Wo kann man die Linienstärke der Felder verändern?

Ich möchte die Linienstärke und die Größe der Formularbox ändern, kann aber nur die Textgröße ändern

Hi MichaelHein,
You can simply place your mouse on the filed and you get the option to expand it (Screen Shot attached). However, we do not have an option to increase or decrease the line thickness in Forms Central.
Thanks,
Vikrantt Singh

Similar Messages

  • Wie kann man die Rufnummer bei iMessage nach Rufnummermitnahme ändern?

    wie kann man die Rufnummer bei iMessage nach Rufnummermitnahme ändern?

    Google Translate:
    When I go into the restrictions is not with me "Check the state / change".
    This is what you want:
    Sie können Änderungen an folgenden Einstellungen/Accounts unterbinden:
    Accounts (deaktiviert Änderungen an Accounts von Mail, Kontakte, Kalender, iCloud und Twitter)
    http://support.apple.com/kb/HT4213?viewlocale=de_DE

  • Wie kann man die bei iCloud verwendete Email Adresse ändern

    Ich habe eine Email Adresse erstellt (bei google) habe die bei iTunes zuvor benutzter Email Adresse schon geändert, aber bei iCloud geht das nicht!
    Vielleicht liegt es daran das ich es nur am iPod probiert habe (also bei Einstellungen > iCloud > auf die ID, aber da ist die verwendete Email Adresse hellgrau und daher kann ich sie nicht ändern egal wie oft ich daraufdrücke)
    Kann mir jemand helfen???

    Google Translate:
    When I go into the restrictions is not with me "Check the state / change".
    This is what you want:
    Sie können Änderungen an folgenden Einstellungen/Accounts unterbinden:
    Accounts (deaktiviert Änderungen an Accounts von Mail, Kontakte, Kalender, iCloud und Twitter)
    http://support.apple.com/kb/HT4213?viewlocale=de_DE

  • Hallo meine Mediathek hat 200 GB und belastet mein Startvolumen des Imac der nur eine Festplatte von 370 GB hat. Kann man die Mediathek auslagern und funktioniert dann noch alles wie MAC TV im Netzwerk??

    Hallo meine Mediathek hat 200 GB und belastet mein Startvolumen des Imac der nur eine Festplatte von 370 GB hat. Kann man die Mediathek auslagern und funktioniert dann noch alles wie MAC TV im Netzwerk??
    Gruss

    ja, ganz genau so. (explorer)
    !!! Dann die alte Filme (Links mehr ist es ja nicht) in iTunes löschen, findet er ja sowieso nicht mehr :-)
    und dann über "Ordner zur Mediathek hinzufügen" die Filme wieder in iTunes "bekannt" machen. Kopiert werden sie dann ja nicht -wäre ja auch kontraproduktiv
    Die Cover etc sollten dabei eigentlich erhalten bleiben...
    Ja ATV hat darauf Zugriff, das regelt iTunes für Dich. Natürlich muß der Rechner an sein und iTunes laufen, sonst kann ATV natürlich nicht zugreifen
    Gruß
    Gerhard

  • Wie kann man die Reihenfolge der Telefonnummern in einem Kontakte verändern (wichtigste oben, nicht die älteste) ?

    Wie kann man die Reihenfolge der Telefonnummern in einem Kontakte verändern (wichtigste oben, nicht die älteste) ?

    Hallo Alex,
    diese beiden Links könnten für Dich hilfreich sein:
    http://www.doku.info/doku_article_281.html
    http://help.adobe.com/de_DE/Acrobat/9.0/3D/WS58a04a822e3e50102bd615109794195ff-7e5a.w.html
    ... und wenn "alle Stricke reissen", könntest Du Deinen Text nicht auch schon extern mit einer Textverabeitung so formatieren, wie Du ihn später zum Einfügen brauchst. IMHO hättest Du dann doch auch vielmehr Formatierungsmöglichkeiten zur Verfügung.
    Hans-G.

