Beim fortfahren gehen alle medien auf diesem iphone verloren

Hallo Community,
was versteht Apple in dieser Meldung unter medien?
Wie kann ich mit dieser Meldung meine Daten retten wenn Medien alle Daten auf dem iPhone bedeutet
Danke für eine schnelle Hilfe,
schabito

Anstatt über synchronieren das Backup zu erstellen, ein manuelles Backup durchführen.
Autosync in iTunes deaktivieren, rechts Klick auf das iPhone in der Geräteliste in iTunes, dann "sichern" auswählen. Das manuelle Backup sichert nur die Daten ohne zu synchronisieren.
Danach iTunes das iPhone löschen und wieder einrichten lassen. Zuletzt aus dem manuellen Backup die Daten wieder herstellen.
Die Einkäufe auch mit Rechtsklick und "Einkäufe übertragen" in iTunes kopieren.
Einkäufe können auch kostenlos wieder geladen werden.
http://support.apple.com/kb/HT2519
Message was edited by: Ingo2711

Similar Messages

  • Musiktitel, welche nur (!) unter dem iTunes-Reiter "Auf diesem iPhone" sind, an iTunes übertragen.

    Hi,
    wie schon in der Frage formuliert, moechte ich meine Musik, welche sich auf meinem iPhone befindet an meinem iMac uebertragen.
    Ich hatte sie damals von CD auf meinen alten, mittlerweile nicht mehr vorhandenen iMac, und von da auf mein iPhone kopiert.
    Nachdem ich heute "Match" freigeschalten habe in der Hoffnung, dass mir das was hilft, finde ich meine Titel nicht mehr auf meinem iPhone selbst,
    sondern nur noch unter dem Reiter "Auf meinem iPhone" in iTunes.
    Das heisst also, dass sie theoretisch weiterhin auf meinem iPhone sind.
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Hallo
    Synchronisier dein iPhone mal mit dem gleichen Konto wie dien iPod!!!

  • Warum sinchronisiert itune nicht alle apps auf mein iphone

    warum sinchronisiert itune nicht alle apps auf mein iphomne?

    Danke, ihr seid wirklich hilfreich! So muss ich wohl wirklich Millionen in die Hand nehmen und den Support anrufen, den man via Mail scheinbar nicht erreichen kann. Man hat ja wohl für das Handy+Zubehör noch nicht genug ausgegeben. Ist doch zum kotzen. Das nächste Handy wird definitiv KEIN Apple...

  • Wie kann ich mein iPhone 4s mit iTunes auf meinen neuen MacBook Pro synchronisieren ohne, dass wichtige Daten auf den iPhone verloren gehen?

    Hallöchen,
    ich habe heute meinen ersten MacBook Pro bekommen.
    Ich besitze schon seit ca. einem Jahr das iPhone und nun möchte ich es mit meinem neuen Mac (und iTunes) synchronisieren aber ich habe angst, dass meine Daten, die besonders wichtig für mich sind, gelöscht werden. Kann mir da wer helfen? Bitte!

    Hallo Einhornkotze,
    Gehen Sie durch die Anwendertipp von "wjosten" Schritt für Schritt zu Ihrem iPhone mit neuen Macbook Pro synchronisieren.
    https://discussions.apple.com/docs/DOC-3141
    Nutzen Sie Google Translate for Language Translation : http://translate.google.com/#en/de/

  • Habe alle kontaktdaten aus meiner iphone verloren

    habe alle Kontaktdaten verloren. trotz Wiederherstellung gehen die daten von allein wieder weg

    Sie können eine beschädigte Datei. Ich empfehle Sie Apple Support.

  • Synchronisieren mit Übernahme der Anordnung auf dem iPhone 4

    Hallo,
    ich benutze iTunes10 und habe auf meinem iPhone4 die Software 4.3.4 installiert.
    Das Handy synchronisiere ich mit zwei Rechnern. Apps lade ich teilweise über den PC, teilweise auch über das iPhone. Nun habe ich mir mühevoll alle Apps auf meinem iPhone in verschiedene Ordner sortiert. Aber bei jeder Synchronisierung kann ich zwar die Einkäufe auf den jeweiligen PC übertragen, meine Anordnung wird jedoch jedes Mal gelöscht und die alte Anordnung wieder hergestellt.
    Ist es nicht möglich, die Anordnung vom iPhone auf den jeweiligen PC zu übertragen? Muss ich wirklich jetzt auf beiden PCs alle Apps so organisieren, wie ich sie gerne auf meinem iPhone hätte? Das wäre wirklich eine schwache Leistung...

    iTunes Store: Transferring purchases [note: only purchases] from your iOS device or iPod to a computer - http://support.apple.com/kb/HT1848

  • Video auf iphone: Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden

    Hallo,
    habe gestern mit meinem iphone (4s) 2 Musikvideos aus dem itunes-store geladen, angesehen, alles ok.
    Heute bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden
    Alle anderen Videos funktionieren, die selben videos auf dem rechner ansehen funktioniert ebenfalls.
    Was ist passiert?
    Vielen Dank vorab für jeglichen Hinweis der zur ergreifung des täters/ lösung des problemes führt.
    T.

    problem fixed!
    Changing the album title on the laptop and re-syncing with the phone fixed the problem!
    zu deutsch:
    Albumtitel geändert, neu synchronisiert - geht wieder.
    T.

