Seit dem 25.03.2012 funktioniert Fotostream nicht mehr.Was ist zu tun?

Fotostream funktioniert nicht mehr.Bekomme auf meinem PC laufend die Fehlermeldung Fotostream.exe funktioniert ist.
Ich glaube das ist ein Apple Problem und hat nichts mit meinem PC zu tun,oder?

Ich habe das gleiche Problem auf meinem Win7 Rechner

Similar Messages

  • Seit dem letzten update kann ich itunes nicht mehr starten. nicht gefunden wurde MSVCR80.dll, itunes error 7 (windows 126) kann jemand helfen

    Seit dem letzten update kann ich itunes nicht mehr starten. Fehlermeldung: nicht gefunden MSVCR80.dll und error 7 (Windows 126)

    See TS5376(DE): iTunes 11.1.4 für Windows: Installieren oder Öffnen nicht möglich.
    tt2

  • Die Sperrtaste geht bei meinem iPhone5 nicht mehr was soll ich tun?

    Die Sperrtaste geht bei meinem iPhone5 nicht mehr was soll ich tun?

    so wie in den Adobe hilfetexten angegeben, ist hier kein Button , andere Version installieren?!
    was meinst du mit actionen bereich, ich kenne Premiere nicht so gut, im Adobe Exchange hab ich nichts gefunden?!

  • Die Kamera des iPad 3 macht rosa Streifen, dann ein Standbild und funktioniert dann überhaupt nicht mehr - was kann ich tun?, Die Kamera des Ipad 3 macht rosa Streifen, dann ein Standbild und funktioniert dann überhaupt nicht mehr - was kann ich tun?

    Die Kamera an der Rückseite des neuen iPad macht nach einigen Sekunden rosa Streifen (siehe nachfolgende Fotos). Dann schließt der Verschluss - manchmal funktioniert die Kamera gleich wieder (geht dann aber gleich mit den rosa Streifen weiter), manchmal bleibt der Verschluss aber für längere Zeit geschlossen - es lässt sich dann nichts mehr umstellen...
    Muss das iPad eingesandt werden oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Danke für Eure Hilfe!

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Mein Ipod funktioniert nicht mehr gar nicht mehr was soll ich tun ?

    Mein Ipod geht nicht  mehr an. Ich vermure das der Akku Intern kaputt ist.
    Ich wollte fragen was mir eine reperatur oder ein Umtausch kosten würde und wie ich dieses dann machen soll kann.
    Soll ich meinen Ipod bei Ihnen einschicken?

    Repair your Apple Software Update>
    Go to START/ALL PROGRAMS/Apple Software Update. If it offers you a newer version of Apple Software Update, do it but Deselect any other software offered at the same time. Once done, try another iTunes install

  • Tastatur geht nicht mehr, was kann ich tun?

    Hallo!
    Ich habe seit kurzem ein Problem! ich habe neu das os 7 installiert.
    und nun, wenn ich ein Sms schreiben will erscheint plötzlich die Tastatur nicht mehr bzw. auf der Tastatur sind einfach keine Buchstaben mehr und auch die Felder,wo sonst meine Emoticons sind sind leer.
    Das Schreiben von Nachrichten ist so sehr mühsam und ich weiss nicht, was ich tun kann.
    Kann das sein, dass es an der neuen Software os7 liegt?
    Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?
    Ich wäre sehr froh, um Hilfe!
    Vielen Dank!

    Hallo,
    du könntest versuchen, mit Live Ubuntu von USB Stick (gibt es gratis zum download) zu booten, dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit Zugriff auf deine externe Festplatte und kannst sie formatieren. Infos dazu stehen hier: http://deadhardrive-datenwiederherstellung.de/festplatte-nicht-erkannt.html Diese Probleme treten scheinbar öfter auf, wenn man seine Festplatte an ein TV-Gerät angeschlossen hatte....
    Viel Glück

  • Linke Maustaste ''clickt'' nicht mehr, was kann ich tun?

    Irgendwas stimmt mit meinem Mauspad nicht mehr..(MacBook Pro) Es fühlt sich an als wäre sie zu tief drin auf der linken seite - Es klickt also nicht mehr richtig. Was kann ich jetzt tun? Zum nächsten AppleStore gehen? Was würden die tun? Da der nächste Apple store einige Kilometer ist, muss ich wissen ob sich das lohnt( ob die mir überhaupt weiterhelfen können).

