Automatische Speicherung in Premiere Pro CS4 und Absturz

Bin Rentner-Anfänger in der Videowelt bzw. EDV-Welt und beschäftige mich seit ca. Nov. 2008 mit dem Thema. Habe einen sehr leistungsfähigen Rechner mit 4 CPU und Adobe CS4 in Verbindung mit Schnittkarte Matrox RT.X2 im Einsatz. Ich habe das Problem, dass die autom. Speicherung nicht funktioniert obwohl sie aktiviert ist, d.h. die Speicherung wird jedesmal am Monitor kurz angezeigt. Nur durch die manuell. Speicherung kann ich meine Daten sicher abspeichern. Erst durch einen Absturz von CS4 habe ich diesem Mangel festgestellt. Adobe konnte dieses Problem noch nicht beseitigen. Ferner stürzt Premiere Pro CS4, egal mit welcher Funktionsebene ich gerade arbeite, in kurzen Zeitabständen ab. Hatte als Betriebssystem XP Prof.im Einsatz, und bin aufgrund des Hinweises eines Adobe-Trainers, auf Vista-Ultimate umgestiegen. Auch diese Umstellung hat das Problem nicht beseitigt. Wer kennt die Probleme und hat mir eine Lösung bevor ich mich wieder von Adobe verabschiede.

Die automatischen Sicherungsdateien von Premiere landen normalerweise im Unterordner Adobe Premiere Pro Auto-Save des jeweiligen Projektes.  Namensbezeichnung für die einzelnen Sicherungsdateien ist der Projektname + eine fortlaufende Zahl. Die Anzahl der Sicherungsdateien richtet sich nach der entsprechenden Festlegung in den Projekteinstellungen, d.h. wenn die Anzahl der Sicherungsdateien auf 25 eingestellt ist, dann wird nach der 25sten Sicherung die erste gelöscht, dann die zweite usw.

Similar Messages

  • Absturz Premiere Pro CS4

    Bin als Rentner ein totaler Neuling in der Videowelt. Habe einen neuen Rechner mit FP 250 GB(C) für Programme und eine FP 750 GB(D) für Projekte. Betriebssystem XP SP3, Adobe Premiere Pro CS4 und Matrox RT.X2. Das System wurde von einem EDV-Fachmann geplant und gebaut. CS4 stürzt in kurzen Abständen, egal auf welcher Ebene ich gerade arbeite, ohne Vorwarnung laufend ab. Habe jetzt ein Projekt ohne Einbindung von Matrox angelegt und hatte nach ca. 3 Std. noch keinen Absturz. Liegt dies evtl. an Matrox?? Mein EDV-Berater sucht nach der Ursache, ich selbst bin kein EDV-Freak, aber vielleicht hat jemand eine Problemlösung.
    Jetzt schon vielen Dank

    tag mylenium,
    hab sowohl grafikkartetreiber deinstalliert und aktualisiert wie auch soundkartentreiber - ohne Erfolg, Problem bleibt.
    Hatte auch zwischen der Zeit, in der Premiere noch super funktioniert hat und heute keine Video- und Soundtreiberveränderungen vorgenommen.
    Ein kompletter Scan mit Sophos Antivir ergab keine Treffer.

  • Grafikkarte für Premiere Pro CS4

    Habe auf meinem Rechner mit Premiere Pro CS4 und Schnittkarte Matrox RT.X2 die Grafikkarte ASUS EAH3870 installiert. Habe nur Probleme damit, laufend Abstürze und nach dem Start sind die Fensteranordnungen bzw. Darstellungen nicht richtig. Habe jetzt die Vermutung, dass meine Grafikkarte die Ursache ist. Wenn ja, welche Grafikkarte wäre die beste Lösung??? Ist ein Accelerator notwendig???
    Habe Betriebssystem Vista Ultimate, Intel Core 2 Quard Proz. Q9650 3 GHz, 4 GB RAM, 1x250GB und 1x 750GB int.FP, 1 x 1 TB ext.FP.
    Bin kein EDV-Mann, bitte Antworten die ich verstehe. DANKE

