PC lässt sich seit update 8.1 nicht mehr autoriesieren

Ich habe leider keine passende Diskussion für meine Frage gefunden deshalb jetzt hier:
Ich habe auf meinem windows das update 8.1 eingelesen und jetzt kann ich mich mit meiner bestehenden adobe ID nicht mehr anmleden.
Habe die Programme Reader4PC und ADE verwendent die mit 8.0 einwandfrei funktionierten.
Ich habe nicht die Anzahl an Geräten überschritten da ja der PC vor dem Update ja ging.
Habe auch schon die Programme deinstalliert und neu drauf geladen aber es geht immer noch nicht.
ADE 4.1 startet noch nicht einmal musste auf 3.0 zurückkehren damit es überhaupt startet.
Ich weiß nicht mehr was ich sonst noch machen soll.

Danke für die antworten!!
Bernd: oh ups, meinte dann schon 4.0.2.
doc Maik: neue ID funktioniert auch nicht.
Ich glaub ich gehe auf 8.0 zurück.
bin eine kleine Leseratte und daher ist mir das wichtiger.

Similar Messages

  • Itunes lässt sich unter Windows XP SP3 nicht auf Ver. 10.6. aktualisieren

    itunes lässt sich unter Windows XP SP3 nicht auf Ver. 10.6. aktualisieren.
    Windows-Installer Fehler wird angezeigt.

    [Beitrag gelöscht, da ich die Frage nicht richtig gelesen hatte :-/]

  • Warum funktioniert nach dem iOS7-Update mein Lautsprecher nicht mehr

    Warum funktioniert nach dem iOS7-Update mein Lautsprecher nicht mehr auf dem iphone 4s

    Der Ölfilter gehört zu den FUnktionen, die mit dem Update entfernt wurden, weil er (vor allem auf Windows) inkompatibel mit der neuen Programmarchitektur ist und eine neue Entwicklung mit zu hohem Kostenaufwand verbunden gewesen wäre und er nur von sehr wenigen Anwendern genutzt wurde. Die vorhandenen finanziellen Mittel wurden deshalb anders verteilt.
    Was Du mit den Ebenenmodi meinst, weiß ich nicht, da wurde nichts verschlechtert. Das wird einen anderen Grund haben, weshalb es bei Dir nicht funktioniert.

  • Fotos als homebildschirm lassen sich mit dem neuen Betriebssystem nicht mehr einpassen

    Mit dem neuen Betriebssystem lassen sich die Fotos als bildschirmschoner nicht mehr einpassen wie vorher

    Wie versuchst Du das Bild einzupassen?
    Neu ist in iOS 7 dass die Hintergrundbilder nur Fullscreen gehen.
    Du kannst also ein Bild mit einem anderen Seitenverhältnis als das Display Deines Gerätes nicht komplett anzeigen lassen. Bilder müssen als Hintergundbild immer den kompletten Schirm ausfüllen.
    Was darüber hinaus geht wird abgeschnitten - Ränder wie früher sind nicht erlaubt.

  • I phone lässt sich nach update nicht mehr sychronisieren

    Mein i phone lässt sich nach dem neuen Update über i tunes nicht mehr synchronisieren, Kennt jemand dieses Problem?

    Moin moin,
    ich habe ebenfalls eine Neuinstallation durchführen müssen, allerdings unter MacOSX (Yosemite). Das Problem ist hier aber identisch, die Fehlermeldungen haben zwar eine andere Optik ;-) aber inhaltlich sagen sie das Gleiche. Auf der Download-Seite von Adobe habe ich ein Update für Photoshop auf 11.02. und Fireworks auf 10.0.4.1 gefunden, mehr aber nicht. Acrobat Pro 9.X gibt's nicht und z. B. Dreamweaver funktioniert nicht!
    Wenn ich was vom Adobe-Support höre, melde ich mich wieder.

  • Indesign lässt sich trotz gültiger Seriennummer nicht ausführen

    Ich arbeite seit fast 2 Jahren mit Indesign CS 5.5
    Heute wollte das Programm plötzlich erneut die Seriennummern haben.
    Diese wurden auch akzeptiert, allerdings wurde das Programm nicht gestartet.
    Also habe ich Indesign deinstalliert, Rechner neu gestartet, Programm neu installiert.
    Die Seriennummern wurden erneut akzeptiert. Nach der Eingabe der Adobe ID samt Kennwort beendet sich das Programm automatisch.
    Auch lässt sich das Programm nicht als Testversion ausführen.
    Ich habe es auf zwei unterschiedlichen Rechnern probiert. Beide Windows 8 Systeme. Beide auf dem letzten Updatestand. Auf beiden Rechnern lässt sich Indesign nicht ausführen.
    Bitte um Hilfe!

