Untertitel Option in Premiere pro cc 8, erscheint bei mir nicht unter dem Reiter "neue Option".Kann mir da jmd weiterhelfen?

Untertitel Option in Premiere pro cc 8, erscheint bei mir nicht unter dem Reiter "neue Option".Kann mir da jmd weiterhelfen?

Kann keiner, weil wir nix über dein System, deine Projekteinstellungen usw. wissen.
Mylenium

Similar Messages

  • Premiere Pro CC Timelapse und Bildsequenzen werden nicht flüssig dargestellt.

    Hallo, ich habe ein Problem mit Premiere Pro CC. Wenn ich aus einem mehrere Minuten langen Clip ein Speedup von beispielsweise 3000% erstelle oder eine Bildsequenz als timelapse in meiner Sequenz habe, wird diese nicht flüssig abgespielt. Teilweise hängt sich PP sogar beim ersten Frame auf und stoppt komplett. Ich habe ein Acer Aspire V3-771G-736b321.26TBDWa Notebook, mit dem alles andere eigentlich einwandfrei läuft. Gibt es eine Möglichkeit, die Clips zu rendern (obwohl sie gelb markiert sind, also nicht gerendert werden müssen)? Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
    Einzelheiten Notebook:
    Prozessor-ModellCore™ i7
    Prozessor-Bezeichnung3630QM
    Taktfrequenz in GHz2.4
    Taktfrequenz mit Turboboost in GHz3.4
    Cache in MB6
    Chipsatz-TypIntel® HM77
    Arbeitspeicher (RAM) in MB32768
    verbaut4 von 4 Modulen
    Hersteller GrafikchipsatzNvidia®
    GrafikchipsatzGeForce GT 650M
    Festplatten-Speicherkapazität in GB256 / 1000
    BesonderheitSSD
    Kapazität pro Festplatte in GB256 / 1000
    Version BetriebssystemWindows 8 64-Bit

    Also erstmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Dass man die Timeline vom Menü aus rendern kann war mir vollkommen entgangen. Allerdings konnte ich mir mittlerweile selbst helfen, indem ich den Clip durch eine After Effects Komposition ersetzt habe. Nun habe ich aber noch eine Frage. Sobald ich PP neu starte, sind viele meiner Vorschau Dateien wieder weg und ich muss alles neu rendern. Ich habe die Vorschaudateien auf der gleichen (externen) Festplatte wie das Rohmaterial. (Vielleicht liegt es daran?)
    Eine zweite Frage hätte ich auch noch und zwar kann man anscheinend seit der CC Version im Materialbin die Clips nicht mehr nach Erstellungsdatum ordnen. (In früheren Versionen war das noch möglich und nach anderen Kriterien kann man auch immer noch ordnen, nur nach Datum nicht). Da ich mit 2 Kameras gedreht habe und mehrere Stunden Material habe, kann ich das Material nicht manuell ordnen. Hast du da zufällig nen Tip?
    Danke!

  • Adobe Premiere pro  CS 6 Mac-Version  Audiomixer nicht zur Aufnahme (R) zu bringen

    Hallo
    ich habe trotz verschiedener Voreinstellungen - Audiogeräte, es nicht fertiggebracht den Audiomixer für Kommentare in Aufnahmefuntkion zu bringen.
    Meine Standardeinstellung  ist Bildschirm-Audio (Mac), dann auf Schreiben die Spur anwählen, auf den roten Aufnahmeknopf - läßt sich aber nicht aktivieren.
    Was mache ich falsch?
    Danke für HILFE!

    Hi,
    ist das ausgegraut oder sowas?
    Magst Du mal nen Screenshot hochladen und beschreiben, wo genau Du da klickst?

  • Hilfe! Körperteile unsichtbar machen! Adobe Premiere Pro CS4

    Hallo an alle,
    ich habe folgendes problem: ich habe momentan ein projekt am laufen, in dem ich videos bearbeiten muss. Bei den videos handelt es sich um verschieden kampfsporttechniken (videolänge jeweils ca. 10 sec). Zur bearbeitung steht mir adobe premiere pro cs 4 zur verfügung. Mit dem programm habe ich mich nun auch schon längere zeit intensiver auseinander gesetzt.
    Ziel ist es, ein körperteil (zum beispiel ein bein, mit dem in der jeweiligen technik getreten wird) auszublenden bzw. unsichtbar zu machen, so dass man den hintergrund dahinter sieht. Ich habe nun schon verschiedene möglichkeiten ausprobiert un mir mit nem kumpel schon ziemlich den kopf darüber zerbrochen-leider ohne erfolg.
    Ich habe jetzt, sagen wir erstmal ein video zur verfügung und ein standbild, auf dem der kämpfer nicht zu sehen ist (quasi nur der hintergrund). Könnte ich jetzt das video auf spur 1 legen, das standbild auf spur 2, eine maske auf spur 3 (die über den bein liegt-z.b. mit titler erstellt und über das bein gelegt). Auf spur 2 lege ich noch den effekt „spurmaske“ drüber und beziehe diesen dann auf spur 3. Leider hat das nicht funktioniert.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Oder gibt es eine andere Möglichkeit mein ziel zu erreichen?
    Vielen dank schon mal und ich hoffe mir kann da jemand helfen
    Grüße, erik

