1pw geht nicht mehr nach Einrichtung neuer Magnetplatte?

1pw geht nicht mehr nach Plattenwechsler

Nachricht ist raus, ich bin gespannt was nun passiert.
Der erste Fall soll nun durch einen kompletten Gerätetausch gelöst werden. Ich verstehe zwar nicht, warum nicht einfach ein Techniker mit den richtigen Ersatzteilen kommt, aber nun gut, wenn es komplett gegen ein aktuelles Gerät getauscht wird soll es mich nicht stören. (Meine Vermutung ist, dass immer nur ein Teil getauscht werden darf. Bei diesem Fall beeinflussen sich aber offensichtlich Mainboard und TFT, so dass sich der Fall nicht durch den Tausch eines Teils beheben lässt.)
Der zweite Fall ist immer noch akut, der Fehler ist nun wieder aufgetreten.
Ein anderer Fall ist mir noch eingefallen, der zwar "gut gelaufen" ist, aber dennoch erwähnenswert: 01V87MZ
Neuer M83, nach einigen Wochen ist die Festplatte defekt. Soweit ein "Standardfall", dennoch hat die Zusendung der Festplatte etwa 7 Tage gedauert. (Okay, es lag Weihnachten dazwischen, aber am 19.12. gemeldet)
Das ist nicht, was ich unter "Next Business Day" erwarten würde.
Gibt es die Garantiebedingungen eigentlich online als PDF?

Similar Messages

  • Ipad Lautsprecher geht nicht mehr

    der lautsprecher von meinem iPad geht nicht mehr Kopfhörer geht noch

    zusätzliche Anmerkung : nach erstem neuen Einrichten mit itunes und Aufspielen eines Backup funktionierte das ipad NICHT.
    Seit ich es neu aufsetze als NEUES GERÄT und danach das alte Backup einspielte funktioniert das ipad (bis jetzt).
    Der telefonische Support hat einen Service angeboten (in meiner Nähe) oder Abholung mit UPS, da es normalerweise nach meinen durchgeführten Aktionen funktionieren sollte.

  • Updates gehen nicht mehr nach IOS6-Installation

    Updates gehen nicht mehr nach IOS6-Installation, 260 Apps haben einen schwarzen Ladebalken aber die Updates starten nicht. Fehlermeldung: 0xE800002D,
    iPad wird von iTunes 10.7 nicht mehr erkannt.
    Erfolglose Vorgehensweise:
    2 GB an Apps gelöscht, iPad ausgeschaltet, eingeschaltet, WLAN ausgeschaltet für 3 Minuten, WLAN wieder eingeschaltet, Mobile Daten eingeschaltet und wieder ausgeschaltet.

    das gleiche ist bei mir heute morgen, nach dem update auch passiert.
    habe bis jetzt nur gelesen, das der Server wegen diese .htacess Datei  z Bsp. bei Telecom nicht zulässig ist.
    lade ich jedoch meine Dateien mit einem externes ftp-prog. geht alles.
    finde auch keine Einstellungsmöglichkeit in Muse, um dieses unterbinden zu können.

  • Radiergummi auf Korrekturebenen verwenden - geht nicht mehr seit 2 Tagen -

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe. Bisher habe ich immer den Radiergumme auf der Gradiationskurve verwendet. Also ein Bild ist da und darauf lege ich als neue Ebene die Gradiationskurve. Dann radiere ich mit den normalen Radiergummi, um bestimmte flächten die evtl zu hell oder zu dunkel geworden sind (durch die Kurve) mit unterschiedlicher Deckkraft wieder weg.  (Es kommt auch keine Fehlermeldung, er machts einfach nicht.)
    Diese Aktion geht nicht mehr.
    Adobe sagt mir, dass das eh nie ging....die haben da was falsch verstanden, glaube ich. Und wenn ich das Kontextmenu der Gradiationskurve auswähle kann ich auch "in Smart-objekte konvertieren" und "Ebene Rastern" nicht auswählen. Das wurde mir auch gesagt, aber geht halt nicht und mit Smartobjekten habe ich auch noch nie gearbeitet.
    Was habe ich wahrscheinlich Unwissentlich verändert und weiß nicht wie ich es rückgängig machen kann?????
    Hilfe, ich benutze das bei fast jedem Bild. Ich brauche diese Funktion.
    Ich wäre euch mehr als Dnakbar für einen funktionierenden Rat.
    Gruß
    Jannette

    Wenn es sich um eine Neue Einstellungsebene > Gradiationskurve handelt, dann ist der Radiergummi unwirksam. Um den Effekt der Kurve zu unterdruecken muesstest du mit einem schwarzen Pinsel auf der Maske malen.
    Juergen

