Der Verflüssigungsfilter funktioniert nicht

Hallo.
der Verflüssigungsfilter bei Photoshop CC funktioniert nicht. Er zeigt das Bild komplett in blau, ohne Kontrast bzw Konturen sodass man nicht damit arbeiten kann. Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich. Mit freunldichen Großen julythe92

This forum is actually about the Cloud, not about using individual programs
Once your program downloads and installs with no errors, you need the program forum
If you start at the Forums Index http://forums.adobe.com/index.jspa
You will be able to select a forum for the specific Adobe product(s) you use
Click the "down arrow" symbol on the right (where it says ALL FORUMS) to open the drop down list and scroll
http://forums.adobe.com/community/photoshop

Similar Messages

  • Sony RX1 RAW Datenimport funktioniert nicht!

    Der RAW Datenimport funktioniert nicht. Sony erstellt die Fotodateien im Format .arw. Laut Apple Supportliste soll Aperture 3 die Kamera unterstützen.
    Hat jemand eine Idee wie ich die RAW Dateien bearbeiten kann? JPEG funktioniert reibungslos.

    http://www.apple.com/aperture/specs/raw.html
    In dieser Liste sehe ich leider nur
    DSC-R1*
    DSC-RX100***
    und nicht die RX1?
    Soweit ich weiss, ist die RX1 noch nicht unterstützt. Bis Raw-suppoert zur verfügung steht, würde ich entwerder raw+jpeg schiessen, und das Beste hoffen, dass der raw support bald kommt, oder die raw-Entwicklung mit der Software machen, die mit der Kamera mitgeliefert sein sollte.
    Eventuell kann auch der kostenlose Adobe dng-Converter die raw bilder ins dng format wandeln. Aperture kann dng importieren - nicht alle codierungen, aber es lohnt sich, das auszuprobieren.
    Beste Grüße
    Léonie

  • Meldung itunes funktioniert nicht mehr (10.5).

    Hallo zusammen, habe windows vista, seit 2-3 Wochen funktioniert das itunes nicht mehr, wenn ich es aufstarten will. Dann kommt immer itunes funktioniert nicht mehr"- allles versucht, itunes komplett entfernt, alte itunes verisionen auf rechner installiert, nix...immer die gleiche fehlermeldung. habe auch schon gegoogled, alles ausprobiert, evtl. habe ich ein virus erwischt? habe gehört, dies hätte mit cloude zu tun? cloud auch entfern, immer die gleiche sch......hoff, die bekommen es in cupertino in griff, sollte es nicht an meinem rechner liegen. gruss aus der schweiz und guten rutsch rüber ins 2012. simon

    Hey, Grüße in die Schweiz!
    Hast Du das Problem mittlerweile gelöst?
    Habe das Gleiche Mysterium auf meinem PC mit Windows 7.
    iTunes lässt sich aucnicht mehr starten, obwohl wir mittlerweile
    - iTunes neu installiert haben (Ver 10.6.1)
    - PC mit Minimalkonfiguration betrieben haben
    - Alle überflüssigen Programme deinstalliert haben.
    Der Fehler "iTunes funktioniert nicht mehr" tritt bei mir ab 19.1. auf.
    Am 18.1. meldete Windows 7: "Wichtiges Update ausgeführt".
    Habe um den 18.1. auch "dropbox" und "Wunderlist" erstmals in Betrieb genommen, sowie mir ein neues iPad zugelegt.
    Weder Apple konnte in eine 2-stündigen Telefonat helfen, noch wusste Microsoft Rat. Warte noch auf mail oder Rückruf.
    Die einzig funktionierende Variante war unter einem neuen Admin-Benutzer-account. Leider sind unter dem account all meine Programme nicht installiert.
    Ich befürchte, dass ich um eine Neuinstallation des Samsumg-Notebooks mit AMD.Prozessors nicht umhin kommen werde.
    Oder hat noch jemand eine Idee?
    Gruß aus Bremen,
    Bernd

  • Der Verflüssigen Filter funktioniert nicht

    Der Verflüssigen Filter funktioniert nicht.Nur der Mitziehfilter funktioniert eingeschränkt.

