Destiller steigt immer bei "Verschieben der Dateien" aus

Hallo,
habe seit kurzem das Problem, dass ich über den Destiller kein PDF mehr drucken kann.
Beim Status "Verschieben der Dateien" passiert nicht mehr und das PDF wird nicht fertiggestellt/erzeugt.
PDF Export funktioniert aber as allen Anwendungen, nur eben nicht über den Destiller.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke
Claus

Diese Antwort ist schon makaber, denn- mein gesamtes Projekt ist mit der MXO2 mini Max erstellt worden.
Um die Bearbeitung, an einem HD Fernseher, zu kontrolieren -muss man dann Matrx einstellen. Damit werden auch nucr die Codecs von Matrox eingesetzt, die eigentlich sehr gut sind. Aber ohne sind alle Daten in meinem Projekt nur noch Chinesische rote Bilder.
Die daten kommen aus einem Trickfilm Zeichenprogramm-TVPaint animation Pro10. Berümt in Frankreich und China. Markennamen wie Aura Mirage sind die Vorgänger des Programms.
Mein ZTRick PRG. konnte 2 Jahre mit dem Matrox Codecs arbeiten und die Dateien für mein CS5 Mundgercht zubringen. Seit 1 Jahr ist das Vorbei Matrox lässt es nicht mehr zu. (Nicht in der Verbindung CS5/6 und TV-Paint AP10) So habe ich daten mit und ohne matrox Codec. Adobe aber arbeitet immer damit.
Der Fehler  a loc-level Exception occured in: Matrox avi importer.  hat sicher hier seine Uhrsache.
Nur in CS6 !
nicht in CS5!
Auch meldet es den Fehler bei .wav dateien , bei JPeg  Dateien, bei eigentlich fast allen Dateien, die ich immer schon in dem Projekt hatte. Auchbei  neuen Dateien erhalte ich  diese Fehlermeldungen. nur mei m2t nicht. diese aber kann ich mit meinem Trickprogramm nicht herstellen. Ich müßte meineDateien alle umwandeln was Verluste bedeutet. 3 Jahre Arbeit für die Katz.
Dagher frag ich nochmal so: kann man die CS5/& auch ohne internetverbindung nutzen? dann wüden diese Probleme vieleicht garnicht auftauuchen? Danke für Antwort. Roselle2
PS Fehler sorry könnte ihr behalten

Similar Messages

  • PDF-Dateien aus VB6 erstellen, wie geht das?

    Hallo!
    Kennt jemand einen einfachen Weg, aus VB6 heraus PDF-Dateien zu erstellen.
    Am liebsten währe mir, wenn ich das Printer-Objekt umleiten könnte, damit eine PDF-Datei entsteht.
    Bin dankbar für alle Ideen.
    Franz

    mandolinenmartin wrote:
    Hallo, ich habe ein ganz merkwürdiges Problem: seit einiger Zeit kann (konnte) ich keine pdf-Dateien aus dem Internet-Browser anzeigen - und konnte diese auch nicht downloaden. Es kamen immer Meldungen im Sinne von "unbekannter Dateityp". Heute habe ich alles was nur mit pdf zu tun hat deinstalliert und nochmal den neuesten adobe reader installiert.
    Ich habe dieses Problem selber noch nicht erlebt, aber es deutet alles darauf hin, dass durch die Installation des aktuellen Adobe Reader die vorher offensichtlich "vermackte" Windows-Dateizuordnung für den Dateityp PDF wiederhergestellt wurde.
    Warum Opera diese Änderung (noch) nicht registriert hat, kann ich nicht beantworten und würde möglicherweise zusätzlicher Recherche ausserhalb der Adobe-Foren erfordern. An dieser Stelle sei mir eine vielleicht bescheuert anmutende Frage erlaubt: "schluckt" Opera das denn nach einem Neustart ?
    Cheers,
    Günter

  • SAP - .pdf Dateien aus dem SAP lassen sich nicht direkt öffnen

    Hallo zusammen
    habe folgendes Problem
    SAP - .pdf Dateien aus dem SAP lassen sich nicht direkt öffnen
    Wie kann man das einstellen das die PDF dateien direkt aufgehen
    Danke

    mandolinenmartin wrote:
    Hallo, ich habe ein ganz merkwürdiges Problem: seit einiger Zeit kann (konnte) ich keine pdf-Dateien aus dem Internet-Browser anzeigen - und konnte diese auch nicht downloaden. Es kamen immer Meldungen im Sinne von "unbekannter Dateityp". Heute habe ich alles was nur mit pdf zu tun hat deinstalliert und nochmal den neuesten adobe reader installiert.
    Ich habe dieses Problem selber noch nicht erlebt, aber es deutet alles darauf hin, dass durch die Installation des aktuellen Adobe Reader die vorher offensichtlich "vermackte" Windows-Dateizuordnung für den Dateityp PDF wiederhergestellt wurde.
    Warum Opera diese Änderung (noch) nicht registriert hat, kann ich nicht beantworten und würde möglicherweise zusätzlicher Recherche ausserhalb der Adobe-Foren erfordern. An dieser Stelle sei mir eine vielleicht bescheuert anmutende Frage erlaubt: "schluckt" Opera das denn nach einem Neustart ?
    Cheers,
    Günter

