Wo bekomme ich eine Rechnung?

Wo erhalte ich eine Rechnung für meinen iCloud Speicher?

Willkommen in der Apple-Gemeinde.
Apples nicht normalerweise Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, da die überwiegende Mehrheit der Produkte aus dem iTunes Store zu nichtkommerziellen Gebrauch sind. Sie sind jedoch verpflichtet, eine auf Anfrage.
Fordern Sie Ihre Rechnung über iTunes Store Support  Sie können jedoch nur ungern mit Ihnen anVAT Rechnung an erster Stelle bieten, so sollten Sie bereit sein, sie zu ihrer Verpflichtung, dies zu tun zu zeigen.

Similar Messages

  • Woher bekomme ich eine Icloudversion für Windows Vista?

    Woher bekomme ich eine Icloud Version für Windows Vista?

    Starte deinen iMac neu und halte dabei die Alt/Option-taste gedrückt bis der Start-Manager erscheint.
    Wähle deine OSX-partition aus und dann Enter.
    Nachdem OSX gestartet ist, gehe zu Systemeinstellungen dann Startvolume and setze dein OSX als Standard.
    Wenn nötig öffne danach den BootCamp-Assistenten und lösche die Windows-partition.
    Stefan

  • Hallo zusammen,  wie bekomme ich eine Tether-Funktion für Olympus E-30 in Lightroom 5 ?

    Hallo zusammen,
    bin neuer Nutzer von Lightroom 5, und fotografiere mit einer Olympus E-30.
    In Lightroom sind die Tether-Funktionen für Canon, Nikon und Leica hinterlegt.
    Wie bekomme ich die app (?) für Olympus ?
    Vielen Dank und Grüße
    Michael Krompholz

    Beim Import von neuen Bilder, (Schaltfläche links unten)
    kannst Du entweder auf
    Als DNG kopieren: Wandelt Camera Raws in DNG um, die im Gegensatz zu den nativen Daten Metadaten ohne Sidecar-Datei aufnehmen können, dabei musst Du angaben wohin. Per geänderte VOreinstellung kann man auch JPGs und TIFFs in DNG konvertieren.
    Kopie: Kopiert ein unverändertes Dulikat an den von Dir gewählten Speicherort.
    Verschieben: Löscht die Datei vom alten Ort und speichert sie am neuen. Ich würde empfehlen Kopie stattdessen zu nehmen, falls beim Kopieren was schief geht, löschen kann man dann immer noch.
    oder auf
    Hinzugügen: Fügt die Daten am gegebenen Ort zur Bibliothek hinzu
    klicken.
    Somit würden die ersten drei Varianten für Deinen Zweck je nach Daten und Vorhaben geeignet sein.
    Was Du nicht tun solltest, Daten außerhalb von Lr zu verschieben, weil ja dann die Bilddatenbank nicht mehr stimmen kann. Und bei Daten, die selbst keine Metadaten aufnehmen können (z.B. Original-Camera-Raw-Dateien, die nicht in DNG konvertiert wurden) gehen die Metadaten verloren, wenn enweder die vorhande Sidecar-XMP nicht mitverschoben wird oder weil eine solche nicht erstellt wurde und die Änderungen nur in der Lr-Datenbank gespeichert wurden. Das gilt auch für Daten, bei denen die Metadaten noch nicht in die Daten hineingeschrieben wurden, sondern nur am Rechner in der Lr-Datenbank oder in Sidecar Files verharren um in die Daten gesichert zu werden. Deshalb immer wieder die Bilder auswählen und  auf Cmd/Str-S klicken, das schreibt dort, wo es möglich ist, die Metadaten in die Bilder ein.

  • Warum bekomme ich eine -1 von InitVXILibrary zurück, wenn MAX System 1 liefert.

    In MAX bekomme ich "VXI Sytem 1", dann liefert InitVXILibrary eine -1 zurück. Warum?

