Musik aus iTunes  auf neuen Computer laden

Hallo Zusammen,
meine Festplatte ist total zerstört, keine Sicherung vorhanden.
Wie bekomme ich meine gekauften Apps, Bücher und Musik
wieder in den neu instalierten Computer?

itunes installieren, anmelden und rechts in der Leiste (wenn du den Store geöffnet hast) auf "Gekaufte Artikel" klicken.
dann kannst du dir die richtigen aussuchen und nochmal laden.
PS: "Purchased" ist das im englischen, sorry

Similar Messages

  • Kann keine Musik aus iTunes auf mein iPad2 ziehen

    Hallo allerseits,
    Mein Computer zeigt beim Versuch Musik aufs iPad zu kopieren folgende Meldung an:
    Das iPad "iPad" kann nicht verwendet werden, da es iTunes Version 10,5 oder neuer benötigt. Unter www.itunes.com/de können Sie die neuste Versiona von iTunes Laden.
    Deweiteren gibt der Computer nicht zuerkennen das ich das iPad angeschlossen habe, er reagiert zwar akustisch sobald ich das Kabel einstecke, jedoch erscheint auf dem iPad: Lädt nicht.
    Wer kann mir helfen?
    Danke im voraus und ein frohes Osterfest
    Brahnishta108

    itunes installieren, anmelden und rechts in der Leiste (wenn du den Store geöffnet hast) auf "Gekaufte Artikel" klicken.
    dann kannst du dir die richtigen aussuchen und nochmal laden.
    PS: "Purchased" ist das im englischen, sorry

  • Musik von iTunes auf Windows PC

    Wie kann ich Musik von iTunes auf einen Windows PC mache?

    You must copy the music from the Windows PC to the iMac, and then from the Mac to the iPhone.

  • Kann Dateien nicht aus ITunes auf mein IPhone 3G übertragen, das in ITunes angezeigt wird

    Mein IPhone 3G wird von ITunes erkannt und synchronisiert. wenn ich aber Dateien aus ITunes auf mein IPhone übertragen möchte, ist das nicht möglich.

    See either http://support.apple.com/kb/TS1538 (windows) or http://support.apple.com/kb/TS1591 (mac).

  • Ich habe große Probleme mit der Synchronisierung meiner Musik aus iTunes (11.1.3) mit dem Iphone (7.0.4). Neue Titel werden kaum übertragen.

    Hallo wer kann helfen?
    Seit ca. vier Wochen habe ich Probleme mit der Synchronisierung von Musiktiteln aus iTunes ans Iphone. Der angezeigte freie Speicher (über itunes angezeigt) deutet immer darauf hin, dass Stücke übertragen seien. Wenn ich dann aber in iTunes auf das iPhone klicke (Musik) sind die Stücke vorhanden. Allerdings in gau mit einem leicht gepunkteten Kreis links davor. DIes bedeutet wohl, dass die Titel zur Übertragung vorgesehen sind, aber nicht übertragen wurden. Andere Titel wurden dann übertragen (ich finde diese in der Musik) sind aber nicht in der ausgewählten Playliste (sondern nur in Musik allgemein). Bei Podcasts habe ich das gleiche Problem. Ich habe das iPhone auch bereits 3* gesettet. Nach Wiederherstellung werden alle Stücke kopiert. Bei dann neuen Stücken funktioniert es wieder nicht. iTunes hat auch oftmals Probleme beim schließen. Ich arbeite auf einem MAC.
    Wer hat eine Idee? Bin ja auch offensichtlich nicht der einzige, der aktuell Probleme damit hat,
    Allerdings nutzt ein iPhone wenig, wenn es sich nicht mehr synchronisieren läßt.
    Meine anderen Geräte (an der gleichen iTunes Quelle angeschlossen9: iPhone 3 mit iOS3 mehrere iPads (iOS7) funktionieren im Synch besser (auch inicht immer direkt)
    Besten Dank
    gosie10

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Wiedergabe Probleme aus iTunes auf Windows8.

