Wo finde ich eine richtige Datei mit der Bezeichnung libxml2.dll

Ich kann nciht den itunes-store öffnen. IOch erhalte beim Starten des PC die Fehlermdlung:
Der Prozedureinsprungpunkt "xmlTextReaderConstName" wurde in der DLL "lbbxml2.dll" nicht gefunden.
Wo finde ich die "richtige Datei?

Genau die gleiche Fehlermeldung hab ich seit drei Tagen auch bekommen und habs mit Kopieren der passenden dll-Datei und anschließendem Neustart auch tatsächlich wegbekommen.
Mein Hauptproblem allerdings, dass bei jeder Synchronisation egal ob mit iPhone3, iPhone4 oder iPad2 das iTunes abstürzt und meist auch der ganze PC dann nur mehr sehr langsam arbeitet und neu gestartet werden muss, ist damit aber nicht behoben.
Ich habe zwischenzeitig iTunes auch deinstalliert und neu runtergeladen und nochmal installiert, aber auch das hilft mir nicht - das Synchronisationsproblem besteht nach wie vor.
Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen?

Similar Messages

  • Eine Video-Datei mit der Endung '.ts' in PRE9 weiterbearbeiten

    Ich habe Premiere Elements 9 und möchte eine Videodatei weiterbearbeiten, die ich von meinem SAT-Receiver auf den PC überspielt habe.
    Die Datei hat die Endung '.ts'.
    In der Liste der unterstützten Medien wird mir diese Endung nicht angeboten. Versuche ich, die Datei trotzdem einzufügen, so erhalte ich die Fehlermeldung
    'Dieser Dateityp wird nicht unterstützt oder erfordert einen nicht installierten Codex'.
    Kann ich Dateien mit diesen Format grundsätzlich nicht bearbeiten, oder benötige ich vielleicht ein PlugIn ?
    Konvertieren in eine klassische MPEG-Datei möchte ich nicht, da dies in der Regel bereits mit einem Qualitätsverlust verbunden ist.

    Konvertieren in eine klassische MPEG-Datei möchte ich nicht, da dies in der Regel bereits mit einem Qualitätsverlust verbunden ist.
    Nö, isses nich, wenn man's richtig macht, also den Transport Stream nur extrahiert unter Beibehaltung der Datenrate, GOPs usw.. Allerdings sind Transport Streams relativ fies, weil sie halt mehrere Programme und Tonspuren enthalten können oder kopiergeschützt sind und viele Rekorder und Aufzeichnungsprogramme ihren eigenen Knusel noch dazustricken. Aber egal, ohne Konvertierung wird es generell nicht gehen. Das wäre auch für andere Programme nötig und ist jetzt nicht spezifisch Adobe. Also ffmpeg und so weiter studieren und dann experimentieren, bis was verwertbares rauskommt.
    Mylenium

  • Wo finde ich eine Vorlage für photoshop Elements 12, mit der ich die Rückseite einer CD bedrucken kann ? Die Vorderseite und das CD-Cover sind ja schon im Programm implementiert !

    Wo finde ich eine Vorlage für photoshop Elements 12, mit der ich die Rückseite einer CD ( Hülle ) bedrucken kann ?
    Die Vorderseite und das CD-Cover sind ja schon im Programm implementiert !

    Laut einigen Entwicklern und Anbietern von Aktionen sollte es doch funktionieren. Ich stehe jedoch vor dem gleichen Problem und kann diesen Ordner, der sich angeblich unter: Adobe / Adobe Photoshop Elements / 7.0 / Photo Creations / Photo Effects auch nicht finden.
    Auch die Einstellung, "hidden folders" sichtbar zu machen habe ich vorgenommen. Dann soll man unter "Locale" / en_us, bzw. Locale de_de die Datei MediaDatabase.db3 löschen... Auch diese Datei ist bei mir nicht vorhanden.
    Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung?
    miss_marple wrote:
    Ich glaube, PS-Elements unterstützt gar keine Aktionen ("actions"). Bis inklusive der Version 7 jedenfalls nicht.
    Schau mal ins Menü Fenster. Wenn dort keine Aktionen-Palette aufgeführt wird, dann geht's auch nicht.
    Vielleicht hilft dir dieses Zusatzprogramm für $ 12 weiter.
    http://simplephotoshop.com/elementsplus/v2/de/overview.htm
    MfG
    miss_marple
    Das Zusatzprogramm habe ich schon seit einiger Zeit und das funktioniert tadellos.
    Liebe Grüße
    Sichtweisen

  • Mit welchem Programm kann ich eine wlt Datei öffnen?

    Mit welchem Programm kann ich eine wlt Datei öffnen?