    This forum is only for discussions on the forums themselves. Please look in this page for the link to the forum of the application that is giving you problems,
    http://forums.adobe.com/index.jspa?view=discussions
    When you post there, don't forget to provide full details of your setup and your problem.
    And domremember that there is a forum in German here:
    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche

  • LR 5 Export als JPEG zu PS CS6 funktioniert nicht mehr. JPEG wird erstellt, PS wird geöffnet, aber das Bild nicht geladen. Bei "Bearbeiten in CS6" kommt der Dialog "Original oder Kopie" nicht mehr.

    Ich benutze LR 5.5 und PS CS6 unter Windows 7. Seit heute geht plötzlich der Export als JPEG zu PS nicht mehr. Das JPEG wird erzeugt, PS wird geöffnet, aber das Bild wird nicht geladen.
    Auch der andere Weg über "Bearbeiten in CS6" funktioniert nicht mehr richtig. Da kam sonst der Dialog, ob ich das Original, oder eine Kopie mit LR Anpassungen bearbeiten möchte. Dieser Dialog erscheint jetzt nicht mehr.
    Herzlichen Gruß
    Bernd Malöwsky

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • FireFox "Suche" der Startseite funktioniert nicht mehr!?

    Die Suche nach der Eingabe/Bestätigung eines Begriffes im Suchfeld der FF Standard-Startseite wird nicht mehr ausgeführt.
    FF-Version: 21.0
    Auch eine Neuinstallation brachte keine Besserung.
    Das Suchfeld der Suchmaschinen oben rechts funktioniert, das Suchfeld der Mozilla-Startseite leider nicht.

    Bei mir hat Folgendes geholfen:
    In der Adresszeile von FF ''' about:config''' eingeben, die Sicherheitsabfrage bejahen und dann für diese 3 Einstellungen jeweils den Wert '''Google.at '''eingetragen:
    '''browser.search.defaultenginename'''
    '''browser.search.defaulturl'''
    '''browser.search.order.1'''
    Jetzt funktioniert die Suche auf der Startseite wieder.

  • IOS 7 ist eine Katastrophe! Der Kalender funktioniert nicht wie vorher. Termin verschwinden!!!! Was hat sich Apple dabei gedacht?

    iOS 7 ist eine Katastrophe! Der Kalender funktioniert nicht wie vorher. Termin verschwinden!!!! Was hat sich Apple dabei gedacht?

    Ja... auf alle mögliche Art und Weise... auch mit Hilfe vom Telefon-Support...
    Am Ende hat jetzt doch nur geholfen, dass mir meine Kollegin ihr MacBook geliehen hat - darauf konnte ich mein iPhone wiederherstellen - das seltsame ist nur .- ich hab dann auch gleich mein iPad auf iOS 7 akutalisiert (wo ich den Hilfsrechner schonmal da hab *ggg*) - hab's aber erst mit meinem Windows Vista probiert - DA hat es einwandfrei funktioniert... vielleicht war das Update für's iPad (immerhin knapp 20 MB weniger) grad noch klein genug für meine alte, lahme Windows-Gurke? Oder das MacBook nebendran hat es eingeschüchtert?
    Keine Ahnung! Werde mir demnächst ein Apple-PC kaufen - das war eh geplant...
    Trotzdem Danke an alle, die mir helfen wollten!
    LG
    Lörchen

  • Seit der letzten Aktualisierung funktioniert PayPal nicht mehr richtig und wird nicht mehr korrekt dargestellt

    ''locking this thread as duplicate, please continue at [https://support.mozilla.org/en-US/questions/1052204 /questions/1052204]''
    Seit der letzten Aktualisierung funktioniert PayPal nicht mehr richtig und wird nicht mehr korrekt dargestellt. (nur Fire Fox)

    hello, please go through the steps covered in [[Websites look wrong or appear differently than they should]] - they contain the most common solutions for the issue you've described...