    Was Muss ICH EINSTELLEN DAMIT sterben wiedergabe aus iTunes (11.2.2.3) (auf Windows8) Nicht nur für Filme und TV-Sendungen zu Funktioniert; n icht Aber für Musik, Podcasts und Bücher (Hörbücher).

    Google translate:
    My iPod is broken, so I have no picture. Fortunately, I was able to connect it to the PC and access to iTunes on the data. Now even my hard disk is defective from the PC and I had to install iTunes on a new computer. I have performed all the steps according to Apple and could make my iPod again. However, now, the music from iPod to iTunes not sync. It says I should the old media library to export from the old PC and import them in the new, now, of course, is no longer with the defective hard disk. The only thing I still might be missing is the bstehende music on the pod back into iTunes to play but how does it work?
    Thanks for your help
    Syncing to a "New" Computer or replacing a "crashed" Hard Drive: Apple Support Communities

  • Umzug iTunes auf neuen PC für Sync iPhone 4

    Hi,
    es crashte die Festplatte meines PC und nun muss ich mit iTunes auf einen neuen PC umziehen und das, möglichst ohne Datenverlust auf dem iPhone 4.
    Geht das?
    Wenn ja, wie?
    Ich habe bereits iTunes auf meinem neuen Win8-Rechner installiert, weiss aber, dass, wenn ich das iPhone zur Synchronisation anschieße, alle Daten auf dem iPhone gelöscht werden, da das iTunes ja leer ist.
    Wie kann ich den Inhalt des iPhone4 als Basis für das noch leere iTunes nutzen?
    Danke für eine schnelle und hilfreiche Antwort.
    Brizzie

    SAME PROBLEM HERE....PLZ HELP...!! ITUNES FREEZES WHILE SYNC STEP 2 OF 6...

  • Hallo, kann ich meine Songs von Itunes auf das Ipad laden, und ann auf den iMac uebertragen

    Meine Frage,
    ich besitze zur Zeit noch eine XP Rechenr, werde mir aber in kürze eine iMac zulegen.
    Meine ca.1500 Titel in iTunes moechte ich auf den iMac dann uebertragen.
    Kann ich die Songs auf mein Ipad uebertragen, und dann vom ipad auf den iMac ziehen ? bzw. Kopieren
    MFG
    FB

    Liebe(r) Babowa
    Vorab Danke für die Antwort, ich werde es heute Abend ausprobieren. Ich schätze jede Hilfe die mich
    weiterbringt und wollte keinen mit meiner Ausdrucksweise beleidigen. Ich bin nur wahnsinnig entäuscht
    von Apple.
    Wollte für meinen Schwiegervater schnell Mal die Fotos von meinem Mac auf seinen USB Stick laden
    und es hat nicht geklappt. Gestern am Abend habe es mit allen möglichen Optionen versucht und es
    war wieder erfolglos. Für mich muss ein System einfach zu bedienen sein, ich sitze nicht gerne stunden-
    lang vorm Computer um 100 Fotos von einem Medium auf ein anders zu verschieben, weil Mac das bei
    iPhoto 8 nicht kann, das ist lächerlich und peinlich. Mein nächster Computer wird ein "herkömmliches"
    Gerät sein, sicher kein iMac mehr. Mein iPhone und den Rest der Apple Welt, welchen ich besitze
    schiesse ich ebenfalls in den Wind und kaufe mir lieber weniger "in Produkte" aber welche ohne grossen
    Aufwand zu bedienen sind und nicht speziell gegen den Austausch mit andere SW abgesichert sind.
    Apple war in den 90er Jahren dem herkömmlichen PC weit voraus und hat alle getan, damit die Apple SW
    kompatibel zu PC ist. Jetzt entwickeln sie sich in die entgegengesetzte Richtung, - schade.
    Liebe Grüsse und noch eine schöne Woche
    Holzstuhl

  • ITunes auf einen PC installier vor 6 Jahren. PC ist nun Kaputt. ITunes auf dem neuen PC will nun IPhone und IPod Daten Formatiern. Was nun ???

