Mit dem iPad auf der Cloud arbeiten

Hallo Community,
ich arbeite immer schon täglich mit Adobe InDesign und Adobe Photoshop bis CS4. Jetzt überlege ich, ob ich ein Abo in der Adobe Cloud abschließen soll. Kann ich eine InDesign Datei auf der Adobe Cloud erstellen, dort ablegen und später von einem anderen Ort auf der Welt mit meinem iPad weiterbearbeiten und versenden? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße, Ralph Monshausen

InDesign kann auf einem iPad gar nicht verendet werden, es läuft nur auf Mac und Windows. Ich vermute, Du stellst Dir unter der Cloud auch was vor, was sie nicht ist. Die Cloud ist ein Abo-System der Programme, die Desktop-Programme laufen auf Mac und Window und werden auch am Computer installiert und die Mobile Programme arbeiten den Hauptprogrammen zu, auf dem iPad kannst Du Colors, Brushes und ähnliches aus dem was Du in natura siehst erstellen und vie CC Bibliotheken in den Programmen nutzen.

Similar Messages

  • ITunes konnte keine Datensicherung des iPad durchführen.Da keine Sitzung mit dem iPad gestartet werden konnte.

    iTunes konnte keine Datensicherung des iPad durchführen.Da keine Sitzung mit dem iPad gestartet werden konnte.

    iTunes -- Fehler 1324. Der Ordnerpfad "D:" enthält ein ungültiges Zeichen.
    error 1324 - folder-path D: contains invalid character.
    Would have been nice, if it would have stated WHICH invalid character and where it resides, wouldn't it.
    Normally it's caused by damage to the installation database within the .msi for the program (in this case the itunes.msi file).
    If we clear away the installation configuration information for iTunes, we should be able to get past it.
    Download the Windows Installer CleanUp utility from the following page (use one of the links under the "DOWNLOAD LOCATIONS" thingy on the Major Geeks page):
    http://majorgeeks.com/download.php?det=4459
    To install the utility, doubleclick the msicuu2.exe file you downloaded.
    Now run the utility ("Start > All Programs > Windows Install Clean Up"). In the list of programs that appears in CleanUp, select any iTunes entries and click "Remove", as per the following screenshot:
    Quit out of CleanUp, restart the PC and try another iTunes install. Does it go through properly this time?

  • ITunes kann keine sitzung mit dem iPad herstellen

    iTunes kann keine Datensicherung des iPad durchführen.Da keine Sitzung mit dem iPad gestartet werden konnte.

    I have the same problem and I can't find a solution.
    Why is there no anser ????

  • Wie kann ich ein Video aus dem Imovie auf dem Ipad auf meinen Mac übertragen?

        Wie kann ich ein Video aus dem Imovie auf dem Ipad auf meinen Mac übertragen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

        Wie kann ich ein Video aus dem Imovie auf dem Ipad auf meinen Mac übertragen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Diadem Clip: Nach dem speichern als .cip file wird bei erneutem öffnen der .cip Datei das Movie nicht mehr gefunden. Clip sucht nach dem Movie auf der lokalen Festplatte. Die Datei war und ist jedoch nie dort gewesen.

    In Diadem Clip wird eine Kennlinie und ein Movie-file synchronisiert. Speichere ich dieses File als .cis ab kann ich es ohne Probleme auch wieder öffnen. Speichere ich es als .cip, wird das Movie nicht gefunden. Frage konnte bisher nicht vom Support beantwortet oder auch nachvollzogen werden. Die Software die ich momentan noch nutze ist eine 30 Tage Testversion.

