Acrobat 8. Prbleme bei neu Installation nach Trial Installation von Acrobat 11

Hallo I habe ein grosses Problem. Ich habe die Trial Version von Adobe Acrobat 11 installiert. Nach dem Testablauf habe ich wieder mein Acrobat 8 vom CSS3 installiert. Beim Programmaufmachen erhalte ich immer das Fenster mit Kaufaufforderung oder Sicherheitcodeangebe. Mein Sicherheitsschlüssel wird jedoch nicht angenomen. Was habe ich schon gemacht. 1.Schlüssel Recovery Programm installiert und durchgeführt. Erhalte die gleiche Medlung. 2.  Habe nach Vorgaben des Adobe Supports eine Installation eines im Paket CS3 eingeschlössenen Programm gemacht, das Programm aufgemacht und den Schlüssel eingegeben. Der Schjüssel wurde bestätigt. Jedoch erhalte ich beim Aufmachen des Adobe Acrobat wieder die gleiche Maske mit Kaufaufforderung. Adobe Support argumentiert, dass Sie keine Hilfe für CS3 leisten und schlägt vor, beim Forum nachzuschauen. Ich bitte um die Hilfe! Vielen Dank im Voraus. Valeria

Ich danke dir für die Nachricht.
Ich habe Windows XP, PC
Ich habe CS3 Paket, alle Programme funktionieren einfwandfrei. Auch Acrobat 8, das zum Paket gehört. Jedoch vor der Installation von Acrobat 11.
Nach meiner Recherche haben alle CS3-Generation Programme eine Seriennummer zzgl. Acrobat. Ich habe die Seriennummerl auch bei meinem Accout bei Adobe noch mal gecheckt
Die Installation eines beliebigen Programmes aus dem Paket habe ich nach der Anweisungen des Adobe Service Mitarbeters gemacht. Hat sowieso nichts gebracht.
Sie haben mir dann freundlich erklärt, dass sie mir nicht weiter helfen können und sowieso für diese uralte Programme nicht zuständig sind.  Das ist eine Sackgasse.
Ich hoffe auf die Hilfe.
Beste Grüße
Valeria

Similar Messages

  • Datenfehler bei der installation crc prüfungguten morgen, ich habe ein  problem bei der installation von photoshop elements 12 von cd, nach eingabe des key wird die installation abgebrochen mit der fehlermeldung "datenfehler crc prüfung", erbitte um unter

    guten morgen, ich habe ein  problem bei der installation von photoshop elements 12 von cd, nach eingabe des key wird die installation abgebrochen mit der fehlermeldung "datenfehler crc prüfung", erbitte um unterstützung. gruß wolfgang

    Download Photoshop Elements products | 12, 11, 10
    Mylenium

  • Benötige nach neu installation von win 7 software download für photoshop 8

    benötige nach neu installation von win 7 software download für photoshop 8

    Hi there,
        Download for Elements 8 is also available in the above link which Mylenium has provided. If you are unable to locate, then here is the page I have located it for you..:)
    http://prodesigntools.com/direct-download-links-for-lightroom-3-and-photoshop-elements-8.h tml
    Read the instructions very carefully before starting the download, else you will face an error..
    Once you download the product, you can use the serial number to activate it into the full version. Please take a back-up of the media for future use.
    Regards,
    Jairaj

  • Neu-Installation von Acrobat 7.0 Standard unter Windows 7

    Ich habe das Produkt neu installiert. Danach wurde ich aufgefordert, das Produkt zu registrieren. Wenn ich die Seriennummer eingebe, erhalte ich die Meldung, das Produkt sei bereits registiert. Es taucht allerdings in der Liste meiner registrierten Produkte unter MyAdobe nicht auf. Was kann ich tun?

    s.hier:
    https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?loc=de&e=cs2_downloads
    Habe ich geladen und installiert. Funktioniert faltenfrei.
    Von: Mylenium [email protected]
    Gesendet: Samstag, 30. März 2013 15:52
    An: Beckendorff
    Betreff: Neu-Installation von Acrobat 7.0 Standard unter Windows 7
    Re: Neu-Installation von Acrobat 7.0 Standard unter Windows 7
    created by Mylenium <http://forums.adobe.com/people/Mylenium>  in Downloading, Installing, Setting Up - View the full discussion <http://forums.adobe.com/message/5192360#5192360

  • Fehler meldung bei der Installation von Windows 7 pro

    Guten abend.  Ich habe gestern mein Lenovo Thinkpad T420 neu aufgesetzt, und bekomme bei der Installation folgene fehlermeldung  von windows (Neustart des Computers unerwartet oder ein unerwarteter Fehler aufgetreten) Ich habe es gestern abend, noch 2x versucht und immer wieder kam der selbe fehler.. was muss ich jetzt machen? Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe Schönen abend noch.  Gruß Ingmar

    Nein. Es wird kein weiterer fehler angezeigt. Die Meldung kam gestern, als ich schon das windows 7 pro  symbol auf dem Bildschirm hatte. Ich habe es gerade wieder versucht. Ich warte jetzt erstmal ab was passiert. Immoment kommen ganz viele Command prompt fenster, und da drinnen läuft die schrift ganz schnell. Und die  Fenster kommen nach einander hoch. Mal gucken wie es danach aussieht.Gruß  Ingmar ps: Man merkt, ich bin kein fachman  Das hat alles sonst mein Vater gemacht. Aber der ist 2013 leider verstorben Also muss ich mich da jetzt selber drum kümmern. Mein Vater hat bei Ibm gearbeitet.

