Abfrage der Seriennummer bei einem Create-Cloud-Abo

Ich habe seit Februar 2014 ein Creative Cloud-Abo und nutze seit dem alle Cloud-Programme - auch den Acrobat XI. Heute (am 14.06.2014) poppt auf einmal - nachdem ich den Acrobat geöffnet habe - ein Fenster auf wo drin steht "Acrobat XI - Testversion". Was soll der Quatsch??? Unten im Fenster werden mir die beiden Optionen angeboten: "Diese Software lizenzieren" oder "Test fortsetzen". Wenn ich auf "Lizenzieren" klicken, wird meine Adobe-ID abgefragt. Die habe ich da eingegeben - im Anschluss wird auf einmal eine Seriennummer abgefragt. Ich habe aber keine Seriennummer! Woher auch? Ich habe die Cloud abonniert! Was soll der Scheiß? Ich habe keine Zeit, mich mit solchen Problemen herumzuärgern! Ich erwarte nach einem Abo, dass das Ganze reibungslos funktioniert! (ein Appell an Adobe!!!)
Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen muss, um das abzustellen? Schon mal vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Hallo Mylenium,
danke für Deine Antwort. Leider hilft mir Dein Link nicht weiter, denn ich habe keine Probleme mit meiner Internetverbindung. Da ich die CC habe, kann ich mich auch keine Offline-Aktivierung machen. Insofern steht auf der Seite nichts, das mir weiterhilft.
Ich denke, dass ich allen Grund habe mich aufzuregen, weil ich es wirklich leid bin, mich ständig mit Software-Problemen herumzuärgern (was bei mir die letzte Zeit häufig der Fall war) - insbesondere bei Software, die viel Geld kostet und wo der Support nichts taugt! Der telefonsiche Support beschränkt sich nur auf Uhrzeiten, wo ein normaler Mensch auf der Arbeit ist. Das betroffene Gerät steht aber bei mir zuhause - wo ich während der tel. Supportzeiten aber nicht bin. Eine Support-E-Mail-Adresse für einen asynchronen Support wird aber scheinbar nicht angeboten - konnte zumindest keine finden.

Similar Messages

  • Hallo, ich habe eine Creative Suite master edition CS5. Kann ich diese zu einer CS6 version updaten oder zu einem Creative cloud Abo?

    Hallo, ich habe eine Creative Suite Master edition CS5. Kann ich diese zu einer CS6 version updaten oder zu einem Creative Cloud Abo? Ich finde keine direkt Angabe bei Adobe + Kosten.
    Ausserdem habe ich versucht die heutige Version CS5 zu updaten. Beim download tritt ein Fehler auf. Der Fehler wird nicht genannt, sondern ich werde aufgefordert, um es später nochmals zu probieren. Das habe ich, aber es funktioniert nicht. Kan mir jemand weiter helfen?

    CS6 Upgrade kannst du hier kaufen:
    Creative Suite 6
    Download für deine Programme findedt du unter www.adobe.de - Downloads - Updates

  • Leeres Fenster bei Abfrage der Dateiinformation!

    Ich bekomme bei der Abfrage der Dateiinformationen eines in Photoshop CS6 (Version 13.0.6 x64) geöffneten Bildes, ein leeres Fenster angezeigt. Informationen sind vorhanden (werden in der Bridge angezeigt). Dieses sich öffnende Fenster (da gehören wohl die Dateiinfos rein) läßt sich auch nicht schliesse. Einzige Möglichkeit im Photoshop weiter zu arbeiten ist ein hartes Beenden durch alt-cmd-esc und Prg beenden und Programm neu starten (alle bisherigen Arbeiten sind damit natürlich verloren!!!)
    Alle Adobe-Programe sind auf dem neuesten Stand, neuestes Betriebsystem (MAC Yosemite 10.10.2).
    Im Internet war auch noch keine Lösung zu finden.
    Das Problem ist erst seit kurze Zeit vohanden.
    Da von Adobe selbst eigentlich nie eine Hilfe kommt, habe ich nicht wirklich Hoffnung das sich dies mit diesem Blog ändert.
    Aber...die Hoffnung stirbt zuletzt!

