Problem mit der aktivierung für cs6 extended version

ich habe ein Aroblem. ich habe mir vor ca 1jahr Photoshop cs6 extenddt studen and teacher version gekauft und vor 1 woche ist mein pc bzw. meine festplatte kaputt gegangen und dadurch sind halt alle daten weg . Das größere Problem dabei ist, dass ich den Aktivierungscode schon für 2 pcs aktiviert habe und ich kann den einen nicht mehr deaktivieren weil die festplatte ja kaputt ist, somit  kann ich den code für meinen neuen PC nicht mehr benutzen,weil es ja verboten ist den code auf mehr als 2 Systemen zu aktivieren . Für mich ist es sehr wichtig,dass ich Photshop wieder bekomme,weil ich es für meinen Job bzw. immoment noch für meine Schule brauche! Hoffentlich kann mir jemand helfen Im Vorraus schon mal vielen Dank für die Hilfe.

SUpport per Webchat anfunken. Hier ellenlange Posts zu verfassen ist völliger Schwachsinn. Keiner hier hat Zugriff auf die entsprechenden Systeme und Datenbanken.
Mylenium

Similar Messages

  • Probleme mit der Synchronisation bei Encore CS6

    Hallo zusammen,
    nach dem Export einer in Premiere Pro CS6 erzeugten Video-Datei zum Media-Encoder und der Übernahme der gerenderten Datei in Encore CS6 stellt sich heraus, dass die Audio-Spur mit dem Video nach einigen Minuten Spieldauer nicht mehr synchron ist. Während der Start noch einwandfrei ist, wiederholen sich nach einigen Minuten unerwartet Audio-Teile - d.h. man hört plötzlich wieder den Ton vom Start des Videos, der natürlich überhaupt nicht zum Bild passt. Die gerenderten Dateien sind diesbezüglich ok. Der Fehler tritt nach meinen Beobachtungen also im Programm Encore auf.
    Der Adobe-Support hat mir mit meinem Problem bisher nicht helfen können. Wer weiß Rat?
    Danke für hilfreiche Vorschläge
    und schöne Grüße aus Hamburg

    Kann keiner Wissen. Wir wissen nix über deinen Schnitt, die exakten Einstellung usw.. Vermutlich hast du einfach ganz klassisch vergessen, irgendwo die Bildraten anzugleichen und AME hat daher was falsch umgerechnet. Wenn's nur um den Ton geht, ist das aber wurscht - WAV ist WAV und ob du nun die konvertierte Tonspur oder einen direkten Export aus Premiere in Encore verwendest spielt keien Rolle.
    Mylenium

  • Problem mit der Aktivierung

    ich habe die neueste software drauf gespielt, nachdem konnte ich es nicht mehr aktivieren. habe es mit itunes versucht, da kommt eine meldung "sim karte nicht installiert" wobei die originale sim-karte vorhanden ist.

    Gibt es schon eine Lösung?
    habe das gleiche Problem...
    Habe es letzte Woche über die T-Mobile Seite entsperren lassen und wollte es wiederherstellen,
    und seit da geht gar nichts mehr.
    Bitte um Hilfe

  • Probleme mit der Stromversorgung nach BIOS-Update auf Version 1.13 / Aspre Aspire VN7-591G-757V

    Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich auf meinem 6 Wochen alten Aspire VN7-591G ein BIOS-Update auf die Version 1.13 durchgeführt.Nun lässt sich das Notebook ohne Netzteil (Stromversorgung) kaum noch bedienen. Der Anmeldevorgang dauert ca. 2 Minuten ( Normal 2-3 Sekunden). Im Gerätemanager wird die Grafikkarte (Nvidia) nicht mehr erkannt und das gesamte Notebook ist spürbar träge. Auch wenn während des Betriebs das Netzteil ausgesteckt wird, verabschiedet sich die Grafikkarte und das ganze Notebook ist kaum mehr zu bedienen. Ich hatte nun auf eine neue BIOS-Version gehofft, da ich die Version 1.13 nicht mehr aufspielen kann. Das update Tool sagt die Version ist bereits installiert. Es ist mir leider nicht möglich das Notebook an Acer zu schicken. Die Aussage des Acer-Supports ist, dass das BIOS-Update fehlerhaft war und ich das Notebook einschicken muss.Ich bin seit knapp 6 Jahre in der ICT tätig, ich habe also schon eine Menge ausprobiert nur leider ohne Erfolg  Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann? Vielen Dank! Gruß, Lucas