    Guten Abend Michaela,
    was ich nicht verstehen kann, ist dass Dich ein Chat-Mensch hierher verwiesen hat. Nach all' dem oben geschilderten müsste man doch Adobe davon überzeugen können, dass Deine Seriennummer stimmt. Zur Absicherung könntest Du eine Verifizierung durchführen:
    http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/activation-deactivation-products.html.
    Von dort zitiere ich: "Aktivierung: Hierdurch kann Adobe überprüfen, ob Ihre Software und Seriennummer echt sind."
    Wenn das nichts fruchten würde, gehe zum Absatz: "Besteht das Problem weiterhin? Klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt chatten“ und sprechen Sie mit einem Support-Mitarbeiter."
    Dieser hier "hingesetzte" Chat-Partner - im Gegensatz zu Chat-Partnern anderer Themen - müsste doch speziell für Dein Problem geschult sein und endlich eine Lösung finden können.
    Also, noch einmal alles Gute, LG
    Hans-Günter

  • Warum laässt sich mein ipod touch 4g nicht wiederherstellen

    mein ipod touch lässt sich nicht wieder herstellen ich brauche dringend hilfe

    Google translate:
    why can not restore my ipod touch 4g
    my ipod touch can not be produced again, I need urgent help
    What happens when you try to restore? Any error messages?
    The following gives the common error messages and their resolution:
    iTunes: Specific update-and-restore error messages and advanced troubleshooting

  • Youtube funktioniert seit Mavericks Update in Safari nicht mehr

    Hi!
    Seit dem ich Mavericks installiert habe funktionieren 90% der Youtube Videos nicht mehr.
    Was muss ich tun damit es wieder geht?
    Since I Updated to Mavericks youtube doenst work. Please Answer in german.
    Thanks

    Hallo Jacob,
    Verstehst du Englisch, welche update haben Sie herunterladen?

  • Nef-Datei von Nikon D7100 lässt sich mit PS-Elements 10 nicht öffnen

    Ich habe mir eine Nikon D7100 zugelegt, aber die nef-datei lässt sich in PS-Elements10 nicht öffnen; die nef-datei von meiner alten D40 ist kein Problem.
    Kann mir hier jemand helfen?
    Frank

    Raw-Dateien sind versionsspezifisch.
    Camera Raw plug-in | Supported cameras
    Camera Raw-compatible Adobe applications
    Mylenium

  • Mein LR 5 lässt sich mit meiner gekauften Seriennummer nicht registrieren?

    Hallo!
    Lr  lässt sich nicht unter meinen anderen Produkten registrieren.Ist eine gekaufte Version. Jedes mal sagt mir Adobe die Nummer ist bereits registriert.Kennt jemand das Problem und kann mir mal nen Tip geben? Bin auch unter keinen anderen ID registriert.

    Hi,
    registrierung ist nicht notwendig. Trotzdem schein das etwas nicht zu Stimmen. Wenn Sie sich bei ADobe direkt anmelden "Mein Adobe" können Sie unter meine Produkte LR registrieren. Finden Sie dort Ihre Registierung? Ggf. Dort registrieren. Ansonsten den Adobe Support anrufen.

  • Nach Update startet Logic nicht mehr: HILFE

    Moin,
    nach einem interessant klingendem Apple Update (Mavericks) startet mein vorher funktionfähiges Logic Pro 9.0.0 nicht mehr!
    Auf dem Icon ist ein im Kreis durchgezogener Strich (als wäre das Programm gelöscht oder so)
    Klicke ich drauf kommt:
    Ich habe bereits versucht Updates für das Logic Programm runterzuladen. Habe es auch installiert, jedoch hat sich nichts dran geändert.
    Was soll ich nun tun ??
    Danke im Vorraus!

    Update Logic Pro 9 to 9.1.8

  • Aktualisierung FDF in geöffneten PDF funktioniert seit 11.0.06 nicht mehr.