    Hallo Leute.
    Ich habe vo 5 oder 6 Jahren mir ITunes auf dem PC installiert um damit meinen IPod Classic und mein IPhone zu Syncronisieren.Nun ist genau der PC kaputt.
    Ich muß also ein neues ITunes auf einem neuen PC installieren. Wenn ich nun mein IPhon und meinen IPod da anschließe, will er beide Geräte löschen, weil sie ja mit dem ITunes auf dem anderen PC bearbeitet wurden.
    Zudem sind natürlich auf dem neuen ITunes nicht meine ganzen Apps vorhanden, die ich mir auf das IPhone gespielt habe.
    Was kann ich da nun tun????????????
    Ich kann doch nix dafür, das ich einen neunen PC kaufen mußte.
    Dafür kann mich ITunes doch nicht bestrafen.Kann mir einer Helfen, wie ich die ganzen Informationen vom einen ins andere ITunes bekomme????
    Sodass ich meine beiden Applegeräte weiterhin verwenden kann, ohne sie komplett neu machen zu müssen????
    Denn das kann doch nicht sein, oder?????
    Wenn das nicht geht ist Apple für mich ab sofort Tabu!!!

    Hallo jörg michael,
    sowas ist natürlich ärgerlich.
    Die Apps fürs iPhone sollten mit dem neuen iTunes und iOS5 in der iCloud zu finden sein und Du kannst Sie bequem über den AppStore ALLE nochmal nachladen.
    Musik etc kannst Du z.B. über das Programm CopyTrans wieder 1zu1 von iPhone und iPod in iTunes bringen:
    http://www.copytrans.de/
    Kostet etwas ist aber jeden cent wert!
    Das Programm spielt alles an Musik, Playlists, Videos zurück in iTunes.
    Bleiben Dir nur die Fotos zu sichern (geht ja einfach über USB) und Deine Kontakte sollten am Besten in Outlook oder einem Webdienst liegen.
    Sprich: es ist etwas Arbeit. Aber alles halb so wild.
    Erst CopyTrans kaufen: iPod und iPhone Musik zurückspielen.
    Dann ohne das iPhone angeschlossen bzw gelöscht zu haben, mit Deiner Apple-ID im iTunes auf ItunesStore -> AppStore gehen und alle verfügbaren Einkäufe wieder laden.
    Dann hast Du alles in iTunes: Musik, Videos, Apps
    Dann richtest Du Dein iPhone neu ein: E-Mail Accounts, Kontakte Synch etc.
    Gruß
    Chris

  • Kann ich meine ipod Daten wirklich nicht auf einen neuen computer überspielen? (hatte bisher windows und mein mac "möchte" alles auf dem ipod löschen!!!

    kann ich meine ipod daten wirklich nicht auf einen neuen computer überspielen? war bisher pc anwender und haben meinen ipod mit diesem verbunden. mein neuer mac möchte die daten auf dem ipod löschen und mit den neuen/nicht identischen ersetzen!!

    Google translate:
    my ipod I can not really play data to a new computer? was previously pc user and have my ipodconnected to it. my new mac would delete the data on the ipod and replace with the new / not identical!
    An iPod can only sync with one iTunes library/computer.  You changed libries/computers.
    After you get all your items (music and apps) in th iTunes library of the computer:
    - Make of backup of the iPod by connecting the iPOd to the computer and right clicking on the iPOd under Devices in iTuned and select Back Up.
    - Restore the iPod from that backup.

  • Musik lässt sich nicht auf mein iPhone laden!?

    Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 4. Ich kann keine musik mehr darauf laden (iTunes). Apps und so funktioniert aber musik nicht. Ich habs auch schon an einem anderen PC versucht aber daran kann es nicht liegen weil es an dem anderen PC auch nicht ging und weil es mit meinem iPad sehr gut funktioniert( also das musik synchronisieren). Auf beiden Geräten ist iOS 5.0.1. Seit ich auf 5.0 bin kann ich die musik nicht mehr auf das iPhone kopieren.... Wisst ihr was ich machen muss um wieder musik mit meinem iphone synchronisieren zu können??? Ich danke euch im Vorraus für eure Antworten
    LG Gomby

    ok, eine frage, womit geht ihr in das internet!
    bei mir ist das problem, dass ich mit meiner wlan verbindung, die ich mitm meinem imac herstelle, in keine accounts einloggen kann.
    vielleicht ist es bei euch das problem, das ihr für itunes in eure accounts einloggen müsst, um die inhalte zu übertragen, und dafür braucht ihr eine eindeutige ip adresse!?

  • Synchronisieren auf dem neuen Computer

    Ich habe mir einen neuen Computer gekauft.
    Wie kann ich jetzt meine Geräte auf dem neuen PC synchronisieren,
    ohne die Daten zu löschen?

    Google translate:
    my ipod I can not really play data to a new computer? was previously pc user and have my ipodconnected to it. my new mac would delete the data on the ipod and replace with the new / not identical!
    An iPod can only sync with one iTunes library/computer.  You changed libries/computers.
    After you get all your items (music and apps) in th iTunes library of the computer:
    - Make of backup of the iPod by connecting the iPOd to the computer and right clicking on the iPOd under Devices in iTuned and select Back Up.
    - Restore the iPod from that backup.

  • Ich habe Musik von iTunes geladen, später habe ich mein iPhone auf iOS 5 geupdatet ohne die geladene Musik zu sichern... Was tun? Die Belege habe ich noch im Posteingang...

    Ich habe Musik von iTunes geladen, später habe ich mein iPhone auf iOS 5 geupdatet ohne die geladene Musik zu sichern... Was tun? Die Belege habe ich noch im Posteingang... I have downloaded music in the iTunes Store and updated my iPhone to iOS 5 I have no music now.. What can I do? I have the documents in my inbox.

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Meine CD nr.1 ist kaputt. Ich kann CS5.5 nicht auf meinen neuen Computer installieren, Wer kann mir helfen?

    Meine CD nr.1 ist kaputt. Ich kann CS5.5 nicht auf meinen neuen Computer installieren, Wer kann mir helfen?

    Download CS5.5 products
    Mylenium

  • Ich habe mir einen Film aus iTunes gekauft, dieser downloaded vollständig wird dann aber nicht auf meinem iPad installiert. Speicher ist genug vorhanden.

    Ich habe mir einen Film aus iTunes gekauft, dieser downloaded vollständig wird dann aber nicht auf meinem iPad installiert. Speicher ist genug vorhanden.

    I'll translate:
    He bought a film in the appstore, and he has enough space remaining, but after the download finished he gets a message "At the moment the film can't be loaded"
    Versuchs einfach später mal, morgen oder so.
    Kommt bei mir auch manchmal, aber funktioniert am nächsten Tag normalerweise.

Maybe you are looking for

  • My apple id is not working

    i tried using the i cloud with my apple id after i updated the software but it is not working and my whats app has also stopped working may i please get some help to resolve the issue as soon as possible

  • Photoshop CS3 will not open in Windows 7 after functioning perfectly?

    I have just installed Windows 7, 32-bit version within the last month. I reinstalled all my programs, including InDesign and Photoshop CS3. InDesign is working well. Photoshop CS3 worked fine until last week. Overnight Photoshop would not open! I hav

  • Create a test instance

    I installed the new oracle 10g home, before upgrade the main database from 9i to 10g, i want to create a testing instance just to test if i can start sqlplus from 10g home. What's the procedure to create such instance? Thanks!

  • Sorting Comments

    Is there anyway to sort the comments in your blog by date? At the moment the blogs are sorted with the oldest at the top going to the newest at the bottom. I want to be able to have the latest blogs at the top of the page - is there anyway to do this

  • Monitor all the events created by the server

    Hi Team, I need to create a mail alert when any new events generated (application and System) and any service started or stopped ( both manual or automatic)