  • Wie kann man die Adobe-ID ändern, z.B. neue Email-Adresse?

    Wie kann man die Adobe-ID ändern, z.B. neue Email-Adresse?

    Auf deinen Namen klicken und dann rechts "Edit Adobe Profile" auswählen
    Mylenium

  • Wo kann man die Antworten auf die Sicherheitsfragen erfragen?

    Hallo
    Ich habe die Antwort auf meine Sicherheitsfragen vergessen. wo kann man die Fragen und Antworten erfragen?
    Danke MiezKatz

    Hi MichaelHein,
    You can simply place your mouse on the filed and you get the option to expand it (Screen Shot attached). However, we do not have an option to increase or decrease the line thickness in Forms Central.
    Thanks,
    Vikrantt Singh

  • Hallo Alle Zusammen! Ich wollte mir gerne einen Film den ich bei ithunes gekauft habe, jedoch nicht auf dem kleinen Bildschirm gucken! Kann man die Filme, die man bei iTunes gekauft habe mithilfe des VGA Adapters und einem Beamer sehen

    Hallo Alle Zusammen! Ich wollte mir gerne einen Film den ich bei ithunes gekauft habe, jedoch nicht auf dem kleinen Bildschirm gucken! Kann man die Filme, die man bei iTunes gekauft habe mithilfe des VGA Adapters und einem Beamer sehen

    Hallo Alle Zusammen! Ich wollte mir gerne einen Film den ich bei ithunes gekauft habe, jedoch nicht auf dem kleinen Bildschirm gucken! Kann man die Filme, die man bei iTunes gekauft habe mithilfe des VGA Adapters und einem Beamer sehen

  • Wie kann ich die neue Apple-ID bei iCloud ändern?,

    Wie kann ich die neue Apple-ID bei iCloud ändern?
    Die Angaben aus dem Support funktionieren bei mir nicht. Die alte ID erscheint,
    ohne dass ich Zugriff habe. Nur das Passwort kann ich einfüllen -
    und das wird nun natürlich nicht mehr angenommen. ???

    @ Yannick86
    Ich konnte das Problem mittlerweile lösen. Vielleicht hilft dir, wie ich mein Problem habe lösen können:
    1) Du musst dich von iCloud abmelden, d.h. sowohl auf dem Mac, als auch auf der Website etc. Dabei wird ggf. all der alte Kram gelöscht, was aber nicht schlimm ist, da du dich ja mit deiner neuen ID dann wieder einlogen kannst. Wenn du dich abgemeldet hast, dann kannst du dich entsprechend mit deinen neuen / geänderten Daten einloggen.
    2) Auf deinem iPhone musst du unter Einstellungen -> Mail, Kontakt, Konten.... den iCloud-Account löschen und neu einrichten. Bei mir hat iOS zwar immer wieder nach dem Passwort gefragt, aber nach einigen Eingaben meines alten (oder neuen? - an diesen Punkt erinnere ich mich gerade leider nicht mehr) hat er dieses akzeptiert und ich konnte den Account löschen. Bei der Neueinrichtung kannst du natürlich dann problemlos deine neue ID angeben.
    3) Denk dran, dass du - wenn du deine Apple-ID geändert hast, diese auch in allen anderen Bereichen ändern musst, d.h. App-Store, iTunes-Store etc.. Wenn du dort irgendwo noch angemeldet bist, musst du dich dort auch erst wieder ausloggen, um dich mit deiner neuen ID anzumelden bzw. anmelden zu können.
    Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter, denn mit einer bloßen Synchronisation - wie ich am Anfang erwartete - klappt das alles nicht. Ist insg. zwar etwas aufwendig, aber wenn man weiß, was man tun muss, geht es. Das rumprobieren kostet nur entsprechend Zeit

  • Reader XI: Wie kann man die Icons der PDF-Dokumente zentral umstellen?