    Hallo,
    du könntest versuchen, mit Live Ubuntu von USB Stick (gibt es gratis zum download) zu booten, dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit Zugriff auf deine externe Festplatte und kannst sie formatieren. Infos dazu stehen hier: http://deadhardrive-datenwiederherstellung.de/festplatte-nicht-erkannt.html Diese Probleme treten scheinbar öfter auf, wenn man seine Festplatte an ein TV-Gerät angeschlossen hatte....
    Viel Glück

  • Mein nano 4te generation zeigt nur noch verbunden an. itunes erkennt den ipod auch nicht mehr. was kann ich tun

    Mein nano 4te Generation zeigt nur noch verbunden an. itunes erkennt ihn auch nicht mehr. Was kann ich machen?

    English translation (roughly):
    My 4th generation nano's display shows up only when it is plugged in. iTunes doesn't recognize the nano anymore, either. What can I do?

  • Ich möchte Updates installieren in der Creativ Cloud. Nach 2% kommt die Fehlermeldung: "! Verbindung mit den Server wird hergestellt!" Danach passiert gar nicht mwehr, Was ist zu tun?

    Kann mir beim obigen Problemn jemand helfen?
    Selbstverständlich besteht eine Verbindung zum Internet.

    Hallo Peter,
    schau Dir bitte diese Vorgehensweise an: https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/troubleshoot-cc-installation-download.html >>>  Creative Cloud-Hilfe/Fehlerbehebung bei Download- und Installationsproblemen >>> Creative Cloud-Produkte installieren und verwenden >>> Link „Weitere Informationen“ behebt das Installationsproblem nicht Die Adobe Creative Cloud-Produkte generieren ein Installationsprotokoll Weitere Informationen zur Suche nach den Produktinstallationsdateien finden Sie unter Fehlerbehebung bei Installationsprotokollen | CC.” >>> Wenngleich dieser weiterführende Link auch für CS5 Produkte gedacht ist, der Ansatz passt:  >>> https://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/troubleshoot-install-logs-cs5-cs5.html.
    Falls weiterhin erforderlich und für weitere Fragen klicke dich bitte durch http://helpx.adobe.com/de/contact.html. Wenn „offen“ verwende bitte den Chat, ich jedenfalls hatte damit die besten Erfahrungen.
    Wenn gar nichts klappt,. versuche jemanden von der Adobe-Mannschaft zu erreichen, die haben noch bessere Möglichkeiten. Sie sind erkenntlich an dem Symbol
    unter ihrem Avatar.
    Hans-Günter

  • Mein iphone wird nicht aktiviert was ist zu tun?

    mein iphone kann nicht aktiviert werden wie kann ich dies ändern hab es schon über itunes versucht

    Hallo Peter,
    schau Dir bitte diese Vorgehensweise an: https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/troubleshoot-cc-installation-download.html >>>  Creative Cloud-Hilfe/Fehlerbehebung bei Download- und Installationsproblemen >>> Creative Cloud-Produkte installieren und verwenden >>> Link „Weitere Informationen“ behebt das Installationsproblem nicht Die Adobe Creative Cloud-Produkte generieren ein Installationsprotokoll Weitere Informationen zur Suche nach den Produktinstallationsdateien finden Sie unter Fehlerbehebung bei Installationsprotokollen | CC.” >>> Wenngleich dieser weiterführende Link auch für CS5 Produkte gedacht ist, der Ansatz passt:  >>> https://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/troubleshoot-install-logs-cs5-cs5.html.
    Falls weiterhin erforderlich und für weitere Fragen klicke dich bitte durch http://helpx.adobe.com/de/contact.html. Wenn „offen“ verwende bitte den Chat, ich jedenfalls hatte damit die besten Erfahrungen.
    Wenn gar nichts klappt,. versuche jemanden von der Adobe-Mannschaft zu erreichen, die haben noch bessere Möglichkeiten. Sie sind erkenntlich an dem Symbol
    unter ihrem Avatar.
    Hans-Günter

  • Airport timecapusle wlan erweitern - lässt sich nicht einrichten, was ist zu tun?