    Dear franzk,
    This error is usually associated with currupt installations of NI-VXI. Some older versions of NI-VXI also could cause this error. I suggest you uninstall your current installation of NI-VXI and upgrade to the latest version. The latest version of NI-VXI is NI-VXI 3.3 and can be found at http://www.ni.com/support/vxi/drivers.htm For more information on similar errors, please review KnowledgeBase 2X7D85RA: Why does the InitVXILibrary function return -1? at http://digital.ni.com/public.nsf/websearch/3470C41C514FBCE486256D200069DE1A?OpenDocument
    Regards,
    David Shatila
    Applications Engineer
    National Instruments
    http://www.ni.com/support

  • Beim öffnen einer AI-Datei vom Server bekomme ich eine Fehlermeldung ...

    Hallo,
    ich erstelle eine Illustrator-Datei und speichere sie auf unserem Mac-Server, soweit OK.  Wenn ich diese Datei jedoch wieder öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung "Die Datei test.ai hat ein unbekanntes Format und kann nicht geöffnet werden."
    Ich arbeite an einem Windows 7 Rechner mit CS5 bzw. Illustrator-CC.  Wenn ich die selbe Datei an einem Mac-OSX Rechner öffne geht es ohne Probleme.
    Was ist hier passiert?
    Gruß
    Chris

    Chris,
    It is always recommended here to open/save from/to own hard disk, and to copy from/to networks and removable media. You may be lucky, at least for a while, but it is better to be safe than sorry.
    In addition to the (far greater) risk of file corruption, some issues are mentioned here:
    http://helpx.adobe.com/illustrator/kb/illustrator-support-networks-removable-media.html

  • Wo bekomme ich eine CS6 32Bit-Version?

    habe eine CS6 64Bit-Testversion unter Windows 8 (64Bit),
    möchte aber eine 32Bit-CS6-Version wegen bestehender 32Bit-Filter-plug-ins.
    Wo bekomme ich die CS6-32Bit-Testversion her?

    Es wäre immer gut, wenn Du schreiben würdest, von welchem Programm Du redest?
    Einige Programme, wie InDesign sind in der CS6 noch nicht 64bit, InDesign wird 64bit sein in den Versionen, die nach den (derzeit aktuellen) CS-Versionen kommen werden. Das wurde von Adobe auf den US-Seiten offiziell angekündigt.
    Bei Photoshop werden normalerweise auf WIndows 2 Programme installiert, eines für 32bit und eines für 64 bit.
    Wenn Du ein anderes Programm meinst, dann schreib bitte welches!

  • Wenn ich ein neues Fenster öffne bekomme ich ein Bedrohungsmeldung, ich habe Firefox neu installiet, trotzdem. js/kryptic/Trojaner

    Ich habe Firefox neu installiert. Seitdem bekomme ich Bedrohungsmeldung von meinem Virenscanner (ESET) dass der Zugriff zu der Adresse http://htmlverifier.com/adons/tr/config.txt?r=123456789 (irgendeine Nummer) blockiert wurde wegen einem Trojaner siehe oben. Wie kann ich das verhindern, ich benutze Firefox seit Jahren, Danke für ihre Mühe. ich häng noch einen screenshot mit der Quarantäneanzeige des Virenscanners an.
    marty

    hello, you may have malicious addons present. please perform all these steps:
    # [[Reset Firefox – easily fix most problems|reset firefox]] (this will keep your bookmarks and passwords)
    # afterwards go to the firefox menu ≡ > addons > extensions and in case there are still extensions listed there, disable them.
    # finally run a full scan of your system with different security tools like the [http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free free version of malwarebytes] and [http://www.bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/ adwcleaner] to make sure that adware isn't present in other places of your system as well.
    [[Troubleshoot Firefox issues caused by malware]]

  • Wie bekomme ich eine ordnungsgemäße Rechnung inkl. Mehrwertsteuer für Einkäufe im iTune-Store?

