Yoga Tablet 2 10'' Windows fährt nicht mehr hoch

Hallo,
seid letzter Woche habe ich das Yoga Tablet 2 10 Zoll mit Windows 8.
Leider fährt das Tablet nicht mehr hoch, wenn ich es längere Zeit nicht mehr benutzt habe.
Ich fahre das Tablet abends herunter, indem ich länger auf den Power-Button drücke und dann nach unten wische (auf dem Display steht als letztes "shutting down"). Am nächsten Tag muss ich das Tab erst einige Minuten an das Netzteil anschließen, bevor ich es überhaupt anschalten kann. Die Windows Akkuanzeige zeigt dann 0% an, obwohl der Akku vor dem Herunterfahren noch zu 70% voll war. Mit vollen Akku kann ich dann ohne Probleme mehrere Stunden arbeiten. Am nächsten Tag geht das Spiel wieder von vorne los.
Handelt es sich um ein technisches Problem? Schaltet sich das Tablet nachts von alleine an? Oder schalte ich es falsch aus? Selbst in Energiespar-Modus sollten 70% Akku doch für mehrere Tage reichen.
Schöne Grüße,
Stader

Andere im englischen Bereich haben im Prinzip das gleiche Problem: http://forums.lenovo.com/t5/Windows-based-Tablets/Yoga-Tablet-2-10-Windows-won-t-turn-on-after-self-...
Nach einiger Zeit der Inaktivität, wacht das Tablet nur nach mehrmaligem benutzen das Ein-/Aus-Schalters wieder auf. Es fährt dabei immer komplett hoch, d.h. es war nicht im Standby oder Sleep, sondern komplett aus. Dabei wurde das Tablet nur im Standby gelassen, d.h. es ist selbst vom Standby nicht mehr aufgewacht und hat sich zum runterfahren entschieden oder ist abgestürzt.
Ich deute das als Hänger, resultierend in einem Absturz von dem sich das Tablet mittels runter-/hochfahren wieder erholt.
Könnt ihr den Fehler reproduzieren oder habt eine Lösung parat?

Similar Messages

  • MacBook Pro (13" Version 10.7.5) fährt nicht mehr hoch!

    Mein apple MacBook Pro 13" Version 10.7.5 fährt nicht mehr hoch! Es kommt anfangs nur ein Ladebalken ins Bild, welcher sich nur ein kurzes Stück lang lädt. Danach sieht man nur das Apple Symbol auf grauem Hintergrund und darunter das Ladesymbole, welches dem Anschein nach die ganze Zeit arbeitet, doch es passiert überhaupt nichts. Es sieht alles ganz normal aus, aber scheint ewig zu dauern.

    Mein apple MacBook Pro 13" Version 10.7.5 fährt nicht mehr hoch! Es kommt anfangs nur ein Ladebalken ins Bild, welcher sich nur ein kurzes Stück lang lädt. Danach sieht man nur das Apple Symbol auf grauem Hintergrund und darunter das Ladesymbole, welches dem Anschein nach die ganze Zeit arbeitet, doch es passiert überhaupt nichts. Es sieht alles ganz normal aus, aber scheint ewig zu dauern.

  • MacBook Pro 15" Retina i7 fährt nicht mehr hoch nach Adobe Master Collection CS6 Installation

    Hi,
    ich hatte nur oft wieder meinen MacBook die Partionen formatiert und OSX neuinstalliert, hatte alles super funktioniert bis ich die Adobe Master Collection installieren wollte, danach ist er nicht mehr angesprungen und ich musste OSX wieder neu installieren. Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. wie ich herausfinden könnte woran es liegt? Vielleicht in zusammenhang mit einem Programm?
    Gruß
    Michi

    Hi,
    ich hatte nur oft wieder meinen MacBook die Partionen formatiert und OSX neuinstalliert, hatte alles super funktioniert bis ich die Adobe Master Collection installieren wollte, danach ist er nicht mehr angesprungen und ich musste OSX wieder neu installieren. Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. wie ich herausfinden könnte woran es liegt? Vielleicht in zusammenhang mit einem Programm?
    Gruß
    Michi

  • H520s fährt nicht mehr hoch

    Hi, knapp 1 Jahr alt und macht schon Mucken:
    - nach einschalten hört man die Festplatte anlaufen, Lüfter dreht hoch und das war's dann
    - keine Pieptöne o.ä.
    - Festplattenlämpchen leuchtet gar nicht
    - keine Anzeige (VDM8DGE, wohl ein Board ohne interne Grafik mit einer Nvidia GT620), komme also nicht ins BIOS
    - nach ausschalten (also Taster länger 4 Sek. gedrückt) ist das Ding ein paar Sekündchen aus, startet sich dann neu
    Eigentlich hört sich die Platte so an als ob sie startet. Wenn sie defekt wäre - dann müsste man doch wenigstens ins BIOS kommen, oder?
    Motherboard defekt?
    Evtl. hat jemand einen Tipp ob ich nochwas probieren kann - ansonsten - kann ich mich direkt an Lenovo wenden (lt. deren Website ist die Garantie abgelaufen 01.2013-01.2014, aber ich habe das Teil erst 6.2013 bei cyberport gekauft)?
    Danke & Grüße, Jürgen
    Gelöst!
    Gehe zu Lösung.