    Guten Tag,
    ich kann die TimeCapsule (neustes Modell) mit unserem WLAN verbinden, dann geht auch alles (grünes Licht)
    Wenn ich aber den Modus "WLAN erweitern" wähle, so blinkt das Licht orange.
    Woran liegt dies?
    VG
    Alex Brand

    Eine Time-Capsule kann:
    "Erstelle" einem WLAN, oder
    "Erweitern" einem WLAN von einem anderen Apple Airport Base-Station.
    Es gibt keine andere Wahl.
    Wenn Sie bereits über ein andere (nicht Apple) WLAN, kann die Time-Capsule nicht "drahtlos erweitern" dieses Netzwerk ohne einem Ethernet-Kabel. Sie kann jedoch erwitern Ihren WLAN nur mit dieses Kabel zu Ihren Router.

  • Ich habe die itunes datenbank verschoben, nun findet itunes die originale nicht mehr was kann ich tun?

    wie findet itunes die originaldaten wenn die library verschoben wurde?

    Siehe hier ... zu bitten, mit dem Konto Security Team sprechen ...
    Apple ID: Kontaktaufnahme mit Apple für Hilfe mit Apple ID Account-Sicherheit
    Apple ID: Contacting Apple for help with Apple ID account security
    Oder hier >   Apple  Support  iTunes Store  Contact

  • Mein Itunes funktionert nicht mehr was soll ich tun, Mein Itunes funktionert nicht mehr was soll ich tun

    Wollter mein ipod 4g an ituns anschliesse es funktionert nciht merh habe schon neu interlliert un dimmer wieder das selber
    was soll ich tun

    English translation (roughly):
    My 4th generation nano's display shows up only when it is plugged in. iTunes doesn't recognize the nano anymore, either. What can I do?

  • Aktivierung löschen funktioniert nicht! ebooks runterlasen geht nicht mehr. was kann ich unternehmen

    kann mir jemand helfen. kenne die adobe id, funktionierte letztes Jahr einwandfrei, jetzt aber nicht mehr. was muss ich tun?

    BLANK Cloud Screen http://forums.adobe.com/message/5484303 may help
    -and step by step http://forums.adobe.com/thread/1440508?tstart=0
    -and http://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/blank-white-screen-ccp.html

  • Seit der letzten Aktualisierung funktioniert PayPal nicht mehr richtig und wird nicht mehr korrekt dargestellt

    ''locking this thread as duplicate, please continue at [https://support.mozilla.org/en-US/questions/1052204 /questions/1052204]''
    Seit der letzten Aktualisierung funktioniert PayPal nicht mehr richtig und wird nicht mehr korrekt dargestellt. (nur Fire Fox)

    hello, please go through the steps covered in [[Websites look wrong or appear differently than they should]] - they contain the most common solutions for the issue you've described...

Maybe you are looking for

  • 24" iMac - Wont boot from HD or disc... Help!

    Hi guys, Just been working on iMac, forget the exact spec but it's a 24" Intel 2.something Core 2 Duo or whatever it is, 4gb DDR2 RAM, gotta be about 2 years old to the day and after my last 2 Macs have lasted forever, never developing a fault, I did

  • How do I view pdfs in Safari for Windows?

    Have to use Windows 7 at work. Fortunately, I can at least use Safari as my browser. Unfortunately, I can't view pdfs in Safari for Windows but I can with FireFox and IE. Any way to resolve?

  • Getting a New Macbook...

    Hi everyone... I'm traveling to the States soon and I'm thinking on buying a new Macbook, but I've read about a lot of people on the Internet having RSDs. If I make sure my Macbook is Week 35 or later, do you think I will be free from Random Shutdown

  • Ios 5.1.1 ipad original safari crashing

    Ipad 1 iOS 5.1.1 safari crashing constantly. Unable to update iOS. Need help

  • Cannot update phone software / Ovi Suite 3.1.0.84

    Everytime I connect my C3-00 to Ovi Suite to start the update process, this pop-up appears. I disabled my Kaspersky Internet Security but it's still not working. Now what I am supposed to do? Please help. Thanks. Attachments: nokia.png ‏478 KB