    Hallo Gottfriedius, vielen Dank für deine Raktion. Mein Problem ist noch nicht vollständigt gelöst. Abstürze habe ich direkt keine mehr nachdem ich mein RAM von 4 GB auf 8 GB aufgerüstet habe. 4 GB RAM reichen mit Sicherheit nicht aus, denn ich habe nach dem Start von CS4/Matrox RT X2 mit Vista bereits eine Auslastung von ca.3,8 GB auf RAM.ohne dass ich mit dem System arbeite.
    Ob nach dem Austausch der Gradfikkarte das Problem vollständig gelöst ist kann ich noch nicht sagen, denn ich war bis 3.1. im Urlaub und fangen jetzt erst wieder an mit dem Video. Da ich erst seit einem Jahr mit dem Video angefangen habe, bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet und auch kein EDV-Mann und auch schon ein älterer Herr mit 69 Jahren, habe ich jedoch bereits ein Treffen mit meinem EDV-Berater auf den 12.01.10 vereinbart. Vielleicht gibt es bald eine Lösung. An Matrox scheint das Problem nicht hängen es muss ein CS4-Problem sein. Von Adobe bekommt man ja keine Unterstützung die spielen den Ball mit einem Fragenkatalog immer wieder zurück. Auf viele Fragen habe ich gar keine Antwort.
    Wir können gerne in Kontakt bleiben auch per Tel. Gruß Peter
    "Gottfriedius" <mailto:[email protected]> schrieb:
    Habe soeben deinen Beitrag gelesen, ist ja schon ein Monat her. Hast du das Problem schon gelöst? War die Graka daran schuld, oder vertrugen sich PremPro und Matrox nicht , oder??
    Würde mich über eine Antwort freuen, denn ich werde demnächst auch mit PP CS 4 arbeiten (wollen).
                   LG Gottfried
    >

  • Premiere Pro CS4 Absturz nach Projekterstellung

    Hallo zusammen,
    ich nutze Premiere Pro CS4. Dummerweise macht es seit einiger Zeit permanent den selben Absturz durch:
    Sobald man nach dem Start der Software die beiden Menüs zur Projekterstellung ordnungsgemäß durchgegangen ist und auf seine Projektwünsche angepasst hat, lädt das Programm das neue Projekt, reagiert dann aber nicht mehr.
    So weit ich das sehen kann hängt es dabei, die automatisch erstellete, leere Sequenz in das Schnittfenster zu laden. Sie ist oben links im Importfenster zu sehen, jedoch eben nicht im Schnittfenster.
    Wenn man irgend etwas anklick, wird der gesamte Fensterinhalt weiß und Windows hängt dem Programm im Taskmanager ein (keine Rückmeldung) an.
    Ich hab das ganze CS4 schon deinstalliert, dann mit Ccleaner Reste in der Registrierung entfernt und neu installiert - leider ohne Erfolg, der Fehler bleibt.
    In diesem Zustand lässt sich nicht mit arbeiten.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    tag mylenium,
    hab sowohl grafikkartetreiber deinstalliert und aktualisiert wie auch soundkartentreiber - ohne Erfolg, Problem bleibt.
    Hatte auch zwischen der Zeit, in der Premiere noch super funktioniert hat und heute keine Video- und Soundtreiberveränderungen vorgenommen.
    Ein kompletter Scan mit Sophos Antivir ergab keine Treffer.

