Appstore probleme nach update ios6 (4s)

Hallo,
ich benutze das iphone 4s und habe einige probleme mit dem appstore seit dem update auf ios6
1. genius funktioniert garnicht verursacht einen crash der app
2. wenn die suche überhauptmal funktioniert dann crasht der appstore spätestens nach dem durchschauen der 100sten app
3. manchmal reagiert der appsore nicht und stürzt ab. bei wieder öffnen blanke seite - muss man app aus dem cache werfen und neustarten
4. die performance im gegensatz zum ios5 appstore ist misserabel
5. hat man sich mehrere apps angeschaut .. extra rubrik etc  und will nochmal zurück kommt man auf die appstore hauptseite / suche etc war alles umsonnst
6. überall hieß es wenn man gratis apps lädt muss man sein pw nicht angeben .. blabla funktioniert auch nicht !
sonnstiges was ich kritisiere
- das design ist ja ganz nett, aber total unpraktisch
- beim design davor hatte man viel mehr überblick
- das finden von speziell kostenlosen oder kostenpflichtigen apps ist mit der version reines chaos (man will ja nicht den ganzen tag im appstore hängen)
- bitte rubrik hinzufügen -> kostenlose apps  / bzw./ kostenpflichtige apps (und hier auch wie vorher bitte - neu/top/meist geladen)
- die apps bitte nicht nebeneinander .. das iphone hat eh wenig platz machts doch wieder untereinander das war übersichtlicher als 3 apps nebeneinander und dann 5 min nach rechts scrollen ohne groß was über diese sachen zu erfahren .. denn wenn man was  anklickt und dann zurück geht fliegt man direkt zur startseite vom appstore das nervt ..
auch werden oft die apps gemixt .. da such ich ein spiel .. und dann kommt da grüner leben ÖÖ oder wallpaper
.. ich hoffe es ändert sich was !!!!!!!
lg

Hallo
Habe von meinem Netzbetreiber gerade eine Nachricht aus Österreich bekommen.
Lieber 3 Kunde! Das Update des iPhone 4S auf iOS 6.1 kann zur Zeit Verbindungsprobleme verursachen. Wir haben umgehend reagiert und arbeiten mit Apple gemeinsam an einer Lösung des Problems. Aus diesem Grund empfehlen wir vorerst das Update nicht zu installieren. Wir informieren Sie umgehend, sobald es eine Lösung dafür gibt. Ihr 3ServiceTeam.
Ich hoffe ihr habt auch mit den verschiedenen Netzbetreiber Diverse Verbindungsprobleme und hoffe Euch weitergeholfen zu haben.
Liebe Grüße

Similar Messages

  • Iphone 3GS problem nach update auf ios6....

    Iphone 3GS wurde vom ios 4.2 auf ios6.0 geupdatet aber es lässt sich nicht Aktivieren auch nicht über Itunes und auch nicht über W-lan ???
    kann mir jemand bitte helfen ?
    Iphone 3GS after update the iphone from ios 4.2 to 6.0 it cant be activated not wlan and not with itunes can't be activated why??? pls help!!!

    Kann mir  wer helfen

  • ICloud Systemsteuerung - Probleme nach Update 1.0.2

    Hallo,
    nach dem Update auf iCloud 1.0.2 kann ich die ICloud-Systemsteuerung nicht mehr aufrufen.
    Ich befürchte auch mal, dass hier auch die Ursache für die Probleme mit meinem Outlook 2007 liegt. Dieses startet zwar noch, hängt sich dann aber auf.
    Jemand eine Idee?
    Vielen Dank im Voraus.
    (Und entschuldigt bitte, dass ich das gleiche Thema fälschlicherweise schon im iTunes Thread gepostet hatte.)

    Hi ttf01
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass auf der Apple-Seite immer noch die 1.01 angeboten wird.
    Meine Problem-Version kam zusammen mit einem iTunes Update über diesen "Apple Software Updater" herein. Unter Programme tauchte es als 1.02.xx auf. Leider habe ich mir die beiden letzten Ziffern nicht gemerkt.
    Ich habe die iCloud Systemsteuerung jetzt von meinem PC verbannt. Schade, Bis zu diesem Update lief es so wunderbar.
    Ich habe übrigens Outlook 2007. Bin voll damit zufrieden und werde mir wegen der iCloud Spielereien bestimmt kein neues kaufen.

  • Probleme nach update auf Win 8.1

    Nach einem update auf Windows 8.1 werden nur noch die Mac-Versionen aus der Creative Cloud heruntergeladen. Wie lässt sich dieses Problem lösen?

