Bei der Synchronisierung des iPhone mit einem neuen Mac, findet iTunes die Fotodatei nicht mehr. Wo liegt das Problem? iPhoto funktioniert ohne Probleme.

bei der Synchronisierung des iPhone mit einem neuen Mac, findet iTunes die Fotodatei nicht mehr. Wo liegt das Problem? iPhoto funktioniert ohne Probleme.

Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

Similar Messages

  • Mein Bildschirm hat eine vergrösserte Ansicht, die ich nicht mehr verkleinern kann; das ist bereits nach dem Einschalten der Fall. Wer kann helfen?

    mein Bildschirm hat eine vergrösserte Ansicht, die ich nicht mehr verkleinern kann; das ist bereits nach dem Einschalten der Fall. Wer kann helfen?

    Habe mit 3 Fingern einen Doppeltipp auf den Screen gemacht, damit war der Bildschirm wieder normal!
    Das war ein Tipp von mrknister - Danke!

  • Meine imovie Projekte sind einfach verschwunden! Nun konnte ich Sie in einem Ordner finden, jedoch lassen die sich nicht mehr öffnen! Hilfe!

    Bitte helft mir! Meine imovie Projekte sind einfach verschwunden. Jetzt, nach Wochen, konnte ich sie im Projektordner wieder finden, jedoch lassen die sich nicht mehr ins imovie übertragen oder öffnen. Laut Paketinhalt sind Daten drin, jedoch zeigt es Blätter in weiss an, Ihr wisst ja was ich meine.
    Die Datei ist nicht mehr übertragbar....
    Danke für Eure Hilfe, brauche dringend mein Projekt!
    Grüsse,
    Motibanana

    iM Projekte lassen sich nur aus iM heraus öffnen, also nicht via Finder/Doppelclick
    Ist das iM-Projekt 'zerstört' kannst Du nur hoffen, dass Dein timeMachine backup eine ältere Version hat.
    /Du postest als tusche bei macuser.de? )
    Probier mal, die plist von iM zu löschen, so ein Klapps auf den Hinterkopf hilft manchmal:
    im Finder, 'Gehe zu', alt-Taste halten, Library
    Preferences
    com.apple.iMovieApp.plist in den Müll ziehen
    iM neustarten ..
    Übrigens: hier wird Englisch bevorzugt ....
    //english//
    'lost' projects, still in Finder shown, recommended to trash plist

  • Früher konnte man in mail die letzte gespeicherte datei recht leicht einfügen lassen. mit dem neuen betriebssystem ist diese funktion leider nicht mehr da.

    Hallo
    in der Vergangenheit konnte man beim Mailanhang die letzte bearbeitete Datei schneller einfügen. Heute muss man sich erst durch die gesamte Ordnerstruktur durchsuchen.
    Gibt es diese Funktion "letzte bearbeitete / gespeicherte Datei" nicht mehr?
    Bitte schnell wieder einfügen :-)
    Lieben Dank
    Marco

    Gibt es diese Funktion "letzte bearbeitete / gespeicherte Datei" nicht mehr?
    Ich glaube nicht - keine Spur mehr davon gefunden.  Ich wüßte auch gerne, wo diese Option geblieben ist.
    Aber man kommt von der Seitenleiste sehr schnell dahin, wenn man in den Favoriten "Alle Dateien" zur Seitenleiste hinzugefügt hat. Wenn Du "Alle Dateien" nach dem letzten Änderungsdatum sortierst, sind die zuletzt bearbeiten Dateien am Anfang der Liste, wenn Du einen Anhang auswählen willst:
    Tut mir leid, ich habe versucht meine "Mail" mit Language Switcher auf "Deutsch" umzustellen, und jetzt spricht mein Mac Pidgin.

  • Habe mein iphone5 mit ios7 gelöscht. und kann die sim nicht mehr aktivieren

    hallo ich habe per iCloud mein Iphone5 gelöscht(hatte IOS7 drauf). jetzt will ich es natürlich zurück setzten. Aber ich kann keinen Pin von der SIM eingeben. habe schon versucht eine belibige nr einzugeben aber das entsperr feld öffnet sich nicht habe auch die sim raus geholt und wieder eingelegt.Wieder Fehlalarm. Also was soll ich nun machen?

    Habe ein ähnliches Problem, allerdings läd mein Handy weder am PC noch am Original-Netzteil. Ich muss sehr lange fummeln (Stecker raus und wieder rein, Handy aus und wieder an), bis es dann endlich mal läd. Ich hoffe, dass bald ein Update kommt, welches den Fehler behebt..