    Hallo Jochen, vielen Dank für Deinen Tipp!Habe den Patch installiert, allerdings ändert dieser scheinbar nur einen Wert in der Registry, welcher sich mit dem AHCI-Protokoll der SATA-Schnittstelle befasst und die Energiespareinstellungen.  Leider keinen Erfolg. Trotzdem vielen Dank! Gruß, Lucas

  • Problem mit der parallelen Nutzung von AI CS5 und CS6

    Hallo Zusammen,
    ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen.
    Folgende Versionen haben wir im Unternehmen im Einsatz:
    Adobe Illustrator CS5 (speichert im CS5 im RBG Modus)
    Adobe Illustrator CS6 (speichert im CS6 im RBG Modus)
    Folgendes Problem haben wir:
    Es wird im CS5 eine Skizze erstellt und anschließend beim speichern die AI erzeugt.
    Anschließend wird die AI noch als JPEG konvertiert.
    Nun kommt eine Änderung.
    Wird die Änderung mit der CS5 getätigt und wie o. g. gespeichert ist alles i. O.
    Wird die Änderung mit der CS6 getätigt und wie o. g. gespeichert gibt es ein Problem mit der JPEG.
    Die JPEG ist total Verpixelt und Verschwommen, die AI jedoch sieht in Ordnung aus.
    Das gleiche Problem haben wir auch wenn wir in der CS6 erstellen und in der CS5 ändern.
    Unten seht die die JPEG von den zwei Tests. (AIs hätte ich gerne angefügt ging aber nicht).
    Falls noch Angaben benötigt werden, bitte nachfragen.
    Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
    Gruß Martin

    Hallo,
    Systeminfos:
    Intel Core i7
    16 GB DDR 3 RAM
    Nvidia Quadro K600
    128 GB SSD
    Windows 7
    Wie folgt sind die Speicher-Optionen bzw. die Einstellungen.
    Habe das überprüft, sind sowohl im CS5 als auch im CS6 gleich.
    Speicher-Optionen:
    Farbeinstellungen:
    Gruß Martin

  • Habe die CS 5.5 Master Collection gekauft und Probleme mit der Installation. Die Fehlerprotokolldatei sagt: Exit Code 6 - 0 fatal error(s), 10 error(s), 97 warning(s). Die komplette Fehlerprotokolldatei liegt vor, kann ich ja aber hier nicht reinstellen (

    Habe die CS 5.5 Master Collection gekauft und Probleme mit der Installation. Die Fehlerprotokolldatei sagt: Exit Code 6 - 0 fatal error(s), 10 error(s), 97 warning(s). Die komplette Fehlerprotokolldatei liegt vor, kann ich ja aber hier nicht reinstellen (9 Seiten). Was tun?

    Exit Code: 6, Exit Code: 7 Installation Errors - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/errors-exit-code-6-exit.html
    Troubleshoot with install logs | CS5, CS5.5, CS6 - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/troubleshoot-install-logs-cs5-cs5.html for information on how to review your installation logs

  • Probleme mit der Menüleiste (und der Werkzeugleiste)