  • Habe Probleme bei der Installation von Photoshop Elements 13 - Kann mir jemand helfen?

    Ich habe mir das Upgrade Auf Photoshop Elements 13 gegönnt und heruntergeladen. Bei der Installation erhalte ich folgende Meldung
    Exit Code: 7 Please see specific errors below for troubleshooting. For example,  ERROR:   -------------------------------------- Summary --------------------------------------  - 0 fatal error(s), 2 error(s)    ERROR: This installer does not support installation on a 64-Bit Windows operating system. Please download the 64-Bit version of Photoshop Elements.  ERROR: System check returned with error : 6  ------------------------------------------------------------------------------------- 
    System Requirements
    Wo bitte finde ich die Version welche für 64-Bit geeignet ist?
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
    Franziska

    Ohne Systeminformationen wird das nix. PSE 13 ist pauschal gesehen erstmal 64bit kompatible, laso liegt der Fehler spezifisch auf deinem System, so dass der Installer da was nicht richtig erkennt.
    Mylenium

  • Ich brauche Hilfe bei der Installation von Photoshop CS

    soviel ich weiss, muss es einen link dafür geben.

    Error: Activation Server Unavailable | CS2 or older products, Acrobat 7
    Mylenium

  • Probleme bei der Installation von QuickTime

    Ich habe mir die neueste Standalone Version von QuickTime herunter geladen.
    Wenn ich diese installieren möchte, erhalte ich diverse Fehlermeldungen: http://www.esports-gremium.com/downloads/fehlermeldungen.zip
    Hier ist z.B. die Rede von: "Kann QuickTime.msi nicht finden" oder "Fehler 1603" bzw. "Kann die ältere Version nicht entfernen"
    Was muss ich tun, um ebenfalls in den Genuss dieses Programmes zu kommen?
    PS: Auch im abgesicherten Modus lässt sich die Software nicht installieren.
    Viele Grüße
    Mr.Anderson

    Habe nach dem Studium dieses Diskussionsforums (leider der größte Teil in Englisch) die Lösung gefunden.
    Es ist erforderlich, um die alte Software vom System zu entfernen das Tool: Windows Install Clean Up zu installieren und auszuführen.
    Den Download dazu gibt es hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290301
    Freut mich, wenn ich helfen konnte

  • "Fehler 2" bei Installation von Labview 6.1 (c´t-Edition)

    Bei der Installation der c´t-Labview6.1-Version bekomme ich nach Eingabe der Seriennummer+"Vollinstallations-Auswahl" und "weiter" die Fehlermeldung "Fehler 2 trat bei der Installation von ... auf" ... das kommt bei allen ausgewählten Komponenten.
    Mein System: AthlonXP1700, 750MB RAM, Windows2000 SP4
    Hab´ dem Installationsverzeichnis und auch im Profilverzeichnis (wie in einer anderen NI-FAQ beschrieben) "Anwendungsdaten/Microsoft/Installer" vollen Laufwerkszugriff (Benutzer + System) gegeben.
    Bitte um Hilfe.
    Gruß, Gerhard

    c't is a well-known german IT magazine.  Well, it's well known in German-speaking countries at least
    They often have good dealy with certain companies and offer old versions of software for free, but I've heard nothing of this.  Mind you, I don't subscribe any more (I broke a long tradition last year )
    As to a solution to the question, no idea.  Just thought I'd clear up the c't issue.
    You can go to here to have a look..... It appears they indeed have the full version of LV 6.1 for PC and mac for free download.  Yikes!
    Shane.
    Using LV 6.1 and 8.2.1 on W2k (SP4) and WXP (SP2)

  • IPhone 4s nach der Installation von ios7 defekt?

    Kann das iPhone 4s bei der Installation von ios7 defekt gehen (vgl golem)?

    Anyone fluent in German that can help this user?

  • Installation von CS6 auf neuem Notebook

    Hallo!
    Ich habe mir ein neues Notebook (Windows8) gekauft und will darauf CS6 installieren. CS6 läuft derzeit noch auf meinem alten Notebook (Windows7). Dazu folgende Fragen:
    1) Läuft CS6 unter Windows 8? Habe irgendwo gelesen, dass es nur eingeschränkt läuft.
    2) Ich habe Probleme bei der Installation von CS6. Die Software habe ich aus meiner Bestellung im Adobe-Account auf das neue Notebook heruntergeladen (Dateien Photoshop_13_LS4.7Z und Photoshop_13LS4) und bereits verschiedenes ausprobiert. Aber die Installation bricht immer wieder ab, weil irgendwelche Dateien beschädigt seien. Was muss ich beachten?
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Bernd

    CS6 product downloads
    Den Rest kann keiner beantworten. Solange man's nicht probiert, weiß man's nicht. Deine beschädiugten Dateien könnten z.B. auch ganz ordinäre Zugriffsprobleme mit UAC und anderen Sicherheitsmechanismen sein...
    Mylenium

  • Installation von Photoshop

    Bei der Installation von Photoshop steht : Fehler 34 . Kann mir jemand helfen ?