    Hallo rotor, willkommen im Forum.
    Vielleicht hilft hier ein Hardwarereset:
    - PC ausschalten, Stromkabel vom Netzteil abziehen
    - die ganze externe Peripherie abziehen
    - Einschaltknopf ~30Sek. gedrückt halten
    - externe Geräte wieder anschließen
    - Netzteil wieder anschließen und kurz warten
    - PC einschalten
    Kommt jetzt wieder kein POST-Screen, noch irgendein BEEP-Code oder Bildsignal (ggf. auch einen anderen Monitor/Anschluss testen), dann liegt ein Hardwarefehler vor.
    In der Lenovo-Datenbank ist im Normalfall der Produktionszeitraum als Garantiestart hinterlegt. Das Rechnungsdatum ist aber verbindlicher Garantiestart. Wende dich für die weitere Vorgensweise bitte an den Support.
    Gruß
    Sebastian
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Mac book air fährt nicht mehr hoch

    Mein Mac Book Air (2007) hängt sich beim hochfahren beim Apfelsymbol auf.
    Habe bereits im Festplattendienstprogramm gestartet und Festplatten geprüft und Fehler repariert, dennoch besteht das Problem weiterhin.

    Wenn Ihr Mac v10.7, v10.8 oder v10.9 läuft, ist der einzige Weg, um die Startfestplatte zu reparieren mit > OS X Recovery

  • Nach Update fährt mein iMac nicht mehr hoch

    hallo!!
    iich wollte von Mountain lion auf Mavericks updaten ,nur nach dem Neustart fährt mein iMac nicht mehr hoch?????
    ich würde mich wirklich freuen über Tipps!!!!!!

    Hallo,
    Einige Dinge zu versuchen ...
    Bootup hält CMD + r, oder die Option / Alt-Taste, um von der Wiederherstellungs-Partition und Festplatten-Dienstprogramm von dort booten, um die Festplatte reparieren, dann Repair Permissions.
    Oder ...
    Mac OS X: Über den Druck-System zurücksetzen-Funktion ...
    http://support.apple.com/kb/HT1341?viewlocale=en_US
    10.5/10.6/10.7/10.8 Anweisungen ...
    In Systemeinstellungen> Drucken & Fax, rechte Maustaste oder Control + auf der Liste Drucker Sidebar klicken, wählen Drucksystem zurücksetzen.
    wenn Sie halten Option und klicken Sie auf die "-"-Reiter setzt er das Drucksystem.
    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20031215144430486
    Safe Boot aus dem HD, (Holding Shift-Taste beim Booten), führen Sie das Festplatten-Dienstprogramm in Programme> Dienstprogramme, und markieren Sie dann das Laufwerk, auf Reparatur Berechtigungen klicken.
    Alle Geräte, die zuvor in Ihrem Printer List und Fax-Liste erschien, müssen Sie wieder nach dem Zurücksetzen des Drucksystems hinzugefügt werden.
    Zurücksetzen des Drucksystems in Mac OS X 10.5.x + + +
    1. Um die Druck-System zurücksetzen-Funktion in Mac OS X 10.5.x zu verwenden, gehen Sie folgendermaßen vor:
    2. Wählen Sie Systemeinstellungen aus dem Apple-Menü.
    3. Wählen Sie Drucken & Faxen aus dem Menü Ansicht.
    4. Auf Liste der Drucker auf der linken Seite des Fensters Ctrl-Taste, wählen Sie dann "Drucksystem zurücksetzen" aus dem Kontextmenü. Wenn Sie nicht sehen, eine Liste von Druckern, Control-Klick auf den Text "Click +, um einen Drucker oder Fax hinzufügen" und wählen Sie "Drucksystem zurücksetzen ..." Als Alternative, wenn Sie derzeit einen oder mehrere Drucker aufgeführt ist, können Sie auf die Option "-" (Drucker entfernen)-Taste.
    http://support.apple.com/kb/ht1341
    Neustart.

  • Yoga tablet 2 windows 8.1 miracast issue

    hi all, i seems unable to connect to my LG smartTV from the Yoga Tablet 2 Windows 8.1 by Miracast, it always prompt unable to connect... anyone have the same issue? many thanks. brgds/fred

    Paputo- Running powercfg /a on my Yoga Tablet 2-1051 yields "The following sleeps states are available on this system: Standby (Connected)" which suggest to me that it is supported. It doesn't mention Hibernate and Fast Start being available though. Hope this helps.