    Hallo,
    ich habe mir das MacOS Update über den iTunes-Store gekauft. Leider erhalte ich keine ordnungsgemäße Rechnung. Sehr originell ist, dass auf der so genannten Rechnung, die man per E-Mail erhält, vermerkt ist: "Dies ist keine Mehrwertsteuerbenachrichtigung" Was muss ich tun?

    das würde ich auch gerne wissen.

  • Bekomme ich eine mail mit pdf- anhang, kann ich das pdf auf meinem Ipad nicht speichern??

    Ich bekomme eine Mail mit Anhang ( pdf.)
    Öffne ich die mail, wird der Anhang zum Bestandteil der mail (Text) und ist nicht anzuklicken, somit nicht in Books zu speichern.
    Was kann ich da tun?
    Juergen

    Le De Floof!! Tu es en garcon le jerkais!! Le LOL Le LMAO Le ROFL

  • Wie bekomme ich eine Lesebestätigung / Empfangsbestätigung in Mac Book Mail

    Ich suche eine Lesebestätigung oder Empfangsbestätigung in Mail. Finde aber nichts. Auch in den Foren sagt man nur es gibt wohl nichts. Gibt es nun etwas mit der neuen Software??

    Mac Mail nicht senden Sie eine Quittung, wenn ein Empfänger öffnet die Mail.

  • Wie bekomme ich eine zweite icloud email adresse

    HalloKann mir jemand erklären wie ich auf meiner Apple ID eine zweite Icloud E-Mail Adresse einrichten kann. Benötige diese nur für berufliche Zwecke.
    Danke vorab

    Es gibt einen inoffiziellen - quick and dirty - Weg, auf iCloud Dokumente zuzugreifen. iCloud speichert alle Dokumente auf dem Mac in der "User Library", in Ihrem Home-Verzeichnis im Ordner "Mobile Documents".
    ~/Library/Mobile Documents
    Sie können Sie von dort direkt kopieren.
    Die User Library ist normalerweise versteckt. Um sie zu öffnen, nehmen Sie das Finder Menü Kommando "Gehe zu" > "Gehe zu Ordner", dann die  "Alt"-Taste drücken, bis "Library" im Menü erscheint. Im Fenster das öffnet, den Ordner "Mobile Documents" auswählen. Die einzenen Programme haben ihre Dateine in Unterordnern, deren Namen mit "com~apple..." beginnen, gefolgt vom Namen des Programms, z.B. com~apple~Pages.
    Viel Erfolg!
    Léonie

  • Fotos, wo bekomme ich eine Antwort in deutscher Sprache?

    Ich möchte die Anzeige der Ereignisse / Alben, umdrehen. Also das Jüngste zuerst.
    Wie geht das?
    Gruss

    Hallo!
    Ruf doch einfach mal bei Adobe an (0800 7522580).
    Gruß, René

  • Ich habe eine rechnung von itunes bekommen obwohl ich das Lied bezahlt habe?

    Heyy.
    Also ich habe von ITunes eine Rechnung oder wie da stand einen beleg erhalten.
    Ich hab ein Lied gekauft und dort stand der Preis (o.99 ct) und ich sollte eine Kopie dieser E.mail behalten und so.
    Ich habe dieses Lied über den Ipod im Itunes store gekauft und mir wurde auch geld abgebucht,
    meine frage ist dann jetzt:
    WIESO BEKOMME ICH DANN EINE RECHNUNGSMAIL UND WAS SOLL ICH JETZT TUN?
    LG, TZitat

    Du bekommst immer eine Rechnung, wenn du was gekauft hast, damit du des abrechen kannst und so! LG Toni

  • Wiso bekomme ich Error 10401, wenn ich eine Applikation laufen lasse?