    Oooh yeah. Na sorry, da wirste keine Antworten kriegen die dir gefallen. Fängt schon bei den völlig falschen Projekteinstellungen an - in DE is nun mal immer noch PAL. Davon abgesehen is völlig unklar, was du mit "zu gross" meinst. Klaro muss HDV material oder ähnliches eingepaßt werden, vernünftige Menschen würden das aber in nativer Größe schneiden und erst beim Export auf DVD& Co. runterrechnen. Andererseits ist aber unabhängig davon immer ein Teil nicht auf TV & Co. sichtbar. Dafür gibt's ja Safe Areas. Auch wenn die dank LCD immer größer und damit der Randbeschnitt kleiner werden, ist es doch aus rein signaltechnischen Gründen immer vorhanden. Wenn du das nicht berücksichtigt hast und skalieren mußt, um überhaupt was zu sehen, hast du schon falsch gefilmt. Muss man einfach mal so brutal sagen. Alles andere wäre jetzt Kaffesatzleserei. Ohne genaue Angabne zu deinem Workflow kan ndir da keiner konkrete Tips geben...
    Mylenium

  • Premiere Pro hängt sich beim Import auf

    Ich habe ein Problem mit Premiere Pro CC im Zusammenhang mit Camtasia Studio 8 (Windows 7 64bit). Ich nutze das in Camtasia integrierte Kameratool zum Aufnehmen meiner Webcam. Nach Beendung der Aufnahme werden die Dateien im .wmv Format, wahlweise mit RGB24, MJPEG oder I420 Codec, abgespeichert. Solange die Aufnahmen nur von kurzer Dauer sind ergeben sich keine Probleme. Bei einer 1-minütigen Aufnahme von der Webcam lassen sich die Dateien, egal welcher der drei Codecs, problemlos öffnen und in der Timeline bearbeiten. Wenn die Aufnahmen jedoch länger sind (beispielsweise 30 Minuten oder mehr) hängt sich Premiere Pro entweder auf oder zeigt mir nach langem Warten eine Fehlermeldung an.
    Wie gesagt, kleinere Dateien lassen sich problemlos öffnen. Die 30-minütige Aufnahme hat allerdings auch 6,6GB, wobei Premiere Pro ja mit solchen Dateigrößen umgehen können sollte.
    Hat jemand einen Vorschlag? Vielen Dank im Voraus.

    Oh oke, das wusste ich nicht! Beim nächsten mal werde ich das berücksichtigen.
    Beudeutet das, dass ich mir mehr RAM also Arbeitsspeicer zulegen sollte? Darüber habe ich eh schon einmal nachgedacht, denn mir wurde das von einem Freund empfolen der meinte, dass ich unbedingt mehr RAM bräuchte.
    Liegt es dann nahe, dass es mit dem wenigen Arbeitsspeicher zu tun hat oder kann das auch andere Gründe haben?

  • Premiere Pro Titel lassen sich nicht bearbeiten / doppelklicken ...!?

    Hallo, ich benutze Premiere Pro CC 8,1 auf einem iMac.
    In einem wichtigen Projekt kann ich die Titel nicht mehr bearbeiten...!?
    Ich kann neue hinzufügen, aber diese nicht doppelklicken bzw öffnen um die Inhalte zu ändern.
    Wenn ich ein neues Projekt anlege, geht es.
    Was ist passiert!? Sind die Titel "irgendwie" gesperrt...!?
    Bitte um Hilfe, Danke!

    Was meinst du mit "was da genau los ist"...? Es liegen ca 10 Titel über verschiedenen Clips und normalerweise kann man diese anwählen und siet sie dann im Quellfenster bzw doppeltklicken und man kann sie dann bearbeiten. beides geht leider nicht mehr ... ?

  • Premiere Pro CS4 lahmt?

