Rechter Mausklick in Schulungsfilmen aus Captivate 4 geht nicht.

In Schulungsvideos, die ich mit Captivate 4 erstellt habe, funktioniert der rechte Mausklick nicht.
Die Barrierefreiheit habe ich schon deaktiviert. Weder barrierefrei noch ohne klappt der rechte Mausklick.
Wie kann ich erreichen, dass der rechte Mausklick, so wie er in Captivate funktioniert, dann auch nachher in der SWF-Datei funktioniert, die ich über die HTM-Datei aufrufe ??
Ich habe die SWF-Dateien für Flash-Player 8 erzeugt.
Herzlichen Dank für jede Hilfe

hallo zusammen
Die SWF ist immer noch ein SWF. So kopieren Sie einfach nur die SWF-Datei?

Similar Messages

  • Als SWF-Datei veröffentlichen in einer Datei (captivate 7) geht nicht mehr???

    Hallo, ich habe bisher mit Captivate 5.5 gearbeitet und die Projekte in einer einzigen SWF-Datei veröffentlicht. Nun arbeite ich mit Captivate 7 und diese Möglichkeit gibt es nicht mehr (zumindest finde ich sie nicht mehr).
    Stattdessen erhalte ich 4 Dateien (eine swf-datei / eine html-datei / eine js-datei / eine css-datei).
    In Captivate 5.5 konnte ich das über "html exportieren" beeinflussen - diesen Punkt gibt es in Captivate 7 scheinbar nicht mehr.
    Gerne würde ich wieder die Veröffentlichung in einer einzigen swf-Datei erzeugen - kann mir jemand sagen, wie???

    hallo zusammen
    Die SWF ist immer noch ein SWF. So kopieren Sie einfach nur die SWF-Datei?

  • Scannen aus PSE4.0 geht nicht

    hallo zusammen,
    hab seit gestern PSE 4,0 den Scanner von Mustek 2400TA und schaffe es nicht aus PSE zu scannen.Wähle ich scannen im Programm an, hängt sich PSE 4.0 auf.Hat noch einer das Problem?.
    mfg
    Jürgen

    Hallo Jürgen
    Bei mir macht es keinen Unterschied aus, ob ich den Scanner via Organizer (Befehl: Datei/Fotos laden/Vom Scanner) aufrufe oder aus dem Adobe Foto-Downloader.
    Wenn du den Scanner via Organizer (Befehl: Datei/Fotos laden/Vom Scanner oder Strg+U) aufrufst, musst beim Dialogfeld Scanner deinen Scanner auswählen. Als Voreinstellung erscheint bei mir immer Adobe Photoshop Elements.
    Viel Erfolg
    René

  • Iphone ist aus gegangen und geht nicht mehr an! Powerbutton ist Kaputt!

    Ja alles was wichtig ist steht schon oben! Mein Iphone ist ausgegangen und geht einfach nicht mehr an, aber mein PowerButton ist auch kaputt!

    Warum ist der Text so k.....?

  • Wlan geht nicht mehr

    Nach update geht das Wlan nicht mehr. Scheinbar auch nicht zu reparieren.
    Möchte gerne wissen was andere Betroffene machen (scheint ja bei 4S bekannt und
    viele Betroffene zu geben).