  • AVI und Mjpg Datein werden nicht angezeigt/Premiere Pro cs4

    Hi Leute,
    Ich habe ein record Programm mit dem ich videos aufnehme (ingame) zumbeispiel,diese Programm speichert die Videos als .AVI und codec MJPG.
    wenn ich diese videos jetzt bei adobe Premiere Pro cs4 einfügen will läd er immer nur ein frame also wie ein screenshot.Auch bei anderen .AVI datein von meiner cam funktiert es nicht.Die tonspur funktioniert aber.
    Auf meinem Rechner sind diese Codecs vorhanden hab auch schon alle möglichen codec packs ausprobiert alo müssten die beiden vorhanden sein,im Mediaplayer oder Moviemaker funktionieren die videos auch.
    Nun meine Frage ist,wie kann ich jetzt den codec für premiere pro cs4 installieren oder wie bekomme ich das hin das das endlich geht ich verzweifle schon.
    wäre schön wenn einer von euch eine antwort auf dieses Problem hat,es gibt viele Leute die dieses Problem haben aber bei google recherchen hab ich auch keine Lösung gefunden die das Problem aufhob.
    Danke schonmal..
    MFG B@SIx

    an der Leistung kann es sicherlich nicht liegen.
    Was für'ne Grafikkarte? Könnte alles entscheiden. Generell deuten solche starken Probleme auch oft auf Hardwaredefekte hin, also gleich mal in die Kiste reinguggen, ob die Karte überhaupt fest im Slot sitzt oder irgendwelche sonstigen verdächtigen Anzeichen zeigt.
    Mylenium

  • Premiere pro cs4 stellvertreter?

    hallo!
    könnte mir vielleicht jemand helfen? gibt es bei premiere pro cs4, genau wie bei after effects, eine "stellvertreter" funktion? wenn ja, wo? oder rechnet der das schon von alleine runter?
    ich danke euch.
    liebe grüße,
    Lisa

    Nein. Hast du 'ne schlechte Grafikkarte, wird das Programm auch bei kleineren Auflösungen deswegen nicht schneller. Ist dein Projekt z.B. auf "Benutzerdefiniert" eingestellt und verwendet fette Quicktime-Dateien, kann das ja kein Mensch wissen und entsprechende Optimierungen einbauen wie das bei Standardauflösungen und -formaten eben der Fall ist und es bleibt auch bloß langsam. Der ganze Punkt an einer Schnittsoftware ist ja, weitestgehend in Echtzeit zu arbeiten und das wird über die entsprechenden Qualitätseinstellungen in der Timeline oder dem Viewer gemacht und natürlich paßt sich das Programm da soweit möglich automatisch an bzw. du stellst es eben in den Voreinstellungen und den Projekt Settings ein. Du kannst natürlich Clips ersetzen usw., aber auch hier ist der Nutzen im Zweifelsfall gleich Null - bringt nix, einen Briefmarkenclip in eine HD-Timeline zu klatschen, wenn das Programm dann mehr Rechenleistung mit dem Skalieren und Platzieren verplempert...
    Mylenium

  • AVCHD 1080p mit 50fps in Premiere Pro CS4 importieren

    Mein Camcorder liefert Dateien im Format AVCHD 1920x1080 mit 50 fps. Welche Einstellung muß ich in Premiere Pro CS4 vornehmen, damit ich diese Dateien bearbeiten und an Encore CS4 weiterleiten kann? Mein Ziel ist es eine bluray-disc in bester Qualität zu brennen.

    Danke für die Info. Habe meine Files in eine Sequenz mit Einstellung AVCHD 720p 50 fps importiert, dabei musste ich die Clips auf Framegröße skalieren. Danach war eine Ausgabe in Encore mit MPEG-2 und 1280x720 und Framerate 50 möglich. Bei meinen vielen Versuchen hat das die beste Qualität auf der bluray ergeben.
    Po1407
    Von: Mylenium [email protected]
    Gesendet: Freitag, 30. August 2013 10:13
    An: po1407
    Betreff: AVCHD 1080p mit 50fps in Premiere Pro CS4 importieren
    Re: AVCHD 1080p mit 50fps in Premiere Pro CS4 importieren
    created by Mylenium <http://forums.adobe.com/people/Mylenium>  in Deutsche Foren - View the full discussion <http://forums.adobe.com/message/5639690#5639690

  • Hey guys i have a problem by installing Adobe Premiere Pro Cs4.

