Testversion stoppt immer bei 50% was läuft da falsch???

ich kann die testversion Id nicht install. stoppt immer bei 50%

Oft liegt das an Benutzerrechten (Windows), oft auch an vielleicht bereits installierten, älteren Versionen eines Adobe-Tools, das auch Teil der Testversion ist.
Kann man nie eindeutig sagen. Bei mir, bei der CS6 Standard, ging Acrobat X absolut nicht zu installieren, es wurde keine Lösung gefunden. Woanders hing die Installation der Suite bei Adobe Help bei 38%. Das konnte ich überspringen, indem ich den Sub-Installer per Taskmanager killte. Dann geht wenigstens der Rest der Suite. Adobe Help ist nicht so wichtig.
Wenn der Installer ein Fehlerlog erzeugt, könnten Sie das an den Adobe Support schicken. Vielleicht supporten die auch Testinstallationen.
Ansonsten anderen Rechner nehmen und/oder ältere Adobe-Tools komplett entfernen.
Falls Sie einen Mac haben, was Sie nicht erwähnen, sollte das so ähnlich gehen.

Similar Messages

  • Hey! ich hab en problem wenn ich versuche mich bei facetime einzuloggen dann zeigt der ipod immer fehlermeldungen an was kann ich machen??

    hey! ich hab en problem wenn ich versuche mich bei facetime einzuloggen dann zeigt der ipod immer fehlermeldungen an was kann ich machen??

    Welche Fehlermeldung?
    Hier z.B. gibt es Tips: http://support.apple.com/kb/HT4245?viewlocale=de_DE
    http://support.apple.com/kb/TS3510?viewlocale=de_DE

  • Testversion von Photoshop weg. Was tun?

    Nach einem Zurücksetzen meines Computer, war meine Testversion von Photoshop weg. Ich wollte sie erneut  runterladen, jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Jetzt läuft meine Testversion und ich kann sie nicht nutzen. Was kann ich machen?

    Ich benutze Photoshop CC. Die Fehlermeldung lautet: Fehler bei der Installation (U44MIP7).
    Ich habe heute tagsüber mit einem Adobe Mitarbeiter gechattet (leider saß ich nicht an meinem Computer, so dass ich die Schritte nicht gleich testen konnte.)
    Er sagte mir, dass ich Photoshop deinstallieren soll, falls es noch auf dem Computer zu finden ist. Ist es nicht, daher konnte ich das nicht machen. Habe die Cloud deinstalliert und dann einen Neustart gemacht.
    Dann sagte er mir, dass ich folgendem Pfad folgen soll:
    C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Local\Adobe\ und den Ordner „OOBE“ löschen soll. Der Pfad ist nur bis zum Benutzername aufzufinden. Alle weiteren Schritte gibt es nicht und auch keinen „OOBE“ Ordner.
    Eine Neuinstallation hat nicht geklappt. Ich bekomme immer die Fehlermeldung.
    Wie komme ich an meine Testversion????
    Grüße,
    Justusrobin
    Von: Romsinha [email protected]
    Gesendet: Freitag, 17. Januar 2014 00:27
    An: Justusrobin
    Betreff: Testversion von Photoshop weg. Was tun?
    Re: Testversion von Photoshop weg. Was tun?
    created by Romsinha <http://forums.adobe.com/people/Romsinha>  in Adobe Creative Cloud - View the full discussion <http://forums.adobe.com/message/6021288#6021288

  • Meine musik am iphone 5c spinnt wenn ich auf ein lied drücke kommt ein anderes bzw. das davor und das bei jedem was soll ich tun?

    Meine musik am iphone 5c spinnt wenn ich auf ein lied drücke kommt ein anderes bzw. das davor und das bei jedem was soll ich tun?

    Meine musik am iphone 5c spinnt wenn ich auf ein lied drücke kommt ein anderes bzw. das davor und das bei jedem was soll ich tun?

  • Hallo, ich bekomme immer bei dem Versuch ein Update zu machen diese Meldung: NSURLErrorDomain-Fehler -1012.

    hallo, ich bekomme immer bei dem Versuch ein Update zu machen diese Meldung: NSURLErrorDomain-Fehler -1012.

