ActiveX und Reader geht nicht mit bestimmten Usern

Hallo
Habe das folgende Problem:
Kann kein ActiveX-Objekt mit dem Reader erstellen ( CLSID {CA8A9780-280D-11CF-A24D-444553540000} )
Das Problem tritt aber nicht bei jedem User und nicht auf jedem Betriebssystem auf.
Getestet mit lokalem Administrator und verschiedenen Domänen-Usern (mit und ohne Admin-Rechten):
   XP 32-bit: geht
   Win 7 32-bit: geht
   Win 7 64-bit: geht manchmal
   Win 8 64-bit: geht nicht bei jedem User
Also keine Ahnung wie das zusammenhängt.
Hat vielleicht jemand auch schon Ähnliches gehabt und den Fehler gefunden?
Gruß
Roland

Hallo Mylenium
das habe ich in den vergangenen Wochen schon mehrfach geprüft, alles freigeschaltet.
Auch mit abgeschaltetem Virenscanner und abgeschalteter Firewall geht es nicht. Anderes "Gedöns"? Haben die anderen User des selben PCs ja auch.
Das es auf einem anderen PC geht hätte ich ja noch verstanden aber auf demselben PC mit anderen Usern alles OK.
Roland

Similar Messages

  • HAaaallo :D also ich hab gestern 2 lieder runtergeladen und nun steht bei einem EXPLICIT und diese geht nicht auf mein I pod

    HAaaallo also ich hab gestern 2 lieder runtergeladen und nun steht bei einem EXPLICIT und diese geht nicht auf mein I pod

    habe das EXPLICIT wegbekommen
    oben links
    Einstellungen      dann Kindersicherung dannach Altersbeschränkung weg klicken

  • MacBook Lion - G5 Leopard - Bildschirmfreigabe und Netzwerkzugriff geht nicht mehr

    Hallo,
    ich habe ein MacBook pro, mit OS X Lion und einen älteren G5 (kein Intel) auf dem dementsprechen nur Leopard läuft.
    Den G5 benutze ich eigentlich nur noch als Server. Habe da jede Menge Daten ausgelagert. Den CinemaDisplay schließe ich immer am Macbook an zum arbeiten. Auf den G5 habe ich sonst immer durchs Netzwerk zugegriffen und via Bildschirmfreigabe Einstellungen vorgenommen und ausgeschaltet.
    Vor kurzem habe ich mein MacBook erst auf Lion geupdatet... Nun geht das anscheinend mit der Netzwerkverbindung und der Bildschirmfreigabe nicht mehr... zumindest vom MacBook zum G5 nicht. umgekehrt habe ich nicht getestet. brauche ich aber auch in die Richtung nicht.
    HILFE!
    Habe mal gegoogelt und irgendwas gefunden, dass Leopard ein anderes Protkoll verwendet, welches von Lion nicht mehr unterstützt wird. Daher würde das nicht mehr gehen. Das kann doch nicht wahr sein, oder?!
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Netzwerkverbindung und die Bildschirmfreigabe wieder herstellen kann? Vielleicht kann ich irgend etwas auf meinen G5 oder mein MacBook installieren, dass beide wieder die gleichen Protokolle verwenden oder sich zumindest "verstehen".....
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß Andi

    Translation: So, the new library is completed. But it contains only one third of the originally imorted photos, and all the custom folders are gone, but when I open the library in the source list I can drag the photos back on the desk. SUPER!
    Unfortunately, with the repair another problem arises. Suddenly, some photos no longer can be viewed. Once I click on a photo, instead of the enlarged  a black exclamation mark will photo pop up.
    Help! What can I do now?
    Fall Old Toad keinen anderen Vorschlag hat, versuche die Mediathek mit iPhoto Library Manager zu reparieren. Das Programm kan n die Verbiindung zwischen den verlorenen Bildern und den "thumbnails" wieder herstellen.
    Lade iPhoto Library Manager heir herunter, installiere es, und starte das Programm.
    Clicke den "Add Library" Knopf und wähle Deine Mediathek aus.
    wenn die Mediathek im linken panel erscheint, wähle sie aus und gehe zum Hauptmenue: File ➙ Rebuild Library
    Wähle einen neuen Namen für die neue Mediathek.
    Click on the Create button.
    Das wird die ursprüngliche Mediathek unverändert lassen und eine Kopie erzeugen, einschliesslich events, Alben, Schlüsselworte, Titel, Kommentare. Aber alle Produkte (Photo bücher, Karten, Kalender, Diaschauen) werden fehlen.

  • E- Mail empfangen und senden geht nicht mehr, nachdem ich ein Mail verschicken wollte mit großer angefügter bilddattei.