    Seit der Installation des aktuellen Adobe Reader XI werden die PDF-Dokumente auf dem Windows 7 Desktop nicht mehr mit dem typischen und gut erkennbaren, roten Adobe Icon dargestellt, sondern mit farblosen (weißen) Icons, angepasst an die Inhalt des Dokuments. Diese Icons lassen sich sehr leicht mit den Icons der TXT-Dokumente verwechseln. Die Übersicht leidet ziemlich darunter.
    Wie kann man zentral die neue Icons der PDF-Dokumente wieder auf das bisherige rote Icon von Adobe umstellen?
    VG. - Rosenholz52

    Hello Claudio, Hello Pat,
    sorry - this was a misunderstanding by me caused by my bad English knowledge and the fact that the e-Mail notification about Pat's posting contained a notice about file attachements. My understanding was that Pat sent me one or more files to click on them, but the forum software eliminated them.
    So, in my case, if I click on my pdf-documents on the Windows 7 desktop, Adobe Reader opens and shows the documents as always before with all the Reader versions before. There is absolutely no real problem with the function of Adobe Reader XI. Only the pdf-document icons on the desktop are now colorless icons with different graphics depending from the contence of the appropriate pdf-document.
    In the tile view of the Windows Explorer those documents have also icons with different graphics on ist, but in addition someof them are colored and they all have a little Adobe icon on the right side down (Sorry - I can't explain it better).
    So my question is, if there is the possibility to change the document icon for pdf-documents (related to Adobe Reader) and shown on the Windows desktop, f. e. to the icon graphics with an additional Adbobe micro-icon like used in the tile view of the Windows Explorer? My intention is only to have an easy type-related feature to recognize Adobe Reader related documents at a glance. The icons of TXT-files are quite similar to the actual icons of the pdf-files.
    I have a sort of feeling that my problem is no current problem for the general public - so, if the forum administrator wants, he can close this discussion. Thanks for your statements.
    Best regards - Rosenholz52

  • FM 9 stellt Ligaturen der Schrift Leipzig Fraktur nicht dar. Wie kann man die Darstellung be?

    FM 9 stellt Ligaturn der Schrift "Leipzig Fraktur" nicht dar. Wie kann man z.B. das lange "s" einstellen?

  • Wie kann man die Anzahl der authorisierten Geräte zurücksetzen?

    Hallo
    ich möchte gerne auf meinem ipad Adobe Digital Editions zum Lesen von DRM geschützen epubs benutzen.
    Leider bekomme ich die Fehlermeldung dass zuviele Geräte bereits authorisiert sind.
    Wie kann man diese wieder zurücksetzen?
    Danke
    Markus

    uszww wrote:
    BUT:
    there must be a size adapting procedure available in PSE, because it is verified in good graphic SW generally. This is what I am looking for...
    Well, there isn't.  You may have seen these instructions, which, unfortunately, only apply to full Photoshop:
    Solution
    Choose a larger font size in Photoshop's preferences:
    Choose Photoshop > Preferences > Interface (Mac OS) or Edit > Preferences > Interface (Windows).
    Choose Medium or Large from the UI Font Size pop-up menu in the UI Text Options section of the dialog box. 
    Juergen

  • Wie kann man die Adobe Creative Suite 6 Design & Web Premium noch mit Studentenrabatt bekommen?

    Hallo,
    ich würde mir gerne die Adobe Creative Suite 6 Design & Web Premium holen.
    Ich hätte noch Studentenrabatt.
    Kann man über Adobe direkt noch Restposten bekommen?
    Vielen Dank, wenn jemand Erfahrung damit hat oder was weiß.
    VG

    Sie können es unter den folgenden Link erwerben:
    Creative Suite 6
    Funktioniert der Link nicht, so gehen Sie wie folgt vor:
    1. Gehen Sie bei Adobe.de auf die Suche
    2. Geben Sie "Creative" ein und wählen bei Creative Suite 6 "Kaufen"
    3. Wählen Sie Rechts unter der kleinen Werbebox für die Creative Cloud, den Link "Preise der Student and Teacher Edition"

  • PremierePro: Kann ich die Spurlautstärke auf einzelne Clips übertragen?