  • Der organizer in premiere elements 11 funktioniert nicht

    Trotz kompletter Neuinstallation
    zeigt der Organizer viele Datein mit ? an
    bevor fehlende Datein gesucht werden können
    stürzt das Programm ab

    mit freundlichen Grüßen
    Reinhard Uhl
    Druckagentur Printpool
    Im Brühl 22
    71404 Korb
    Tel. 07151 1679125
    Fax 07151 1679480
    mobil 0163 5536333
    [email protected]
    Von: A.T. Romano 
    Gesendet: Samstag, 30. August 2014 00:27
    An: Reinhard Uhl
    Betreff:  Der organizer in premiere elements 11 funktioniert nicht
    Der organizer in premiere elements 11 funktioniert nicht
    created by A.T. Romano <https://forums.adobe.com/people/A.T.+Romano>  in Premiere Elements - View the full discussion <https://forums.adobe.com/message/6685676#6685676>

  • Mein ipod touch (der neueste) funktioniert nicht mehr

    Mein Ipod touch 4g geht nicht mehr
    ich habe eine app (bullet time) gespielt und als ich auf den home button gedrückt habe passierte nichts ich habe es mehrmals versucht auch mit der standby taste aber nichts passierte jetzt ist der bildschirm  weiß und ich kann nicht machen, an den PC anschließen ist auch nicht drin weil der pc den ipod nicht anerkennt?!?! helft mir bitte
    My ipod touch 4g is no longer
    I have an app played (bullet time) and when I pressed the home button, nothing happened I tried several times with the standby button but nothing happened now is the screen white and I can not do, is connect to the PC also not in it because the pc does not recognize the ipod?? help me please

    Die zweite Generation des iPod touch können nicht in der Vergangenheit 4.2.1 aktualisiert werden.
    (79984)

  • Fehlermeldung: "Adobe InDesign CC 2014 funktioniert nicht mehr"

    Hallo zusammen.
    Ich bekomme seit heute eine Fehlermeldung wenn ich InDesign öffnen will. Der Wortlaut ist: "Adobe InDesign CC 2014 funktioniert nicht mehr"
    Dann kann ich nur noch das Fenster schliessen und das war es. Bei PS und Ai gibt es keinerlei Probleme.
    Ich hab schon die Fehlersuche bei Adobe in Anspruch genommen und z.B. nicht funktionierende Schriften entfernt, das Programm als Admin versucht zu starten und auch in Creativ Cloud abgemeldet und wieder angemeldet. Das Problem ist weiterhin da.
    Woran kann es nur liegen?

    Ja, deinstalliert und neu installiert war auch eine der ersten Massnahmen.

  • IPad: App store funktioniert nicht mehr, keine updates mehr möglich, auch nicht über W lan! Alles anerde im Internet funktioniert. habe das IPad 4

    IPad: App store funktioniert nicht mehr, keine updates mehr möglich, auch nicht über W lan! Alles andere im Internet funktioniert. habe das IPad 4

    Habe genau das gleiche Problem. Eine der letzten funktionierenden war 12Geschenke

  • Apple outlook DAV Config funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    beim Syncronisieren mit icloud und Outlook 2010 kommt die Fehlermeldung
    "apple outlook DAV Config funktioniert nicht mehr"
    Was kann ich tun ?

    Ich habs jetzt hingekriegt. Meine Lösung fand ich nach einem Hinweis mit den wiederkehrenden Ereignissen oder Aufgaben. Da ich sah, dass der Fehler immer sofort am Anfang der Syncronisation (Wie schreibt man denn das??) abbrach. Habe mein Outlook einer Radikalkur unterzogen, alle Termine, Aufgaben und Kalendereinträge, auch Geburtstage als Liste ausgedruckt und danch ALLES gelöscht. Radikal, es hat aber geklappt. Sieht aus als ob die wiederkehrenden Termine oder Aufgaben die Schuld an allem sind. Jedenfalls kann ich jetzt "clouden".
    Aber müssen wir das unbedingt alleine rausfinden, eine kleine Hilfe von Apple wäre ganz nett gewesen, denn vielleicht wäre da auch ein wenig radikalere Kur möglich gewesen.
    Bei der Gelegenheit habe ich auch meine Kalender "ausgeputzt", sprich zusätliche Kalender gelöscht und alles auf 1en reduziert. Ganz kapiert hab ich das noch nicht mit dem Outlook/Cloud Kalender und Outlook/Cloud Kontakte. Was gelangt wann wie wohin und warum habe ich immer wieder einen neuen Kalender der irgenwo auftaucht ????? 
    Gruß
    Message was edited by: Fidell_x
    hatte was vergessen!

