Aktualisierung nach Upgrade von Testverion auf studentenabo nicht mehr möglich

Hallo,
So mein Problem ist folgendes: Ich hatte zuerst die Testversion von der Creative Cloud. Und hab mir gestern jetzt dieses StudentenAbo für 19,99 gemacht. Ich musste allerdings auch kein Schülerausweis oder Dinge in der Art einreichen was mir nebenbei auch echt komisch vorkam. Auf jedenfall hab ich mir alle Programme dann wieder installiert und jetzt steht zum beispiel bei Adobe after effekts immernoch die Testzeit da, obwohl ich das ja jetzt für ein Jahr mal unbegrenzt nutzen kann. und Premiere Pro ist runtergeladen, allerdings kann ich es nich aktualisiern und das große problem ist: ich kann deswegen auch mein schon bearbeitetes projekt nicht mehr öffnen!
Da steht etwas dran in der Art : Dateien konnten nicht extrahiert werden.
Die anderes Programme hab ich noch garnicht ausprobiert, ich bin mir nicht sicher ob Indesig beispielsweise funktioniert wie es sollte, aber premiere pro auf jedenfall nicht und das ist mir am wichtigsten.
vielen dank für eure Hilfe!!
bianca

Alles deinstallieren, Creative Cloude Cleaner Tool runterladen, anwenden, Computer neu starten, CC.app installieren und von dieser aus die Programme in allen gewünschten Sprachen installieren.

Similar Messages

  • Hallo mein Mikrofon funktioniert von jetzt auf gleich nicht mehr, wenn ich den lautsprecher einschalte funktioniert es ohne Probleme. Neustart, Wiederherstellung brachte keinen Erfolg. Danke für Support MfG christian

    Hallo mein Mikrofon funktioniert von jetzt auf gleich nicht mehr, wenn ich den lautsprecher einschalte funktioniert es ohne Probleme. Neustart, Wiederherstellung brachte keinen Erfolg. Danke für Support
    MfG
    christian

    hier kannste es laden
    http://imzdl.com/
    und dann mit ALT+Update in itunes installieren.
    Allerdings kannste inzwischen auch auf das offizielle update Anfang März warten.

  • Automatisches Öffnen von Menüeinträgen nicht mehr möglich?

    Hallo zusammen,
    unter Photoshop CS5 öffnete sich ein Menüebene immer auch dann, wenn man die Maus über den jeweiligen Eintrag bewegt hat. Beispielsweise klickte man auf die Menüebene "Datei", das Menü öffnete sich und wenn man jetzt die Maus auf "Bearbeiten" weiterbewegte, öffnete sich automatisch das zugehörige Untermenü dazu.
    Unter Photoshop CS6 scheint das nicht mehr zu funktionieren... Ich muss zur Zeit immer erst einen zusätzlichen Linksklick auf einen anderen Eintrag (in den Hauptmenüs Datei, Bearbeiten, Bild, Ebene, usw.) durchführen, damit sich die jeweilige Ebene öffnet, statt das dieses durch "hovern" automatisch ausgeklappt wird.
    Ich hab in den Einstellungsoptionen nichts gefunden, was dieses Verhalten modifiziert (also auf das Verhalten aller vorigen Photoshop Versionen zurückstellt). Muss man mit der jetztigen Funktionsweise leben oder kann man das nicht doch irgendwie ändern, ich mag mich mit der jetzigen einfach nicht anfreunden
    Danke und Gruß.

    Hallo,
    also zunächst einmal ist eigentlich alles wie immer - es liegt demnach ein spezielles Problem bei Dir vor. Bei mir (Windows 7 Ultimate, x64, SP1, Deutsch) funktioniert alles wie gehabt. Zur Eingrenzung des Problems: Ist dieses Verhalten NUR bei Photoshop zu beobachten, oder auch bei anderen Programmen? Ist das bei Photoshop 32 BIT genauso? (bzw. wenn es bei Photoshop 32 BIT auftritt demzufolge ist es auch bei Photoshop 64 BIT zu beobachten?).
    Wenn nicht, dann ist evtl. der Maustreiber im Konflikt mit Photoshop. Hast Du einen Tabletstift (z.B. Wacom) alleine oder gemeinsam mit einer zusätzlichen "normaler" Maus in Betrieb? Hier könnte es evtl. Probleme geben.

  • Keine übereinstimmenden Datensätze gefunden seit Upgrade von 2007 auf 8.8.

