Als SWF-Datei veröffentlichen in einer Datei (captivate 7) geht nicht mehr???

Hallo, ich habe bisher mit Captivate 5.5 gearbeitet und die Projekte in einer einzigen SWF-Datei veröffentlicht. Nun arbeite ich mit Captivate 7 und diese Möglichkeit gibt es nicht mehr (zumindest finde ich sie nicht mehr).
Stattdessen erhalte ich 4 Dateien (eine swf-datei / eine html-datei / eine js-datei / eine css-datei).
In Captivate 5.5 konnte ich das über "html exportieren" beeinflussen - diesen Punkt gibt es in Captivate 7 scheinbar nicht mehr.
Gerne würde ich wieder die Veröffentlichung in einer einzigen swf-Datei erzeugen - kann mir jemand sagen, wie???

hallo zusammen
Die SWF ist immer noch ein SWF. So kopieren Sie einfach nur die SWF-Datei?

Similar Messages

  • E- Mail empfangen und senden geht nicht mehr, nachdem ich ein Mail verschicken wollte mit großer angefügter bilddattei.

    Wer kann helfen ?
    Habe ein Mail verschickt mit Bildanhang , wahrscheinlich zu große Datei.
    Seither ist senden und empfangen von Mails nicht mehr möglich.
    Links oben dreht ein Zahnrad  bei T- Mobile On... und ein Zahnrad bei Gesendet.
    Unten links wird angezeigt : Ausgehende E- Mails 1 von 2   18 KB/ sec , wobei die Anzeige zwischen 18, 16 und 20 hin und her springt.
    Offenbar hängt hier das Programm.
    Ein Sostware- Update brachte keinen Erfolg.
    Was kann ich tun?
    Hans Hofmann

    Hallo Paul,
    danke für dein Feedback und willkommen im LENOVO-Forum.
    Deine schlechte Erfahrung mit unserem Support tut uns sehr leid.
    Wir würden den Sachverhalt gern noch einmal genauer überprüfen.
    Kannst du uns bitte folgende Daten über private Nachricht (Briefsymbol unter der Suche) mitteilen:
    -LENOVO Kundennummer
    -Name, Telefonnummer, Email Adresse
    -Type und Seriennummer des Systems
    -LENOVO Bearbeitungsnummer
    Vielen Dank und schöne Grüße, Marcel
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Problemsignatur: Problemereignisname: AppHangB1 Anwendungsname: firefox.

    Mir stürzt ständig der Firefox ab ( 35.0 ) Windows 7. Fehlermeldung meist Plug in Container reagiert nicht mehr...........
    Was soll ich tun??
    Ralph
    Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: AppHangB1
    Anwendungsname: firefox.exe
    Anwendungsversion: 35.0.0.5486
    Anwendungszeitstempel: 54af74c1
    Absturzsignatur: 107e
    Absturztyp: 0
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusätzliche Absturzsignatur 1: 107e5d704da7ec5a39a20e7c59830847
    Zusätzliche Absturzsignatur 2: bca4
    Zusätzliche Absturzsignatur 3: bca474c890a1f4c000075bf4b26a2dc2
    Zusätzliche Absturzsignatur 4: 107e
    Zusätzliche Absturzsignatur 5: 107e5d704da7ec5a39a20e7c59830847
    Zusätzliche Absturzsignatur 6: bca4
    Zusätzliche Absturzsignatur 7: bca474c890a1f4c000075bf4b26a2dc2
    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
    Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: AppHangB1
    Anwendungsname: firefox.exe
    Anwendungsversion: 35.0.0.5486
    Anwendungszeitstempel: 54af74c1
    Absturzsignatur: 107e
    Absturztyp: 0
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusätzliche Absturzsignatur 1: 107e5d704da7ec5a39a20e7c59830847
    Zusätzliche Absturzsignatur 2: bca4
    Zusätzliche Absturzsignatur 3: bca474c890a1f4c000075bf4b26a2dc2
    Zusätzliche Absturzsignatur 4: 107e
    Zusätzliche Absturzsignatur 5: 107e5d704da7ec5a39a20e7c59830847
    Zusätzliche Absturzsignatur 6: bca4
    Zusätzliche Absturzsignatur 7: bca474c890a1f4c000075bf4b26a2dc2
    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

