Premiere Update 6.5 auf Premiere 6.0

Hilfe!! Hilfe!!
Auf meinem PC habe ich Premiere 6.0 installiert und möchte nun den Update 6.5 installieren. Nun weis ich nicht, in welchen Ordener ich den Update laden soll damit allers richtig funktiomiert In den Ordner Premiere 6.0 oder in den vorgeschlagenen extra Ordner Premiere 6.5 ?
Wer kann mir helfen?

Meines Wissens nach findet die Installationsroutine selber den Pfad der bereits installierten Version 6.0, so dass du dich darum eigentlich nicht kümmern brauchst. (Auf jeden Fall wenn du C:\ als Laufwerk bei der ersten Inst. gewählt hast)
Ich würde den vorgeschlagenen Ordner Premiere6.5 ruhig nehmen.
Gruss
MBLOH

Similar Messages

  • Photoshop CS 5 und update CS 6 auf Windows 8 installiert. Photoshop lief. Dann CS 5 deinstalliert.

    Photoshop CS 5 und update CS 6 auf Windows 8 installiert. PS lief. Dann CS 5 deinstalliert. CS 6 läuft nicht mehr. Ist CS 5 als Basis für das update erforderlich?
    Nachricht geändert durch sonnentochter

    sonnentochter wrote:
    …Ist CS 5 als Basis für das update erforderlich?…
    Nein, überhaupt nicht.
    Wenn Sie aber CS5 nicht mehr auf der Platte wollen, ist es viel Besser, die alte Version vor der Installierung von CS6 zu deinstallieren.
    Die Deinstallierung von der alten Version kann nämlich die CS6 Installierung stören, da etliche Komponenten von beiden Versionen gleiche Namen tragen.
    Ich würde probieren, CS6 jetzt zu deinstallieren, dann wieder zu installieren.

  • Warum kann ich mit meinem I Pad  nach dem Software Update nicht mehr auf meine Bücherbibliothek zugreifen?

    warum kann ich mit meinem I Pad  nach dem Software Update nicht mehr auf meine Bücherbibliothek zugreifen?

    Hallo Jacqueline,
    das war kein Update. 10.8.5 ist voller Fehler. Schlimmer geht's nimmer. Am besten über die amerikanische Seite unter Feedback das Problem schildern.

  • Seitdem neues Update von Itune auf meine Macbokk pro die Mailprogram nicht mehr findbar

    seitdem update vom Itune wurde meine Mail gelöscht?!!

    Hallo hekame,
    waren die Tips in diesem Thread nicht hilfreich?
    Gruß
    Sebastian
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Update ps el5 auf el6 problem mit versionssätzen

    ich habe mir die testversion el6 runtergeladen. nun habe ich ein problem. wenn ich alte versionssätze von el 5 importiere,werden diese nicht als versionssätze angezeigt (diarahmen)sondern als zwei bilder. kann man das ändern,daß die alten vsätze angezeigt werden oder ist das nicht möglich.wenn das nicht möglich ist kann ich mir das geld sparen.
    kann mir da jemand helfen

    Hallo Norbert,
    hast du mal mit Organizer Menü Datei --> Katalog --> Katalog importieren dir deinen alten Katalog in einen neuen konvertiert ? Dann kennt das Programm auch die Versionssätze wieder.
    Kannst du auch mit der Testversion problemlos machen, denn PSE hat endlich einen richtigen Katalog-Manager. Du behälst also deinen 5er Katalog für die alte Version problemlos weiterhin und kannst auf Wunsch auf beide zugreifen.
    Grüße
    Matthias
    Tipps und Tricks zu Photoshop Elements hier -->
    www.wertvolleswissen.de

  • Nach iTunes Update auf Version 11.0.1 ist Hörbuch-Sortierung falsch! Was tun? Wie lange warten... -.-

    Ich habe nach dem Update von iTunes auf 11.0.1 ein Problem mit der Sortierung meiner Hörbücher. Diese richtet sich nun ausschließlich nach der Track-Nr und lässt die CD-Nr vollkommen außer acht. Ändern der Einstellung nicht möglich. Bitte um Hilfe?
    An die Entwickler: Bug fixen aber schnell! Ging doch früher auch^^ -.-

