Adobe Extension: Menü kann nicht aktualisiert werden - Was mache ich falsch?

Ich versuch den ganze Tag schon eine Extension von Adobe-Empfehlungen runterzuladen und erhalten vom Adboe Extension Manager immer die Meldung, dass das Menü nicht aktualisiert werden kann. Was mache ich falsch?

Hallo Christiane,
ich habe kleider kein CS6, aber immerhin noch den CS6 Extension Manager. Der hat mir folgendes gemeldet:
Daraufhin habe ich die Erweiterung über den DW CC Extension Manager angepackt und siehe da, die Erweiterung wurde problemlos installiert. Hier die wichtigsten Meldungen:
und schließlich:
Inwieweit bei CS6 die "install_steps.txt" Datei zu beachten ist, kannst nur Du ausprobieren.
Falls es bei Dir immer noch nicht klappt würde ich den Support anschreiben:
Support Email: [email protected]
Hans-Günter

Similar Messages

  • APK Android: Bibliothek kann nicht aktualisiert werden

    We have created an Android App. It works fine on newer Tablets as the SAMSUNG Tab3. But on older devices we get an error Message:
    "Bibliothek kann nicht aktualisiert werden – Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden"
    We produced it with the "old" AIR-based app builder. Thus, it should also work in the old Android systems. We can not reproduce from here the Message "no connection to the Internet".
    Does anybody know about this DPS problems?

    Hallo Christiane,
    ich habe kleider kein CS6, aber immerhin noch den CS6 Extension Manager. Der hat mir folgendes gemeldet:
    Daraufhin habe ich die Erweiterung über den DW CC Extension Manager angepackt und siehe da, die Erweiterung wurde problemlos installiert. Hier die wichtigsten Meldungen:
    und schließlich:
    Inwieweit bei CS6 die "install_steps.txt" Datei zu beachten ist, kannst nur Du ausprobieren.
    Falls es bei Dir immer noch nicht klappt würde ich den Support anschreiben:
    Support Email: [email protected]
    Hans-Günter

  • Adobe Photoshop CC kann nicht gestartet werden. Im Dock erscheint ein Fragezeichen

    Adobe Photoshop CC kann nicht gestartet werden. Im Dock erscheint ein Fragezeichen statt des Ikons. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Photoshop öffnet sich einfach nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Habe letzte Woche OS X Mavericks installiert, kann das damit zusammen hängen?

    Gehe in Deinen Programmordner und starte von dort. Dort kannst Du das Programmicon ins Dock ziehen, das bisherige einfach rausziehen.
    Wenn Photoshop verloren gegangen ist, dann neu installieren. Kann auch sein.

  • Ich kann nicht in ITUNES STORE kaufen, " ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden"  Was soll ich tun?

    ch kann nicht in ITUNES STORE kaufen, " ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden"  Was soll ich tun?

    Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.     WHY ? Ist das so was soll ich denn nun tun ?

  • Hallo*, bei meiner neuen Nikon D 4 S öffnet CS 6 keine NEF dateien bei anderen Nikon Kameras kein Problem mit dem öffnen, was mache ich falsch???

    Hallo*, bei meiner neuen Nikon D 4 S öffnet CS 6 keine NEF dateien bei anderen Nikon Kameras kein Problem mit dem öffnen, was mache ich falsch???

    Warum???

  • Hilfe ich bekomme mein 10.5 nicht geöffnet, was hab ich falsch gemacht?

    Kann mir da jemand helfen? ICh habe ITunes 10.5 installiert nur leider wenn ich es öffnen möche kommt nichts!
    Was hab ich falsch gemacht?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Hallo zusammen, ich würde gerne Zeit als "Währung" in ein diagramm einfügen. Wie z.B.: 22T 8h 25m 14s. Aber wenn ich das mache, verschwinden die Diagrammbalken? Was mach ich falsch?