    Hallo,
    es ist, wie geschrieben, eine Datei mit Endung .wlt. Es soll eine Folge/Sequenz von Standbildern aus dem Video-Mitschnitt einer Überwachungskamera sein. Windows verwendet den processviewer, aber beim MAC geht weder VLC noch iMovie noch PhototshopPremiere.....

  • Wo und wie kann ich eine PDF-Datei löschen

    Wo und wie kann ich eine PDF-Datei löschen, bitte?

    El foro en alemán está aquí:
    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche
    Y si tu archivo contiene principalmente texto, creo que es poco probable que consigas una reducción tan grande.

  • Wie kann ich eine Numbres-Datei auf Windos öffnen?

    Wie kann ich eine Numbres-Datei auf Windos öffnen?

    The Google translation is poor:
    "How can I open a file on Numbres Windos?"
    If you are asking whether you can have multiple windows (views) of the same document open at the same time, the answer is, unfortunately, no. You can have only one window open at a time.
    SG

  • Wie kann ich ein pdf-Dokument mit schwarzem Hintergrund und weißem Text invertieren in scharzen Text und weissen Hintergrund?

    Wie kann ich ein pdf-Dokument mit schwarzem Hintergrund und weißem Text invertieren in scharzen Text und weissen Hintergrund?

    Hi Paul ,
    Could you please tell is it happening for all the PDF' or any specific one ?
    Which version of Acrobat and Reader are you using?
    Are you able to view PDF' with Acrobat?
    Also what OS do you work on?
    What particular kind of were you trying to view after which you got that error ?
    Regards
    Sukrit Dhingra

  • Ich habe die Software runtergeladen und nicht als Paket gekauft. Also habe ich auch keine CD mit der "Aperture Sample Library" um mit den dort vorhandenen Bildern zu üben.  Kann mir jemand sagen, wie ich an die Beispielmediathek komme?

    Ich habe die software runtergeladen und nicht als Paket gekauft. Also habe ich auch keine CD mit der "Aperture Sample Library", um mit den dort vorhandenen Bildern zu üben. Kann mir jemand sagen, wie ich an die Beispielmediathek komme?

    Die Beispielmediathek gibt es leider nur mit der Paket-Version. Aber das ist wirklich kein großer Verlust, wenn man bedenkt, dass dafür die AppStore-Version um vieles preisgünstiger ist und deutlich großzügigere Lizenzbedingungen bietet.
    Die Beispielbilder sind zwar sehr schön anzusehen, aber die Übungen aus dem Tutorium lassen sich sehr gut mit eigenen Urlaubsfotos durchführen.
    Grüße aus Hamburg
    Léonie

  • Wie öffne ich eine cs1 datei (Bild) mit Adobe Photoshop CS ??

    Ich habe von einem Fotografen Bilder auf einer CD bekommen, diese Bilder sind in einem cs1 format gespeichert wenn ich versuche sie zu öffnen dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Konnte den Vorgang nicht ausführen weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist." Wenn ich aber das Bild mit dem Button "Öffnen als" unter dem Format PSD öffne dann bekomme ich die Bilder in Schwarz/Weiss angezeigt.
    Kann mir da jemand helfen...

    Versuche es einfach mal in entweder in Ovibell 0547.psd um zu benennen oder in Ovibell 0547.pdf. Ich weiß ja nicht was es ursprünglich sein sollte. cs1 ist keine gültige Endung für Photoshop da findet das Programm selbst wenn es ein *.psd wäre nichts.
    Viele Grüße
    Björn

  • Wie kann ich eine .doc Datei aus einer Email auf ipad2 Laden?

    Ich habe eine Email erhalten, in der eine .doc Datei enthalten ist.  Wie kann ich diese Laden um die Datei zu lesen?

    I struggle with English, never mind German! If I interpret your query correctly you are asking how you open/save an email attachmnt created in MS Word. You need a compatible app such as Pages or Documents to Go. You can, as you will have discovered, read the attachment but do nothing else with it. Do not delete the email meanwhile.
    Kindly confirm that we are on the right track and someone will help you further.

  • Wie kann ich eine PDF Datei auf einer Internetseite hochladen?

    Ich möchte eine PDF Datei auf einer Internetseite hochladen , um sie drucken zu lassen. Das ipad bietet mir nur an Video und Foto hochzuladen.

    I struggle with English, never mind German! If I interpret your query correctly you are asking how you open/save an email attachmnt created in MS Word. You need a compatible app such as Pages or Documents to Go. You can, as you will have discovered, read the attachment but do nothing else with it. Do not delete the email meanwhile.
    Kindly confirm that we are on the right track and someone will help you further.