  • Illustrator startet nicht mehr nach Windows 8.1 installation

    Illustrator startet nicht mehr nach Windows 8.1 installation. Weiss jemand rat? Sollte unbedingt weiterarbeiten.
    danke

    Hi Macthecat,
    Please refer to the following help document on problem where Illustrator CC or CS6 does not start
    after upgrade to Windows 8.1.
    http://helpx.adobe.com/illustrator/kb/illustrator-does-not-start-windows-81.html
    Please let me know in case of any question.
    Regards,
    Sumit Singh

  • Er geht nicht mehr an

    getsern abend ist mein ipod ausgegangen, und er geht einfach nich mehr an.
    ich hab ihn am laptop und am adapter mit zwei verschiedenen kabeln jeweils eine stunde aufgeladen, aber er geht nicht mehr an.
    was soll ich machen, oder hatte jemand sconmal so ein problem, und hat eine lösung für mich??

    Versuche den ipod im Recovery Mode mit dem Rechner zu verbinden, hier steht wie es geht: http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE
    Try to connect in recovery mode.

  • Outlook funktioniert nicht mehr nach  Update IOS 5.1

    Outlook Synchronisation von neuen Terminen und Kontakten funktioniert nicht mehr nach  Update IOS 5.1
    Weder auf iPhone 3GS und iPhone 4 und auch nicht mit den IPad 2

    function(){return A.apply(null,[this].concat($A(arguments)))}
    KlausInChrist wrote:
    Have just installed Photoshop CS 5 on Windows 7 64 bit. When I open a jpg now, this error message comes up after a few seconds: Photoshop CS5 will no longer work.  What to do?
    Look for the Faulting Module in the Windows System event log.
    Possible corrective actions:
    Update Photoshop to the latest release.
    Update your display driver to the latest version from the web site of the maker of your display adapter.
    If these things don't work, try Edit - Preferences - Performance, and uncheck Enable OpenGL Drawing.  Close and restart Photoshop to test.
    Good luck!
    -Noel

  • Hallo mein Clear 4G Mobile USB geht nicht mehr. System 64-bit mode erforderlich vom System der Stick hat 32-bit mode . Kann ich was ändern ?

    hallo mein Clear 4G Mobile USB geht nicht mehr. System 64-bit mode erforderlich vom System der Stick hat 32-bit mode . Kann ich was ändern ?

    http://www.clear.com/support/download/usb/clear-4g-mobile-usb  from WiFi

  • Mein iphone ist ausgegangen, obwohl der Akku voll war... jetzt geht nichts mehr... bekomme es nicht mehr an... kann mir jemand helfen?

    mein iphone ist ausgegangen, obwohl der Akku voll war... jetzt geht nichts mehr... bekomme es nicht mehr an... kann mir jemand helfen?

    You might try attaching a different charger, but I suspect that you will have to wait for the experts at the Apple store to determine the problem.
    Ciao.

  • Qick time pro geht nicht mehr.

    mein Quicktimepro geht nicht mehr.
    wie kann ich es wieder installieren?
    ich spreche kein englisch, ich lebe in deutschland.

    Hallo louise,
    Diese Forum ist in erster Linie Englisch sprachig.
    Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie schreiben in Englisch. Selbst wenn es schlecht Englisch ist, sind sie ehrer zu helfen. versuch mal :-)
    https://translate.google.de/
    Bitte beschreiben sie, welche Daten Sie von Ihrem alten Mac kopiert haben.

  • Air Print geht nicht mehr

    hallo zusammen, seit dem Update auf ios8  geht nichts mehr. Drucker wird nicht mehr gefunden. Ich habe einen epson xx-600. hat schon jemand eine Lösun?

    Restart your router. Unplug it and let it reset.
    While you do that you might as well power down the printer and restart the iPad / iPhone as well.
    Power everything back up, and AirPrint should be restored.

  • Wlan geht nicht mehr

    Nach update geht das Wlan nicht mehr. Scheinbar auch nicht zu reparieren.
    Möchte gerne wissen was andere Betroffene machen (scheint ja bei 4S bekannt und
    viele Betroffene zu geben).