  • Hallo, ich habe für meinen Vater ein iPad 2 gekauft, er hat bereits ein iPhone. Was muss ich bei der Einrichtung des iPads beachten, damit sich beide Geräte verstehen. Die iCloud möchte ich auch aktivieren. Muss ich bezüglich apple id etwas beachten?

    Hallo, ich habe für meinen Vater ein iPad 2 gekauft, er hat bereits ein iPhone. Was muss ich bei der Einrichtung des iPads beachten, damit sich beide Geräte verstehen. Die iCloud möchte ich auch aktivieren. Muss ich bezüglich apple id etwas beachten?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Wie kann ich den Inhalt meines Ipads mit einem neuen Computer synchronisieren?

    Wie kann ich den Inhalt meines Ipads mit einem neuen Computer synchronisieren? Den alten Computer habe ich geschrottet

    Hallo Einhornkotze,
    Gehen Sie durch die Anwendertipp von "wjosten" Schritt für Schritt zu Ihrem iPhone mit neuen Macbook Pro synchronisieren.
    https://discussions.apple.com/docs/DOC-3141
    Nutzen Sie Google Translate for Language Translation : http://translate.google.com/#en/de/

  • Nach der Beendigung des CC Vertrages läst sich meine CS6 Master Collection nur mehr jetzt 5 tage verwenden.

    Hallo Leute
    Nach dem das Unternehmen den CC-Vertrag nicht verlängert hat und ich die CS6 und CC auf dem Rechner hatte Läst sich die CS6 nur mehr jetzt 5 Tage verwenden.
    Die CC wurde Deinstalliert und trotztem gibt es ein Abrechnung Problem und die CS6 MC Funktioniert nur mehr 5 Tage.
    Bitte um Hilfe da ich ein Zeitlich kritische Projekt habe.
    Danke

    Danke
    Hab ich gemacht und läuft wieder
    Willi Adelberger <[email protected]> schrieb am 9:48 Montag, 17.November 2014:
    Nach der Beendigung des CC Vertrages läst sich meine CS6 Master Collection nur mehr jetzt 5 tage verwenden. created by Willi Adelberger in Deutsche Foren - View the full discussion

  • Hallo, ich brauche Hilfe bei der Erstellung von Mustern. Ich habe ein Muster über die Funktion Objekt Muster erstellen erstellt. leider ist immer zwischen den Kacheln eine feine Weiße Linie. Wie bekomme ich die weg?

    Hallo, ich brauche Hilfe bei der Erstellung von Mustern. Ich habe ein Muster über die Funktion Objekt > Muster > erstellen erstellt. leider ist immer zwischen den Kacheln eine feine Weiße Linie. Wie bekomme ich die weg?

    Danke für die Antwort. Ich werde den Export in eine Powerpoit Datei auch in betracht ziehen.
    Zur Erstellung der Diagramme habe ich gedanklich dieses Programm geschrieben.
    Es erstellt in Abhängigkeit der Anzahl von Messdaten gleich große Diagramme im View Fenster.
    Funktioniert so jedoch leider noch nicht
    Ist es denn überhaupt möglich wie in Zeile 5, 6 und 7 eine bereits deklarierte Variable durch eine andere Variable (in dem Fall eine Zahl, welche nach jedem Schritt um 1 steigen soll) zu definieren?
    Wenn ja wie müssen "MyArea" und "DiagrNr" verknüpft werden?
    1    dim DiagrAnz: DiagrAnz = GlobUsedChn
    2        while DiagrAnz > 1
    3            dim DiagrNr: DiagrNr = 1
    4                while DiagrNr <= GlobUsedChn
    5                    dim MyAreaDiagrNr: Set MyArea & "DiagrNr" = MyArea & ("DiagrNr"-1).SplitBottom("MyArea : & DiagrNr",(1-1/"DiagrAnz"))
    6                    MyArea & "DiagrNr".DisplayObjType = "CurveChart2D"
    7                    call MyArea & "DiagrNr".DisplayObj.Curves.Add(1,2)
    8                    DiagrNr = DiagrNr + 1
    9                wend
    10          DiagrAnz = DiagrAnz - 1
    11      wend
    Danke
    Grüße Eddy

  • Ich nutze Logic Pro um Midi-Files zu bearbeiten. Unbearbeitete Midi-Files werden von Qmidi mit deutschen Buchstaben ä, ö, ü, ß wiedergegeben. Sobald ich das midi-file mit logic-Pro bearbeitet habe werden die Buchstaben nicht korrekt wiedergegeben

