CS 6 lässt sich nicht mehr installieren.

Hallo,
habe vor kurzem große Probleme mit meinem Betriebssystem gehabt. Deswegen habe ich sämtliche Software von meinem Laptop entfernt. Unter anderem auch CS 6 und sämtliche Adobe-Produkte. Darauf hin habe ich auch das Adobe Creative Cloud Cleaner Tool durchlaufen lassen um die Software CS6 komplett zu entfernen.
Jetzt wollte ich die Software, Creativ Suite 6 Student and Teachers Edition von Adobe, wieder installieren. Habe auch eine Seriennummer die ich von Adobe erhalten habe.
Wenn ich die erste CD reinlege bekomme ich nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung: Folgende Probleme sind aufgetreten: Installer konnte nicht initialisiert werden. Laden sie Adobe Support Advisor herunter, um das Problem zu identifizieren.
Wenn ich dem angegebenen Link folge bekomme ich die Mitteilung: The Adobe Support Advisor has been discontinued.
Wie kann ich meine registrierte Software installieren.
System:
Betriebssystem: Microsoft® Windows Vista™ Business 
Zentralprozessor ( CPU ): Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8700 @ 2.53GHz
Arbeitsspeicher:
(Random Access Memory / RAM)
Speicher gesamt: 2,96 GB
Speicher frei: 1,24 GB

You need to contact Adobe . Try to initiate a chat session:
http://www.adobe.com/support/download-install/supportinfo/

Similar Messages

  • MEIN IPHOTO LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN. ALSO DAS PROGRAMM ÖFFNET ZWAR ABER ER FINDET NICHTS MEHR

    mein iPhoto lässt sich nicht mehr öffnen. Also das Programm startet zwar, aber bleibt mitten im Ladeprozess hängen. also nur der Startbildschirm öffnent und das wars...wer kann mir helfen??

    What version of iPhoto?

  • Sehr geehrte Damen und Herren  Seit rund einem Jahr bin ich Abonnent der Creative Cloud. Ich stelle nun folgendes fest:  1.Das Programm Creative Cloude Desktop lässt sich nicht installieren. Die Installation bricht mit einem Fehler ab. 2.Ich kann Creative

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Seit rund einem Jahr bin ich Abonnent der Creative Cloud. Ich stelle nun folgendes fest:
    1. Das Programm Creative Cloude Desktop lässt sich nicht installieren. Die Installation bricht mit einem Fehler ab.
    2. Ich kann Creative Cloude Desktop nicht mehr aus meinem System deinstallieren. Abbruch mit Fehlermeldung.
    3. Ihr System verweigert mein Login in mein Adobe Konto. Auch eine Neueröffnung eines Adobe Kontos bricht mit Fehlermeldung ab.
    Ich verstehe nicht, was ich falsch mache und bitte um Erläuterung. Ihre umfangreichen Hilfeseiten helfen mir hier nicht weiter.
    Danke und Gruss
    Lukas Marbacher
    Lukas Marbacher
    Hammerstrasse 7, 6312 Steinhausen
    041 741 86 92
    [email protected]

    Hallo Lukas,
    als Erstes vielleicht dieses: Wir hier im Forum sind Anwender wie Du und ich. Nur hin und wieder taucht hier jemand der Adobe Mannschaft auf.
    Zum Thema:
    So seltsam es erscheinen mag, aber das ist wohl wieder eine Sache für das Cleaner Tool.
    Manchmal - aus welchen Gründen auch immer - will" CC (auch bei mir) nicht richtig arbeiten. In diesem Fall solltest Du CC komplett löschen (nicht nur mit PC-Bordmitteln) und neu installieren und zwar mit Hilfe des "Adobe Creative Cloud Cleaner Tool".
    Ich zitiere: Mit dem Cleaner Tool für Adobe Creative Cloud (CC) können Installationsprobleme bei Adobe Creative Cloud- und Adobe Creative Suite (CS3-CS6)-Anwendungen behoben werden. Das Tool kann Installationsdaten von Prerelease-Installationen von Creative Cloud- und Creative Suite-Anwendungen bereinigen. Es entfernt keine Installationsdaten aus früheren Versionen von Adobe Creative Cloud- oder Creative Suite-Produkten.
    Hier der Link: http://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/cs5-cleaner-tool-installation-problems.html . Bitte beachte unbedingt die dort vorgeschriebenen Folge der Operationen.
    Dann wäre da noch dieser Tipp: Manchmal ist aber auch die (zu löschende) Datei "opm.db" im Adobe OOBE Verzeichnis der Übeltäter.
    Falls erforderlich und Du weitere Fragen hast benutze den Chat, wenn er "offen" ist, ich hatte damit gute Erfahrungen. Siehe Contact Customer Care = http://helpx.adobe.com/contact.html
    Hans-Günter