    To re-create the preferences files for Photoshop, start the application while holding down Ctrl+Alt+Shift (Windows) or Command+Option+Shift (Mac OS). Then, click Yes to the message, "Delete the Adobe Photoshop Settings file?"
    Note: If this process doesn't work for you while you're using a wireless (Bluetooth) keyboard, attach a wired keyboard and retry.
    Important: If you re-create the preferences by deleting the Adobe Photoshop CS6 Settings file, make sure that you only delete that file. If you delete the entire settings folder, you also delete any unsaved actions or presets.
    Reinstalling Photoshop does not remove the preferences file. Before reinstalling Photoshop, re-create your preferences.
    NEW Video! Julieanne Kost created a video that takes you through two ways of resetting your Photoshop preferences. The manual preference file removal method is between 0:00 - 5:05. The keyboard shortcut method is between 5:05 - 8:18. The video is located here.
    Mac OS
    Important: Apple made the user library folder hidden by default with the release of Mac OS X 10.7. If  you require access to files in the hidden library folder to perform Adobe-related troubleshooting, see How to access hidden user library files.

  • Bei einem Kontakt wird nur die Nummer, nicht aber der entsprechende Name angezeigt, wenn ich eine SMS oder einen Anruf bekomme

    Hallo. Ich habe seit gestern mein neues iphone (4s). Ich habe es aus einem Backup meines 3GS mit Daten bespielt. Bei einem Kontakt habe ich nun das Problem, dass bei SMS und Anrufen immer nur die Nummer angezeigt wird und nicht der Name. Ich habe schon alles möglich probiert. Schreibweise mit +49, 0049, einfach nur 0160.... Ich habe sogar den Kontakt komplett gelöscht und wieder neu angelegt. Hilft nix. Wenn ich imessage eingeschaltet habe, wird sowohl in der SMS-Übersicht als auch der einzelnen Konversation nur die Nummer angezeigt. Habe ich imessage aus, wird in der Übersicht die Nummer angezeigt und in der Koversation variiert dies und springt hin und her. Kommt die SMS an und ich sehe nur die Vorschau der SMS, steht dort der Name. Der Apple-Mitarbeiter an der Hotline wusste auch keinen Rat. Kann mir jemand von euch helfen? Bei Google hab ich auch keine Lösung gefunden - nur eine Menge Leute, die anscheinend das gleiche Problem haben...

    Habe die Lösung von der Telekom bekommen:
    Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen
    Ein eventuell gespeichertes WLAN-Kennwort wird ebenfalls gelöscht und muss bei der nächsten Einwahl auf den WLAN-Router eingegeben werden.

  • Adobe InDesign Server CS 6 ist nicht richtig lizenziert und wird jetzt beendet. Was tun? Ich habe die richtige Seriennummer bei der Installation eingetragen. Kann ich diese nochmal über die Konsole eingeben?

    Adobe InDesign Server CS 6 ist nicht richtig lizenziert und wird jetzt beendet. Was tun? Ich habe die richtige Seriennummer bei der Installation eingetragen. Kann ich diese nochmal über die Konsole eingeben?

    Keine Ahnung. Im entsprechenden englischen Forum fragen und mal geneu Systeminformationen geben.
    Mylenium

  • HT5928 Ios7 seit dem Update von iOS 6 auf iOS 7 gibt es bei einem Exchange Account den Ordner Entwürfe nicht mehr. Wie mir ein Kollege sagte war es ein Versehen, dass in iOS 5 und iOS 6 der Orner Entwürfe bei einem Exchange Konto angezeigt wurde.

    In IOS 5 und iOS 6 bekomme ich im eingerichteten Exchange Account den Ordner Entwürfe mit Inhalten angezeigt. Seit IOS 7 ist dervOrdner verschwunden. Es kann doch nicht sein, dass Apple schreibt, dass dies mit Exchange 2007 nicht mehr möglich ist. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich auch in iOS 7 den Ordner Entwürfe meines Exchange Konto wieder sehen und die darin enthaltenen Mails wieder lesen kann?

    Hallo Sabine !
    Höchst interessant Dein Beitrag. Gilt in Deutschland nicht grundsätzlich die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils?
    Die Art und Weise mit der ADOBE hier nach Gottes Gnaden denkt, und meint, man sei das kleine böse Menschlein, läßt mir den Draht aus der Mütze springen. Ein Unternehmer muß bereit sein, Risiko zu tragen. Das gilt auch für ADOBE.
    Da sollte man ja grundsätzlich gewappnet sein, und zukünftig bei einem Anruf zunächst ertmal das Einverständnis für die Aufzeichnung des Telefonates beim Customer Support einholen, und wenn dann wieder derartige Ungheuerlichkeiten geäußert werden, sofort, ohne jede Umschweife und ohne jede Vorankündigung den Klageweg beschreiten. (Klage auf Unterlassung; üble Nachrede etc.)
    Sabine - derartige Anwürfe wie Du sie erleben mußtest, würde ich keinesfalls auf mir sitzen lassen. Und wenn der Support in Schottland oder was weiß ich nicht wo die sitzen nicht in der Lage ist seine eigenen Programe zu bedienen, dann darf zu keiner Zeit zu Lasten eines Kunden gehen.
    Klaus W. aus H.

