Betr. Ausstecher Wekzeug Optionen bei PS Elements 13 und Windows 8  Die Optionen "Weiche Kante" und Ausstechen werden nicht angezeigt.  Wie kann ich diese Optionen wieder sichtbar machen?

Betr. Ausstecher Wekzeug Optionen bei PS Elements 13 und Windows 8
Die Optionen "Weiche Kante" und Ausstechen werden nicht angezeigt.
Wie kann ich diese Optionen wieder sichtbar machen?

Similar Messages

  • Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Nutze PSE 11 und habe mir eine neue Cam gekauft Nikon D610... Wie kann ich den RAW Konverter auf diese Cam updaten? Vielleicht hat einer von euch ja einen Tipp. Schon einmal danke im Voraus. Gruß Mark

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Nutze PSE 11 und habe mir eine neue Cam gekauft Nikon D610... Wie kann ich den RAW Konverter auf diese Cam updaten? Vielleicht hat einer von euch ja einen Tipp. Schon einmal danke im Voraus. Gruß Mark

    Da gibt's nix upzudaten. Die Kamera wird nun mal erstz ab ACR 8.3 und somit Elements 12/13 unterstützt, also müßtest du das ganze Programm kostenpflichtig updaten. Ansonsten eben mit dem DNG-Konverter durchwurschteln...
    Mylenium

  • Mein iPod touch 4g geht immer an und aus wie kann ich dieses Problem lösen?  kann ich diesew

    Bei dem neuem Update ist mein iPod irgendwie hängengeblieben.Jetzt funkioniert er nicht mehr,er geht immer an und aus.Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Try a reset first, press and hold the sleep and home button for about 10sec, until the Apple logo comes back again. You will not lose data.
    If this does not help, set it up as new device again, without using the latest backup.
    How to back up your data and set up as a new device
    Zuerst einen Reset probieren, dazu die Sleep und Home Taste für 10 sec gedrückt halten, bis das Apple logo wieder erscheint. Dabei gehen keine Daten verloren.
    Sollte das nicht helfen, muss die Firmware neu aufgesetzt werden, sicherheitshalber danach das letzte Backup nicht benutzen, es könnte beschädigt sein. Näheres in diesem Artikel, die Sprache kann rechts auf Deutsch gewechselt werden.
    How to back up your data and set up as a new device

  • Habe versehentlich Camera Raw 8.8 auf Windows XP (PhotoShop CS6, 32 Bit) installiert. Wie kann ich das rückgängig machen und wieder Version 8.3 installieren?

    Habe versehentlich Camera Raw 8.8 auf Windows XP (PhotoShop CS6, 32 Bit) installiert. Wie kann ich das rückgängig machen und wieder Version 8.3 installieren?

    See this page on how to revert back to camera raw 8.3 on a windows xp system:
    https://helpx.adobe.com/x-productkb/multi/camera-raw-84-support-policy.html

  • Hallo. Ich habe mir eine neue Apple ID gemacht. Wie kann ich diese im App Store und iTunes Store benutzen ohne eine Kreditkarte oder einen Code zu haben?

    Halllo. Ich habe mir eine neue Apple ID erstellt. Wie kann ich diese im App Store und iTunes Store benützen ohne eine Kreditkarte oder einen Code zu haben ?

    Hallo hekame,
    waren die Tips in diesem Thread nicht hilfreich?
    Gruß
    Sebastian
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Beim Öffnen von I-Photo  kommt immer der Hinweis, dass Fotos noch nicht importiert sind, die aber keinen Inhalt haben und deshalb als recovered photos unter Bilder archiviert werden. Wie kann ich diese "Fotos" endgültig löschen?

    Beim Öffnen von I-Photo kommt immer der Hinweis, dass 2 Fotos noch nicht importiert sind. Sie haben aber keinen Inhalt und werden deshalb als recovered Fotos  unter Bilder im Finder archiviert. Auch wenn ich sie in den Papierkorb lege, kommt immer wieder der Hinweis auf  noch nicht importierte Bilder beim Neu-Öffnen von I-Photo. Wie kann ich diese sog. "Bilder" nun wohl endgültig löschen?