    Hallo Abi23,
    Das soll so nicht vorkommen, wie Sie beschreiben, also hoert es sich wie ein Bug an. Welche Clip Version benutzen Sie? Wenn eine CIP-Datei erzeugt wird, sollen alle Quell-Dateien in die eine benaere CIP-Datei eingepackt werden, so dass Clip niemals nach anderen Dateien suchen soll, wenn es um eine CIP-Datei geht.
    Haben Sie das gleiche Problem, wenn Sie die CIP-Datei in das "C:\Programme\National Instruments\DIAdem-Clip\DEMO\Scene\ Verzeichnis stellen und von da aus versuchen, die CIP-Datei zu laden? In frueheren Clip Versionen habe ich solche Probleme gesehen, allerdings nur auf einem englischen Betriebsystem. Mit der neusten Version (2.07), sollte das wirklich tadellos klappen. Ich habe vor kurzem das 2.07 Clip/Insight Player Installer
    auf die Downlown-Webseite gestellt (www.ni.com/support/diasupp), vielleicht hilft das Ihnen.
    Mit freuendlichen Gruessen,
    Brad Turpin
    DIAdem Product Support Engineer
    National Instruments

  • Probleme mit dem Backup auf Time Capsula

    Auf das Image des Backup-Volumes „/Volumes/Data/Nicoles MacBook Pro.sparsebundle“ konnte nicht zugegriffen werden (Fehler -1).
    Diese Fehlermeldung kommt seit längerer Zeit. Vorher ist das Backup immer einwandfrei gelaufen. Kann mit jemand helfen wie ich dies wieder zum laufen bringe?

    Bei Dateiformaten, die Metadaten unterstützen werden diese Informationen in die Datei hineingespeichert. Bei Dateiformaten, die das nicht unterstützen werden in Photoshop CS/Dateibrowser bzw. in Photoshop CS2 und Adobe Bridge je nach Einstellungen in den Voreinstellungen xmp-Sidecar-Files angelegt oder im zentralen Cache gespeichert.
    Wenn nun Dateien von einem Laufwerk auf das andere verschoben werden, dann sollen diese Sidecarfiles mitverschoben werden, da ja sonst diese Information fehlt. Wurde die Einstellung auf zentralen Cache eingestellt, dann sind diese Informationen verloren.
    Bei Dateien, die diese einschließen, sind sie natürlich bei den Dateien dabei.
    Die Metadaten werden entweder aus der Erstellungsanwendung, z.B. Photoshop, InDesign unter Datei: Dateinformation eingesehen oder bearbeitet oder im Dateibrowser bis CS bzw in Adobe Bridge ab CS2 im Stichwörter-Panel bzw. Metadatenpanel eingesehen und bearbeitet. Oder auch über den Menübefehl unter Datei.