    Ich habe bislang mit Adobe Acrobat 9 Standard gearbeitet und vor kurzer Zeit Probleme mit der Darstellung der Menü- und der Werkzeugleiste bekommen.
    Dasselbe Problem tritt aber auch bei der Testversion von Adobe Acrobat XI Pro auf:
    Nach dem Starten des Programms sieht die Darstellung so aus, wie man es gewöhnt ist und bleibt auch stabil.
    Erst wenn eine PDF-Datei erstellt wurde, oder eine vorhandene Datei geöffnet wird, verschwindet die Menüleleiste.
    Ich kann sie mit F9 zwar wieder zur Anzeige bringen, aber beim Berühren der Leiste mit dem Mauszeiger verschwindet sie (oder Teile von ihr).
    Produziert wird zudem eine Leiste, die meist leer ist, dafür eine zehnfache Höhe der Menüleiste hat. Manchmal erscheinen in dieser Leiste die Menüpunkte, allerdings untereinander gereiht.
    Die Leiste nimmt von der Bildschirmanzeige zuviel Platz weg.
    So ist Adobe Acrobat nicht anwendbar.
    OS: Win7 (32Bit) mit Updates
    Virenscanner: Kaspersky (Tritt aber auch bei Verwendung von G-Data oder Antivir auf).
    Das Problem ist nicht unbekannt und kein Einzelfall. Lösungen habe ich bislang aber nicht finden können.
    Weiß jemand eine Abhilfe ?

    Hi Sukrit,
    ich habe auf meinem Rechner keinen Ordner mit dem Namen MACROMED oder
    MACROMEDIA gefunden, obwohl in der registry Verknuepfungen vorhanden sind.
    Ist es moeglich, dass dieser Ordner in Zusammenhang mit Shockwave steht ?
    'Freehand' ist ebenso unbekannt.
    Durch welche Programminstallation werden die Unter-Ordner (Macromedia,
    Freehand) erzeugt ?
    Versuchsweise haben wir heute die Testversion von Adobe Acrobat XI Pro auch
    auf den Rechner meiner Frau Roswitha Götz installiert.
    Das OS ist dort Win7 Home (32 Bit). Das von mir beschriebene Problem tritt
    nur in der Form auf, dass die Menues (Datei, Bearbeiten usw.) verschwinden
    und wieder erscheinen, wenn man mit dem Mauszeiger diese Befehle beruehrt.
    Die Menueleiste wird nicht vergoessert. Aber das Erscheinungsbild der Adobe
    Acrobat veraendert sich unter Unmstaenden so, dass die obere Kopfleiste, in
    der sich das Schliesskreuz befindet, ebenfalls verschwindet.
    Leider ist so ein vernuenftiges Arbeiten mit Adobe Acrobat XI nicht
    moeglich.
    Beste Gruesse,
    Jakob Götz

  • Nach dem Softwareupdate mit iOS 6 habe ich Probleme mit der Verbindung über WLAN ins Internet zu kommen. Wie kann man das beheben?

    Seit dem Softwareupdate mit iOS 6 habe ich Probleme mit der Verbindung über WLAN ins Internet zu kommen. Wie kann man das beheben?

    ich habe das gleiche Probleme. Man sagte mir, dass ich auf das Update nach iOS 6.1 warten sollte. Habe heute das Update installiert, das Problem existiert jedoch weiterhin.

  • Ich habe große Probleme mit der Synchronisierung meiner Musik aus iTunes (11.1.3) mit dem Iphone (7.0.4). Neue Titel werden kaum übertragen.

    Hallo wer kann helfen?
    Seit ca. vier Wochen habe ich Probleme mit der Synchronisierung von Musiktiteln aus iTunes ans Iphone. Der angezeigte freie Speicher (über itunes angezeigt) deutet immer darauf hin, dass Stücke übertragen seien. Wenn ich dann aber in iTunes auf das iPhone klicke (Musik) sind die Stücke vorhanden. Allerdings in gau mit einem leicht gepunkteten Kreis links davor. DIes bedeutet wohl, dass die Titel zur Übertragung vorgesehen sind, aber nicht übertragen wurden. Andere Titel wurden dann übertragen (ich finde diese in der Musik) sind aber nicht in der ausgewählten Playliste (sondern nur in Musik allgemein). Bei Podcasts habe ich das gleiche Problem. Ich habe das iPhone auch bereits 3* gesettet. Nach Wiederherstellung werden alle Stücke kopiert. Bei dann neuen Stücken funktioniert es wieder nicht. iTunes hat auch oftmals Probleme beim schließen. Ich arbeite auf einem MAC.
    Wer hat eine Idee? Bin ja auch offensichtlich nicht der einzige, der aktuell Probleme damit hat,
    Allerdings nutzt ein iPhone wenig, wenn es sich nicht mehr synchronisieren läßt.
    Meine anderen Geräte (an der gleichen iTunes Quelle angeschlossen9: iPhone 3 mit iOS3 mehrere iPads (iOS7) funktionieren im Synch besser (auch inicht immer direkt)
    Besten Dank
    gosie10