    Go to your Pictures Folder and find the iPhoto Library there. Right (or Control-) Click on the icon and select 'Show Package Contents'. A finder window will open with the Library exposed.
    Look there for a Folder called 'Import' or 'Importing'.
    Drag it to the Desktop. Make no other changes. Start iPhoto. Does that help?
    If it does then look inside that folder on your desktop. Does it contain anything you want? If not you can trash the folder.
    Übersetzung von TDs Antwort:
    Öffne den Ordner "Bilder" im Finder und wähle die iPhoto Mediathek aus.
    Klicke die rechte Maustaste (oder ctrl-klicke) . Klicke auf die Miniatur (icon) der iPhoto Mediathek und wähle "Paketinhalt zeigen":
    Suche einen Order "Import" oder "importing".
    Ziehe diesen Ordner auf den Schreibtisch. Nichts anderes ändern! Starte iPhoto wieder.  Hat das geholfen?
    Wenn iPhoto jetzt wieder richtig arbeitet, schaue in den Ordner auf dem Schreibtisch. Wann da Photos enthalten sind, die noch benötigt werden, dann sichere sie in einen anderen Ordner, andernfalls kann der Ordner gelöscht werden.

  • Hallo, ich habe mein I Phone über die I cloud als verloren gemelde und nun wieder gefunden... Wie kann ich den Modus wieder Ändern?

    Wenn ich mein i phone über die I Cloud als verloren melde... kann ich dann den Modus wieder ändern wenn ich es wieder gefunden habe?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Hallo, ich habe heute eine neue SIM karte bei Aldi gekauft. Weil meine Vodafone karte gesperrt ist. Wie kann ich diese neue Nummer einspeichern?

    Wie kann ich meine Telefonnummer auf meinem iPhone 4 ändern?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Wie kann ich diese Spionagesoftware, die Apple ein Betriebbsystem nennt wieder von meinem Ipad entfernen und zu dem etwas weniger durchleuchtenden alten Betriebssystem zurück kommen? Das was Appel hier macht ist eine Frechheit - nie wieder Apple

    Welche Möglichkeiten gibt es das neue Betriebssystem wieder von dem Ipad zu entfernen?
    Das ist dringend Notwendig, weil ich nicht daran interessiert bin Appel mein gesamtes Leben zu offenbaren.
    Ich empfehle allen dringend dieses Betriebssystem nicht zu installieren. Es dient nur dazu alle Daten, die über das Ipad laufen oder auf dem Ipad sind an Appel zu übermitteln.

    Appelhasser wrote:
    Es dient nur dazu alle Daten, die über das Ipad laufen oder auf dem Ipad sind an Appel zu übermitteln.
    Hast du für deine Aussage stichfeste Beweise?

  • Wie kann ich filme die ich gekauft, geladen und gesehen habe, nachdem meine Festplatte kaputt war jetzt wieder auf meinen Pc laden?

    Hi leute,
    Ich habe ein kleines problem! ich habe mir vor längerer Zeit ein paar filme bei itunes gekauft. Diese haben auch super geladen und gesehen habe ich sie auch! jetzt musste ich allerdings meine gesammten pc  zurücksetzen und die filme sind nun weg.ich habe bereits versucht einen der file einfach nochmal zu kaufen in der Hoffnung ich müsste ihn nicht bezahlen. Leider wollte itunes wieder geld von mir und ich brach den vorgang ab! Deswegen frage ich euch wie kann ich diese filme wieder laden???

    OS X Lion includes a new feature called Lion Recovery that includes all of the tools you need to reinstall Lion, repair your disk, and even restore from a Time Machine backup without the need for optical discs.
    OS X Lion: About Lion Recovery
    Stefan

  • Wie kann ich eine 2. Rufnummer unter Erreichbarkeit bei Facetime löschen?