  • PSE 8 lässt sich nicht installieren

    Hai,
    habe mir das PSE 8 neu und im Original zugelegt.
    Habe ein Laptop mit Vista Home Premium, 32 Bit. Bin als Administrator in der Kontoverwaltung eingerichtet.
    PSE 8 installiert sich bis kurz vorm Ende. Nach der Registrierung werden im Installationsagenten plötzlich die kopierten Dateien wieder zurückgenommen. Habe keine Chance den Vorgang abzubrechen. Am Ende ist PSE 8 nicht installiert.
    Daraufhin habe ich die Firewall und den Virenscanner deaktiviert, leider gleiches Ergebnis.
    Dann habe ich die DVD auf die Platte kopiert und von dort installiert = gleiches Ergebnis.
    Selbst die Testversion lässt sich nicht installieren, auch hier wird kurz vorm Ende alles wieder zurückgenommen.
    Auf meinem Stand-alone-Rechner mit XP funktionierte alles einwandfrei.
    Hat einer von euch schon mal das Problem mit Vista gehabt. Konnte in sämtlichen Foren hierzu nichts finden.
    Wäre für Hilfe dankbar, dennich benötige das Programm auch auf meinem Laptop.
    Habe noch diese Info gefunden:
    Programmkombatibilitätsproblem
    Problemsignatur
    Problemereignisame: PCA2
    Problemsignatur 01: Setup.exe
    Problemsignatur 02: 8.0.0.0
    Problemsignatur 03: Adobe Photoshop Elements 8.0 Installer
    Problemsignatur 04: Adobe Photoshop Elements 8.0 Installer
    Problemsignatur 05: Adobe Systems Inc.
    Problemsignatur 06: 1
    Problemsignatur 07: 201
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 576285039

    Hallo,
    ich habe ebenfalls ein Problem meine PSE 7 Version auf meinem Rechner zu installieren.
    Nach notwendigem Neukauf eines PC habe ich meine Platten im neuen PC weiterverwenden können, aber jetzt das Betriebssystem Windows 7 installiert.
    Die Installation der zuvor unter Windows XP einwandfrei laufenden Version von PSE 7 ist unter Windows 7 nicht möglich: Der Installationsvorgang läuft bis nahezu 100% und wird dann wieder rückgängig gemacht.
    Ich habe dann den Versuch gemacht mit der Trial-Version von PSE 8 und erhalte das gleiche Ergebnis: Die Installation läuft hoch und kurz vor dem Abschluss wird auch hier die Deinstallation gestartet.
    Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?
    Die üblichen "Verdächtigen" wie Virenscanner usw. sind natürlich ausgeschaltet bei der Installation!
    Mit freundlichen Grüßen
    Epimer

  • Update lässt sich nicht installieren

    Das Update der Firmawre für Flash-Storage 1.0 lässt sich nicht installieren.
    Ich sag Update JA > Neustart > Jetzt neu starten  JA
    Nach dem Reboot sagt mir der AppStore das ein Update verfügbar ist.
    Und das ganze hab ich jetzt schon 10 mal gemacht.
    Was soll ich tun?

    bei mir ist das auch so

  • Foto-CC lässt sich nicht installieren

    Foto-CC lässt sich nicht installieren. Das Programm CreativeCloudeSet-Up.exe gibt an, dass es entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen ist oder einen Fehler enthält.
    16bit Anwendung????
    Was kann man tun?

    Kann keiner wissen. Du hast keinerlei Systeminformationen bereitgestellt. Vermutlich spinnt einfach dein Virusscanner rum oder du hast ein Systemupdate nicht eingespielt. Auf windows 7 ist z.B. Service Pack 1 zwingend erforderlich. Die Systemanforderungen sind nicht zum Spaß da!
    Mylenium

  • Itunes 10.5 und aktueller lässt sich nicht unter windows installieren

    itunes 10.5 und aktueller lässt sich nicht unter windows 7 installieren. Es treten Fehlermeldungen auf, die eine Installation verhindern. Wer kennt das?
    Wer kann hier weiterhelfen?

    Hi,
    hatte heute auch das Problem. Habe iTunes dann in einen Order geladen und mit Öffnen als Administrator gestartet. Versuchs mal damit. Aber ich kriege keine Verbindung zu Store. Der Support hat mich auf dieses Forum verwiesen. Hier läuft WIN7. Viel Glück!
    BG

  • Muse CC lässt sich nicht auf dem Laptop (2. PC, Win 7), alle anderen Programme ohne Problem

    Hallo
    Muse CC lässt sich nicht auf dem Laptop (2. PC, Win 7), alle anderen Programme wie Lightroom oder Photoshop ohne Problem.
    Bitte um Hilfe!