  • Anzeigen von pdf-Dateien aus dem Internet-Browser

    Hallo, ich habe ein ganz merkwürdiges Problem: seit einiger Zeit kann (konnte) ich keine pdf-Dateien aus dem Internet-Browser anzeigen - und konnte diese auch nicht downloaden. Es kamen immer Meldungen im Sinne von "unbekannter Dateityp". Heute habe ich alles was nur mit pdf zu tun hat deinstalliert und nochmal den neuesten adobe reader installiert. Anfangs ging nach wie vor wieder kein einziger Browser (Firefox, IE, Opera). Ich konnte nichts anzeigen und auch nichts herunterladen. Nach einiger zeit (ca. halbe stunde) und mehreren versuchen meinerseits, hat mir zumindest der IE die Option angeboten die Datei downzuloaden (öffnen kann er sie noch immer nicht) und nach dem Speichern auf dem Desktop - kann ich sie auch öffnen. Überraschenderweise gesellte sich dann nach einiger weiterer Zeit auch der Firefox (welcher vorher immer eine lange Error-Meldung brachte) dazu und bietet mir jetzt sogar das ganze Programm mit Öffnen und Downloaden an und tut das auch. Opera bleibt nach wie vor stur und kennt den Dateityp überhaupt nicht und bietet mir auch keine Möglichkeit des speicherns an. - Das ganze ist doch nicht normal und auch nicht vertrauenserweckend und ich befürchte, dass wieder alles zusammenbricht und wieder gar nichts geht. Kennt jemand das Problem? - und wie kann man das beheben? ich bitte euch mir das recht einfach zu erklären, da ich echt nur Anwender bin und kaum "Insider Wissen" besitze. Vielen Dank im Vorraus für hoffentlich - für mich - effiziente Antworten.

    mandolinenmartin wrote:
    Hallo, ich habe ein ganz merkwürdiges Problem: seit einiger Zeit kann (konnte) ich keine pdf-Dateien aus dem Internet-Browser anzeigen - und konnte diese auch nicht downloaden. Es kamen immer Meldungen im Sinne von "unbekannter Dateityp". Heute habe ich alles was nur mit pdf zu tun hat deinstalliert und nochmal den neuesten adobe reader installiert.
    Ich habe dieses Problem selber noch nicht erlebt, aber es deutet alles darauf hin, dass durch die Installation des aktuellen Adobe Reader die vorher offensichtlich "vermackte" Windows-Dateizuordnung für den Dateityp PDF wiederhergestellt wurde.
    Warum Opera diese Änderung (noch) nicht registriert hat, kann ich nicht beantworten und würde möglicherweise zusätzlicher Recherche ausserhalb der Adobe-Foren erfordern. An dieser Stelle sei mir eine vielleicht bescheuert anmutende Frage erlaubt: "schluckt" Opera das denn nach einem Neustart ?
    Cheers,
    Günter

  • Testversion stoppt immer bei 50% was läuft da falsch???

    ich kann die testversion Id nicht install. stoppt immer bei 50%

    Oft liegt das an Benutzerrechten (Windows), oft auch an vielleicht bereits installierten, älteren Versionen eines Adobe-Tools, das auch Teil der Testversion ist.
    Kann man nie eindeutig sagen. Bei mir, bei der CS6 Standard, ging Acrobat X absolut nicht zu installieren, es wurde keine Lösung gefunden. Woanders hing die Installation der Suite bei Adobe Help bei 38%. Das konnte ich überspringen, indem ich den Sub-Installer per Taskmanager killte. Dann geht wenigstens der Rest der Suite. Adobe Help ist nicht so wichtig.
    Wenn der Installer ein Fehlerlog erzeugt, könnten Sie das an den Adobe Support schicken. Vielleicht supporten die auch Testinstallationen.
    Ansonsten anderen Rechner nehmen und/oder ältere Adobe-Tools komplett entfernen.
    Falls Sie einen Mac haben, was Sie nicht erwähnen, sollte das so ähnlich gehen.

  • Dateien aus dem Kanal auslesen und in ein Intervall einordnen

    Hallo, 
    Ich möchte fragen, wie ich am einfachsten:
    1.) Dateien aus einem Kanal auslesen kann?
    2.) Die ausgelesene Datei in ein bestimmtes Zahlenintervall einordnen?
    Ich würde die Einordnung wie folgt vornehmen: 
    Klasse 1 = Intervall <1000 ' bis Zahl 1000
    for i = o to Data.Root.ChannelGroups(i).Channels("Schall_1").Properties("length").Value
    If Data.Root.ChannelGroups.Channels.Item < 1000 then
    bh1 = bh1 + 1 ' Belastungshäufigkeit 1
    End if
    If Data.Root.ChannelGroups.Item.Channels.Item > 1000 and Data.Root.ChannelGroups.Item.Channels.Item < 1500 then
    bh2 = bh2 + 1 ' Belastungshäufigkeit 2
    End if
    If Data.Root.ChannelGroups.Item.Channels.Item > 1500 and Data.Root.ChannelGroups.Item.Channels.Item < 2000 then
    bh3 = bh3 + 1 ' Belastungshäufigkeit 3
    End if
    Next
    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. 
    Vielen Dank im Voraus.
    Mosquito

    Hallo Mosquito87,
    ich schätze, dass Andreas das richtig liegt.
    Wenn du das programmatisch im Script lösen möchtest, solltest du beachten, dass der lange Aufruf Data.Root.ChannelGroups(i).Channels("Schall_1").Values(j) relativ lange dauert. Und wenn du jetzt über einen langen Kanal die Schliefe laufen lässt macht sich ein Performanceunterschied sehr schnell bemerkbar. Man würde das Objekt ablürzen:
    set myKanal = Data.Root.ChannelGroups(i).Channels("Schall_1")
    for i=1 to myKanal.LENGTH
      MyKanal.Values(j)
    Next
    Ich würde auch nur einmal den Wert auslesen und danach den Wert klassieren (Case, evtl mit Modulo oder notfalls mit einer verschatelten If) und dort den jeweiligen Wert hochzählen lassen.
    Also wie gesagt, am einfachsten ist der Aufruf der Klassierungsfungtion asu dem Analysis-Modul. An den Script aufruf kommst du entweder über die Hilfer zu DIESEM Dialog oder über den Aufzeichnungmodus.
    Grüße
    Philipp K.
    AE | NIG

  • Wie kann ich Photoshop neu runterladen und instalieren von der Cloud aus?

    in der cloud wir PS angezeigt, habe es aber ausversehen gelöscht, nun kann ich es nicht mehr neu runterladen, gibts da nen trick?
    ich danke euch