    Hallo, seit dem Upgrade von 2007 auf 8.8 erhalten wir die Fehlermeldung bei der Erstellung der Eingangsrechnung dass
    "Keine übereinstimmenden Datensätze gefunden 'Sachkonten'(OACT)(ODBC-2028) "
    Ich habe bereits in der Sachkontenfindung nachgeschaut hier sind alle Konten hinterlegt. Rundung ist ebenfalls angehakt (seitens Kunden gewünscht).
    Die Frage ist nur warum dass seit dem Update nicht mehr funktioniert? Hat da jemand Erfahrung damit?
    Danke

    Hallo Nicholas,
    sorry, ich habe durch meinen Hinweis auf das Anzahlungsverrechnungskonto welches ich als 1.) deklarierte hatte, offensichtlich für mehr Verwirrung als für Hilfe gesorgt.
    Mein Hinweis unter 1.) hatte mehr als Hintergrund:
    "wenn Du schon mal dabei bist, dann fülle auch gleich dieses Feld, da das ggf. bei zukünftigen Transaktionen einen Fehler geben kann" ... und hat eigentlich mit meinem Hinweis unter 2.) gar nix zu tun :-((
    Wiederum hast Du die Frage nach dem Hinweis 2.) beantwortet - das entsprechend hinterlegte Abstimmkonto (hinter dem Button Abstimmkonto) ist auch als ein solches definiert. Ich kenne den von Dir beschriebenen Fehler, wenn das dort hinterlegte Konto kein Abstimmkonto ist.
    So hoffe ich, die Hinweise von Sebastian auf ggf. fehlende Sachkonten bei der Fracht oder in der Sachkontenfindung (z.B. bei Artikelgruppen oder Läger) helfen Dir den Fehler aufzuspüren. Sonst prüfe doch einmal ob Du alle hnterlegten Sachkonten (bei Artikelgruppen, Lager, Verkauf usw.) auch wirklcih über den goldenen Pfeil im Kontenplan findest (siehe auch erste Antwort auf deine Anfrage).
    Gruß,
    Heiko

  • Warum funktioniert nach dem iOS7-Update mein Lautsprecher nicht mehr

    Warum funktioniert nach dem iOS7-Update mein Lautsprecher nicht mehr auf dem iphone 4s

    Der Ölfilter gehört zu den FUnktionen, die mit dem Update entfernt wurden, weil er (vor allem auf Windows) inkompatibel mit der neuen Programmarchitektur ist und eine neue Entwicklung mit zu hohem Kostenaufwand verbunden gewesen wäre und er nur von sehr wenigen Anwendern genutzt wurde. Die vorhandenen finanziellen Mittel wurden deshalb anders verteilt.
    Was Du mit den Ebenenmodi meinst, weiß ich nicht, da wurde nichts verschlechtert. Das wird einen anderen Grund haben, weshalb es bei Dir nicht funktioniert.

  • CD lässt Sicht mehr auswerfen, wird auf Bildschirm nicht mehr dargestellt. Mac beginnt immer wieder mit Geräusch zum Auswerfen, es passiert aber nichts. Beustart mit gedrückter Maustaste bringt auch nichts.

    CD lässt sich auf iMac nicht mehr auswerfen, wird auf Bildschirm nicht mehr dargestellt. Mac beginnt immer wieder mit Geräusch zum Auswerfen, es passiert aber nichts. Bei Start mit gedrückter Maustaste passiert auch nichts.

    Lieber juracid,
    meiner Meinung nach beendet der Laptop trotz Herunterfahren mit Power-Knopf alle Prozesse etc.
    Hast du bereits einen Start im abgesicherten Modus probiert??

  • Ich habe ein IPhone 5 gekauft aber wenn ich käufe im APPStore tätigen will fragt er nach sicherheitsfragen und ich kenne diese nicht mehr was soll ich machen ?

    Ich habe ein IPhone 5 gekauft aber wenn ich käufe im APPStore tätigen will fragt er nach sicherheitsfragen und ich kenne diese nicht mehr was soll ich machen ?

    Hallo hekame,
    waren die Tips in diesem Thread nicht hilfreich?
    Gruß
    Sebastian
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Illustrator lässt sich nach dem registrieren mit der seriennummer nicht mehr öffnen

    Illustrator lässt sich nach dem registrieren mit der seriennummer nicht mehr öffnen

    woran kann das liegen? hat irgendjemand eine Idee. Jedes mal wenn ich das Programm starten möchte erscheint die Arbeitsoberfläche und dann stürzt es ab.

