Problem mit Miix 2 Bildschirm schwarz

Moin,
ich habe mir vor kurzem ein Lenovo Miix 2 gekauft. Ein tolles Gerät bis heute Abend. Ich wollte gerade meinen Krimi weiterlesen und musste feststellen das der Bildschirm schwarz bleibt. Ich habe als das Gerät an den Stromkreis angeschlossen da ich dachte das vielleicht der Akku leer ist. Allerdings passierte dann beim drücken des an und aus Knopfes nichts, der Bildschirm blieb schwarz. Allerdings habe ich festgestellt das beim berühren des Windowsbutton das Gerät vibriert.
Ich weiß das dass hier vermutlich völlig falsch ist aber ich hoffe doch das mir jemand helfen kann.
Gelöst!
Gehe zu Lösung.

Hallo djluna,
danke für die Anfrage.
Bitte schließe das Miix mal ein paar Minuten per Ladekabel ans Netz und drücke dann mindestens 1 Minute oder länger den Einschalt-Button.
Gruß, Marcel
→ Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

Similar Messages

  • GPS (GNSS) Probleme mit Miix 2 8

    Hallo in die Runde,
    hoffe, es kann jemand helfen.
    Bei meinem Miix 2 8 (heute gekauft, sämtliche Updates für Apps und Windows installiert, die angezeigt wurden) ist GNSS eingeschaltet, erhalte aber sobald ich mein WLAN-Netz verlasse kaum genaue Angaben zu meinem Standort. Zuletzt wurde bei einigen Karten ein Standort angezeigt, der so rund 60 km entfernt liegt.
    Egal ob "Karten", "google", "MapUse", "Here Maps" usw.
    Vorab schon mal vielen Dank für Tipps.
    Gruß Kai

    Hallo Kai,
    hattest du schon diesen Beitrag im Support-Bereich gefunden?
    http://mobilesupport.lenovo.com/de/de/documents/ht081267
    WLAN unterstützt die schnellere Standortermittlung (auch brauchen einige Apps zwingend eine Datenverbindung). Aber dein tatsächlicher Standort, im Idealfall auf 30m genau, kann mit GNSS nur im Freien ermittelt werden.
    Gruß
    Sebastian
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Lenovo Y50-70 - Probleme mit Auflösung, schwarze Ränder und ums Bild

    Hallo zusammen,
    nachdem ich dank Forenhilfe schon das Problem mit langsamen Downloadgeschwindigkeiten in den Griff bekommen habe, hoffe ich man kann mir auch hier helfen. Habe schon ein paar Foren durchsucht und gegooglet aber ich komme nun nicht mehr weiter.
    Ich habe folgendes Problem: Bei einem Game (Elite: Dangerous) schaffe ich es nicht die Anzeige richtig einzustellen. Ich versuche garnicht das Spiel in 4K Auflösung laufen zu lassen, da das System dies nicht packt. Starte ich das Spiel jedoch in 4K Auflösung ist alles soweit normal, außer das es halt ruckelig läuft - bleibt auch bei niedrigen Grafikeinstellungen so.
    Nun habe ich versucht die Auflösung einfach herabzusetzen (2048x1152). Dann kommt das Problem: Das Spiel wird korrekt und schön ruckelfrei angezeigt, jedoch sehr klein in der Mitte des Bildschirms. Rundherum gibt es dicke schwarze Balken und ich kann die Maus auch nicht darüber hinaus bewegen. Das Spiel verwendet ordnungsgemäß die GTX 860m, ich habe die Treiber aktualisiert und verschiedene Anzeigemodi und Auflösungen probiert. Leider komme ich nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfe!
    Im Forum des Spiels war leider auch keine Lösung auffindbar.
    Vielen Dank!

    Hallo Tequierox,
    okay, dann ist die Liste wegen des Optimus-Systems (Intel + NVidia) beschränkt. Findest du in den Intel Grafikeigenschaften (Intel HD Grafik Symbol in der Taskleiste -> Rechtsklick) eine Option zur Skalierung, in dem Fall also  "Auf Bildschirmgröße strecken"?
    Wenn dort aber auch keine Einstellung zur Skalierung zu finden ist, reduziere einmal vorübergehend die Auflösung in Windows, z.B. auf 1024x768. Schau dann nochmal in den Intel Grafikeigenschaften, ob nun ein Punkt zur Skalierung vorhanden ist. Danach kannst du die Auflösung wieder hochstellen.
    Bitte teile uns doch mit, ob das geklappt hat.
    Gruß - Sebastian
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Lenovo u330p problem mit bildschirm ausschalte​n/ problem with display timeout