    No, the same problem..........for 3 times
    Allgemeine Informationen
    Name: Firefox
    Version: 35.0
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0
    Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1
    Absturzberichte der letzten 3 Tage
    Alle Absturzberichte
    Erweiterungen
    Name: Adblock Plus
    Version: 2.6.7
    Aktiviert: true
    ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}
    Name: DownloadHelper
    Version: 4.9.24
    Aktiviert: true
    ID: {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}
    Name: Freemake Video Downloader Plugin
    Version: 1.0.0
    Aktiviert: false
    ID: [email protected]
    Name: Freemake Youtube Download Button
    Version: 1.0.0
    Aktiviert: false
    ID: [email protected]
    Grafik
    Direct2D aktiviert: true
    DirectWrite aktiviert: true (6.1.7600.16385)
    Geräte-ID: 0x9616
    GPU #2 aktiv: false
    GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 11 (OMTC)
    Karten-Beschreibung: AMD 760G
    Karten-RAM: 256
    Karten-Treiber: atiumd64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64
    Subsys-ID: 00000000
    Treiber-Datum: 7-30-2009
    Treiber-Version: 8.641.0.0
    Vendor-ID: 0x1002
    WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (AMD 760G Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0)
    windowLayerManagerRemote: true
    AzureCanvasBackend: direct2d
    AzureContentBackend: direct2d
    AzureFallbackCanvasBackend: cairo
    AzureSkiaAccelerated: 0
    Wichtige modifizierte Einstellungen
    browser.cache.disk.capacity: 358400
    browser.cache.disk.smart_size.first_run: false
    browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false
    browser.cache.frecency_experiment: 2
    browser.places.smartBookmarksVersion: 7
    browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20150108202552
    browser.startup.homepage: http://www.t-online.de/nachrichten/
    browser.startup.homepage_override.buildID: 20150108202552
    browser.startup.homepage_override.mstone: 35.0
    dom.ipc.plugins.flash.disable-protected-mode: true
    dom.mozApps.used: true
    extensions.lastAppVersion: 35.0
    gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 1
    media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1421512943
    media.gmp-gmpopenh264.version: 1.1
    media.gmp-manager.lastCheck: 1422019106
    network.cookie.prefsMigrated: true
    places.database.lastMaintenance: 1422019106
    places.history.expiration.transient_current_max_pages: 100616
    plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf
    plugin.importedState: true
    privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true
    privacy.sanitize.timeSpan: 0
    storage.vacuum.last.index: 1
    storage.vacuum.last.places.sqlite: 1421513244
    Wichtige nicht veränderbare Einstellungen
    JavaScript
    Inkrementelle GC: true
    Barrierefreiheit
    Aktiviert: false
    Barrierefreiheit verhindern: 0
    Bibliotheken-Versionen
    NSPR
    Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.7
    Verwendete Version: 4.10.7
    NSS
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.2 Basic ECC
    Verwendete Version: 3.17.2 Basic ECC
    NSSSMIME
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.2 Basic ECC
    Verwendete Version: 3.17.2 Basic ECC
    NSSSSL
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.2 Basic ECC
    Verwendete Version: 3.17.2 Basic ECC
    NSSUTIL
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.2
    Verwendete Version: 3.17.2
    Experimentelle Funktionen
    -------------------------

  • Sie verwenden ein Betriebssystem, das von Photoshop nicht mehr unterstützt wird. Eine Liste aller un

    Was kann ich tun um eine Testversion für Win7 downzuladen. Ich erhalte immer nur folgende Meldung:
    Sie verwenden ein Betriebssystem, das von Photoshop nicht mehr unterstützt wird. Eine Liste aller unterstützten Plattformen finden Sie in den Systemanforderungen weiter unten.
    Zum Download muss ich Linux nutzen. Der ersatzweise Versuch mit einem WinXP liefert nur "page not found".

    Hallo..
    Vielen Dank für Ihre Tipps.
    Nachdem mir auch die Vorschläge vom  Adobe Support nicht helfen konnten, dass mein Elements 10 Organizer funktioniert, wurde
    mir vom Adobe Support geraten Elements 10 neu zu installieren. Bei dem Installationsversuch wurde das bisher verwendete fehlerhafte Elements 10 Programm gelöscht.
    Die Neuinstallation des Programms funktionierte auch nicht.
    Die Installation des Editors und Organizers funktionierte, dann erschien folgender Hinweis: " Die Installation wurde abgebrochen bevor Elements10 vollständig installiert werden konnte. Die folgende Anwendung konnte nicht installiert werden. "Gemeinsame Technologien.”
    Ich habe dann Photoshop Elements 10 auf meinem Netbook erfolgreich installiert. Das Programm scheint in Ordnung zu sein. Der Fehler muss deshalb bei meinem PC liegen
    Wo ist der Fehler auf meinem PC?
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    MfG.  J. Marx