  • Hab ein zwar ein Creative Cloud Abo, aber es wird als Free geführt...

    Mein Photoshop/Lightroom Abo wird als Kostenlos angezeigt/eingestuft (habe 2GB Speicherplatz) und bei jedem Start von Photoshop muss/soll ich mich erneut anmelden bzw. die Registrierung abschliessen.
    Tja, da zahle ich nun schon jeden Monat meinen Abo-Beitrag von 12,29€ und kann es doch wieder nicht vollständig nutzen....
    Hier einmal ein paar "haarsträubende" Aussagen vom Adobe Support Team
    Sie haben gar kein Abo
    Monatsbeiträge wurden bei aktivem Abo plötzlich wieder zurück überwiesen
    Aussagen wie, das keine Abo Beiträge eingegangen seien trotz Einsenden der nötigen Screenshots der Bank
    plötzlich 3 gleiche zu zahlende Abo`s in meinem Profil
    usw. ...
    Liebes Adobe Team, sagt mir doch endlich eimal wo denn das Problem liegt - damit auch ich es verstehe <=== Danke.

    Hast Du schon diesen Schritt getestet:
    Mac OS
    Melden Sie sich als Administrator an, um die Hostdatei in Mac OS zu bearbeiten.
    Wählen Sie in einem Finder-Fenster Gehe zu > Gehe zum Ordner.
    Geben Sie /etc ein.
    Wählen Sie die Hostdatei aus und öffnen Sie sie.
    Sichern Sie die Hostdatei: Wählen Sie Datei > Speichern unter, speichern Sie die Datei als hosts.backup und klicken Sie dann auf OK.
    Suchen Sie in der Hostdatei nach Einträgen, die sich auf activate.adobe.com (z. B. 127.0.0.1 activate.adobe.com) beziehen und löschen Sie diese Einträge.
    Speichern und schließen Sie die Datei.
    Bei einem Registrierungsproblem gleicher Art führte dies zum Erfolg.

  • Ungültige Seriennummer bei Photoshop CS2 Tryout-Version?

    Ich habe die 30-Tage-Testversion von Photoshop CS2 heruntergeladen. Beim Versuch, das Programm zu installieren, erhalte ich die Meldung "Ungültige Seriennummer... Dies ist keine gültige Seriennummer. Gehen Sie zurück und geben Sie Ihre Seriennummer erneut ein." Doch bei der Testversion hat man überhaupt nicht die Möglichkeit, eine Seriennummer einzugeben. Wenn man wie empfohlen zurückgeht, muss man den Lizenzvertrag erneut akzeptieren und erhält dann erneut die obige Meldung. Woran kann das liegen und wie kann ich die Meldung übergehen, so dass sich die Testversion installieren läßt? Ich erwäge ernsthaft, mir das Programm zu kaufen, habe aber Bedenken, dass mir mit der Vollversion das gleiche Problem blüht...

    Das mit der ungültigen Seriennummer bei der Tryout-Version tritt offenbar schon mal auf, wenn eine Tryoutversion vorher schon einmal unter einem Nutzer installiert war. Erneutes Installieren geht meist unter Windows XP nach dem Einrichten eines neuen Benutzers. Ansonsten scheint es ein Bug zu sein, die "normalen" Testversionen funktionieren i.d.R.. Stammt diese Version eventuell aus einer "zweifelhaften" Quelle, dann wäre ich etwas vorsichtig damit.

  • Cloud Abo in Schüler Version um wandeln?

    Hallo,
    nachdem ich vom Support von Adobe langsam die Nase voll habe, versuche ich es einmal hier.
    Ich habe ein bestehendes Creative Cloud Abo und möchte dies in eine Schüler/Studenten Version umwandeln, da ich seit 2 Monaten nochmal zur Schule gehe. Im Chat wurde mir nach 30 Minuten nur eine Telefonnummer gegeben, dort haber ich es aber nach 3 mal 20 Minuten in der Warteschleife aufgegeben.
    Auch wenn ich auf "Abo kündigen" gehe, bekomme ich nur den Hinweis mich an den Support zu wenden und das Spiel fängt wieder von vorne an. Gäbe es entsprechende Alterativen zu den Cloud Produkten würde ich es nur kündigen. Leider sind es aber die besten Produkte. In den FAQ Seiten ist auch nicht zu finden. Für diesen Preis so ein schlechter Support, man gluabt es kaum.
    Ich bedanke mich im voraus für Eure Mühen.
    Mfg

    Da kann dir wirklich nur der Adobe Kundendienst weiterhelfen. Probiere es einfach heute gegen 11 Uhr noch einmal. Ich habe in dieser Zeit immer gute Erfahrungen gemacht.

