Der linke Lautsprecher geht nicht was tun

Der linke Lautsprecher von meinem Iphone geht nicht was tun ?

Der linke ist deine Mikrophon. Der rechte ist deine Lautsprecher

Similar Messages

  • Explorer plug-in geht nicht was kann ich tun

    hallo
    will es insalieren er macht es auch aber danach geht es trotzdem nicht was mache ich falsch ?

    On the bottom of the Macbook Pro is the serial number.  Enter it here:
    https://www.google.com/search?q=selfsolve&ie=utf-8&oe=utf-8
    This will give you the model/year of the MBP.
    'About this Mac" will provide the OSX:
    Ciao.

  • Installation Flash Player 11 klappt nicht, was tun?

    Die Installation von Flash Player 11 klappt nicht. Sie bricht nach ca. 50 % ab. Habe es mehrfach versucht - es geht nicht. Was ist zu tun?

    Welcome to the Adobe Forums.
    The more information you supply about your situation, the better equipped other community members will be to answer. Please supply the following Information that you haven’t already (where applicable):
        •    Adobe product and version number
        •    Operating system and version number
        •    Browser and version number (where applicable)
        •    The full text of any error message(s)
        •    What you were doing when the problem occurred
        •    Screenshots of the problem (if possible)
        •    Computer hardware, such as CPU; GPU; amount of RAM; etc.

  • Ipad Lautsprecher geht nicht mehr

    der lautsprecher von meinem iPad geht nicht mehr Kopfhörer geht noch

    zusätzliche Anmerkung : nach erstem neuen Einrichten mit itunes und Aufspielen eines Backup funktionierte das ipad NICHT.
    Seit ich es neu aufsetze als NEUES GERÄT und danach das alte Backup einspielte funktioniert das ipad (bis jetzt).
    Der telefonische Support hat einen Service angeboten (in meiner Nähe) oder Abholung mit UPS, da es normalerweise nach meinen durchgeführten Aktionen funktionieren sollte.

  • Mein Blitzlicht geht nicht was kann ich tun

    Hallo
    Habe seit heute mein I Phone bekommen und stelle fest das mein Blitzlicht nicht geht
    Bitte um Hilfe was ich dagegen tun kann
    Gruss Sven

    On the bottom of the Macbook Pro is the serial number.  Enter it here:
    https://www.google.com/search?q=selfsolve&ie=utf-8&oe=utf-8
    This will give you the model/year of the MBP.
    'About this Mac" will provide the OSX:
    Ciao.

  • Sicherheitsabfragen ändern geht nicht, was kann man tun?

    Ich kaufe sehr häufig Apps und Musik, manchmal auch Filme über meinen Mac, iPad oder iPhone und habe derzeit ein Guthaben von mehr als 40 EURO auf meinem Account.
    Heute fragte Apple mich bei einem Kauf nach dem Sicherheitscode zu meiner Kreditkarte. Da ich unterwegs war konnte und wollte ich diesen nicht angeben, schließlich hatte ich für den Kauf ein wirklich ausreichendes Guthaben. Ich habe kurzerhand die Kreditkarte als Zahlungsform deaktiviert.
    Darauf wurde ich mit den Sicherheitsfragen konfrontiert.
    Diese habe ich anscheinend nicht korrekt beantwortet, behauptet Apple.
    Daraufhin habe ich den Kaufversuch aufgegeben und bin später zu Hause mit meinem iPad am Thema gewesen.
    Leider mit genauso wenig Erfolg.
    Dann habe ich mein Kennwort für die Apple-ID zurückgesetzt, da ich nirgends Hinweise für das Zurücksetzen der beiden Sicherheitsfragen finden konnte. (Genauer, zum ändern der Sicherheitsabfragen muss man sie erst mal richtig beantworten!)
    Nach weiteren vergeblichen Versuchen wurden meine Versuche zwangsbeendet.
    Exceeded Maximum Attempts
    We apologize, but we were unable to verify your account information with the answers you provided to our security questions.
    You have made too many attempts to answer these questions. So, for security reasons, you will not be able to reset password for the next eight hours.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass es da eine Telefonnummer gibt, die ich während der Woche anrufen kann.
    1. ist jetzt Wochenende
    2. muss ich zu den angegebenen Zeiten arbeiten und kann nicht mit Apple telefonieren
    3. will ich nicht bis zum nächsten Samstag warten, sondern jetzt die Sicherheitsabfragen ändern können
    Wer kann mir sagen, wie ich die Sicherheitsabfragen zurücksetzen kann???
    Was habe ich übersehen? ... oder bin ich nur ein schwieriger Fall?

    Wenn man eine "Rescue email Adresse" aufgesetzt hat, kann man die Sicherheitsabfragen bei "MyApple ID" https://appleid.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MyAppleId.woa/ zurücksetzen: Dann bekommt man eine email von Apple an die "Rescue Adresse" und kann die Fragen und Antworten neu einrichten.
    Ohne Recue email Adresse hilft nur der Anruf bei AppleCare http://support.apple.com/kb/HE57); die können die Antworten zurücksetzen.

  • Lautsprecher geht nicht

    Hallo seit gestern geht mein ton nicht mehr am phone nur noch mit kopfhörern was ist da los ...weiss jemand rat

  • Iphone erkennt die simkarte nicht, was tun?

    mein iphone war längere zeit aus und nichts ging mehr, dann hab eich es einfach nochmal an ladekabel gehängt und plötzlich ging es von alleine an und funktioniert wieder, über wlan bin ich im netz aber das iphone findet meine simkarte nicht mehr, obwohl die in einem anderen gerät einwandfrei funktioniert, kann mir da jemand weiterhelfen?
    marie

    Der linke ist deine Mikrophon. Der rechte ist deine Lautsprecher

  • Installation cs4 für acrobat pro bleibt hängen - beginnt nicht - was tun?