  • ATV geht nicht mehr, Datum und Uhrzeit stellt sich nicht ein

    Ich bin im Studentennetzwerk der TU-Ilmenau.
    Bis vor einer Weile ging mein Apple-TV problemlos. Ich habe die Version 7.03. Doch dann hat sie sich aufgehangen und ich habe sie am PC wiederhergestellt (zurückgesetzt). Seit dem startet sie und es steht da, dass sie Datum und Uhrzeit einstellen will, doch das funktioniert nicht. Deshalb geht auch die Aktivierung nicht und auch AirPlay geht nicht. Die Box ist also grade komplett nutzlos. Ich habe schon alles probiert. Habe alles neugestartet (ATV und PC) und habe sowohl das LAN vom Studentennetzwerk als auch ein WLAN-Hotspot als Netzwerkverbindung genutzt. Ich hab einfach keine Idee mehr und hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Über baldige Antworten würde ich mich freuen!!

    Hallo Sardun, zunächst vielen Dank für dein Tip. Das habe ich ausprobiert. Auch ohne Erfolg. Ich dachte halt, dass ein Akku (auch wenn nur Strombetrieb) trotzdem angeschlossen sein muss.
    Dann werde ich mir wohl am besten ein neues Notebook zulegen müssen. Die Akkus sind schon recht teuer.
    Gruß
    Gregor

  • Ich kann eine app auf meinem mac nicht mehr deinstallieren und auch nicht mehr schließen

    Hi Zusammen
    Ich kann auf meinem Mac Book eine App nicht mehr deinstallieren oder schließen obwohl sie in der Menüleiste geöffnet ist.
    In App Store kann ich sie auch unter Einkäufe sehen aber selbst da kann ich noch nicht mal öffnen.
    Kann mir da jemand helfen-kann es sein,dass ich einen Virus habe.?
    LG
    Alex

    Es ist kein Virus. Es ist ein Fehler.
    Um von Apps aus dem App Store zu entfernen, starten Sie Launchpad (The Rocket-Symbol auf dem Dock), für die App sehen Sie, unten der Maus auf das App halten Sie, und nachdem Sie sich mit der Maus auf die Anwendung, die Sie wollen, halten um loszuwerden, die Sie dann auf das X.
    Es wird dann verschwinden.
    Für die Menüleiste, die Sie gerade halten Sie die Befehlstaste gedrückt und ziehen Sie es aus der Menüleiste.

  • Die Apple ID durch eine ME-Adresse ersetzen geht nicht - wer kann helfen ??

    Hallo Forum.
    ich geh also mit meiner ID in den Store. Dann klick ich Account und Accountdaten bearbeiten. Neben dem Feld mit der E-Mail-Adresse steht, das wird Ihre neue Apple-ID. Und da geb ich dann meine Me-Mail ein. Das aber macht einen Fehler:
    Sie können diesen Account nicht unter Verwendung einer bereits existierenden MobileMe E-Mail-Adresse ändern. Wenn Sie Ihren MobileMe Account verwenden möchten, können Sie abbrechen und sich unter Verwendung ihrer MobileMe Account-Daten anmelden.
    Was heisst denn das? Wenn ich beim Anmelden mein MobileMe angebe beomme ichnatürlich auch wieder eine Fehlermeldung, weil ja so der Login nicht existiert. Und dann werde ich zur Registration geleitet. Für mich schaut das aber so aus, als würde ich einen komplett neuen Account einrichten müssen. Aber dann sind ja alle meine Apps weg.
    Heisst das, ich kann jede beliebige eMail dieser Welt verwenden, nur nicht meine Me-Adresse?
    Danke und gute Nacht.

    same problem here! i deleted my other (old) adress but i cannot change my Apple ID to my mobile me adress...

  • Kann nicht mehr veröffentlichen ?

    kann von muse nicht mehr veröffentlichen. bleibt bei 60% stehen. kann auch nicht mehr exportieren in den browser, bleibt stehen.
    bis zum 10.08.13 ging alles. am 11.08.13 ging es auf einmal nicht mehr..????
    bitte um hilfe..