    Hallo alle zusammen,
    seit einiger Zeit schneide ich hobbymäßig mit Premiere Pro CS4, habe aber leider noch nicht ganz so viel Ahnung Ich hoffe, jemand kann mir bei meiner Frage helfen.
    wie gesagt, ich nutze Premiere Pro CS4 auf einem 8GB-RAM PC. Das Programm an sich läuft reibungslos.
    In meiner neusten Projektdatei habe ich nun aber eine Sequenz, die sehr umfangreich ist (viele Schnitte, viele Effekte - zwar nur knappe 4min lang aber trotzdem gut bestückt). Leider musste ich feststellen, dass ich, wenn ich bspw. Keyframe-Werte ändere, jetzt tatsächlich "warten" muss, bis die Änderung sozusagen vorgenommen ist. Wenn ich mehr hinzufüge geht das sogar soweit, dass das Programm kurz "keine Rückmeldung" mehr anzeigt, bevor es den Wert geändert hat.
    Meine Frage ist nun: woran liegt das? Liegt das an der Hardware oder einfach an dem Inhalt der Sequenz (bei allen anderen Sequenzen ist das nämlich nicht so)? Kann ich evtl Einstellungen ändern, um das aufzuheben?
    Habe mich zwar schon ein bisschen da umgesehen, aber nichts hilfreiches entdeckt....
    Vielen Dank im voraus ~

    Meine Frage ist nun: woran liegt das?
    Ähm...
    wenn ich bspw. Keyframe-Werte ändere,
    Na was keyframest du denn? Deckkraft? Effektparameter? In dem Fall muss natürlich jedes Bild neu berechnet werden und das kann eben schon mal dauern...
    Mylenium

  • Premiere Pro CS 5 "Medien Verbinden" Mehrere Medien auf einmal verbinden klappt nicht

    Wenn ich in Premiere Pro CS5 meine Proxy Videos markiere, offline stelle und dann mit "Medien verbinden" ersetzen will, wird lediglich nur ein Video ersetzt, obwohl alle Videos in einem Verzeichnis liegen und den gleichen Namen haben.
    Wenn ich auf meinem alten Rechner mit Premiere Pro CS4 die Medien ersetzten will klappt das. Alle Videos werden auf einmal ersetzt. Woran kann das liegen ???

    Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
    Also Cache habe ich über Premiere Pro bereinigt. Leider ohne Erfolg. In dem Verzeichnis liegen trotzdem noch 8 GB Daten, darf ich die manuell löschen ?
    So nun zum System :
    Windows 7 Pro 64 Bit
    RAM 8 GB
    Intel Core i5 2,3 GHz
    Premiere Pro CS5
    Für den Test habe ich 3 Proxyvideos importiert (960x540), offline gestellt, alle Videos markiert und mit Medien verbinden das Original Videoverzeichnis (mit der Videogröße 1920x1080) geöffnet. Dort das erste Video ausgewählt (Strg+A funktioniert dort ja nicht) und "Auswählen" geklickt. Jetzt wird lediglich nur ein Video ersetzt. Und sonderbarerweise nicht mal das, das ich angeklickt habe, sondern das 3. Video.
    Es handelt sich um MOV Dateien.
    In diesem Tutorial http://www.youtube.com/watch?v=hsqFilCBKIY wird hingewiesen, daß sogar die Groß / Kleinschreibung der Dateiendung eine Rolle spielt. Habe ich im übrigen auch berücksichtigt, obwohl es bei mir in der Premiere Pro CS 4-Version keine Rolle gespielt hat.

  • Premiere pro cs4 stellvertreter?

    hallo!
    könnte mir vielleicht jemand helfen? gibt es bei premiere pro cs4, genau wie bei after effects, eine "stellvertreter" funktion? wenn ja, wo? oder rechnet der das schon von alleine runter?
    ich danke euch.
    liebe grüße,
    Lisa

    Nein. Hast du 'ne schlechte Grafikkarte, wird das Programm auch bei kleineren Auflösungen deswegen nicht schneller. Ist dein Projekt z.B. auf "Benutzerdefiniert" eingestellt und verwendet fette Quicktime-Dateien, kann das ja kein Mensch wissen und entsprechende Optimierungen einbauen wie das bei Standardauflösungen und -formaten eben der Fall ist und es bleibt auch bloß langsam. Der ganze Punkt an einer Schnittsoftware ist ja, weitestgehend in Echtzeit zu arbeiten und das wird über die entsprechenden Qualitätseinstellungen in der Timeline oder dem Viewer gemacht und natürlich paßt sich das Programm da soweit möglich automatisch an bzw. du stellst es eben in den Voreinstellungen und den Projekt Settings ein. Du kannst natürlich Clips ersetzen usw., aber auch hier ist der Nutzen im Zweifelsfall gleich Null - bringt nix, einen Briefmarkenclip in eine HD-Timeline zu klatschen, wenn das Programm dann mehr Rechenleistung mit dem Skalieren und Platzieren verplempert...
    Mylenium