    Stimmt wohl, mit dem Cleaner Tool. Das putzt einem jedoch alle Programme raus. Wenn es nur ein einzelnes Programm ist, das falsch gelöscht wurde, ist die obige Methode einfacher und schneller.
    Beim Sprachwechsel gelten alle Programme mal als nicht installiert und da legt der Installer alles ab, vorhandenes wird überschrieben oder belassen, je nach Aktualität. Dann kann man wieder sauber deinstallieren, der Uninstaller nimmt alle Sprachversionen weg.
    Dann kann man das jeweilige Programm in der eigenen Sprache wieder korrekt installieren.
    Bei Photoshop und InDesign empfehle ich sogar die mehrsprachige Installation.
    In Photoshop kann man in den Voreinstellungen dann zu einer anderen Sprache wechseln. Das kann hilfreich sein, wenn man fremdsprachige Tutorials durcharbeitet oder Aktionen ablaufen lässt, die in einer anderen Sprache erstellt wurden und deshalb auf Deutsch nicht funktionieren.
    Bei InDesign haben vor allem ME-, CJK- und Hindi-Sprachen andere zusätzliche Funktionen, wir Rechts-nach-Links-Funktionen oder Schreibweisen von oben nach unten oder kombinierte Fonts (bei denen man selbst eine Fontkombinatiion macht aus mehreren Schriften und einen Teil der Glyphen aus dem einen Font nimmt und andere aus einem anderen Font) und andere Funktionen. Diese sind zwar zugänglich via Script, aber die erhalten dann eben ihr User-Interface und seit der Cloud ohne Mehrkosten. Vormals musste man in World Plugins oder ME-Versionen investieren, heute alles im Preis inbegriffen.

  • Hallo, ich bekomme immer bei dem Versuch ein Update zu machen diese Meldung: NSURLErrorDomain-Fehler -1012.

    hallo, ich bekomme immer bei dem Versuch ein Update zu machen diese Meldung: NSURLErrorDomain-Fehler -1012.

    • Deaktivieren Sie Anti-Viren-Software installiert, wenn
    • Stellen Sie sicher, dass die Firewall ausgeschaltet ist, in den Systemeinstellungen aktiviert > Sicherheit & Datenschutz > Firewall
    • Vergewissern Sie sich Gatekeeper aktiviert ist
    Öffnen Sie die Systemeinstellungen> Sicherheit und Datenschutz und wählen Sie dann die Registerkarte Allgemein.
    Stellen Sie sicher, entweder Mac App Store oder Mac App Store und identifizierte Entwickler ausgewählt ist. Wenn dieser Bereich abgeblendet ist, klicken Sie auf das Schloss-Symbol, um fortzufahren.
    OS X: About Gatekeeper

  • Bei Eingabe der neuen Visakartennummer kommt die Fehlermeldung die Mehrwertsteuernummer sei nicht korrekt. Das macht dass ich weder die Karte ändern kann noch die Mwst anpassen kann.

    Bei Eingabe der neuen Visakartennummer kommt die Fehlermeldung die Mehrwertsteuernummer sei nicht korrekt. Das macht dass ich weder die Karte ändern kann noch die Mwst anpassen kann.

    Lizenzfrage können nicht im Forum gelöst werden. Bitte wende Dich an den Adobe-Support. Hier im Forum sind Anwender wie Du unterwegs.

  • PS CC 2014 friert ein bei Verwendung der Texteingabe

    SHallo zusammen
    PS CC 2014 friert bei mir ein sobald ich auf einer Ebene mit Text arbeiten möchte. PS CC funktioniert, nur die Version 2014 spuckt.
    Neuinstallation brachte keine Abhilfe...
    Weis wer Rat?