    FROM GOOGLE TRANSLATE
    "I can publish iWeb anymore.
    I do not know how the funtioniert with the FTP server, or what I need there.
    You can not upload the website on iCloud, as before with Mobile Me?
    iWeb is as convenient as you to create the HP does not have to be online. Annoying that Apple always makes changes that are not pleasant!"
    Yes, you can use iWeb to create and publish your website.  No you can't use MobileMe because MobileMe ceased to exist at the end of June this year and was replaced by iCloud, which does NOT offer web hosting.
    If you want to continue to publish your site using iWeb, then you will need to go and purchase a hosting account from one of the many web hosting companies that exist.  If you don't have a domain name, then you'll need to register one also.  Take a look at http://www.godaddy.com and http://www.hostexellence.com for starter.  They will register domain names and you can purchase a hosting account form them too.
    Depending on whether you are using iWeb 09 or 08, you can publish your site to your server directly from iWeb using ftp in iWeb 09 or use the publish to a local folder option from iWeb 08 and then upload to your server using Cyberduck or Yummy ftp, which are ftp programmes.  You can also publish to a local folder from iWeb 09 and use either of these to upload too.
    It really is not hard to do and you were warned with e-mails at least one year in advance before the closure of MobileMe, informing you that you would have to move your site and that iCloud would not support web hosting.

  • Adobe Reader X friert immer ein (Datei:SharedDataEvents)?

    Diesbezüglich gab es schon eine Diskusion, aber nachdem dort nichts mehr weiter geklärt wird, obwohl ich scheinbar den Übeltäter dieses Hängen beliebens gefunden habe.
    Mittlerweile ist das Problem bei einem weiteren Image aufgetreten, dass wir einem Update unterzogen haben.
    http://forums.adobe.com/thread/767371?tstart=60
    Habe nun das selbe Problem.
    Wir haben zwei "standard Images".
    D.h. jeder läd über XenDesktop das selbe Image.
    Einmal gibt es ein Image für die standard User, und eines für CAD User.
    Die ganze Zeit funktionierte Adobe Reader X
    Ab dieser Woche jedoch hängt sich der AR X sich bei dem CAD User Image sofort auf.
    Es reicht schon, wenn man nur den Reader an sich ohne Datei öffnet.
    Wenn ich im Benutzerprofil unter "\Anwendungsdaten\Adobe\Acrobat\" und "\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Adobe\Acrobat\" den "10.0" Ordner lösche, dann funktioniert der AR wieder.
    Nach einer Zeit jedoch wieder das selbe Problem.
    Eben habe ich probiert, welche Datei genau Abhilfe schafft.
    Der AR bliebt hängen, also habe ich nach und nach jede Datei umbenannt und nochmal den AR gestartet.
    Wenn es keine Hilfe brachte, die Datei wieder richtig benannt und die nächste probiert.
    Als ich die Datei "SharedDataEvents" umbenannte und den Adobe Reader wieder startete, ka kein Absturz mehr.
    Diese Datei wurde neu erstellt.
    Die neu erstellte Datei löschte ich wieder und nahm wieder die, die davor zum Absturz führte. Doch weiterhin kamen keine Abstürze mehr.
    Verwirrend...
    Jedoch wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis ich wieder bei den ganzen Benutzern diese Datei löschen muss, da sonst der Reader jedes mal einfriert.
    Bitte um dringende Hilfe !!!

    Habe nun das selbe Problem.
    Wir haben zwei "standard Images".
    D.h. jeder läd über XenDesktop das selbe Image.
    Einmal gibt es ein Image für die standard User, und eines für CAD User.
    Die ganze Zeit funktionierte Adobe Reader X
    Ab dieser Woche jedoch hängt sich der AR X sich bei dem CAD User Image sofort auf.
    Es reicht schon, wenn man nur den Reader an sich ohne Datei öffnet.
    Wenn ich im Benutzerprofil unter "\Anwendungsdaten\Adobe\Acrobat\" und "\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Adobe\Acrobat\" den "10.0" Ordner lösche, dann funktioniert der AR wieder.
    Nach einer Zeit jedoch wieder das selbe Problem.
    Eben habe ich probiert, welche Datei genau Abhilfe schafft.
    Der AR bliebt hängen, also habe ich nach und nach jede Datei umbenannt und nochmal den AR gestartet.
    Wenn es keine Hilfe brachte, die Datei wieder richtig benannt und die nächste probiert.
    Als ich die Datei "SharedDataEvents" umbenannte und den Adobe Reader wieder startete, ka kein Absturz mehr.
    Diese Datei wurde neu erstellt.
    Die neu erstellte Datei löschte ich wieder und nahm wieder die, die davor zum Absturz führte. Doch weiterhin kamen keine Abstürze mehr.
    Verwirrend...
    Jedoch wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis ich wieder bei den ganzen Benutzern diese Datei löschen muss, da sonst der Reader jedes mal einfriert.
    Bitte um dringende Hilfe !!!