  • Meine Erfahrung mit dem Lenovo-Service

    Hallo,
    ich möchte hier einmal meine Erfahrung mit dem Lenovo Service schildern:
    Als ich mich mich Anfang 2011 dazu entschieden habe, mir ein Laptop zuzulegen, bin ich ganz schnell über ein bekanntes Internetportal auf das Ideapad Y560 der Firma Lenovo gestoßen. Die Systemkomponenten, die Optik als auch das Softwarepacket haben mir sehr zugesagt, ebenso die Recherche im Internet über Erfahrungsberichte des Gerätes. Allerdings hatte ich hier schon einige Kundenrezessionen über etwaige Probleme mit dem Kundenservice von Lenovo sichten können, sollten mir aber vorerst noch egal sein, da mich das wohl niemals treffen würde.
    Also habe ich das Gerät bestellt, ich war auch durchaus begeistert, keine Frage! Als dann nach täglichem Gebrauch (privat als auch geschäftlich) das Gerät nach ca. einem Jahr erste Verschleißerscheinungen am Scharnier des Monitors vorwies, wurde ich stutzig. Nach einem Jarhr? .. das kann doch nicht sein, aber ok. Nach weiteren Monaten des Gerbauches hatte sich dann die umschaltbare Grafikkarte (AMD Mobile ...) verabschiedet. Wurde einfach nichtmehr im Gerätemanager angezeigt, von heute auf morgen etwa. Dies war dann für mich der Grund, innerhalb der Garantiezeit, mein Gerät zurückzusenden.
    Ich habe über das Internet die Kundenhotline herausgesucht, angerufen und auch sofort nach Einsendung der Rechnung des Internetshops (wo ich mein Gerät erstanden habe) einen Rücksendebeleg für die Post zugesand bekommen. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass ich das Gerät im normalfall innerhalb von 10 Werktagen zurück in meinen Händen halten werde. Super, schnelle Reparaturzeit, kostenlose Rücksendung, das fängt ja super an (dachte ich mir). Als ich also das Gerät zurückgesendet habe (15.01.2013), konnte ich 2 Tage später einen Vermerk in meinem E-Mail-Postfach verzeichnen, welcher mich auf den Eingang in der Werkstatt hinwies und mir zusagte, dass ich über E-Mail und/oder Telefon eine Rückmeldung über den Reparaturstand bekommen werde.
    Ok, also 10 Werktage warten war angesagt, kein Problem, dachte ich mir, dafür bekomme ich ja schließlich ein repariertes Gerät zurück.
    2 Wochen strichen ins Land, keine Rückmeldung über den Reparaturstand.
    3 Wochen " " "
    4 Wochen " " "
    Dann habe ich mich entschlossen einmal bei der Hotline anzurufen um nachzufragen wie denn der Stand der Dinge seih. Mir wurde dann mitgeteilt, dass das Gerät noch immer in Der Werkstatt läge, da es wohl ein technisch anspruchsvollerer Schaden wäre, der behandelt werden musste. Ich würde aber sofort Bescheid bekommen, wenn es etwas Neues gäbe - OK, ich warte also noch etwas.
    1 Woche strich ins Land, keine Rückmeldung über den Reparaturstand.
    2 Wochen " " "
    3 Wochen " " "
    Ich war schon langsam sauer, wiegesagt, ich benutze das Gerät auch geschäftlich. Privat wäre es mir sicher nicht egal, dass es so lange dauert, allerdings wäre es auch nicht so wichtig.
    Jedenfalls habe ich dann nocheinmal angerufen, was teilt mir der nette Mitarbeiter am Telefon mit? Genau, es wird noch auf Teile für die Vollendung der Reparatur gewartet. Mir wurde eine KW genannt, in der die Teile ankommen sollen. Mir blieb also wieder nichts anderes übrig, als dem Glauben festzuhalten, dass ich ein Tip Top repariertes Laptop für umsonst zurückbekomme.
    1 Woche strich..... ihr wisst was ich meine.
    2, und 3 Woche ebenfalls. Jetzt habe ich also nocheinmal angerufen, ich meine das ist ja auch mein Recht, wenn ich schon nicht einen zugesagten Bescheid seitens Lenovo bekomme, nehme ich es halt selbst in die Hand zu erfahren, was denn mit dem aktuellen Status meines Gerätes ist.
    Ein durchaus, durchaus freundlicher Herr (kein Scherz!) war am Telefon. Ich erklärte ihm den Sachverhalt, darüber hinaus, dass ich mitlerweile schon wirklich auf dem Zahnfleisch gehe, weil sich nichts tut usw. Er sichtete also meinen Vorgang und versicherte mir, dass sich nun was tun wird. Mein Vorgang wurde nun von der Werkstatt (nach nunmehr 2 Monaten) an eine andere Abteilung weitergeleitet, welche sich der "Sache" annehmen würde und mir ggf. ein Ersatzgerät anbieten wird. Allerdings warte ich nun wiederum seit 2 Wochen auf einen Anruf der Firma Lenovo. Anrufe bei der im Internet angegebenen Kontaktnummer bringen mir jetzt nichts mehr, da mein Anliegen nicht mehr in den Zuständigkeitsbereich der Mitarbeiter am Telefon fällt.
    Also kann ich jetzt weiter warten, und habe darüber hinaus nicht ein mal mehr die Möglichkeit einen Stand zu erfragen? Ist es das jetzt gewesen?
    Also entschuldigt bitte diesen Forenbeitrag, man könnte ja meinen ich hätte nichts besseres zu tun, aber ich muss irgendwo meinen Frust auslassen. Ich finde es wirklich mehr als schade, dass mein Gerät jetzt über 2 Monate bei Lenovo in den Werkstatthallen lag und sich immernoch nichts tut. Was kann ich tun? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, mir bleibt ja nichteinmal mehr die Möglichkeit bei Lenovo anzurufen um nachzuhaken.
    Ich danke für euren Lesewillen und verbleibe,
    mit freundlichen Grüßen
    Marc
    Gelöst!
    Gehe zu Lösung.