    Ich nutze Logic Pro um Midi-Files zu bearbeiten. Unbearbeitete Midi-Files werden von Qmidi mit deutschen Buchstaben ä, ö, ü, ß wiedergegeben. Sobald ich das midi-file mit logic-Pro bearbeitet habe werden die Buchstaben nicht korrekt wiedergegeben. Dies passiert auch, wenn ich keine Änderungen im Midi-File vorgenommen habe. Bei Qmidi kann ich die Schriftarten / Einstellung " Western ( ISO Latin 1 ) " eingeben und diese Buchstaben werden korrekt erkannt. Es muss daran liegen, was Logic Pro aus dem Midi-File macht.
    vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
    I use Logic Pro to edit midi files. Unprocessed Midi-Files reproduced from the programm "Qmidi" with German letters ä, ö, ü ß. Once I have edited the midi-file with logic-Pro are not correctly play back the letters. This also happens when I have not made any changes in the midi file. In Qmidi I can the font / setting "Western (ISO Latin 1)" and enter these characters are correctly recognized. It must be because what makes Logic Pro from the midi file.
    Thank you for your help in advance

    That's clearly a bug. Please send this to Apple using their feedback form:
    http://www.apple.com/feedback/logic-pro.html
    Best,
    DaCaptain

  • HT1386 Syncing new iphone 5 with a mac with itunes 10.6.3. Error message says iphone cannot be used because requires itunes 10.7 or later. Unable to download Itunes 10.7 mac. What do I have to do to import songs from Mac to new Iphone 5 ?

    Syncing new iphone 5 with a Mac with itunes 10.6.3. Error message says iphone cannot be used because requires itunes 10.7 or later. Unable to download Itunes 10.7 to Mac. What do I have to do to import songs from Mac to new Iphone 5 ?

    iOS 6 (which runs on the iPhone 5) requires iTunes 10.7, which requires OS X 10.6.8 or higher.
    Upgrade OS X on your Mac.

  • I just got a new macbook pro (my other one stopped working). I am trying to sync the music on my iphone to my new mac's itunes library. I've clicked sync in iTunes but it doesnt work. how can i do this?

    I just got a new macbook pro (my other one stopped working). I am trying to sync the music on my iphone to my new mac's itunes library. I've clicked sync in iTunes but it doesnt work. how can i do this? I don't want it to delete everything from my phone or old computer.

    hstarkeyy wrote:
    I don't want it to delete everything from my phone or old computer.
    You don't need to delete anything from your phone or you old computer.
    Copy the entire /Music/iTunes/ folder from old computer or backup to /Music/ on new computer.
    If you cannot use the old computer or don't have a backup...
    -> Recovering your iTunes library from your iPod or iOS device
    Then immediately make a backup of your new computer.
    Get an external drive and plug it in and use -> Time Machine

  • I keep getting an error message when I try to sync my iPhone 5 to my Mac in iTunes.  It says "The iphone cannot be synced.  An unknown error occurred (1723).

    I keep getting an error message when I try to sync my iPhone 5 to my Mac in iTunes.  It says "The iphone cannot be synced.  An unknown error occurred (1723).

    Hello Chad176
    If you are constantly Authorizing your Apple ID, the article below will assist with getting that resolved for you.
    iTunes repeatedly prompts to authorize computer to play iTunes Store purchases
    http://support.apple.com/kb/TS1389
    Thanks for using Apple Support Communities.
    Regards,
    -Norm G.

  • Hi, Right now as i connected my iPhone 5s to my mac in iTunes section it is asking for restore factory settings. I want help for this section that if i restore my iPhone will my applications be deleted or not?

    Hi,
    Right now i connected my iPhone 5s to my mac in iTunes it said that i should do a Restore Factory Settings, i wanted to know that if i do this will it delete my applications and Games from my iPhone or not.

    The Problem is that i cant get backup from itunes either,
    because as i connect my iphone the page of tunes popups with the message "Restore to factory Settings" And when clicking on ok it will go directly to the restore iphone page . there will be no option to backup

  • Warum kann ich mit meinem I Pad  nach dem Software Update nicht mehr auf meine Bücherbibliothek zugreifen?

    warum kann ich mit meinem I Pad  nach dem Software Update nicht mehr auf meine Bücherbibliothek zugreifen?

    Hallo Jacqueline,
    das war kein Update. 10.8.5 ist voller Fehler. Schlimmer geht's nimmer. Am besten über die amerikanische Seite unter Feedback das Problem schildern.

Maybe you are looking for