  • Problem bei Premiere Elements 12 - Freigeben und Veröffentlichen

    Wer kann helfen?
    Bin Neu-Einsteiger!
    Beim Veröffentlichen/Freigeben eines bearbeiteten Clips sei es bei
    Revel
    iPhone hohe Auflösung (bis zur niedrigsten Auflösung)
    Ausgabe auf PC
    erscheint nach kurzer Zeit die Meldung beim Rendern:
    Ausgabe nicht möglich, da unbekannter Fehler
    An der Hardware kann es nicht liegen, da ein anderes Projekt einwandfrei veröffentlicht wurde.
    Beim Vergleich der beiden Projekte in der Expertenansicht ist mir folgendes aufgefallen.
    Beim "fehlerhaften" Projekt ist im Schnittfenster ganz oben ein grüner und organgefarbener kleiner Balken oberhalb der jeweiligen Sequenzen sichtbar. Beim funktionierenden Projekt ist alles grün.
    Was läuft schief???
    Bin um jede Anregung dankbar.

    @mylenium
    naja, wenn dir noch nicht mal die Beduetung der Farbbalken klar ist, wäre es wohl am sinnvollsten, erst nochmal die Hilfe zum Thema  Timeline rendern/ berechnen und Projekt Cache zu konsultieren...
    Dazu steht nichts in der Bedienungsanleitung!

  • Ich kann nicht mehr als eine webpage öffnen?

    wie kann ich mehr als eine webpage öffnen? ging immer und plötzlich - ich weiss nicht was ich gedrückt hab - gehts nicht mehr. kann auch keine lesezeichen mehr öffnen! der bildschirm ist auch grau.
    kann mir jemand helfen.?

    Versuchen Sie, Clearing-Safari-Cache: Einstellungen > Safari > Cache löschen (und Verlauf löschen)
    Wenn das nicht funktioniert, dann schließen Sie Safari komplett und dannwieder öffnen: aus dem Home-Bildschirm (also nicht mit Safari "offen" auf dem Bildschirm) Doppelklick auf die Home-Taste, um das Taskleiste, dann drücken und halten eine der Anwendungen in der Taskleiste für ein paar Sekunden oder so, bis sie schüttelte starten, drücken Sie die '-' in der Spitze der Safariapp links um es zu schließen, und tippen Sie einen Teil des Bildschirms überder Taskleiste, so dass Stopp dem Schütteln und schließen Sie die Taskleiste.
    Eine dritte Option ist ein Reset: Drücken und halten sowohl den Schlaf und Home-Taste etwa 10 bis 15 Sekunden (ignorieren Sie die rote Schieberegler), wonach das Apple-Logo angezeigt werden soll - nicht verlieren wird, jeden Inhalt, es ist das iPad Gegenwert von einen Neustart.
    Try clearing Safari's cache : Settings > Safari > Clear Cache (and Clear History)
    If that doesn't work then try closing Safari completely and then re-open it : from the home screen (i.e. not with Safari 'open' on-screen) double-click the home button to bring up the taskbar, then press and hold any of the apps on the taskbar for a couple of seconds or so until they start shaking, then press the '-' in the top left of the Safari app to close it, and touch any part of the screen above the taskbar so as to stop the shaking and close the taskbar.
    A third option is a reset : press and hold both the sleep and home buttons for about 10 to 15 seconds (ignore the red slider), after which the Apple logo should appear - you won't lose any content, it's the iPad equivalent of a reboot.

  • Apps starten nicht mehr, sonder Display zuckt nur kurz schwarz. Hat jemand eine Lösung?, Apps starten nicht mehr, sonder Display zuckt nur kurz schwarz. Hat jemand eine Lösung?

    Hi!
    Mein iPad2 geht nicht mehr richtig. Die Apps starten nicht mehr, lediglich der Bildschirm zuckt kurz schwarz. Aber ein "Numbers" oder "Pages" verweigert ebenso den Dienst, wie fast alle anderen Apps. Habt Ihr einen Tipp, welcher dieses Problem lösen kann? Danke!

