Wo kann ich die Vollversion der Software Adobe Acrobat X Pro downloaden?

Wo kann ich die Vollversion der Software Adobe Acrobat X Pro downloaden? Ich erwarb letztes Jahr diese Version und habe durch einen HD crash den PC neu aufsetzen müssen. leider fehtl mir nun die Vollversion dieser Software und ich finde Sie im Downloadbereich der Adobe Webseite nicht.

if you follow all 7 steps you can dl a trial here:  http://prodesigntools.com/adobe-cs5-5-direct-download-links.html
and activate with your serial.
if you have a problem dl'g, you didn't follow all 7 steps.

Similar Messages

  • Hallo, ich teile viele Bilder in verschiedenen Streams. Wie kann ich die Reihenfolge der Streams selbst festlegen?

    Hallo, ich teile viele Bilder in verschiedenen Streams. Wie kann ich die Reihenfolge der Streams selbst festlegen? Beim iPad kann ich die Streams ganz einfach verschieben. Dies möchte ich auch auf meinem Air...

    Hallo Jochen
    Die Befehle MaxScreenwidth und MaxScreenHeight sind zwar nicht dokumentiert, aber sie werden automatisch im Dialogeditor ergänzt und sind auch "offiziell". Du brauchst nur folgende Zeile einzufügen. Die Einheiten des Dialoges sind "Dialogeinheiten" die von Font etc. abhängen. In Version 10 gibt es Routinen die das in Pixel umrechnen. Aber für deine Aufgabe reicht das:
    Call Dialog.Move(Dialog.MaxScreenwidth - Dialog.Right,Dialog.MaxScreenHeight - Dialog.Bottom)
    Winfried

  • Cannot install new software - adobe acrobat 9 pro

    Hi
    I have just upgraded my system software to Snow Leopard Mac OS X 10.6.3 so that I could install new software - Adobe CS5 Design Premium.
    System upgarde went perfectly, installation of all other software in CS5 went perfectly and now all I need to do is install Adobe Acrobat 9 Pro. I drag the folder from the CD into my Applications folder but it does not complete the process of copying it and comes up with the folowing error message:
    'The Finder can't complete the operation because some data in Adobe Acrobat Pro can't be read or written  (Error code -36)'
    Prior to this installation attempt I removed Acrobat 8 as instructions that came with 9 indicated that I needed to do this. The only other info that may be relevant is that this software is an upgrade pack from Adobe CS2, though I did not have CS2 on this particluar computer. It was on a different computer.
    regards
    Lorna

    To download Acrobat 9 Professional :
    Go to the web page : http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=acrobat_pro&loc=en
    Login with your Adobe ID and Password. Now instead of clicking on the download button copy and paste the following link on the address bar and hit enter :http://trials2.adobe.com/Applications/Acrobat/APRO/9/trials/AcroPro90_ efg.exe
    This is the direct download link for Acrobat 9.
    Note : This link would only work from the downloads page of Acrobat 10.

  • Wie kann ich die Sprache der Autokorrektur unter Pages 10.0 ändern?

    Schreibe gerade ein Dokument und möchte die Sprache der Autokorrektur ändern um nicht immer die roten Streifen sehen zu müssen, wenn ich die Sprache wechsel. Wer kann mir helfen?

    Um alternative Sprachen einstellen zu koennen musst du zuerst unter Einstellungen>Allgemein>Tastatur>Tastaturen die gewuenschten zusaetzlichen Sprachen als "Tastaturen" hinzufuegen. Dann erscheint auf deiner Tastatur eine neue Taste mit einem Globus, ueber die du die jeweils gewuenschte Sprache auswaehlen kannst - tatsaechlich nicht sehr offensichtlich, aber praktisch, wenn man's weiss...

  • Wie kann ich die Elemente der Cloud (z.B. Schriften) nutzen?

    Beim Versuch, bestimmte Elemente (z.B. Schrifzrn, Pinsel, Texturen) herunterzuladen lande ich immer auf der webeseite zum Kauf des Abos.

    Hallo,
    wenn Du von TypekitSchriften sprichst, dann kannst Du sie von dort einfügen: Creative Cloud-Hilfe | Schriften aus Typekit hinzufügen
    Hans-Günter

  • Wie kann ich die Zeitspanne  der Lieder einstellen?