  • Mehrere Kalender unter iOS aus der Telekom Cloud nicht mehr möglich

    Sollte es ein Fehler gewesen sein auf iOS8 zu wechseln???
    Ja, ich denke es war ein Fehler das Release iOS8 zu installieren!!! Mein iPhone 4S bleibt auf jeden Fall erst einmal auf iOS7!!!
    Ich habe verschiedene Kalender jeweils in der Telekom Cloud und auf dem NAS eingerichtet. Unter iOS7 wurden alle Termine mit den richtigen Farben im richtigen Kalender angezeigt. Auf dem iPad unter iOS8 wird bei mir aus der Telekom Cloud nur noch der Standardkalender angezeigt, in dem scheinbar alle Termine der anderen Kalender zusammengeführt wurden. Eine farbliche Unterscheidung der Termine ist nun nicht mehr möglich. Sauber!!! Auch meine Kalender auf unserem NAS hatten unterschiedliche Namen und Farben. Nun haben sie alle den gleichen Namen, nämlich den Benutzernamen des Benutzers dem die Kalender gehören. Eine Unterscheidung was nun welcher Kalender ist nicht mehr möglich. Sauber!!!
    Ich rate also jedem, der mehr als einen Kalender verwendet, den Umstieg auf das neue iOS8 Release zu überdenken. Ich habe noch nicht geprüft, ob es bei der Apple Cloud mit den Kalendern auch so ist.
    Ich wünschte mir ich hätte das iOS8 Release nicht installiert. Tja, hinterher ist man immer schlauer. Vielleicht sollte ich wieder zum Papierkalender zurückkehren.

    Ah - dann geht wenigstens das "Mehrfachmarkieren" und Öffnen via Kontextmenü. Aber "Drag 'n Drop" geht hier auch nicht.

  • German: mac mini (intel) lässt sich (nach nutzung von itunes / neueste version)  nicht restarten

    Ich habe sehr viele alte music cd's und LP's und möchte diese auf meinem mac mini "verwalten"! Dazu will ich iTUNES benutzten! das geht auch soweit, aber beim beenden von iTUNES und dem versuch, den mac mini anschliessend neu zu starten, "DREHT SICH EIN RÄDCHEN AUF BLAUEM BILDSCHIRM" und es passiert nichts mehr ... STUNDENLANG ... bleibt nur, den mac mini elektrisch zu trennen (stromkabel zu entfernen)
    KANN JEMAND HELFEN ... ??? bin neuer MAC nutzer ... und habe den mac mini (intel) erst ca. 3 monate

    Thanks for your answer.
    I've reset the iPod several times without success and restored using iTunes. Nothing helped.
    I uninstalled itunes and installed it again and again and again... opened a new library etc.
    The synchronization is slow, then itunes freezes. So, i have to restore the iPod again... and again and again.
    Oh, I'm sure I wrote it wrong, hope you understand me.

  • Upgrade von 32bit auf 64bit

    Habe durch mein Abo Photoshop auf 2 Geräten installiert. Mein alter PC wurde nun in den Ruhestand geschickt. Habe jetzt die 64bit Version auf dem neuen Rechner, kann diese aber nicht nutzen, weil ich meine ID auf 2 Geräten benutze. Reicht eine Deinstallation vom alten Rechner aus? Oder muß ich das auf einen anderen Weg direkt mit adobe machen?
    Würde mich über eine Antwort freuen
    LG Olli

    Auf Geräten, wo du die Programme nicht mehr brauchst, musst Du diese DEAKTIVIEREN, oder bei der Cloud ABMELDEN. Erst dann kann ein weiteres Gerät aktiviert oder angemeldet werden.

  • Nach Update fährt mein iMac nicht mehr hoch

    hallo!!
    iich wollte von Mountain lion auf Mavericks updaten ,nur nach dem Neustart fährt mein iMac nicht mehr hoch?????
    ich würde mich wirklich freuen über Tipps!!!!!!

    Hallo,
    Einige Dinge zu versuchen ...
    Bootup hält CMD + r, oder die Option / Alt-Taste, um von der Wiederherstellungs-Partition und Festplatten-Dienstprogramm von dort booten, um die Festplatte reparieren, dann Repair Permissions.
    Oder ...
    Mac OS X: Über den Druck-System zurücksetzen-Funktion ...
    http://support.apple.com/kb/HT1341?viewlocale=en_US
    10.5/10.6/10.7/10.8 Anweisungen ...
    In Systemeinstellungen> Drucken & Fax, rechte Maustaste oder Control + auf der Liste Drucker Sidebar klicken, wählen Drucksystem zurücksetzen.
    wenn Sie halten Option und klicken Sie auf die "-"-Reiter setzt er das Drucksystem.
    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20031215144430486
    Safe Boot aus dem HD, (Holding Shift-Taste beim Booten), führen Sie das Festplatten-Dienstprogramm in Programme> Dienstprogramme, und markieren Sie dann das Laufwerk, auf Reparatur Berechtigungen klicken.
    Alle Geräte, die zuvor in Ihrem Printer List und Fax-Liste erschien, müssen Sie wieder nach dem Zurücksetzen des Drucksystems hinzugefügt werden.
    Zurücksetzen des Drucksystems in Mac OS X 10.5.x + + +
    1. Um die Druck-System zurücksetzen-Funktion in Mac OS X 10.5.x zu verwenden, gehen Sie folgendermaßen vor:
    2. Wählen Sie Systemeinstellungen aus dem Apple-Menü.
    3. Wählen Sie Drucken & Faxen aus dem Menü Ansicht.
    4. Auf Liste der Drucker auf der linken Seite des Fensters Ctrl-Taste, wählen Sie dann "Drucksystem zurücksetzen" aus dem Kontextmenü. Wenn Sie nicht sehen, eine Liste von Druckern, Control-Klick auf den Text "Click +, um einen Drucker oder Fax hinzufügen" und wählen Sie "Drucksystem zurücksetzen ..." Als Alternative, wenn Sie derzeit einen oder mehrere Drucker aufgeführt ist, können Sie auf die Option "-" (Drucker entfernen)-Taste.
    http://support.apple.com/kb/ht1341
    Neustart.