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Problem mit der tastatur

    problem mit der tastatur verbindet nicht mit dem bluetooth beim neustart. Es muss jedes mal nach 5 min ein passwort eingegeben werde, damit die tastatursich überhaupt verbindet.

    Nach einigen "Ermittlungen" komme ich zu dem Schluss, dass es sich hierbei um ein "Windows-Feature" handelt, d.h. dass Textvorschläge nur in den entsprechenden Dokumenten/Formularen/Apps unterbreitet werden, nicht aber übergreifend in sämtlichen Windows-Programmen.
    Will damit sagen => Nur Metro Apps werden durch Textvorschläge unterstützt, auch wenn die Keyboard Einstellungen ggf. Anderes vermuten lassen.
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.

  • Probleme mit der Installation von Adobe-Produkten

    Hallo,
    seit ca. drei Monaten besitze ich einen DELL XPS 8700. Leider habe ich erhebliche Probleme mit der INstallation einiger Adobe-Produkte. Über die Datenverarbeitungszentrale meines Arbeitgebers kann ich die Produkte "Adobe Acrobat XI Pro" und "Adobe Photoshop CC" herunterladen (jeweils als ZIP-Ordner). Nach dem Entpacken startet zwar die Installation des Installers, bricht aber jeweils mittendrin ab. Mit anderen Rechnern klappt die Installation problemlos.
    Mein Versuch, nun zumindest Photoshop Elements 9 von DVD zu installieren, scheiterte ebenfalls. War mit meinem bisherigen REchner auch kein Problem. Es muss also irgendwie an dem Dell-Rechner liegen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
    Vielen Dank!
    Herzliche Grüße
    Stephan Barth

    Hi There,
    Kindly check System requirements | Adobe Photoshop Elements
    You  can also try the below mentioned link.
    Troubleshoot installation | Photoshop Elements, Premiere Elements | Windows
    Thanks,
    Atul Saini

  • Probleme mit der Anzeige - Der Bildschirm wird immer ausserhalb der Anzeige vergrössert, so daß Teile der Anzeige fehlen

    Seid dem neuen IOS habe ich Probleme mit der Anzeige - ein Teil der Anzeige ist ausserhalb des sichtbaren Bildschirmes, sobald ich auf eine andere App gehe ist es sekundenweise i.O. und dann vergrössert sich die Anzeige so, daß ich z.B. die untere Zeile - Telefon/Mail/Musik/Nachrichten nicht mehr sehen kann.
    Since loading IOS 5 i have a Problem with the screen. I can´t see all. The Screen is too small for the information given and so for example i can´t see the lowest information about telephone/mail/music/news. This screen-enlargement is only temporary and not wanted!

    com.kaspersky.kext.kimul.44     44
    com.kaspersky.nke   1.0.1d41
    com.kaspersky.kext.klif              3.0.0d23
    Uninstall the Kaspersky anti virus software. Instructions here > How to uninstall Kaspersky Security for Mac
    Then restart your Mac.
    Kaspersky has caused other Mac users kernel panics as well noted from the result of an Apple Support Communities search here.
    If you want to use anti virus software on your Mac, install Sophos (free) as recommended here.