    Klar - sorry:
    Adobe Photoshop Version: 2014.2.1 20141014.r.257 2014/10/14:23:59:59 CL 987299  x64
    Betriebssystem: Windows 7 64-Bit
    Version: 6.1 Service Pack 1
    Systemarchitektur: Intel CPU-Familie:6, Modell:13, Stepping:7mit MMX, SSE (ganze Zahl), SSE FP, SSE2, SSE3, SSE4.1, SSE4.2, AVX, Hyper-Threading
    Physischer Prozessor: 6
    Logischer Prozessor: 12
    Prozessor-Taktfrequenz: 3201 MHz
    Eingebauter Speicher: 32705 MB
    Freier Speicher: 26622 MB
    Für Photoshop verfügbarer Arbeitsspeicher: 29620 MB
    Von Photoshop verwendeter Arbeitsspeicher: 70 %
    3D-Mehrton-Drucken: Deaktiviert.
    Windows 2x UI: Deaktiviert.
    Fernlicht: Aktiviert.
    Bildkachelgröße: 1024 KB
    Bildcache: 4
    Schriftvorschau: Mittel
    TextComposer: Lateinisch
    Anzeige: 1
    Anzeigebegrenzungen: oben= 0, links= 0, unten= 1200, rechts= 1920
    Anzeige: 2
    Anzeigebegrenzungen: oben= 26, links= 1920, unten= 1226, rechts= 3840
    Mit OpenGL zeichnen: Aktiviert.
    OpenGL – alte GPUs zulassen: Nicht erkannt.
    OpenGL-Zeichnungsmodus: Erweitert
    OpenGL – normalen Modus zulassen: Wahr.
    OpenGL – erweiterten Modus zulassen: Wahr.
    AIFCoreInitialized=1
    AIFOGLInitialized=1
    OGLContextCreated=1
    NumGLGPUs=2
    NumCLGPUs=2
    glgpu[0].GLVersion="3.0"
    glgpu[0].GLMemoryMB=2048
    glgpu[0].GLName="GeForce GTX 690/PCIe/SSE2"
    glgpu[0].GLVendor="NVIDIA Corporation"
    glgpu[0].GLVendorID=4318
    glgpu[0].GLDriverVersion="9.18.13.4411"
    glgpu[0].GLRectTextureSize=16384
    glgpu[0].GLRenderer="GeForce GTX 690/PCIe/SSE2"
    glgpu[0].GLRendererID=4488
    glgpu[0].HasGLNPOTSupport=1
    glgpu[0].GLDriver="nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um"
    glgpu[0].GLDriverDate="20140913000000.000000-000"
    glgpu[0].CanCompileProgramGLSL=1
    glgpu[0].GLFrameBufferOK=1
    glgpu[0].glGetString[GL_SHADING_LANGUAGE_VERSION]="4.40 NVIDIA via Cg compiler"
    glgpu[0].glGetProgramivARB[GL_FRAGMENT_PROGRAM_ARB][GL_MAX_PROGRAM_INSTRUCTIONS_ARB]=[1638 4]
    glgpu[0].glGetIntegerv[GL_MAX_TEXTURE_UNITS]=[4]
    glgpu[0].glGetIntegerv[GL_MAX_COMBINED_TEXTURE_IMAGE_UNITS]=[192]
    glgpu[0].glGetIntegerv[GL_MAX_VERTEX_TEXTURE_IMAGE_UNITS]=[32]
    glgpu[0].glGetIntegerv[GL_MAX_TEXTURE_IMAGE_UNITS]=[32]
    glgpu[0].glGetIntegerv[GL_MAX_DRAW_BUFFERS]=[8]
    glgpu[0].glGetIntegerv[GL_MAX_VERTEX_UNIFORM_COMPONENTS]=[4096]
    glgpu[0].glGetIntegerv[GL_MAX_FRAGMENT_UNIFORM_COMPONENTS]=[2048]
    glgpu[0].glGetIntegerv[GL_MAX_VARYING_FLOATS]=[124]
    glgpu[0].glGetIntegerv[GL_MAX_VERTEX_ATTRIBS]=[16]
    glgpu[0].extension[AIF::OGL::GL_ARB_VERTEX_PROGRAM]=1
    glgpu[0].extension[AIF::OGL::GL_ARB_FRAGMENT_PROGRAM]=1
    glgpu[0].extension[AIF::OGL::GL_ARB_VERTEX_SHADER]=1
    glgpu[0].extension[AIF::OGL::GL_ARB_FRAGMENT_SHADER]=1
    glgpu[0].extension[AIF::OGL::GL_EXT_FRAMEBUFFER_OBJECT]=1
    glgpu[0].extension[AIF::OGL::GL_ARB_TEXTURE_RECTANGLE]=1
    glgpu[0].extension[AIF::OGL::GL_ARB_TEXTURE_FLOAT]=1
    glgpu[0].extension[AIF::OGL::GL_ARB_OCCLUSION_QUERY]=1
    glgpu[0].extension[AIF::OGL::GL_ARB_VERTEX_BUFFER_OBJECT]=1
    glgpu[0].extension[AIF::OGL::GL_ARB_SHADER_TEXTURE_LOD]=1
    clgpu[0].CLPlatformVersion="1.1"
    clgpu[0].CLDeviceVersion="1.1 CUDA"
    clgpu[0].CLMemoryMB=2048
    clgpu[0].CLName="GeForce GTX 690"
    clgpu[0].CLVendor="NVIDIA Corporation"
    clgpu[0].CLVendorID=4318
    clgpu[0].CLDriverVersion="344.11"
    clgpu[0].CUDASupported=1
    clgpu[0].CUDAVersion="6.5.19"
    clgpu[0].CLBandwidth=1.53852e+011
    clgpu[0].CLCompute=738.664
    glgpu[1].GLVersion="3.0"
    glgpu[1].GLMemoryMB=2048
    glgpu[1].GLName="GeForce GTX 690/PCIe/SSE2"
    glgpu[1].GLVendor="NVIDIA Corporation"
    glgpu[1].GLVendorID=4318
    glgpu[1].GLDriverVersion="9.18.13.4411"
    glgpu[1].GLRectTextureSize=16384
    glgpu[1].GLRenderer="GeForce GTX 690/PCIe/SSE2"
    glgpu[1].GLRendererID=4488
    glgpu[1].HasGLNPOTSupport=1
    glgpu[1].GLDriver="nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um"
    glgpu[1].GLDriverDate="20140913000000.000000-000"
    glgpu[1].CanCompileProgramGLSL=1
    glgpu[1].GLFrameBufferOK=1
    glgpu[1].glGetString[GL_SHADING_LANGUAGE_VERSION]="4.40 NVIDIA via Cg compiler"
    glgpu[1].glGetProgramivARB[GL_FRAGMENT_PROGRAM_ARB][GL_MAX_PROGRAM_INSTRUCTIONS_ARB]=[1638 4]
    glgpu[1].glGetIntegerv[GL_MAX_TEXTURE_UNITS]=[4]
    glgpu[1].glGetIntegerv[GL_MAX_COMBINED_TEXTURE_IMAGE_UNITS]=[192]
    glgpu[1].glGetIntegerv[GL_MAX_VERTEX_TEXTURE_IMAGE_UNITS]=[32]
    glgpu[1].glGetIntegerv[GL_MAX_TEXTURE_IMAGE_UNITS]=[32]
    glgpu[1].glGetIntegerv[GL_MAX_DRAW_BUFFERS]=[8]
    glgpu[1].glGetIntegerv[GL_MAX_VERTEX_UNIFORM_COMPONENTS]=[4096]
    glgpu[1].glGetIntegerv[GL_MAX_FRAGMENT_UNIFORM_COMPONENTS]=[2048]
    glgpu[1].glGetIntegerv[GL_MAX_VARYING_FLOATS]=[124]
    glgpu[1].glGetIntegerv[GL_MAX_VERTEX_ATTRIBS]=[16]
    glgpu[1].extension[AIF::OGL::GL_ARB_VERTEX_PROGRAM]=1
    glgpu[1].extension[AIF::OGL::GL_ARB_FRAGMENT_PROGRAM]=1
    glgpu[1].extension[AIF::OGL::GL_ARB_VERTEX_SHADER]=1
    glgpu[1].extension[AIF::OGL::GL_ARB_FRAGMENT_SHADER]=1
    glgpu[1].extension[AIF::OGL::GL_EXT_FRAMEBUFFER_OBJECT]=1
    glgpu[1].extension[AIF::OGL::GL_ARB_TEXTURE_RECTANGLE]=1
    glgpu[1].extension[AIF::OGL::GL_ARB_TEXTURE_FLOAT]=1
    glgpu[1].extension[AIF::OGL::GL_ARB_OCCLUSION_QUERY]=1
    glgpu[1].extension[AIF::OGL::GL_ARB_VERTEX_BUFFER_OBJECT]=1
    glgpu[1].extension[AIF::OGL::GL_ARB_SHADER_TEXTURE_LOD]=1
    clgpu[1].CLPlatformVersion="1.1"
    clgpu[1].CLDeviceVersion="1.1 CUDA"
    clgpu[1].CLMemoryMB=2048
    clgpu[1].CLName="GeForce GTX 690"
    clgpu[1].CLVendor="NVIDIA Corporation"
    clgpu[1].CLVendorID=4318
    clgpu[1].CLDriverVersion="344.11"
    clgpu[1].CUDASupported=1
    clgpu[1].CUDAVersion="6.5.19"
    clgpu[1].CLBandwidth=1.54329e+011
    clgpu[1].CLCompute=738.688
    Lizenztyp: Abonnement
    Seriennummer: 90970821820009469618