    Ich habe eine neue PCI Karte installiert (mit DAQ 7) und den Test durchgeführt und bestanden. Wenn ich nun eine Applikation (mit Runtime Engine 6.0.2) laufen lassen will, bekomme ich immer den Error 10401 (ungefähr:"Die Karte ist von einem anderen Anbieter oder älter als der Treiber")
    Wie kann ich den Error beheben?

    Hallo Petric
    Ich möchte zuerst das Ganze rekapitulieren:
    Du hast deine Karte in MAX getestet und alles hat funktioniert. In der LV 6.0.2 Entwicklungsumgebung funktioniert auch alles. Erst wenn du aus deinem VI ein Executable machst, dann kriegst du diesen Fehler!
    Wenn das der Fall ist, dann musst du sicherstellen das auf dem Zielrechner die gleiche NI-DAQ Version wie auf dem Entwicklungsrechner installiert ist und auch das die Device Number der Karte auf Ziel- und Entwicklungsrechner die gleichen sind. Dieser Fehler tritt oft auf, da es vorkommt das die beiden Systeme verschiedene Device Nummer verteilen. Die Device Nummer kannst du auf dem Zielrechner im Eigenschaftsfenster der Karte neu zuordnen.
    Falls du diese Punkte schon alle ausprobiert hast ode
    r ich etwas falsch verstanden habe, dann melde dich erneut.
    Gruss
    Luca
    Regards,
    Luca

  • Wie bekomme ich alle Adressdaten von meinem Nokia N95 (Speicherkarte) sicher, einfach und vollständig auf ein iPhone5?

    Wie bekomme ich alle Adressdaten von meinem Nokia N95 (Speicherkarte) sicher, einfach und vollständig auf ein iPhone5?
    Ich will möglichst schnell und unkompliziert alle Daten von der Speicherkarte in meinem Nokia N95 auf ein iPhone5 übertragen. Das iPhone habe ich noch nicht, frage deshalb schon vor dem Kauf, ob es einfach geht. Falls nicht, werde ich ggf. auf ein anderes Smartphone umsteigen. Herzlichen Dank für die Info.

    Wenn die Kontakte auf der SIM gespeichert sind können Sie einfach tippen Sie auf Einstellungen> Mail, Kontakte, Kalender> SIM-Kontakte importieren.
    Wenn sie nicht auf der SIM-Karte gespeichert sind, müssen Sie sie mit einem kompatiblen Contact Manager auf den Computer zu übertragen, wie Adressbuch oder Outlook. Ihre Träger bieten kann eine Anwendung, die das für Sie tun wird.

Maybe you are looking for

  • How far does the visual code generation go.

    Hi, I am new to Dreamweaver. However I have got so far that I can set up a site, create connection to my remote webserver and MySQL database and made my page display a value fetched from the database in a textbox, all created visually. But - if I now

  • I have now paid for the Adobe Flash Player twice and received nothing except Blocked Plug-in messages

    I have paid Adobe twice for what was supposed to be a Flash Player to eliminate the Blocked Plug-in messages on my system. All I receive is more Blocked Plug-in messages. The last payment was acknowledged with a $10.50 receipt for something called Cr

  • Connecting to High Speed Internet - I am not a Crook!

    Ok, first of all, you're going to have to hear me out. I think technically what I'm trying to do is illegal, but in the real world I think its perfectly justified... I have cable internet at home that I pay for and enjoy. My computer is the only comp

  • Move data between internal tables

    Hi, . Hi !! i want to get result GT_ITEM02 from GT_ITEM01. please help me with my sample source. GT_ITEM01 WERKS MAKTL MENGE, ================================ 1100 100 100.00 1100 100 50.00 1100 200 10.00 1200 100 200.00 1200 100 50.00 result GT_ITEM

  • Return multiple columns from an analytic function with a window

    Hello, Is it possible to obtain multiple columns from an analytic function with a window? I have a table with 4 columns, an id, a test id, a date, and the result of a test. I'm using an analytic function to obtain, for each row, the current test valu