    Hey habe das gleiche Problem!
    Habe das iPhone bereits schon versucht mit in den Kühlschrank legen, weil es oftmals bei der Nutzung vom WLAN sehr heiß wurde, oder ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und bla ...
    Was geholfen hat war, dass ich über iTunes das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe (Leider funktionierte das WLAN dann nur den einen Tag problemlos)
    Ich finde es komisch, denn ich hatte nach dem ersten iOS 7 Update keine Probleme nur nach iOS 7.1 ich finde es einfach lächerlich, dass wir nicht einmal wieder auf iOS 7 geschweige denn iOS 6 downgraden können.
    Wie stellt sich bei euch das Problem eigentlich da ?
    Bei mir ist es so, dass wenn ich von unten dieses "Schnellmenü" hochziehe und auf WLAN klicke leuchtet es in weiß und dann gehe ich davon aus, dass es aktiviert ist. Schiebe ich die Leiste wieder nach unten und hole sie danach wieder ist WLAN aus als wenn ich nie auf aktivieren geklickt hätte. Ich gehe dann in die Einstellungen, wo bei WLAN steht "Nicht verbunden" alles funktioniert, außer wenn ich dann auf WLAN in den Einstellungen klicke, denn dann hängt sich das Einstellungsmenü auf -.-
    Wenn WLAN an ist und ich es benutzen kann hängt sich irgendwann einfach das iPhone auf ( Wenn ihr den Lockscreen hinschaut ,seht ihr bei dem "Zum Entsperren streichen" diesen leuchtenden entlanggehenden Effekt genau der wird angezeigt und alles andere auch, dass was witzig ist, ist dass das iPhone aber nicht reagiert (Touch,Stumm,Lauter,Leise,Homebutton,Standybutton) und der Bildschirm geht nicht aus und nicht selber in den Standbymodus.
    Wenn das Handy sich dann selber ausschaltet oder ich es "hart- neustarte" und es wieder an ist ist das WLAN - Symbol ausgegraut.
    Warte ich jedoch so ca. 30-60 Minuten und starte das Handy neu ist WLAN nicht mehr ausgegraut allerdings ist dann wieder das Problem mit dem "komplettaufhängen" da.
    Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Softwarefehler durch iOS 7.1 handeln muss und finde es lächerlich, dass Apple sich einen scheiß darum kümmert, dass wir 4S User wieder vernünftig WLAN benutzen können, denn Apple ist nur auf das Geld "geil".
    Ich hatte mit meinem alten Samsung niemals solche Probleme bzw. funktioniert der Standby- button bei meinem Samsung Handy heute noch ( Beim iPhone war er nach einem Jahr kaputt und musste ausgetauscht werden).
    Für so viel Geld finde ich, dass man mehr erwarten kann, was das Betriebssystem, den Service und die Gewährleistung angeht!
    Ich möchte bitte einmal eure Meinung dazu hören!
    "Ich hoffe, dass Apple bald etwas unternimmt, dass wir wieder WLAN benutzen können, denn ohne WLAN brauche ich kein Smartphone! ein Witz ist es auch, dass wir gezwungen sind auf iOS 7.1 zu bleiben, denn der weg zu einer nicht allzu älteren Version wird uns regelrecht VERBOTEN!"
    Ich denke allerdings, dass Apple sich eine gute Strategie ausgedacht hat um viel Geld zu machen, denn jetzt gibt es ja das iPhone 5, 5C und das 5S und da wird es dann auch mal Zeit, dass die 4S Nutzer ein Update bekommen wo irgendein Hardwareteil beschädigt oder nicht funktionsfähig gemacht wird, denn die können sich jetzt mal ein teures Austauschgerät oder ein nagel neues iPhone holen wir müssen ja nämlich auch unser Geld verdienen.
    "Samsung ist besser, weil man 2 Jahre Garantie bekommt und das nicht so schnell kaputt geht geschweige denn, dass man dort solche Probleme mit der Software/Hardware hat!
    LG Phillip
    iPhone 4S (16GB) iOS 7.1.1 -

  • IPhone geht nicht mehr aus dem Kopfhörer Modus was nun

    iPhone 4 geht nach dem Musik hören nicht mehr aus dem Kopfhörer Modus was tun ??

    Warum ist der Text so k.....?

  • Siri geht nicht mehr bei iPhone5 iOS 8.1

    Hallo
    Siri geht bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr. iPhone 5  (16 GB ) iOS 8.1
    Siri ist in den Einstellungen eingeschaltet, reagiert aber nicht auf meine Spracheingabe.
    Die Funktion Hey Siri geht ebenfalls nicht. Netzkabel angeschlossen.
    Als sei das Mikrofon ausgeschaltet. Auch bei der Eingabe in z.B Safari geht das Mikrofon nicht immer bzw. nur sporadisch.
    Bei anderen Apps wie Shazam  oder Voice Translator geht alle perfekt.
    Telefongespräche gehen auch ohne Probleme.
    Somit schließe ich das Mikrofon schon mal aus.
    Das Handy war bei Apple zur Reparatur für den bekannten Powerschalter-Austausch.
    Aber schon davor ging Siri nicht. Da hatte ich noch iOS 8.02 drauf.
    Weis einfach nicht mehr weiter.
    Selbst Apple konnte mir nicht helfen. Meine Garantie ist abgelaufen.