    Google translate:
    Since I had some time herschiebe the update for the new version of iTunes in front of me, I had to installiern before it today.
    So I am so pre-fees:
    On "?" I "check for updates" is selected
    it appeared the message that a new version of iTunes is available to
    I clicked "download iTunes" on
       4th A new window opened with the possible updates and new software
                -----> ITunes version 11.0.1
                -----> QuickTime
       5th I chose both
    In the lower right part is now "Install." However, it is grayed out and I can not select nich.
    My question now is what I have had to choose it.
    About help I would really very much!!
    See:
    Trouble installing iTunes or QuickTime for Windows
    Next post in the iTunes forum

  • Probleme mit Akkulaufzeit nach Update auf iOS 6.1

    Hallo Zusammen,
    auch ich zähle zu den unglücklichen iPhone Usern, die nach dem Update der Firmware auf iOS 6.1 massive Probleme mit der Akkulaufzeit haben. Auch wenn es in diversen anderen Foren bereits mehrfach erwähnt wurde, hier nochmal die wahrscheinlichste Lösung des Problems. Es wird vermutet, dass die kurze Akkulaufzeit nach dem Firmware Update auf iOS 6.1 durch ein Problem mit Microsoft Exchange E-Mail Accounts verursacht wird. Bei der Verwendung von Microsoft Exchange E-Mail Accounts über die interne Mail App und eingeschalteter Push-Funktion (also der automatischen Weiterleitung der E-Mails vom Server auf das iPhone in Echtzeit, sowie Synchronisation von Kontakten, Notizen, Erinnerungen etc.) werden in einer Endlosschleife permanent Daten zwischen Microsoft Exchange E-Mail Accounts und iPhone Mail App ausgetauscht. Das müsste dann auch die Erklärung für die identische Benutzung und Standby Zeit unter Einstellungen/Allgemein/Benutzung sein, was auch einige User berichteten/beobachteten. Ich habe die Push Funktion für alle E-Mail Accounts abgeschaltet und werde bis auf weiteres meine E-Mails manuell abrufen. Die Push-Funktion könnt Ihr unter Einstellungen/Mail, Kontakte, Kalender/Datenabgleich/Push ausschalten. Dann unter dem Punkt "Laden" noch "manuell" auswählen. Getestet mit einem iPhone 4S 32 GB und komplett neuer Konfiguration. Akkulaufzeit ist für mein Nutzungsverhalten jetzt wieder ganz normal und akzeptabel. Bitte testet das ebenfalls und teilt hier Eure Ergebnisse mit.
    Anmerkung: Es wird auch empfohlen, die Netzwerkeinstellungen unter Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Das Gerät startet dann neu. Danach bitte BackUp in der Cloud, da auch diese Einstellungen bei jedem BackUp mitgesichert und bei einem Fehler wieder eingespielt werden.
    Vielen lieben Dank
    Patrick
    Message was edited by: moqai

    Die Erinnerungszeitpunkte selber werden angezeigt, nicht jedoch die eigentlichen Erinnerungen. Ein Löschen und / oder Bearbeiten ist hier nicht möglich. Ein Deaktivieren der sync-funktion mit icloud und Neustart brachte keinerlei Besserung.