  • Wie kann ich alle Fotos aufeinmal auf meinem Iphone löschen?

    Ich möchte alle meine Fotos auf meinem Iphone löschen, das sind etwa 6000. Das möchte ich aber nicht einzeln machen, weiß aber nicht genau wie man die aufeinmal löscht.

    If these photos are in the Camera Roll, the simplest way is to connect the phone to the computer, import the photos with software on the computer and use a setting in the software to delete the photos from the phone when completed importing. Otherwise, you would could get to the Camera Roll contents via Explorer (Windows) or Finder (Mac) and delete them from there.

  • Seid gestern habe ich ein update von ios 7 auf meinem iPhone 4. Jetzt kann ich dem Akku beim High Speed entladen zusehen.... Warum ist das????

    Seid gestern habe ich ein Update von ios 7 auf meinem iPhone 4. Jetzt kann ich dem Akku beim High Speed entladen zusehen.... Warum ist das????

    iOS 7 BATTERIELEBENSDAUER Tipps
    http://osxdaily.com/2013/09/19/ios-7-battery-life-fix/

  • Beim Sync tritt fehler - 50 auf iphone kann nicht synchronisiert werden ??

    beim Sync tritt fehler - 50 auf iphone kann nicht synchronisiert werden ??

    Ich habe mein IPhone einschicken lassen da es kaputt war und jetzt kann ich kein Backup mehr machen es nimmt keine Musik, Fotos etc. an? Kann mir jemand helfen?

  • PC/iTunes synchr. nun Mac/iTunes synchr. ohne löschen der Daten auf dem iPhone

    Hallo,
    Habe mein iPhone 3GS mit einem PC/iTunes synchr. Der PC istnun  tod. Konnte keine Daten auf den neuen Mac retten. Nun möchte ich das gleiche iPhone mit Mac/iTunes synchr. Dann fragt (warnt) iTunens jedoch, dass alle Daten (Apps) auf dem iPhone verlohren gehen. Gibts eine ander Lösung als alle Apps neu herunterzuladen?
    Danke für eure Antworten

    iTunes Store: Transferring purchases [note: only purchases] from your iOS device or iPod to a computer - http://support.apple.com/kb/HT1848

  • Hallo... habe ein neues MacBook gekauft und wollte nun mein IPhone synchronisieren. Offenbar scheint dann aber alles auf dem IPhone gelöscht, da auf dem 'neuen' ITunes nichts vorhanden ist.... verstehe ich da was nicht oder was muss ich machen? danke

    Hallo...
    habe ein neues MacBook gekauft und wollte nun mein IPhone synchronisieren. Offenbar scheint dann aber alles auf dem IPhone gelöscht, da auf dem 'neuen' ITunes nichts vorhanden ist.... verstehe ich da was nicht oder was muss ich machen?
    danke

    Hallo. Die Lösung ist alle Medien (Musik, Filme, Apps...) zuerst auf das neue MacBook in iTunes zu übertragen. Dann das iPhone erneut synchronisieren und alles sollte klappen. Wenn du weitere Hilfe benötigst einfach fragen.

  • Fehlermeldung beim Einfügen von Medien

    habe Premiere Elements 10 das gleiche auf Pc sowie Laptop Installiert wenn ich RAW Dateien von meiner Canon EOS 5d Mark iii ins Projekt einfügen Möchte Funktioniert dies auf meinen PC Windows 7 korrekt auf meinen Laptop Windows XP erscheint Fehler beim Einfügen von Medien Breite Höhe des Dateivideos zu groß RAW Dateien von der Canon EOS 350D  kann ich ins Projekt beim PC sowohl auch beim Laptop ordnungsgemäß Einfügen   Fehlt auf dem Laptop irgendein CODEC oder was könnte die Ursache sein ?