  • Email mit der Seriennummer zur Produktaktivierung ist weg, und nun?

    Hallo,
    ich habe letztes Jahr PS CS6 als Schüler-Edition gekauft und daraufhin mit dem Produktcode bei Adobe die Seriennummer zur Aktivierung angefordert. Ich habe auch eine Email mit der Seriennummer bekommen, aber nun ist die verschwunden. Bisher habe ich CS6 nicht aktiviert, hatte es letztes Jahr nur schonmal vorsorglich gekauft. Jetzt möchte ich es bald aktivieren und stelle fest, das die Email weg ist.
    Wie komme ich ein zweites mal an diese Email bzw. den Aktivierungscode?
    Danke schonmal für die Hilfe!

    habe das selbe problem
    Logic Board des alten Mac Book ist kaputt und von der Email Adresse habe ich das Passwort nicht mehr.
    Besitze eine CD Version von CS6 Production Premium Education Edition .

  • Aktivierung der Seriennummer

    Nach einem Systemcrash war ich gezwungen, Photoshop Elements 12 erneut zu installieren. Mehrere Deinstallations- und Reinstallationsversuche scheiterten und ich habe bereits mehrfach versucht, das bereits registrierte Produkt erneut zu aktivieren. Es handelt sich um den selben Rechner mit identischer Hardware - ich scheitere jedesmal an der Überprüfung der Seriennummer, die auf mein Konto registriert ist, mit welchem ich mich auch einlogge. Was kann ich noch machen, um die Software nach der Testperiode von 7 Tagen vernünftig nutzen zu können?

    habe das selbe problem
    Logic Board des alten Mac Book ist kaputt und von der Email Adresse habe ich das Passwort nicht mehr.
    Besitze eine CD Version von CS6 Production Premium Education Edition .

  • Wie verwende ich die Funktion "Wertebereich prüfen und erzwingen" bei einem digitalen I32 Bedienelement?

    Beim Laden eines Treiber/Demo-VIs für ein Hioki-LCR-Impedanzspektrometer in LabView 6.02 kommt eine Liste von Warnings folgenden Inhalts:
    'HIOKI(3522)Load.vi
    Frontpanel
    - set erzwingt einen Wertebereich, der nur auf die Dateneingabe angewandt wird; der Bereich wird beim Übergeben an SubVIs nicht erzwungen. Dazu müssten Sie die Fkt. "Wertebereich prüfen u. erzwingen" verwenden.'
    Wenn ich aber dort im Frontpanel den Datenbereich für das set anklicke, läßt sich nur auswählen "Werte ignorieren" oder "Bereich erzwingen".
    Wo gibt es denn da das "Wertebereich prüfen und erzwingen"?
    Ich will ja schon, daß die Werte richtig an das SubVI weiterg
    egeben werden.

    Rabe wrote:
    > Wie verwende ich die Funktion "Wertebereich prüfen und erzwingen" bei
    > einem digitalen I32 Bedienelement?
    >
    > Beim Laden eines Treiber/Demo-VIs für ein
    > Hioki-LCR-Impedanzspektrometer in LabView 6.02 kommt eine Liste von
    > Warnings folgenden Inhalts:
    > 'HIOKI(3522)Load.vi
    > Frontpanel
    > - set erzwingt einen Wertebereich, der nur auf die
    > Dateneingabe angewandt wird; der Bereich wird beim Übergeben an SubVIs
    > nicht erzwungen. Dazu müssten Sie die Fkt. "Wertebereich prüfen u.
    > erzwingen" verwenden.'
    The reason for this is, that before LabVIEW 6.0 the front panel range
    also had effect when you called the VI as subVI. In LabVIEW 6.0 this
    behaviour was changed to apply the Data Range only on direct user input
    but not w
    hen the VI is called as subVI and passed parameters
    programmatically.
    This could potentially have very bad influence on the operation of the
    VI in certain situations, and for this reasons LabVIEW 6 and higher will
    inform you of the change when loading a VI which was aved in the version
    5 or earlier of LabVIEW.
    Rolf Kalbermatter
    Rolf Kalbermatter
    CIT Engineering Netherlands
    a division of Test & Measurement Solutions