    hallo! 
    ich bin neu hier. habe das u330p... bin total zufrieden damit, aber es gibt ein problem:
    wenn sich der bildschirm ausschaltet ( z.B.: energiesparmodus bei mir nach 5 minuten) dann lässt sich das ultrabook nicht mehr aufwecken du tastendruck oder einschaltknopf oder durch deckel auf und zu klappen. ich muss dann immer lange auf den einschaltknopf drücken und dann startet es quasi neu. natürlich bootet es extrem schnell, aber das kann ja nicht der sinn hinter dem bildschirm ausschalten sein ;-). der fehler ist reproduzierbar mit allen energieeinststellungen. sobald das display ausgeht, muss man also komplett neustarten per langem einschaltknopf drücken. 
    ich habe win 8.1 oben und auch sonst alle updates. ich bitte um hilfestellung.
    lg geri
    ps: da ich mir nicht ganz sicher bin, ob man hier nur deutsch oder englisch oder beides spricht, schreibe ich noch mal auf englisch:
    hy! my problem is, that if the screen turns off because i didn´t do anything for 5 minutes (energy options) then i have to restart the system per pushing the "turn off/on" button long. normally it should start wenn i push any key, or when i close and open the ultrabook again. the malfunction is repeatable. i hope someone can help me, sorry for my bad english.

    We all have the same problem. Please help us!
    Hallo liebe Community,
    auch ich reihe mich ein in die besorgten und ratlosen Besitzer des Lenovo U330p. Ich habe das Energy Management Center von Lenovo selbst schon deinstalliert und alle Energieeinstellungen durchprobiert, um das Problem zu beheben. Das hat aber alles nichts gebracht. Das Display bleibt dunkel, nachdem sich der Laptop in den Energie-Sparmodus gefahren hat. Manchmal kann man sogar beobachten, wie das Display etwas heller und wieder dunkler wird - immer in kurzen Abständen. Sieht nicht gesund aus. Ich hoffe, es gibt ganz schnell eine Lösung. 
    google translation;
    I also row me to the worried and perplexed owner of Lenovo U330p. I myself have already uninstalled the Energy Management Center of Lenovo and tried all power settings to fix the problem. But that did not help anything. The display remains dark after the laptop has gone into power-saving mode. Sometimes you can observe how the display is slightly lighter and darker again even - always in short intervals. Does not look healthy. I hope there is a solution very quickly.
    LG
    Lisbeth
    Moderator Note; translate.google.com translation of above added.  This forum's language is English, please provide a translation or visit the German forum which can be reached through Support In Other Languages menu at the top of the boards.

  • Probleme mit der Anzeige - Der Bildschirm wird immer ausserhalb der Anzeige vergrössert, so daß Teile der Anzeige fehlen

    Seid dem neuen IOS habe ich Probleme mit der Anzeige - ein Teil der Anzeige ist ausserhalb des sichtbaren Bildschirmes, sobald ich auf eine andere App gehe ist es sekundenweise i.O. und dann vergrössert sich die Anzeige so, daß ich z.B. die untere Zeile - Telefon/Mail/Musik/Nachrichten nicht mehr sehen kann.
    Since loading IOS 5 i have a Problem with the screen. I can´t see all. The Screen is too small for the information given and so for example i can´t see the lowest information about telephone/mail/music/news. This screen-enlargement is only temporary and not wanted!

    com.kaspersky.kext.kimul.44     44
    com.kaspersky.nke   1.0.1d41
    com.kaspersky.kext.klif              3.0.0d23
    Uninstall the Kaspersky anti virus software. Instructions here > How to uninstall Kaspersky Security for Mac
    Then restart your Mac.
    Kaspersky has caused other Mac users kernel panics as well noted from the result of an Apple Support Communities search here.
    If you want to use anti virus software on your Mac, install Sophos (free) as recommended here.

  • B750 Probleme mit Display / Audio / HDMI ...

    Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem B750 Ideacentre und zwar, wenn er längere Zeit in Betrieb ist und warm wird, dann fängt er an den Ton auf 0 zu setzen, Display wird schwarz, wechselt dann auf HDMI und zurück, dann kommt eine Uhr die abläuft und er greift die ganze Zeit auf die HDD zu (rattert), es läuchten dann auch auf der unteren Seite alle Symbole auf (Softtasten unter dem Display)! Wenn ich ihn dann herunterfahre, bleibt der Bildschirm schwarz und die Symbole unterm Display läuchten weiter! Netztstecker ziehen und 20Sec warten bringt etwas, aber dann versucht ins Bios, da fängt er dann auch zu spinnen an, wie unter Windos! Also muß es ein Hardwareproblem sein! Wer weiß da etwas? Wie läuft das mit Garantie?By Marco

    Hallo Marco,
    eine Uhr, die abläuft, kenne ich in dem Zusammenhang eigentlich nur von Monitoren, die kein Signal mehr bekommen und nach der angezeigten Zeit abschalten. Da kommt auch das Umschalten auf HDMI und zurück dem Problem nahe. Trotzdem bei einem integrierten Display mehr als eigenartig. Kannst du von dem Zustand eventuell ein Foto mit Handy o.ä. machen und uns hier posten?
    Führe auch einmal einen Hardwarescan mit dem Lenovo Solution Center aus.
    Wenn es nur ein Softwareproblem ist, könntest du eine Wiederherstellung mit OneKey Recovery versuchen (Handbuch Seite 16). Bei technischen Problemen und bzgl .Reparatur, wende dich bitte an den Support:
    http://support.lenovo.com/de/de/contactus
    Gruß - Sebastian
     

  • Nach Einführen von icloud habe ich lion 10.7 gekauft und installiert . Die ersten Tage lief alles problemlos. danach aber wenn ich den Laptop zuklappe, dann öffne bleibt d. Bildschirm schwarz

    leider funktioniert mein macbookpro nicht mehr einwandfrei seit Installation von lion. Z.B. wenn ich den Deckel runter klappe, später wieder aufklappe bleibt der Bildschirm schwarz obwohl hörbar der laptop noch an ist egal auf welchen Knöpfe ich auch drücke. Nur wenn ich ihn ganz ausschalte und wieder hoch fahre geht es wieder. könnte jemand mir sagen ob ich etwas falsch mache?

    Translation:
    My macbook pro does not work properly after the installation of Lion. eg., when I close the lid, and after opening the lid again the screen stays dark, but i hear the laptop is working. I makes no difference which buttons I press. Only shutting down complete and then restarting will start it again. Will somebody tell me please what I am doing wrong?
    Mit diesem Problem sind Sie nicht allein, es gibt viele, die Ähnliches beobachtet haben, siehe hier: iMac with Lion not waking after overnight sleep
    https://discussions.apple.com/message/15850474#15850474

  • Probleme mit ACR Editor 8.1

    Hi,
    ich habe bereits im Camera Raw Forum geschrieben (im schlechten englisch,hihi). Nun schreibe ich hier auch nochmal mein Problem, vllt. kann das jemand nachvollziehen und hat das gleiche Problem.
    Ich habe Photoshop CS6 als CC Produkt. Dazu habe ich gestern das Update auf Adobe Camera Raw 8.1 gemacht.
    Nun habe ich folgendes Problem, vllt. mag das jemand mal ausprobieren
    Ich öffne eine PSD Datei. Ich vereine alle Ebenen auf eine Ebene (Strg+Shift+alt+e). Gehe auf den ACR Editor. Ebene wird zum Smart Objekt und das RAW Fenster öffnet sich (TIFF 8.1 steht oben im Fenster).
    Nun kann ich etwas ändern, oder auch nicht ändern und klicke auf "Ok".
    Jetzt wir das Bild verkleinert in die Ebene gelegt. Ich müßte es wieder hochskalieren, damit es über die bisherigen Ebenen passt. Gleiches passiert auch, wenn ich die Hintergrundebene einfach kopiere und den ACR Editor starte.
    Klicke ich in der Bridge auf "Öffnen mit Camera RAW" passiert das übrigens nicht.
    In den Einstellungen in Raw ist "In Bildschirm einpassen" nicht angehakt.Haken ist gesetzt bei "In Photoshop als Smartobjekt öffnen".
    Hat jemand eine Idee? Der Adobe Support sagte mir, ich könne nur downgraden in dem ich Photoshop neu installiere (ich finde 7.4. nicht zum download ).
    Danke & Grüsse

