Daten von neuem Iphone mit bestehender Itunes mediathek zusammenführen

Hallo,
Ich habe ein neues Iphone - welches ich schon mit Kalenderdaten gefüllt habe - und möchte dieses nun mit meiner Mediathek von Itunes verbinden.
Dabei sollen die Daten in der Mediathek von Itunes und die Daten auf dem Iphone erhalten bleiben.
Ist das möglich.
Vielen Dank

Refer to this article:
iOS: How to transfer or sync content to your computer
http://support.apple.com/kb/HT1296

Similar Messages

  • Autorisierung auf neuem Computer mit bestehender Adobe-ID

    Autorisierung auf neuem Computer mit bestehender Adobe-ID: wie durchzuführen?

    This is the Adobe Reader forum; the Digital Editions one is here: http://forums.adobe.com/community/adobe_digital_editions
    And please post your questions in the forum un German,
    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche
    or use a translator such as the Google one, as I have done here.
    Dies ist der Adobe Reader-Forum, die Digital Editions ist man hier: http://forums.adobe.com/community/adobe_digital_editions
    Und bitte posten Sie Ihre Fragen im Forum un Deutsch,
    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche
    oder benutzen Sie einen Übersetzer wie Google ein, wie ich es hier getan habe.

  • Das iPhone ist mit einer anderen iTunes-Mediathek logisch verbunden. Möchten Sie dieses iPhone löschen und mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?

    Kann mir bitte jemand sagen, was bei dieser Meldung alles genau gelöscht wird, falls ich "Löschen & Sync" bestätige ?
    Und wie lässt sich dieses Löschen verhindern ?
    Danke für Euren Feedback

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • PC/iTunes synchr. nun Mac/iTunes synchr. ohne löschen der Daten auf dem iPhone

    Hallo,
    Habe mein iPhone 3GS mit einem PC/iTunes synchr. Der PC istnun  tod. Konnte keine Daten auf den neuen Mac retten. Nun möchte ich das gleiche iPhone mit Mac/iTunes synchr. Dann fragt (warnt) iTunens jedoch, dass alle Daten (Apps) auf dem iPhone verlohren gehen. Gibts eine ander Lösung als alle Apps neu herunterzuladen?
    Danke für eure Antworten

    iTunes Store: Transferring purchases [note: only purchases] from your iOS device or iPod to a computer - http://support.apple.com/kb/HT1848

  • Wie kann ich mein iPhone 4s mit iTunes auf meinen neuen MacBook Pro synchronisieren ohne, dass wichtige Daten auf den iPhone verloren gehen?

    Hallöchen,
    ich habe heute meinen ersten MacBook Pro bekommen.
    Ich besitze schon seit ca. einem Jahr das iPhone und nun möchte ich es mit meinem neuen Mac (und iTunes) synchronisieren aber ich habe angst, dass meine Daten, die besonders wichtig für mich sind, gelöscht werden. Kann mir da wer helfen? Bitte!

    Hallo Einhornkotze,
    Gehen Sie durch die Anwendertipp von "wjosten" Schritt für Schritt zu Ihrem iPhone mit neuen Macbook Pro synchronisieren.
    https://discussions.apple.com/docs/DOC-3141
    Nutzen Sie Google Translate for Language Translation : http://translate.google.com/#en/de/

  • Seit dem Update auf 10.5 erstellt itunes kein Updete mehr von meinem IPhone 4.0

    Beim Synchronisieren des Iphones 4 friert itunes ein bzw. bleibt mit der Meldung "Backup von Harts Iphone.. stehen. Das Iphone kann jederzeit getrennt werden. Alte Backups sind bereits gelöscht, keine Wirkung.

    ok, in english:
    After I installed iOS 6.1 (10B142) on my iPhone 4S today  iTunes says that I can't backup my data because there is no "session" with my iPhone. (iTunes can "see" my iPhone however and I still can even synch my photos [step 6 of synchro])
    There is a backup from 6.48 pm (iTunes says), but since then I allways get this message.