    Hallo,
    ich habe leider ein sehr ähnliches Problem mit dem Lenovo-Service wie meine Vorredner. Ich habe mir im Oktober 2014 eine Yoga 2 Pro gekauft (Neuwert: 1399 €). Es war das erste Mal, dass ich so eine hohe Summe für ein Laptop in die Hand genommen habe. Daher habe ich mich sorgfältig informiert, welche Marke und Modell es sein sollte. Nach einigen Gesprächen mit Kundenberatern und mehreren Testberichten war meine Entscheidung klar. Es wird das Lenovo Yoga 2 Pro. Das Preis-/Leistungsverhältnis scheint zu stimmen und in dieser Preisklasse, vor allem bei einem Global Player wie Lenovo ist in einem Garantiefall sicher schnell eine Lösung gefunden. In diesem Punkt sollte ich mich massiv getäuscht haben.
    Meine Erfahrung mit dem Kundenservice
    Zunächst war ich positiv überrascht wie schnell Lenovo reagiert hat. In einem ersten Gespräch mit einem Hotline-Mitarbeiter wurde mir freundlicherweise erklärt, dass das Gerät nach dem kostenlosen Versand durch Lenovo eine maximale Bearbeitungszeit von 10 Werktagen hat. Soweit so gut. Ich war begeistert über so eine schnelle Reparatur. Kurz nachdem ich das Gerät eingeschickt habe, bekam ich eine E-Mail mit dem Verweis auf den Bearbeitungsstatus meines Gerätes und der maximalen Bearbeitungszeit von 15 Werktagen. Jetzt ist warten angesagt. Nachdem die 10 Werktage verstichen sind und sich der Status nicht verändert hat, wollte ich freundlicherweise nachfragen und wurde mit der bereits bekannten Wartezeit von bis zu 15 Werktagen, laut Lenovo drei volle Kalenderwochen, vertröstet.
    Kurzer Exkurs: Werktage sind Tage von Mo-Sa. Das macht in der Summe sechs Tage. Arbeitstage sind Tage von Mo-So. Das macht in der Summe fünf Tage. Siehe Bundesurlaubsgesetz (BUrlG) vom 8.1.1963. Kleine Info an die Mitarbeiter von Lenovo, die den Unterschied anscheinend nicht kennen (wollen).
    Nach nun 15 Arbeitstagen hat sich der Bearbeitungsstand laut Online-Abfrage nicht verändert. Folglich hake ich beim Kundenservice nochmal nach und es stellt sich heraus, dass das Gerät auf Blockade gestellt wurde. Wieso, weshalb, warum? Das weiß leider keiner und kann es im System auch nicht einsehen. Nach langem hin und her mit dem Mitarbeiter wurde die Angelegenheit an das Kundenmanagement weitergeleitet, welches sich spätestens nach drei Tagen bei melden wird. Nun ist schon etwas Zeit ins Land verstrichen und es kam kein Anruf seitens Lenovo. Auf weitere Nachfrage stellte sich heraus, dass das Kundenmanagement bis dato nicht in den Fall involviert wurde. So wurde ich wieder mit Wartezeit vertröstet.
    Fazit
    Mittlerweile ist ein ganzer Monat verstrichen, trotz des Versprechens, den Fall in maximal 15 Werktagen (!) zu bearbeiten. Die Aussagen der Service-Mitarbeiter widersprechen sich immer wieder gegenüber den Vorrednern. Bei so einem hohen Kaufpreis und so einem schlechten Service kann ich für mich persönlich nur einen einzigen richtigen Entschluss ziehen. Nie wieder ein Produkt dieses Herstellers!
    Ich hoffe ich kann dem letzten Service-Mitarbeiter vertrauen und in den nächsten Tage meldet sich das Kundenmanagement. Sollte es bloß eine weitere Floskel gewesen sein, so sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