    Naja gut,es war so gemeint, das ich CS6 als Creative Cloud Kundin nutze  
    Ich versuch es mal besser zu beschreiben
    Ich öffne ein jpeg in Photoshop CS6. Ich kopiere die Hintergrundebene. Ebene 1 öffne ich über Datei---->Skripten (müßte skripten sein, hab PS grad nicht vor Augen) -->Adobe ACR Editor.
    Nun ändere ich beispielsweise Farbtemperatur oder auch gar nichts und klicke auf "ok". Nun sollte die Ebene 1 ja die Hintergrundebene überlagern. Das macht sie auch, aber ca. 30% verkleinert als ursprünglich kopiert.
    Klicke ich in Camera Raw auf den blauen Link, sind keine Haken gesetzt bei "In Bildschirm einpassen" und die originale Grösse der Datei wird ebenfalls korrekt angezeigt.
    Den alternativen Weg habe ich auch probiert-->Filter Camera RAW - das Problem mit der viel kleineren Ebene bleibt dann aber leider trotzdem bestehen.
    Danke

  • Problem mit den Ps Cs6 Texteffekten

    Hallöchen ihr Lieben
    Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit Cs6.
    Ich habe ein Wort auf ein Foto gesetzt und dem ganzen u.a. den Effekt Kontur und Abgeflachte Kante und Relief gegeben. Wenn ich nun alle meine Ebenen zusammenpacken möchte (sichtbare auf eine Ebene reduzieren z.B.) dann verschwinden diese Effekte fast vollständig. Auch, wenn ich diese Datei nicht zusammenpacke und dann als JPG abspeichere oder auch als PNG.
    Wenn ich jedoch auf Neu gehe und ein weißes oder schwarzes Bild öffne und dann ein Wort rauf schreibe bleibt beim zusammenfügen alles wie es sein soll.
    Mir ist das so noch nicht untergekommen und ich hoffe auf Rat :-(
    (RGB ist eingestellt und 8-Bit, ansonsten Schrift auf scharf)
    Auffällig ist aber, dass sobald ich in das Bild reinzoome der Effekt mit vielen Ebenen und dann in eine sichtbar gemacht immer gleich ist O.O Nur rausgezoomt wirkt der Effekt viel stärker!
    Und wenn ich das bild übrigens kleiner mache 1500xiwas dann ists auch wunderbar beim zusammenpacken und wunderbar angezeigt.

    Grafikkarte. Hardwarebeschleunigung in den Voreinstellungen ausschalten und/ oder Treiber aktualisieren.
    Mylenium

  • Grafik-Problem mit E73

    Guten Abend,
    ich habe ein Problem mit meinem neuen E73 (10DR-001DGE). OS ist W7-64 Professional.
    Der Rechner hat eine NVIDIA GT 620 mit je einem VGA- und einem Displayport als Ausgang.
    Am VGA-Ausgang betreibe ich einen Samsung 19" mit 1280x1024, am DP über einen DP-HDMI-Adapter einen IIyama 27" mit 1920x1080. Der Parallelbetrieb beider Monitore mit erweiterten Anzeigen klappt, soweit also alles ok.
    Ich habe nun eine etwas ältere Rennsimulation installiert (GTR2) und möchte diese über den 27' laufen lassen. Die SW hat eine eigene Konfigurations-SW, in der ich ebenfalls eine Auflösung von 1920x1080 eingestellt habe, Sobald ich die SW starte, passiert folgendes:
    1. Monitor 1 (27") wird zu Monitor 2 und die Auflösung wechselt auf 800x600
    2. Monitor 2 wird zu Monitor 1, die Auflösung bleibt bei 1280*1040
    Beende ich das Spiel und komme zurück zum Desktop, ist die Auflösung wieder normal und beide Monitore haben wieder die richtige Nummer, also 27" als No. 1, 19" als No. 2.
    Um Fehler am Monitor auszuschließen habe ich folgende Tests durchgeführt:
    1. einen anderen PC mit ebenfalls W7, allerdings 32-bit Home Premium mit der gleichen SW getestet. (NVIDIA GT 210 als GK). Dieses läuft am gleichen Monitor problemlos in 1920x1080, allerdings über eine DVI-D zu DVI-D Verkabelung, da der alte Rechner keinen Display-Port hat.
    2. Ein noch älterer PC mit XP liefert auch am VGA-Anschluss die volle Auflösung mit dem Spiel.
    Also scheint der Monitor zu funktioneren.
    Um Fehler am Dual-Monitor-Betrieb auszuschließen habe ich folgende Tests ausgeführt:
    3. Wenn ich das VGA-Kabel am 19" abnehme, wird naturgemäß nur noch der 27" erkannt. Dann läuft das Spiel in der gewünschten Auflösung. Es scheint also so zu sein, dass es Probleme im Dual-Monitor-Betrieb gibt.
    4. Obwohl im Dual-Monitor-Betrieb der 27" als Hauptbildschirm eingestellt ist, wird beim Booten der Startbildschirm "Lenovo" und auch der Startbildschirm mit dem Windows-Logo auf dem 19" angezeigt. Erst wenn die Desktop-Anzeigen kommen ("Bitte warten", "Willkommen" und dann der eigentliche Bildschirm, wechselt die Anzeige auf den 27".
    Es könnte also ein Problem beim Dual-Monitot-Betrieb vorliegen
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, dieses Problem in den Griff zu bekommen.
    Vielen Dank vorab.
    Beste Grüße
    Writeoff