    Hallo liebe Community,
    ich arbeite im Moment mit PremierePro Cs6 und habe folgendes Problem:
    In dem Projekt an dem ich gerade arbeite habe ich drei Tonspuren. Da diese sich zum Teil gegenseitig "abwechseln" (Musik wird leise wenn Sprache laut wird usw.) habe ich die Lautstärke mit dem Audiomixer einfach für die Spuren festgelegt, da es sehr viel einfach ist als Keyframes zu nutzen.
    Die Spurlautstärke ist aber ja nur an die Zeit gekoppelt, nicht an den Clip über dem sie liegt.
    Wie kann ich jetzt also die kleine Sequenz innerhalb meines Projektes verschieben, aber so dass die schon ausgesteuerte Tonspur mitkommt?
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt oder mir einen alterntiven Weg zeigen könntet.
    Viele liebe Grüße,
    Bill Scheicoina

    Hi Bill,
    Also entweder Du verschachtelst die Sequenz und verschiebst sie in einer neuen Sequenz, wie Du willst, oder Du öffnest beide Audiosspuren und lassost die Keyframes, die Dein Mixer erstellt hat (Keyframe Symbol neben dem jeweiligen Spurnamen in der Timeline > Spur-Keyframes anzeigen) mithilfe des Zeichenstift-Werkzeuges (P) und ziehst sie dann dorthin, wo Du den ensprechenden Abschnitt der Clips hingezogen hast.
    Spurlautstärke ist eben nicht an die jeweiligen clips gebunden, sondern die absolute Zeit der Spur.
    -und soweit ich weiß, zeichnet der Audiomixer eben auch Keyframes.
    ich hoffe, das hilft

  • Kann man die vorhandenen Mails von Outlook mit iCloud synchronisieren

    Kann man vorhandene Mails von Outlook mit icloud synkronisieren?

    Ich benutze Outlook 2003 seit Jahren und synchronisiere damit alles perfekt mit meinem iPad 2.
    Der Fehler liegt daher bestimmt nicht bei Outlook 2003.
    Dies sollte helfen:
    http://support.apple.com/kb/HT1296?viewlocale=de_DE
    Und auch dies hier. Wichtig: "Zusätzliche Informationen" lesen:
    http://support.apple.com/kb/HT1386?viewlocale=de_DE
    Auch im Handbuch für den iPad gibt es wertvolle Hinweise auf Seite 17, allerdings in Englisch.
    Die deutsche Fassung für iOS 7 wird bald erhältlich sein:
    http://manuals.info.apple.com/en_US/ipad_user_guide.pdf#page=17

Maybe you are looking for

  • I lost the full screen picture when i get a call and its very annoying please bring it back with IOS 7.1.1

    When my friends call i lost the full screen picture and it has become very small and its very annoying please bring it back in 7.1.1

  • TableView - alterable column entries (edit)

    Hello, I have the following TableView: < code>   <htmlb:tableView id     ="decisiontab"                    visibleRowCount = "15"                    headerText      = "Decision View"                    headerVisible   = "true"                    desi

  • JComboBox in JTree

    I have tried to implement the example from http://www.mutualinstrument.com/Easy/easy.html The method where I construct the body of the tree is here:      public DefaultTreeModel createParticipantTree(Set participantSet) {           javax.swing.tree.T

  • ASA and MARS

    Hello. Can I use a couple of ASAs and MARS to log visited URLs with the Active Directory username that visited the specific URL?

  • Allow Sort Order to be configurable

    Apparently, when I set Sort Order in Library (I like it as Captured Time), it is reset to the system-defined default of Added Order upon a new import. I'd like the preferred sort order to be either settable as a preference, or at least have the setti