  • Mac fährt nicht mehr in den Ruhezustand sondern gleich wieder hoch

    2.66 Intel Core i5
    4GB 1067 MHz

    Andere im englischen Bereich haben im Prinzip das gleiche Problem: http://forums.lenovo.com/t5/Windows-based-Tablets/Yoga-Tablet-2-10-Windows-won-t-turn-on-after-self-...
    Nach einiger Zeit der Inaktivität, wacht das Tablet nur nach mehrmaligem benutzen das Ein-/Aus-Schalters wieder auf. Es fährt dabei immer komplett hoch, d.h. es war nicht im Standby oder Sleep, sondern komplett aus. Dabei wurde das Tablet nur im Standby gelassen, d.h. es ist selbst vom Standby nicht mehr aufgewacht und hat sich zum runterfahren entschieden oder ist abgestürzt.
    Ich deute das als Hänger, resultierend in einem Absturz von dem sich das Tablet mittels runter-/hochfahren wieder erholt.
    Könnt ihr den Fehler reproduzieren oder habt eine Lösung parat?

  • Imac fährt nicht mehr herunter

    Hallo
    Mein iMac fährt seit längerem nicht mehr ordnungsgemäß herunter. Ich vermute, dass das wohl irgendeine App sein wird. Allerdings bin ich im lesen der Log.Datei absoluter Noob und bitte um Eure Hilfe. Ich versuche das mal hier einzubinden.
    Um ca. 11:05 Uhr wollte ich den Rechner mal wieder ausstellen, aber es ging nicht. Von daher gesehen sind wohl die letzteren Einträge beachtenswert.
    19.09.12 11:03:34,217
    WindowServer[90]
      Display 0x042801c0: MappedDisplay Unit 0; Vendor 0x610 Model 0xa007 S/N 0 Dimensions 23.50 x 13.23; online enabled built-in, Bounds (0,0)[2560 x 1440], Rotation 0, Resolution 1
    19.09.12 11:03:34,217
    WindowServer[90]
      Display 0x003f0040: MappedDisplay Unit 4; Vendor 0xffffffff Model 0xffffffff S/N -1 Dimensions 0.00 x 0.00; offline enabled, Bounds (3584,0)[1 x 1], Rotation 0, Resolution 1
    19.09.12 11:03:34,217
    WindowServer[90]
      Display 0x003f003f: MappedDisplay Unit 3; Vendor 0xffffffff Model 0xffffffff S/N -1 Dimensions 0.00 x 0.00; offline enabled, Bounds (3585,0)[1 x 1], Rotation 0, Resolution 1
    19.09.12 11:03:34,217
    WindowServer[90]
      Display 0x003f003e: MappedDisplay Unit 2; Vendor 0xffffffff Model 0xffffffff S/N -1 Dimensions 0.00 x 0.00; offline enabled, Bounds (3586,0)[1 x 1], Rotation 0, Resolution 1
    19.09.12 11:03:34,218
    WindowServer[90]
      Display 0x003f003d: MappedDisplay Unit 1; Vendor 0xffffffff Model 0xffffffff S/N -1 Dimensions 0.00 x 0.00; offline enabled, Bounds (3587,0)[1 x 1], Rotation 0, Resolution 1
    19.09.12 11:03:34,236
    WindowServer[90]
    GLCompositor: GL renderer id 0x01021b05, GL mask 0x0000001f, accelerator 0x0000405b, unit 0, caps QEX|QGL|MIPMAP, vram 2048 MB
    19.09.12 11:03:34,236
    WindowServer[90]
    GLCompositor: GL renderer id 0x01021b05, GL mask 0x0000001f, texture units 8, texture max 16384, viewport max {16384, 16384}, extensions FPRG|NPOT|GLSL|FLOAT
    19.09.12 11:03:34,245
    WindowServer[90]
    Unable to open IOHIDSystem (e00002bd)
    19.09.12 11:03:35,000
    kernel[0]
    NTFS volume name BOOTCAMP, version 3.1.
    19.09.12 11:03:35,000
    kernel[0]
    virtual bool IOHIDEventSystemUserClient::initWithTask(task_t, void *, UInt32): Client task not privileged to open IOHIDSystem for mapping memory (e00002c1)
    19.09.12 11:03:35,000
    kernel[0]
    Ethernet [AppleBCM5701Ethernet]: Link up on en0, 1-Gigabit, Full-duplex, Symmetric flow-control, Debug [796d,2301,0de1,0300,c5e1,3800]
    19.09.12 11:03:36,000
    kernel[0]
    [ffffff804377ac00][BNBMouseDevice::init][75.15] init is complete
    19.09.12 11:03:36,000
    kernel[0]
    [ffffff804377ac00][BNBMouseDevice::handleStart][75.15] returning 1
    19.09.12 11:03:36,000
    kernel[0]
    [ffffff804356da00][AppleMultitouchHIDEventDriver::start] entered
    19.09.12 11:03:36,000
    kernel[0]
    [ffffff8043843700][AppleMultitouchDevice::start] entered
    19.09.12 11:03:36,214
    WindowServer[90]
    **DMPROXY** (2) Found `/System/Library/CoreServices/DMProxy'.
    19.09.12 11:03:37,253
    WindowServer[90]
    MPAccessSurfaceForDisplayDevice: Set up page flip mode on display 0x042801c0 device: 0x100cc7320  isBackBuffered: 1 numComp: 3 numDisp: 3
    19.09.12 11:03:42,065
    com.apple.SecurityServer[15]
    Entering service
    19.09.12 11:03:42,116
    loginwindow[42]
    Login Window Application Started
    19.09.12 11:03:42,127
    UserEventAgent[11]
    Captive: [HandleNetworkInformationChanged:2435] nwi_state_copy returned NULL
    19.09.12 11:03:42,138
    netbiosd[91]
    Unable to start NetBIOS name service:
    19.09.12 11:03:42,139
    awacsd[57]
    Starting awacsd connectivity-77 (Jun 20 2012 15:40:49)
    19.09.12 11:03:42,142
    loginwindow[42]
    **DMPROXY** Found `/System/Library/CoreServices/DMProxy'.
    19.09.12 11:03:42,143
    awacsd[57]
    InnerStore CopyAllZones: no info in Dynamic Store
    19.09.12 11:03:42,214
    digest-service[107]
    label: default
    19.09.12 11:03:42,215
    digest-service[107]
    dbname: od:/Local/Default
    19.09.12 11:03:42,215
    digest-service[107]
    mkey_file: /var/db/krb5kdc/m-key