    Wer kann helfen ?
    Habe ein Mail verschickt mit Bildanhang , wahrscheinlich zu große Datei.
    Seither ist senden und empfangen von Mails nicht mehr möglich.
    Links oben dreht ein Zahnrad  bei T- Mobile On... und ein Zahnrad bei Gesendet.
    Unten links wird angezeigt : Ausgehende E- Mails 1 von 2   18 KB/ sec , wobei die Anzeige zwischen 18, 16 und 20 hin und her springt.
    Offenbar hängt hier das Programm.
    Ein Sostware- Update brachte keinen Erfolg.
    Was kann ich tun?
    Hans Hofmann

    Hallo Paul,
    danke für dein Feedback und willkommen im LENOVO-Forum.
    Deine schlechte Erfahrung mit unserem Support tut uns sehr leid.
    Wir würden den Sachverhalt gern noch einmal genauer überprüfen.
    Kannst du uns bitte folgende Daten über private Nachricht (Briefsymbol unter der Suche) mitteilen:
    -LENOVO Kundennummer
    -Name, Telefonnummer, Email Adresse
    -Type und Seriennummer des Systems
    -LENOVO Bearbeitungsnummer
    Vielen Dank und schöne Grüße, Marcel
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Hilfe auf Deutsch. Kann meinen neuen Laptop nicht mit meiner ID authorisieren und daher geliehene Bücher nicht auf reader kopieren. Was kann ich tun

    Ich habe einen neuen Laptop und bekomme diesen nicht mit der ID autorisiert. Und nun?

    Unfortunately, I don't think that anyone on this forum can help[ you with a SONY product. Have you contacted SONY customer support?

  • Tether shooting geht nicht!!

    tether shooting geht nicht mit meinen beiden eos 5d MK2 und MK3 zeigt immer "busy" an??? habe win764bit

    As of June 20, 2006 CANON is not supporting TIGER on any of it's cameras as far as tethering is concerned. See http://www.usa.canon.com/consumer/controller?act=OSCompatibilitySupportAct&keyco de=macdr&fcategoryid=226&modelid=10464
    I'm extremely disappointed in CANON!!
    Debbi
    G5   Mac OS X (10.4.6)  
    G5   Mac OS X (10.4.6)  

  • Iphone 4s geht nicht an und kann nicht am Pc angeschlossen werden etc

    Hallo
    ich habe gestern ein gebrauchtes Iphone 4s geschenkt bekommen.
    1. Es geht nicht an, es sei den ich schließe es an die Steckdose an.
    2. Dann zeigt es mir nur an, das ich es mit Itunes verbinden soll um es neu einzurichten
    Das habe ich dann getan.
    Als erstes wurde es mir nicht angezeigt..
    Dann habe ich den DfU mode aktiviert und es wurde mir angezeigt. Ich dachte mir ja toll es geht gleich.
    Aber dann wurde der Vorgang irgendwann abgebrochen und da stand irgend was mit fehler.
    jetzt ist mein iphone tot.
    man kann es nicht einschalten ausser mit steckdose und dann steht da nur mit itunes verbinden
    und wenn ich das mit itunes verbinde wird es nicht zurückgesetzt sondern dann kommt eine fehlermeldung
    was soll ich tun?

    Read http://www.apple.com/au/support/iphone/assistant/airprint/

  • Portfolio erstellt mit Acrobat 9 kann mit Reader XI nicht gelesen werden

    Wir haben ein Portfolio mit dem Adobe Acrobat Writer 9 erstellt. Ab dem Adobe Reader XI kann dieses PDF Dokument nicht mehr angezeigt werden. Es wird fälschlicherweise die Meldung ausgegeben, dass der Flash Player nicht installiert sei. Dies ist jedoch gegeben. Eine erneute Installation des Players brachte auch keine Besserung.
    Das Dokument kann unter dem Link http://www.kvb.de/fileadmin/kvb/dokumente/Praxis/Praxisfuehrung/Zulassung/KVB-Starterpaket .pdf abgerufen werden.

    Make sure that you have the Flash Player full not just ActiveX for IE.
    http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html
    Otherwise I am not sure what might be going on with your issue.  I tested it for myself one Reader 9,10 and 11 and the file opens.  The only thing missing in Reader 10 and Reader 11 in the display is the corporate banner at the top of the Portfolio.
    Please excuse any mistakes in the content below.  I used Google Translate:
    Stellen Sie sicher, dass Sie den Flash Player volle nicht nur ActiveX für IE haben.
    http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html
    Ansonsten bin ich nicht sicher, was könnte passiert mit Ihrem Problem. Getestet habe ich es für mich ein Reader 9,10 und 11, und die Datei wird geöffnet. Das einzige, was fehlt in Reader 10 und Reader 11 in der Anzeige ist die Corporate Banner an der Spitze des Portfolios.

