PS Touch auf iPad - warum ist die Schrift pixelig?

Hallo,
ich habe zwei Fragen:
1. PS touch bietet eine Reihe von Fonts an, die aber pixlig sind. Was muss ich tun, damit die Schriften nicht mehr pixeln?
Ich arbeite mit einem iPad2 16GB WiFi.
2. Für meine Anwendung (unterschiedliche Bildautoren erhalten ein Copyright unten rechts im Bild) ist es notwendig, dass die Schrift immer in der selben Größe ist und immer an der selben Postion steht. Gibt es hierfür eine Lösung.
Freu mich auf Lösungsansätze!
EMEFKA

'Floating' or 'Anchored' pictures need to have a 'Title' or a 'Caption' for them to show in Portrait/Hochformat.
[It can be white text, or a space, I think. And the Title/Caption can also be pushed out of the layout --although I am not sure yet if that passes Apple's approval process.]

Similar Messages

  • Warum ist die Qualität der Musiktitel auf dem iPhone schlechter als die Qualität der Musiktitel in iTunes und wie ändert man es?

    Warum ist die Qualität der Musiktitel auf dem iPhone schlechter als die Qualität der Musiktitel in iTunes und wie ändert man es? Ich benutze einen hp Laptop. Die mp3 Dateien auf dem Laptop klingen sogar noch besser als die Titel in iTunes.

    Ohne den Inhalt analysiert zu haben, kann kein Encoder auf dem ganzen Planeten die genaue Dateigröße vorhersagen. Das ist nun mal so bei fast allen komprimierten Formaten. Die geschätzte Dateigröße ist nun mal genau nur das - eine Schätzung unter der Annahme einer bestimmten durchschnittlichen Datenrate. Das muss aber nicht der Realität entsprechen - feine Details brauchen größere Datenraten, große Flächen weniger und das verteilt sich nun mal in einem Film unterschiedlich. Da gibt's keinen magischen Knopf, das sind einfach Erfahrungswerte die sich im Lauf der Zeit durch Probieren und viele DVDs ergeben. 'ne Stunde und 20 Minuten ist aber wirklich kein Problem... Einfach mal die Datenrate runterschrauben. Kein Mensch nimmt so hohe Datenraten, wie sie in den Adobe-Presets voreingestellt sind.
    Mylenium

  • Warum ist die Akkustandzeit nach Update auf 4.3.2 so rapide gesunken?

    Seit dem Update auf iOS 4.3.2 hat sich meine Akkustandzeit erheblich verschlechtert.
    Vorher konnte ich ohne Probleme 4 - 5 Stunden aktiv arbeiten und das iPhone hatte trotzdem eine Standzeit von bis zu 3 Tagen.
    Heute aktiviere ich den Flugbetrieb am Abend bei 68% Akkuleistung und in der Früh steht der Akku bei unglaublichen 32%!!! Wie kann das sein? Im Flugbetrieb! Nach ca. 3 Stunden aktiver Arbeit mit dem iPhone habe ich nicht mal mehr eine Standzeit von 24 Stunden. Wie mir bekannt ist, bin ich wohl nicht der Einzige iPhone4-Besitzer mit diesem Problem.

    Hallo hekame,
    waren die Tips in diesem Thread nicht hilfreich?
    Gruß
    Sebastian
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Bei manchen Titeln oder ganzen Alben ist die Schrift plötzlich heller (blasser) geworden. Was bedeutet das, und wie kann ich das wieder ändern?

    in Windows 7

    On some tracks or whole albums the font suddenly lighter (paler) has become. What does this mean, and how can I change it back?
    Translated by Google.
    It means the tracks are unchecked. CTRL-click any empty checkbox to check them all.
    tt2
    Es bedeutet, die Tracks sind nicht markiert. CTRL-Klick auf eine leere Kästchen, um sie alle zu überprüfen.
    Übersetzt von Google

  • Warum ist die Darstellung von Bildern im Hochformat eine andere als im Querformat?

    Ich habe eine Publikation mit iBooks Author erstellt.
    Im Querformat erscheint mein Layout so wie ich es mir vorstelle mit allen Bildern und Objekten.
    Bei der Darstellung im Hochformat sind alle Bilder verschwunden.
    Sowohl auf einem iPad wie auch im Programm" iBooks Author".
    Können Sie mir sagen wo da der Fehler liegt?

    'Floating' or 'Anchored' pictures need to have a 'Title' or a 'Caption' for them to show in Portrait/Hochformat.
    [It can be white text, or a space, I think. And the Title/Caption can also be pushed out of the layout --although I am not sure yet if that passes Apple's approval process.]

  • Ich habe Outlook version 2003 auf meinem PC - ist es das Problem, dass eine Synchronisation mit meinem iPhone 4 nicht klappt?