    Hey habe das gleiche Problem!
    Habe das iPhone bereits schon versucht mit in den Kühlschrank legen, weil es oftmals bei der Nutzung vom WLAN sehr heiß wurde, oder ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und bla ...
    Was geholfen hat war, dass ich über iTunes das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe (Leider funktionierte das WLAN dann nur den einen Tag problemlos)
    Ich finde es komisch, denn ich hatte nach dem ersten iOS 7 Update keine Probleme nur nach iOS 7.1 ich finde es einfach lächerlich, dass wir nicht einmal wieder auf iOS 7 geschweige denn iOS 6 downgraden können.
    Wie stellt sich bei euch das Problem eigentlich da ?
    Bei mir ist es so, dass wenn ich von unten dieses "Schnellmenü" hochziehe und auf WLAN klicke leuchtet es in weiß und dann gehe ich davon aus, dass es aktiviert ist. Schiebe ich die Leiste wieder nach unten und hole sie danach wieder ist WLAN aus als wenn ich nie auf aktivieren geklickt hätte. Ich gehe dann in die Einstellungen, wo bei WLAN steht "Nicht verbunden" alles funktioniert, außer wenn ich dann auf WLAN in den Einstellungen klicke, denn dann hängt sich das Einstellungsmenü auf -.-
    Wenn WLAN an ist und ich es benutzen kann hängt sich irgendwann einfach das iPhone auf ( Wenn ihr den Lockscreen hinschaut ,seht ihr bei dem "Zum Entsperren streichen" diesen leuchtenden entlanggehenden Effekt genau der wird angezeigt und alles andere auch, dass was witzig ist, ist dass das iPhone aber nicht reagiert (Touch,Stumm,Lauter,Leise,Homebutton,Standybutton) und der Bildschirm geht nicht aus und nicht selber in den Standbymodus.
    Wenn das Handy sich dann selber ausschaltet oder ich es "hart- neustarte" und es wieder an ist ist das WLAN - Symbol ausgegraut.
    Warte ich jedoch so ca. 30-60 Minuten und starte das Handy neu ist WLAN nicht mehr ausgegraut allerdings ist dann wieder das Problem mit dem "komplettaufhängen" da.
    Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Softwarefehler durch iOS 7.1 handeln muss und finde es lächerlich, dass Apple sich einen scheiß darum kümmert, dass wir 4S User wieder vernünftig WLAN benutzen können, denn Apple ist nur auf das Geld "geil".
    Ich hatte mit meinem alten Samsung niemals solche Probleme bzw. funktioniert der Standby- button bei meinem Samsung Handy heute noch ( Beim iPhone war er nach einem Jahr kaputt und musste ausgetauscht werden).
    Für so viel Geld finde ich, dass man mehr erwarten kann, was das Betriebssystem, den Service und die Gewährleistung angeht!
    Ich möchte bitte einmal eure Meinung dazu hören!
    "Ich hoffe, dass Apple bald etwas unternimmt, dass wir wieder WLAN benutzen können, denn ohne WLAN brauche ich kein Smartphone! ein Witz ist es auch, dass wir gezwungen sind auf iOS 7.1 zu bleiben, denn der weg zu einer nicht allzu älteren Version wird uns regelrecht VERBOTEN!"
    Ich denke allerdings, dass Apple sich eine gute Strategie ausgedacht hat um viel Geld zu machen, denn jetzt gibt es ja das iPhone 5, 5C und das 5S und da wird es dann auch mal Zeit, dass die 4S Nutzer ein Update bekommen wo irgendein Hardwareteil beschädigt oder nicht funktionsfähig gemacht wird, denn die können sich jetzt mal ein teures Austauschgerät oder ein nagel neues iPhone holen wir müssen ja nämlich auch unser Geld verdienen.
    "Samsung ist besser, weil man 2 Jahre Garantie bekommt und das nicht so schnell kaputt geht geschweige denn, dass man dort solche Probleme mit der Software/Hardware hat!
    LG Phillip
    iPhone 4S (16GB) iOS 7.1.1 -

  • Siri geht nicht mehr bei iPhone5 iOS 8.1

    Hallo
    Siri geht bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr. iPhone 5  (16 GB ) iOS 8.1
    Siri ist in den Einstellungen eingeschaltet, reagiert aber nicht auf meine Spracheingabe.
    Die Funktion Hey Siri geht ebenfalls nicht. Netzkabel angeschlossen.
    Als sei das Mikrofon ausgeschaltet. Auch bei der Eingabe in z.B Safari geht das Mikrofon nicht immer bzw. nur sporadisch.
    Bei anderen Apps wie Shazam  oder Voice Translator geht alle perfekt.
    Telefongespräche gehen auch ohne Probleme.
    Somit schließe ich das Mikrofon schon mal aus.
    Das Handy war bei Apple zur Reparatur für den bekannten Powerschalter-Austausch.
    Aber schon davor ging Siri nicht. Da hatte ich noch iOS 8.02 drauf.
    Weis einfach nicht mehr weiter.
    Selbst Apple konnte mir nicht helfen. Meine Garantie ist abgelaufen.