    19.09.12 11:03:42,215
    digest-service[107]
    acl_file: /var/db/krb5kdc/kadmind.acl
    19.09.12 11:03:42,216
    digest-service[107]
    digest-request: uid=0
    19.09.12 11:03:42,230
    rpcsvchost[110]
    sandbox_init: com.apple.msrpc.netlogon.sb succeeded
    19.09.12 11:03:42,232
    digest-service[107]
    digest-request: init request
    19.09.12 11:03:42,235
    digest-service[107]
    digest-request: init return domain: BUILTIN server: DENNY-SCHLIENKAMPS-IMAC-4
    19.09.12 11:03:42,000
    kernel[0]
    29.397749: setDISASSOC from ATH_INTERFACE_CLASS disconnectVap
    19.09.12 11:03:42,000
    kernel[0]
    29.397759: switchVap from 1 to 1
    19.09.12 11:03:43,000
    kernel[0]
    29.667780: performCountryCodeOperation: Not connected, scan in progress[0]
    19.09.12 11:03:43,000
    kernel[0]
    en1: 802.11d country code set to 'DE '.
    19.09.12 11:03:43,000
    kernel[0]
    en1: Supported channels 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 36 40 44 48 52 56 60 64 100 104 108 112 116 120 124 128 132 136 140
    19.09.12 11:03:46,080
    rpcbind[118]
    Could not join RPC bind multicast address
    19.09.12 11:03:46,000
    kernel[0]
    Sandbox: sandboxd(119) deny mach-lookup com.apple.coresymbolicationd
    19.09.12 11:03:47,431
    systemkeychain[69]
    done file: /var/run/systemkeychaincheck.done
    19.09.12 11:03:47,442
    kdc[45]
    WARNING Found KDC certificate (O=System Identity,CN=com.apple.kerberos.kdc)is missing the PK-INIT KDC EKU, this is bad for interoperability.
    19.09.12 11:03:47,857
    mds[38]
    (Warning) Server: No stores registered for metascope "kMDQueryScopeComputer"
    19.09.12 11:03:48,400
    mds[38]
    (Warning) Server: No stores registered for metascope "kMDQueryScopeComputer"
    19.09.12 11:03:51,354
    mDNSResponder[39]
    D2D_IPC: Loaded
    19.09.12 11:03:51,354
    mDNSResponder[39]
    D2DInitialize succeeded
    19.09.12 11:03:51,356
    awacsd[57]
    Configuring lazy AWACS client: 1442154268.p01.members.btmm.icloud.com.
    19.09.12 11:03:51,557
    sandboxd[119]
    ([118]) rpcbind(118) deny job-creation
    19.09.12 11:03:55,289
    mDNSResponder[39]
    Adding registration domain 1442154268.members.btmm.icloud.com.
    19.09.12 11:04:00,269
    configd[17]
    network changed: v4(en0+:10.0.1.9) DNS+ Proxy+ SMB+
    19.09.12 11:04:00,274
    configd[17]
    network changed: v4(en0:10.0.1.9) DNS* Proxy SMB
    19.09.12 11:04:00,000
    kernel[0]
    en1: BSSID changed to 10:9a:dd:83:5b:67
    19.09.12 11:04:00,000
    kernel[0]
    en1::IO80211Interface::postMessage bssid changed
    19.09.12 11:04:00,000
    kernel[0]
    AirPort: Link Up on en1
    19.09.12 11:04:00,000
    kernel[0]
    en1: BSSID changed to 10:9a:dd:83:5b:67
    19.09.12 11:04:00,000
    kernel[0]
    en1::IO80211Interface::postMessage bssid changed
    19.09.12 11:03:59,518
    ntpd[102]
    proto: precision = 1.000 usec
    19.09.12 11:03:59,000
    kernel[0]
    AirPort: RSN handshake complete on en1
    19.09.12 11:04:00,261
    WindowServer[90]
    Created shield window 0xa for display 0x042801c0
    19.09.12 11:04:00,262
    WindowServer[90]
    Display 0x042801c0: MappedDisplay Unit 0; ColorProfile { 2, "iMac"}; TransferFormula (1.000000, 1.000000, 1.000000)
    19.09.12 11:04:00,281
    WindowServer[90]
    Display 0x042801c0: MappedDisplay Unit 0; ColorProfile { 2, "iMac"}; TransferFormula (1.000000, 1.000000, 1.000000)
    19.09.12 11:04:00,441
    WindowServer[90]
    Display 0x042801c0: MappedDisplay Unit 0; ColorProfile { 2, "iMac"}; TransferFormula (1.000000, 1.000000, 1.000000)
    19.09.12 11:04:00,457
    launchctl[135]
    com.apple.findmymacmessenger: Already loaded
    19.09.12 11:04:00,474
    com.apple.SecurityServer[15]
    Session 100003 created
    19.09.12 11:04:00,497
    hidd[47]
    CGSShutdownServerConnections: Detaching application from window server
    19.09.12 11:04:00,497
    hidd[47]
    CGSDisplayServerShutdown: Detaching display subsystem from window server
    19.09.12 11:04:00,512
    loginwindow[42]
    Login Window Started Security Agent
    19.09.12 11:04:00,570
    SecurityAgent[144]
    This is the first run
    19.09.12 11:04:00,570
    SecurityAgent[144]
    MacBuddy was run = 0
    19.09.12 11:04:00,604
    SecurityAgent[144]
    User info context values set for dennyschlienkamp
    19.09.12 11:04:00,740
    coreaudiod[143]
    2012-09-19 11:04:00.740078 AM [AirPlay] Started browsing for _airplay._tcp.
    19.09.12 11:04:00,740
    coreaudiod[143]
    2012-09-19 11:04:00.740422 AM [AirPlay] Started browsing for _raop._tcp.
    19.09.12 11:04:00,867
    kdc[45]
    KDC started
    19.09.12 11:04:01,052
    UserEventAgent[137]
    cannot find useragent 1102
    19.09.12 11:04:01,077
    loginwindow[42]
    Login Window - Returned from Security Agent
    19.09.12 11:04:01,107
    loginwindow[42]
    USER_PROCESS: 42 console
    19.09.12 11:04:01,430
    locationd[43]
    NOTICE,Location icon should now be in state 0