  • Premiere Elements 12, Ausgabedatei auf der Bluray viel zu klein

    Hallo,
    nachdem ich das Problem mit dem Brennen auf Bluray gelöst hatte, bemerkte ich, dass die Ausgabedatei auf der Bluray entschieden zu klein ist.
    Meine Daten belaufen sich auf 12 GB. Nach Fertigstellung auf die Bluray sind es nur noch 5,7 GB und das Ergebnis ist auf der Bluray erschreckend. Das kann man sich absolut nicht anschauen.
    Sofern ich die Ausgabe mit der gleichen Auflösung in ein Datei Format ändere (m2t) ist alles super. Brenne ich diese Datei dann mit einen anderen Brennerprogramm zur Bluray ist auch alles optimal. Die Dateigröße bleibt erhalten. Über Premiere Elements wird diese Datei entschieden kleiner auf die Bluray geschrieben, obwohl genügend Platz ist. Ich habe schon den
    Punkt "Speicherplatz an das Medium anpassen" angeklickt. Bringt auch nichts. Wo kann ich denn die Komprimierungseinstellung ändern?
    Habe nichts gefunden.
    So, wie es jetzt ist, kann man es vergessen.
    Gibt es eine Möglichkeit den Encoder manuell einzustellen, damit die Ausgabedatei für Bluray nicht groß geändert wird?

    Habe es jetzt noch einmal versucht. Die Datenmenge liegt bei 15 GB. Wenn ich die Ausgabe in ein Dateiformat erstelle, ist diese Datei (m2t) ca 16 GB groß. Als gerenderte Bluray nur 6 GB.
    Die Qualität ist Müll.
    Woran liegt denn das nur?

  • Fehlerhaftes Creative Cloud Abonnement und Probleme mit dem Support von Adobe

    Liebe Adobe Gemeinschaft.
    Vor ca. einem Jahr bin ich in die Adobe Creative Cloud eingestiegen obschon ich etwas dagegen war. Meine Kreditkarten Informationen einfach so bekannt zu geben.
    Alles lief ohne Probleme ein halbes Jahr lang bis wir die Kreditkarteninformationen wechseln mussten.
    Es gab bereits Probleme mit der Mehrwertsteuer aber wir dann in eine Team Cloud wechseln wollten wurden uns ein zu hoher Betrag abgerechnet. Wir beanstandeten diesen zu hohen Betrag aber nicht einmal Adobe Support war
    im Stande dies zu ändern und bat uns abzuwarten da Sie intern dies klähren wollten. Ein paar Tage später hatten wir plötzlich anstelle eines tieferen Betrages ein "Neues" Abonnement auf der Kreditkarte belastet. Eine erneute Beanstandung
    mit dem Support ergab weiterhin Probleme mit interner Software seitens Abobe und man könne momentan nichts tun. Wir wissen vom Vorfall dass Adobe vor Jahren mehrerer Millionen Kreditkartendaten gestohlen wurde, so sorgfälltig
    geht Adobe mit externen Daten um. Schade um diesen Giganten der nicht einmal sowas auf die reihe kriegt.
    Nun gelang es mir vergangenen Sonntag mein Abonnemt in meiner Cloud einstellung zu stornieren aber siehe da zwei Tage später bedankt sich Adobe bei meiner "neuen" Bestellung. Nun werden mir Monatlich vier Einzelplatz Lizenzen
    a 88.95 (384.25) Franken abgebucht und mir sind die Hände gebunden. Adobe schafft es nicht meine Abos weder zu verwalten noch zu korrigieren. Der Support selber versteht nicht einmal richtig Deutsch. Schade solche Mitarbeiter zu beschäftigen!
    Der Support ist kaum erreichbar, nur Telefonisch und sonst kommt man zu einem chat, hat jemand für mich eine E-mail Adresse? Ich finde diese Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird einfach schade. Keine Hilfe mehr bzw. geschultes Personal welches
    im Stande ist einem zu helfen bzw. Probleme zu lösen.
    Ich werde versuchen in Zukunft bei Avid oder Final cut mein Glück zu finden, dieser Adobe Software Konzern ist einfach nicht in der Lage eine saubere faire korrekte und freundliche Dienstleistung anzubieten.
    Henry Maurer
    Switzerland

