Wie kann ich dass offline fenster bei final cut pro Öffnen

Wie kann ich das offline Fenster IN final cut pro Öffnen
um eine datei wieder hinzuzufügen die ich in den papierkorb gehtahen haben und dann wieder zurück
und jazt steht da fehlende datei
danke

This is English forum. Please write in English. I could answer in my native language Icelandic.

Similar Messages

  • Wie kann ich mein Iphone 4 bei Apple vom Simlook befreien?

    Wie kann ich mein Iphone 4 bei Apple vom Simlook befreien?
    der Vodafonevertrag ist heute abgelaufen.
    Dort sagt mann aber das IPhone ist nicht registriert, da es ein Austauschgerät ist.
    Bitte um Hilfe
    Gruß Lilo

    the only one who can do anything about sim locks is the carrier the device was originally locked to nobody else
    this is not an apple thing htc, samsung or nokia also don't offer sim unlocks it would make the carriers sue the **** out of them if they did

  • Wie kann ich den Aktivierungszähler bei Adobe Edition für meine Bücher zurücksetzen lassen?

    Wie kann ich meine Bücher nach einem Systemabsturz wieder lesbar machen? Muß der Aktivierungszähler zurück gesetzt werden? und wenn ja, ie? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Der Support von Adobe ist leider nicht sehr hilfreich. Auf Mails antwortet Adobe nicht. Schade, es sind bei mir seit Anfang Oktober über 50 Bücher nicht mehr lesbar. Wahrscheinlich hat es nichts mit meinem Systemabsturz zu tun. Ich würde mich freuen, wenn mir  jemand helfen könnte.   Danke                                                                                                                                                     Erika

    Bekommst du überhaupt eine Meldung mit zu vielen Aktivierungen? Wenn na am besten über den chat....an den support wenden sonst mal die Fehlermeldung posten

  • Wenn ich meine film bei final cut pro exportiere fehlt der ton

    wenn ich meinen fil in final cut pro exportiere fehlt der ton (egal wie)
    und wenn ich es auf ein aplle gerät bereitstellen will kann ich nich mal die einstaellund für audio ankliken gescweigeden änder
    Kann mir bitte jemand helfen??
    danke schon mal im voraus

    'dsnc' steht da nicht unter Format, das ist der prefix von Nikon Kamera files.
    Da steht zB
    oder
    Nein, kann man nicht nachträglich ändern.
    So, ich bin raus - Du beantwortest essentielle Fragen nicht, um Dir helfen zu können, meine Glaskugel hat heute auch ihren freien Tag, so wird das nix mit uns Zwei!
    -bye-

  • Wie kann ich zwei iTunes Fenster öffnen?

    Es ist wohl seit iTunes 11 nicht mehr möglich, auch nicht mit cmd + Doppelklick auf iTunes Store. Warum auch immer ist es jedoch typisch für dieses mittlerweile deutlich am Kunden vorbei konstruierte offline-und-auch-ein-bisschen-online-wenn's-den-Äpfeln-recht-ist-Tool! Kein Wunder, dass in den Rezensionen zu Serien kaum noch Bewertungen zu den Serien oder Folgen, sondern heftigste Wutausbrüche zu iTunes stehen. Würde sich dort mal einer der Verantwortlichen zu Wort melden, was im Zeitalter des Social Web von einem Marktführer gefälligst zu leisten wäre, dann müsste er sich warm anziehen. iTunes ist eines der schlechtesten Beispiele für Kundenpflege; ich arbeite seit über 20 Jahren am Mac, weil intuitive Benutzerführung und Hilfestellung bislang großgeschrieben wurde, doch ein derart hinterhältiges und durchschaubar manipulatives Verhalten, die eigenen Versäumnisse dem Nutzer anzulasten, dabei aber unverschämt in dessen Tasche zu greifen, setzt der unangebrachten Arroganz der Betreiber – wer auch immer dahinter steckt, wenn nicht Apple – die schmutzige Krone auf. So kann ich mich hier selbstverständlich nicht auf einer deutschen Plattform beschweren und natürlich auch nicht an Apple Deutschland wenden. Ich ignoriere diese typische Hinterhältigkeit jedoch aufgrund meiner in Deutschland getätigten Zahlungen an iTunes, die zusammengerechnet ein kleines Vermögen darstellen. Dafür würde ich einen persönlichen Support des Betreibers erwarten, doch der steckt nur mein Geld in die Tasche und kann plötzlich ganz gut Social Web – er wälzt es einfach auf die Communities und zeigt damit erneut den Mittelfinger. Ich bedanke mich artig, da ich sonst zensiert werden würde, staue meine Wut und folge den neuesten Nachrichten über Amokläufer im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