    19.09.12 11:04:01,432
    com.apple.launchd[1]
    (com.apple.xprotectupdater[25]) Exited with code: 252
    19.09.12 11:04:01,000
    kernel[0]
    AppleBCM5701Ethernet:        0        1 BCM5701Enet::replaceOrCopyPacket worked after N tries
    19.09.12 11:04:01,751
    com.apple.launchd.peruser.501[148]
    (com.apple.ReportCrash) Falling back to default Mach exception handler. Could not find: com.apple.ReportCrash.Self
    19.09.12 11:04:01,754
    loginwindow[42]
    Connection with distnoted server was invalidated
    19.09.12 11:04:01,759
    distnoted[151]
    # distnote server agent  absolute time: 49.871878064   civil time: Wed Sep 19 11:04:01 2012   pid: 151 uid: 501  root: no
    19.09.12 11:04:01,916
    configd[17]
    network changed: v4(en0:10.0.1.9, en1+:10.0.1.5) DNS* Proxy SMB
    19.09.12 11:04:01,927
    UserEventAgent[11]
    Captive: en1: Not probing 'Netzwerk' (protected network)
    19.09.12 11:04:01,929
    configd[17]
    network changed: v4(en0:10.0.1.9, en1!:10.0.1.5) DNS Proxy SMB
    19.09.12 11:04:01,984
    WindowServer[90]
    **DMPROXY** (2) Found `/System/Library/CoreServices/DMProxy'.
    19.09.12 11:04:02,773
    airportd[67]
    _doAutoJoin: Already associated to “Netzwerk”. Bailing on auto-join.
    19.09.12 11:04:02,786
    airportd[67]
    _doAutoJoin: Already associated to “Netzwerk”. Bailing on auto-join.
    19.09.12 11:04:02,798
    airportd[67]
    _doAutoJoin: Already associated to “Netzwerk”. Bailing on auto-join.
    19.09.12 11:04:02,811
    airportd[67]
    _doAutoJoin: Already associated to “Netzwerk”. Bailing on auto-join.
    19.09.12 11:04:02,000
    kernel[0]
    utun_ctl_connect: creating interface utun0
    19.09.12 11:04:03,049
    WindowServer[90]
    Display 0x042801c0: MappedDisplay Unit 0; ColorProfile { 2, "iMac"}; TransferFormula (1.000000, 1.000000, 1.000000)
    19.09.12 11:04:03,072
    com.apple.SecurityServer[15]
    Session 100005 created
    19.09.12 11:04:11,000
    kernel[0]
    en1: BSSID changed to 10:9a:dd:83:5b:68
    19.09.12 11:04:11,000
    kernel[0]
    en1::IO80211Interface::postMessage bssid changed
    19.09.12 11:04:11,000
    kernel[0]
    AirPort: RSN handshake complete on en1
    19.09.12 11:04:21,748
    com.apple.launchd[1]
    (com.apple.coreservices.appleid.authentication[141]) Exit timeout elapsed (20 seconds). Killing
    19.09.12 11:04:23,233
    SystemUIServer[162]
    CGSCopyWindowShape: pid (162) passed NULL window
    19.09.12 11:04:23,234
    SystemUIServer[162]
    could not update menu bar region, 1000
    19.09.12 11:04:23,234
    SystemUIServer[162]
    CGSSetWindowTransformAtPlacement: Singular matrix [0.000 0.000 0.000 0.000]
    19.09.12 11:04:36,281
    blued[56]
    kBTXPCUpdateUserPreferences gConsoleUserUID = 501
    19.09.12 11:04:36,354
    locationd[185]
    NOTICE,Location icon should now be in state 0
    19.09.12 11:04:50,529
    com.apple.SecurityServer[15]
    Session 100004 created
    19.09.12 11:05:02,293
    NetworkBrowserAgent[204]
    Starting NetworkBrowserAgent
    19.09.12 11:05:02,415
    com.apple.launchd.peruser.501[148]
    (com.apple.afpstat-qfa[224]) Job failed to exec(3). Setting up event to tell us when to try again: 2: No such file or directory
    19.09.12 11:05:02,415
    com.apple.launchd.peruser.501[148]
    (com.apple.afpstat-qfa[224]) Job failed to exec(3) for weird reason: 2
    19.09.12 11:05:02,463
    com.apple.launchd.peruser.501[148]
    (com.kaspersky.kav.gui[225]) Exited with code: 1
    19.09.12 11:05:02,527
    coreservicesd[61]
    SendFlattenedData, got error #268435460 (ipc/send) timed out from ::mach_msg(), sending notification kLSNotifyApplicationLaunch to notificationID=143
    19.09.12 11:05:02,000
    kernel[0]
    CODE SIGNING: cs_invalid_page(0x1000): p=229[GoogleSoftwareUp] clearing CS_VALID
    19.09.12 11:05:02,874
    MagicMenuHotKeyDaemon[246]
    Started
    19.09.12 11:05:04,302
    HP Device Monitor[227]
    Attempt to add read-only file at path file://localhost/Library/Printers/hp/Frameworks/HPSmartX.framework/Resources/Co nfiguration/SmartX.config read/write. Adding it read-only instead. This will be a hard error in the future; you must specify the NSReadOnlyPersistentStoreOption.
    19.09.12 11:05:40,355
    com.apple.SecurityServer[15]
    Session 100008 created
    19.09.12 11:05:42,104
    librariand[289]
    MMe quota status changed: under quota
    19.09.12 11:05:44,176
    com.apple.security.pboxd[297]
    Bug: 12B19: liblaunch.dylib + 23849 [224CB010-6CF8-3FC2-885C-6F80330321EB]: 0x25
    19.09.12 11:10:35,253
    Locum[362]
    Connection with distnoted server was invalidated
    Ich hab ein FreeMemory App drauf und Cobook, welche sich halt in dem System einmischen. Cobook um die Facebook Adressen auch im Adressbuch vom Mac zu platzieren und FreeMemory... ist halt klar, denke ich . Ansonsten ist da nichts beachtenswertes bei, es sei denn, Ihr belehrt mich dort eines Besseren (was ich natürlich hoffe).
    Vielen Dank für Eure Mithilfe.