    Hey guys i have a problem by installing Adobe Premiere Pro Cs4. I am german and 14 years so sorry for by bad english...  I downoadet the setup, installed all the software, but when i wanted to run it the first time, adobe sayd: You have to estart your computer, if hat doesnt work ask our support...mistake (dont know what the right word for mistake code is) code is 131:4, now i hope that you can help me by installing the software in the right way!
    I hope you can help me...

    Na was für'n Computer? Hast du den Neustart auch wirklich gemacht? Warum CS4? Klingt einfach so, als ob du das Ganze mit unzureichenden Benutzerrechten gemacht hast und somit die Installation nie richtig fertig wird...
    Mylenium

  • Premiere Pro CS4 no 5.1 Surround, only DolbyDigital Stereo!

    Hallo,
    ich habe ein Projekt eröffnet in Premiere Pro CS4 mit DolbyDigital. Habe anschließend meine AVCHD Videomaterial mit 5.1 Surround importiert. Die Soundspur wurde auch korrekt ind die 5.1 Soundspur eingefügt. Anschließend habe ich über den Adobe Dynamik Link mein Projekt an Encore CS4 gesendet. Dort habe ich ebenfalls ein Projekt eröffnet mit dein Einstellungen DVD und DolbyDigital. Ein Menü erstellt und anschließend auf DVD ausgegeben. Leider habe ich auf der DVD nur DolbyDigital Stereo! Warum? Was mache ich falsch?
    Vorab vielen Dank für eine Antwort.
    Hello,
    I have opened a project in premiere pro CS4 with Dolby-Digital. If my videomaterial AVCHD with 5.1 Surround has imported afterwards. The sound track was also inserted correctly in the 5.1 trace. Afterwards I have sent about the Adobe Dynamklink my project to Encore CS4. There I have also opened a project with your settings DVD and Dolby-Digital. A menu provided and afterwards on DVD spent. Unfortunately, I have on the DVD only Dolby-Digital in stereo! Why? What do I make wrong?
    thank you beforehand for answer

    Hallo Torsten,
    Ja, ich spreche deutsch aber ich wohne in den Niederlanden, in Rotterdam. Ich habe jedoch das Glueck gehabt in der Schweiz zur Schule gegangen zu sein und gelegentlich noch deutsch oder sogar baernduetsch zu reden. Mein Vater und meine Tochter leben beiden in der Schweiz, genau wie verschiedene Freunden. Also deswegen...
    Die Adobe Mitarbeiter haben deine Frage offensichtlich nicht ganz verstanden. Es ist richtig dass du 5.1 Audio von Encore ausgeben kannst ohne plug-in, aber sie haben sich nicht die Frage gestellt woher diese Audio in 5.1 Format herkommen soll. Sie haben einfach angenommen dass du schon ein 5.1 Soundtrack zur Verfuegung hast. Dazu brauchst du die Surcode plug-in zur Ausgabe von PR nach EN.
    Die unkontrollierte Knackser die du hast, kommen oefters vor. Meistens ist das zurueck zu fuehren auf ungenuegend Disk Geschwindigkeit. Du kannst probieren die Media Cache zu entfernen, PR ab zu schliessen, PR erneut zu starten und dann wird alles erneut indexiert, conformed und PEK files werden erneut hergestellt. Vielleicht hilft das.
    Hallo Harm,
    Du sprichst deutsch! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, dass mein schriftliches Englisch misserabel ist!
    Danke nochmals für Deine Antwort und das Angebot Dir eine PN schicken zu dürfen, wenn ich noch eine Frage haben sollte. Ich habe vor einigen Wochen eine Hochzeit gefilmt mit meiner Sonykamera und bin fast verrückt geworden, dass ich das mit 5.1 nicht hinbekommen habe. Ich habe meine drei Tests nun aufgebraucht und werde mir die Freischaltung des SurCode holen.
    Eine Frage hätte ich noch, die mich momentan beschäftigt. Ich habe in den letzten Wochen verschiedene Aufnahmen getätigt. Wenn ich mein Filmmaterial in Premiere Pro importiere, habe ich im Sound immer wieder unkontrollierte Knackser. Wenn ich mir jedoch das Originalmaterial, z. B. mit dem VLC-Player anschaue, sind keine Knackser vorhanden. Hast Du darauf eine Antwort oder Idee. Das Soundmaterial liegt wieder in 5.1 vor.
    Ich habe auch bereits mit Adobe u. a. wegen diesem Problem Kontakt aufgenommen, jeodch von dort erhalte ich keine Vernünftige Antwort. Die wollten mir auch weiß machen, dass ich mit dem Encore mein Video in 5.1 ausgeben kann und kein Plug-In benötige.
    P.S.: Lebst Du eigentlich in Deutschland?
    Grüße Torsten
    Uebrigens, woher kommst du eigentlich? Trifft dies zu:
    Von der Weser bis zur Elbe,
    Von dem Harz bis an das Meer
    Stehen Niedersachsens Söhne,
    Eine feste Burg und Wehr
    Fest wie unsre Eichen
    halten alle Zeit wir stand,
    Wenn Stürme brausen
    Übers deutsche Vaterland.
    Wir sind die Niedersachsen,
    Sturmfest und erdverwachsen,
    Heil Herzog Widukinds Stamm!
    Wir sind die Niedersachsen,
    Sturmfest und erdverwachsen,
    Heil Herzog Widukinds Stamm!