    • Deaktivieren Sie Anti-Viren-Software installiert, wenn
    • Stellen Sie sicher, dass die Firewall ausgeschaltet ist, in den Systemeinstellungen aktiviert > Sicherheit & Datenschutz > Firewall
    • Vergewissern Sie sich Gatekeeper aktiviert ist
    Öffnen Sie die Systemeinstellungen> Sicherheit und Datenschutz und wählen Sie dann die Registerkarte Allgemein.
    Stellen Sie sicher, entweder Mac App Store oder Mac App Store und identifizierte Entwickler ausgewählt ist. Wenn dieser Bereich abgeblendet ist, klicken Sie auf das Schloss-Symbol, um fortzufahren.
    OS X: About Gatekeeper

  • Testversion stoppt beim Initialisieren

    Hey,
    bin neu hier im Forum...
    Habe ein kleines Problem...
    Wollte die Premiere Pro CS4 Testversion NEU installieren, da die alte sich nicht mehr starten ließ. Da kam beim Starten immer der Crash Reporter.
    Nun, mein Problem ist, dass es IMMER an der Stelle bei "Systemprofil wird überprüft..." stehen bleibt, so ca. 2cm vorm Ende. Erst kommt die Sanduhr am Cursor, und dann geht nix mehr :(
    Bitte um Eure Hilfe...
    MfG.
    Phillip

    Oft liegt das an Benutzerrechten (Windows), oft auch an vielleicht bereits installierten, älteren Versionen eines Adobe-Tools, das auch Teil der Testversion ist.
    Kann man nie eindeutig sagen. Bei mir, bei der CS6 Standard, ging Acrobat X absolut nicht zu installieren, es wurde keine Lösung gefunden. Woanders hing die Installation der Suite bei Adobe Help bei 38%. Das konnte ich überspringen, indem ich den Sub-Installer per Taskmanager killte. Dann geht wenigstens der Rest der Suite. Adobe Help ist nicht so wichtig.
    Wenn der Installer ein Fehlerlog erzeugt, könnten Sie das an den Adobe Support schicken. Vielleicht supporten die auch Testinstallationen.
    Ansonsten anderen Rechner nehmen und/oder ältere Adobe-Tools komplett entfernen.
    Falls Sie einen Mac haben, was Sie nicht erwähnen, sollte das so ähnlich gehen.

  • Destiller steigt immer bei "Verschieben der Dateien" aus

    Hallo,
    habe seit kurzem das Problem, dass ich über den Destiller kein PDF mehr drucken kann.
    Beim Status "Verschieben der Dateien" passiert nicht mehr und das PDF wird nicht fertiggestellt/erzeugt.
    PDF Export funktioniert aber as allen Anwendungen, nur eben nicht über den Destiller.
    Kann mir hier jemand helfen?
    Danke
    Claus

    Diese Antwort ist schon makaber, denn- mein gesamtes Projekt ist mit der MXO2 mini Max erstellt worden.
    Um die Bearbeitung, an einem HD Fernseher, zu kontrolieren -muss man dann Matrx einstellen. Damit werden auch nucr die Codecs von Matrox eingesetzt, die eigentlich sehr gut sind. Aber ohne sind alle Daten in meinem Projekt nur noch Chinesische rote Bilder.
    Die daten kommen aus einem Trickfilm Zeichenprogramm-TVPaint animation Pro10. Berümt in Frankreich und China. Markennamen wie Aura Mirage sind die Vorgänger des Programms.
    Mein ZTRick PRG. konnte 2 Jahre mit dem Matrox Codecs arbeiten und die Dateien für mein CS5 Mundgercht zubringen. Seit 1 Jahr ist das Vorbei Matrox lässt es nicht mehr zu. (Nicht in der Verbindung CS5/6 und TV-Paint AP10) So habe ich daten mit und ohne matrox Codec. Adobe aber arbeitet immer damit.
    Der Fehler  a loc-level Exception occured in: Matrox avi importer.  hat sicher hier seine Uhrsache.
    Nur in CS6 !
    nicht in CS5!
    Auch meldet es den Fehler bei .wav dateien , bei JPeg  Dateien, bei eigentlich fast allen Dateien, die ich immer schon in dem Projekt hatte. Auchbei  neuen Dateien erhalte ich  diese Fehlermeldungen. nur mei m2t nicht. diese aber kann ich mit meinem Trickprogramm nicht herstellen. Ich müßte meineDateien alle umwandeln was Verluste bedeutet. 3 Jahre Arbeit für die Katz.
    Dagher frag ich nochmal so: kann man die CS5/& auch ohne internetverbindung nutzen? dann wüden diese Probleme vieleicht garnicht auftauuchen? Danke für Antwort. Roselle2
    PS Fehler sorry könnte ihr behalten

  • Mein Word Mac funktioniert nicht mehr es kommt immer eine fehlermeldung was soll ich tuhen?