    Ich bin nicht ein deutscher Sprecher, aber ich werde versuchen, Ihre Frage zu beantworten.
    Von einer einfachen Übersetzung klingt es wie Ihr Computer nicht das Laden des Betriebssystems, wenn Sie den Netzschalter drücken, und stoppt auf demBildschirm hellblau Sie erhalten, nachdem das Apple-Logo verschwindet.
    Wenn dies richtig ist, dann ist dein Betriebssystem ist wahrscheinlich beschädigt. Das Beste, was zu tun ist, um die DVD, die mit Ihrem Computer geliefert einzufügen, und starten Sie den Computer gedrückter ALT-Taste.Dies sollte Ihnen ermöglichen, das Betriebssystem systemwithout verlierenSie Ihre Dateien neu zu installieren.
    Ich hoffe, das hilft.
    Justin

  • Mein iPod nano 7 wird in windows und itunes nicht mehr erkannt

    Hallo zusammen,
    mein iPod nano 7th wird von iTunes (neues Version) und WindowsVista Home Premium 32 nicht mehr erkannt.
    Deinstallation und Neuinstallation von iTunes hatte auch keinen Erfolg.
    Auf einem alten PC (Win XP, neues iTunes kann der iPod gelesen werden und dort wurde er auch neu aufgesetzt).
    iPad und iPhone werden ohne Probleme erkannt (auch am selben USB).
    Reset des iPod usw. habe ich bereits alles durch.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke!

    mighti wrote:
    Hello my old ipod touch is not recognized by my PC, what can I do
    Ich hatte dieses Problem vor mit meinem Freund das iPhone, ist das, was Sie brauchen, um entweder halten Einstecken Ihr Gerät oder starten Sie Ihren PC, und es sollte Ihren iPod zu erkennen.
    TRANSLATE ENGLISH: I had this issue before with my friend's iPhone, what you need is to either keep pluging your device in OR restart your PC and it should recognize your iPod.