  • Download der testversion premiere pro funktioniert nicht?!?

    kann mir jemand weiterhelfen? ich möchte die testversion von premiere pro downloden. beim anklicken des menüpunktes testerversion downloaden im premiere pro cc kommt ein Fenster mit mehreren Vorschlägen, was man downloaden kann und da ist von adobe muse bis prelude,... alles dabei aber kein premiere pro???
    siehe auch folgendes im internet gefundenes video: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=204552

    Nein. CS6 Dateien lassen sich nicht in CS4 öffnen. Dazu hätte man ja schon zu CS4 Zeiten wissen müssen, das CS6 mal irgendwann gewesen sein wird. Wie Ann schon geschrieben hat - kauft euch doch einfach 'n 64bit Rechner. Jedes 500 Euro Notebook hat mittlerweile 'ne 64bit Win 7 oder Win 8 Lizenz. Ihr versucht das Problem an der falschen Stelle zu lösen/ zu umgehen.
    Mylenium

  • Hello, i use premiere pro cc and i would like to uplaod my sequence in speedgrade with direct link but it's not available. I can see the option but it's not clickable, somebody knows why ?

    Hello, i use premiere pro cc and i would like to upload my sequence in speedgrade with direct link but it's not available. I can see the option but it's not clickable, somebody knows why ?

    Oh i'm not sure they are on same, i downloaded speedgrade this morning and i didn't upgraded premiere so it's maybe this ! thanks i will try it and let you know

  • Why does Premiere Pro CS 6 hang when option opening bins, clip to sequence, etc?

    Hello,
    I am having an issue with Premiere Pro CS6 performing a few commands:
    -     Option Clicking Bins to open them
    -     Duplicating Sequences
    -     Performing Clip to Sequence
    -     Creating Sequence: File → New → Seq
    I am not having these issues (the system does not hang) when loading shots, Match-framing, watching dailies, etc in my source monitor or watching the assembly.  Everything works fine when actually cutting, trimming, inserting, etc.  Cutting in the timeline is actually a pleasure – fast and very responsive.
    The problem only happens when I’m in bins.
    My project is rather large – about 49.9MB, with over 100 folders and bins (it is a feature).
    I have tested these commands with smaller projects – importing a sequence from the current "hanging" project into a new project  - and everything is working fine with the small project of that one sequence and consolidated clips from the sequence.
    I originally thought it as a RAW issue (I had 8GB).  When I installed another 8GB of RAM for a total of 16GB the issue stopped and I have been editing fine for the last few days.
    However yesterday the issue started again – it hangs on the commands listed above (Mac’s spinning wheel).   The operation is usually completed successfully however it can take up anywhere from five to ten minutes before the sequence is duplicated or the bin opens (option clicking), etc.  
    Again, from what I’ve gathered it does not happen with smaller projects – with less bins, footage, clips, etc. but only with this rather large project – with many daily bins, sequence bins, etc. 
    My system spec. are:
    MacPro 1,1 - OS X 10.6.8
    2 x 2.66 GHz Dual-Core Intel Xeon
    16GB 667 MHz DDR2 FB-DIMM
    The media that I’m cutting is ProRes (transcoded from Epic RED footage).
    I'm wondering if this issue is hardware-related or Premiere Pro CS6-related.
    Any help would be much appreciated!
    Thank you,
    Matteo

    "Devenum.dll"  Change your rendering engine from GPU to software.  Project Settings, General, Video Rendering and Playback.  See if that helps.

  • What other options are there for burning a dvd outside of premiere pro?

    I tried the downloading of PPCS6 which included encoder. That didn't work, the dynamic link library did not contain a link to send something to encoder. Whats the procedure in buring a project from PP to a dvd not using encoder?
    Thanks for your help!
    Rchjr