    Mein Word mac geht nicht mehr es kommt immer nur eine fehler meldung was soll ich tuhen
    Also ich brauche dringend hilfe
    schon mal danke im voraus

    Sollten Sie ernsthaft über das System von der recovery partition wiederherstellen. Halten Sie Optionen beim starten, wählen Sie den Recovery HD und es laufen zu lassen. Backup aller wichtigen Dateien, also können sie wiederherstellen, wird fix it für sie. Ich hatte das Thema vor und nicht korrigieren konnte es ohne wiederherstellen einer frischen Installation. Sie können auch versuchen Sie es erneut zu installieren, aber das kann noch immer Spuren irgendwo in das OS, dass kann schwierig sein zu entfernen. Viel Glück.

  • Update von Creative Cloud seit Tagen bei 2%, was kann ich tun?

    Hallo,
    seit Tagen versucht die Creative Cloud ein Update zu installieren, bleibt aber immer konstant bei 2 %. Die Meldung darunter lautet: Verbindung mit dem Server wird hergestellt. Ich habe Windows7.
    Ich wollte eventuell eine Neuinstallation vornehmen, finde aber ums Verrecken nicht, wo ich das machen kann, ohne einen neuen Vertrag abzuschließen.

    Sign in, activation, or connection errors | CS5.5 and later, Acrobat DC
    Mehr kann dazu keienr sagen, da wir weder vernünftige systeminformationen haben, noch genaue Versionsinformationen.
    Mylenium

  • Beim installieren von itune sbekomme ich immer eine Fehlermeldung was kann ich tun?

    Ich wollt die neue itunes version auf eminem PC installieren aber ich bekomme immer die gleich fehler meldung: Während der installation der assemblierung "Microsoft VC80.CRT, type =win32, version =8.0 50727 6195 public Key Token 1fc 8b 3b 9a 1e 18e 3b process or Arcitec ture=x86 ist eine Fehler aufgetreten. Was kann ich jetzt tun?

    Hi wolfgang,
    Can you run the Adobe Cleaner tool (for instructions, see Use the CC Cleaner Tool to solve installation problems | CC, CS3-CS6) install Dreamweaver, and then let us know if you still face issues?
    Thanks,
    Preran

  • Premiere Elements 10: was mache ich nur falsch? Zeilen sichtbar!

    Hallo! Obwohl bislang mein HD-Rohmaterial stets ohne Qualitätsverlust von Premiere verarbeitet wurde, werden bei der Wiedergabe nun plötzlich grobe Zeilen sichtbar, vor allem bei Kameraschwenks über kontrastreiche Motive. Drücke ich auch "Pause" ist das Standbild aber wieder glasklar. Leider verschwindet das Problem nach dem Rendern nicht. Alle Voreinstellungen habe ich überprüft.Die Kamera zeichnet laut Manual in FullHD 1920x1080 auf, außerdem ist 1080/50i und 540/25p angegeben. Wählt man dann in Premiere bei den Vorgaben "Full HD 1080i 25" für welches angegeben wird: "für die Bearbeitung mit AVCHD-Camcordern mit 1920 x 1080 Auflösung" (was ja der Kamera entspricht), und man schaut später nochmal in die Projekteinstellungen, so ist da nur noch von "Framegröße 1440 Horizontal 1080 vertikal" die Rede. Liegt es vielleicht daran? Oder muss ich ganz andere Voreinstellungen wählen oder gibt es irgendwo einen Untermenüepunkt, der wichtig ist, den ich bislang aber nicht fand? Danke für jede Hilfe!!
    Marcel

    Hallo Marcel,
    du wirst die Bildzeilen meine, die man da plötzlich sieht.
    Hast du Dir den Film nur am Computer angesehen, oder auch am TV? Sind am TV die Zeilen auch vorhanden?
    Ich denke du hast das falsche Format gewählt.
    Ich arbeite zwar nur in Premiere Pro, aber denke dass in Elements genaus sein wird. Du musst einafch den Cip auf das "Neu" Symbol ziehen, dann legt er Dir die Formate und Einstellungen automatisch fest, jenachdem wie dein Rohmaterial ist.
    Gruß Andreas

  • Kontinuierlich wiederholte Aufforderung zur Registrierung/Lizenzierung der CC Software

    Ich habe die CC auf meiner Mobile Workstation installiert, mit der ich regelmäßig z. B. bei Kunden oder Vorträgen bin. Wann immer ich in mein Büro zurückkomme und den Rechner dort wieder in Betrieb nehme, werde ich bei Aufruf eines CC-Programms zur Registrierung/Lizensierung der CC Software aufgefordert – und zwar von jedem Programm! Das ist ungeheuer entnervend und zeitraubend! Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dies eine normale Vorgehensweise ist. Was läuft hier falsch?