    Hallo Mylenium
    Vielen Dank! Genau das habe ich nun alles in die Wege geleitet, aber ich renn jetzt meinem Geld etwas hinterher. Warum schafft es ein solcher Konzern nicht sowas in den Griff zu bekommen? Da storniert man seine Mitgliedschaft und schwubs
    hat man ein neues Abonnement welches auch noch mehr kostet! Sind DIE doff?
    Ich war noch nie ein Cloud Fan aber jder denkt Heutzutage das ist doch eine coole Sache weil Apple damit angefangen hat oder was? Hauptsache man kann sich Cloud nennen. Wahnsinn wie Kreative!
    Andere Möglichkeiten gibt es ja nicht! Schade drum. Ich sehne mich nach einer Installationsdatei via CD oder DVD ohne dass Dir einer täglich vorschreibt was Du zu tun und lassen hast und Dich monatlich daran erinnert für etwas zu bezahlen
    welches nicht einmal wirklich toll funktioniert. Oder funktioniert Dein "Untertitler" bei Premiere? Haha nicht einmal der Support von Adobe wusste wie er geht und verwies mich auf Adobe TV!
    Henry

  • Seit dem update auf iOS 7.0.3 kann ich den Kalender nicht mehr mit Qutlook syncronisieren

    seit dem update auf meinem iPhone 4 auf Ios 7.0.3 kann ich meinen Kalender nicht mehr mit Outlook syncronisieren.
    Mit WLAN werden nur noch Apps und Musik sycronisiert.
    Kann mir Jemand helfen ??

    Nach weiterer Testung kann ich Folgendes sagen:
    Folgende Geräte werden gebraucht: 1. iPhone (bei mir iPhone 5, schwarz, 32 GB) mit einer T-Mobile Germany Karte, iOS 7 und einer Internetverbindung. 2. iPad (bei mir iPad 3, weiß, 32 GB)*mit einer T-Mobile Germany MultiSIM Karte, iOS 7 und einer Internetverbindung.
    Wenn nun beim iPad die "Do Not Disturb" Funktion eingeschaltet ist und sich das iPad im "Lock Screen" befindet werden ankommende Anrufe auf das iPhone von diesem automatisch beendet.
    Wenn man bei o. g. Konfiguration (Do Not Disturb Funktion, Lock Screen) den Flugzeugmodus anschaltet arbeitet das iPhone regelrecht.
    Wenn nur einer der beiden o. g. Funktionen (Do Not Disturb Funktion oder Lock Screen) eingeschaltet ist arbeitet das iPhone ebenfalls regelrecht.
    Fazit: Wenn beim iPad die Do Not Disturb Funktion eingeschaltet ist und sich das iPad im Lock Screen befindet werden ankommende Anrufe auf das iPhone von diesem automatisch beendet.

  • Komplettes Musikalbum läßt sich auf dem iPad nicht löschen.