    Hallo, mit Google hier übersetzen ...
    Könnten Sie einige 3rd-Party-Sachen, die nicht kompatibel sind?
    Um Ihnen eine Idee ...
    Ein Weg, um zu testen, ist Safe Boot aus dem HD, (Holding Shift-Taste gedrückt beim Booten), führen Sie das Festplatten-Dienstprogramm in Applications> Utilities, dann markieren Sie das Laufwerk, auf Zugriffsrechte reparieren, Test für Problem im abgesicherten Modus klicken ...
    PS. Sicherer Start kann auf dem grauen Radiant für eine lange Zeit bleiben, lass es gehen, es versucht, die Festplatte zu reparieren
    Starten Sie, erneut zu testen.
    Ist dies der Fall es nur in Regular Boot, dann könnte es einige Hardware-Problem wie Grafikkarte, (Quartz wird im abgesicherten Modus eingeschaltet), oder Flughafen oder eine USB-oder Firewire-Gerät oder 3rd-Party-Add-on sein, Check System Preferences > Accounts> Login Items Fenster, um zu sehen, wenn sie oder etwas Relevantes aufgeführt ist.
    Überprüfen Sie die Systemeinstellungen> Andere Row, für 3rd-Party Pref Panes.
    Auch in diese aussehen, wenn es sie gibt, sind einige unsichtbar ...
    / private / var / run / StartupItems
    / Library / StartupItems
    / System / Library / StartupItems
    / System / Library / LaunchDaemons
    / Library / LaunchDaemons

  • Thinkpad Yoga und Onelink Dock Basic - große Probleme mit USB Maus

    Hallo zusammen,
    wenn mein Yoga an der Dock angeschlossen ist, springt der Mauszeiger teilweise auf dem Bildschirm hin und her. Es werden auch Klicks ausgelöst.
    Dieses Verhalten tritt auf, wenn die Maus über das Dock oder direkt (Yoga weiter am Dock für Bildschirm und Tastatur) am Yoga angeschlossen ist.
    Mir ist weiter aufgefallen, dass dieses Problem verstärkt auftritt wenn das Notebook unter Last ist z.B. Vierenscan, VMware.
    Weiter ist mir noch aufgefallen, dass wenn das über USB betriebene DVD Laufwerk angesprochen und genutzt wird die Probleme sich ebenfalls verstärken.
    Kann mir jemand helfen. So ist es recht schwierig mit dem Gerät am Dock zu arbeiten.
    Vielen Dank im voraus
    Viele Grüße
    Jochen