    Anwendungsordner: C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2014\
    Pfad für temporäre Dateien: C:\Users\pstraub.BTP\AppData\Local\Temp\
    Der virtuelle Speicher von Photoshop hat asynchronen E/A aktiviert
    Arbeitsvolume(s):
    Start, 476.7 GB, 57.1 GB frei
    Ordner für erforderliche Zusatzmodule: C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2014\Required\Plug-Ins\
    Primärer Zusatzmodul-Ordner: C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2014\Plug-ins\
    Installierte Komponenten
       A3DLIBS.dll   A3DLIB Dynamic Link Library   9.2.0.112  
       ACE.dll   ACE 2014/08/12-23:42:09   79.557478   79.557478
       adbeape.dll   Adobe APE 2013/02/04-09:52:32   0.1160850   0.1160850
       AdbePM.dll   PatchMatch 2014/09/07-21:07:38   79.558079   79.558079
       AdobeLinguistic.dll   Adobe Linguisitc Library   8.0.0  
       AdobeOwl.dll   Adobe Owl   5.2.4  
       AdobePDFL.dll   PDFL 2014/08/18-15:13:12   79.512424   79.512424
       AdobePIP.dll   Adobe Product Improvement Program   7.2.1.3399  
       AdobeXMP.dll   Adobe XMP Core 2014/08/20-09:53:02   79.156797   79.156797
       AdobeXMPFiles.dll   Adobe XMP Files 2014/08/20-09:53:02   79.156797   79.156797
       AdobeXMPScript.dll   Adobe XMP Script 2014/08/20-09:53:02   79.156797   79.156797
       adobe_caps.dll   Adobe CAPS   8,0,0,13  
       AGM.dll   AGM 2014/08/12-23:42:09   79.557478   79.557478
       ahclient.dll    AdobeHelp Dynamic Link Library   1,8,0,31  
       amtlib.dll   AMTLib (64 Bit)   8.0.0.122212002 BuildVersion: 8.0; BuildDate: Wed Jul 30 2014 15:59:34)   1.000000
       ARE.dll   ARE 2014/08/12-23:42:09   79.557478   79.557478
       AXE8SharedExpat.dll   AXE8SharedExpat 2013/12/20-21:40:29   79.551013   79.551013
       AXEDOMCore.dll   AXEDOMCore 2013/12/20-21:40:29   79.551013   79.551013
       Bib.dll   BIB 2014/08/12-23:42:09   79.557478   79.557478
       BIBUtils.dll   BIBUtils 2014/08/12-23:42:09   79.557478   79.557478
       boost_date_time.dll   photoshopdva   8.0.0  
       boost_signals.dll   photoshopdva   8.0.0  
       boost_system.dll   photoshopdva   8.0.0  
       boost_threads.dll   photoshopdva   8.0.0  
       cg.dll   NVIDIA Cg Runtime   3.0.00007  
       cgGL.dll   NVIDIA Cg Runtime   3.0.00007  
       CIT.dll   Adobe CIT   2.2.6.32411   2.2.6.32411
       CITThreading.dll   Adobe CITThreading   2.2.6.32411   2.2.6.32411
       CoolType.dll   CoolType 2014/08/12-23:42:09   79.557478   79.557478
       dvaaudiodevice.dll   photoshopdva   8.0.0  
       dvacore.dll   photoshopdva   8.0.0  
       dvamarshal.dll   photoshopdva   8.0.0  
       dvamediatypes.dll   photoshopdva   8.0.0  
       dvametadata.dll   photoshopdva   8.0.0  
       dvametadataapi.dll   photoshopdva   8.0.0  
       dvametadataui.dll   photoshopdva   8.0.0  
       dvaplayer.dll   photoshopdva   8.0.0  
       dvatransport.dll   photoshopdva   8.0.0  
       dvaui.dll   photoshopdva   8.0.0  
       dvaunittesting.dll   photoshopdva   8.0.0  
       dynamiclink.dll   photoshopdva   8.0.0  
       ExtendScript.dll   ExtendScript 2014/01/21-23:58:55   79.551519   79.551519
       icucnv40.dll   International Components for Unicode 2013/02/25-15:59:15    Build gtlib_4.0.19090  
       icudt40.dll   International Components for Unicode 2013/02/25-15:59:15    Build gtlib_4.0.19090  
       igestep30.dll   IGES Reader   9.3.0.113  
       imslib.dll   IMSLib DLL   7.0.0.154  
       JP2KLib.dll   JP2KLib 2014/06/28-00:28:27   79.254012   79.254012
       libifcoremd.dll   Intel(r) Visual Fortran Compiler   10.0 (Update A)  
       libiomp5md.dll   Intel(R) OpenMP* Runtime Library   5.0  
       libmmd.dll   Intel(r) C Compiler, Intel(r) C++ Compiler, Intel(r) Fortran Compiler   12.0  
       LogSession.dll   LogSession   7.2.1.3399  
       mediacoreif.dll   photoshopdva   8.0.0  
       MPS.dll   MPS 2014/08/18-23:43:19   79.557676   79.557676
       pdfsettings.dll   Adobe PDFSettings   1.04  
       Photoshop.dll   Adobe Photoshop CC 2014   15.2.1  
       Plugin.dll   Adobe Photoshop CC 2014   15.2.1  
       PlugPlugExternalObject.dll   Adobe(R) CEP PlugPlugExternalObject Standard Dll (64 bit)   5.0.0  
       PlugPlugOwl.dll   Adobe(R) CSXS PlugPlugOwl Standard Dll (64 bit)   5.2.0.52  
       PSArt.dll   Adobe Photoshop CC 2014   15.2.1  
       PSViews.dll   Adobe Photoshop CC 2014   15.2.1  
       SCCore.dll   ScCore 2014/01/21-23:58:55   79.551519   79.551519
       ScriptUIFlex.dll   ScriptUIFlex 2014/01/20-22:42:05   79.550992   79.550992
       svml_dispmd.dll   Intel(r) C Compiler, Intel(r) C++ Compiler, Intel(r) Fortran Compiler   12.0  
       tbb.dll   Intel(R) Threading Building Blocks for Windows   4, 2, 2013, 1114  
       tbbmalloc.dll   Intel(R) Threading Building Blocks for Windows   4, 2, 2013, 1114  
       TfFontMgr.dll   FontMgr   9.3.0.113  
       TfKernel.dll   Kernel   9.3.0.113  
       TFKGEOM.dll   Kernel Geom   9.3.0.113  
       TFUGEOM.dll   Adobe, UGeom©   9.3.0.113  
       updaternotifications.dll   Adobe Updater Notifications Library   8.0.0.14 (BuildVersion: 1.0; BuildDate: BUILDDATETIME)   8.0.0.14
       VulcanControl.dll   Vulcan Application Control Library   5.0.0.82  
       VulcanMessage5.dll   Vulcan Message Library   5.0.0.82  
       WRServices.dll   WRServices Fri Mar 07 2014 15:33:10   Build 0.20204   0.20204
       wu3d.dll   U3D Writer   9.3.0.113  
    Erforderliche Zusatzmodule:
       3D Studio 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Adaptive Weitwinkelkorrektur 15.2.1
       Aquarell 15.2.1
       Arithmetisches Mittel 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Basrelief 15.2.1
       Bereich 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Bildpaket-Filter 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Blendenflecke 15.2.1
       BMP 15.2.1
       Buntglas-Mosaik 15.2.1
       Buntstiftschraffur 15.2.1