  • Export von FCP 09 nicht mehr möglich

    Hallo,
    seit ich das neuste Update von FCP 09 heruntergeladen habe, gehen folgende Dinge nicht mehr, die vorher ohne Probleme funktionierten:
    - Ich kann keine Filme mehr exportieren (-Error 50).
    - Sämtliche Farbkorrekturen alter Projekte sind verschwunden.
    - Einige Sounddateien stehen auf einmal in der Timeline auf - 96 db.
    Ha tApple da etwa ein Ungrate mit üblen Bugs fabriziert? Wie kann ich die alte Version 07 oder 08 wieder installieren.
    Habe einen Imac (zweikern, bisher auseichend.),  Mountainlion,
    Für Tipps bin ich dankbar, sitze nun schon 2 Tage, um diese verdammten Filme zu exportieren.
    Justus

    English please. But try do delete prefereneces with this preferences http://www.digitalrebellion.com/prefman/
    Karsten, ertu sofnaður ?

  • Nach der Reparatur des PCs Programm nicht mehr lizensiert

    Nach der Reparatur des PCs läßt sich das Programm nicht mehr aktivieren! Ich soll es erst deaktivieren aber dazu müßte ich es starten ....!!!?!?!?!?!?!?!!
    Ich fange an Adobe zu hassen ...

    Danke
    Hab ich gemacht und läuft wieder
    Willi Adelberger <[email protected]> schrieb am 9:48 Montag, 17.November 2014:
    Nach der Beendigung des CC Vertrages läst sich meine CS6 Master Collection nur mehr jetzt 5 tage verwenden. created by Willi Adelberger in Deutsche Foren - View the full discussion

  • Anmelden an Firma nach Lizenzierung nicht mehr möglich.

    SAP Business One Starter Edition
    Im Testsystem klappte alles, nach der Lizenzierung klappte nichts mehr.
    Fehlermeldung: Mit Ihrer aktuellen Lizenz können Sie Fenster [169] Hauptmenü nicht öffnen.
    Was kann ich tun?

    Hallo Hr. Wittwer,
    Folgende Infos habe ich diesbezüglich gefunden:
    - Hinweis 1251889
    -- Video SAP Service Marketplace: License Key Request for SAP
    BusinessObjects Systems.
    Ich hoffe, dass es Ihnen weiter hilft.
    Viele Grüße,
    Adam

Maybe you are looking for

  • Office 2013 will not open unless user is a Domain Admin

    In order to get the Office 2013 suite to install from Office 365, I had to make all the users (115 in 4 offices) a domain admin, we then installed the software on everyone's computers and we have migrated our email.  However, I now need to remove all

  • Are queries thread-safe?  (read on)

    I have a singleton class in a multithreaded environment. This singleton has a single private instance for each database query being used. For parameterized queries, the argument vector is passed into the session.executeQuery() call when a thread exec

  • Vendor Securtiy Block

    Dear Sir, We received from securtiy from vendor but at time  of payment security amount refund by mistak so I want to how the vendor security amount block for payment and how can remove block payment and if another solulation is there then also tell

  • UMS Portlet (Beta Release) available for download

    What are we announcing? The beta release of the Unified Messaging Service (UMS) portlet is available for download on Portal Studio from Integration Solutions page. The UMS Portlet makes available to Oracle9iAS Portal users the abilities to send SMS m

  • SG300-28 VLAN`s

    I would like to swich SG300-28 grouped into separate VLAN ports. (firmware ver. 1.3.7.18)   L2 mode 1 separate vlan - Ports 1-4    - Connected to port 1 on the router DHCP1 link    - To ports 2-4 - stations that receive addresses from DHCP1 2 separat