  • Flashplayer & Reader via internen Update Server

    Hallo liebe Community,
    nachdem es mir nach einigem Hin und Her gelungen ist einen Adobe Update Server aufzusetzen und auch Updates via RUM auf einen Client zu verteilen würde ich gerne einen nächsten Schritt gehen.
    Derzeit ist es mir möglich die entsprechenden Updates die sich auf meinem Update Server befinden (im konkreten Fall Master Collection CS 6) zu updaten.
    Ich würde aber ebenfalls gerne den Reader sowie den Flash Player entsprechend über meinen eigenen Update Server updaten lassen.
    Bei meiner Suche bin ich auf dieses Dokument gestoßen: http://wwwimages.adobe.com/www.adobe.com/content/dam/Adobe/en/devnet/flashplayer/pdfs/flas h_player_11_6_admin_guide.pdf
    In diesem (zumindest für Version 11.5) Guide ist beschrieben wie das Ganze funktionieren soll.
    Leider scheitere ich bereits an Punkt 1 im Teil: "Background Updates from an Internal Server", welcher besagt:
    Configure the server
    1.In your server root, create the following path structure:/pub/flashplayer/update/current/sau/fp-major-version/, where fp-major-version is the current major version of Flash Player (for Flash Player 11.4, the major version is 11).
    Mein derzeitiger root den ich für Updates nutze lautet beispielsweise "C:\root\updates" bzw. "C:\root\webfeed".
    Bedeutet dies nun dass ich unter "C:\root" diese Ordner-Struktur wie beschrieben anlegen muss?Oder wie ist das Ganze zu verstehen?.
    Meine Kentnisse was Server angeht war bisher sehr beschränkt und sind nur geringfügig gestiegen durch das Bereitstellen des Update Servers.
    Als Szenario ist folgende Konfiguration gegeben:
    AUSST läuft auf einem Windows Server 2003 Enterprise SP 2
    IIS 6 ist aktiv und der Update Server ist als neue Website angelegt.
    Handler sind entsprechend eingefügt für: .xml,.sig,.crl,.dmg,.zip
    Clients die genutzt werden sind größtenteils Windows 7 Professional Systeme (variieren zwischen 32- und 64-Bit),aber es ist auch geplant diese Funktionalität für Windows XP-Clients zu ermöglichen.
    Ist es möglich und wenn ja wie, diese Funktionalität (also Updaten von Flash Player sowie Reader von meinem Update Server) zu gewährleisten?
    Ich würde mich über Antworten diesbezüglich freuen da dies ein großer Schritt ist der für uns als IT eine riesige Zeitersparnis ergeben würde.
    Mit freundlichen Grüßen
    USD_GOE

    [Moved the discussion to Enterprise Deployment Forum]

  • T530 - Reset nach Upgrade auf Win 10 führt zum Crash

    Das Fehlerbild zu meinem ThinkPad T530 sich wie folgt dar: am 29.07.2015 Upgrade von Win 8.1 (ALLE Windows- und Lenovo-Updates vorhanden!) auf Win10 (über das "Upgrade Tool") > zunächst keine Problemebeginnend am Folgetag Probleme mit dem Startmenü, deshalbheute ThinkPad zurückgesetzt über das Menü "Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung/Diesen PC zurücksetzen"lief auch zunächst normal an; nach ca. 30 min ergab eine Kontrolle, dass der Laptop sich in einer Dauer-Boot-Schleife befand; auf dem Bluescreen wurde folgende Fehlermeldung angezeigt: "Inaccessible Boot Device", dann erfolgte immer wieder ein automatischer Neustart.Alle Versuche, über das Auswahl-Startmenü "F11 - Recover" den Laptop wieder zum Laufen zu bringen, blieben erfolglos; eine weitere Fehlermeldung an anderer Stelle lautete: "Laufwerk ist gesperrt".Weitere Daten des Laptops: ◦ThinkPad T530 ◦BIOS V. 2.64 ◦S/N PK20VR5 ◦Machine 2394 CTOHat jemand  eine Idee, wie ich das Teil wieder zum Funktionieren bringe?

    Vielen Dank auch für diese Hilfestellung.
    Mittlerweile habe ich sämtliche Adobe-Dateien, die mit allen möglichen Tools und auch der "händischen" Absuche der Registry zu finden waren vom Rechner entfernt.
    Jetzt klappt die Installation der Acrobat Pro 11. Aktuell reinstalliere ich meine CC-Anwendungen der Reihe nach, werde dann die div. AddOns reinstallieren und alle Einstellungen versuchen, wieder zu rekonstruieren. Eine Arbeit, die sicherlich Stunden dauern wird.
    Hoffe, dass die Aktivierung der Adobe-Software dann auch für alle CC-Programme und der div. AddOns klappen wird und das Arbeiten einigermaßen gewohnt zum Wochenanfang gehen wird.
    Beste Grüße
    Lutz Riefenstahl