       Chrom 15.2.1
       Cineon 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Collada 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Color Lookup-Raster rendern NO VERSION
       Color Lookup-Tabellen exportieren NO VERSION
       CompuServe GIF 15.2.1
       Conté-Stifte 15.2.1
       De-Interlace 15.2.1
       Diagonal verwischen 15.2.1
       Dicom 15.2.1
       Differenz-Wolken 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Distorsion 15.2.1
       Dunkle Malstriche 15.2.1
       Durchschnitt berechnen 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Eazel Acquire 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Entropie 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Erfassungsbereich 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Extrudieren 15.2.1
       Farbpapier-Collage 15.2.1
       Farbraster 15.2.1
       Fasern 15.2.1
       FastCore-Routinen 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Feuchtes Papier 15.2.1
       Filtergalerie 15.2.1
       Flash 3D 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Fluchtpunkt 15.2.1
       Fotokopie 15.2.1
       Fotos freistellen und gerade ausrichten (Filter) 15.2.1
       Fotos freistellen und gerade ausrichten 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Fresko 15.2.1
       Für Web speichern 15.2.1
       Gekreuzte Malstriche 15.2.1
       Gerissene Kanten 15.2.1
       Glas 15.2.1
       Google Earth 4 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Grobe Malerei 15.2.1
       Grobes Pastell 15.2.1
       HDRMergeUI 15.2.1
       HSB/HSL 15.2.1
       IFF-Format 15.2.1
       IGES 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       JPEG 2000 15.2.1
       Kacheleffekt 15.2.1
       Kacheln 15.2.1
       Kanten betonen 15.2.1
       Kohleumsetzung 15.2.1
       Konturen mit Tinte nachzeichnen 15.2.1
       Körnung & Aufhellung 15.2.1
       Körnung 15.2.1
       Kräuseln 15.2.1
       Kreide & Kohle 15.2.1
       Kreuzschraffur 15.2.1
       Kristallisieren 15.2.1
       Kunststofffolie 15.2.1
       Kurtosis 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       LAGE 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Leuchtende Konturen 15.2.1
       Malgrund 15.2.1
       Malmesser 15.2.1
       Matlab-Vorgang 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Maximum 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Median 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Mehrprozessorunterstützung 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Mezzotint 15.2.1
       Minimum 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Mit Struktur versehen 15.2.1
       Mit Wasserzeichen versehen 4.0
       MMXCore-Routinen 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Neigung 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Neonschein 15.2.1
       NTSC-Farben 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Objektivkorrektur 15.2.1
       Objektivunschärfe 15.2.1
       Ölfarbe getupft 15.2.1
       OpenEXR 15.2.1
       Ozeanwellen 15.2.1
       Patchwork 15.2.1
       PCX 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Pfade -> Illustrator 15.2.1
       Photoshop 3D-Modul 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Photoshop Touch 14.0
       Pixar 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       PNG 15.2.1
       Polarkoordinaten 15.2.1
       Portable Bit Map 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Prägepapier 15.2.1
       PRC 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Punktieren 15.2.1
       Punktierstich 15.2.1
       Radialer Weichzeichner 15.2.1
       Radiance 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Rasterungseffekt 15.2.1
       Risse 15.2.1
       Schwamm 15.2.1
       Schwingungen 15.2.1
       Selektiver Weichzeichner 15.2.1
       Solarisation 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Spritzer 15.2.1
       Standardabweichung 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Stempel 15.2.1
       STL 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Strichumsetzung 15.2.1
       Strudel 15.2.1
       Stuck 15.2.1
       Sumi-e 15.2.1
       Summe 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Targa 15.2.1
       Tontrennung & Kantenbetonung 15.2.1
       U3D 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Unterstützung für Skripten 15.2.1
       Varianz 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Verbiegen 15.2.1
       Verflüssigen 15.2.1
       Versetzen 15.2.1
       Verwackelte Striche 15.2.1
       Verwacklung reduzieren 15.2.1
       Virtual Reality Modeling Language | VRML 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Viveza 2 2.1.19.1
       Wasserzeichen anzeigen 4.0
       Wavefront|OBJ 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Weiches Licht 15.2.1
       Wellen 15.2.1
       WIA-Unterstützung 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Windeffekt 15.2.1
       Wireless Bitmap 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
       Wölben 15.2.1
       Wolken 15.2.1 (2014.2.1 x001 x003)
    Optionale Zusatzmodule und Zusatzmodule von Drittanbietern:
       Analog Efex Pro 2 2.0.4.323
       BackgroundFilter 2.2.16.323
       Camera Raw 8.6
       Camera Raw-Filter 8.6
       Color Efex Pro 4 4.3.16.323
       Dfine 2 2.2.16.323
       FineStructuresFilter 2.2.16.323
       HDR Efex Pro 2 2.2.16.323
       HotPixelsFilter 2.2.16.323
       Merge to HDR Efex Pro 2 2.2.16.323
       Nik Collection Selective Tool 2.1.21.323
       ShadowsFilter 2.2.16.323
       Sharpener Pro 3: (1) RAW Presharpener 3.1.19.1
       Sharpener Pro 3: (2) Output Sharpener 3.1.19.1
       Silver Efex Pro 2 2.2.16.323
       SkinFilter 2.2.16.323
       SkyFilter 2.2.16.323
       StrongNoiseFilter 2.2.16.323
    Nicht geladene Plug-Ins: KEINE
    Blitz:
       Bibliotheken
       Adobe Color-Themen
    Installierte TWAIN-Geräte: OHNE