    rolandhartung wrote in German
    (Google Translate)
    have Premiere Elements 10 the same on PC and Laptop Installs when I paste RAW files from my Canon EOS 5d Mark iii the project Prefer If this works on my PC Windows 7 correctly on my laptop Windows XP appears error when inserting media width height of the File Videos to large RAW files from the Canon EOS 350D I can project into both the PC and the laptop properly insert missing on the laptop any CODEC or what could be the cause?
    My reply in German
    (Google Translate)
    Wenn ich Ihre Frage richtig verstanden habe, können Sie Ihre Bilder in Camera Raw Premiere Elements 10 Windows 7 64 Bit, aber nicht Premiere Elements 10 Windows XP 32-Bit zu importieren. Wenn das richtig ist, vermute ich, die Probleme könnten sein:
    1. Die Premiere Elements 10 Windows XP 32 Bit nicht über genügend Ressourcen, um die Kamera-RAW-Bilder, die überdimensioniert für das Projekt sind zu behandeln.
    und / oder
    2. Die Premiere Elements 10 Windows XP nicht über das Camera Raw-Plug-in installiert.
    Sie erkennen, dass Premiere Elements 10 unter Windows XP eine 32-Bit-Anwendung ist, und Premiere Elements 10 für Windows 7 64 Bit ist eine 64-Bit-Anwendung, die volle Vorauszahlung des 64-Bit-System nehmen können.
    Bitte überprüfen Sie und lassen Sie uns wissen mehr Details.
    Vielen Dank.
    ATR
    My reply in English
    If I understand your question correctly, you can import your Camera Raw images into Premiere Elements 10 Windows 7 64 bit but not Premiere Elements 10 Windows XP 32 bit. If that is correct, I suspect the problems might be:
    1. The Premiere Elements 10 Windows XP 32 bit does not have enough resources to handle the camera raw images that are grossly oversized for the project.
    and/or
    2. The Premiere Elements 10 Windows XP does not have the Camera Raw Plug-in Installed.
    You realize that Premiere Elements 10 on Windows XP is a 32 bit application, and Premiere Elements 10 on Windows 7 64 bit is a 64 bit application that can take full advance of the 64 bit system.
    Please review and let us know more details.
    Thank you.
    ATR

  • Keine Musik auf mein iPhon laden

    Hallo ! Hilfe!!!
    ich habe mich mit meiner Apple ID angemeldet, bei iTunes, aber leider kann ich die Musik die ich dort gespeichert habe, keine gekaufte sondern von einer seperaten Festplatte, nicht auf mein iPhon 4S laden. Immer wenn ich einen Song rüberziehen will, aufs iPhon, erscheint beim eintritt mit der Maus in die linke iTunes Leiste, wo das iPon zusehen ist, immer ein roterkreis mit einem Querstrich. Das heißt ich kann keine Musik laden.
    MfG mkstreblow

    ok, eine frage, womit geht ihr in das internet!
    bei mir ist das problem, dass ich mit meiner wlan verbindung, die ich mitm meinem imac herstelle, in keine accounts einloggen kann.
    vielleicht ist es bei euch das problem, das ihr für itunes in eure accounts einloggen müsst, um die inhalte zu übertragen, und dafür braucht ihr eine eindeutige ip adresse!?

  • Fotos auf das iPhone übertragen

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich keine Fotos mehr auf mein iPhone bringe. (Vom PC zum iPhone).
    Früher ging das immer wunderbar. Es erscheint auch keine Fehlermeldung während der Synchronisation. Speicherplatz
    hat es auch mehr als genug.
    Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
    Liebe Grüsse
    SnowflakeFem

    Schon mal probiert, den Foto Sync raus zu nehmen, das iPhone einmal synchronisieren, und danach den Haken wieder setzten und erneut zu synchronisieren?

Maybe you are looking for

  • MacBook Pro 10.6.8 not recognizing usb camera connection any more

    Worked fine for ever. Just stopped seeing usb connection to camera. Other usb devices show up. How do I get it to recognize camera?

  • [XI 3.1] Publications with Personalization (Profiles) - Document name

    Hi, We have a question with regard to Publications with Web Intelligence reports in XI 3.1. We would like to know if it's possible to put the "profile value" (or something equivalent) in the name of the output document? For example, we want to delive

  • Help required in the last step of SAP Query

    Hi Experts, I have walked through all the steps of SAP Query except for the last one.Please tell what to do in the attached screen shot of SAP Query. Thanks and regards Rajeev Chhabra

  • How to bring the screen editable after errror message

    Hi All, I made a little validation in screen in me56 on a fixed vendor in item level. After which I issued an error message. I got the error message but the screen remains non-ediatble. I need to atleast open the field FIXED VENDOR for input for the

  • XI to BW data transfer

    Hi All, I am trying to use XI to get data from Business one to BW and as part of the process am creating a prototype for XI to BW data transfer.I followed the procedure as given in doc how to send XMl to BW pdf but i ran into issues wherein the data