    Hallo zusammen,
    ich probiere in ein normales Balkendiagramm als "Währung" Zeit einzufügen. Z.B gebe ich 536:25:14 in den Dateneditor ein und er wandelt es mir automatisch als 22T 8h 25m 14s um. Blos leider verschwindet dann der Balken im Diagram.
    Was mache ich flasch?
    Danke, xiii

    Hallo zusammen,
    ich probiere in ein normales Balkendiagramm als "Währung" Zeit einzufügen. Z.B gebe ich 536:25:14 in den Dateneditor ein und er wandelt es mir automatisch als 22T 8h 25m 14s um. Blos leider verschwindet dann der Balken im Diagram.
    Was mache ich flasch?
    Danke, xiii

  • Adobe Bridge CC kann nicht gestartet werden (OS X 10.9.1)

    Hallo erst mal,
    ich habe mir vor ein paar Tagen die Adobe Creative Cloud zugelegt und einige Apps mit dem AdobeApplicationManager herunter geladen. Unteranderem auch Adobe Bridge. Die Installation funktionierte scheinbar ohne Probleme. Nun kann ich die App aber nicht starten. Es folgt sofort die Meldung "Fehler! Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden". In sämtlichen Menüs (z.B. Photoshop CC) steht der Eintrag "In Bridge suchen...". Auch aus einem Programm heraus kann ich Bridge nicht starten.
    Natürlich habe ich bereits mehrmals Bridge deinstalliert und wieder neu installiert, aber ohne Erfolg.
    Auch Photoshop CC gibt beim Programmstart eine Fehlermeldung heraus ("Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist").
    Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?
    Viele Grüße
    GWP4u

    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem, jedoch hatte ich vorher die ganze Zeit schon die Creative Cloud wunderbar bei mir am laufen, habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt und jetzt lassen sich alle Programme ausser Bridge öffnen... Auf Ratschlag eines anderen Forums habe ich versuche die Zugriffsrechte zu reparieren, das hat jedoch nicht geholfen. Seltsamerweise funktioniert jedoch ein anderer Tipp: Ich hab einen neuen Benutzer auf meinem MacBook angelegt, und mit diesem neuen Benutzer kann ich es dann problemlos öffnen... Ich habe keine Ahnung woran das liegen mag und was man dort genau machen kann, kann nur empfehlen es mal auszuprobieren... Da ich mein MacBook eh grade neu aufgesetzt hatte werde ich es einfach nochmal kurz platt machen, nochmals neu installieren und hoffen es klappt dann, aber wenn das natürlich auf einem Mac ist den man nicht mal eben platt machen kann weiss ich leider auch keinen Rat. Vielleicht kann damit aber jemand was anfangen und dir weiterhelfen
    Liebe Grüsse

  • InDesign CC sehr langsam gegenüber CS6 – was mach ich falsch?

    Hallo Adobe Community. Ich hätte da mal eine Frage bzgl. InDesign CC. InDesign CC ist gegenüber CS6 beim skalieren, verschieben, ändern der Proportionen eines Objektes dermaßen zäh das man nicht damit arbeiten kann. Ich bin maßlos enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen CC Apps ( PS, AI, DW, Bridge ) sind super schnell geworden. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp welches Häckchen in den Einstellungen ich aktivieren oder deaktivieren muss damit der Re-Draw wieder flott geht.
    Vielen Dank für Eure Hilfe und einen sonnigen Tag
    Bernd
    Hier mal ein LIVE Capture von meinem Mac CS6 vs. CC
    http://f.cl.ly/items/2o0P2e1F3f1j0d3P2A2l/Screen%20Capture2013-07-09%2017_22_47.mov
    Aktuell verwende ich 10.8.4, iMac 27" Mid 2011, mit nem i5 3,1 Ghz, 16 GB RAM und einer SSD – also ne ganz ordentliche Kiste

    Ich habe genau das gleiche Problem. MacPro mit OSX 10.8.4, 8 GB RAM. InDesign CC ist sehr viel träger als CS6, und somit für produktives Arbeiten zur Zeit nahezu unbrauchbar. Das Programm an sich (Start, Import, Export, etc.) ist in Ordnung. Das verschieben von Elementen auf der Montagefläche ist eine Katastrophe. Die Voreinstellungen und Ansichtseinstellungen sind identisch mit CS6. Ich habe festgestellt, dass es etwas besser wird, wenn man die Informationen-Palette schließt. Richtig gut wird es erst, wenn man über die Tab-Taste alle Paletten inkl. der Leiste oben und der Werkzeuge-Palette ausblendet. Dann läuft es so wie es sein sollte. Auch das englische Forum füllt sich zu dem Thema. (http://forums.adobe.com/message/5425555) Es scheint ein Bug in den Bedienelementen zu sein. Ich hoffe auf schnelle Problemlösung von Adobe. So kann ich mit InDesign CC nicht arbeiten.