  • In Photoshop fehlt bei mir der Dateibefehl "Platzieren" für Bilder

    Ich verstehe das nicht, der Befehl "Platzieren" war unter "Datei" stets vorhanden und plötzlich ist dieser Befehl nicht mehr zu sehen und nur noch "eingebettete oder verknüpfte Smartobjekt" platzieren ...
    Gibt es diesen Befehl in der CC-Version einfach nicht mehr?
    So kenn ich´s :
    Und so siehts bei mir nun aus:

    Adobe made changes in 14.2 the Photoshop Smart Object feature. Place created smart object layers. There now seems to be two Place options Pace Embedded and Place Linked. I'm hope Place Embedded is the same as old Place. All I know is my scripts that use place still work.

  • Itunes (Mac) reagiert nicht mehr bei Änderungen der Mediathek

    Kaum auf itunes 11 aktualisiert, reagiert itunes bei Änderungen in der Mediathek nicht mehr.
    Bei jeder Änderung (Hinzufügen von Liedern, Löschen von Liedern oder Umbenennung von Liedern) dreht sich das Windrad immer weiter ... und im Fenster "Beenden von Programmen" steht geschrieben "iTunes reagiert nicht"
    Was hat sich hier geändert?

    Ich habe das gleiche Problem.
    Beim Drücken der Play-Taste steht Itunes mit dem Verweis, Daten zur unterbrechungsfreien Spielart zu sammeln (so kanpp 1-2 Minuten).
    Danach dudelt er los - nur wird die Musik dann im 5-10 Sekundentakt für einige Sekunden immer wieder unterbrochen und der Lüfter fäng an, sich muter in die höheren Drehzahlbereiche zu schrauben.
    Damit ist Itunes schlicht nicht mehr zu gebrauchen.
    Wir kann ich denn das Update auf Itunes 11 wieder rückgängig machen, denn das UI ist auch nicht wirklich ein Gewinn. Und wenn man dann noch nicht mal Musik hören kann, na was soll ich da noch sagen...
    System: MacBook Air 2011, OSX Mountain Lion (10.8.2)

  • Hyperlinks beim verschieben der Seite in anderes Dokument - Probleme

    Hallo zusammen,
    ich habe 20 Seiten, die automatisch generiert sind, mit Produktinfos wie Beschreibung, Inhalt, Nummer, Bilder und sw. Die Bilder sind über Indesign Server mit einem Hyperlink für Webshop versehn. Die Seiten sind einzeln generiert, am Ende werden die in ein Dokument zusammengefügt. Und da kommt das Problem - nämlich beim Seitenverschiebung (Dokument1) in ein anderes Dokument (Dokument2) werden die Links aus Dokument1 mit den Links aus Dokument2 ersetzt. Ich habe versucht die umzubenenen hat nicht geholfen!
    Ich glaube das das Problem liegt bei der Voreinstellung "Freigegebenes Hyperlink-Ziel", das ist vorausgewält und mann muss das manuel abwählen. Da ich aber die Seiten mit Indesign Server generiere habe ich keine Ahnung wi ich das löse !? Manuel zu machen macht es kein Sinn da ich jeden Monat über 300-500 Links erstellen muss.
    Vielen Dank!
    p.s. Ich entschuldige mich für mein Deutsch, hoffe ihr versteht was ich sagen wollte