  • Mac pro fährt nach letztem Update nicht mehr hoch - weißer Bildschirm mit dem Apfel und dem drehenden Kreis ! ... was jetzt ?

    ... wer kann mir helfen ... habe ihn schon per on/off zweimal runter fahren lassen !
    danach fährt er bis zum weißen Bildschirm mit dem Apfel und dem drehenden Kreis wieder hoch ... aber keinen Schritt weiter ... HILFE

    Hallo zusammen, ich muss den Thread leider nochmal ausgraben, da ich seit einiger Zeit wieder Probleme mit der Grafik habe. Zunächst waren die Framerates allgemein sehr niedrig, dies habe ich in den Griff bekommen, indem ich den aktuellsten Treiber für AMD Radeon HD 6600 Series auf der AMD Seite heruntergeladen habe. Jetzt funktioniert auch das mit der umschaltbaren Grafik, sowie das CCC (allerdings lassen sich einige Programme, wie Firefox und der FlashPlayer nicht von energiesparend auf high performance stellen, da ist ein Schloss...). Jedenfalls habe ich z.B, bei CS:GO beim Start eine Framerate von ca. 100 fps, aber diese bricht immer wieder auf 20-30 fps ein, alle 10-20 Sekunden etwa, was meist damit einhergeht, dass der Laptop (Lüfter?) sehr laut wird. Gerade bei dem Spiel ist das natürlich sehr ungünstig. Aber das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich z.B. Videos im Stream sehe. Weiterhin habe ich versucht den Grafikchip aus dem CPU (Intel HD 3000) im Windows Geräte Manager zu deaktivieren, um nur die dedizierte Grafikkarte zu nutzen. Das führt allerdings nur dazu, dass die Auflösung des Bildschirms sehr viel geringer wird und viele Programme sich gar nicht starten lassen - die Grafikkarte scheint also in irgendeiner Form nicht richtig zu arbeiten. Der Hardwaretest vom LSC hingegen sagt dass die Grafikkarte korrekt arbeitet, aber mit dem Grafikchip aus dem CPU etwas nicht in Ordnung ist: Hardwaretest. Hat jemand einen Lösungsansatz bzw. erstmal eine Ahnung wo das Problem liegt? beste Grüßechimperator

  • Yoga Tablet 2 Windows USB install

    Hi there,i have a Problem.I Udate my system to windows 10. Then the installation crashed.Now i cant use my Tablet.Recovery dont work. How can i make a install over USB ?I tried Boot Secure offThe stick ist found but dont happend. Thx.Vulfi

    Have you tried this? http://www.cnet.com/uk/how-to/how-to-install-windows-10-technical-preview-from-a-flash-drive/ 

  • Yoga Tablet 2 Windows 8 will not boot up, stuck at a flickering screen

    I was installing Lenovo's firmware updates from their page for my device and in the middle of installing the BYT Platform Drivers for Windows 8.1, the tablet started went black.  Then it went into some kind of flickering screen like it was trying to turn on and off.  I left it alone and the next morning it was working fine.  But when I came back in the evening, it was completely turned off again.  I tried to turn it on, got the Lenovo logo, then it went into flickering on/off again.  It still will not boot up.  Any suggestions?? Help! 

     "The drive where Windows is installed is locked. Unlock the drive and try again." 
    Background:
    First encountered on Restore of backup image (ATI-WD) on RAID 0 Two drive [SSD] array
    Fixed: Using WINDOWS 7 Installation Disc - Repair Option
    Comment:
    During many WIN 8/WIN 7 installations on 4 different drives (on my own computer) MULTIBOOT (up to 7 O/S's) with BACKUP/RESTORE operations - WINDOWS 8 Installation Disk Repair has NEVER solved a startup problem
    MICROSOFT should be ashamed that a feature that WORKED with WIN 7 was not brought forward to WIN 8 Installation Disk. Those that don't have one, borrow one (Using repair should not infringe any rules)
    My Hobby is installing O/S's:
    One drive has WIN 8.1 PRO Preview, WIN 8 PRO, WIN 8 Release Preview-64,   WIN 8 Release Preview-32,  WIN 8 Consumer Preview- 64, WIN 7 - 32, WIN XP - 32 [EasyBCD ver 2.2 essential]
    You need to be an enthusiast to install XP with SATA AHCI (Slipstream SP3, load AHCI driver on install)
    Happy computing, WIN 8 Great, WIN 8.1 definitely worth having
    Additional Note:
    With WIN 8 PRO and WIN 8.1 Preview Installation Disks, one is presented with:
    Repair Computer/Troubleshoot/Select OS to repair (Forced to repair one O/S at a time)
    Result: Diagnosing your PC/Attempting Repairs - Where it hangs with dotty circle, going nowhere... [Requiring switch OFF - no ctrl+alt+del
    With the WINDOWS 7 Installation Disk - All partition entries are Recovered (Except XP) in one operation and quickly
    Repeat: What are M'soft thinking and doing about this anomaly?