  • Hab das problem das bei itunes keine rueckmeldung kommt was mach ich falsch

    erhalte keine rueckmeldung bei oeffnen von itues was muss ich tun

    Hallo arc52207,
    Ich habe dein Problem mal am Mac getestet:
    Zuerst über den Media-Browser dann .mov Datei auswählen und in das Schnittfenster ziehen,
    bei mir ist jetzt eine funktionierende Sequenz mit Film und Ton vorhanden siehe Screenshot:
    Es kann aber auch sein, dass du Video und Audio Signal einzeln in das Schnittfenster einfügen musst.
    Ist es möglich, dass deine Videodatei beschädigt ist?
    Da zumindest Quicktime deine Datei immer abspielen sollte.
    Leider kann ich dir ansonsten nicht mit deinem Problem weiterhelfen.
    mfg Markus

  • Adobe Premiere Elements kann nicht verwendet werden

    Wenn ich das Programm starte und Beispielweise eine neues Projekt erstellen will erscheint ein Fenster, dass ich mein Produkt innerhalb z Tagen registrieren muss da es sonst nicht mehr genutzt werden kann obwohl mein Produkt bereits registriert ist, ist auch in meinem Account bestätigt. Wo liegt der Fehler?

    maralen
    What is the sequence of details up to the part where you write "..it's not working?"
    You seem to say that you are faced with this message about the "7 days or else" message. This has happened to me.
    So, whether you believe or know that you are registered, you should be able to overcome the problem as I have written before...
    a. click on license this product in the message and insert your serial number and whatever other information is requested.
    Have you done all that and the problem persists?
    Please let us know. We are not Adobe here. We are Premiere Elements users helping other Premiere Elements users with their Premiere Elements workflows.
    If you cannot activate your program, then you need to contact Adobe via its Adobe Chat.
    http://helpx.adobe.com/contact.html?product=premiere-elements&topic=serial-number-issues-o r-activating-my-product
    Click on the above link and, when it opens, click on statement "I still need help" to bring up the Adobe Chat.
    But, from my experience, what I suggested as the remedy should work with your purchased serial number for your Premiere Elements 12 product.
    Please confirm what version of Premiere Elements that you are working with and on what computer operating system it is running.
    Thank you.
    ATR

  • After Effects unterbricht das render sobald ich ein anderes Programm öffne. Normalerweise rändert AE im Hintergrund weiter. Was mache ich falsch?

    sobald ich AE klein mache oder ich einen Internet Explorer öffne bricht es das rändern ab. Normalerweise hat es das nie getan...

    pierre202020 schrieb:
    Das heißt, dass es neu ist und morgen behoben wird
    Ja-nee, is klar...

  • Testversion Premiere CS3: Encore kann nicht genutzt werden

    Hallo Zusammen
    Ich habe mir gestern die Testversion von Premiere CS3 heruntergeladen.
    Nach längerem Suchen nach einer Möglichkeit, mein Projekt auf eine DVD zu brennen, welche auf DVD-Playern wiedergegeben werden kann, habe ich google kontaktiert.
    Da bin ich auf einen Eintrag gestossen, in welchem Stand, dass unter Datei > Exportieren > Exportieren zu Encore problemlos eine DVD erstellt werden kann.
    Als ich dies versucht habe, war mir dieses Menü leider grau markiert, und somit nicht anzuwählen.
    Was mache ich falsch? Kann es sein, dass die Testversion nicht vollumfänglich genutzt werden kann?
    Herzlichen Dank für euer rasches Feedback.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Reto

    Genau, du hast es erkannt. Du kannst alles ausprobieren aber nix brennen.

  • Beim Sync tritt fehler - 50 auf iphone kann nicht synchronisiert werden ??

    beim Sync tritt fehler - 50 auf iphone kann nicht synchronisiert werden ??

    Ich habe mein IPhone einschicken lassen da es kaputt war und jetzt kann ich kein Backup mehr machen es nimmt keine Musik, Fotos etc. an? Kann mir jemand helfen?

  • Hallo, ich kann das neue Update nich laden da immer folgende Fehlermeldung kommt: Programm kann nicht gestartet werden da MSVCR80.dll fehlt.....was ist zu tun??

    Hallo, ich kann das neue Update nich laden da immer folgende Fehlermeldung kommt: Programm kann nicht gestartet werden da MSVCR80.dll fehlt.....was ist zu tun??

    HT1923: iTunes und andere Softwarekomponenten für Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 entfernen und neu installieren
    tt2

Maybe you are looking for