    Hallo,
    ich habe vor kurzem wegen eines kleinen Fehlers mit Office den Acrobat Pro deinstalliert um ihn neu zu installieren. dies schlägt nun ständig fehl.
    Was soll ich tun?
    Viele Grüße
    gwkoschel

    Hallo,
    Erhalten Sie keine Fehlermeldung? Jede Sreenshot wäre hilfreich.
    Welches Betriebssystem verwenden Sie?
    Sind Sie den Acrobat Installation direkt von CS4 Platte?
    Grüße,
    Anoop
    HINWEIS: Ich habe Google Translator, um den Text zu übersetzen.

  • Upgread auf lion und jetzt geht der dvd player nicht mehr, was tun?

    upgread auf lion und jetzt geht der dvd player nicht mehr, was tun?

    Google translate:
    Hello I have a problem with my I pod touch 4G is not the right tone for whenever I want to make it louder is the display of the volume of such spiritual hand to zero and remains visible all the time what should I do or how would be an expensive repair I am looking forward to an answer wüde lg
    - Try cleaning out/blowing out the headphone jack. Try inserting/removing the plug a dozen times or so.
    Try the following to rule out a software problem
    - Reset the iPod. Nothing will be lost
    Reset iPod touch: Hold down the On/Off button and the Home button at the same time for at
    least ten seconds, until the Apple logo appears.
    - Reset all settings
    Go to Settings > General > Reset and tap Reset All Settings.
    All your preferences and settings are reset. Information (such as contacts and calendars) and media (such as songs and videos) aren’t affected.
    - Restore from backup
    - Restore to factory settings/new iPod.
    - Make an appointment at the Genius Bar of an Apple store or contact an Apple Authorized Service Provider. Seems you have a hardware problem.
    Apple Retail Store - Genius Bar
    If not under warranty Apple will exchange your iPod for a refurbished one for this price. They do not fix yours.
    Apple - iPod Repair price                  

  • Der gekaufte artikel konnte nicht in die mediathek übertragen werden...da ich nicht autorisiert bin...die meldung den PC zu aktiviern geht ins leere, da dieser bereits aktiviert ist was kann ich tun?

    der gekaufte artikel konnte nicht in die mediathek übertragen werden...da ich nicht autorisiert bin...die meldung den PC zu aktiviern geht ins leere, da dieser bereits aktiviert ist was kann ich tun?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Tastatur geht nicht mehr, was kann ich tun?

    Hallo!
    Ich habe seit kurzem ein Problem! ich habe neu das os 7 installiert.
    und nun, wenn ich ein Sms schreiben will erscheint plötzlich die Tastatur nicht mehr bzw. auf der Tastatur sind einfach keine Buchstaben mehr und auch die Felder,wo sonst meine Emoticons sind sind leer.
    Das Schreiben von Nachrichten ist so sehr mühsam und ich weiss nicht, was ich tun kann.
    Kann das sein, dass es an der neuen Software os7 liegt?
    Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?
    Ich wäre sehr froh, um Hilfe!
    Vielen Dank!

    Hallo,
    du könntest versuchen, mit Live Ubuntu von USB Stick (gibt es gratis zum download) zu booten, dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit Zugriff auf deine externe Festplatte und kannst sie formatieren. Infos dazu stehen hier: http://deadhardrive-datenwiederherstellung.de/festplatte-nicht-erkannt.html Diese Probleme treten scheinbar öfter auf, wenn man seine Festplatte an ein TV-Gerät angeschlossen hatte....
    Viel Glück

  • Adobe InDesign Server CS 6 ist nicht richtig lizenziert und wird jetzt beendet. Was tun? Ich habe die richtige Seriennummer bei der Installation eingetragen. Kann ich diese nochmal über die Konsole eingeben?

    Adobe InDesign Server CS 6 ist nicht richtig lizenziert und wird jetzt beendet. Was tun? Ich habe die richtige Seriennummer bei der Installation eingetragen. Kann ich diese nochmal über die Konsole eingeben?

    Keine Ahnung. Im entsprechenden englischen Forum fragen und mal geneu Systeminformationen geben.
    Mylenium

  • Lightroom 5.5 und jetzt auch 5.6 startet bei mir nicht mehr. mir wird der Fehler 5 gemeldet! was kann ich tun?

    Lightroom 5.5 und jetzt auch 5.6 startet bei mir nicht mehr. mir wird der Fehler 5 gemeldet! was kann ich tun? hat noch jemand das Problem?

    Ja, gleiches Problem seit eben nach dem (versuchten) Update auf 5.6
    Bisher noch keine Probleme gehabt bei früheren Updates ab der gekauften 5er Version.
    Icon ist weg, Programm ist weg! Einschl. Order!
    Versuch mit Neuinstallation der 5.5er Version gescheitert.
    Windows 8.1 Systemwiederherstellung auf gestrigen Stand gemacht (1 Stunde !).
    Jetzt wieder 5.5 drauf, aber beim Start behauptet Lightroom, es könne den Katalog nicht finden.
    Der Versuch, einen anderen oder den gleichen manuell anzuwählen, scheitert ebenfalls.
    90-Euro-Programm ist damit futsch!

  • Hallo mein Clear 4G Mobile USB geht nicht mehr. System 64-bit mode erforderlich vom System der Stick hat 32-bit mode . Kann ich was ändern ?

    hallo mein Clear 4G Mobile USB geht nicht mehr. System 64-bit mode erforderlich vom System der Stick hat 32-bit mode . Kann ich was ändern ?

    http://www.clear.com/support/download/usb/clear-4g-mobile-usb  from WiFi

Maybe you are looking for