    Hier ähnliches: das M i k r o f o n geht mal hier mal da, und eben auch wieder nicht ;(
    Konkret über die bugs/ fehlern, die seit dem update auf iOS 8.X nicht weichen wollen:
    1. will man beim 'telefonieren' über den lautsprecher hören ist das mikrofon plötzlich und unerklärlich inaktiv. seltsam, denn 'normales telefonieren' - ohne Lautsprecher - das geht.
    2. bei 'siri' geht auch nix! das mikrofonsymbol erscheint zwar bei eingeschaltetem siri auf dem bildschirm, aber es funktioniert nicht, es scheint schier 'tot' zu sein... seltsam, denn bei 'whatsapp', 'shazam', oder auch beim 'fb-messenger' läuft alles wie gewohnt, man kann das mikrofon dort ohne probleme nutzen.
    3. im mail-programs ist zwar in der tastatur auch das mikrofon-symbol zu sehen, will man damit text in die nachricht aufnehmen fehlanzeige, geht nicht.
    ..ich habe hierzu am 28.11.2014 auch über den 'apple-chat' angefragt, der mir ausser einem nicht helfenden tipp das gerät gänzlich "zurückzusetzen" und neu aufzuspielen nicht weiter helfen konnte.
    Fazit: mal wieder freut man sich über die ein oder andere verbesserung des betriebssystems, muss sich aber im Gegenzug direkt wieder über andere fehlfunktionen ärgern. ich hoffe das nächste iOS-update beinhaltet die Behebung og fehler.

  • ATV geht nicht mehr, Datum und Uhrzeit stellt sich nicht ein

    Ich bin im Studentennetzwerk der TU-Ilmenau.
    Bis vor einer Weile ging mein Apple-TV problemlos. Ich habe die Version 7.03. Doch dann hat sie sich aufgehangen und ich habe sie am PC wiederhergestellt (zurückgesetzt). Seit dem startet sie und es steht da, dass sie Datum und Uhrzeit einstellen will, doch das funktioniert nicht. Deshalb geht auch die Aktivierung nicht und auch AirPlay geht nicht. Die Box ist also grade komplett nutzlos. Ich habe schon alles probiert. Habe alles neugestartet (ATV und PC) und habe sowohl das LAN vom Studentennetzwerk als auch ein WLAN-Hotspot als Netzwerkverbindung genutzt. Ich hab einfach keine Idee mehr und hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Über baldige Antworten würde ich mich freuen!!

    Hallo Sardun, zunächst vielen Dank für dein Tip. Das habe ich ausprobiert. Auch ohne Erfolg. Ich dachte halt, dass ein Akku (auch wenn nur Strombetrieb) trotzdem angeschlossen sein muss.
    Dann werde ich mir wohl am besten ein neues Notebook zulegen müssen. Die Akkus sind schon recht teuer.
    Gruß
    Gregor

Maybe you are looking for

  • Can I use my Mac OS 9 emulator (classic mode) with OS 10.5 Leopard?

    Hello, This was the closest forum I could find to ask this question so please forgive me if it's not categorized properly. I'm currently running OS 10.4 Tiger on my Mac and my OS 9 emulator works great. I've heard rumors that if I upgrade to OS 10.5

  • Mac SUDDENLY reboots continuously and displays apple logo that is half blue and half gray

    I was surfing the web and my Mac goes black and reboots unexpectedly. I say OK, fine.....gray screen comes up then a Apple Logo that is half Blue and half gray appears with a graduated progress bar under the logo......it progresses half way then rebo

  • Keep connection alive?

    Hi. I am trying to make a http connection to a site and reuse the connection to fetch several pages. Here is the code I copied from java.sun.com and modified import java.net.*; import java.io.*; public class URLConnectionReader {     public static vo

  • Thread execution time problem

    Hi everyone. I�m developing an application that creates multiple threads, does certain calculations, and runs a couple programs. The problem is: for some reason, the time that takes to run each thread tends to increment as the number of threads incre

  • How to create user using Form Builder

    How can use Oracle Developer2000 Form6 to create user in database (oracle 8i) from Trigger of Form6. I've try to use statement "create user ..... identified by ...." in PL/SQL editor of When-Button-Pressed trigger and it had complilation error with t