    Ann and Shooternz,
    Thanks for your response's, I appreciate it. let me explain what I am trying to do and have tried: The objective end result is to make a dvd with go pro footage I shot edited together in ppcc.
    I went golfing with my Father and Brother recently, took my gopro hero silver 4 and shot some video. I have imported all that footage into premiere procc 2014  and have done editing on a limited extent of the footage and created a timeline sequence. This is the first time I have tried to make a dvd from footage edited in ppcc. After the composition was done I rendered the video, went to burn a dvd thru my neuro express lite software and could not locate the saved files, it appears the only dvd extensions options in neuor express lite are looking for are bup, vod and ifo. So it could never find the rendered video from ppcc. Then I read about PP CS6 which contains Encore and thought this will work! I download PPCS6 and install, novice me thinking ppcc 2014 will have the dynamic " send to encore "............not! Before I downloaded PPCS6 I see  a video from adobe tv of a tutorial on what I was doing, he said to uninstall ppcs6 after and keep enocre unchecked in the uninstall process, which I did. In premiere pro it said to put things in a " que " and it should link to encore, for me it linked to adobe media encoder.
    I uninstalled encore and reinstalled PPCS6 with Encore this morning to try again, when I go to import from with in PPCS6 a PPprogfile everything looks like it's working then stops, I see a progress bar and it just stops and hangs up? I tried dragging and dropping two files I rendered from PPCC ( aud and vid files ) into encore and it looked as if it was going thru the burning process, I got a progress bar and everything and it just stops after about 15-20 minutes, I have 32 minutes of golf footage.
    Ideally I would like to use encore for my burning needs, I dont think neuro 2012 lite is up to what I need. I thought the dragging and dropping into it was gonna solve my problem, it didnt! Just made me more frustrated then what I am.
    What is the work flow in something like this? Compile in PPCC render to the specs of it being shot, then import into encore with the dvd instructions? Can someone steer me in the right direction? What I thought was gonna be a simple process has turned into a frustrating process.
    Why cant I import PPCC files into PPCS6? What kind of files can I import into encore for burning? Do they have to rendered first? Or just the completed project?
    When you say export to mpeg2 dvd, after it is rendered how is it burned to a disc, thru something like Neuro?
    I am a novice at this so if these questions sound stupid, I apologize now.
    Rchjr

  • Upgrade options from Premiere Pro 2.0

    I have PP 2.0 on my xp system.
    I would like to upgrade to a newer version with better HD support that will be running on a laptop with Win 7 (64 bit).
    I just use this for personal work - no commercial, student, or teacher work.
    I have loooked all over and can only see the CC (cloud). I just want to pay as little as possible once to get a new version of Premiere only.
    What are my options, if any?
    tnx,
    pp

    If you don't want to spend about $800 for Premiere Pro CS6, take a look at Premiere Elements 12 for under $100
    With a different forum http://forums.adobe.com/community/premiere_elements?view=discussions

  • Premiere Pro CS3 for Mac timeline encoder application options

    What options (Procoder-like) do I have for Mac Premiere Pro CS3 timeline encoding? Appreciate any application suggestions.

    I understand that you get more options on the Win Platform. If your
    looking for a specific option that you intend to use alot, then you will
    certainly want to factor that in when you make your OS choice.
    But just having lots of options in itself is not, in itself, a good
    reason to base your choice on. The Mac platforms tend to be more
    quicktime based, but your encoding options are varied allowing you to
    create delivery formats for a range of end users, from tiny Ipod size
    video to lossless formats that most any other platform will handle with
    no difficulty. Of course you have the standard DVD export routines, and
    you also have flash video export routines.
    For import concerns, I have found a program called Visual Hub to be
    quite useful in conversions. I've found it to be able to quickly convert
    most everything I throw it at, specifically those xvid and divx file
    that tend to be problematic for NLE's on both platforms.

Maybe you are looking for

  • Error while importing iPlanetResourceObject.xml in OIM

    Hi I am facing error when I am trying to import iPlanetResourceObject.xml in oralce identity manager. i.e error in import selection. Please suggest how to solve this issue. Thank you

  • ITunes has stopped working on my computer.   Help!

    After a recent iTunes update, iTunes will no longer work on my computer.  It works partially, I should say.  When I launch the program I have to give permission for it to "make changes to the hard drive."  Then it changes the color scheme to Windows

  • External optical drive Asus SBC-06D2X-U not reading dvd's

    My optical drive no longer worked on my iMac, so I purchased an external optical drive : ASUS SBC-06D2X-U, which as per the box, guy at the store and online reviews, can read blu-rays.... When I insert a dvd or Blu-ray, they appear on the desktop's u

  • Video playback fullscreen

    While watching a video in full screen mode I press the pasue button and the whole movie window fades out and disappears. The normal functionality would be for the movie to pause. The movie then stops. No window or anything.The only way to start the m

  • Taptic Engine stop working after workout

    I don't know if others have experienced this, but so far after receiving my watch I went out and had two 5km runs, and each time I finished running the Taptic engine would stop working. For example, if I Force Touch, there's no "vibration", and no bu