  • Premiere Pro CS4 lahmt?

    Hallo alle zusammen,
    seit einiger Zeit schneide ich hobbymäßig mit Premiere Pro CS4, habe aber leider noch nicht ganz so viel Ahnung Ich hoffe, jemand kann mir bei meiner Frage helfen.
    wie gesagt, ich nutze Premiere Pro CS4 auf einem 8GB-RAM PC. Das Programm an sich läuft reibungslos.
    In meiner neusten Projektdatei habe ich nun aber eine Sequenz, die sehr umfangreich ist (viele Schnitte, viele Effekte - zwar nur knappe 4min lang aber trotzdem gut bestückt). Leider musste ich feststellen, dass ich, wenn ich bspw. Keyframe-Werte ändere, jetzt tatsächlich "warten" muss, bis die Änderung sozusagen vorgenommen ist. Wenn ich mehr hinzufüge geht das sogar soweit, dass das Programm kurz "keine Rückmeldung" mehr anzeigt, bevor es den Wert geändert hat.
    Meine Frage ist nun: woran liegt das? Liegt das an der Hardware oder einfach an dem Inhalt der Sequenz (bei allen anderen Sequenzen ist das nämlich nicht so)? Kann ich evtl Einstellungen ändern, um das aufzuheben?
    Habe mich zwar schon ein bisschen da umgesehen, aber nichts hilfreiches entdeckt....
    Vielen Dank im voraus ~

    Meine Frage ist nun: woran liegt das?
    Ähm...
    wenn ich bspw. Keyframe-Werte ändere,
    Na was keyframest du denn? Deckkraft? Effektparameter? In dem Fall muss natürlich jedes Bild neu berechnet werden und das kann eben schon mal dauern...
    Mylenium

  • PREMIERE PRO CS4  CRASHES every time I try to export to media....

    Import a file in whatever format (MPEG 2, MPEG 4, AVI, etc.), I add effects (or leave the file untouched) and then try to export it to MEDIA...Then Premiere Pro CS4 crashes giving me this error:
    Premiere Pro has encountered an error.
    [..\..\Scr\Component\ComponentFactory.cpp-119]
    After pressing "continue" it brings another message:
    Sorry, a serious error has ocurred that requires Adobe Premiere Pro to shut down. We wil attempt to save your current project.
    I press OK and the Crash Report dialog box appears....
    I installed Premiere Suite 3 weeks ago and I have never used this software before....Premiere has never allowed me to export any file...
    My Lap Top has Windows 7 Ultimate - 64 with NVidia GT 130 1 GB video card, 8 GB of RAM, 1 TB of HD and 1920 x 1080 P display...
    Any advice?  or somebody who has had the same problem?
    Thanking you for your time and courtesies in assisting me, please receive my best regards.
    AZUARO

    Have you just installed the software or applied
    updates also?
    Updates are needed for premiere as well as Media and other.......
    Ciao
    Giorgio

  • Premiere Pro CS4 "Export Settings" window does not show up.