    thomask
    What version of Premiere Elements and on what computer operating system?
    If you are referring to the Split Screen effect, the generalized description for now
    1. Clip on Video 1
    2. Clip on Video 2 directly above video on Video 1.
    3. To each apply a 50% crop...see Transform/Crop in project's effects.
    4. If you want the clips to face one another, apply the effect Transform/Horizontal Flip to the right one.
    More details when you describe more of your situation.
    Thank you.
    ATR

  • Hallo :) Wie kann ich schon synchronisierte TC bei Premiere zusammenlegen?

    Hallo Ich habe zwei Videodateien mit synchrosierten TC, die ich gerne in Premiere schneiden würde. Kann mir wer sagen, wie ich die synchron einfüge, um quasi einen "Lifeschnitt"nachzuholen? (Im Moment hab ich irgendwie 8 Tonspuren..)

    Vielen Dank für die Antwort. Leider ist der Multicam-Punkt grau und so nicht anklickbar. Muss es dafür vorher eine bestimmte Einstellung geben? Sorry, ich komm bei Premiere noch nicht so ganz rein...

  • Wie kann ich einen zusätzlichen Kartenlesen beim macbook pro anschliessen, wie kann ich einen zusätzlichen Kartenlesen beim macbook pro anschliessen

    ich möchte einen Smartcardleser st 1044u zusätzlich an das macbook pro anschliessen! wer kann mir helfen.

    Use these guidelines.
    http://www.thesafemac.com/how-to-prepare-your-mac-for-sale/
    Sorry that there is no German version.
    Ciao.

  • Wie kann ich einen Links setzen um einen Ordner zu öffnen

    Hallo,
    wie setzt man einen Hyperlink um nicht eine Datei sondern einen ganzen Ordner zu öffnen? MIt Adobe Acrobat XI Pro

    Kommt drauf an, was es für ein Ordner ist und über welche Protokolle drauf zugegriffen wird. Wie so oft hängt das zu 99% davon ab, wie der Server konfiguriert ist. Viele Server erlauben nicht die Darstellung von Ordnern oder haben FTP ausgeschaltet aus Sicherheitsgründen, andere stellen einfach eien index.html oder ander Platzhalterdatei dar, die meisten Linux-Server beachten Groß- und Kleinschreibung und natürlich gibt's hunderte Dinge im Bereich Sicherheit und Nutzerrechte, die Zugriffe unterbinden könnten. Also außer, wenn es euer lokaler Dateiserver ist oder ein Webserver, den ihr entsprechend kontrolliert, wäre das keinesfalls zu empfehlen. Davon abgesehen muss einfach nur der Pfad mit einem Slash abgeschlossen werden, um eine Ordneransicht in einer URL/ URI zu definieren.
    http://server.de/ordner/ --> korrekter Verweis auf einen Ordner
    http://server.de/ordner --> kein Verweis auf den Ordner, weil "ordner" auch eine Datei, ein virtueller Pfad oder ein Symlink/ Alias sein könnte
    Mylenium

  • Wie kann ich den DNS Cache zurücksetzen?

    Wie kann ich den DNS Cache bei OS X Mavericks (10.9) zurücksetzen?

    Deleting the full cache folder (_CACHE_* files and all subdirectories) in the location as found via about:cache should normally work without problems provided that Firefox isn't running when you delete the files.<br />
    You may have to delete the _CACHE_CLEAN_ file in the parent location as well.
    What kind of problems do you get if you delete the Cache folder?
    Note that Firefox wouldn't use the disk cache if you use "Clear history when Firefox closes" to clear the cache as you can see on the about:cache page, so you would have to clear the cache manually in Firefox.