    Hallo zusammen,
    will hier mal ein Update eintragen.
    Habe das Gerät nun zum Support (zumindest nennt sich diese katastrophale Einrichtung so) gesendet.
    Habe zusätzlich noch angegeben, dass das Tochpad nicht sauber reagiert als zweiter Fehler. Hätte mich so nicht unbedingt gestört - aber wenn es eh eingeschickt werden muss...
    Zum ersten hat die Abholung nicht geklappt. Der Fahrer von Ups kam 2,5 Stunden nach der vereinbarten Zeitpsanne. Gut kann passieren.
    Gerät eingeschickt. Nach einer Woche telefonisch nachgefragt - Antwort per Mail - kein Fehler gefunden. Sofort Antwort per Mail zurück, ob das Dock mit Ethernet und Bildschirm getestet wurde und nicht nur mit Maus. Der Fehler tritt nur in Kombination auf - das hatte ich aber bei der Störungsmeldung bereits angegeben. Was stellen die sich vor - um eine Maus anzuschließen bauche ich kein Dock !! Darum gebeten, dass mich der Techniker direkt anrufen soll. Das war letzten Freitag.
    Heute Anruf von Lenovo. Das Gerät befindet sich vermutlich schon auf dem Rückweg. Mein Hinsweis in den Mails wurde nicht beachtet, der Techniker könne mich auch nicht anrufen da er kein Deutsch spricht !!!!. Die Dame vom Support hat nun nochmal meine Hinweise auf den Anschluss von Ethernet und Bildschirm zusammen mit der Maus aufgenommen und schaut ob Versand noch gestoppt werden kann.....
    Das Tochpad sei im übrigen auch in Ordnung - was ich so nicht bestätigen kann.
    Das alles bei einem hochpreisigen Laptop für 1500 Euro.
    Das schlimme ist - ich komme mir hier irgendwie hilflos vor - was kann man noch tun ?
    Sowas hätte ich von Lenovo nie erwartet.
    Bind mal gespannt wie es jetzt weiter geht - Das Gerät ist nun schon 1,5 Wochen weg.
    Jochen

  • Fehlerhaftes Creative Cloud Abonnement und Probleme mit dem Support von Adobe

    Liebe Adobe Gemeinschaft.
    Vor ca. einem Jahr bin ich in die Adobe Creative Cloud eingestiegen obschon ich etwas dagegen war. Meine Kreditkarten Informationen einfach so bekannt zu geben.
    Alles lief ohne Probleme ein halbes Jahr lang bis wir die Kreditkarteninformationen wechseln mussten.
    Es gab bereits Probleme mit der Mehrwertsteuer aber wir dann in eine Team Cloud wechseln wollten wurden uns ein zu hoher Betrag abgerechnet. Wir beanstandeten diesen zu hohen Betrag aber nicht einmal Adobe Support war
    im Stande dies zu ändern und bat uns abzuwarten da Sie intern dies klähren wollten. Ein paar Tage später hatten wir plötzlich anstelle eines tieferen Betrages ein "Neues" Abonnement auf der Kreditkarte belastet. Eine erneute Beanstandung
    mit dem Support ergab weiterhin Probleme mit interner Software seitens Abobe und man könne momentan nichts tun. Wir wissen vom Vorfall dass Adobe vor Jahren mehrerer Millionen Kreditkartendaten gestohlen wurde, so sorgfälltig
    geht Adobe mit externen Daten um. Schade um diesen Giganten der nicht einmal sowas auf die reihe kriegt.
    Nun gelang es mir vergangenen Sonntag mein Abonnemt in meiner Cloud einstellung zu stornieren aber siehe da zwei Tage später bedankt sich Adobe bei meiner "neuen" Bestellung. Nun werden mir Monatlich vier Einzelplatz Lizenzen
    a 88.95 (384.25) Franken abgebucht und mir sind die Hände gebunden. Adobe schafft es nicht meine Abos weder zu verwalten noch zu korrigieren. Der Support selber versteht nicht einmal richtig Deutsch. Schade solche Mitarbeiter zu beschäftigen!
    Der Support ist kaum erreichbar, nur Telefonisch und sonst kommt man zu einem chat, hat jemand für mich eine E-mail Adresse? Ich finde diese Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird einfach schade. Keine Hilfe mehr bzw. geschultes Personal welches
    im Stande ist einem zu helfen bzw. Probleme zu lösen.
    Ich werde versuchen in Zukunft bei Avid oder Final cut mein Glück zu finden, dieser Adobe Software Konzern ist einfach nicht in der Lage eine saubere faire korrekte und freundliche Dienstleistung anzubieten.
    Henry Maurer
    Switzerland

    Hallo Mylenium
    Vielen Dank! Genau das habe ich nun alles in die Wege geleitet, aber ich renn jetzt meinem Geld etwas hinterher. Warum schafft es ein solcher Konzern nicht sowas in den Griff zu bekommen? Da storniert man seine Mitgliedschaft und schwubs
    hat man ein neues Abonnement welches auch noch mehr kostet! Sind DIE doff?
    Ich war noch nie ein Cloud Fan aber jder denkt Heutzutage das ist doch eine coole Sache weil Apple damit angefangen hat oder was? Hauptsache man kann sich Cloud nennen. Wahnsinn wie Kreative!
    Andere Möglichkeiten gibt es ja nicht! Schade drum. Ich sehne mich nach einer Installationsdatei via CD oder DVD ohne dass Dir einer täglich vorschreibt was Du zu tun und lassen hast und Dich monatlich daran erinnert für etwas zu bezahlen
    welches nicht einmal wirklich toll funktioniert. Oder funktioniert Dein "Untertitler" bei Premiere? Haha nicht einmal der Support von Adobe wusste wie er geht und verwies mich auf Adobe TV!
    Henry