    Hier ähnliches: das M i k r o f o n geht mal hier mal da, und eben auch wieder nicht ;(
    Konkret über die bugs/ fehlern, die seit dem update auf iOS 8.X nicht weichen wollen:
    1. will man beim 'telefonieren' über den lautsprecher hören ist das mikrofon plötzlich und unerklärlich inaktiv. seltsam, denn 'normales telefonieren' - ohne Lautsprecher - das geht.
    2. bei 'siri' geht auch nix! das mikrofonsymbol erscheint zwar bei eingeschaltetem siri auf dem bildschirm, aber es funktioniert nicht, es scheint schier 'tot' zu sein... seltsam, denn bei 'whatsapp', 'shazam', oder auch beim 'fb-messenger' läuft alles wie gewohnt, man kann das mikrofon dort ohne probleme nutzen.
    3. im mail-programs ist zwar in der tastatur auch das mikrofon-symbol zu sehen, will man damit text in die nachricht aufnehmen fehlanzeige, geht nicht.
    ..ich habe hierzu am 28.11.2014 auch über den 'apple-chat' angefragt, der mir ausser einem nicht helfenden tipp das gerät gänzlich "zurückzusetzen" und neu aufzuspielen nicht weiter helfen konnte.
    Fazit: mal wieder freut man sich über die ein oder andere verbesserung des betriebssystems, muss sich aber im Gegenzug direkt wieder über andere fehlfunktionen ärgern. ich hoffe das nächste iOS-update beinhaltet die Behebung og fehler.

  • ATV geht nicht mehr, Datum und Uhrzeit stellt sich nicht ein

    Ich bin im Studentennetzwerk der TU-Ilmenau.
    Bis vor einer Weile ging mein Apple-TV problemlos. Ich habe die Version 7.03. Doch dann hat sie sich aufgehangen und ich habe sie am PC wiederhergestellt (zurückgesetzt). Seit dem startet sie und es steht da, dass sie Datum und Uhrzeit einstellen will, doch das funktioniert nicht. Deshalb geht auch die Aktivierung nicht und auch AirPlay geht nicht. Die Box ist also grade komplett nutzlos. Ich habe schon alles probiert. Habe alles neugestartet (ATV und PC) und habe sowohl das LAN vom Studentennetzwerk als auch ein WLAN-Hotspot als Netzwerkverbindung genutzt. Ich hab einfach keine Idee mehr und hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Über baldige Antworten würde ich mich freuen!!

    Hallo Sardun, zunächst vielen Dank für dein Tip. Das habe ich ausprobiert. Auch ohne Erfolg. Ich dachte halt, dass ein Akku (auch wenn nur Strombetrieb) trotzdem angeschlossen sein muss.
    Dann werde ich mir wohl am besten ein neues Notebook zulegen müssen. Die Akkus sind schon recht teuer.
    Gruß
    Gregor

  • Notebook geht nicht in Standby / Sleep

    Hi!
    Ich besitze ein thinkpad X1 Carbon, das nicht in den Standby wechseln will, solange WLAN aktiviert ist. Ich kann das zu 100% reproduzieren.
    Standby ist über die Windows 8 Energieoptionen konfiguriert.
    Wenn ich das Notebook für die konfigurierte Zeit in Ruhe lasse, schaltet sich der Bildschirm wie geplant ab, aber es geht nicht in den Standby.
    Wenn ich die Intel Advanced N 6205 im Geräte-Manager deaktiviere und das Notebook stehen lasse, geht es in den Standby. Mit eingeschaltetem Flugmodus ebenfalls.
    Ein "powercfg -energy" sagt, dass das wifi-modem wg. eines WMM problems nicht in den Schlafzustand geht, meine Fritzbox 7390 unterstützt dies aber und zeigt es auch so an.
    Energieoptionen für den Adapter habe ich auch schon umgestellt, bringt nix.
    Treiberversionen habe ich sowohl die von Lenovo, als auch die aktuellere 15.6.1 direkt von Intel getestet.
    Für Ideen jedweder Art wäre ich sehr dankbar.
    Gruß,
      Christian

    Danke für die Antwort.
    Ja, tritt bisher bei jedem WLAN auf.
    Die üblichen Eigenschaften in der Energieverwaltung bin ich bereits durch, da ist alles, wie es passt. Beim Ad-hoc QoS-Mode WMM deaktivieren sollte eigentlich nichts bringen (nutze ja kein adhoc-Netz, sondern über Router), aber ich probiere es einfach mal.
    Einen Teilerfolg kann ich allerdings inzwischen durch einen Tipp verzeichnen: Ich habe im Netzwerk- und Freigabecenter noch einmal explizit Netzwerkerkennung und Heimnetzwerkgedöns deaktiviert und seitdem klappt der Standby so in 75% aller Fälle. Mediastreaming ist dort eh aus, soll angeblich auch damit was zu tun haben.