    Komplettes Musikalbum läßt sich auf dem iPad nicht löschen. Deleting complete music album on iPad not possible. Syncho via iTunes to complicated

    Sie müssen die gleichen Adobe Konto / ID auf allen Computern und Geräten haben. Wenn Sie bereits DRM-Bücher müssen, dass die Adobe-Konto verwendet werden, wenn Sie zuerst die Bücher abgerufen.
    Um das Konto zu ändern, ADE, deautorisieren ersten (Strg-Shift-D, cmd-shift-D auf dem Mac).
    Nicht sicher, was die Tolino ist:
    Um das Konto zu ändern, wenn es sich um eine dedizierte E-Reader, deautorisieren ersten (Strg-Shift-E, cmd-shift-E auf dem Mac). mit dem E-Reader eingesteckt
    Um deautorisieren wenn es ein Tablet-Gerät, wird es eine Möglichkeit, in der Tablette App (vielleicht unter Einstellungen) sein
    You need to have the same Adobe account/ID on all computers and devices.  If you already have DRM books, that must be the Adobe account used when you first accessed those books.
    To change the account on ADE, deauthorize first (ctrl-shift-D, cmd-shift-D on mac).
    Not sure what the Tolino is:
    To change the account if it is a dedicated ereader, deauthorize first (ctrl-shift-E, cmd-shift-E on mac). with the ereader plugged in.
    To deauthorize if it is a tablet device, there will be some way in the tablet app (maybe under settings)

  • Mein ipad verriegelt sich nicht mehr mit den Ausschalter und der hülle

    Mein ipad verriegelt sich nicht mehr mit den Ausschalter und der hülle

    Dann lad dir mal Sysinternals Processs Monitor runter und überwache die Aktivität. Vielelicht wird irgendein DDE-Handler aufgerufen, der auf deinem System nicht funktioniert - warum auch immer. Wenn man das weiß, kann man die entsprechende Komponente reparieren/ das zugehörige Programm neu installieren. und in dem Zusammenhang natürlich erstmal die üblichen Verdächtigen wie Virenscanner oder bestimmte Netzwerkeinstellungen und zugehöriges Sicherheitsgedöns ausschließen.
    Mylenium

  • Fehler 11111 bei dem Download einzelner Lieder aus der Cloud

    Hallo allerseits,
    ich habe seit kurzem ein kleines Problem mit iTunes und der Cloud bzw. iTunes Match, das sich wie folgt äußert:
    Meine gesamt Mediathek ist in der Cloud und ich wollte den Inhalt meiner Wiedergabelisten auf mein iPhone bringen. Das klappte bis jetzt auch wunderbar. Doch nun zeigt mir des iPhone und auch iTunes selbst an, dass einige Lieder sich nicht runterlasen lassen. Es erscheint die Fehlermeldung 11111.
    Laut iTunes sind die Lieder aber in der Cloud vorhanden und auf meiner Festplatte sind sie auch zu finden.
    Ich habe mich bereits ab- und wieder angemeldet.
    Das iPhone zurückgesetzt und wieder hergestellt.
    Die betreffenden Lieder aus der Cloud gelöscht und neu hochgeladen.
    Den Mac neu gestartet.
    Nichts hat geholfen...
    Merkwürdigerweise sind nur einzelne Lieder von verschiedenen Alben betroffen. Die Bitrate ist hoch genug und es ist keine aufgefallene Musik, die im Store nicht erhältlich wäre.
    Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, was ich noch anstellen könnte. Ich würde mich freuen
    Danke und Gruß Nick