  • Probleme mit Photoshop CS6 und Wacom Cintiq 21UX Pen-Display

    Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.
    Seit ich Photoshop CS 6 auf meinen Rechner habe (Windows 7 64Bit, 8GByte Ram, Nvidia GTX 460 Grafikkarte) habe ich Probleme beim Zeichnen probleme mit dem Drucksensitiven Stif meines Wacom Cintiq 21UX Pen-Display.
    Es tritt immer wieder Sporadisch auf, das wenn ich z.B. einfach Striche Zeichnen will, Gerade oder Geschwungene aus dem Handgelenk raus, das diese plötzlich in voller Pinselgröße erscheinen, ob wohl Photoshop so eingestellt ist, das die Pinselgröße durch den Stiftdruck gesteuert werden soll.
    z.B. möchte eine Art Grass Zeichnen also setze ich den Stift an und Zeichne los, die ersten Sekunden kann ich diverse unterschiedliche Striche zeichnen, dann setze ich wieder zum x-ten mal den Stift für den nächsten Strich an und dieser wird in voller Pinselgröße  gezeichnet, egal wie stark ich mit dem Stift aufdrücke, wenn ich den Stift wieder anhebe und wieder neu aufsetze geht es wieder oder auch mal nicht.
    Ich weiß nicht wo das Problem ist den in Photoshop CS5 habe ich das noch nie gehabt.
    Ich nutze viel die Standard Pinselspitze, aber auch bei anderen Pinselspitzen ist dieses verhalten gegeben, in anderen Programmen mit der Drucksensitiven Stift unterstützung habe ich keinerlei Probleme.
    Habe auch die Wacom-Sift einstellungen schon wieder auf Standard zurück gesetzt auch ohne erfolg, auch aktuelle Wacom-Treiber installiert, auch ohne erfolg, es liegt an Photoshop CS 6
    Wer kann helfen, oder könnte jemand das Problem an Adobe schicken, ich kann leider kein Englisch, habs schon mal in Deutsch an Adobe geschickt aber bis heute keine rückmeldung erhalten.
    Bedanke mich schon mal im voraus für jede Hilfe.

    Das sind irgendwelche Fehler im Wacom-Treiber in Kombination mit bestimmten Grafikkarten und PS' Hardwarebeschleunigung. Eine wirkliche Lösung zu dem Problem habe ich noch nirgendwo gesehen, aber vielelicht hilft ja das Ausknipsen von OpenCL oder andere Grafikeinstellungen im System.
    Mylenium

  • Probleme mit der Menüleiste (und der Werkzeugleiste)

    Ich habe bislang mit Adobe Acrobat 9 Standard gearbeitet und vor kurzer Zeit Probleme mit der Darstellung der Menü- und der Werkzeugleiste bekommen.
    Dasselbe Problem tritt aber auch bei der Testversion von Adobe Acrobat XI Pro auf:
    Nach dem Starten des Programms sieht die Darstellung so aus, wie man es gewöhnt ist und bleibt auch stabil.
    Erst wenn eine PDF-Datei erstellt wurde, oder eine vorhandene Datei geöffnet wird, verschwindet die Menüleleiste.
    Ich kann sie mit F9 zwar wieder zur Anzeige bringen, aber beim Berühren der Leiste mit dem Mauszeiger verschwindet sie (oder Teile von ihr).
    Produziert wird zudem eine Leiste, die meist leer ist, dafür eine zehnfache Höhe der Menüleiste hat. Manchmal erscheinen in dieser Leiste die Menüpunkte, allerdings untereinander gereiht.
    Die Leiste nimmt von der Bildschirmanzeige zuviel Platz weg.
    So ist Adobe Acrobat nicht anwendbar.
    OS: Win7 (32Bit) mit Updates
    Virenscanner: Kaspersky (Tritt aber auch bei Verwendung von G-Data oder Antivir auf).
    Das Problem ist nicht unbekannt und kein Einzelfall. Lösungen habe ich bislang aber nicht finden können.
    Weiß jemand eine Abhilfe ?