    Hi
    Hab exakt das gleiche Problem. Gibts hierfür eine Lösung?
    Danke!

  • Mein Word Mac funktioniert nicht mehr es kommt immer eine fehlermeldung was soll ich tuhen?

    Mein Word mac geht nicht mehr es kommt immer nur eine fehler meldung was soll ich tuhen
    Also ich brauche dringend hilfe
    schon mal danke im voraus

    Sollten Sie ernsthaft über das System von der recovery partition wiederherstellen. Halten Sie Optionen beim starten, wählen Sie den Recovery HD und es laufen zu lassen. Backup aller wichtigen Dateien, also können sie wiederherstellen, wird fix it für sie. Ich hatte das Thema vor und nicht korrigieren konnte es ohne wiederherstellen einer frischen Installation. Sie können auch versuchen Sie es erneut zu installieren, aber das kann noch immer Spuren irgendwo in das OS, dass kann schwierig sein zu entfernen. Viel Glück.

  • Hilfe mein I-Phone geht nicht will ein Update, Hilfe mein I-Phone geht nicht will ein Update

    Habe seit gestern mein Neues I-Phone 5
    Habe es am Pc Angeschlossen und es hat ein Update Geladen!
    Seit dem Gehts nicht mehr! Steht immer mit I-Tunes verbinden!
    Nun muss ich es auf Werkseinstellung machen aber ich komme nicht weiter!!!
    Wer kann mir Helfen ??????

    Bei mir geht I tunes auch nicht auf dem iPad

  • Computer nicht plötzlich nicht mehr aktiviert. Bei einer Aktivierung, werden die Apps gelöscht...?

    Hallo,
    heute wollte ich mein iPad nach zwei bis drei Wochen nochmal mit meinem PC syncen. Dabei kam eine Fehlermeldung, dass mein Computer "nicht mehr" für das iPad aktivert wäre. Wenn ich meinen PC aktiviere werden meine Apps (bzw. 70Apps) "und Dokumente" gelöscht.
    Was kann ich jetzt tun, ohne die Daten auf meinem iPad zu löschen? Ich habe in diversen Apps (Pages, Numbers, GoodReader, ...) Dokumente die ich noch benötige...
    Gruß

    Fasko wrote:
    Hello,
    Today I wanted to sync my iPad again after two to three weeks with my PC. It was an error message that my computer "not" would be aktivert for the iPad. If I will activate my PC my apps (or 70Apps) "and documents" deleted.
    What can I do now without deleting the data on my iPad? I have in several apps (Pages, Numbers, GoodReader, ...) documents that I still need ...
    greeting (google translate)
    iOS: How to back up - Support - Apple
    iTunes: Restoring iOS software - Support - Apple
    How to back up your media in iTunes - Support - Apple
    see if any of these links may help

Maybe you are looking for

  • Record Level - Enabling & Disabling Item Checkbox in hierarchical Display

    Hi all, I need to display the a Hierarchical ALV. My requirement is to enable or disable particular Line Item's Checkbox.               *Header                  Field1     Field2      Field3      Field4    Field5                       #Item          

  • How to create a new database instance from an existing one?

    Hi, I basically want to create a snapshot of a production instance (version 8.1.7) for querying purposes. Would anyone tell me the steps involved? What I did as follows: 1. Copy all data files to a new location 2. Modify init.ora accordingly. I belie

  • OSB: JMS Foreign Server

    Hi! I have problem with configure BusinesService for HornetQ JMS Server. Connection cannot instantiate: <Error> <WliSbTransports> <BEA-381502> <Exception in JmsInboundMessageContext.close : javax.jms.JMSException: [JMSPool:169803]JNDI lookup of the J

  • APEX 4.0.2 Error on Master Detail Pages - 'length' is null or not an object

    Greetings, We just upgraded to APEX 4.0.2.00.07 this past weekend. Now a JavaScript error occurs when Master Detail pages are opened in IE 8. The error is - 'length' is null or not an object. I do not have a page item named length on any of these pag

  • IllegalArgumentException: adding window to contentPane

    That's the exception I get on running this, but itdoesn't kill the program. Also, the switchColor() function changes the Box color to red the first time, but does not toggle. I've spent way longer on this then I'm proud to say. Please help. import ja