    Hi Supernobbi,
    You might review this document:
    http://helpx.adobe.com/x-productkb/global/windows-8-1-compatability.html
    -Dave

  • Problem nach update auf itunes 10.5.1

    Hallo Leute,
    ich habe nach dem update auf itunes 10.5.1 folgende, echt nervige, Probleme.
    1) das Anmeldefenster kommt hoch nach jedem itunes-Start und das gleich 2x
    2) Seit dem update kann ich keine Dateien mehr von einer mediathek zur anderen kopieren.
    Vielleicht kennt jemand die Lösung der Probleme,
    Danke im Voraus!
    Bernheimer

    Hallo,
    wie kommst du darauf das ich erwarte das sich hier jemand von Apple meldet?
    Es gibt auch ander Kanäle für Anfragen.
    Aber das setzt ein wenig Vorstellungsvermögen voraus.
    Und ja, ich finde es klasse das es solche Foren gibt,
    wo andere, in ihrer Freizeit, anderen Usern weiterhelfen.
    Übrigens auch ich, denn ich habe mein Problem selbst gelöst und es hier mitgeteilt.
    Mit der Absicht jemandem weiterzuhelfen, der sich mit den gleichen Problemen rumärgert.
    Verstehe also nicht deine ungestüme Kritik,
    vielleicht bist du auch nur mit dem falschen Fuß aufgestanden, Schwamm drüber.
    Von meiner Seite ist das Thema durch.
    Ein spezielles Dankeschön an alle die sich in Ihrer Freizeit hier tummeln um anderen weiterzuhelfen!
    Bernheimer

  • IOS 6.1 3G Probleme nach Update

    Am Dienstag habe ich mein Gerät ( 4S ) von 6.0.1 nach 6.1 restored... Ich habe firmware selbst heruntergeladet und mit itunes restored.
    Danach beginnt bei mir probleme mit 3G Verbindung... 3G schon aktiviert , zu Hause oder draussen gibt es immer starke signale in mein Wohnort. Während es 3G icon im statusleiste scheint , Internet Verbindung stürtz ab . Manche Apps zb ( Tapatalk , Gametwist ) kann nicht internet verbinden . Bekomme ich immer Fehler meldung : keine Internet verbindug.  Danach nehme Handy Flug Modus nach 10 sekunden wieder aktivere ich und Internet läuft gut nach 10 min wieder stürtz ab.
    Bitte sagen mir nicht , dass mein Netzbetreiber probleme hat. Beim 6.0.1 so was gab es nicht. io6.1 hat ein bug für 3G verbindungen. danke l.g

    Hallo
    Habe von meinem Netzbetreiber gerade eine Nachricht aus Österreich bekommen.
    Lieber 3 Kunde! Das Update des iPhone 4S auf iOS 6.1 kann zur Zeit Verbindungsprobleme verursachen. Wir haben umgehend reagiert und arbeiten mit Apple gemeinsam an einer Lösung des Problems. Aus diesem Grund empfehlen wir vorerst das Update nicht zu installieren. Wir informieren Sie umgehend, sobald es eine Lösung dafür gibt. Ihr 3ServiceTeam.
    Ich hoffe ihr habt auch mit den verschiedenen Netzbetreiber Diverse Verbindungsprobleme und hoffe Euch weitergeholfen zu haben.
    Liebe Grüße

  • Probleme nach Update auf iTunes 10.5.2

    Hallo an alle,
    nach dem Update auf iTunes 10.5.2 geht bei mir nichts mehr.
    - iTunes selbst startet und bleibt dann bei "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt" hängen. Programm reagiert nicht mehr. Abbruch nur über Taskmanager möglich.
    - Outlook startet und bleibt dann beim Aufrufen der Startseite hängen. Abbruch gar nicht möglich.
    Ob sich mein iPhone 4 synchronisiert, möchte ich im Moment lieber gar nicht erst testen.
    Was tun?
    Daten:
    Windows 7 (neuester Stand)
    iTunes 10.5.2
    Outlook 2007
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Grüße
    sal-li

    Hi,
    ich habe inzwischen heraus gefunden, dass das iCloud Update auf 1.0.2.xx, welches zusammen mit dem iTunes Update über der den "Apple Software Updater" reinkam, Schuld an dem Übel ist.
    Einzige Lösung bis jetzt:
    iCloud Systemsteuerung deinstallieren und auf die iCloud verzichten.
    Ich habe schon versucht, die alte Version zu installieren. Funktioniert leider nicht mehr. Schade, bis dahin hat alles so wunderbar geklappt, dass ich mir beinahe auch noch ein iPad geholt hätte.
    Wünsche dir trotz dem Apple Ärger ein schönes Weihnachtsfest.