    Danke erstmal.
    Ich finde dieses Verzeichnis leider nicht.
    Falls es weiterhilft: Das "Start-Logo" zeigt sich mit der letzten Maldung "Die erforderlichen Anwendungskomponenten werden initialisiert... (App)".
    Nach einer Sekunde öffnet sich ein Windows-Fenster "Adobe Audition funktioniert nicht mehr - Es wird nach einer Lösung gesucht...".
    Danach kommt nur noch die Option "Programm schließen".
    Genauso wie damals - und da musste ich nichts neu installieren.

  • Wie hier zu erkennen ist Lightromm CC (2015) installiert.  Leider fehlt aber im PC jegliche Spur davon. Es lässt sich nicht im EXPLORER finden und starten!  Kann ich hier Hilfe bekommen??

    Danke im Voraus

    Danke Bernd. Soweit wäre ich auch von allein drauf gekommen! Nein, die Applikation lässt sich nicht öffnen und wenn ich im Explorer suche finde es auch nicht!
    Kurz gesagt: es ist installiert von der Adobe CC Manager aber nichts zu finden und dadurch auch nicht zu öffnen.
    Beim Support bin ich über 45 Minuten in der "Warteschlange" und komme nicht dran und ich weiss nicht mehr was ich machen soll!
    Ich probiere jetzt mit Abmelden von der CC und eneut anzumelden und alle APP erneut frisch zu installieren, in der Hoffnung erfolg zu haben.

  • Ipod lässt sich nicht aktivieren.. vermutlich hat mein Sohn, 11, seinen pincode mehrfach falsch eingegeben .. gibt es da eine möglichkeit ihn zu "reset"ten :) ???

    Hi ich habe meinem Sohn eine itunes karte zu weihnachten gekauft, damit er seinen ipod mal "beladen" kann mit Musik .. denn seine neue hifianlage hat eine möglichkeit, den ipod anzuschliessen.. leider haben wir beim versuch die Karte einzulösen, feststellen müssen, dass er sich nicht mehr öffnen lässt.. er ist irgendwie gesperrt .. hat jemand einen Lösungsvorschlag für uns???
    Wäre zu schade, wenn der ipod nun nicht mehr genutzt werden könnte ;(
    Lg aus Berlin Mandy

    Google translate:
    Hi I bought my son a itunes card for christmas so that he his ipod times "loaded" can with music .. because its new hi-fi system has a possibility to connect the ipod .. Unfortunately we have when I try to redeem the card, must realize that he can no longer be open .. he is somehow locked .. someone has a solution suggestion for us?
    Would be a shame if the ipod now could no longer be used; (
    Lg from Berlin Mandy
    I do not understand what "must realize that he can no longer be open .. he is somehow locked " means.
    If he forgot the answers to his security questions then:
    From a Kappy  post
    The Three Best Alternatives for Security Questions and Rescue Mail
       1. Use Apple's Express Lane.
    Go to https://expresslane.apple.com ; click 'See all products and services' at the
    bottom of the page. In the next page click 'More Products and Services, then
    'Apple ID'. In the next page select 'Other Apple ID Topics' then 'Forgotten Apple
    ID security questions' and click 'Continue'. Please be patient waiting for the return
    phone call. It will come in time depending on how heavily the servers are being hit.
    2.  Call Apple Support in your country: Customer Service: Contact Apple support.
    3.  Rescue email address and how to reset Apple ID security questions.
    A substitute for using the security questions is to use 2-step verification:
    Two-step verification FAQ Get answers to frequently asked questions about two-step verification for Apple ID.

  • Mein ipad verriegelt sich nicht mehr mit den Ausschalter und der hülle

    Mein ipad verriegelt sich nicht mehr mit den Ausschalter und der hülle

    Dann lad dir mal Sysinternals Processs Monitor runter und überwache die Aktivität. Vielelicht wird irgendein DDE-Handler aufgerufen, der auf deinem System nicht funktioniert - warum auch immer. Wenn man das weiß, kann man die entsprechende Komponente reparieren/ das zugehörige Programm neu installieren. und in dem Zusammenhang natürlich erstmal die üblichen Verdächtigen wie Virenscanner oder bestimmte Netzwerkeinstellungen und zugehöriges Sicherheitsgedöns ausschließen.
    Mylenium

  • Acrobat reader lässt sich nicht downloaden, obwohl Mcafee deaktiviert wurde, was kann ich tun?

    Acrobat reader lässt sich nicht downloaden, obwohl Mcafee deaktiviert wurde, was kann ich tun?