    Hello,
    I've run into a new problem with Premiere Pro CS4. Basically, when I select "File > Export > Media" my Export Settings window doesn't show up. If I click on the Premiere window I hear the beeping sound and nothing happens, if I hit Enter the Export Data window pops up and then Media Encoder opens. So, it seems that my Export Settings window is still open but I can't see it and make the necessary setting changes. It does not appear to be minimized and I can not locate it on my desktop anywhere. This is really frustrating because I was able to see the Export Settings window just a few weeks ago when I was exporting my last project. I've tried changing my screen resolutions but that didnt reveal the Export Settings window.
    Does anyone know what is going on here and, more importantly, how I can fix it? I am really stuck here and am working against a deadline. Any and all help is greatly appreciated!
    -Ben

    Ben,
    THANK YOU!!!! For two days I have been struggling with the exact same issue. And of course it was simple to fix, if I had just thought about it. Thank you for taking the time to post your experience. I had tried all sorts of stuff trying to get everything onto my #1 monitor, with desktop & workspace resets, resizing my display, etc. After reading and printing your post,
    Hitting ALT+Space,
    Down Arrow,
    Enter,
    and then pressing the left arrow and watching my Export window slide into view, I was laughing so hard, that I was tearing up. It would have been a month waiting for my second monitor to get repaired to get to see what was still being displayed on this ghost monitor. Each week, I video and edit our church's service and then post three versions (Windows Media Player, Ipod-MP4, MP3 Audio) of it to our web site. I would have been four weeks behind were it not for your post.
    Again, a BIG Thank You!!!
    Tony Salso
    [email protected]
    Cedar City, UT 84720
    Tony—Professional Digital Pictures
    --Videographer and Webmaster
    Red Hills Southern Baptist Church
    Serving Jesus in Southern Utah
    [email protected]
    www.redhillssbc.org

  • Premiere Pro CS4 over remote desktop does not play sequence

    Hi all,
    I have been researching this issue over the internet but I have found absolutely no references to it:
    I am running Premiere Pro CS4 on my high-resource PC but would like to work from a different room so I am remoting form my laptop to my "good" PC.
    The system lets me do everything I could normally do when working directly on the main PC with the exception of playing back my edited files (before rendering). This is an obvious handicap since I can not watch my edited sequence and am, therefore, working in the blind. I am able to step through it frame by frame, but when I click the play button, it changes to a pause symbol (as usual) but nothing is shown in the video window. This does not just happen when previewing my edited sequence but also when previewing any imported resource.
    Essentially, Premiere Pro CS4 is not playing any video content over a Remote Desktop.
    Other normal playback software (such as VLC, Windows Media Player etc...) works though, so it is not an issue of no video playback at all. This just happens when I'm using Premiere Pro.
    Any suggestions as to what this may be? Any help will be greatly appreciated!

    I was able to edit a full 1080p HD video in Premiere Pro CS5 remotely using HPs RGS (Remote Graphics Software).  I had a Workstation at work with Premiere Pro installed on it and all the source footage on it.  I was then able to log on remotely from home with my old weak-sauce desktop and successfully edit and play back the HD footage remotely.  You just do a google search for HP RGS or go to this link. http://h20331.www2.hp.com/hpsub/cache/286504-0-0-225-121.html
    There is a free trial available too. I don't know why there is not more information about RGS on the web, but it seems to me to be the only solution to work on Premiere or After Effects remotely.
    I hope this helps

  • Adobe Premiere Pro CS4 4.1.0 update  not working!files wrong size too?