  • Problems after update ios6

    I updated my ipod touch 4th generation and now my camera won't work and i can't view photos, why?

    - Reset the iOS device. Nothing will be lost
    Reset iOS device: Hold down the On/Off button and the Home button at the same time for at
    least ten seconds, until the Apple logo appears.
    - Reset all settings      
    Go to Settings > General > Reset and tap Reset All Settings.
    All your preferences and settings are reset. Information (such as contacts and calendars) and media (such as songs and videos) aren’t affected.
    - Restore from backup. See:                                 
    iOS: How to back up                             
    - Restore to factory settings/new iOS device.
    If still problem, make an appointment at the Genius Bar of an Apple store since it appears you have a hardware problem.
    Apple Retail Store - Genius Bar          

  • Problem nach update bei premiere elements 12

    nach dem sich das programm geupdatet hat kann ich mein laufendes projekt nichtmehr starten.
    es heisst in der fehlermeldung das dies nicht mit der aktuellen version kompatibel ist.
    wie kann ich es dennoch wieder starten da ich seit 3 monaten an diesem video projekt sitze.
    vielen dank für die hilfe

    alexamderm
    Thanks for the reply.
    First are you sure that you did not move, delete, or rename any files and folders that were imported into the project before you
    saved closed it. In other words, all you did was to update 12 to 12.1 using an opened project's Help Menu/Update? If that is correct...
    1. Close the program.
    2. Go
    Local Disk C
    Users
    Owner
    AppData
    Roaming
    Adobe
    Premiere Elements
    12.0
    and in the 12.0 Folder is the Adobe Premiere Elements Prefs file which you delete. If that does not work, then you delete the whole
    12.0 Folder in which the Adobe Premiere Elements Prefs file exists. Be sure to be working with Folder Options Show Hidden Files, Folders,
    and Drives active so that you can see the complete path mentioned.
    More later.
    ATR

  • Probleme nach update von after effects zwecks presets

    hallo zusammen,
    nachdem ich ein update gemacht habe, kann ich leider meine fast 20 ordner an presets unter anderem twitch nicht mehr in after effects öffnen.
    habt ihr mir einen tip?
    vielen dank
    after effects version 13.2.0.49  ------   2014.2

    Ohne vernünftige Systeminformationen und eine geneuare Erläuterung, was "nicht mehr öffnen" heißen soll, wird das nix.
    Mylenium

  • Keine wlan Verbindung nach iPhone update IOS6

    Nach dem Update IOS6 findet mein iPhone 4 keine wlan Verbindung mehr. Vorher gab es keine Probleme. Was kann ich tun?

    Ich gehe davon aus, dasss Sie Ihr WLAN nach wie vor anstellen, sich aber nur nicht mit Ihrem Netzwerk verbinden können. Was Sie dann tun können ist:
    1. Reset: Drücken Sie und halten Sie die Home- und die Standbytasten und lassen Sie erst los, wenn Sie den Apfel auf dem Display sehen.
    2. Wenn das nicht hilft Netzwerkeinstellungen zurücksetzen: Gehen Sie in Einstellungen, dann auf Allgemein, und dann auf Zurücksetzen. Dort setzen Sie bitte nur die Netzwerkeinstellungen zurück.
    3. Starten Sie Ihren Router neu.
    4. Führen Sie ein Update Ihrer Routerfirmware durch.
    5. Wenn nichts hilft rufen Sie bei Apple an und melden Sie das Problem. Dazu sollten Sie die Daten zu Ihrem Router zur Hand haben. Wahrtscheinlich kommt es aber nicht so weit.

  • During today (Nov-16) I'm experiencing problems to update apps from appstore in my Ipad2 IOS 6.01. Some problems?

    during today (Nov-16) I'm experiencing problems to update apps from appstore in my Ipad2 IOS 6.01. Some problems?
    I don't know what happen, but this is not nice....
    Please, let me know what is the problem. I know that similar things are happening outside my enterprise
    Regards

    What is the exact problem or error message?
    If you're having issues connecting to the app store, is this the only connection issue? Can you connect to itunes store?
    Cannot connect to iTunes Store
    http://support.apple.com/kb/TS1368
    Try rebooting your ipad by pressing and holding both the home and sleep/wake buttons at the same time until the apple logo appears on the screen, then let go.
    Go to settings/itunes and app stores, tap on apple id and sign out. Reboot the ipad and the sign back in the same way.

