regards
    Sukrit Dhingra

  • 10.8 kann sich fensterposition nach neustart nicht merken

    10.8 kann sich fensterposition nach neustart nicht merken
    obwohl ich in den systemeinstellungen das häckshen gesetzt habe, sind nach dem neustart alle fenster geschlossen. zudem ist immer wieder der sortierte fensterinhalt (nach name) verschwunden und alle ordner liegen wild durcheinander im fenster.
    kann jemand helfen?

    Hallo Jacqueline,
    das war kein Update. 10.8.5 ist voller Fehler. Schlimmer geht's nimmer. Am besten über die amerikanische Seite unter Feedback das Problem schildern.

  • Photoshop Elements 12: Warum startet der Fotoeditor nicht?

    Ich musste Photoshop Elements 12 neu installieren. Danach startet der Fotoeditor nicht mehr, während der Organizer einwandfrei funktioniert. Ich habe die Neuinstallation mehrfach wiederholt, ohne Erfolg. Auch die Installation auf eine externe Festplatte hatte keinen Erfolg. Was ist zu tun?

    Hi Katrin181276,
    You might want to try the following basic troubleshooting steps :
    > Enable the hidden Admin Account on Windows 7 ( Ref :  http://www.howtogeek.com/howto/windows-vista/enable-the-hidden-adminis trator-account-on-windows-vista/ )
    > Disable all Non-Microsoft Startup Services. (Ref : http://helpx.adobe.com/x-productkb/global/disable-startup-items-servic es-windows.html )
    > Disable all the Antivirus softwares like CA, Norton,Mc Afee etc. temporarily from the computer.
    Reboot and Install in the enabled Administrator account and check.
    Also check the amt3.log file for more information for the launch issue.
    Windows XP: \Documents and Settings\[username]\Local Settings\Temp\
    Windows Vista/7: \Users\[username]\AppData\Local\Temp
    Mac OS X: /tmp/
    Please refer the KB : http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/troubleshoot-launch-errors-using-logs.html
    http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/troubleshoot-launch-issues-problems-cs5.html

Maybe you are looking for