    Ich kann im Itunes die Zeitspanne meiner Lieder nicht mehr einstellen. Wollte mir ein klingelton machen. Es geht nicht. Es ist einfach alles grau.

    Um alternative Sprachen einstellen zu koennen musst du zuerst unter Einstellungen>Allgemein>Tastatur>Tastaturen die gewuenschten zusaetzlichen Sprachen als "Tastaturen" hinzufuegen. Dann erscheint auf deiner Tastatur eine neue Taste mit einem Globus, ueber die du die jeweils gewuenschte Sprache auswaehlen kannst - tatsaechlich nicht sehr offensichtlich, aber praktisch, wenn man's weiss...

  • Adobe Acrobat 9 Pro Bookmarks

    This puzzles me. In one file, when I right click on a bookmark I have the option to Set Destination. In the another file I dont have the same option although I created both files with the same software (Adobe Acrobat 9 Pro). I can recreate a bookmark but doing so just slows me down, especially when there are several bookmarks whose respective destinations need resetting

    > In one file, when I right click on a bookmark I have the option to Set Destination. In the another file I dont have the same option ...
    What can you see in the menu?

  • Wie kann ich die Adobe Lautstärkeregelung von der Lautstärkemixer entfernen bzw. vermeiden, daß alle

    Wie kann ich die Adobe Lautstärkeregelung von der Lautstärkemixer entfernen bzw. vermeiden, daß alles neuerdings (mit Adobe 11 - war nicht der Fall mit Adobe 10) immer mit voller Lautstärke anfängt?

    Und jetzt verräts Du mir ganz heimlich, von welchem Programm Du schreibst. Muss ja niemand anderer wissen.

  • Nach formatieren der Festplatte und neuinstallation kann ich die CS Standard 6.0 nicht mehr starten: Fehler 213:5

    nach formatieren der Festplatte und neuinstallation kann ich die CS Standard 6.0 nicht mehr starten: Fehler 213:5

    Welches OS?
    Wie neuinstalliert? Aus einer Sicherung migriert oder komplett neu installiert vom Originaldatenträger? (Migration funktioniert nie bei Adobe-Programmen!)

  • IPhone 4 sperrung aufheben - seit paar tagen kann ich die sperrung nicht aufheben. Ich habe ein zeichen neben der akkustand das ich nicht entsperren kann. Ich kann nicht bilder horizontal zeigen.

    iPhone 4 sperrung aufheben - seit paar tagen kann ich die sperrung nicht aufheben. Ich habe ein zeichen neben der akkustand das ich nicht entsperren kann. Ich kann nicht bilder horizontal zeigen.

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Hallo, wie kann ich die gesamte musikauswahl eines Genres abspielen? Der Button fehlt leider!!!!

    Hallo, wie kann ich die gesamte musikauswahl eines Genres abspielen? Der Button fehlt leider!!!!

    In welchem Softwareprodukt soll denn die Voreinstellung der Button geändert werden?
    Bernd Alheit

  • Seit der iTunes Version 11.1.0.126 werden in der Listenansicht der Podcast alle Podcasts angezeigt, die in der Cloud verfügbar sind. Wie kann ich die ausblenden???

    Nach dem Download der neuesten iTunes-Version habe ich in der Listenansicht meiner Podcasts plötzlich alle alten Podcasts mit einem Symbol der Cloud nebendran. Damit lassen die sich herunterladen oder direkt aus der Cloud abspielen. Ist ja soweit ganz nett.
    Nur: Ich will die alten Podcast-Folgen nicht in der Listenansicht sehen, weil die Listen damit ewig lang werden und ich meilenweit scrollen muss. In der letzten iTunes-Version konnte man die einfach mit der "Entfernen-Taste" aus der Liste löschen. Wie kann ich die in dre neuesten Version ausblenden??? Bei Musik geht das über den Menüpunkt "Anzeige > Musik der Cloud ausblenden". Bei Podcasts gibt's den Menüpunkt nicht. Was tun?
    Wenn das ein Bug ist, sollte Apple das schleunigst beheben.