  • Itunes hängt sich auf wenn iphone angeschlossen wird

    Itunes hängt sich auf (spinning wheel), wenn das iphone an itunes angeschlossen wird.
    SW von itunes und iphone auf dem aktuellen Stand. Fehler existiert seit dem update
    von itunes auf aktuelle Version.
    Wer kann Abhilfe schaffen.
    Danke

    Solved by
    Linc Davis

  • Upgrade CS4 auf CS5

    Eine Frage zum Upgrade von CS4 auf CS5.
    Ich habe im Dezember 2009, vor 5 Monaten, CS4 Design Premium gekauft. Heute habe ich gelesen das die CS5 bereits seit März auf dem Markt ist.
    Meine Frage: Wenn man erst kürzlich (!?) eine CS Vollversion (Int. English) gekauft hat, gibt es dann vielleicht eine vergünstigte Update-Möglichkeit auf die / eine aktuelle Version?
    Den Beitrag Upgrade CS4 zu CS5, Student Edition habe ich gelesen, leider ohne Funktionalität in meinem Test. Die auf der I meet the requirements. How do I place my order? Seite angegebene Erläuterung der einzelnen Punkte (4. In the Choose Issue Type menu, …) kann ich nicht ausfindig machen?
    Danke

    Man bekommt ein Upgrade nicht günstiger, je kürzer man mit der Vorgängerversion gearbeitet hat.
    Allerdings kann man unter bestimmten Umständen (Kauf einer Vorversion ab Ankündigung der nächsten Version) ein kostenloses Upgrade bekommen:
    Adobe Grace Period für Boxprodukte
    Adobe bietet Kunden, die innerhalb eines begrenzten Zeitraums nach Ankündigung einer neuen Produktversion eine Vorversion des Produkts erwerben, ein kostenloses Upgrade auf die aktuelle Version an. Die Grace Period gilt auch für Schulversionen, Student Editions und Lizenzen.
    ADOBE CREATIVE SUITE 4
    Beim Kauf der Vorgängerversion eines von Adobe am 12. April 2010 neu angekündigten Produktes im Zeitraum vom 12. April 2010 bis zum 10. August 2010 sind Sie zu einem kostenlosen Update auf die neue Version des Produktes berechtigt.
    Termine
    • Die Upgrade-Berechtigung nach der Ankündigung beginnt am 12. April 2010
    und endet am 10. August 2010 (Rechnungsdatum).
    • Upgrade nach der Ankündigung - Ende der Geltendmachung: 25. August 2010.
    Dein Einkauf im Dezember 2009 liegt außerhalb dieser Grace Period.
    Damit erhältst Du das Upgrade auf CS5 zum regulären Preis.
    Martin Fischer

  • Hallo, nach dem Windows Update auf 8.1 funktioniert mein Premiere Elements 10 nicht mehr richtig. Bilder werden in der Vorschau nicht mehr angezeigt, bzw. überblendet und Videos zeigt es auch nicht mehr richtig an. Kann mir jemand helfen ?

    Es sieht aus als wäre das Programm im Bearbeitungsmodus und ich kann nichts mehr ändern geschweige denn eine Vorschau starten.
    Wie kann ich den Modus wechseln oder die Edition schließen ?

