ATV geht nicht mehr, Datum und Uhrzeit stellt sich nicht ein

Ich bin im Studentennetzwerk der TU-Ilmenau.
Bis vor einer Weile ging mein Apple-TV problemlos. Ich habe die Version 7.03. Doch dann hat sie sich aufgehangen und ich habe sie am PC wiederhergestellt (zurückgesetzt). Seit dem startet sie und es steht da, dass sie Datum und Uhrzeit einstellen will, doch das funktioniert nicht. Deshalb geht auch die Aktivierung nicht und auch AirPlay geht nicht. Die Box ist also grade komplett nutzlos. Ich habe schon alles probiert. Habe alles neugestartet (ATV und PC) und habe sowohl das LAN vom Studentennetzwerk als auch ein WLAN-Hotspot als Netzwerkverbindung genutzt. Ich hab einfach keine Idee mehr und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Über baldige Antworten würde ich mich freuen!!

Hallo Sardun, zunächst vielen Dank für dein Tip. Das habe ich ausprobiert. Auch ohne Erfolg. Ich dachte halt, dass ein Akku (auch wenn nur Strombetrieb) trotzdem angeschlossen sein muss.
Dann werde ich mir wohl am besten ein neues Notebook zulegen müssen. Die Akkus sind schon recht teuer.
Gruß
Gregor

Similar Messages

  • Dac: Messdatendatein automatisch mit datum und uhrzeit versehen oder Namen vor messbeginn abfragen?

    Hallo,
    ich nutze Diadem zur Messwerterfassung, möchte aber nicht jedes mal den Dateinamen im Speicherblock neu eintragen. Daher suche ich nach einer Möglichkeit den im Speicherblock definierten Dateinamen automatisch mit Datum und Uhrzeit zu versehen. Eine andere nette Variante währe noch die Möglichkeit eine Abfrage zu integrieren, also nach dem starten der Messung die Abfrage in welchem Ordner die Datei gespeichert werden soll und welchen namen sie erhalten soll.
    Denke ein script welches ich vor dem starten des Schaltplanes ausführe (diadem 9.1 bietet die Funktion ja) könnte hier die Lösung sein.
    Vermutlich ein einfaches Problem, allerdings konnte ich der Hilfe keine Lösung entnehmen.
    besten dank
    bernhard

    Hallo Bernhard,
    das Attachment wird dir sicher weiterhelfen.
    Grußß
    Walter
    Attachments:
    Auto DAC File Name.zip ‏7 KB

  • Ich möchte Datum und Uhrzeit der original CR2 Dateien beim export in .jpeg erhalten. Aber es gelingt mir bisher nicht.

    Ich möchte Datum und Uhrzeit der original CR2 Dateien beim export in .jpeg erhalten. Aber es gelingt mir bisher nicht. Kann mir bei der Lösung meines Problems jemand helfen ?
    Danke, Janis

    Ich kenne mehrere Fälle wo es sinn macht:
    Vergessen die Uhr korrekt einzustellen.
    Oder, ich fotografiere manchmal mit mehreren Cameras gleichzeitig und benötige da eine Sekundengenaue Abstimmung. Da fotografiere ich mein iPhone mit allen Fotoaparaten und dieses wird dann als Zeitpunkt-Bezug verwendet. Durch dieses Foto lass ich mit einer speziellen Software dann die Zeiten exakt auf diese Bezugszeit abgleichen. Jede Camera benötigt so ein Bezugsbild und die Bilder dieser Camera müssen dann auf dieses abgeglichen werden. Da schafft man wirklich sekundengenaue Abgleiche mehrerer Cameras, die sonst nicht möglich werden.
    Aber ich gebe Dir schon recht, wenn ich die Tautropfen im Frühling fotografiere oder ein Portrait-Serie der Schafe in Glonn mache, dann sind mir auch falsche Tage egal. (selbst ein falsches Jahrhundert würde mich da nicht jucken.

  • Adobe Elements 12: Seit Monaten geht "Titel und Texte" fast nicht mehr.  Seit Tagen: Adobe-Hilfe konnte eine URL nicht laden, weil keine Internetverbindung besteht.  Internetverbindung geht aber.

    Adobe Elements 12: Seit Monaten geht "Titel und Texte" fast nicht mehr.
    Seit Tagen: Adobe-Hilfe konnte eine URL nicht laden, weil keine Internetverbindung besteht.
    Internetverbindung geht aber.

    johanneso
    What computer operating system are you using for your Premiere Elements 12. For now I will assume Windows 7, 8, or 8.1 64 bit.
    From the translation I am understanding that you are having a problem downloading "content" for the Titles and Texts choices in Premiere Elements 12.
    Is the problem with some or all of the choices? If so, which ones will not download?
    Does the problem exist with and without the antivirus and firewall(s) disabled?
    Have you and can you download the 12.1 Update for Premiere Elements, using an opened project's Help Menu/Update?
    What is the speed of your Internet connection? Have you cleared the Cached Web Content under browser's Options/Advanced/Network?
    Have you turned off on on your router (about 45 seconds)?
    Have you looked at updating the Adobe Application Manager with antivirus and firewall(s) disabled?
    Adobe - Adobe Application Manager : For Windows : Adobe Application Manager
    We will be looking forward to your follow up. If any questions or need clarification on the above, please do not hesitate to ask.
    Thank you.
    ATR