  • Daten von iphone 3g auf iphone 4 werden nicht übernommen

    kann leider meine daten von iphone 3g auf iphone 4 nicht übernehmen nach computer wechsel obwohl iphone 3 syncroniesiert worden ist.  was kann ich machen?

    This is a user to user forum, you're not addressing Apple here. To contact Apple directly use this link: http://www.apple.com/feedback/iphone.html
    Did you read the Repair faq's? See this article: http://www.apple.com/de/support/iphone/service/faq/#repair3
    Kann ich mein iPhone außerhalb des Landes warten lassen, in dem ich das Gerät ursprünglich gekauft habe?
    Nein. Der Service für infrage kommende Reparaturen ist nur in dem Land verfügbar, in dem Ihr iPhone ursprünglich erworben wurde.

  • HT201269 übertragen von daten von nokia auf iphone 5s

    wie bekomme ich meine daten von nokiahandy aufs iphone 5s

    What data are you trying to get off the Nokia phone? If you are looking at contacts and calendars, if you had a Google account with the Nokia, you should be able to just sync your Google account over to the iPhone.

  • Seit ca. 2 Wochen hat meine Itunes-Mediathek das 25000 Titel-Limit von Match überschritten!

    Hallo,
    Seit ca. 2 Wochen hat meine Itunes-Mediathek das 25000 Titel-Limit von Match überschritten! Kann ich jetzt die Dienste von Itunes Match deshalb überhaupt nicht mehr in Anspruch nehmen? Das Limit ist ja klar definiert, aber deshalb nicht einmal sich anmelden zu können, um dann die zu synchronisierenden Titel auswählen zu können finde ich nahezu unverschähmt.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke schon einmal

  • Bei der Synchronisierung des iPhone mit einem neuen Mac, findet iTunes die Fotodatei nicht mehr. Wo liegt das Problem? iPhoto funktioniert ohne Probleme.

    bei der Synchronisierung des iPhone mit einem neuen Mac, findet iTunes die Fotodatei nicht mehr. Wo liegt das Problem? iPhoto funktioniert ohne Probleme.

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Hallo ich verzweifel, ich hab das Problem das ich mich mit meinem iphone4s nicht synchronisieren kann mein Laptop erkennt zwar das iPhone aber in iTunes tut sich nichts was kann ich tun???

    Hallo ich verzweifel, ich hab das Problem das ich mich mit meinem iphone4s nicht synchronisieren kann mein Laptop erkennt zwar das iPhone aber in iTunes tut sich nichts was kann ich tun???

    Falls Sie nicht wissen, ist ein Mavericks v10.9 5.35GB Datei und requries ein Hochgeschwindigkeits-Breitband-Internet-Verbindung.
    Langsamer Download-Geschwindigkeiten werden in der Datei abbricht, bevor es zu beenden führen kann.
    Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac kann Mavericks laufen >  OS X Mavericks: System Requirements

  • Probleme mit neuestem iTunes Update Fehler R6034

    Hallo, habe heute völlig unbedarft das neueste iTunes Update auf meinen Windowsrechner geladen da ich damit bisher nie Probleme hatte. Nach kurzer Zeit kam die Fehlermeldung R6034 und iTunes lies sich nicht mehr öffnen. Nach Eingabe der Fehlermeldung in google musste ich lesen, dass dieses Problem wohl sehr viele mit dem neuesten update haben. Dann bin ich auf der Apple Support Seite der Anleitung gefolgt, nämlich iTunes komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. So weit so gut hat so weit alles geklappt. Nur waren beim öffnen von iTunes alle Daten weg! Ich konnte nur die Apps und Lieder die ich über Itunes Store gekauft habe wieder laden. Nur wo sind meine von CD oder Amazon auf Itunes überspielten Lieder?? Wo sind meine Filme?? Ich möchte ja nicht alle Lieder aus iTunes auf dem Ipod. Was passiert, wenn ich meinen IPod, Ipad und mein Iphone ans Laptop anschliesse? Was synchronisiert der mir dann? Wie bekomme ich iTunes wieder in den Zustand wie vor dem update??? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Habe dasselbe Problem. Nach Update iTunes und Installation von iCloud friert iTunes bei der Anmeldung ein, lässt sich manchmal gar nicht aufrufen oder bleibt mitten in der Anwendung hängen. De- und Neuinstallation helfen nicht. Selbst im abgesicherten Modus stürzt iTunes ab. Apple hilft ja leider nicht gern. Support dauert 72 Stunden oder man bezahlt. Gibt es Hilfe?