    oa16v
    What video card/graphics card does your computer use? NVIDIA GeForce? If so, please read the Announcement at the
    top of this forum on the Premiere Elements 10/NVIDIA GeForce issue whose only real remedy is to roll back the driver
    version to about May 2013. All the details are in the Announcement which I have copied/pasted below.
    Premiere Elements 10 NVIDIA Video Card Driver Roll Back
    If you are a Premiere Elements 10 user whose Windows computer uses a NVIDIA GeForce video card and you
    are experiencing Premiere Elements 10 display and/or unexplained program behavior, then your first line of
    troubleshooting needs to be rolling back the video card driver version instead of assuring that it is up to date.
    Since October 2013 to the present, there have been a growing number of reports about display and unexplained
    workflow glitches specific to the Premiere Elements 10 user whose Windows computer has a NVIDIA GeForce video
    card. If this applies to you, then the “user to user” remedy is to roll back the NVIDIA GeForce video card driver as
    far as is necessary to get rid of the problems. The typical driver roll back has gone back as far as March – July 2013
    in order to get a working Premiere Elements 10. Neither NVIDIA nor Adobe has taken any corrective action in this
    regard to date, and none is expected moving forward.
    Since October 2013, the following thread has tried to keep up with the Premiere Elements 10 NVIDIA reports
    http://forums.adobe.com/thread/1317675
    Older NVIDIA GeForce drivers can be found
    http://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=en-us
    A February 2014 overview of the situation as well as how to use the older NVIDIA GeForce drivers for the
    driver roll back can be found
    http://atr935.blogspot.com/2014/02/pe10-nvidia-video-card-roll-back.html
    Please review, consider, and then let us know the outcome. With Windows 8.1 64 bit, I do not know if there is
    a driver version old enough for you to use to get Premiere Elements 10 to work. If your computer does not use a NVIDIA
    GeForce card, that would take that factor away.
    Thank you.
    ATR