    So,
    der "Hyperlink 1" oder "Hyperlink X" kriegt benamung "URL 1".  sobald die Seite in ein anderes Dokument verschoben wird is der Hyperlink 1 ein Hyperlink XX aber in Zieldokument ist schon ein " URL 1", so das Indesign sagt: "Ich habe schon ein URL 1 und disen benutze ich auch für die verschobene Seite..." so das der richtiger Link nich in das neu Dokument mit einfließt.
    ist so:
    So ist richtig:

  • Kalender hängt beim verschieben der Aufgaben

    Hi Leute, ich habe ein Problem im Kalender unter OS X Mountain Lion 10.8.5 mit einem 2009er Mac Book Pro 15´´
    Neuste Update von gestern wurde installiert, das Problem besteht noch.
    Um es kurz zu erklären, Ihr macht einen Eintag im Kalender, speichert Ihn. Macht den Kalender einen Tag später wieder auf, denkt Euch, mist ich habe es nicht geschaft diese Sache heute zu machen, also verschiebt Ihr den eintrag einfach mit der Maus oder dem Touch Pad auf einen anderen Tag.
    Beim ziehen nach rechts auf einen anderen Tag bleibt der Eintrag am Mauszeiger hängen und er wird nicht mehr losgelassen.
    Man kann den Kalender dann auch nicht mehr schließen oder andere Funktionen ausüben.
    Muss Ihn per Aus und Einschaltknopf herunterfahren und alles beginnt von vorn.
    Was geht ist wenn man in dem Kalendereintrag auf bearbeiten geht und einen anderen Tag eingibt, aber schieben ist bei mir ca seit dem Update von 10.8.4 auf 10.8.5 vorbei.
    Hätte gern meine 4er Version wieder oder ein 2. Update auf der 5er Version. Woran kann es liegen?
    Würde mich über Eure Hilfe freuen.
    Gruß Dave

    Hallo David715, hast du ein http-Proxy in Einsatz? Wenn ja, hast du dieses im Policy Manager hinterlegt?Leider haben wir nicht ähnliche Erfahrungen.Leider können wir nicht sagen ob du was falsch macht.In diesem Fall,  würde ich dich bitten unseren Kundensupport Telefonisch oder über unser Formular zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Ciao rioda

  • PS E 4.0: Probleme mit Verschieben von Dateien auf CD/DVD

    Hallo !
    Beim verschieben von Fotosammlungen auf CD wird der Datenträger mit einem Namen versehen, der aus einem selbst wählbarem Teil (in meinem Fall
    PIC) und einem vom System vergebenen Teil besteht (hier:
    Datenträger 1 von 1). Der in Photoshop hinterlegte Name des Ordners (der CD) lautet daraufhin völlig richtig
    PICDatenträger 1 von 1. Der Name der CD selbst wird von Programm aber nicht mit
    PICDatenträger 1 von 1, sondern mit
    PICDatentrõger 1 von 1 vergeben. Eine Änderung dieser Bezeichnung ist weder in Photoshop noch auf dem Datenträger selbst möglich.
    Vermutlich durch die unterschiedlichen Bezeichnungen bedingt ist es nicht möglich die Originalbilder der CD über Photoshop anzuzeigen, sondern nur die lokal gespeicherten Proxys.
    Weiß jemand Abhilfe ?
    Danke
    S. Schädlich

    Ich habe das Problem an den Adobe-Support gemeldet und folgende Antwort erhalten:
    Tatsächlich haben wir hier ein Problem im Programm! Unsere Entwicklerabteilung hat diesen Fall als Bug mit hoher Priorität geloggt. Der offizielle Text lautet:
    Adobe Systems Inc. nimmt alle eingehenden Meldungen dankend an und das Thema wird von unseren Softwareingenieuren gründlich untersucht. Wir sind allerdings nicht in der Lage vorherzusagen, wann eine Lösung gefunden wird und ob sie in zukünftige Aktualisierungen oder neue Programmausgaben integriert werden kann.
    Der Bericht meines Technikers:
    Thanks a lot for passing this on. I am rather surprised that we have not come across this issue before. Elements 4 does indeed add 'Datenträger 1 von 1' (containing an a-umlaut) to the name that customers choose for the CD. There is now a bug logged that says that CDs won't be recognised for offline viewing of images from the CD, if the name of the CD contains a special character. I have marked the bug as urgent and have updated it to say that this bug applies to all CDs burned by German customers, as the umlaut gets added by default. Unfortunately we can only tell the that we are aware of the problem (it's also a translation problem - in the English version it is 'disk 1 of 1', not containing an umlaut), but can't give any guarantees as to when it will be fixed (despite hoping that it should be fixed for the next full version). For now you would have to manually reimport the images into your catalog and work online.

Maybe you are looking for

  • How to edit the text generated by OCR

    Using Arobat Pro 8 I have scanned in a booklet with text in it. The OCR function has made it searchable and Read Out Loud too but how do I edit this text as some pages have errors on them due to graphics on the page interfearing with them. I tried us

  • Is B/E ECC SoS in Local SRM PO in Classic Scenario Possible ( SRM7.0) ?

    Hi Experts, We are configuring SRM7.0 with ECC6 ( Ehp4) having Classic Scenario . Our Ultimate Aim is  - To maintain SoS in ONE system only (i.e. ECC) & use the same SoS in both ECC & SRM system, for all documents ( ECC PR, ECC PO, RM S/C, Local SRM

  • Wierd Quicktime Issue....Ideas????

    Got a 3 Ghz Mac Pro...all is well....then all of a sudden when playing mpg files in quicktime, there is no sound though the internal speaker or headphones. mov, mp4, wmv, avi, etc all will play audio through the internal speakers or headphone...now h

  • Sign of data changes from DEV to QA

    Hello, I have a script that posting huge number of records. the script has no issues. All the records posted are oK in QA but in DEV all the signs change(positive,negative). Please advise. Thanks.

  • Desktop picture won't save

    Every time I turn on my MacBood Pro lap top, the desktop picture changes. I put the picture I want up, and then the next time I turn on the computer the picture is replaced by another one. How do I get it to save the picture I want on my desktop?