    Ich habe Outlook version 2003 auf meinem PC  - ist die alte Version das Problem, dass eine Synchronisation mit meinem iPhone 4 nicht klappt? Das Ding geht einfach stuck!

    habe zwischenzeitlich mit dem Business Team von Vodafone telefoniert. Anscheinend hat D2 zusätzl. gerade ein etwas größeres Problem, da ich nicht alleine bin (einige meiner Bekannten haben dies auch),
    D2 meinte, dass das Iphone ein Problem hat mit 3G auto. Sobald nicht genügend Sendeleistung für 3G vorhanden ist, schält es um auf "Standard". und genau dann bricht das Gespräch ohne Vorwarnung ab. Dies wäre bekannt und D2 bzw. Apple würden daran arbeiten.....

  • Warum kann ich meine gekauften Bücher nicht auf meinem Reader überspielen?? Warum finde ich für die Digitaledition in ihrer Hilfeumleitung keine Hilfe? Warum muss ich meine Gekauften Bücher über Ihr Programm verwalten? Warum ist alles in Englisch gehalten

    Warum kann ich meine gekauften Bücher nicht auf meinem Reader überspielen?? Warum finde ich für die Digitaledition in ihrer Hilfeumleitung keine Hilfe? Warum muss ich meine Gekauften Bücher über Ihr Programm verwalten? Warum ist alles in Englisch gehalten? Warum muss ich immer wieder, wenn ich den Computer neu Instaliere alles neu machen? Sie dürfen sich nicht wundern dass Amazon solchen erfolg mit Bücher hat, denn dort geht es problemlos.@

    Was für Bücher?  Auf was für einem System?  Was bedeutet "Hilfeumleitung"?

  • Ich möchte in Photoshop auf eingescannte Chornoten Noten-Korrekturen vornehmen. Ich habe dafür die Schrift "Sonata" gekauft, um festzustellen, dass dieser font nur mit entsprechenden Musikprogrammen funktioniert. Wie kann ich Musiknoten in Photoshop einfü

    Ich möchte in Photoshop auf eingescannte Chornoten Noten-Korrekturen vornehmen. Ich habe dafür die Schrift "Sonata" gekauft, um festzustellen, dass dieser font nur mit entsprechenden Musikprogrammen funktioniert. Wie kann ich Musiknoten in Photoshop einfügen? Vielen Dank für Tipps.

    Ich habe folgende Lösung gefunden: Ich habe mir die Glyph Complement PDF-Datei zum Font Sonata gespeichert und in Photoshop geöffnet. In Photoshop erscheinen die Noten auf einem transparenten Hintergrund. Damit kann ich mit Copy & Paste die Noten auf ein in PS geöffnetes Notenblatt einfügen. Die einzelne Noten oder das gesamte Notenblatt können entsprechend der erforderlichen Größe skaliert werden. Dieser Weg ist sicherlich nicht für das Erstellen von ganzen Notenblättern geeignet, aber für kleinere "Reparaturen" durchaus genügend. Vielen Dank für die Anregungen, die mich letztlich auf diese Idee gebracht haben.

  • Ich nutze ein iPhone 3 und 4 und ein iPad. Seit einiger Zeit dauert das Sotware-update für iTunes und speziell auch für das App "Navigon" extrem lange - Anzeige: über 120 Std. Was ist die Ursache?

    Ich nutze ein iPhone 3 und 4 und ein iPad. Der Rechner hat Windows XP. Seit einiger Zeit dauert das Software-update für iTunes und speziell auch für das App "Navigon" extrem lange - Anzeige: über 120 Std. Was ist die Ursache?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Im Menüpunkt "Fenster" ist die Funktion "Zeichen" nicht findbar. Warum?

    Hallo Forums-Besucher und Fachleute,
    ich nutze seit kurzem Adobe Photop Elements 12 und habe vorher Erfahrungen mit einer wesentlich älteren Version gesammelt. Daher kenne ich die Möglichkeit, im Menüpunkt "Fenster" die Funktion "Zeichen" aufzurufen und mit dem dort vorhandenen Menü (unter anderem) die Breite von Zeichen und/oder den Abstand zwischen diesen Zeichen wie gewünscht zu verändern.
    Diese Funktion wird auch in der Hilfe zu Photoshop beschrieben, die ich aus dem Programm heraus abfragen kann.
    Leider ist beim Öffnen des Menüpunktes "Fenster" die Option oder Funktion "Zeichen" nicht vorhanden. Ich habe das Programm von DVD installiert und auch ein Update dazu erhalten. Bei diesbezüglicher Rückfrage bringt mein PC, daß ich über die aktuellste Version verfüge.
    Mein PC läuft mit Windows 7 64-bit. Falls weitere Daten nötig sind kann ich diese gern noch zusammenstellen.
    Wo könnte der Fehler dafür liegen, daß ich die Zeichenänderung nicht finden kann?