  • Meldung " Bridge funktioniert nicht mehr"

    Hallo ich verwende Photoshop CS 6 seit er veröffentlicht wurde vor ca. einem halben Jahr kam dann das erste mal die Meldung "Bridge funktioniert nicht mehr" diese erscheint jetzt sehr häufig. Dies ganz geschieht immer dann wenn ich in Bridge einzelne oder mehrere Bilder mit Stichwörtern versehen möchte. Manchmal kann ich 10min arbeiten ohne dann passiert es schon bei der ersten Stichwort eingabe.
    Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! Neu installieren ist alles schon passiert hat aber nichts gebracht.

    Good day!
    Have you trashed Bridge’s Preferences?
    Also you may want to post over at 
    http://forums.adobe.com/community/bridge
    Regards,
    Pfaffenbichler

  • Photoshop Elements 10, Organizer funktioniert nicht mehr

    Beim Einschalten von Adobe Photoshop Elements 10, Organizer erscheint ein Fenster mit dem Hinweis " Elements 10 Organizer funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht". Darauf folgt: "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt und wird geschlossen. Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung vorhanden ist". 
    Der Bearbeitungsteil von Elements 10 funktioniert einwandfrei. Ich kann Problemlos auf die Bilddateien der Festplatte zugreifen. 
    Der Adobe Support, der einiges erfolglos versucht hat, konnte das Problem nicht lösen und meint, dass mit meiner Benutzerkontensteuerung am PC etwas nicht stimmt.
    Was könnte die Ursache des Fehlers sein?

    Hallo..
    Vielen Dank für Ihre Tipps.
    Nachdem mir auch die Vorschläge vom  Adobe Support nicht helfen konnten, dass mein Elements 10 Organizer funktioniert, wurde
    mir vom Adobe Support geraten Elements 10 neu zu installieren. Bei dem Installationsversuch wurde das bisher verwendete fehlerhafte Elements 10 Programm gelöscht.
    Die Neuinstallation des Programms funktionierte auch nicht.
    Die Installation des Editors und Organizers funktionierte, dann erschien folgender Hinweis: " Die Installation wurde abgebrochen bevor Elements10 vollständig installiert werden konnte. Die folgende Anwendung konnte nicht installiert werden. "Gemeinsame Technologien.”
    Ich habe dann Photoshop Elements 10 auf meinem Netbook erfolgreich installiert. Das Programm scheint in Ordnung zu sein. Der Fehler muss deshalb bei meinem PC liegen
    Wo ist der Fehler auf meinem PC?
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    MfG.  J. Marx

Maybe you are looking for

  • TNS Listener error while opening a Form !

    Hi all, I have installed Form/Reports 11gr2 with Weblogic 10.3.6 64-bit & database 11gr2. All installations and configures are successful. But when I give URL address (servername:portno/forms/frmservlet?form=main) to open a form, it gives me followin

  • How to calculate a cumulative total in HANA

    Hello, I have a detail table (e.g. GL line item table) which has entries for 'posting date', account number, year, month, posting amount (single key figure) and account type (whether the account is a profit & loss account or a balance sheet account.

  • Pdf form, submit by?, and captcha

    I am a bit of a newbie to the programming side of web design. I have a handful of clients, mostly friends and small ministries, for whom I have created primarily html websites (some CSS and simple PHP). Two of the clients have pdf forms for visitors

  • Test result on XSU&XMLParser

    Dear XML team, I test XSU & XMLParser in a the following environment, the result is as below: I run my program in serveral environment and got serveral result: 1. JDeveloper3.12 environment XSU12.21 beta XMLParser_v2.0.0.6 classes12.zip the first tim

  • Da old guy

    What can I do when I lost my hard drive and can't reinstall Adobe Photoshop Elements 9 on the new drive?