    Hallo, wer kann helfen?
    In meinem iPhone 5s habe ich unter FaceTime 2 Nummer bei Erreichbarkeit. 1. die des iPhone 5s und 2. die meiner Frau (=mein altes iPhone 5). Nun bekommt sie ab und zu Nachrichten, die meine Kollegen an mich schicken, obwohl der Haken (für Erreichbarkeit) schon herausgenommen ist. Wie kann ich diese Nummer löschen?
    Danke im Voraus für eine hilfreiche Rückmeldung!
    Michael

    Nickmock, schau mal hier
    I cannot delete a wrong Apple ID from my iPad
    How do I update my iCloud to my new Apple ID on iPhone (IOS 7.1.1)?
    can't delete my old apple id from icloud
    Wrong Apple ID in my iPhone iCloud

  • Simplenote und Photonote Inhalte sind weg? Wie kann ich sie wieder finden?, Simplenote und Photonote Inhalte sind weg? Wie kann ich sie wieder finden?

    Wegen eines Fehlers, wurde mein iPhone 4 gegen ein neues IPhone 4 ausgetauscht und mir wurde geraten es am Mac als neues iPhone zu installieren und nicht aus dem Backup wiederherzustellen, weil sonst auch der Fehler wieder auf das neue iPhone daraufgeladen würde.
    Meine Apps "simplenote" und "photonote" habe ich wieder installiert, aber die Inhalte sind weg!
    Wie kann ich diese Inhalte wiederfinden?

    Hallo rotor,
    hier mal ein paar Links mit den entsprechenden Informationen:
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/creat​e-reset-refresh-media
    http://www.chip.de/artikel/Windows-8-und-8.1-Brenn​en-USB-Stick-erstellen-installieren_69618615.html
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/resto​re-refresh-reset-pc
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/what-​happened-to-backup-restore
    Hoffe hier findest du einige Info`s...
    Schönen Gruß, Marcel
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Warum fragt mich iTunes ständig beim neu öffnen nach meinem Login und wie kann ich das abstellen?, warum fragt mich iTunes ständig beim neu öffnen nach meinem Login und wie kann ich das abstellen?

    Immer wenn ich iTunes neu starte, werde ich nach meinem Loginn gefragt. Diese Frage wiederholt sich dann noch 2 mal, bis das Program scheinbar akzeptiert, dass ich nicht angemeldet sein will.
    Wie kann ich diese Fragerei abstellen?

    Ich habe die Lösung!
    Die Passwortabfrage kommt nur, wenn Du in iTunes angemeldet bist. Dann ist es ja auch besser so, damit niemand was kauft, nur weil er gerade an deinen Rechner geht und iTunes startet. Wenn Du Dich abmeldest, weil Du einfach nur deine Musik / Filme usw. hören willst und dann das Program zumachst und erneut öffnest, fragt es Dich nicht nach dem Passwort und wird es erst wieder tun, wenn Du Dich im Store anmeldest, um einen Song usw. zu kaufen…
    Vielleicht war das ja logisch, aber es hat eben ein wenig gedauert und wird beim nächsten vielleicht die Denkphase verkürzen können!

  • Was ist der Fehler 1150 und wie kann ich den beheben?

    Hallo
    Ich habe seit einiger Zeit ein iphone 4 und es funktioniert auch tadellos. aber ich habe mir vor kurzem dann die software iOs 6.0 raufgespielt und da ging dann der Ärger los: Jedes mal wenn ich jetzt mein iphone an meinen Mac anschliesse, fängt er auch zuerst auch ganz normal an zu synchronisieren, bis er zur Musik kommt. Da erscheint dann nämlich immer ein Fenster mit der meldung: ,, Synchronisation abgebrochen, unbekannter Fehler 1150''. Natürlich nervt das und deshalb wollte ich die Frage stellen:
    Was ist dieser komische Fehler 1150 und wie kann ich diese Problem aus der Welt schaffen?
    Schonmal im Vorraus danke für Antworten!
    G.

    Bekommst du überhaupt eine Meldung mit zu vielen Aktivierungen? Wenn na am besten über den chat....an den support wenden sonst mal die Fehlermeldung posten

  • Wie kann ich einen Film bei iTunes unter Filme speichern und nicht unter eigene Videos ?

    Wie kann ich einen Film bei iTunes unter Filme speichern und nicht unter eigene Videos ?

    Das Menü "Informationen" für das Video aufrufen (oder markieren un cmd+i).
    Unter Optionen im Dropdown "Medienart" -> Film wählen oder was auch immer am besten passt.
    Mit OK bestätigen und fertig.

Maybe you are looking for