    Selbes Problem hier.
    Auf ein Mal sind Songs, die bisher problemlos von meinen iDevices/ Macbook downloadbar waren nicht mehr verfügbar.(Fehler 11111 am Macbook)
    Hab sogar alle Songs aus Match wie folgt gelöscht:
    -iTunes mit gedrückter alt-Taste gestartet
    -neue, leere Mediathek erstellt
    -dann "diesen Computer für Match" aktiviert
    -alle Dateien markiert und aus der iCloud/Match gelöscht.
    Anschließend wieder die alte Mediathek ausgewählt und dort Match aktiviert.
    Nach mehrstündigem Upload/Matchen meiner Titel dachte ich, dass nun alles wieder funzt.
    Pustekuchen
    Ich wollte gestern wieder meine Playlist auf mein iPhone laden.
    Nun kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, aber einige Titel lassen sich nicht laden.
    Der Titel beginnt zu laden, bricht dann aber irgendwann ab.
    Beispiel: "Every You, Every Me" von "Placebo"
    Hier startet nach dem Druck auf die Wolke der Download. Also mit dem Kreissymbol, dass sich langsam füllt. Aber kurz vor Ende bleibt der Download stehen und bricht ab.
    Fängt lagsam aber sicher an, mich zu nerven, vor allem, da Match bis vor zwei Wochen absolut problemlos funktionierte.
    Kurios finde ich, dass es hauptsächlich Titel trifft, die vor einem Monat noch absolut problemlos downloadbar waren.
    So langsam mutiere ich vom Apple-Fanboy zum Apple-Hater

  • Kann man gekaufte iTunes Filme vom iPad auch auf iPhone sehen? Ich habe auf dem iPad ein Film gekauft und wollte ihn auf dem iPhone sehen. Ich habe die gleiche iCloud Email

    Kann man gekaufte iTunes Filme vom iPad auch auf iPhone sehen? Ich habe auf dem iPad ein Film gekauft und wollte ihn auf dem iPhone sehen. Ich habe die gleiche iCloud Email

    In Deutschland geht das noch nicht. In den USA gehen Videos in der cloud gerade an den Start.
    Du musst also deine Videos noch per itunes auf deine Geräte kopieren.

  • Internetprobleme auf dem iPad 2 nach Update auf 5 und 5.01

    seid dem Update auf iOS 5 und jetzt 5.01 wirft mein iPad 2 mich ständig aus dem Internet. Safari wird einfach geschlossen. ich habe die 3G Version und eine O2 Karte drin. es passiert aber auch im WLAN. wer kennt das Problem? und vor allem... wie werde ich das Problem los, es nervt. vor dem Update war alles gut.

    Für iTunes war alles in Ordnung, nicht mal ein Fehler wurde ausgegeben!
    Mit meinem WLAN klappt die Verbindung seit dem Update nicht mehr. Löschen und neu verbinden hilft nichts.
    Mobile Datenübertragung funktioniert ebensowenig. Wenn ein APN eingegeben wird, ist der gleich wieder gelöscht.

Maybe you are looking for

  • How do you change the sync point?

    Hi, I have a clip and the audio track is synced, the little line that connects the audio to the video is on say frame 10, but I want to trim 20 frames off the beginning, it I do and hit delete the audio is delete too. How do I move the sync point to

  • Encrypt - decrypt [ help ]

    this code is my chat aplet cryption modules. please make a DEBUG in .txt file or DDE command by mIRC thnx. encrypter modul. package conferenceroom; public class BCEB     private static String a(byte abyte0[], int i1, int j1)         j1 &= -2;        

  • Mobile Safari changes '#' from a link in Mail to '%'

    When I press a link from Mail that contains the '#' character, Safari changes it to a '%'. This causes grief as some sites don't load as expected.

  • Significance & logic behind GBB in FI MM integration

    Hi Can some one pls explain me the logic behind GBB in FI MM integration. I was not able to explain clearly when I was asked this question. Pls do reply to me Thanks, Lavanya

  • Passing SAFEARRAY Pointer from CVI

    Hi, I am having problem in importing IVI-COM dll to C wrapper dll in Labwindows/CVI. I have to do that for my TestStand application to call the functions of the dll. After registering the COM dll, I have used �Create Activex Controller� option to cre