  • Final Cut Pro X stürzt beim Rendern ab

    Hi liebe Community,
    habe seit kurzem ein Problem beim Rendern von Filmdateien bei Final Cut Pro X.
    Wenn ich die Arbeit kurz ruhen lasse und FCP mit Rendern beginnt, hängt es sich jedes Mal auf und beendet sich.
    Wenn ich das Programm nicht rendern lasse, läuft es ganz normal.
    Genügend Speicherplatz auf der Festplatte ist vorhanden, auch der Arbeitsspeicher dürfte mit 16 GB groß genug sein.
    Das Problem besteht entweder seit der letzten Systemaktualisierung oder seit ich ein paar Projektdateien und Ereignisse auf eine externe Festplatte gezogen habe (damit Final Cut nicht so vollgestopft ist).
    Man muss sagen, dass das aktuelle Projekt relativ aufwendig ist, mit viel Animation und Schriften etc., sodass viel zu rendern ist. Es ist auch nur das eine Projekt, die anderen lassen sich problemlos rendern.
    Was kann ich mit dem Projekt jetzt machen? Ich muss es immer wieder wiedergeben können, um zu sehen, was ich da so fabriziere...
    Danke für eure Unterstützung!

    Thank you so much!
    I did exactly what you told me but at first it didn't solve my problem. I needed the whole project to be rendered and when I did it again FCP crashed. So I tried again: 1. deleted all render files 2. deleted the render files of all final cut events too (just to try if it helped) 3. startet rendering the project clip by clip -> marked a few clips of the project and rendered them until the whole project was fully rendered.
    And now it works!
    I don't know why but maybe it was too much to render for the application??
    At least I know now how to solve the problem. Thank you for your help!
    It's a very extensive (hope this is the right description) project so I am going to leave the background rendering turned off. Hopefully I can complete the project without further problems...

  • Wie kann ich die neue Apple-ID bei iCloud ändern?,

    Wie kann ich die neue Apple-ID bei iCloud ändern?
    Die Angaben aus dem Support funktionieren bei mir nicht. Die alte ID erscheint,
    ohne dass ich Zugriff habe. Nur das Passwort kann ich einfüllen -
    und das wird nun natürlich nicht mehr angenommen. ???

    @ Yannick86
    Ich konnte das Problem mittlerweile lösen. Vielleicht hilft dir, wie ich mein Problem habe lösen können:
    1) Du musst dich von iCloud abmelden, d.h. sowohl auf dem Mac, als auch auf der Website etc. Dabei wird ggf. all der alte Kram gelöscht, was aber nicht schlimm ist, da du dich ja mit deiner neuen ID dann wieder einlogen kannst. Wenn du dich abgemeldet hast, dann kannst du dich entsprechend mit deinen neuen / geänderten Daten einloggen.
    2) Auf deinem iPhone musst du unter Einstellungen -> Mail, Kontakt, Konten.... den iCloud-Account löschen und neu einrichten. Bei mir hat iOS zwar immer wieder nach dem Passwort gefragt, aber nach einigen Eingaben meines alten (oder neuen? - an diesen Punkt erinnere ich mich gerade leider nicht mehr) hat er dieses akzeptiert und ich konnte den Account löschen. Bei der Neueinrichtung kannst du natürlich dann problemlos deine neue ID angeben.
    3) Denk dran, dass du - wenn du deine Apple-ID geändert hast, diese auch in allen anderen Bereichen ändern musst, d.h. App-Store, iTunes-Store etc.. Wenn du dort irgendwo noch angemeldet bist, musst du dich dort auch erst wieder ausloggen, um dich mit deiner neuen ID anzumelden bzw. anmelden zu können.
    Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter, denn mit einer bloßen Synchronisation - wie ich am Anfang erwartete - klappt das alles nicht. Ist insg. zwar etwas aufwendig, aber wenn man weiß, was man tun muss, geht es. Das rumprobieren kostet nur entsprechend Zeit

  • Wie kann ich erreichen, dass die Illustrator-Bearbeitungsfunktionen auch beim öffnen in älteren Versionen erhalten bleibt?