  • Datum und uhrzeit einstellen lädt endlos

    Hallo,
    seit kurzem lädt die Einstellung "Datum und Uhrzeit einstellen" beim Start von Apple TV endlos ohne Ergebnis.
    Dadurch können keine Filme mehr geliehen werden.
    Habe das Gerät bereits getauscht auf Garantie. Das neue hat aber wieder das gleiche Problem.
    Wer kann mir helfen?

    Wenn Ihr Router eine Time Capsule von Apple sein sollte, kann ein Reset möglicherweise nichts bringen. 'Man kann auch die Uhrzeit der TimeCapsule nicht so leicht umstellen. Ich habe mich damit geplagt. Abhilfe konnte nur  eine alte Airport-Version bringen, die die MANUELLE Konfiguration der Time Capsule zulässt, was auf Mountain Lion und der neuen 6.x Version nicht mehr geht. Die alte Version ist hier: http://support.apple.com/kb/DL1482 zu finden. Günstig ist ein Hilfsprogramm wie Pacifist,
    http://www.charlessoft.com/
    das aus dem .dmg das Airport 5.6 extrahieren kann. Beide Airport apps können nebeneinander im Programmverzeichnis leben.
    Mit 5.6 kann man den Timeserver im Bereich "Time Capsule" umstellen. Ich habe ihn auf time.euro.apple.com gestellt, und plötzlich konnten alle meine 4 Apple TV's wieder starten.
    Viel Erfolg!
    Andreas

  • Sichtbarer bereich bzw datum und uhrzeit

    Hallo
    mein problem als neuling ist das ich ich mts files über import camera-archiv durchführe.
    soweit klappt alles.nun füge ich datum und uhrzeit mit der titel funktion ein und schaue es an auf dem imac27.
    super.nun brenne ich es und auf dem tv fehlt mir die hälfte vom datum und uhrzeit.
    habe versucht 16:9 und 4:3 leider immer wieder.
    kann mir jemand helfen?
    kann mann das datum verschieben?mehr zur mitte?
    mfg
    mathias

    mathiasfromdortmund wrote:
    Hallo
    mein problem ... brenne ich es und auf dem tv fehlt mir die hälfte vom datum und uhrzeit...
    english: my problem is, after 'burning', titltes are chopped on TV
    depends on the settings of your TV or DVDplayer:
    the titles in iM for 16:9 are made for modern flat-screens; older 'tube'-TVs struggle with over- or under-scan: they don't show the full 768x576pixel resolution of a DVD.
    try diff. settings in your DVDplayer's or TV's menu.
    German Version:
    Der Zeitstempel ist nicht 'frei' beweglich in iMovie; brennt man nun DVDs, kann es, gerade auf Röhren-TVs,  dazu kommen, dass diese nicht den vollen Wiedergabebereich anzeigen. Kann man evtl. abhelfen durch andere Einstellungen am DVDplayer oder am TV, ... lies dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Overscan
    im engl. wiki mit Bildern: http://en.wikipedia.org/wiki/Overscan

  • Seit der letzten Aktualisierung funktioniert PayPal nicht mehr richtig und wird nicht mehr korrekt dargestellt

    ''locking this thread as duplicate, please continue at [https://support.mozilla.org/en-US/questions/1052204 /questions/1052204]''
    Seit der letzten Aktualisierung funktioniert PayPal nicht mehr richtig und wird nicht mehr korrekt dargestellt. (nur Fire Fox)

    hello, please go through the steps covered in [[Websites look wrong or appear differently than they should]] - they contain the most common solutions for the issue you've described...

  • Habe gestern Musik geladen und komme nun nicht mehr auf den Store es erscheint nur ein weißer Bildschirm auf meinem iPhone4?

    Habe gestern Musik geladen und komme nun nicht mehr auf den Store es erscheint nur ein weißer Bildschirm auf meinem iPhone4?

    https://discussions.apple.com/thread/5457433?start=0&tstart=0
    This solved my problem after even the Apple Support couldn't help me!

  • PSE 11 Mac iOSX: Datei öffnen Dialog verschwindet und läßt sich nicht mehr wiederherstellen

    Hallo, bei meinem PSE 11 verschwindet sich seit kurz nach dem Update auf Mac iOSX Maverick der Datei-öffnen-Dialog und läßt sich nicht mehr wiederherstellen. Desweiteren kann mein keine anderen Menüpunkte mehr auswählen und das Programm läßt sich auch ncht mehr regular beenden. Auch eine komplette Neuinstallation und Neustarts des Rechners haben keine Abhilfe gebracht.
    Das Phänomen ist mitten im normalen Betrieb von einer Minute auf die andere aufgetreten, die einizige Änderung war das Update vor ein paar Tagen.
    Hat jemand eine Idee, woran die liegt, bzw. was ich machen kann um das Photoshop Elements 11 wieder normal zu verwenden.
    Vielen Dank die freundliche Hilfe.