    Your reply is empty; you really need to tell us more.
    Ihre Antwort ist leer; Sie müssen uns wirklich etwas mehr Details mitteilen.  "lässt sich nicht" bedeutet überhaupt nichts.
    Versuchen Sie es hier: http://get.adobe.com/reader/enterprise/

  • Mein PDF Dokument lässt sich nicht in Word bzw Excel konvertieren.  Ich bekomme immer Fehlermeldungen

    Mein PDF Dokument lässt sich nicht in Word bzw Excel konvertieren.  Ich bekomme nur Fehlermeldungen. In dem PDF befindet sich ein Flussdiagramm.

    hallo mylenium, hallo ratefuchs,
    vorab: ich bin ein leie... :-) also bitte so wenig wie möglich fachbegriffe!
    hier meine frage...
    im anhängenden file (rechnungsformular), habe ich "dropdown-listen"-felder mit listenelementen. diesen einzelnen elementen sollen feste preise in form von gleitkommazahlen als "numerischen-feldern" in der spalte stückpreis...
    angenommen ich suche mir das element "arbeitszeit" aus der auswahlliste, dann sollte automatisch der betrag bei stückzahl dabei stehen...
    ich hoffe es kommt rüber was ich meine oder?
    vielleicht nochmal:
    gibt es die möglichkeit, elementen einer dropdown-liste mit einem festen werte in einem anderen feld, z.b. numerisches feld, zu verknüpfen? so eine art wenn-dann-funktion?
    vielen dank im voraus
    gruß alex

  • Warum gastbenutzer lässt sich nicht deaktivieren?

    Warum Gastbenutzer lässt sich nicht deaktivieren?

    das gleiche ist bei mir heute morgen, nach dem update auch passiert.
    habe bis jetzt nur gelesen, das der Server wegen diese .htacess Datei  z Bsp. bei Telecom nicht zulässig ist.
    lade ich jedoch meine Dateien mit einem externes ftp-prog. geht alles.
    finde auch keine Einstellungsmöglichkeit in Muse, um dieses unterbinden zu können.

  • PSE 11 Mac iOSX: Datei öffnen Dialog verschwindet und läßt sich nicht mehr wiederherstellen

    Hallo, bei meinem PSE 11 verschwindet sich seit kurz nach dem Update auf Mac iOSX Maverick der Datei-öffnen-Dialog und läßt sich nicht mehr wiederherstellen. Desweiteren kann mein keine anderen Menüpunkte mehr auswählen und das Programm läßt sich auch ncht mehr regular beenden. Auch eine komplette Neuinstallation und Neustarts des Rechners haben keine Abhilfe gebracht.
    Das Phänomen ist mitten im normalen Betrieb von einer Minute auf die andere aufgetreten, die einizige Änderung war das Update vor ein paar Tagen.
    Hat jemand eine Idee, woran die liegt, bzw. was ich machen kann um das Photoshop Elements 11 wieder normal zu verwenden.
    Vielen Dank die freundliche Hilfe.

    Go to the editor preferences =>general and click this button, then restart PSE:
    If the quick way of resetting the prefs doesn't work, try the long way. Go to your username>library>preferences and delete:
    com.adobe.PhotoshopElements.plist
    Adobe Photoshop Elements 11 paths
    Adobe Photoshop Elements 11 settings
    To find that library in 10.9, see this:
    http://www.cultofmac.com/251544/mavericks-makes-it-way-easier-to-acces s-your-library-folder-os-x-tips/
    Repair permissions and try again. Also be sure that the organizer's auto analyzer isn't running.
    Also, if you have a Wacom tablet, it's very important to install the new driver they just released.

Maybe you are looking for

  • How to create a transfer order for stock lying in consignment?

    Hi All, I'm stuck creation of Transfer Order. The scenario is for Intercompany Stock Transfer. The delivering plant has the requested material as consignment stock only (in a bin in storage type HRC). When the delivering plant attempts to create TO f

  • Overdelivery for PO services

    I've created a PO services (item category = D) with 20% overdelivery and refer to a contract. After posting service acceptance with extra 20% of quantity, the extra 20% of amount does not reflect into contract net value [ME33K -> Header -> Statistics

  • How to find user exits for a specific field

    hi,     How can we find a user exit for a specific fields . as i know Three ways to search user-exits 1. SE80 look includes in a packages with name user-exits 2.  by zreport which will fetch user-exit in a T-CODE 3. SMOD but what if we have to find a

  • "Edit Effects" button disabled

    I am a new user of Premiere Elements 10. I need to animate the effect in a clip but the Edit Effect button is grayed out. The Apply Effect button is also grayed out (when I select an effect) but I can apply it by dragging it to the monitor window.I d

  • Reference Variable syntax??

    I have a large table that I want to filter on any field. I have the dataProvider array and the fieldname in a variable.  Can anyone point me in the right direction on how to set up a dynamic filter, all I can find are static item.arrayLabel in a filt