  • Mein ipod kann sich nicht mit Ubuntu 13.10. verbinden. Auf die Frage "Dem Rechner vertrauen?" und anschließender positiver Bestätigung kommt nur die gleiche Abfrage ein weiteres Mail.Mit Ubuntu 12.04. hat es gut geklappt.

    Mein ipod kann sich nicht mit Linux Ubuntu 13.10. verbinden. Auf die ipod touch- Frage "Dem Rechner vertrauen?" und anschließender positiver Bestätigung kommt nur die gleiche Abfrage ein weiteres Mail. Mit Ubuntu 12.04. hat es gut geklappt. Was kann ich tun?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Wenn ich den IPod am Autoradio anschliesse, geht dies mit dem USB-Stecker nicht, dann lädt nur die Batterie. Muss ich wirklich mit einem zusätzlichen Kabel über den AUX-Kanal gehen?. Qualität ist dann nicht mehr die gleiche.

    Wenn ich den IPod Nano am Autoradio anschliesse, geht dies mit dem USB-Stecker nicht, dann lädt nur die Batterie. Muss ich wirklich mit einem zusätzlichen Kabel über den AUX-Kanal gehen?. Qualität ist dann nicht mehr die gleiche.

    What brand car stereo do you have?  Which generation nano?  They may not be compatible if one or the other is an older model.  Or you might need a new cable.  No, quality (and compatibility) are not what they used to be.

  • Hallo! Warum kann ich mit meinem iPhone zwar meinen e-Mail account öffnen, aber keine nachrichten lesen und mich auch nicht wieder ausloggen

    Hallo! Warum kann ich mit meinem iPhone zwar meinen e-Mail account öffnen, aber keine nachrichten lesen und mich auch nicht wieder ausloggen? Danke!!!

    This is a english forum.
    Ask it in english and someone will help you.
    Else go look in Germany.

  • Ich kann den iPod touch 4 nicht mit meinem Radio und meinen Boxen verbinden

    Guten Tag
    Ich kann meinen iPod touch 4 nicht mit meinen Boxen verbinden, ebenfalls nicht mit meinem Radio. Mein Bruder hat den gleichen iPod und er kann seinen iPod auch mit dem Radio und den Boxen verbinden.
    Lg

    Google translate:
    I can make my iPod touch 4 does not connect with my boxes, also not with my radio. My brother has the same iPod and it can also connect your iPod with the radio and the speakers.
    Try:
    - Reset the iOS device. Nothing will be lost
    Reset iOS device: Hold down the On/Off button and the Home button at the same time for at
    least ten seconds, until the Apple logo appears.
    - make sure the iPod is fully seated in the dock
    - Inspect the dock connector on the iPod for bent or missing contacts, foreign material, corroded contacts, broken, missing or cracked plastic.
    - Reset all settings      
    Go to Settings > General > Reset and tap Reset All Settings.
    All your preferences and settings are reset. Information (such as contacts and calendars) and media (such as songs and videos) aren’t affected.
    - Restore from backup. See:                                                
    iOS: How to back up                                                                
    - Restore to factory settings/new iOS device.             
    If still problem, make an appointment at the Genius Bar of an Apple store since it appears you have a hardware problem.
    Apple Retail Store - Genius Bar                                      

  • Mein IPad2 verbindet sich nicht mit Itunes und generiert den Fehlercode 0xe8000084 und bootet nicht

    Mein IPad2 verbindet sich nicht mit Itunes und generiert den Fehlercode 0xe8000084. Das Pad bootet nicht.
    Was kann ich tun?

    Google translate:
    Hello,
    My iPod connects recently not with my computer. Although you can hear a sound when it is connected, but still nothing happens. He does not charge, and will not otherwise have found. Only under devices it is always displayed as "Unknown." I've tried everything, but nothing has changed!
    Thanks for tips!
    Have you tried everthing here:
    iOS: Device not recognized in iTunes for Windows
    Next try another computer to help determine if you have an iPod or computer problem.

  • Upgread auf lion und jetzt geht der dvd player nicht mehr, was tun?

    upgread auf lion und jetzt geht der dvd player nicht mehr, was tun?