  • Iphone komplett auf Itunes übertragen. (neues Macbook)

    Hallo Miteinander,
    Ich hab ein neues Macbook gekauft und würde gerne das (leere) Itunes mit meinen Daten aus meinem Iphone speisen.
    So dass ich 1:1 das gleiche auf meinem Iphone habe wie auf dem neuen Macbook.
    So sollte auch das synchronisieren auch wieder einwandfrei funktionieren.
    Nur wie geht das????
    Vielen Dank im voraus.

    Hallo. Die Lösung ist alle Medien (Musik, Filme, Apps...) zuerst auf das neue MacBook in iTunes zu übertragen. Dann das iPhone erneut synchronisieren und alles sollte klappen. Wenn du weitere Hilfe benötigst einfach fragen.

  • Wie kann ich ein iphone mit 2 verschiedenen computern synchronisieren ? Danke

    Wie kann ich ein iphone mit 2 verschiedenen computern synchronisieren ? Danke

    Sie können es nicht. iPhone wird auf 1 iTunes Bibliothek zugeordnet. Wenn Sie es mit einem neuen Computer zu synchronisieren, wird es gelöscht alles von der ersten.
    By the way, das ist eine englischsprachige Forum, wenn Sie auf Deutsch schreiben, ist es sehr wahrscheinlich, Sie erhalten keine Antwort. Nicht jeder ist geduldig enought zuGoogle Translate gehen.
    Cheers,
    JP

  • Warum funktionier die AirPlay-Synkronisation von meinem iPhone 4s aus nicht?

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit AirPlay von meinem Iphone 4s aus.
    Aus gründen die ich nicht verstehe kann ich zwar Ton übertragen, jedoch habe ich nicht die möglichkeit den Bildschirminhalt zu übertragen.
    Woran liegt das?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schon mal im voraus =)

    By design, iPhone syncs or manually manages iTunes content with ONE computer at a time. Every time you switch computers, ALL iTunes content will first be erased from your phone, to be replaced with the content from the new computer.
    There is no way around this. If you try to add content, from this computer, to your phone, ALL iTunes content, currently on your phone, will be erased.

Maybe you are looking for

  • Creative Wedding Transitions & Effects for Adobe Premiere Pro CS5 or CS5.5

    Hi! I am Professional Wedding Video Editor. before that i was using Pinnacle Studio 14 and Canopus Edius Pro but these Sucks, Now i have Intel Core i7 Extreme 64 bit OS and using Windows 7. I just Buye the Adobe Creative Suite 5. and soon i will Upgr

  • Error in generating  form-16

    Dear all, I have a problem while genetaing form-16 . when  I entered all required fields in selection screen and trying to genarate form16 ,it is showing this error. "Requested TemSe object  does not exist" can anybody reslove this issue as early as

  • Opening a bounded taskflow in a new browser window.

    Hello, I have links in my application that open the application in a new browser window. window.open(/MFRAME/faces/adf.task-flow?adf.tfId=moduleDataMan&adf.tfDoc=/WEB-INF/flows/moduleDataMan/moduleDataMan.xml, "w"+new Date().getTime()); When I open t

  • Install Windows 7 without optical drive

    Can someone assist please? The hard drive went in my x100e however I've received a replacement under warranty. I now need to install windows 7 onto it using supplied recovery media (DVD). I have an external optical drive however the x100e doesn't rec

  • Upgradation from ECC 5.0 to ECC 6.0

    Hi Friends, As an SD Consultant what would be the roles and responsibilities in the upgradation projects(from 4.6C/4.7E/ECC 5.0 to ECC 6.0) with regards