    Go to the editor preferences =>general and click this button, then restart PSE:
    If the quick way of resetting the prefs doesn't work, try the long way. Go to your username>library>preferences and delete:
    com.adobe.PhotoshopElements.plist
    Adobe Photoshop Elements 11 paths
    Adobe Photoshop Elements 11 settings
    To find that library in 10.9, see this:
    http://www.cultofmac.com/251544/mavericks-makes-it-way-easier-to-acces s-your-library-folder-os-x-tips/
    Repair permissions and try again. Also be sure that the organizer's auto analyzer isn't running.
    Also, if you have a Wacom tablet, it's very important to install the new driver they just released.

  • Mein Problem ist, dass mein Laptop nicht mehr funktioniert und jetzt will ich das iTunes meines tower-Pc´s mit den liedern von meinem iPod überschreiben...

    Mein Problem ist, dass mein Laptop nicht mehr funktioniert und jetzt will ich das iTunes meines tower-Pc´s mit den liedern von meinem iPod überschreiben...
    Dieses will aber die leere Playlist auf meinen iPod übertragen und ich will es genau anders herum.
    Was kann ich da machen???

    hm... hast du versucht "restoring" der iPod?

  • IPhone 4 wird nicht mehr erkannt und lädt nicht mehr

    iPhone 4s wird von iTunes nicht mehr erkannt und lädt nicht mehr richtig auf. Ist gestern wegen schwacher Batterie ausgegangen. Das Handy ist vllt 3 Wochen alt..! Was tun?

    must vielleicht alles auf den pc speichern vom Iphone dann alles auf dem Handy löschen sehen ob es schneller ist wenn ja gelöst wenn nicht von Apple kontrollieren lassen und wegen itunes das weiss ich nicht aber könnte auch helfen das löschenSonst weiss ich auch nicht

  • Akku wird als geladen angezeigt, jedoch wird er nicht mehr geladen und er wird nicht verwendet. Stromversorgung nur über Netzteil.

    Hallo,
    Akku wird als geladen angezeigt, jedoch wird er nicht mehr geladen und er wird nicht verwendet. Stromversorgung nur über Netzteil.
    Vielleicht weiss ja jemand was das sein könnte.

    Hallo,
    Akku wird als geladen angezeigt, jedoch wird er nicht mehr geladen und er wird nicht verwendet. Stromversorgung nur über Netzteil.
    Vielleicht weiss ja jemand was das sein könnte.

  • Unter Windows 8 können mehrere PDF-Dateien nicht mehr markiert und anschließend gedruckt werden?

    Unter Windows 8 können mehrer PDF-Dateien nicht mehr markiert und anschließend gedruckt werden. Was ist die Ursache?

    "können nicht" sagt gar nichts aus; Details please!  Reader Version?

  • Ich kann 3g nicht mehr ausschalten! akkuleistung hat sich um 2/3 verschlechtert! wie bekomme ich den 3g button wider?

    ich kann 3g nicht mehr ausschalten! akkuleistung hat sich um 2/3 verschlechtert! wie bekomme ich den 3g button wider?

    ich kann 3g nicht mehr ausschalten! akkuleistung hat sich um 2/3 verschlechtert! wie bekomme ich den 3g button wider?

  • Mein iPhone hat sich aufgehängt und lässt sich nicht ausschalten

    mein iPhone hat sich aufgehängt und lässt sich nicht ausschalten
    kennt jemand das Problem?

    Home und ausschalte knopf gleichzeitig drücken

Maybe you are looking for

  • 9i Database - Restore to a new host, validating RMAN backup

    Hi all, I could use your help, for any of you who remember how to do this in 9i. On one of my production databases, running 9.2.0.6.0, I have a nightly RMAN script that writes the backup to a large shared drive (this is on a Windows 2003 server). Thi

  • Inexplicable iTunes Match issues

    Hi, I have an iPad 3 and I use iTunes Match to listen to all the stuff on my Mac hard drive on the go. Recently my Purchased Music Playlist and other playlists on iPad do not automatically update when I buy or add new things. I have done the obvious

  • Shuffle songs within a playlist before syncingio

    I can't use shuffle on my ipod player in my car or on the one that's attached to my TV. I would like to shuffle the songs in a playlist and then sync it so they'll play in that order. Is that doable?

  • RCDC and userEnabled checkbox

    hi all I want to display the userEnabled checkbox in the user creation GUI in FIM portal. I tried to copy the xml code from user editing RCDC file and paste it into user creation xml file. But I get an error: There's an error in the Person display co

  • How would I go about locating an ipod that may have been stolen?

    How would I go about locating an ipod that may have been stolen?