  • Wie kann ich einbinden ".so"datei mit labview program unter linux,,details

    wie kann ich einbinden ein ".so"dateivon ein C program,,mit Labview in meine program,unter linux läuft labview,,und die möglichkeit das ich configurieren die Calllibrary function node,,,details bitte

    Hello Ing_Samergalal
    If i understand you correctly, you are looking for more informations about "using external code in LabView".
    There is a large PDF document about this issue available at this Link:
    http://digital.ni.com/manuals.nsf/websearch/8D930295FFBF9F7686256D2C00624728
    and some additional Links about this toppic:
    http://zone.ni.com/reference/en-XX/help/371361B-01/TOC30.htm
    In general informations such as tutorials and exampels on this toppic may be found in the NI Developer Zone:
    http://zone.ni.com/devzone/cda/main

  • Wie kann ich ein Gerät von der Adobe ID entfernen?

    Wenn ich die Adobe Id von einem Gerät entferne, bleibt das Gerät auf der Liste . Somit verkle innert sich die Anzahl der Geräte, die ich anmelden kann. Wie kann man ein Gerät von dieser Liste entfernen? Wie habe ich den Überblick, welche Geräte angemeldet sind? Ich habe festgestellt, dass wenn ich ein Gerät abmelde und dann wieder anmelde, die Meldung kommt, dass die maximale Anzahl schon erreicht ist und somit kann ich das Gerät nicht ein zweites Mal anmelden.

    Darf ich vorschlagen, dass Sie entweder einen Übersetzer wie Google verwenden, oder posten Sie Ihre Fragen im Forum in Deutsch:
    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche

  • Wie finde ich ein IP Gerät im Netzwerk mit LabView?

    Hallo,
    ich habe folgendes System: PC und mehreren externen Geräten.
    Alle Geräte sind in einem Netzwerk vorhanden.
    Da meine externen Geräte vom DHCP-Server jeweils eine IP bekommt, möchte ich diese nicht immer per Hand suchen,
    sondern per LabView herausfinden.
    Der anzusprechende Port ist 10001. Ich kann auch gern ein "h" senden und erhalte von den Geräte Antwort.
    Wie löse ich diese Suche und Ausgabe mit LabView?
    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

    Hallo smbtech,
    können die Adressen verschieden aussehen: 192.168.0.xxx, 192.168.3.xxx, 172.16.xxx.xxx
    Das macht 66048 verschiedene IP-Adressen, die du abklappern musst. Dauert zwar schon etwas, aber mit einer Schleife durchaus machbar...
    Noch einmal (konstruktiv):
    - Du hast ein/mehrere Geräte im Netzwerk, deren IP du nicht kennst und die sich nicht von allein bei dir melden.
    - Du musst diese suchen, in dem du einen Befehl an einen bestimmten Port schickst.
    Was willst du anderes hören als "programmiere eine Schleife und klappere alle möglichen IP-Adressen ab"?
    Da meine externen Geräte vom DHCP-Server jeweils eine IP bekommt
    In unserem Netzwerk ist dies so gelöst, dass Geräte vom DHCP-Server immer die gleiche IP zugewiesen bekommen. Der DHCP-Server entscheidet dies anhand MAC o.ä. Sprich also mit deiner IT-Abteilung, wie die das handhabt. Diese Vorgehensweise reduziert den möglichen IP-Bereich um Größenordnungen...
    Best regards,
    GerdW
    CLAD, using 2009SP1 + LV2011SP1 + LV2014SP1 on WinXP+Win7+cRIO
    Kudos are welcome

  • Wie kann ich eine Ai-Datei von CS6 in CS2 oder älter konvertieren?

    Hallo,
    ich muss eine Vektordatei zum Bedruck von Berufskleidung weiterleiten und besagte Firma arbeitet leider noch mit Ai8 und kann mit meinen CS6-Dateien nichts anfangen.   In einem englischen Forum habe ich gelesen, dass man beim Exportieren die Version der Ai-Datei angeben könnte - bei meiner Version (Mac) gibt es diese Funktion aber nicht. Hat jemand Rat?
    Ratlos,
    Janne

    Hallo Marianne,
    um eine Datei für frühere Illustrator-Versionen abzuspeichern, musst du die Datei lediglich als .ai sichern ("Speichern unter…" (Shift+CMD+S)). Hast du dies getan, öffnet sich normalerweise ein weiterer Dialog "Illustrator-Optionen", in dem du zusätzliche Einstellungen vornehmen kannst. Darunter auch die zu berücksichtigenden Versionen. In der aktuellen CC-Version kann man bis Illustrator CS1 und Illustrator 3 ausgeben.
    Das ganze bestätigst du mit einem Klick auf OK.
    Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

Maybe you are looking for