    when i go to download Adobe Premiere Pro CS4 4.1.0 update it says that file size is 30.5MB but when it starts downloading it it says thats the file size is 110mb and once installed it wont let me import VOB files.  Has anyone got a solution?
    Thanks

    Other users have reported having trouble with VOB files from DVD recorders.  Properly authored DVDs work.
    Where did you get the VOB files that won't work for you?
    -Jeff

  • Premiere Pro CS4 does not import EX1 files longer than 1 hour

    I had to record a long speech and used a Sony XDCAM HD EX1 camera with a 32 Gb and a 16 Gb SXS cards. The speaker paused after 1h 26 min. I stopped the recording and waited until the green light that allows recording the segment came on. Later I recored smaller segments.
    I copied all the recorded files to the PC hard disk ( Intel Quad Core 2.4 Ghz with 3.25 GB RAM with XP Proofessional SP3).
    I used Sony Clip browser to watch the clips and all of them were perfect. Then I opened premiere Pro CS4 4.21 and I wanted to import this 27 GB file. In the media browser appeared only one mp4 file. All the short ones where imported normally but the big one freezed premiere and the only way to close premiere was with the windows task manager.
    I checked again in the Sony XDCAM clip browser version 2.6 and you can see it perfectly. There was a detail, though: in the lower part of the preview window I saw 6 marks. When I checked the file in the disk, I found that the 27 Gb file was separated in 7 parts. Each of them was 3.51 Gb and the last one 2.5 Gb. That means that the file was cut in pieces that were less than 4Gb supposed max file lenght.
    I tried many ways to import and no result. The I used the "export " of the sony clip browser. There is one choice that is "MXF for XDCAM HD". When I chose this item another panel appeared and showed a 1440 X 180 59.94i 25Mbps choice. I took it and after some time it created the 27 Gb file that I could import it normally with 4 audio tracks. But there is a drawback a "media concept" logo appeared to remeber to "buy" the program.
    Anyhow, the question is: How can I import to Premiere CS4 a MP4 file created by a Sony EX1 HD camera whose lenght is more that 1 hour long ?
    Thanks
    Wolfgang

    I think  is the contrary because the clip browser copies all the foleders needed. I got this opinion from another forum that copies into Final Cut:
    "My workflow is to create a hard drive folder for the project, then use Clip Browser to import the clips from the card. I review the clips, labelling them, adding logging notes, setting the status and putting in essence marks as needed (the number of characters available for the essence mark description is fairly limited). I then open FCP, create and save a new project then call up XDCAM Transfer. I select the project folder and it will pull in all the clips. I then filter for OK status, occasionally create subclips then import. The clips come over to the bin, with their names and with the essence marks converted to markers. Obviously there are backups taken - I've not mentioned them."

Maybe you are looking for

  • Unable to edit "Note:" field in Address Book

    I have updated to Mac OS X 10.6.4 one week ago (from 10.5.). Now for the first, I am trying to edit the "Note:" field of one of my contacts, but I am neither able to add text, nor can I delete text. I have 47 lines of text in that Note field and want

  • ITunes crashed in the middle of downloading newly purchased songs

    I confirmed the buying of an album, and it automatically started downloading from my shopping cart. It downloads one song then I get an error saying iTunes has to close sorry for the inconvenience, so it closes. I get back into iTunes and my shopping

  • Business Objects Data Services - Accelerators

    Hello,         Can someone point me to where the SAP accelerators( ATL files)  for Business Object Data Services (3.2) could  be downloaded ? Thanks, Mahesh

  • Extracting the total in dollars from a form

    Hi, I have a order form with fields for 5 products, each product can be ordered in single qty or a case with a sub total field plus a grand total and I'm trying to figure out how to extract the total & grand total amounts (in dollars) into the php fo

  • Error occurs in CO

    We are getting following error in CO logs. at oracle.retail.stores.commerceservices.transaction.ejb.TransactionServiceBean.importTransactions(TransactionServiceBean.java:5476) at oracle.retail.stores.commerceservices.transaction.ejb.TransactionServic