  • Lenovo T61 (Product 6458-W2R): explorer.exe hangs after logon - WinXP SP2

    +++ english below +++
    [german/deutsch]
    Wir setzen in unserem Unternehmen mehrere ThinkPad T61 ein.  Bei einigen dieser ThinkPad T61 (und nur beim ThinkPad T61!) haben wir inzwischen ein seltsames Phänomen, welches im Laufe der letzten 1-2 Monate auftrat und noch auftritt.  Dieses Phänomen trat nicht gleichzeitig auf, sondern nacheinander.  Und es tritt willkürlich auf.  Der jüngste Fall ist gerade 1 Tag alt.  Inzwischen sind 6 ThinkPad T61 davon betroffen.
    Alle ThinkPad T61 sind Mitglieder einer Domäne (Windows Server 2003) und durchlaufen ein Loginscript.  Das Loginscript beinhaltet Batchbefehle, Kix32 (für das Mappen von Netzwerklaufwerken und Druckern) und Teile der Matrix42 Empirum Management Software (für Softwaredistribution und Inventarisierung).  Es werden Gruppenrichtlinien angewendet.  Es werden via Matrix42 Empirum automatisch die neuen Patches und Updates seitens Microsoft auf alle Computer verteilt.  Alle Computer erhalten eine unbeaufsichtigte/standardisierte Installation via Matrix42 Empirum Management Software (ähnlich einem Image und der unbeaufsichtigten Windows-Installation).  Auf allen Rechnern ist Windows XP mit Service Pack 2 installiert.  Spezielle Software ist in der Regel nicht drauf, nur Microsoft Office 2003, der aktuelle Acrobat Reader sowie die aktuellen Standardplayer: Windows Media Player, Quicktime Player, RealPlayer, VLC media player.  Ggf. noch Nero 7 Standard bzw. Platinum (Spezielle Version).  Alle IBM/Lenovo ThinkPad verwenden zusätzlich die IBM/Lenovo-Utilities „ThinkVantage“.  Das Phänomen tritt unabhängig davon auf, ob das ThinkPad T61 in einer Dockingstation betrieben wird oder nicht.  Es ist auf jedem Computer in der Windows Registrierung eingestellt, dass der Desktop erst geladen wird, wenn das Loginscript durchgelaufen ist.
    Nun zur genauen Fehlerbeschreibung:
    Manchmal kann es bei einem Kaltstart vorkommen, dass nach der Anmeldung und nach dem Loginscript –während der komplette Desktop und die Startleiste bereits sichtbar sind und noch einige Dienste geladen werden– sich die explorer.exe aufhängt.  Die Startleiste lässt sich nicht bedienen.  Ebenfalls lassen sich dann auch auf dem Desktop keine Symbole doppelklicken.
    Wir setzen auch andere Computer ein, wo dieses Phänomen nicht auftritt, u.a.:
    - HP-Computer (Desktops, Evo SFF Series)
    - Fujitsu-Siemens-Computer (Desktops, ESPRIMO E Series)
    - IBM ThinkPad T20/21
    - IBM ThinkPad T40/T41/T42
    - IBM/Lenovo ThinkPad T60
    Das Problem tritt nur auf den noch relativ neuen ThinkPad T61 auf.
    Wir haben bereits einen ziemlich ähnlichen Fall unter…
    http://forums.techarena.in/showthread.php?t=694888&page=1
    http://forums.techarena.in/showthread.php?t=694888&page=2
    http://www.experts-exchange.com/OS/Microsoft_Operating_Systems/Windows/XP/Q_22718276.html …gefunden.
    [english]
    Unfortunately, I’m not fluent in the english language.
    We use a few ThinkPad T61’s in our company.  Meanwhile, at some ThinkPad T61’s (only ThinkPad T61!) we have a strange problem. This problem appears since the last 1-2 months and it still does exist.  This problem does not appear at the same time, it does appear successive.  And it appears random.  The last case is 1 day old.  Meanwhile, 6 ThinkPad T61 are concerned.
    All ThinkPad T61 are members of a domain (Windows Server 2003) and do execute a logon script.  The logon script contains Batch commands, Kix32 (for mapping network drives and printers) and parts of the Matrix42 Empirum Management software (for software distribution and inventory scan).  Group policies will apply.  Patches and updates will install on every computer via Matrix42 Empirum automatically.  All computers get a default/unattended installation via Matrix42 Empirum Management software (everywhere between an image and an unattended Windows installation).  All computers have installed Windows XP with Service Pack 2.  As a rule, special software isn’t installed, only Microsoft Office 2003, the actual Acrobat Reader and the actual default players: Windows Media Player, Quicktime Player, RealPlayer, VLC media player.  Sometimes, there is installed the Nero 7 Standard or rather Platinum (Special Edition) yet.  All IBM/Lenovo ThinkPad use IBM/Lenovo-Utilities „ThinkVantage“ additionally.  The problem exists if the ThinkPad T61 is connected to a docking station and also if the ThinkPad T61 is disconnected from a docking station.  On every computer exists a registry key which arranges it that the desktop only will be loaded after the logon script did run.
    Now the detailed error description:
    Sometimes the explorer.exe hangs after the cold start.  i.e.: The desktop (with icons and task bar) appears complete.  But the computer hangs if you try to click on the task bar or double click on any icons.  The computer will only run if we kill the process ‘explorer.exe’ and if we restart the explorer.exe.
    We use also other computers with the same installation and the same group policies where the problem does not exist, for example:
    - HP-Computer (Desktops, Evo SFF Series)
    - Fujitsu-Siemens-Computer (Desktops, ESPRIMO E Series)
    - IBM ThinkPad T20/21
    - IBM ThinkPad T40/T41/T42
    - IBM/Lenovo ThinkPad T60
    Only the new ThinkPad T61’s have this problem.
    We have found a similar case at…
    http://forums.techarena.in/showthread.php?t=694888&page=1
    http://forums.techarena.in/showthread.php?t=694888&page=2
    http://www.experts-exchange.com/OS/Microsoft_Operating_Systems/Windows/XP/Q_22718276.html
    Vielen Dank / Many thanks!

    I would run System Update and make sure I had all the updates available.
    Another thing to try is:
    1. Right-click on My Computer and click Properties
    2. Click on the Advanced tab
    3. Click on Settings under Performance
    4. Click on Data Execution Prevention
    5. Click on Turn on DEP for all programs and services except those I select, then check Windows Explorer
    We had to do that to some machines here after a push from corporate of the new ScriptLogic.This solved the problem.
    ThinkPad T61 15 Widescreen with nVidia Quadro graphics 6459CTO
    Windows 7 Enterprise and Windows XP Pro

  • PSE 13.1 sartet zu langsam

    Nach dem Update von 13 auf 13.1 dauert es ziemlich lange, bi sder Startbildschirm angezeigt wird.