    Ich habe das gleiche Verhalten festgestellt.
    Ich vermute, dass dazu im Kontextmenü (rechte Maustaste) die Option "Alte Folgen einblenden" gedacht ist. Die läßt sich aber nicht aktivieren/inaktivieren.
    Weitere Probleme mit podcasts in der iTunes-Version:
    Die generellen Einstellungen für podcasts lassen sich nicht mehr für einen einzelnen podcast übersteuern. Das hat vorher auch funktioniert. Die Einstellungen wirken nun immer auf alle.
    Die Einstellung "Automatisch Laden" wird auch noch ignoriert und es werden alle (neuesten?) podcasts geladen.

  • Wie kann ich die Adressen dauerhaft sichtbar machen in der Adressleiste?

    Seit dem letzten Update zeigt mir Firefox keine Adressen mahr an, die entsprechende Leiste ist leer. Wenn ich meine Adresse manuell eintrage, bleibt diese stehen, auch wenn ich die Seite wechsle. Jetzt kann ich keine Adressen mehr kopieren und als Link verschicken, da ich von der aktuellen Seite unter diesen Umständen keine Adresse habe. Wie kann ich die Adresse wieder dauerhaft sichtbar machen?

    Klicke mit rechter Maustaste auf den Tab (Reiter) der Sequenz, dort auf den Sequenznamen, dann kommt das Menü wo Du das einstellen kannst.
    Gruß

  • Ich hab zu meinen persönlichen Fragen die Antworten vergessen zu meiner Identität meiner Apple ID und die schicken mir dann die e-Mail zum zurücksetzten der Daten an eine falsche e-Mail Adresse und nicht zu meiner wie kann ich die e-Mail Adresse ändern ?

    Ich hab zu meinen persönlichen Fragen die Antworten vergessen zu meiner Identität meiner Apple ID und die schicken mir dann die e-Mail zum zurücksetzten der Daten an eine falsche e-Mail Adresse und nicht zu meiner wie kann ich die e-Mail Adresse ändern ?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Creative Cloud hat Lightroom 5 nicht entfernt und stattdessen Lightroom CC dazu installiert - kann ich die Alte löschen?

    Hallo zusammen,
    meine Frage steht schon in der Überschrift. Ich nutze einen iMac mit Yosemite.
    Nachdem ich heute die aktuellen Updates über die Creative Cloud bezogen habe, hatte ich auf einmal neben meiner Adobe Lightroom 5 - Version eine weitere Lightroom CC - Version. Diese wurde ja vor kurzem released.
    Ich bin ein wenig irritiert, denn unter Windows war ich es gewohnt, dass Lightroom nach einem großen VersionsUpdate automatisch die alte Version entfernt hat, was hier offenbar nicht passiert ist. Warum das?
    Kann ich die Lightroom 5 - Version bedenkenlos deinstallieren, ohne wichtige Daten zu verlieren?
    Wenn ja, wie werde ich die alte Version vollständig wieder los, denn die Creative Cloud bietet mir keine Deinstallations-Option (ausgegraut) dafür an.
    Über Hilfe wäre ich dankbar.
    Mfg

    LR 5.7 does not have uninstaller file , you can simply trash it from Applications folder.
    Also if you wish , you may back Lightroom catalog , it will be present under Pictures folder on your Mac.

Maybe you are looking for

  • Update    G3  to  OS 9.0

    Hi, I have a G3 OS 8.6 with 64MB RAM, is possible to update it to OS 9.0? When I tried to update the mac the system told me I first have to update the firmware, I download firmware 1.1, I follow the instructions but the next message appears "computer

  • Lost all songs after iTunes 7 upgrade

    Hi there, It seems that I was a little too quick in updating this time. iTunes 7 seems to suck !!! After having several problems with installing Quicktime during installation I finally got everything installed only to find iTunes completely empty !!!

  • Text determination for different languages

    how to set up text determination of different languages based on the customer country location.What is the configuration? Thanks for your help, Andy

  • Link to application on KDE4 panel

    Is it still possible to create a link to an application, such as konsole, on the KDE4 panel? This is something that I always do after a KDE3 install. It appears that KDE4 only allows "widgets" on the panel. This feature is something I seriously miss.

  • How tochange the description ofa field inthe parameter form query generator

    I have a parameter form which is fetching the details from the Location table. /* Select From [OLCT] T4 */ Declare @ToLoc Varchar(300) /Where/ Set @ToLoc = /* T4.Location*/ '[%4]' when i execute the parameter form Query selection criteria displayed i