  • There is a problem in updating iphoto and iMovie, read a response here from a certain Dahveed if I'm not wrong to try this, however I'm a first time mac user, how do you delete this ... /Mac HD/Library/Caches/com.apple.appstore/adoption.plist

    There is a problem in updating iphoto and iMovie, read a response here from a certain Dahveed if I'm not wrong to try this, however I'm a first time mac user, how do you delete this ... /Mac HD/Library/Caches/com.apple.appstore/adoption.plist

    It says 'To update this application, sign in to the account you used to purchase it.'
    However I only have one account. I've tried to sign out and in several times. But it doesn't work. I do remember changing my password recently. Secondly I'd like to add that I got this macbook air 3 days ago. I'm a first time mac user. It had three updates initially. Mountain lion 10.8.2, iphoto and the imovie. I updated the mountain lion, thinking I'd get the iphoto and imovie done later. However now this problem has come up. Thanks for responding. Hoping to hear from you soon again regarding this.

  • TS1702 Nach Update zu iOS6 ich kam nicht Apps

    Nach Update zu iOS6 ich kann keine Apps kaufen. System fragt nach Passwort und 3 fragen und Antworten aber danach kommt die Schreibung Ihre Sitzung ist abgelaufen

    Überspringe die fragen einfach. Hat bei mir auch geholfen ;)

  • Nach Update Probleme mit dem Musikgenre

    Hallo Zusammen
    Ich habe folgendes Problem. Seit ich das neue Iphone update gemacht habe, übernimmt das Iphone die angepassten Musiktitel im Itunes nicht mehr. Z.B. wenn ich dort den Musiktitel oder das Genre anpassen wird dies nicht so auf das Iphone übernommen. Meine Musikdatein habe ich auf meinem PC auf einer externen Festplatte. Vor dem Update konnte ich ohne Probleme den Musiktitel, Interpret und Genre im Itunes anpassen, dies wurde dann sofort ins Iphone übernommen. Im Itunes ist alles korrekt, nur auf dem Iphone nicht. Wo liegt das Problem nach dem Update. Danke für eure Hilfe
    Gruss Claudia

    Übersetzung von Toonz Antwort:
    Bernard,
    Sie sollten einen Absturzbericht generieren und diesen Apple zukommen lassen.
    Um das zu tun, müssen Sie “Dr. Watson” so configurieren:
    Vom Start-Menu, Run anclicken, dann cmd eintippen. Bestätigen Sie mit der Eingabetaste. Jetzt tippen Sie in das Fenster: drwtsn32 -i. Nochmal mit der Eingabetaste bestätigen.
    Danach werden die Absturzberichte im Ordner: Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Applikation Daten\Microsoft\Dr Watson kreiert.
    Die Datei heisst üblicherweise “drwtsn32.log”
    Als nächstes müssen Sie die Vorgänge wiederholen, um Ihre iTunes zum Absturz zu bringen. Schicken Sie den daraus resultierenden Bericht an die foren Moderatorin
    zusammen mit der Information über Ihre Version von iTunes.
    Sie können sagen, Toonz hatte Ihnen die email-Anschrift vermittelt. Es wäre auch hilfreich, wenn sie diese URL in Ihrer email erwähnen:
    toonz, "Probleme mit dem Codierer beim Importieren" #8, 12:25pm Nov 4, 2005 CDT

Maybe you are looking for

  • Issue in Business graph with 3 dimension

    Hi All, I am facing an issue in displaying the business graph-Three dimensional  using WD abap. I have defined only one series and the series values are defined(2 series with 2 colors) in the XML and this was set to graph property customizing. I am a

  • "One-To-Many" Map mapping missing?

    I want a collection of dependent objects to be loaded into a hashmap. My example: A DocumentGroup (DocumentGroup) has language dependent parts (DocumentGroupLanguagePart) for each language within the application (Language). public class DocumentGroup

  • Oracle XML Schema documentation

    Does anyone know if there are any good books, websites, etc ... with various examples on creating an xml schema that includes other schemas with different elements and how all schema objects are affected and linked when loading an xml instance file i

  • Spry data set blinks on loading

    Hello I am testing spry data sets with large tables of content. Is there any way to stop the blinking of the page when loading. I would like to show a loading bar or something similar while waiting for the data to be loaded. Here is a link from one o

  • Table with LOV's verry slow

    Hi All, I have a tabel with 6 lov's on a row. I now have 15 rows and loading the table is verry slow! Why is that? Are there executed 6*15= 90 query's when the table is loaded? How Can I improve performance? Because now it is not workable. Thanks in