    Hallo Zusammen,
    in einer alten Applikation von mir mergen wir ein FDF mit einem PDF. Das PDF enthält Formularfelder. Zusätzlich bieten wir Suchfunktionen an, welche Teile des FDF nachladen. Dies hat bis Acrobat Reader 10.X wunderbar funktioniert. Seit Acrobat Reader 11.0.06 funktioniert dieses „Nachladen“ nicht mehr.
    Hat jemand eine Idee, wieso dies nicht funktionieren könnte? In den Releasenotes gab es Hinweise darauf, dass JS Content im Protected Mode geblockt wird. Dies habe ich probiert und hängt damit nicht zusammen.
    Gruß,
    Christian Friesen

    Hi Christian,
    Try updating to v 11.0.09 and check.
    Regards,
    Rave

  • Pm6-Dateien lassen sich mit Pagemaker 6.0 nicht mehr öffnen

    Wir besitzen seit langem Pagemaker 6.0 und haben damit ein Buch gestaltet. Bisher war das alles problemlos. Seit kurzer Zeit lassen sich aber die pm6-Dateien im Programm nicht mehr öffnen ("Datei kann nicht geöffnet werden, 7509:001") Was machen wir falsch?

    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche

  • Update iTunes startet nicht mehr - Problems after updating

    Das ist absoluter Mist und für Apple unwürdig. Nach dem iTunes update kommt eine Fehlermeldung, die Library kann nicht mehr gelesen werden. Man muss dann die aktuelle entfernen und neu importieren. Das ist keine gute Qualität.
    Problems after updating..completely improrting all the music. This is absolutly ****!!! Not the right quality for Apple! Shame on you!

    Wow! I put your germany text in google translator to my language and got a fright! Well, I stop using iPhoto just for the same kind of reason. I found a small mp3 player called VOX that works with m3u files and maybe is the solution for you. I cannot live without iTunes, but I don't let it manage my files anymore. It's the best player I know, but as a application, is a disaster.
    Wow! Ich habe Ihren Text in Deutschland Google Translator auf meine Sprache und bekam einen Schreck! Nun, höre ich mit Hilfe nur für die gleiche Art von Vernunft iPhoto. Ich habe einen kleinen MP3-Player namens VOX, die mit M3U-Dateien arbeitet und vielleicht ist die Lösung für Sie. Ich kann nicht ohne iTunes leben, aber ich lass es nicht meine Dateien verwalten mehr. Es ist der beste Spieler, den ich kenne, sondern als eine Anwendung, ist eine Katastrophe.

  • Warum kann ich in Photoshop CC, auch nach Update, verschiedene Ebenenmodi nicht mehr auswählen? Und warum funktioniert der Ölfilter nicht mehr?!?

    Kann mir jemand hierzu eine Auskunft geben?

    Der Ölfilter gehört zu den FUnktionen, die mit dem Update entfernt wurden, weil er (vor allem auf Windows) inkompatibel mit der neuen Programmarchitektur ist und eine neue Entwicklung mit zu hohem Kostenaufwand verbunden gewesen wäre und er nur von sehr wenigen Anwendern genutzt wurde. Die vorhandenen finanziellen Mittel wurden deshalb anders verteilt.
    Was Du mit den Ebenenmodi meinst, weiß ich nicht, da wurde nichts verschlechtert. Das wird einen anderen Grund haben, weshalb es bei Dir nicht funktioniert.

Maybe you are looking for

  • Installing Photoshop CS3 on Windows 8

    How can i install Photoshop CS3 on Windows 8 - install does not complete - error message "Installer Database corrupt".  The Abobe help chat system is unable to help. Rebooting my computer and re-downloading the software from the Adobe website for ano

  • Itunes on external drive

    I have screwed up my iTunes library. I have a ton of movies and music on a drive and I cannot figure out how to make it my iTunes destination. I have no problem accessing everything I have purchased - its all in the cloud. How can I fix this I will s

  • Is there a way to sort a large document by a date on each page?

    We receive medical records, which are then scanned and saved as a single document. They are not provided to us in any type of order. I need to sort the document chronologically based on the date of treatment. And sometimes, a treatment records is mor

  • AJ-HD1400 firewire

    Not able to capture DV footage firewire with the Panasonic AJ-HD1400. Able to control deck see in preview but not capture. Using FCP 6.0.2 on a Quad 8 core Intel ProMac.

  • Missing license file for : WebLogic Server 6.1

    Hi there,I just installed the weblogic server and want to test the mssqlserver4 driver. I run the example.jdbc.mssqlserver4.ThreadTests.java. I met this kind of erro message:ThreadsTests - exception java.sql.SQLException: java.sql.SQLException: $$$$$