    Nein, kann keiner helfen, weil keinerlei sinnvolle technische Informationen vorliegen. Systeminfo, genaue Version, Sonstiges.
    Mylenium

  • Adobe Registerkarte wird in Word2007 nach Installation von Adobe Acrobat XI Pro nicht erstellt!

    @Ich habe Windows7 und Microsoft Office 2007 Pro. Bis jetzt hat Adobe immer bei der Installation die Registerkarte "Acrobat" in Word erstellt.
    Kürzlich hing sich Word beim Konvertieren einer Worddatei in PDF auf. Ich habe abgebrochen und dann Word wiedergeladen. Plötzlich war nun die Registerkarte "Acrobat" nicht mehr zu sehen.
    Ein Abschalten des Rechners und wieder hochfahren hat auch nichts gebracht.
    Auch eine Neuinstallation von Microsoft office 2007 und danach von Adobe Acrobat XI zeigte keine Registerkarte mehr in Word. Bei den anderen Officeprogrammen z.B. Excel funktioniert es.
    Kann mir bitte jemand Helfen?
    PS: Der Adobe Destiller funktioniert im Word, aber dabei kann man nicht soviele Einstellungen machen z.B. Lesezeichen erstellen etc.!

    Sehr geehrter Herr Alheit,
    recht herzlichen Dank für Ihre Mail.
    Es war die Lösung meines Problems.
    Nochmals lieben Dank und freundliche Grüße
    Hans Simeaner
    Am 16.10.2014 16:50, schrieb Bernd Alheit:
    >
          Adobe Registerkarte wird in Word2007 nach Installation von Adobe
          Acrobat XI Pro nicht erstellt!
    created by Bernd Alheit <https://forums.adobe.com/people/Bernd+Alheit>
    in /Deutsche Foren/ - View the full discussion
    <https://forums.adobe.com/message/6836171#6836171>

  • Warum läuft Acrobat 8 Prof. nach der Installation von CS3 auf MAC nicht?

    Mein Acrobat 8 Prof. läuft nach der Installation von Adobe CS3 auf meinem MAC (OS 10.6.8) nicht und wenn ich Photoshop und die anderen Programme starte, kommt zunächst auch eine Fehlermeldung, dann laufen die Programme aber. Zugriffsrechte habe ich schon 5x repariert und das CS3 auch noch mal deinstalliert und alles neu gemacht - trotzdem! Was kann ich tun, damit alle Programme sauber laufen?

    Kann keiner wissen. Du verlierst dich hier in undefiniertem Rumgeeier. Wenn's 'ne Fehlermeldung gibt, dann sag uns doch mal, welche. Es gibt ja 'nen Grund, warum die kommt.
    Mylenium

  • Bei jedem Start des Mac öffnet sich seit der Installation von FCP trial und dessen Nutzung das Terminal und es wedren vier Fenster mit "qlmanage" angezeigt. Wir kann ich die Konsole dauerhaft schließen? Warum kommt die plötzlich?

    Bei jedem Start des iMac öffnet sich nach der Installation von Final Cut Pro Trial das "Terminal", mit jeweils vier Fenstern "qlmanage" mit meinem Computernamen-bash-80x24 -was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich das Fenster dauerhaft schließen?

Maybe you are looking for

  • Apple Mini-DVI to Video Adapter for eMac ?

    Hi, I use an Apple Mini DVI to VGA on my eMac to expand my monitor space, connect to an old Pinceton 15" lcd, both are on 1024 x 768 res in millions colors, and work fine. My question is I have plan to buy an Apple Mini-DVI to Video Adapter since som

  • Creating service order using BAPI_BUSPROCESSND_CREATEMULTI

    Hi Experts, I have a requirement to create a Service order using a BAPI. I'm trying to use the BAPI BAPI_BUSPROCESSND_CREATEMULTI. I found some code related to this BAPI on this forum and and I've written my code based on that and while executing it

  • XI Integration scenario for material replication from SRM to SRM-MDM

    Hi Guys, We are working with the following landscape: SRM Server 5.5 ECC 6.0 SRM-MDM 5.5 SP6 PI 2005_1_700 SP0006 I have a question for you about replication of the material master form SRM EBP to SRM-MDM. In XI we are trying to configure this scenar

  • Unable to save a copy of encrypted pdf with Acrobat Pro 10.0

    I create an encrypted pdf using prince a tool to convert HTML documents to pdf. I am unable to save a copy of the pdf file when i use Acrobat Pro 10.0. It displays the following error "The document could not be saved. There was a problem reading this

  • Connect a single Discoverer server to multiple applications?

    I am using a standalone Discoverer server, originally configured to connect to a test database/eBusiness application. I would now like to connect it to another database/eBusiness application. Is this possible to have 1 Discoverer server configured to