  • Kreditkarte geht nicht

    Hallo Zusammen,
    Ich wollte soeben im Store ein Spiel kaufen. Jedoch wurde der Vorgang abgebrochen. Wenn ich versuche direkt Geld von der Kreditkarte aufzuladen (aufs PSN Konto) bekomme ich die Meldung das die Karte ungültig ist. Dies kann jedoch nicht sein da ich letzten Monat zuletzt im PSN damit bezahlt hatte und heute auch erst bei Amazon damit bezahlt habe, ohne Probleme! Weißvon eich jemand Rat? Also direkt bezahlen aus dem störe mit karte geht nicht sowie Guthabem aufladen auch nicht. Karte ist auch noch bis 2017 Gültig.
    Danke für Eure Hilfe
    Grüße
    Oli

    Hi Philipp
    Please submit proof of your student eligiblity so the order can be approved - check here for details: http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/education-faq.html
    Thanks
    Bev

  • Stichwort-Tag Suchfunktion im Organizer geht nicht, wenn getaggte Fotos an neuem Speicherort

    Hallo
    habe PSE 9 für MAC.
    wenn man Fotodateien außerhalb des Organizers verschiebt oder den Ordner umbenennt, dann erscheinen diese Fotos im Organizer mt einem "?"
    Da PSE das Foto zwecks Neuverbindung doch wiederfindet, ist diese Tatsache allein nicht so dramatisch, wenn auch ungünstig.
    Was mich stört und ich nicht zu beheben weiß, ist, dass die Suchfunktion nach bestimmten Tags nicht mehr funktioniert. sagen wir ein simples Tag namens "Haus". ich klicke auf das Kästchen, die Lupe erscheint, aber all die Fotos, die ich einst mit "Haus" getagt habe, werden nicht selektiert angezeigt. Der Organizer findet keine.
    was kann ich tun (ohne umständlich alls noch mal neu zu machen), dass die einst getaggten Fotos (die ja inzwischen an einem anderen nahen Ort gespeichert sind) bei der Suchfunktion nach einem bestimmten Tag dennoch alle angezeigt werden?
    Versuche bisher:
    copy - paste vom alten zum neuen Ordner: geht nicht.
    alle Fotos des neuen Ordners in den Organizer laden: geht, aber sind nicht getaggt.
    http://help.adobe.com/de_DE/elementsorganizer/using/WS3d021fd412237a2f14afb0171392eec10c6- 7ffb.html#WSeffff8bffc8020841ceb96c112a572c78d0-8000
    PS: das gleiche Problem habe ich auch bei PSE 7 für windows, am MAC / an der MAC Version kanns nicht liegen.

    Ich verwende den Organizer nicht, ich kenne ein vergleichbares Problem aus Bridge und aus Lightroom.
    Es gibt drei Möglichkeiten, die Metadaten einer Datei zu sichern:
    Als Sidecar-Datei, meist mit der Endung .xmp
    Diese muss immer mit der Hauptdatei verschoben werden. Werden die Dateien getrennt verschoben, gehen die Metadaten verloren.
    In der Programm-Datenbank. Wenn Bilder außerhalb des Programms verschoben werden, werden sie für immer von der Datenbank verloren.
    In die Datei selber reingeschrieben. Das hat den Vorteil, dass die Metadaten vom Bild nicht verloren werden. Allerdings gibt es Dateiformate, bei denen man keine Metadaten reinschreiben kann, wie die originalen Camera-Raw-Dateien. In Lightroom muss man zum Beispiel die Dateien mit strg/cmd+S hineingeschrieben werden, in Bridge ist es eine Brogrammvoreinstellung, was mit den Metadaten geschieht. Wie es mit dem Organizer ist, musst Du anhand des Manuals herausfinden, schau unter Metadaten nach, da müsste was stehen.

  • Der linke Lautsprecher geht nicht was tun

    Der linke Lautsprecher von meinem Iphone geht nicht was tun ?