    Please give this a try:
    While launching PSE Editor, keep CtrlAltShift key pressed.
    You will see a dialog asking to clear Photoshop Elements Settings.
    Click OK and see if it helps.
    Der obige  Tipp hat auch nicht geholfen.
    Gruss
    Verena
    De : Mylenium
    Envoyé : jeudi 15 janvier 2015 13:44
    À : Verena Keller
    PSE 13 Editor Startprobleme . Meldung funktioniert nicht mehr
    created by Mylenium in Deutsche Foren - View the full discussion 
    Dafür müßte man die genaue Crashinfo haben.
    Working with your Operating System’s Tools | Mylenium's Error Code Database
    Mylenium
    If the reply above answers your question, please take a moment to mark this answer as correct by visiting: https://forums.adobe.com/message/7098709#7098709 and clicking ‘Correct’ below the answer
    Replies to this message go to everyone subscribed to this thread, not directly to the person who posted the message. To post a reply, either reply to this email or visit the message page:
    Please note that the Adobe Forums do not accept email attachments. If you want to embed an image in your message please visit the thread in the forum and click the camera icon: https://forums.adobe.com/message/7098709#7098709
    To unsubscribe from this thread, please visit the message page at , click "Following" at the top right, & "Stop Following"
    Start a new discussion in Deutsche Foren by email or at Adobe Community
    For more information about maintaining your forum email notifications please go to https://forums.adobe.com/thread/1516624.

  • RAW-Vorschau in Bridge

    Hallo,
    wer kann mir bitte sagen, aus welchem Verzeichnis Bridge CS2 die erforderlichen Daten zur Anzeige der Camera-RAW-Daten ausliest. Trotz Update auf Camera-RAW 3.7 (bisher 3.6) und kopieren dieser Datei in alle relevanten Verzeichnisse weigert sich Bridge standhaft, mir NEF´s meiner Nikon D80 anzuzeigen. Photoshop bzw. dessen Converter öffnet diese Bilder dann allerdings problemlos.
    Bilder der älteren D70 werden von Bridge (Vers. 1.01.46) hingegen problemlos dargestellt.
    Wurden die Updates nicht richtig auf Bridge abgestimmt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen
    Vielen Dank für jeden Hinweis
    Bernhard

    Hallo Raw-Fotografen,
    da ich hier keine Antwort erhielt, habe ich zusätzlich das HDS-Forum bemüht und bin auf die richtige Spur gekommen.
    Von GPO stammte der Hinweis, den Bridge-eigenen Cache zu leeren (zusätzlich zu den oben beschriebenen Vorgängen). Dies war bei mir der Inhalt des Unterordners Thumbnail. Nach erneutem Programmstart tauchen die Bilder dann auf.
    Der Cache-Speicherort kann bei WinXP unter Voreinstellungen/Erweitert abgerufen und ggf. kontrolliert werden.
    Viele Grüße
    Bernhard Katein

Maybe you are looking for

  • MSI KT3 Ultra ARU 2 fan speed controlling

    Hi, i'd like to know if is it possible to control the fan speed via software with this motherboard. I've try with Speedfan, but it seems to have no effect :( . Suggestions?

  • Windows 8 will not progress further than 66%?

    Windows 8 Will not Progrees further thaan 66% on Bootcamp installation......any ideas?

  • How to attach document from webdynpro TO workflow

    Dear friend, For one requirement i want to attach documents(.doc or .pdf) from webdynpro form. I want to display it with user decision step along with description. I am confused that which container element would contain it? and how can i display it

  • Getting the Size of the Process Window Frame.

    Hi All, I have a small class which when executed wakes me up an notepad.exe. Process P=Runtime.getRuntime().exec("notepad.exe");After opening the notepad i want the size of the displayed frame.Can any one help me out in getting this??. regards, Viswa

  • Workflow 2.5

    We currently have Workflow 2.5 and will move to 2.6 shortly. We were informed that 2.5 is no longer supported. 1. When did Oracle stopped supporting 2.5? 2. What is the latest version of Workflow and when is the latest version going to be released? 3