    Hi Sukrit,
    ich habe auf meinem Rechner keinen Ordner mit dem Namen MACROMED oder
    MACROMEDIA gefunden, obwohl in der registry Verknuepfungen vorhanden sind.
    Ist es moeglich, dass dieser Ordner in Zusammenhang mit Shockwave steht ?
    'Freehand' ist ebenso unbekannt.
    Durch welche Programminstallation werden die Unter-Ordner (Macromedia,
    Freehand) erzeugt ?
    Versuchsweise haben wir heute die Testversion von Adobe Acrobat XI Pro auch
    auf den Rechner meiner Frau Roswitha Götz installiert.
    Das OS ist dort Win7 Home (32 Bit). Das von mir beschriebene Problem tritt
    nur in der Form auf, dass die Menues (Datei, Bearbeiten usw.) verschwinden
    und wieder erscheinen, wenn man mit dem Mauszeiger diese Befehle beruehrt.
    Die Menueleiste wird nicht vergoessert. Aber das Erscheinungsbild der Adobe
    Acrobat veraendert sich unter Unmstaenden so, dass die obere Kopfleiste, in
    der sich das Schliesskreuz befindet, ebenfalls verschwindet.
    Leider ist so ein vernuenftiges Arbeiten mit Adobe Acrobat XI nicht
    moeglich.
    Beste Gruesse,
    Jakob Götz

  • Probleme mit Indesign Textrahmenoptionen Größe

    Hallo alle zusammen,
    wir haben ein ziemlich merkwürdiges Problem mit den Textrahmenoptionen von Indesign. Eins vorneweg: wir haben ein recht umfangreiches Indesign-Dokument (CC 2014) mit ca. 76 Seiten.
    Nun zum Problem: wenn wir die Textrahmen auf "Automatische Größe >> Nur Höhe" setzten, haben die Textboxen plötzlich die unglaubliche Größe von 36396 px. Das sprengt natürlich das ganze Layout und alles manuell noch einmal nachsetzen ist sehr zeitaufwendig. Und die Seiten noch einmal alle neu zu setzten natürlich auch.
    Wir haben schon vieles versucht um den Fehler irgendwie zum umgehen (Format-Vorlagen löschen, Text in neues Dokument kopieren, Format in idml speichen, ...) Leider alles ohne Erfolg.
    Weiß vielleicht jemand einen spontanen Rat oder hatte jemand schon die Problematik? Achja, der Adobe-Chat funktioniert leider nicht!
    Viele Grüße aus Heidelberg
    Sara Kühne

    Ich versuche hier mal die Server-Infos zu geben. Ist ein MacMini mit externem SAS was Freigaben bereitstellt. Der MacMini hat ein OSX 10.10.2 mit dem Server 4 installiert.
    Das Netzwerk ist TCP und ohne zusätzliche Firewall. Funktionierte mit dem "alten" OSX Server 6 auf einem OSX 10.6.8 auch gut. (Mac OS X Server 10.6.8)
    Die Benutzer arbeiten an Windows 7 Rechner und haben die SAS-Freigaben, welche auf den Server definiert wurden, gemountet und wollen dann immer Dateien direkt aufrufen und bearbeiten.
    Welche Angaben felhen denn sonst noch?

Maybe you are looking for

  • Getting only a few records at a time.

    Using a Select * from. Is there an option where I get only so many records. This is for a console application. I wanted some thing where it will display only 3 records at a time. And then I have the option of viewing the next 3 and then the next 3 re

  • Batch input with objects

    Hi, Exists a standard class to develop a batch input???? Any ideas??? Is it possible to create a batch input with objects??

  • [iPhone] how to detect the exact model

    Hi, is there a way to detect what model is running the app? [[UiDevice currentDevice] model] only returns 'iPhone' or 'iPod'... and not 'iPhone 3G' or 'iPod Touch'/'iPod Touch 2nd generation'. Whereas a different model information appears in settings

  • Issue of Clock resetting-MacBook Pro

    I use MacBook Pro and have installed Win 8. I have this issue of clock setting which sets as +5 1/2 hrs after every logoff. The time update does not happen automatically though i have tried several others in the drop down list other than time.windows

  • Sapapo/sdp94 - GR/GI issue problem

    Dear Experts, After doing a deployment run by sapapo/sdp94, it is creating a process goods issue record. Actually it shouldn’t create as per standard. Because in /sapapo/mat1 GI processing time filed is blank. When it has value it should show the pro