    Der linke ist deine Mikrophon. Der rechte ist deine Lautsprecher

  • IPhone Code vergessen; Zurücksetzen geht nicht weil "Mein iPhone suchen" aktiviert ist

    hallo ich habe gestern meinen code neu eigestellt und danach vergessen. Ich wollte dann, nach mehreren gescheiterten versuchen, mein iPhone per itunes zurücksetzen aber das geht nicht, weil auf meinem handy "mein iphone suchen" aktiviert ist. Was soll ich jetzt tun ? Bitte dringend HILFE

    Wenn das iPhone durch wiederholt falsche Eingabe des Lockcodes gesperrt wurde, hilft nur das iPhone mit iTunes wiederherzustellen. Dazu das Gerät im Recovery Modus verbinden und wiederherstellen. Während der Wiederherstellung kann der Code für den Sperrbildschirm geändert werden.
    Dieser Artikel erklärt wie es funktioniert:
    Aktualisierung oder Wiederherstellung Ihres iOS-Geräts nicht möglich
    Wenn Sie Ihr Gerät zuvor mit iTunes synchronisiert haben, können Sie möglicherweise Ihren Code zurücksetzen, indem Sie das Gerät wiederherstellen:
    Verbinden Sie das Gerät mit dem Computer, mit dem Sie es normalerweise synchronisieren, und öffnen Sie iTunes.
    Hinweis: Falls iTunes Sie bittet, den Code einzugeben, versuchen Sie es mit einem anderen Computer, mit dem Sie das Gerät bereits synchronisiert haben. Lesen Sie ansonsten den Abschnitt "Wenn Sie Ihr Gerät nie mit iTunes synchronisiert haben oder keinen Zugang zu einem Computer haben" unten.
    Falls das Gerät weiterhin deaktiviert ist oder iTunes Ihr Gerät nicht automatisch synchronisiert, synchronisieren Sie das Gerät mit iTunes.
    Wenn das Backup und die Synchronisierung abgeschlossen sind, stellen Sie Ihr Gerät wieder her.
    Wenn der iOS-Systemassistent Sie zum Einrichten Ihres Geräts auffordert, wählen Sie "Aus iTunes-Backup wiederherstellen".
    Wählen Sie in iTunes Ihr Gerät aus, und wählen Sie das aktuellste Backup Ihres Geräts.
    Wenn Sie Ihr Gerät nie mit iTunes synchronisiert haben oder keinen Zugang zu einem Computer haben
    copied from
    iOS: Code vergessen oder Gerät nach Eingabe eines falschen Codes deaktiviert

  • Das Apple logo geht nicht weg es bleibt die ganze zeit dort stehen

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mein iPhone 5 angeschaltet und seit ca 30 minuten steht da nur das Apple Logo und geht nicht weiter.
    Weiß jemand woran das liegt? Ist mein Handy kaputt?
    Hello I hope you can help me.
    I have my iPhone turned 5 and since there is only about 30 minutes, the Apple logo and does not go further.
    Does anyone know why this is? Is my phone broken?

    So heute das Notebook einmal zerlegt, muss ja sowieso meine jetzige Wlan-Karte gegen die originale tauschen.
    Dies wurde mir so vom Lenovo Support mitgeteilt. Dabei trotzdem einmal den akku vom mainboard getrennt und wieder 30 sekunden lang Powerknopf gedrückt gehalten und anschliessend versucht zu starten. es tut sich einfach nix, nicht einmal wenn man das netzteil einsteckt. keine Lampe garnix.
    Habe heute auch schon das neue Netzteil bekommen per Post vom Lenovo-Support. Doch das es daran nicht lag, war recht offensichtlich aber der Mitarbeiter an der Support Hotline hatte gesagt, dies sei der erste Schritt ein neues Netzteil zuzuschicken, danach könne man es erst versuchen einzuschicken.
    Jetzte setze ich alles wieder zusammen in der original konstellation und werde es einschicken.
    Ich hoffe das es nicht so lange dauert bis es wieder da ist.
    Anbei ein Bild für Leute die es evtl interessiert.
    Link zum Bild
    Admin Edit; Bild >100K wurde zu Link konvertiert.  Bilder im Lenovo Forum veröffentlichen.

  • Ipad 2 automatisches ausfüllen geht nicht mehr

    Bis vor kurzem konnte ich noch formulare automatisch ausfüllen, jetzt geht es nicht mehr. Unter Safari automatisch ausfüllen akticiert, aus kontakten - trotzdem geht es nicht mehr. Wie lässt sich das ändern?

    Wenn es sich um eine Neue Einstellungsebene > Gradiationskurve handelt, dann ist der Radiergummi unwirksam. Um den Effekt der Kurve zu unterdruecken muesstest du mit einem schwarzen Pinsel auf der Maske malen.
    Juergen

  • Das Iphone geht nicht mehr an, was soll ich jetzt machen?

    mein I phone 4s ging ohne grund aus und jetzt geht es nicht mehr an. was muss ich jetzt machen?

    Warum ist der Text so k.....?

Maybe you are looking for