  • Eingabe der Seriennummer nach Ablauf der Testversion nicht möglich

    Hallo Zusammen,
    leider kann ich die Maske nicht finden, wo ich meine Seriennummer eingeben kann.
    Ich habe mir erst die Testversion von Lightroom geholt und möchte nun die Seriennummer eingeben.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese eingeben kann?
    Ich nutze kein Abo, sondern habe die Kaufversion letztes Jahr gekauft und möchte sie nun gerne auch auch meinem Macbook nutzen.
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    Hallo Hans-Günter,
    vielen Dank für die schnelle Antwort und Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Ich habe mich durch diene Anregung erst einmal schlau gemacht ob es unter Mac OSX so etwas gibt wie eine Registry, dem ist nicht so.
    Habe lightroom deinstalliert und anschliessend einen Neustart mit bereinigung des Systemcaches durchgeführt. Danach Lightroom von der DVD Installiert noch einmal einen Neustart durchgeführt und Lightroom gestartet, nach der Eingabe der Seriennummer erscheint wieder der Grüne Haken und wenn ich dann auf fertigstellen Klicke schließt sich wieder das Fenster und nichts passiert mehr.
    Hat also Leider nicht funktioniert.
    Werde mich noch mal an den Verkäufer wenden denn im Angebot stand nichts von einer Oem Version!
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    Theofanis

  • Need help in creating clouds

    Hey - can anyone help me out in my attempt to create clouds
    similar to the ones shown here -
    http://www.yeswade.com/clouds.html
    I have fireworks 8, with numerous alien skin filters, and
    also Photoshop CS2 if that is needed.
    Thanks for your suggestions.

    yesdream wrote:
    > Hey - can anyone help me out in my attempt to create
    clouds similar to the ones
    > shown here -
    http://www.yeswade.com/clouds.html
    >
    > I have fireworks 8, with numerous alien skin filters,
    and also Photoshop CS2
    > if that is needed.
    >
    > Thanks for your suggestions.
    It looks to me like a collage done with cloud photos.
    Linda Rathgeber [PVII] *Adobe Community Expert-Fireworks*
    http://www.projectseven.com
    Fireworks Newsgroup:
    news://forums.projectseven.com/fireworks/
    CSS Newsgroup: news://forums.projectseven.com/css/
    Design Aid Kits:
    http://www.webdevbiz.com/pwf/index.cfm

  • I downloaded the 30 day free trial of Photoshop on 9/11, but have not been able to open it, or even find it on my computer.  I do have the Adobe Create Cloud icon, and when I click it it list PS as downloaded and lets me access tutorials, but that is all.

    I downloaded the 30 day free trial of Photoshop on 9/11, but have not been able to open it, or even find it on my computer.  I do have the Adobe Create Cloud icon, and when I click it it list PS as downloaded and lets me access tutorials, but that is all.
    Please let me know how to open and use PS.
    Homer Guy

    Hi Homerguy,
    If you are using Mac, please open the finder window click on go and choose applications and try to launch Photoshop from there.
    If windows, please navigate to C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2014 and double click on the Photoshop.exe file.
    Thanks

Maybe you are looking for

  • ORDS Template with parameter does not work

    Hello everybody, I can not get working a RESTful Service using the ORDS_SERVICES -API (ORDS version 3.0.0.343.07.58), same Query without parameter (hardcoded product_id) works fine. declare l_module_id number; l_template_id number; l_handler_id  numb

  • VPN Client on Windows 7 64 Bit Enterprise and T410 Very Slow to Load

    Hello, I have the 64 bit Client 5.0.0.7.0290 loaded on Thinkpad T410s running Windows 7 64 Bit Enterprise and it takes over an hour for the client to execute.  Each step of the client load takes 10-15 minutes to load and although the interface eventu

  • Putting a shape in a header

    I want to put a Shape in a header - making it appear on the top of every page. This does not seem to work. Text appears on the top of every page, but shapes do not. Am I missing something? Is there a way to get shapes to show up in headers? Thanks. B

  • How do i find & remove duplicated source .jpg files?

    i have a number of duplicate copies of .jpg picture files which, when imported into iphoto, are fairly easy to identify as duplicates, thus cleaning up my iphoto library. however, i would like to remove the duplicate source files as well just to tidy

  • ORA-01114: IO error writing block to file

    I am trying to create an index on a RAC database. I have tried this in two different schemas with two different tablespaces. I am not getting the standard "unable to extend segment" when you are out of space. I get: Tried creating an index: ERROR at