  • Bonjour, quand j'utilise mon adobe photoshop cs6 extended (Version Adobe Photoshop : 13.0.6 (13.0.6 20131025.r.54 2013/10/25:21:00:00) x64) avec les calques, le clavier de mon Mac Book Pro ( osx 10,9,5 - 2,64 GHZ intel core i7 -8GO  1333 MHTZ ) se bloque

    Bonjour, quand j'utilise mon adobe photoshop cs6 extended (Version Adobe Photoshop : 13.0.6 (13.0.6 20131025.r.54 2013/10/25:21:00:00) x64) notamment avec les calques, le clavier de mon Mac Book Pro ( osx 10,9,5 - 2,64 GHZ intel core i7 -8GO  1333 MHTZ ) se bloque. Je suis obligé d'enregistrer ce que je fais dans le texte pré inscrit, puis de rouvrir pour enregistrer dans la rubrique et dans les termes voulu.
    Merci de m'indiquer comment résoudre ce problème.

    Bonjour! Oui: il faudrait essayer de réinitialiser les préférences, en maintenant CTRL+SHIFT+ALT dès que l'on démarre Photoshop, ce qui supprime le fichier des préférence et le remplace par un nouveau. On doit alors obtenir un message qui demande si on veut recréer les préférences.
    La réinstallation ne remplace pas ce fichier, et c'est lui qui peut être corrompu lors d'un arret fatal de la machine.
    On peut le remplacer manuellement, en suivant les instructions de ce document remplacer évidemment CS5 par CS6: http://helpx.adobe.com/fr/photoshop/kb/preference-file-functions-names-locations.html
    Les pilotes des cartes graphiques datent de Janvier. Y-a-t-il des mises à jour disponibles?
    De même, Photoshop n'est pas dans sa version 13.0.1.1 il convient de se rendre dans Aide>Mises à Jour

  • Is it possible to upgrade from CS6 Extended version 13.0 x64 to the latest version?

    Is it possible to upgrade from CS6 Extended version 13.0 x64 to the latest version?

    There are three current version of CS6  perpetual  versions Mac version 13.0.6 and Windows Version version 13.0.1.3 and there is a creative cloud  sibscruption version 13.1.2.
    If you running Windows on a 64Bit system and install Perpetual CS6 it would have installed at version 13.0.0 and the be updated to version 13.0.1.3.  Both a 32 bit version and a 64 bit version of Photoshop would have been installed on your windows system.   The 32 bit version will be in your windows  "Program Files (x86)" tree anf the 64 bit version in the "Program Files" tree there should be two startup icon in the start button for starting CS6.
    There would also be a 32 bit and 64 bit windows subscription version installed on windows.  
    Mac CS6 is 64bit only. 

  • Does Photoshop CS6 Extended Version comes with the Master Collection Trial Download???

    Does Photoshop CS6 Extended Version comes with the Master Collection Trial Download???

    I downloaded the Masters Collection CS6 Trial Version but the Photoshop cs6 Extended Version with 3D is not available...!!!!
    Whats happening???

Maybe you are looking for

  • Setting up a Vault on an external drive

    Being a novice with my new iMac sure can be frustrating at times, so I appreciate the help in forums such as this. I wanted to set up a Vault on an external hard drive, but it says the drive is locked. I had previously used this drive for backing up

  • Sort downloads by file name not type?

    Wondering if anyone can help me here. I'm trying to either make a script or automator workflow that will sort my downloads by file name, not file type. To cut to the point, I'd like say Reno 911, The Daily Show and the Colbert Report to go to a Comed

  • Layout mode....totally confused

    While I've used Logic for several years I'm a total beginner at assigning MIDI controls for live work, or indeed for anything as I've never had much need to. I am therefore finding the Layout mode utterly beyond me, as so far nothing the manual claim

  • Is 10.2.0.3 is certified with oracle apps 11.5.10.2

    Hi, Is 10.2.0.3 is certified with 11.5.10.2.... One more thing... During upgrade of 11.5.10.2 Database to 10g R2... Do we require 10g Release 2 Companion CD, if it is why it is required...with out this..cant we upgrade.... Please give advice followin

  • HT201210 why won't my new ipod restore and update on my previous itunes?

    what do i do when my new ipod wont restore and update on my previous itunes?