    Hi und Danke für die Antwort.
    Die von dir angegebene Seite behandelt das Thema vorrangig unter dem Aspekt einer nicht vorhandenen Internet-Verbindung. Das scheint mir aber nicht der ausschlaggebende Punkt zu sein, denn online bin ich quasi immer sobald der Rechner läuft, entweder in fremden WLANs oder per eigenem WLAN-Hotspot. D. h. die Creative Cloud kann eigentlich zu jedem Zeitpunkt "nach Hause telefonieren". Der Knackpunkt scheint vielmehr der Netzwechsel zu sein – ist das denkbar? Zudem ist es ja auch nicht so, dass eine längere Offline-Periode der Auslöser für das nervtötende Verhalten der Software ist – weder 99 noch 30 Tage oder was auch immer. Denn wenn ich eine Woche im Urlaub und der Rechner einfach nur nicht in Betrieb war, tritt das Symptom schließlich gar nicht auf. Allenfalls könnte ich mal (wie auf der Adobe-Seite empfohlen) die explizite Ab- und Anmeldung vor dem bzw. nach Netzwechsel ausprobieren, auch wenn dies in anderem Kontext erwähnt wird. Was hältst du davon?
    Gruß, Thomas

  • Anzeige von JPG-Dateien

    Hallo
    Auf einigen PCs arbeiten wir noch mit Illustrator 10. Dabei generieren wir auch JPG-Dateien, um sie in Dokumente einzufügen. Neuerdings zeigt MS Windows XP diese Grafiken als leer . Was läuft da falsch?
    Diese Anzeige als leere JPG-Dateien behindert uns bei der Suche, z.B. mit Google Picasa. Dabei arbeiten wir bei diesen Produkten mit den neusten Versionen.
    -  MS Windows XP
    -  Google Picasa
    Dieselben Grafiken eingefügt in ein Word-Dokumente erscheinen einwandfrei.
    Zur Illustration füge ich eine dieser JPG-Dateien im Anhang bei.
    Danke für jeden sachdienlichen Hinweis.
    Gruss aus der Schweiz

    Perhaps he has a embedded cmyk profile and the color management policy is to honor that embedded profile he can change that in the Edit>Color settings.
    As well as changing the document color space to RGB.
    This translated by Babel Fish
    Möglicherweise hat er ein eingebettetes cmyk Profil und die FarbenPolitik der Unternehmensleitung ist, dieses eingebettete Profil zu ehren, das er den in den redigieren/Farbeneinstellungen ändern kann.
    Sowie das Ändern der DokumentenFarbkraft zu RGB.

  • Nach dem Download von iTunes sagt er mir beim versuch es zu Installieren: Ungültige Prüfsumme.

    Hallo allerseits!
    Mein Problem: Habe iTunes auf meinem MacBook Pro gelöscht weil ich mein iPhone 3GS nicht auf iOS 5 aktualisieren konnte. Er gab mir die Fehler Meldung : Beim Download ist ein Fehler aufgetreten!
    Deswegen wollte ich iTunes neu installieren. Jetzt sagt mein Mac mir aber nach dem Download, beim Versuch iTunes zu installieren : Ungültige Prüfsumme!
    Was läuft hier falsch?

    Hey Leute!
    Brauche Hilfe! Problem liegt immer noch vor.

  • Zeilen mit Sonderzeichen verschwinden beim Drucken

    Wenn ich eine pdf Datei mit Adobe Acrobat XI erstelle in der unsere Hausschrift eingebettet ist, wird diese im Reader korrekt angezeigt. Auch auf Rechner auf denen die Schrift nicht vorhanden ist. Die Schrift ist eine TrueType Schriftart.
    Beim Drucken verschwinden aber alle Zeilen in denen Sonderzeichen sind. Dies passiert auf verschiedenen Druckern verschiedener Hersteller.
    Wenn ich die Datei mit freePDF erstelle, funktioniert es ohne Probleme, die Schriftart wird auch eingebettet und die Datei korrekt ausgedruckt.
    Was läuft hier falsch?

    SChriftersetzung iin Reader und den Druckertreibern checken. Außerdem natürlich schon bei der Erstellung des PDFs dafür sorgen, dass der Zeichensatz halt komplett eingebettet wird und keine Ersetzungsregeln greifen...
    Mylenium

Maybe you are looking for