    Wie kann ich erreichen, dass die Illustrator-Bearbeitungsfunktionen beim PDF-Export auch beim öffnen in älteren Versionen erhalten bleibt? Beim öffne in Version 6 bzw. 5 funktioniert das leider nicht! Es werden z.B. keine Ebenen erhalten!!!

    Die PDF werden auf einer Signa Station montiert!
    Des öfteren muss das Druckdatum, eine Farbe zum Abstellen oder ähnliches geändert werden. Und das wird dann direkt im Montage-PDF erledigt. Ich weiss, das ist nicht Standard, aber Kunde ist König!
    Es kann doch nicht angehen, dass ich für jeden Kunden eine andere Version am Rechner haben muss!!!!
    PDF Optionen sind:
    Allgemein:
    Kompatibilität - Acrobat 8 (PDF 1.7)
    Illustrator-Bearbeitungsfunktonen beibehalten
    Seitenminiaturen einbetten
    Für schnelle Webansicht optimieren
    Aus oberen Ebenen Acrobat-Ebenen erstellen
    Komprimierung:
    Keine Neuberechnung ZIP
    Keine Neuberechnung ZIP
    Keine Neuberechnung CCIT Group 4
    Text und Strichgarfiken komprimieren
    Ausgarbe:
    Keine Umwandlung
    Ohne Profile
    Erweitert:
    Überdrucken - Beibehalten
    Vorgabe - Hohe Auflösung
    Schade, dass der verlinkte Beitrag wieder mal nicht auf Deutsch ist :-((
    Mich ärgert sowieso, dass es die interessanten Tutorials nur in Englisch gibt. Bei so einer teuren und weit verbreiteten Software sollten auch die Hilfen (die über die Grundlagen hinausgehen) auf deutsch verfügbar sein!

  • Wie kann ich im oberen rechten Fenster zwei Videos gleichzeitig anzeigen lassen(welchen Effect)? Zb. eines oben und eines unten?

    Frage oben.
    Wie kann ich im oberen rechten Fenster zwei Videos gleichzeitig anzeigen lassen(welchen Effect)? Zb. eines oben und eines unten?
    Vielen Dank

    Na frag mal deine Nachbarn, ob sie in ihrer Wohnung noch ein weiteres "oberes rechtes Fenster" übrig haben... Sorry, aber das ist so ein Post, da weiß man nicht, ob man lachen oder heulen soll, weil da überhaupt nix Sinnvolles drin ist und er so klingt, wie Kleinkinder ihre Umwelt beschreiben. Denkst du nicht, dass es zumindest als Minimalanforderung sinnvoll wäre, uns zu sagen, um welches Programm es denn eigentlich geht? Und dann wäre es natürlich auch noch super, mal 'ne Erklärung zu kriegen, worum es überhaupt geht, welches System usw....
    Mylenium

  • Hallo, wie kann ich bei pre11 den Timecode im video anzeigen

    hallo, wie kann ich bei pre11 den Timecode im video anzeigen?