  • Thinkpad Tablet 2 bootet nicht mehr - automatische Reparatur schlägt fehl...

    Hallo,
    habe mir heute das das Thinkpad Tablet 2 (64BG) mit Windows 8 zugelgt. Nach der ersten Einrichtung und den ersten klicks dann jedoch schon das große Chaos!!
    Nach einem Neustart fährt das Gerät nicht mehr hoch. Es versucht ständig eine automatische Reparatur durchzuführen jedoch ohne Erfolg!
    "Der PC konnte nicht automatisch repariert werden. Klicken Sie auf "Erweiterte Optionen", um weitere Reparaturoptionen für Ihren PC auszupriobieren oder auf "Herunterfahren", um den PC auszuschalten.
    Protokolldatei: C:\Windows\System32\Logfiles\srt\srttrail.txt".
    Ganz TOLL
    Alle weiteren Optionen die dort zur Verfügung stehen funtkionieren auch nicht.
    Hänge somit fest - Windows kann nicht gestartet werden....
    Was für möglichkeiten habe ich hier Windows neu zu Installieren??
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

  • Lenovo yoga tablet 2 Sim-karten von vodafone funktionieren nicht

    Habe das neue Yoga-Tablet mit Windows 8.1 und SIM-Slot. Beim Start wird die SIM zwar erkannt, und ich gebe brav die PIN ein. Windows startet dann den Verbindungsvorgang, bricht ihn nach 1 Minute als "Gerät nicht registrierbar" wieder ab und löscht den Hinweis auf die SIM. Nach dem Neustart dasselbe in Grün. Die Hotlines von Lenovo und Vodafone haben mich auf eine stundenlange Catch22 Mission rund um APN und (nicht existierende) "Einwahlprogramme" geschickt - alles nur vertane Zeit. Bin kurz davor, das Gerät wieder umzutauschen. Kennt jemand auch dieses Problem und - vor allem - eine Lösung?
    Gelöst!
    Gehe zu Lösung.

    Moin Andy!
    Als erstes mal ein DANKE, dass nach drei Tagen sich mal "Jemand" aus dem Bereich Lenovo sich dieses Problems annimmt.
    Sachstand bei meinem Tablet:
    - Nach einschalten wird die Vodafon-SIM-Karte (evtl. noch wichtig es ist eine Vertragskarte und keine Prepaid-Karte!) erkannt und der Breitband-Treiber ist im Gerätemanager unter "Netzwerkadapter" mit Name "CDC MBIM" vorhanden. Unter Netzwerke (rechtes Wischmenü) - Mobiles Breitband taucht auf:  "Ein" "Unbekannt" "Gesperrt".
    Wenn ich jetzt anwähle und die PIN eingebe passiert genau das selbe als wenn ich (wie von Dir vorgeschlagen) zu erst die PIN lösche.
    Der Treiber wird wohl deaktiviert und im Gerätemanager ist das Breitband-Gerät unter dem Menü "Netzwerkadapter" weg und nun taucht unter "Andere Geräte" auf -mit integrierten Ausrufezeichen- "1 CDC".
    dieses Gerät läßt sich dann auch nicht mehr mittels der Aktion "Treibersoftware aktualisieren" einbinden!?
    Wenn bei einem Versuch eine PIN einzugeben das Tablet aus - und wieder eingeschaltet wird ist der Treiber wieder da.
    Wenn aber die SIM-Karten_PIN entfernt wurde und das Tablet wird aus - und wieder eingeschaltet dann wird der Treiber nicht richtig erkannt und es verbleibt beim dem Eintrag "Andere Geräte"  -mit integrierten Ausrufezeichen- "1 CDC".
    Gerne darf man -der Support- mit mir direkt Kontakt aufnehmen und mittels der angegebenen E-Mail-Adresse mich um meine Telefonnummer bitten und mich dann anrufen um weitere Details ggf. zu klären.
    Bin aber ein wenig sauer soviel Geld bezahlt zu haben und soviel Zeit und Arbeit in dieses Problem zu stecken und dann noch für ein Telefon-Unterstützung 0,14€ / pro Minute zu bezahlen!?
    Mit "noch" freundlichsten Grüßen
    ein nun schon mehrere Tage eine Tablet-Flat bezahlender Kunde ohne mit dem Tablet per SIM-Karte ins Internet zu kommen

Maybe you are looking for