    Ich verwende die Version 12.1 von Ph.-Elements.
    Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, daß ich von diesem Programm aus die Hilfe aufgerufen habe und dort die Suche im Menüpunkt "Fenster" genannt bekam. Merkt die Ph.-Hilfe nicht, aus welchem Programm heraus ich auf seine Hilfe zugreife? Ich habe keinen Hinweis erhalten, daß die von mir gesuchte Version die Zeichen-Bearbeitung überhaupt nicht beinhaltet - somit eine sehr zweifelhafte "Hilfe"!
    Bevor ich in das Forum ging hatte ich einen Chat mit einem Ph.-Mitarbeiter. Dieser gab mir zur Antwort: "Ich bin für Ihre Frage nicht geschult und kann sie daher nicht beantworten. Versuchen Sie, im Ph.-Forum Hilfe zu bekommen."
    Ich bin etwas enttäuscht von der (Un-)Ehrlichkeit von Photoshop. Es sollte doch für solch eine namhafte, bekannte Firma ein geringes Problem darstellen, dem Nutzer eine klare Antwort zu geben. Daß damit gesagt werden muß, daß Ph.-Elements in allen Versionen bis hin zur 12 lediglich eine Anlehnung an einzelne Funktionen des Basisprogramms beinhaltet, wäre in meinen Augen anständiger. Das Programm war zwar preiswert zu erhalten, letztendlich aber leider doch unbefriedigend. Schade.

  • Habe elements 13 Gutschein. Berkomme keine Seriennummer. Auf meinem Konto ist nur die alte Seriennummer von elements 10.

    Nach Eingabe meiner Gutscheinnummer werde ich sofort zur Eingabe der Seriennummer durchgewunken und bekomme keine Seriennummer für elements 13. Auf meinem Konto ist nur die alte Seriennummer von elements 10. Wie komme ich zu einer gültigen Seriennummer?

    Redemption Code Help
    Für alles weitere den Support kontaktieren.
    Mylenium

  • Hallo, ich möchte auf einem iMac g5 aus 2006 Mac OS X Snow Leopard installieren, lege die Cd ein, Mann hört das Laufwerk arbeiten, auf dem Bildschirm ist aber nur ein blinkendes Fragezeichen. Wer kann helfen.

    Hallo, ich möchte auf einem iMac g5 aus 2006 Mac OS X Snow Leopard installieren, lege die Cd ein, Mann hört das Laufwerk arbeiten, auf dem Bildschirm ist aber nur ein blinkendes Fragezeichen. Wer kann helfen.

    Soory
    Macs mit PPC processor (G4 oder G5) können nicht leider nicht einmal auf Leopard 10.5.8 upgegradet werden.

  • Seid gestern habe ich ein update von ios 7 auf meinem iPhone 4. Jetzt kann ich dem Akku beim High Speed entladen zusehen.... Warum ist das????

    Seid gestern habe ich ein Update von ios 7 auf meinem iPhone 4. Jetzt kann ich dem Akku beim High Speed entladen zusehen.... Warum ist das????

    iOS 7 BATTERIELEBENSDAUER Tipps
    http://osxdaily.com/2013/09/19/ios-7-battery-life-fix/

  • Ipad zeigt willkürlich bauen Bildschirm und startet sich danach neu. Was ist die Ursache? Wie kann ich es beheben?

    Ipad zeigt willkürlich bauen Bildschirm und startet sich danach neu. Was ist die Ursache? Wie kann ich es beheben?

    Hallo zusammen,
    willkommen im LENOVO-Forum.
    Bei Problemen mit dem Touchpad könnte euch der folgende Link (Vorgehensweisen) weiterhelfen:
    http://support.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/lenovo-g-series-laptops/g50-70-notebook-lenovo
    Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, kontaktiert einmal den LENOVO-Support:
    https://support.lenovo.com/de/de/contactus
    Schönen Gruß, Marcel
     

  • Warum werden die Bilder beim iPhone 5 nicht auf dem ganzen Bildschirm angezeigt sondern haben oben und unten einen schwarzen Balken?

    Warum werden die Bilder beim iPhone 5 nicht auf dem ganzen Bildschirm angezeigt sondern haben oben und unten einen schwarzen Balken?

    Wegen dem neuen Seitenverhäldnis 16zu9 die alten hatten 4zu3.

Maybe you are looking for

  • Host Throttling on receiving files using SFTP

    Hello, We have this problem in BTS2006 and now we migrated to BTS2013 and we still have the problem. Problem: We are using nSoftware SFTP adapter. Sometimes the host handler gets into idle state on some receive locations. It will not pickup the file

  • Here's some fruits of my work...

    This was a lot of fun to create (but also a lot of headache uncovering bugs...) I think there's no question that the CS SDK is really cool technology! http://in-tools.com/wordpress/script-bay/script-panel-replacement-for-the-entire-creative- suite Ha

  • Moving: Infinity not available - options?

    Hi everyone, Sorry if this has been asked before or if it's in the wrong section. I'm new, so be gentle Currently, I've got Vision, Infinity and a land line with BT. Unfortunately, I'll be moving to a new property that hasn't  got Infinity. Since I n

  • Shipping notification delivery date 1970

    Hi, For few  shipping notifications we see in MD04 the delivery date as 01.01.1970  . How this date is generated for a current shipping notification? Thanks, shan

  • Excel report preview

    Hi, I am using Report Generation Tool kit for my Excel Report, I want to give the Print Option to User, before printing the documents the user likes to see the Preview of the document(as option in Excel and Other Application), Is there a possibility