    jorg61 wrote in German
    (Google Translate)
    Sorry. I was there inaccurate. The import of files from the SD card is via USB with PlayMemories Home program they are then unpacked and umgewaldelt in m2ts files. Here, the time stamp is not visible yet. I read that it shall be a function at POR in video effects.
    The HDV Split with the program I still try out.
    My Reply In German
    (Google Translate)
    Ich hoffe, dass die folgenden Informationen enthalten, was Sie suchen.
    Ich bin nicht sicher, was Sie unter "POR in Video-Effekte"
    Wenn Sie schauen, um eine sichtbar Timecode auf Timeline Video einzubetten sind, gibt es keine Funktion, dies zu tun in Premiere Elements. Viele haben die folgenden Plug-in verwendet, dies zu tun
    http://dvdate.ru/
    Wenn das Plug-in installiert ist, soll es zeigen sich in Video-Effekte. Ich habe es nicht vor kurzem, um zu sehen, ob es funktioniert immer noch versucht. Wenn das ist, was du suchst, ich werde sehen, was ich auf aktuelle Informationen, dass Plug-in haben.
    Aus der Sicht einer Timeline Timecode in die Premiere Elements, Sie in Ihrer Arbeit zu führen, gibt es eine Expert Ansicht Timeline Timecode über den Gleisen geschrieben
    00:00:00:00 (Stunden: Minuten: Sekunden: Frames). Für PAL-Setup stellt, dass das Display-Format von "25 fps Timecode". Sie können diese Darstellung in "Frames" in Menü Bearbeiten / Projekt Settings / General unter Display Format ändern.
    Mehr später.
    Vielen Dank.
    ATR
    English Version Of My Reply
    I hope that the following information will include what you seek.
    I am not sure what you mean by "POR in video effects"
    If you are looking to embed a visable timecode on to Timeline video, there is no feature for doing this in Premiere Elements. Many have used the following plug-in to do this
    http://dvdate.ru/
    When that plug-in is installed, it is supposed to show up in video effects. I have not tried it recently to see if it still works. If this is what you are looking for, I will see what latest information I have on that plug-in.
    From the point of view of a Timeline timecode in the Premiere Elements to guide you in your work, there is an Expert view Timeline timecode above the tracks written as
    00:00:00:00 (hour:minutes:seconds:frames). For PAL setup, that represents the Display Format of "25 fps Timecode". You can change that representation to "Frames" in Edit Menu/Project Settings/General under Display Format.
    More later.
    Thank you.
    ATR

  • Wie kann ich die Schriftgröße in PSE 12.1 im Ansichtfenster (für Dateinamen und Details), bei den Tags und im Alben- und Ordnerbedienfeld ändern?

    Hallo,
    ist schon komisch, im deutschen Forum vieles auf englisch zu lesen. Ich hoffe, dass meine Frage an der richtigen Stelle erscheint und diese jemand liest und beantworten kann.
    Wie kann ich die Schriftgröße in PSE 12.1 im Ansichtfenster (für Dateinamen und Details), bei den Tags und im Alben- und Ordnerbedienfeld ändern?
    Oh, hier beim Schreiben geht es ganz einfach....
    Ich nutze PSE 12 mit dem aktuellen Update 12.1 und Win 7.....
    Mit freundlichen Grüßen
    Detlef

    Sorry, das ist leider nicht hilfreich, aber ich wollte mal bemerken, das ich das gleiche Problem auf dem Ipad habe. Es treibt mich in den Wahnsinn. haben sie mal versucht von Apple direkt Support zu erhalten ???
    I  got the same problem on ipad. The message says that the access to the Cellular Device is deactivated for application xxxx (I don't know the exact english phrase). It's extremly annoying.

Maybe you are looking for

  • Email notifications on subscriptions

    Hello When a document changes users with a subscription get a notification email.  This also applies for workflow notifications. This works fine, but the FROM user is "[email protected]" and I want to change it in another value. I have read a lot and

  • Cannot save PSB - CMYK file as a PDF file in Photoshop Cc

    Hi . I have a psb file CMYK open in photoshop cc , but cannot save it as a pdf. I've searched for a solution but cannot find it. The file is just over 5gb in size and I need to give it to the printers as a CMYK pdf file. Please advise.

  • Instalation problems

    hi, i hope i get help in these forums, i have a msi tvanywhere plus,but when i try to install the driver instalation fails. i have donde this. I have changed the card to another pci slot, i have tried both drivers(cd,and the online drivers). i havere

  • Error in parsing jsp pages

    Folks, I have deployed my Sun IDM Application on Weblogic Application Server 8.1, I am getting error (parsing error in admin as well as user interface) while hitting any of the tab in admin console. See the error... Parsing of JSP File '/account/find

  • How to get library onto new phone

    I just got my IPhone yesterday and when I set it up on my computer at home I noticed that there was another level of music, movies, and TV shows. It looks like it's created a new library or something for my IPhone. How can I get my existing library o