    Google translate:
    Hello I have a problem with my I pod touch 4G is not the right tone for whenever I want to make it louder is the display of the volume of such spiritual hand to zero and remains visible all the time what should I do or how would be an expensive repair I am looking forward to an answer wüde lg
    - Try cleaning out/blowing out the headphone jack. Try inserting/removing the plug a dozen times or so.
    Try the following to rule out a software problem
    - Reset the iPod. Nothing will be lost
    Reset iPod touch: Hold down the On/Off button and the Home button at the same time for at
    least ten seconds, until the Apple logo appears.
    - Reset all settings
    Go to Settings > General > Reset and tap Reset All Settings.
    All your preferences and settings are reset. Information (such as contacts and calendars) and media (such as songs and videos) aren’t affected.
    - Restore from backup
    - Restore to factory settings/new iPod.
    - Make an appointment at the Genius Bar of an Apple store or contact an Apple Authorized Service Provider. Seems you have a hardware problem.
    Apple Retail Store - Genius Bar
    If not under warranty Apple will exchange your iPod for a refurbished one for this price. They do not fix yours.
    Apple - iPod Repair price                  

  • .htaccess (mod_rewrite) und PDF: "Datei beginnt nicht mit %pdf-"

    Hallo,
    um zu verhindern, dass verschiedene Dateien direkt von unserem Webserver aufgerufen werden, habe ich in die .htaccess-Datei folgenden Code geschrieben:
    RewriteEngine on
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://www\.website-eins\.de.* [NC] [OR]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://www\.website-zwei\.com.* [NC]
    RewriteRule /* http://www\.website-drei\.de [L,R]
    Der gewünschte Effekt ist auch eingetreten: Die Dateien können nur noch über die angegebenen Websites aufgerufen werden.
    Allerdings hat dieser Code auch zur Folge, dass beim Aufruf von PDF-Dateien (bei anderen Dateien funktioniert es - wie gesagt - einwandfrei) die folgende Fehlermeldung erscheint:
    "Datei beginnt nicht mit '%pdf-'."
    Die Datei selbst wird dann nicht mehr geöffnet.
    Hat jemand schon einmal Ähnliches beobachtet und vielleicht eine Lösung für mich?
    Besten Dank,
    Dirk.

    Danke für die schnelle Reaktion und Entschuldigung, dass ich mich so laienhaft ausgedrückt habe, aber ich bin ein Laie.
    Zu den Fragen:
    Programm: Adobe Reader XI (11.0.05 Deusch), aktuellste update-Fassung
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate SP 1, aktuellste update-Fassung
    Art des Dokuments: ein für mich ganz normales Adobe Acrobat Document (.pdf), z. B. eine mit einer eMail geschickte Rechnung oder ein Bankauszug, den meine Bank online abrufbar bereitstellt.
    Genaue Vorgehensweise: Ich öffne das Dokument, klicke in der Symbolleiste auf das Symbol "Datei drucken" und in dem dann geöffneten Fenster für die Druckerfunktionen auf "Drucken". Dann öffnet sich das kleine Fenster, in dem normalerweise der Fortschritt der Datenübertragung an den Drucker angezeigt wird. Doch dieser ist sofort starr, reagiert auch nicht auf das Anklicken auf den Botton "Abbrechen". Auch das Dokument lässt sich dann nicht mehr erreichen, da das Fenster ja noch "davor liegt". Die Beendigung des Prozesses ist nur über den Taskmanager möglich, der mir bei dem Befehl "Task beenden" die Meldung anzeigt "Programm reagiert nicht..."
    Ich bitte um Nachsicht, dass ich die Bemerkungen unter dem Fragenkatalog nicht richtig verstanden habe, da ... (s.o.). Ich hatte bisher gedacht, dass meine oben beschriebene Vorgehensweise die ganz normale Art wäre, eine pdf-Datei auszudrucken.
    Ich hoffe, Du kannst mit meinen Angaben etwas anfangen und mir weiterhelfen.

Maybe you are looking for

  • Cannot Print PDF Large volume PDF.  Internal Error: 8004, 6343724, 8484240, 0

    We are having an issue with printing to PDF for large volume FM files.  PDF appear to work for small/medium volume PDFs however.  Internal Error: 8004, 6343724, 8484240, 0 FrameMaker 8.0.0 for Intel Build: 8.0p273 I've checked the default printer and

  • Share video dimensions for iDvd ??

    Hi, when checking out the share dialog I was confused as to what dimension to use when Wanting the use the video in iDvd. None of the dimensions are dvd standard ( 720x 480 : ntsc ) ( 720 x 576 : pal ). Any ideas ?? Cheers, Gerrit.

  • Some metadata not or differently exported

    Just discovered to my disappointment that when an image is exported LR takes away a lot of meta date. I use Nikon D80 and lots of specific Nikon meta data disappear. Gone from the EXIF fields are also white point setting, compression type and Pixel X

  • Mac mini stuck at grey apple screen

    I was in the process of streaming some music through itunes from a samba share when my mini locked up hard and I was forced to do a hard reboot, upon startup now the mini is always stuck at the grey apple screen. I hear no startup sounds other then t

  • How to get  query used in LOV

    Hi all,,, Assume that my lov is listing (eg empno, ename,dept) when i query for empno. Actually i want to change that empno to deptno ie(deptno,ename,dept) when i queried for empno. How to accomplish this. I think by form personalization we can do ie